Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von tomcras
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    178
    Nachrichten
    0

    Mein Anime Manga YouTube Kanal

    Hallo Leute,
    innerhalb der nächsten 2 Wochen wird mein YouTube Kanal online gehen.

    Ich werde Reviews, Unboxings, Let´s Shows, Empfehlungen, News und vieles weitere zu Animes und Mangas bringen. Auch will ich in "Specials" meine Meinung zur früheren und heutigen Animania, zu Manga Apps, dem TV Programm Animax oder den Mangazeichenbüchern ("How to draw Manga") abgeben.
    Es wird kurze Berichte über z.B. die Leipziger Buchmesse oder die Animagic geben.
    Auch habe ich mir vorgenommen die Community miteinzubeziehen und deswegen wird es auch Rubriken wie "Stell deinen Lieblings Anime/Manga oder Artbook vor , "Zeig deine Anime/Manga Sammlung" in der die Zuschauer Videos posten können, die dann miteingebaut werden.

    Innerhalb der nächsten 14 Tage geht es los und ab da möglichst regelmäßig.
    Das Intro ist schon fertig (klick und wenn ihr mögt könnt ihr diesen (meinen) Kanal kostenlos abonnieren, um von Anfang an mitdabeizusein.

    Würde mich freuen, wenn ihr dann mal reinschauen würdet und auch Verbesserungsvorschläge und Wünsche miteinbringen würdet, wenn ihr wollt

    Der YouTube-Kanal:
    http://www.youtube.com/ManganimeDE

  2. #2
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Nachrichten
    0

    RE: Mein Anime Manga YouTube Kanal

    Cooles Intro, ich werde auf jeden Fall mal in den nächsten Wochen vorbei schauen.
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.