User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 150

Thema: Gangan Joker

  1. #51
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Umineko läuft immer noch wie viele Bände sind es denn inzwischen?
    Das Akame Fanbook hab ich immer noch nicht gekauft muss ich noch nachholen. Katsute Mahou Shoujo to Aku wa Tekitai Shite Ita müsste die neue Serie von Cocoa Fujiwara sein mal sehen wann diese bei Carlsen kommt. Arachnid könnte auch langsam mal hierzulande rauskommen und Majo ni Ataeru Tettsui sieht sehr interessant aus muss mich gleich mal drüber informieren
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  2. #52
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Katsute Mahou Shoujo to Aku wa Tekitai Shite Ita. sieht sehr interessant aus.
    kennt jemand die story dazu?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #53
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist wohl ein 4-koma Manga über das "tägliche Leben eines Magical Girl und den Herrscher eines bösen Reiches", mehr ist nicht zu finden. Die Zeichnungen sind auf dem gleichen Niveau wie SS nur schade dass es 4-koma ist die mag ich persönlich nicht so.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  4. #54
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Efreet
    Ja, Umineko läuft noch immer. Bislang hat die Hauptserie (also Episode 1-8) 43 Bände, wobei Episode 7 und 8 noch nicht abgeschlossen sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #55
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Ist wohl ein 4-koma Manga über das "tägliche Leben eines Magical Girl und den Herrscher eines bösen Reiches", mehr ist nicht zu finden. Die Zeichnungen sind auf dem gleichen Niveau wie SS nur schade dass es 4-koma ist die mag ich persönlich nicht so.
    danke^^
    spricht mich allerdings storymäßig nicht an. secret service konnte mich auch nicht überzeugen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #56
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    September:
    Tsukiyoda Sadame no Sekai no Sukuikata 2 (Ende)/ Gugure! Kokkuri-san 7/ Zonbicchi wa Bicchi ni Fukumaremasu ka? 6 (Ende)


    Oktober:
    Kakegurui 1/ Zettai Reiiki 9 (Ende)



    November:
    Urami Koi, Koi, Urami Koi. 1
    Satsui no Senki 1

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #57
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kakegurui sieht verdammt gut aus *_*
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    vielen Dank an Aya-tan für die Mühe, die in diese Threads fließen.

    Kakegurui sieht verdammt gut aus
    Kakegurui (zu deutsch "die Glücksspielfanatikerin") ist ein wirklich toller Manga. Ich habe den ersten Band jetzt seit gut einer Woche und kann ihn allen Freunden von Liar Game empfehlen. Tatsächlich, wenn man so möchte, ist es ein Liar Game für Sadisten mit zu kurzen Röcken und ausgefeilterem Zeichenstil.

    Der zweite Band kommt auch bereits Ende Dezember.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kulturkerbe
    Ich mache das gerne, auch weil so neue Titel früher bekannter werden.


    November:
    Urami Koi, Koi, Urami Koi. 1/ Satsui no Senki 1/ Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka Gaiden - Sword Oratoria 1


    Dezember:
    Gugure! Kokkuri-san 8/ Gugure! Kokkuri-san 8.5/ Gugure! Shigaraki-san - Kukure! Kokkuri-san Shigaraki Oji-san


    Yandere Kanojo 15/ Akame ga Kiru! 11/ Kakegurui 2


    Umineko no Naku Koro ni Chiru Episode 8: Twilight of the Golden Witch 6/ Katsute Mahou Shoujo to Aku wa Tekitai Shite Ita. 2


    Januar:
    Sengoku Strays 15 (Ende)
    Geändert von Aya-tan (27.02.2016 um 19:46 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #60
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Umineko no Naku Koro ni Chiru sieht wirklich klasse aus *_*
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #61
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Januar:
    Sengoku Strays 15 (Ende)


    Februar:
    Urami Koi, Koi, Urami Koi. 2/ Arachnid 12/ Shinigami-sama to 4-nin no Kanojo 3 (Ende)


    Sono Kyuuketsuki wa Tadashikunai Yume o Miru 1/ Takahashi-san ga Kiite Iru. 4


    März:
    Secret Love Sukuri
    Majo ni Ataeru Tettsui 2
    Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka Gaiden - Sword Oratoria 2

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #62
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach Arachnid wäre so toll *_*
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Efreet,

    ich weiß nicht, ob es dir etwas bringt, aber der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass der Verlag Soleil den Manga unter dem Titel "Arachnid" ab April nach Frankreich bringt.

    Wie mit den meisten der eher düsteren Titeln des Magazins üblich, werden sie in Frankreich als Seinen-Titel deklariert/vermarktet. Dem gängigen westlichen Bild der Altersgruppen und ihren entsprechenden Inhalten, vielleicht auch keine schlechte Idee.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    März:
    Secret Love Sukuri/ Majo ni Ataeru Tettsui 2/ Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka Gaiden - Sword Oratoria 2


    April:
    Kimi to Kami Hikoki to. Meguri 1/ Satsui no Senki 2 (Ende)/ Umineko no Naku Koro ni Chiru Episode 8: Twilight of the Golden Witch 7


    Isshuukan Friends. 7 (Ende)/ Takahashi-san ga Kiite Iru. 5


    Mai:
    Gugure! Kokkuri-san 9
    Gugure! Shigaraki-san - Kukure! Kokkuri-san Shigaraki Oji-san 2
    Isshuukan Friends. 7+1 Tomodachi Book

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #65
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover von Katsute Mahou Shoujo to Aku wa Tekitai Shite Ita. (von Cocoa Fujiwara) sehen echt toll aus.
    Ob Carlsen die 2 Bände wohl dann noch nach Deutschland holen wird?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #66
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Die Cover von Katsute Mahou Shoujo to Aku wa Tekitai Shite Ita. (von Cocoa Fujiwara) sehen echt toll aus.
    Ob Carlsen die 2 Bände wohl dann noch nach Deutschland holen wird?
    Ich glaube dazu hat Kai was gesagt. Er meinte, dass durch den Tod der Mangaka es etwas schwieriger werden dürfte, dass Manga von ihr lizensiert werden können. Es muss ja sowieso geklärt werden, wie da auch in Japan verblieben wird...

    Und wie sinnig es wäre, eine 2-bändige Reihe zu bringen, die mWn nicht abgeschlossen ist, ist die nächste Frage.
    Edit: Wobei baka das anmerkt:
    The series is complete on March 20th, 2015
    Wäre die Frage, ob es also "abgeschlossen" ist bzw. so gesehen werden kann...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich glaube nicht, das die Serie wirklich zu Ende war und dass es Sinn machen würde sie zu bringen.
    Aber sie dürfte ja noch anderes haben, wenn auch älter. Und evtl hatte man da ja sogar was vorher schon lizenziert, dann wäre das Problem ja eh nicht vorhanden.


    @ Mikku-chan

    naja bei den Vol steht aber das es gedroppt ist...und wenn die Vol. 2 erst gegen Ende letzten Jahres kam, heißt das ja auch das die Kapitel danach noch nicht für einen Band reichten und wie sollten die dann rauskommen.
    Geändert von Mia (01.05.2015 um 01:24 Uhr)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Katsute Mahou Shoujo to Aku wa Tekitai Shite Ita ist soweit ich weiß nicht beendet worden, da fehlen glaub ich noch ein paar Kapitel.
    Wobei es ja ein 4-koma Manga ist und daher kann man ihn vielleicht auch so als abgeschlossen ansehen, da er ja mehr episodenhaft war.

    Aber Cocoa hatte ja noch ältere(und auch eine längere) Reihen und die könnte man evtl lizenzieren o.o (Ich denke dabei an Dear)


  19. #69
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also Katsute Mahou Shoujo to Aku wa Tekitai Shite Ita ist soweit ich weiß nicht beendet worden, da fehlen glaub ich noch ein paar Kapitel.
    Wobei es ja ein 4-koma Manga ist und daher kann man ihn vielleicht auch so als abgeschlossen ansehen, da er ja mehr episodenhaft war.
    Naja kommt ja trotzdem immer darauf an, wie offen es wäre...und ändert halt nichts daran, dass ja nach dem letzten Band noch Kapitel kamen etc.
    Wenn man danach geht das sonst bei anderen Mangas immer gemeckert wird, das abgebrochene liz werden, da wäre es dann schon im Vergleich etwas blöd, wenn man es dann hier ok findet, nur weil die Mangaka hier schon bekannter war.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Aber Cocoa hatte ja noch ältere(und auch eine längere) Reihen und die könnte man evtl lizenzieren o.o (Ich denke dabei an Dear)
    Nicht zu vergessen dass davor ja noch eine kurze kam, die wohl zusammehängen. Der Punkt dürfte hier aber sein, dass sie ja schon nen Stück älter sind, also der Zeichenstil ja wohl noch etwas anders (was ich so von den Cover jetzt meinen würde), also wer weiß ob man die dann bringen wollte...

  20. #70
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, da Carlsen ja auch Kitchen Princess gebracht hat, scheinen sie ja im Gegensatz kein Problem mit "zu alten" Reihen zu haben
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #71
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    naja, da Carlsen ja auch Kitchen Princess gebracht hat, scheinen sie ja im Gegensatz kein Problem mit "zu alten" Reihen zu haben
    Ich meinte es ja auch (erst mal) nicht direkt vom Verlag her, sondern eben das es schon was ausmacht für so manchen Käufer, wenn der Zeichenstil zu alt ist bzw zu anders zu den gewohnten neuen Serien. Wenn es halt so rum rauskam.

    Kann ja gut sein das der Unterschied bei Kitchen Princess zu neueren nicht so groß ist...und wie gut die Reihe ankommen wird, weiß man ja auch noch nicht.

    Man sieht halt leider viel zu oft heutzutage, dass viele mehr nach dem Zeichenstil gehen, statt nach guten Inahlt.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen dass davor ja noch eine kurze kam, die wohl zusammehängen. Der Punkt dürfte hier aber sein, dass sie ja schon nen Stück älter sind, also der Zeichenstil ja wohl noch etwas anders (was ich so von den Cover jetzt meinen würde), also wer weiß ob man die dann bringen wollte...
    Was den Zeichenstil von Dear angeht, auf Baka steht das es von der Serie sowas wie eine Neuauflage(von 2011) gibt, also könnte man ja vielleicht die nehmen o.o


  23. #73
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Was den Zeichenstil von Dear angeht, auf Baka steht das es von der Serie sowas wie eine Neuauflage(von 2011) gibt, also könnte man ja vielleicht die nehmen o.o
    aber die Neuauflage hat ja nichts am Zeichenstil geändert nehme ich an?
    Höchstens neue Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #74
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Was den Zeichenstil von Dear angeht, auf Baka steht das es von der Serie sowas wie eine Neuauflage(von 2011) gibt, also könnte man ja vielleicht die nehmen o.o
    Eine Neuauflage wird ja meist nur von einen anderen Veralg nochmal gebracht bzw so einfach eine andere TB Fassung, was hier halt wohl weniger Bände waren. Da wird aber nichts nochmal neu gezeichnet.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich meine das auch der Zeichenstil innen umgeändert wurde...bin mir aber nicht mehr sicher...
    Jedenfalls ist der Zeichenstil bei ihren ältere Werken auch schon toll


Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •