szmtag Mit dem Kühlschrank durch Irland [Tony Hawks]
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0

    Mit dem Kühlschrank durch Irland [Tony Hawks]



    Nach einer durchzechten Nacht erwacht Tony mit schwerem Schädel und dem unguten Gefühl, daß da noch etwas war ... Genau. Diese Wette, die Küste Irlands gemeinsam mit seinem Kühlschrank zu umrunden. Als Tony startet, ist ihm ein wenig mulmig zumute. Doch er hat nicht mit dem Charme seines unternehmungslustigen Kühlschranks gerechnet, der die Herzen der Bevölkerung im Flug erobert.


    Kennt jemand das Buch oder hat bereits andere Erfahrungen mit Büchern von Tony Hawks gemacht?
    Ich lese gerade "Mit dem Kühlschrank durch Irland" und bin sehr angetan davon. Das Buch ist die perfekte Mischung aus herrlichem, britischem Humor und dem kennenlernen eines Landes und seiner Gastfreundschaft, die Seinesgleichen sucht. Tony's Kühlschrank wächst einem im Laufe der Reise richtig an Herz, und eigentlich will man selber der nächste sein, der die beiden vom Straßenrand aufgabelt.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Das hab ich auch gelesen, ist allerdings lange her. Ich kann mich aber erinnern, dass ich es sehr inspirierend fand. Mich würde auch interessieren, ob es noch weitere Bücher von ihm gibt und Leseerfahrungen mit diesen!

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    27
    Nachrichten
    0
    Ich hab "Mit dem Piano in die Pyrenäen" gelesen und fand das ganz gut. Das mit dem Kühlschrank kenn ich noch nicht, klingt aber lustig, vielleicht kauf ich es mir mal.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    Kling sehr interessant.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.