User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 74
  1. #26
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, lange niemand mehr was geschrieben!

    Band 12 des Mangas und das dazugehörige Artbook erscheinen in Japan am 13. Februar 2014.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #27
    Annerose
    Gast
    Der Thread ist etwas unter gegangen. Ein Artbook? wäre eine Überlegung wert
    Da Tonari no Kaibutsu-kun es zu uns geschafft hat, hoffe ich das Sukitte Ii na yo in einem der nächsten Programme dabei sein wird. Als Geheimtitel von Carlsen wäre es auch möglich. Glaube aber nicht so daran.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube jetzt auch nicht so daran, dass Sukitte Ii na yo bei Carlsen erscheint. Unmöglich ist es nicht, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es im nächsten oder übernächsten EMA-Programm dabei ist. Da sie auch Tonari no Kaibutsu-kun lizenziert haben, würde Sukitte Ii na yo auch ganz gut zu ihnen passen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #29
    Annerose
    Gast
    Denke auch das es gut bei EMA aufgehoben wäre, da sie im grunde recht viele Shoujos bringen. Würde es sogar gern neben Tonari no Kaibutsu-kun hinstellen, daher wäre gleiches Format am besten. Dazu sind noch beide Serien aus dem gleichen Magazin. Also EMA schön lizenzieren

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Cast zum Live-Action-film ist nun bekannt gegeben worden.

    Geplant ist der Film für den Sommer 2014.

    The staff for the live-action film adaptation of Kanae Hazuki's Suki-tte Ii na yo (Say "I love you".) manga revealed the main cast members of the film on Thursday.
    Haruna Kawaguchi (Ouran High School Host Club's Haruhi, Zekkyō Gakkyū's Kana) will star as Mei Tachibana, and Sōta Fukushi (Library Wars' Hikaru Tezuka, Kami-sama no Iu Toori's Shun Takahanta) will co-star as Yamato Kurosawa. Additional cast members include Tomohiro Ichikawa (Otomen's Kitora Kurokawa, Silver Spoon's Ichiro Komaba) as Kai Takemura, Rika Adachi (Ama-chan, Giga Tokyo Toy Box) as Aiko Mutō, Tasuku Nagase (Lesson of the Evil, Ouran High School Host Club) as Kenji Nakanishi, Rima Nishizaki (Stella Women's Academy, High School Division Class C3's Rento Kirishima) as Asami Oikawa, Ryōsuke Yamamoto (2011 Hana-Kimi's Akira) as Masashi Tachikawa, and Arisa Yagi as Megumi Kitagawa.

    Asako Hyūga
    (Forgotten Dreams, Morisaki Shoten no Hibi) is directing and writing the film.
    The movie started filming on Monday, with plans to wrap up in mid-February. The film is slated to open in summer 2014.
    Quelle: ANN

    Persönlich bin ich total aufgeregt und freue mich auf den Film. :3 Sie haben junge Schauspieler genommen, die bereits die ein oder andere große Rolle hatten.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und erneut frage ich mich.... Wann erscheint dieser Manga endlich hier in Deutschland?! =___=

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von KuroiKaze Beitrag anzeigen
    Und erneut frage ich mich.... Wann erscheint dieser Manga endlich hier in Deutschland?! =___=
    Wüsste ich auch gerne... ich würde den sofort kaufen - sofort!
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #33
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert zwar der Manga nicht die Bohne, allerdings hat es Tonari no Kaibutsu-kun ja auch zu uns geschafft, welches ähnlich oft gewünscht wurde. Vielleicht nimmt EMA ja diesen Shoujo als nächstes ins Programm?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Mich interessiert zwar der Manga nicht die Bohne, allerdings hat es Tonari no Kaibutsu-kun ja auch zu uns geschafft, welches ähnlich oft gewünscht wurde. Vielleicht nimmt EMA ja diesen Shoujo als nächstes ins Programm?
    Wäre wünscheswert, damit EMA einen Shojo hat, der wieder einige an KäuferInnen finden dürfte... somit etwas mehr puscht.

    Bin mal gespannt, ob es im nächsten Programm dabei ist. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #35
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wüsste ich auch gerne... ich würde den sofort kaufen - sofort!
    Ich auch Hoffe er kommt noch.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich darüber freuen, wenn ein deutscher Verlag sich die Rechte für den Titel gesichert hat und ihn im Nov. ankündigt. Langsam wird er überfällig.

  12. #37
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover von Band 11 bis 13:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #38
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als bei den manga würde micht auch freuen wenn nach deutschlandt kommen würde

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    als bei den manga würde micht auch freuen wenn nach deutschlandt kommen würde
    Sehe ich genauso. Wäre bei mir ein Instant-Buy. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #40
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäre der Titel nicht bei Kodansha, hätte ihn sich sicherlich TOKYOPOP gekrallt
    so müssen wir auf Carlsen oder EMA hoffen wobei ich zugegeben nur EMA als potentieller Publisher sehe

    allerdings sehe ich die Aussage, dass der Titel überfällig sei etwas kritisch
    ich habe Lovely Complex nach ner gewissen Zeit auch als überfällig gesehn....erschienen ist er bis heute nicht
    im Gegensatz zu Suki tte wo noch ein gewisser Hype vorhanden ist, dürfte der bei Lovely Complex nur noch bei treuen Anhängern der Serie vorhanden sein = für den Titel ist es quasi schon zu spät, da viele leider up-to-date (neuste Serien) sein wollen

    ich spiele auch mit dem Gedanken hier auf die englische Ausgabe zurück zu greifen, sollte der Titel nicht spätestens im nächst kommenden Programm dabei sein
    ansonsten bekomme ich die US Ausgabe evtl nicht komplett, da es da ja immer so ne Sache ist mit dem Nachdruck zu sein scheint....
    Geändert von Ayumi-sama (20.10.2014 um 20:10 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    wäre der Titel nicht bei Kodansha, hätte ihn sich sicherlich TOKYOPOP gekrallt
    so müssen wir auf Carlsen oder EMA hoffen wobei ich zugegeben nur EMA als potentieller Publisher sehe

    allerdings sehe ich die Aussage, dass der Titel überfällig sei etwas kritisch
    ich habe Lovely Complex nach ner gewissen Zeit auch als überfällig gesehn....erschienen ist er bis heute nicht
    im Gegensatz zu Suki tte wo noch ein gewisser Hype vorhanden ist, dürfte der bei Lovely Complex nur noch bei treuen Anhängern der Serie vorhanden sein = für den Titel ist es quasi schon zu spät, da viele leider up-to-date (neuste Serien) sein wollen

    ich spiele auch mit dem Gedanken hier auf die englische Ausgabe zurück zu greifen, sollte der Titel nicht spätestens im nächst kommenden Programm dabei sein
    ansonsten bekomme ich die US Ausgabe evtl nicht komplett, da es da ja immer so ne Sache ist mit dem Nachdruck zu sein scheint....
    Und was ist mit Kaze? Da kann er auch kommen.

    Lovely Complex würde ich natürlich auch super gerne hier sehen, denke aber, dass der Zug, leider abgefahren ist. ;__;
    Ich fange wohl da demnächst mit der englische Ausgabe an.

    Bei Suki tte... warte ich noch.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #42
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    wäre der Titel nicht bei Kodansha, hätte ihn sich sicherlich TOKYOPOP gekrallt
    so müssen wir auf Carlsen oder EMA hoffen wobei ich zugegeben nur EMA als potentieller Publisher sehe
    Ditto. Irgendwie kann ich mir den Titel nicht bei Carlsen vorstellen bzw. nicht mehr, seit die Daisuki eingestellt wurde. Die Zeiten, als Carlsen noch viele (romantische) Shojo-Titel ans Land gezogen haben, scheinen wohl schon länger vorbei zu sein. Heute gibt's nur noch mal hier und da einen Einzelband oder eine Aya Shouoto-Serie, zumindest sieht's für mich so aus. Daher sehe ich EMA (oder evtl. auch Kazé) als wahrscheinlichsten Publisher an.

    allerdings sehe ich die Aussage, dass der Titel überfällig sei etwas kritisch
    ich habe Lovely Complex nach ner gewissen Zeit auch als überfällig gesehn....erschienen ist er bis heute nicht
    im Gegensatz zu Suki tte wo noch ein gewisser Hype vorhanden ist, dürfte der bei Lovely Complex nur noch bei treuen Anhängern der Serie vorhanden sein = für den Titel ist es quasi schon zu spät, da viele leider up-to-date (neuste Serien) sein wollen.
    Sehe ich auch so. Lovely Complex ist für mich weit mehr überfällig als Sukitte, aber da er schon recht "alt" ist, wird er wohl nicht mehr bei uns erscheinen . Dagegen kann ich mir bei Sukitte schon vorstellen, dass er bald mal zu uns kommt.

    ich spiele auch mit dem Gedanken hier auf die englische Ausgabe zurück zu greifen, sollte der Titel nicht spätestens im nächst kommenden Programm dabei sein
    ansonsten bekomme ich die US Ausgabe evtl nicht komplett, da es da ja immer so ne Sache ist mit dem Nachdruck zu sein scheint....
    Ich warte auch noch dieses Programm ab und hole mir sonst die englische Ausgabe. Es wäre zwar richtig doof, wenn der Manga dann im übernächsten Programm dabei wäre, aber so ist das Leben nun mal xD.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #43
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht, dass hier der Zug schon abgefahren ist. Sobald bei EMA oder Kazé mal wieder ein paar länger laufende Shoujo-Titel abgeschlossen sind, sehe ich relativ gute Chancen für die Serie.

    Bei mir steht der Manga zwar nicht ganz oben auf meiner Must-Have-Liste, da mir vom Anime aus gesehen die Figuren ein bisschen zu lahm vorkamen, aber kaufen würde ich ihn wohl trotzdem.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass hier der Zug schon abgefahren ist. Sobald bei EMA oder Kazé mal wieder ein paar länger laufende Shoujo-Titel abgeschlossen sind, sehe ich relativ gute Chancen für die Serie.

    Bei mir steht der Manga zwar nicht ganz oben auf meiner Must-Have-Liste, da mir vom Anime aus gesehen die Figuren ein bisschen zu lahm vorkamen, aber kaufen würde ich ihn wohl trotzdem.
    Mit Zug abgefahren meinte ich persönlich Lovely Complex.

    Sonst denke ich aber, dass einige Shojoserien nachkommen könnten und hoffentllich welche, auf die man (lange) warten musste, wie eben Suki tte und Lovely Complex.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #45
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Mit Zug abgefahren meinte ich persönlich Lovely Complex.
    Das bezog sich nicht auf deine Aussage oben, sondern darauf, dass ihr alle anfangen wollt, die englische Ausgabe zu kaufen, wenn der Manga bei der nächsten Programm-Ankündigung nicht dabei ist. Ich glaube einfach, hier könnte sich ein bisschen Geduld noch auszahlen. Im Gegensatz zu Lovely Complex, dafür ist es mittlerweile wohl wirklich zu spät.

    Bei EMA und Kazé habe ich, was Shoujos angeht, ein gutes Gefühl. Ich glaube, die achten doch einigermaßen auf viel gewünschte Titel aus den entsprechenden Threads.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Das bezog sich nicht auf deine Aussage oben, sondern darauf, dass ihr alle anfangen wollt, die englische Ausgabe zu kaufen, wenn der Manga bei der nächsten Programm-Ankündigung nicht dabei ist. Ich glaube einfach, hier könnte sich ein bisschen Geduld noch auszahlen. Im Gegensatz zu Lovely Complex, dafür ist es mittlerweile wohl wirklich zu spät.

    Bei EMA und Kazé habe ich, was Shoujos angeht, ein gutes Gefühl. Ich glaube, die achten doch einigermaßen auf viel gewünschte Titel aus den entsprechenden Threads.
    Achso, dann war das ein kleines Missverständnis.

    Stimmt. Für den Manga (Suki tte) sehe ich noch relativ hohe Chancen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #47
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yaoighost
    und da hast du mich missverstanden
    ich meine nämlich nicht nach der jetzt kommenden Ankündigung sondern nach der darauffolgenden Ankündigung
    ich gebe der Serie also noch 2 Programmankündigungen eine Chance
    Geändert von Ayumi-sama (20.10.2014 um 21:10 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächsten Monat erscheint Band 4 auf Französisch. Bis jetzt gefällt mir diese Ausgabe sehr gut, auf die neuen Cover. Ich hoffe aber auch weiterhin auf ein release des Animes...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #49
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 14:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  25. #50
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist in Japan bereits ein Ende in Sicht?
    bei der Bandzahl wünsche ich mir doch ein baldiges Ende
    bin nämlich etwas enttäuscht, dass der Titel wieder nicht bei einem unserer Verlage dabei war und bei den momentanten Kursen tun so viele Bände doch etwas weh, sollte ich dann zur US Ausgabe greifen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •