User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Boyfriend

  1. #1
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Boyfriend


    Boyfriend is a six-member South Korean boy group under Starship Entertainment formed in 2011. The group consists of Kim Donghyun, Shim Hyunseong, Lee Jeongmin, Jo Youngmin, Jo Kwangmin and No Minwoo. The group has released three Korean single albums. They debuted on Mnet's M!Countdown on May 26, 2011 with their debut single "Boyfriend", which was produced by Brave Brothers. Their fanbase was officially named "Best Friends" as of August 10, 2011.

    Quelle




    Name: Kim Donghyun
    Position: Leader
    Birthday: Feb 12, 1989
    Height: 178 cm
    Weight: 60 kg
    Speciality: Knows Japanese
    He was in the KBS reality program called “Conduct Zero”
    Appeared on “Star Golden Bell”
    Education: Myeongji University Musical Science
    “I can’t see myself doing anything else. I want to become a singer with a huge influence on teenagers.” He had been a trainee at Starship Entertainment for around 6 years so he is the oldest and most trained. He was featured in SISTAR’s PUSH PUSH MVand was a backup dancer for K-Will. He is the LEADER.




    Name: No Minwoo
    Birthday: July 31, 1995
    Position: Rapper, Maknae, Main Dancer
    Height: 174 cm
    Specialities: Acting, Hapikdo & Swimming
    Education: School of Performing Arts Seoul
    Appearances:
    - Was a student on “All My Love”
    - KBS1's “My Sweetheart, My Darling” (2005) *He was a minor character
    - SBS’s “Ghost Pang Pang” (2007) *Appeared as Kim Chul Doo
    - KBS2's “Wife and Woman” [AKA Windy City] (2008) *Appeared as Kwon Seung Il
    - SBS’s “Amnok River Flows / Yalu River Flows” (2008) *Appeared as the adolescent stage of Mirok Li
    - Eleventh Mom (2007) (Movie)
    - Mother (2007) (Movie)



    Name: Jo Youngmin
    Position: Vocalist
    Birthday: April 24, 1995 (Older Twin)
    Height: 180 cm
    Chinese Zodiac: Pig
    Star Sign: Taurus
    Education: School of Performing Arts Seoul
    He and his brother have experience in acting and performing. He is a student on the show “All My Love” with Kwangmin.
    Youngmin and Kwangmin appeared on an episode of “Truth Game” as children.



    Name: Jo Kwangmin
    Position: Rapper
    Birthday: April 24, 1995 (Younger Twin)
    Height: 180 cm
    Chinese Zodiac: Pig
    Star Sign: Taurus
    Education: School of Performing Arts Seoul
    He was featured in SISTAR’s PUSH PUSH MV with Donghyun and his twin, Youngmin.
    He also showed his excellent dance moves as a backup dancer for K-Will




    Name : Lee JeongMin
    Position: Vocalist
    Education: Seoul Music High School
    Birthday: Jan 2, 1994
    Height: 173cm
    Weight: 60kg



    Name: Shim Hyunseong
    Position: Lead Vocalist
    Birthday: June 9, 1993
    Education: Young Dong High School
    Height: 178 cm
    Weight: 58kg
    Star Sign: Gemini

    Quelle




    Die Band hat mehrere Singles herausgebracht:

    "Boyfriend"
    Released: May 27, 2011

    "Don't Touch My Girl"
    Released: October 6, 2011

    "I'll Be There"
    Released: December 8, 2011

    Musikvideos:

    2010
    Young Min, Kwang Min, Dong Hyun & Min Woo sind in dem Musikvideo Push Push von Sistar zu sehen

    2011
    Min Woo ist in dem Musikvideo Can't Open Up My Lips" von K.Will zu sehen
    Let's Get It Started / Water Floor (Teaser für das Debüt) Eigenproduktion
    Boyfriend Eigenproduktion
    Don't Touch My Girl Eigenproduktion
    Pink Romance Eigenproduktion
    I'll Be There Eigenproduktion

    Die Band hat außerdem mehrere Awards gewonnen( SBS MTV Best Of the Best, 26th Golden Disk Awards, 21st Seoul Music Awards) und wurde zweimal nominiert (13th Mnet Asian Music Awards in der Kategorie Best New Male Artist, SBS MTV Best Of the Best in der Kategorie Hot Debut Star).

    Boyfriend war/ist auch in einigen Shows zu sehen:

    2008: SBS Truth Game (Youngmin, Kwangmin - predebut)
    2011: KBS Happy Together S3 Ep. 202 (Youngmin, Kwangmin)
    2011: Mnet's M!Pick
    2011: MBC Quiz to Change the World (Youngmin, Minwoo)
    2011: SBS Star King Ep. 228
    2011: MBC TV 'Idol Athletics Championships'
    2011: KBS Escape The Crisis Number One (Jeongmin, Kwangmin)
    2012: MBC TV 'Idol Athletics and Swimming Championships'
    2012: Mnet's W Academy by Boyfriend


    Quelle


    Ich persönlich mag die Band sehr gerne. Ich finde es toll, dass jeder der Mitglieder eine andere Persönlichkeit hat und das sie alle so gut harmonieren. Man muss sie einfach mögen! Außerdem mag ich ihre Songs total gerne, immer abweschlungsreich. An einigen Stimmen kann man durchaus noch feilen, aber alles im allen hört es sich gut an und ich finde, Boyfriend hat einen guten Start hingelegt.

    Soo, ich hoffe mal ich habe nichts vergessen.
    War ja mal wieder klar das Minwoo als einziger herraussticht weil sein Foto kleiner ist als die anderen. Okay mal sehen ob ich das bald behoben habe...



    Und, wer von euch kennt/mag Boyfriend?
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  2. #2
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Boyfriend

    Ich bin gar nicht so der Boyfriend fan! Aber mich freut es das du den Weg gefunden hast. ich hoffe viele Leute werden die antworten ;;
    Ich mach mal die erste damit es sich lohnt.

    Also xD schade das zwei Bilder nicht gehen, aber das machst bestimmt wieder.
    Sonst, hast super hinbekommen. Ich finde sie gesanglich gut, aber ich mag ihre Songs leider nicht so sehr und sie sind recht jung...xD da fühl ich mich schlecht...xD mit 18 die zusehen xD ok es sind 3 nur 1 jahr jünger als ich, aber trotzdem.
    Was ich krass finde ist von 89 auf 95 xD , aber kann passen


    Ps: Jetzt gehen alle Bilder.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #3
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mi: Verdammt ey was soll ICH denn sagen? Ich komm mir ja so gar nicht pedo vor *rofl* ehrlich, das mit dem alter is heutzutage im K Pop echt nen Problem, die werden immer jünger und ich immer älter aber dennoch find ich sie süss (ja in dem fall GOTT SEI DANK nur süss *loslach* )


    Also Fav ist YoungMin, von anfang an gewesen, ich mag seine riesen glubschi augen und auch sein lachen is niedlich, stimme gefällt mir ebenso und der gute kann ebenfalls ganz fein tanzen.

    Ihr erstes single album fand ich wirklich gut, war ich damals selbst noch sehr überrascht aber mit dem zweiten haben sie bei mir total in´s Klo gegriffen, gefiel mir gar nicht also warten wir einfach bis zum dritten, ich bin da guter Dinge ^^

    Ich muss auch sagen das sie zu der zeit als sie debütierten, eine der stärkeren rookies waren und sich relativ gut durchgesetzt haben. Den Rest wird die Zeit bringen^^


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue ja nie wirklich auf das Geburtsjahr von Interpreten geschweige deren Wiki-Artikel o.Ä. (und die Namen kann ich schon gar nicht auswendig! XD), aber jetzt wo ihr's sagt, drei von denen sind auch jünger als ich xDD
    Bisher hab ich mir nur ein paar Lieder angehört, hatte an denen aber nichts auszusetzen. : O

  5. #5
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die sind alle älter als ich, wobei Minwoo nicht sehr viel älter ist. Und jaa, normalerweise kann ich auch keine Namen aber Boyfriend ist was anderes xDD Wenn man erstmal die Shows sich anguckt, lernt man die Namen ziemlich schnell, vor allem weil alle so unterschiedlich sind :3

    Im Moment läuft noch 'Boyfriend W Academy', aber die geht jetzt bald zu Ende. Wer Lust hat kann übrigens hier für seinen Lieblingsmember voten.

    Und die Songs mag ich mal mehr mal weniger, den ersten fand ich auch besser als den zweiten.
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin ein totaler boyfriend-fan die sind so cool und süüsss ich mag ihre lieder gern besonders Don't Touch My Girl !!! :morelove:

  7. #7
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welchen Member magst du denn besonders?

    ( Toll : D das du her gefunden hast. )
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #8
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich zu hören! Don't touch my girl mag ich nicht ganz so gerne wie I'll be there...
    Hast du schon Minwoos neue Haarfarbe gesehen? Gibt erst sehr wenige Photos davon, aber seit kurzem hat er sie blond bzw. hellbraun.
    Kann man auf diesem Photo jetzt nicht ganz so gut sehen, aber ich habe gerade kein besseres gefunden.


    Wie findet ihrs? Ich find es steht ihm eigentlich ganz gut, wenn es auch etwas ungewohnt ist.
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mitsuki
    von Boyfriend mag ich am liebsten Hyun Seong, Kwangmin und Minwoo am liebsten ^^ !

    @marvelousfighter

    hmm sieht auch toll aus aber ich find ihn stehen dunkleren farben besser finde ich ..

  10. #10
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ボーイフレンド (BOYFRIEND) - 1st Japanese Single "Be my shine ~君を離さない~ / Be my shine ~Kimi wo Hanasanai~" PV Teaser:
    Weiß zu gefallen. Doch, gefällt mir. Finde es klasse das sie mit einem rein japanischen Titel debütieren und keine lau warmen Remake-Version ihrer koreanischen Hits veröffentlichen müssen. Zude, hört sich "Be my shine ~君を離さない~" innerhalb des Teasers gut an und kann dank der Stimmen wie dem angepassten Stil des Songs punkten. Die ersten Szenen sahen nach einer minimalen Mischung der Settings von "내 여자 손대지마 (Nae Yeoja Sondaejima - Don't Touch My Girl)" und "내가 갈게 (Naega Galge - I'll Be There)" aus, jedoch in einem eigenständigen Gewand. Erfreulich das Hyung Seong im Video weiterhin als Blondschopf unterwegs ist. Steht ihm fantastisch. Hoffe das der komplette Titel dann im Nachhinein ebenso überzeugt, wie er es in diesem Teaser samt Video tat.

    Ich weiß schon gar nicht mehr ob ich eine Review zu "LOVE STYLE" verfasste? Mal sehen ob noch eine folgt, da mir das Mini Album sehr gefiel.

  11. #11
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ボーイフレンド (BOYFRIEND) - 1st Japanese Single "Be my shine ~君を離さない~ / Be my shine ~Kimi wo Hanasanai~" Short PV:
    Der Teaser sagte mehr zu, doch ist der Song an sich immer noch okay. Muss wohl erst noch richtig warm werden mit diesem, da ich nach der wirklich tollen Bridge einen ebenso kräftigen Refrain erwartet hatte, der nicht kam. Stilistisch ist im Short PV nichts anders als das was man schon zuvor im Teaser sah, jedoch finde ich das sie optisch, stilistisch wie auch stimmlich perfekt ins japanische Muster der Boybands passten. Wenn ich mich nicht wirklich mit der Musik auskennen würde, könnten sie sogar von Johnny's Entertainment sein, rein von diesem ersten Eindruck der mit dem Video hinterlassen wird. Hoffe das dies ihnen hilf auf dem japanischen Markt Fuß zu fassen. Bin mal auf die B-Seite "君の知らない Story / Kimi no Shiranai Story" gespannt. Übrigens: Ein guter Start ist die 'CD Low Price Edition' der Single (ist nur der Title Track samt seiner Instrumental Version enthlaten), für jüngere Fans. Hier denkt man immerhin mal an die angepeilte Zielgruppe, wie deren Budget. Am 22.08.2012 erscheint das jute Stück, mal sehen wie weit ihr Debüt sie bringt.

  12. #12
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ボーイフレンド (BOYFRIEND) - 1st Japanese Single 'Be my shine ~君を離さない~ / Be my shine ~Kimi wo Hanasanai~':
    Endlich konnten auch die Jungs von BOYFRIEND in Japan ihre Debüt-Single veröffentlichen. Zum Title Track nannte ich meine Eindrücke schon, daher konzentriere ich mich hier auf die B-Seite "君の知らない Story / Kimi no Shiranai Story" sowie der Remake-Version zu "BOYFRIEND ~Japanese Version~". Beide Songs waren nicht schlecht, die B-Seite konnte mich jedoch kein wenig umhauen. Etwas zu ruhige wie teilweise langwatmig wirkende Pop-Ballade, die eher vor sich hin dümpelt. Eine perfekte J-Pop Ballade, da mir die meisten Balladen japanischer Boybands wie Girl Groups missfallen und dieser Titel dem Muster gleich kommt. Daher: perfekt auf die Zeilgruppe abgestimmt. Der Song nicht nicht übel, doch ist er mir einfach zu farblos, es komt keine Stimmung auf, weder emotional-berührend noch etwas anderes. Schade. Die japanische Version ihres koreanischen debüts "BOYFRIEND ~Japanese Version~" hört sich ebenfalls nicht schlecht an, kommt an das Original aber nicht heran, Für eine Remake-Version ist der Titel solide gestaltet und weiß mit der ein oder anderen Aussprache zu gefallen. Rundet die CD jedenfalls ab. Nachdem die Jungs seit nunmehr vier Tagen auf Platz 4 der Oricon Daily Charts stehen, gehe ich davon aus das ihr Debüt geglückt ist und in den Weekly Charts zwischen 30.000 - 38.000 Exemplare verkaufte. Den Erfolg kann man nachvollziehen, der Stil der gesamten Single passt perfekt zum Geschmack der japanischen J-Pop-Fans wie Hörer. Für mich war das jute Stück nicht abwechslungsreich genug, doch kann ich dem Title Track wesentlich mehr abgewinnen, als es zu Beginn noch der Fall war. Somit war es auch für mich positiv hier reingehört zu haben.

    /edit. Heute, am fünften Tag, kletterten Boyfriend vom vierten Platz auf den ersten und haben somit eine Oricion Daily Charts Nr. 1. Respekt. hätte ich von ihnen nicht mehr erwartet. Somit verkauften die Jungs am fünften Tag 6.004 Exemplare und konnten Rang eins einnehmen. Bin mal gespannt ob sie auf diesem bleiben, oder morgen wieder fallen werden. Egal wie es kommen wird, mich freut es sehr für die Band. Damit könnten sie sogar auf Platz 3 der Weekly Charts einsteigen, aber mal sehen was noch kommt.

  13. #13
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 보이프렌드 (Boyfriend) - The First Album Repackage "아이야 (I Yah)":
    Immerhin. Erwartet hatte ich es nicht, erhofft schon: "아이야 (I Yah)" gefiel als Song auf Anhieb, das was "야누스 (Janus)" bei mir bis heute nicht erreichte. Allgemein war ich vom ersten Album enttäuscht und hatte mir mehr versprochen, weswegen ich diese Platte bis heute nicht kaufte. Song sowie Video zu "야누스 (Janus)" trafen in keinster Weise meinen Geschmack. Die Outfits fand ich unpassend und die Choreographie sagte ebenfalls nicht zu. Bis dato hörte ich "야누스 (Janus)" ein einziges Mal als Album komplett durch, der Title Track konnte ganze fünf Aufrufe erzielen. Sah bei "아이야 (I Yah)" vollkommen anders aus: Song wird oft gehört, Video wurde öfters gesehen und die ersten Comeback-Stages waren freudig erwartet. Nachdem der Title Track der Repackage Edition sowie dessen Coupling Track "그 곳에 (Standing With U) / Geu Gose (Standing With U) / There (Standing With U)" überzeugten, wird "아이야 (I Yah)" wohl doch noch zugelegt.

    Bin gespannt wie die dritte japansiche Single "瞳のメロディ (Hitomi no Melody)" wird, mit der zweiten konnte ich nichts anfangen, die erste war ein kleiner aber doch feiner Ohrwurm.

  14. #14
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ボーイフレンド (BOYFRIEND) - 3rd Japanese Single "瞳のメロディ (Hitomi no Melody)" Short PV:
    Hmm~ das gefiel mir. Ist natürlich nichts neues vom Plot im PV selbst, ebenso wenig für die Gruppe, da sich die bisherigen PVs zu ihren japanischen Singles ganz schön ähneln, doch besitzt dieses hier einen authentisch wirkenden Charme, den ich bei den anderen Videos auf japanischem Boden nicht sah. Sie kommen hier nicht so überdreht daher und drängen sich nicht auf. Finde ich sehr charismatisch. Die Gestik und Mimik ist natürlich typisch, ebenso die Rollenverteilung für all die Fangirls und haste nicht gesehen bla bla, doch mag ich das hier ganz gern mal haben. Vielleicht um ein Stückchen heile Welt zu erhaschen, vielleicht aber auch, weil die Gruppe dieses Image bei dieser Single besonders natürlich vermarktet. Naja, um mal vom Roman wegzukommen, der Song gefällt ebenso. Als ich das Ending von "Detektiv Conan" sah, fand ich "瞳のメロディ (Hitomi no Melody)" in Ordnung, jetzt, nach mehrmaligem Hören will der song nicht mehr aus dem Kopf. Freue mich auf das komplette Video. Die vier Single Cover sind ebenfalls gelungen, passend zur restlichen Stimmung die die Single versprüht. Erkennt einer von euch, wer hier wen zieren soll? Ich glaub' zu wissen wer Minwoo ist, aber das war es dann auch schon wieder. Dennoch, eine schöne Idee.

