User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bad Sitter

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bad Sitter

    [align=center]

    Ab dem 31. Mai 2012 im Kino!!


    FSK: Ab ?? Jahre --- Laufzeit: ?? Minuten


    Darsteller:
    Jonah Hill, Max Records, Ari Graynor,
    JB Smoove, Sam Rockwell u.a.


    TRAILER

    Noah ist ohne Job, unbeschreiblich faul und liegt seiner Mutter nur auf der Tasche. Als sie ihn dazu überredet es doch mal mit einem Job als Babysitter zu versuchen, kann sich Noah nicht wirklich wehren. Also tritt er völlig unlustig seinen Job an. Er soll auf drei Kinder aufpassen, leider sind die aber so ziemlich das schlimmste was man sich unter 15 Jahren vorstellen kann. Sie gehorchen nicht, haben keinen Respekt und machen eigentlich immer was sie wollen. Noah will seine Zeit dort anfangs nur absitzen und einfach nichts tun. Dann bekommt er aber einen vielversprechenden Anruf der ihm Sex für die Nacht in Aussicht stellt. Also muss er sich etwas einfallen lassen und nimmt die drei Horror-Kids einfach mit zu einer Party. Und damit beginnt der abgefahrenste Trip seines Lebens.

    Quelle: Moviegod | Trailerseite[/align]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der kommt mir ins Regal, der Film scheint echt abzugehen.

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Nicht ganz so anzüglich wie es der Trailer suggeriert, aber er ist lustig, voller cooler Sprüche, und mit den nicht minder durchgeknallten Kids (Blithe war mein Liebling) wurde mir ein sehr kurzes, wenn auch sehr intensives Abenteuer serviert. "Bad Sitter" hätte länger gehen können, das wünschte ich wirklich, was hier trotzdem nichts macht, da ich zu einer Extended Edition (es ist zudem eine waschechte) eh nicht Nein sagen kann

    "Der Schlechteste Babysitter aller Zeiten"? Kann ich weder bestätigen noch nachvollziehen. Dafür das er den Job zuerst widerwillig annimmt, fand ich Noah sehr gut, denn er geht während seines Abenteuers, obwohl er genug mit sich selbst zu tun gehabt hat, auf die Kinder ein und kuriert sie innerhalb von Stunden von ihren Macken. Danach sind es fast vorbildliche/normale Kinder. So etwas muß man erstmal hinbekommen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher