User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seekers [ Erin Hunter ]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Seekers [ Erin Hunter ]

    [align=center][/align]


    Inhalt:
    »Ich werde tun, was du gesagt hast, und zu dem Ort des endlosen Eises gehen. Und vielleicht, wenn das wirklich der Ort ist, an dem die Seelen tanzen, werde ich auch dich dort finden.«

    Hoch im Norden Amerikas machen sich drei junge Bären, jeder auf sich gestellt, auf eine außergewöhnliche Reise. Lusa, die kleine Schwarzbärin aus dem Zoo, kann dem Ruf der Wildnis nicht länger widerstehen. Doch so hart hat sie sich das Leben draußen nicht vorgestellt. Kallik, die junge Eisbärin, die unter dramatischen Umständen ihre Mutter verloren hat, sucht verzweifelt ihren Bruder. Nur Toklo, der Braunbär, ist stark und unabhängig. Warum lässt er sich ausgerechnet auf die Freundschaft mit Ujurak ein? Dieser Vielgestaltige, der mehr ist als nur ein Bär, gibt ihm immer neue Rätsel auf ...
    [amazon.de]


    Autor: Erin Hunter
    Verlag: BELTZ & Gelberg
    Preis: 14,95 €
    Format: Hardcover



    Band 1: Die Suche beginnt
    Leseprobe



    Band 2: Am Großen Bärensee
    Leseprobe




    Die erste Staffel umfasst 6 Bände. Die ersten beiden sind in Deutschland am 14. Februar erschienen.
    In den USA ist diesen Monat der 1. Band der zweiten Staffel erschienen. Ich schätze, wie auch bei den Warrior Cats wird jede Staffel 6 Bände umfassen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt denn noch jemand die Serie und hat schon einen oder beide Bände gelesen?

    Ich bin ja ein großer Warrior Cats-Fan und bin dadurch auf diese Serie aufmerksam geworden. Außerdem mag ich solche "Tiergeschichten". Daher werde ich auch diese Serie lesen. Wahrscheinlich aber erst, wenn ich den letzten Band der 2. Warrior Cats-Staffel gelesen habe, der nächsten Monat erscheint.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher