User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Haywire

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Haywire

    [align=center]

    Ab dem 08. März 2012 im Kino!!


    FSK: Ab ?? Jahre --- Laufzeit: ?? Minuten


    Darsteller:
    Gina Carano, Channing Tatum, Michael Fassbender, Ewan McGregor,
    Michael Douglas, Michael Angarano, Bill Paxton, Mathieu Kassovitz u.a.


    TRAILER 1 & TRAILER 2

    Mallory Kane arbeit für die Regierung und das in den dunkelsten Ecken der Welt. Nachdem sie die Geiselnahme einer chinesische Journalistin erfolgreich beendet hat, gerät Mallory selbst ins Visir. Plötzlich muss sie um ihr Leben kämpfen und Killern ausweichen. Sie greift auf ihre Ausbildung bei der Army zurück und denkt sich eine tödliche Falle aus die ihr selbst zum Verhängnis werden könnte.

    Quelle: Moviegod | Trailerseite[/align]

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Haywire

    Gina Carano ist ne Wucht. Und ne hübsche Kampfmaschine dazu. Bei den MMA-Kämpfen hatte ich stets die Angst, das sie mit der Faust getroffen und ihr Gesicht verunstaltet wird. Hier habe ich zwar mitgefiebert, weil sie ihre Sache echt gut macht, aber Angst hatte ich nicht mehr. Nicht um sie *lach* Denn auch diese stylischen Kämpfe können sich sehen lassen, ebenso die Kameraeinstellungen- und fahrten (z.B. jene, wo die Polizei unten nach Mallory sucht, während sie über deren Köpfe gerade von einem Haus zum nächsten springt).

    Viel Zeit bleibt eh nicht, die verletzliche Frau zu spielen. Klamottenwechsel, Frisurenwechsel und immerzu ne Augenweide - Mallory/Gina steht einfach alles. Als sie einen Typen verfolgt, sieht man sie, während sie rennt, in zwei Szenen von vorne.... und die Kamera immer schön nah an ihr dran - die fand ich besonders stark.

    Mallory wird zuerst hintergangen und dann gehetzt wie ein Tier, kann sie sämtliche Drahtzieher finden und ausschalten? "Haywire" hat mir außerordentlich gut gefallen und punktet vor allem durch die bemerkenswerte wie unwiderstehliche Hauptdarstellerin. Obwohl es ihre erste Hauptrolle ist, besitzt sie ne ungemein selbstsichere Ausstrahlung, so als hätte sie bereits unzählige Filme hinter sich gebracht. Die Musik, welche im Hauptmenü wie auch im Abspann zu hören ist, ist ebenso toll. Dieser Spionagefilm war ne angenehme Überraschung!


    9/10
    Geändert von Filmfreak (13.09.2014 um 17:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher