Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.907
    Nachrichten
    0

    Super Mario 3D Land

    Ich zocke momentan das neue Mario für den 3DS! Wer spielt es ebenfalls und mag darüber plaudern?



    Das Spiel macht schon verdammt viel Spaß und hat Suchtfaktor. Ich hab den ersten Durchgang bereits durch und ich muss zugeben, bei der ersten Runde empfand ich es noch zu leicht... Man ertrinkt ja förmlich in Leben, nach drei Mal Lebensverlust werden einem Hilfen angeboten usw. Gähn!

    Aber nachdem ich Bowser besiegt habe, eröffnete sich ein Weg ins "Spezial-Gebiet" - die Level praktisch noch einmal in leichter Abwandlung und deeeeeeutlich schwerer! Wettläufe gegen die Zeit, ein "Schattenmario", der einen jagt, angezogenes Tempo, fiesere Fallen, stärkere Gegner - meine angesammelten Leben purzeln nur so dahin! Im Moment hänge ich bei Bowsers Schloss in der fünften Spezial-Welt. Das ist echt nicht ohne, ein Wettlauf gegen die Zeit gleichzeitig mit einer Sprungpassage in einer Lavawelt und mit einem Kampf gegen Bowser. Uff! Und Hilfen sind hier natürlich abgestellt! (Gut so!) Ich muss sagen, das ist echt nicht schlecht und ich hab schon meinen Spaß!

    Was meint ihr zu dem Spiel?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Nachrichten
    0
    Ich hab das Spiel schon zuhause rumliegen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, weil ich erst noch den aktuellen Layton zu Ende spielen möchte.

    Aber ich freu mich schon total drauf (=


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.524
    Nachrichten
    0
    Ich habe das Spiel erst gestern zu 100% gespielt und ja, es fordert einen schon ziemlich. Besonders die allerletzte secret Level ist wirklich sehr schwierig. Ich hatte meinen Spaß und freue mich schon auf das nächste Mario Spiel. := )

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.820
    Nachrichten
    8
    auch wenn ich Mario mag.....ich kaufe mir das Spiel nicht
    reizt mich nicht so sehr wie z.b. Mario Galaxy o.ä.

    von daher warte ich lieber auf das nächste "große" Mario Spiel für Wii (falls da noch eins kommt) und hoffe, dass es ein gutes Spiel wird


    im übrigen:
    bei dem Spiel liegt ein Sterne-Code bei für den Club Nintendo....
    hat jemand dafür keine Verwendung und würde ihn mir übergeben?
    ich gebe auch was dafür, das ich dann per PN mitteile

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.