  15. #15
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 보이프렌드 (Boyfriend) - 1st Digital Single "온앤온 (ON&ON)" MV Teaser:
    Richtig niedlich das Ganze. Sehr schön, gefällt mir. Besonders dieser 'natürlich' wirkende Aspekt des Videos (welcher extrem geschauspielert ist, hehe) sagt mir zu, da man die Herren schon seit langem nicht mehr in einer neutralen, städtischen wie naturbezogenen Gegend sah. Nette Pastellfarben, alles sehr zart und 'normal' geschildert, nehmen sie die Fans auf eine Reise (?) mit. Ist eine schöne Abwechslung zu ihrem vorherigen Konzept, sowie ein netter Kontrast zu den Konzepten der derzeitigen Boybands die aktuell promoten. Der Song selbst konnte auch überzeugen und ging sofort ins Ohr. Wesentlich ruhigerer Beat als bei den Vorgängern, ebenso ist es schön, die einzelnen Stimme klarer zu hören, welche den Beat übertönen. Bin gespannt auf das Video, ebenso darauf, wie ihre erste Digital Singe ankommen wird.


  16. #16
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 보이프렌드 (Boyfriend) - 1st Digital Single "On & On (온앤온)" MV:
    Der Song geht, wie durch den MV Teaser schon erwartet, sofort ins Ohr und ist ein kleiner Ohrwurm. Gleich die ersten Strophen von Jeong Min sind meine favorisierten. Hyung Seong gefällt mir ebenso, tonal wie optisch. Die Zwillinge und Min Woo 'spielen' mir einfach zu affektiert. Ist ja richtig so, das alles schön, lieb, fluffig und nett sein soll, aber das was diese drei im Video machen ist mir teilweise einfach zu viel des Guten. Besonders bei Min Woo, den ich sonst sehr gern sehe. Ansonsten ein einladendes Video samt schöner Schauplätze (gleicht teilweise einem Werbefilmchen) und liebevollen Gesten wie Szenen. Mag man sich gern' ansehen, berührt irgendwie mit seinem kitschigen Charme und ist ein toller Einstieg in den Sommer. Hoffe sehr, dass sie mit der Single erfolgreich werden, da ich den Song gern' in Zukunft auf einer CD gepresst sehen mag. Bin gespannt auf die erste Comeback Stage.



    Ihr erstes japanisches Album "SEVENTH MISSION" scheint sich jedenfalls nicht ganz so prickelnd zu verkaufen. Hoffe auf 25.000+ in der ersten Woche und einem Platz in den Top 5, wobei beides wohl Wunschdenken bleibt, wenn sie kein Event etc. zum Wochenende hin machen / geplant haben. /edit. Album angehört und nun verstehe ich auch, warum es sich so schleppend verkauft. Lediglich zwei Titel sind gut und beide sind Single-Auskopplungen. Naja, mal sehen welchen Platz das Album erreichen wird.

  17. #17
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ボーイフレンド (BOYFRIEND) - 4th Japanese Single "Pinky Santa" Short PV:
    Und da kommen die Jungs auch schon wieder um die Ecke mit einer neuen japanischen Single. Als Liebhaber jeglichem Weihnachtskitsch war ich zunächst recht angetan, dass BOYFRIEND eine 'Christmas Single' veröffentlichen, als ich dann die Cover wie die erste Live Stage ihrer letzten Tour sah, war ich weniger begeistert. Nun denn, via dem Short PV kann ich dem Ganzen wieder mehr abgewinnen und mag den einfangenden Titel doch ganz gerne hören. Es besteht weiterhin Kariesgefahr³, doch passt das Image der Gruppe perfekt zum japanischen Standard bzw. gewollten Bildnis einer Boyband Idol Gruppe, warum also nicht? Mir gefallen die bisherigen Einblicke in die verschiedenen Szenarien des Videos. Zum einen die Band in einer weihnachtlichen Umgebung der 'Love Community Radio Station', dann der Live Auftritt in rosanen Anzügen sowie die Jungs samt schwarz-goldener Anzüge à la Straßenumzug im 'Sanrio Puroland' und der Plot eines Paares, dass dich zum ersten Weihnachtstag genau in diesem trifft. Als ich die Szenen mit ihr vor dem Spiegel sah und sie nach dem passenden Kleidungsstück suchte, musste ich daran denken, wie ich mir vor knapp 3 Wochen mein diesjähriges Weihnachts-Outfit kaufte. Optisch gefallen mir alle Mitglieder; erfreulich sind die natürlichen Haarfarben. Besonders Jeong Min sagte mir hier zu, der Schnitt lässt sein Gesicht wunderbar zur Geltung bringen. Bin gespannt wie das komplette Video aussehen mag und freue mich darauf, mit "Pinky Santa" einen weiteren Titel auf meiner X-Mas Playlist zu haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •