User Tag List

Seite 10 von 218 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 5441

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #226
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Ghost Hunt ~ Shiho Inada & Fuyumi Ono [12 Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kokoro Botan von Maki Usami
    Funbetsu to Takan von SAKURADA Hina
    Shounen Oujo von Zenko Musashino/Utako Yukihiro (ganz besonders)

  3. #228
    Mitglied Avatar von -Pino
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Ghost Hunt von Shiho Inada & Fuyumi Ono
    Yokubou no Seijo Reijou Terejia von Fujimoto Hitomi & Morizono Milk

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keep out von Kisaragi Hirotaka

    Genre: Action, Comedy, Shounen Ai, Yaoi, Drama
    Status: Einzelband
    Verlag: Gentosha





    Fuyuki, ein Antiterroristenagent, wird von dem attraktiven, wohlhabenden Kagamie, dem Kopf eines großen Konzerns, als Bodyguard angeheuert. Allerdings verfolgt dieser unaufhörlich ein gewisses Interesse an Fuyuki, das weit über ein normales Arbeitsverhältnis hinausgeht, doch dies vergebens. Höchst amüsant Situationen ergeben sich, bei Fyukis mehr oder weniger erfolgreichen Unterfangen, Kagamie Widerstand zu leisten.
    Als dann eine feindliche Organisation einen Anschlag auf Kagamie ausübt und ihn sein Bodyguard im letzten Moment vor den schrecklichen Folgen bewahren kann, ahnt eben jener Schlimmes und muss sich auf einen grausamen, verletzenden Verrat gefasst machen…




    Green Peace von KITAZAWA Kyou

    Genre: Drama, Romance, School Life, Yaoi
    Verlag: Gentousha
    Status: Einzelband




    Kosakabe Chihiro besucht das erste Jahr einer Landwirtschaftsschule nur für Jungen. Mit seinen Anleiter Kawana Ginji versteht er sich alles andere als gut. Und eines Tages stielt Kawana seinen ersten Kuss. Von da an, beschließt Kosakabe die morgendlichen Pflichten zu schwänzen, was dazu führt dass, Kawana ihn in einen Lagerraum einsperrt und das obwohl Kawana in Wirklichkeit doch Gefühle für ihn hegt…

  5. #230
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Keep Out ~ Yuka Hichiwa & Hirotaka Kisaragi [Einzelband]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  6. #231
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Keep out von Kisaragi Hirotaka
    Green Peace von KITAZAWA Kyou
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  7. #232
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    Ghost Hunt von Shiho Inada

    Meine Wünsche:

    Sorairo Ageha von Kyoko Kumagai
    Verlag:Shogakukan-2009
    Bände:2
    Genre:Comedy, Romance, Shoujo, Sports
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Als Ageha jünger war, schaute sie ein Tennisspiel an und ist beeeindruckt von einem leidenschaftlichen jungen Tennisspieler. Einige Jahre später ist sie entschlossen, die beste Tennisspielerin zu werden und sich dem Tennisklub bei ihrer neuen High School anzuschließen.
    Jedoch unerwartet,trifft sie an ihrem ersten Tag an der Schule auf Takeru,den Tennisspieler den sie bewundert hatte und jetzt ihr Sitznachbar ist.Aber ihre Aufregung ist kurzlebig, da sich Takeru sich als ein Idiot erweist und er sogar das Tennis aufgegeben hatte. Gerade, als sie denkt, dass Dinge schlechter nicht werden könen, begreift Ageha, dass an ihre Schule keinen Tennisklub gibt! Trotz des unglücklichen Anfangs ist sie noch entschlossen, einen Tennisklub zu gründen, und sie arbeitet über Nacht für einige Tage um den Tennisplatz selbstständig zu reinigen. Aber ihr Durchhaltevermögen berührt den Jungen langsam. Überraschend taucht er,mit seinem Tennisanzug auf,während ihres Trainig und er gibt sogar Ageha einen neuen Tennisschläger und fängt an mit ihr zu trainieren. Ist das der Anfang einer neuen Liebe auf dem Tennisfeld?


    +C: Sword and Cornett von Tama Yugyoji
    Verlag:Ichijinsha-2008
    Bände:bisher 6
    Genre:Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Josei
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Es gab einmal ein Held, der die Finsternis des Landes besiegte und die Menschen befreite. Er baute dann ein Königreich auf und ließ seine Nachkommen als Könige herrschen. Obwohl sie über das Land seit so vielen Jahren in Wirklichkeit geherrscht hatten, wurde politische Macht allein von den Aristokraten jedes Gebiets ausgeübt.
    Eines Tages beunruhigte dieses anscheinend friedliches Königreich durch den mysteriösen Tod den Haupterben des Thrones.Die Abfolge der Ereignisse, dass dieses Attentat in Bewegung gesetzt hat, würde bald kommen, um alle von denjenigen mit dem Recht einzuschließen,den nächsten König zu werden …


    Inu Jikan von Shou Ichikawa
    Verlag:Shogakukan-2008
    Band:1
    Genre:Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:1-3) Inu Jikan
    Riku ist ein Mädchen, das,wenn sie zwischen Hunde,einen Freund oder Essen wählen sollte,die Hunde nehmen würde,da sie diese Tiere sehr gerne mag.Und es gerade so zufällig, dass der populärste Junge in der Schule nicht nur das Wort "Hund" in seinem Namen hat, aber auch drei große Hund besitzt!…
    4) Amakuchi Kigokoro
    5) Himitsu no Chikara


    Ouji Romantica von Nana Shiiba
    Verlag:Shogakukan-2006
    Bände:1
    Genre:Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Eine Sammlung von Kurzgeschichten:
    · Junjou Erotik
    Die Schülerin Rika ist gebrochenenen Herzen durch ihre erste Liebe und seitdem entdeckt sie die Angst vor der Liebe.Eines Tages findet sie heraus, dass ihre erste Liebe auch der schwacher Punkt ihres Feinds ist! Von da an fängt sie mit ihre Rache an...
    · Renai Teppen Shugi
    Die zwei beliebsten Menschen an der Schule,sind Rinko und Shirou und sie geben vor, ein Paar zu sein, um die Personen davon abzuhalten,Fragen gegen sie zu stellen. Rinko verliebt sich langsam in Shirou, was aber passiert dann, wenn jemand von ihrer unechten Beziehung erfährt?
    · Romeo na Kanojo
    Seiya war der Prinz seiner Schule.bis ein neues Mädchen namens Ryou,in seine Schule wechselt.Der einzige Gedanke von Seiya ist: "Wenn ich gegen sie nicht gewinnen kann, ist meine einzige weitere Auswahl,dass sie sich in mich verliebt!"
    · Ouji, um zu Nemurihime
    Shiya hat eine Phobie mit Jungen. Was kann sie tun oder soll sie lieber den allmächtigen "Prinzen" der Schule für die Hilfe fragen? Der Prinz ist erschüttert, dass dieses Mädchen ihn nicht mag, und sich dafür entscheidet, sie sich in ihn verlieben zu lassen! Aber Shiya hat einen unheimlichen Fluch: Jedes Mal, wenn ein Junge sie berührt, fällt sie in Ohnmacht!


    Animal Jungle von Nana Shiiba
    Verlag:Shogakukan-2007
    Bände:1
    Genre:Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:1) Animal Jungle
    Ihre Mutter hat sich dafür entschieden wieder zu heiraten. Sumi muss plötzlich mit drei hübschen Brüdern, Amane, Midori, und Hitomi leben. Sie wollte eine glückliche Familie haben, aber das Haus ist eine gefährliche Tierzone geworden. Das Kämpfen mit gefährlichen Situationen ist zum Alltag geworden …?!
    2) Saikyou Venus
    Aoi ist ein schwaches Mädchen... WIRKLICH, WIRKLICH schwaches Mädchen. Eines Tages, auf dem Dach,wird sie von einigen perversen Kerlen "angegriffen", bis plötzlich der stärkste und am meisten gefürchteste Junge namens Takumi in die Schule kommt,bedeckt mit dem Blut von den zwei halbtoten Kerlen in seinen Händen!!! Die Jungen laufen davon, Aoi zurücklassend..., und sie fällt in Ohnmacht. Am nächsten Tag gibt es Gerüchte, die darum gehen,dass Aoi die Freundin von Takumi ist!?
    3) Ultimate Bishie Paradise
    4) Oshaberi na Sympathy

  8. #233
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders:

    +C: Sword and Cornett von Tama Yugyoji
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  9. #234
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders:

    +C: Sword and Cornett von Tama Yugyoji

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    +C: Sword and Cornett von Tama Yugyoji (ganz besonders)
    Ouji Romantica von Nana Shiiba
    Animal Jungle von Nana Shiiba

  11. #236
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Yokubou no Seijo Reijou Terejia von FUJIMOTO Hitomi/MORIZONO Milk
    +C: Sword and Cornett von Tama Yugyoji

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Comic von Ha Shi Hyun
    Lost in London von LEE Eun Young
    Kokoro Botan von Maki Usami
    Akusaga von Aya Kanno
    Cat Street von Yôko Kamio
    12 Nin no Yasashii Koroshiya - Leo Murder Case von Founder masaki und TAKAHASHI Ryo
    Ousama Game von RENDA Hitori
    Gekkou Kuroneko Ya von Ayahara Sono
    MPD-Psycho von Sho-u Tajima von Eiji Otsuka
    Toki wo Kakeru Shoujo - Tokikake von Tsutsui Yasutaka und Kotone Ranmaru
    Funbetsu to Takan von SAKURADA Hina
    Inferno von RINNO Miki
    Kimi ni Moete Ii desu ka? von SAKURADA Hina
    Green Peace von KITAZAWA Kyou
    Inu Jikan von Shou Ichikawa

  13. #238
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir vom ganzen Herzen:

    Kanata Kara eng. Titel : From far away <3 <3

    Genre:
    Action Adventure Comedy Drama Fantasy Romance Shoujo Supernatural

    Bänder:
    14 Bänder gibt es

    Von/ Autor:
    HIKAWA Kyouko




    Spoiler <3:




    Dieses Manga muss, MUSS AUF JEDEN FALL IN DEUTSCHLAND KOMMEN !! Ich Liebe dieses Manga ich schaue bzw. Lese es mir jedes mal online auf Englsich an. Dieses Manga zieht jeden an, es macht süchtig. Dieses Manga zeigt Gefühle, Action, Eifersucht, Magie und Liebe. Ich kann es kaum erwarten, wenn es raus kommt, dann bin ich die aller erste die es auf jeden Fall am ersten Erscheinigungsdatum kauft!

  14. #239
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Sorairo Ageha
    +C: Sword and Cornett (ganz besonders)
    Inu Jikan
    Ouji Romantica
    Animal Jungle
    Kanata Kara (ganz besonders)



    Soraoto von TAKAMIYA Satoru
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 2
    Genre: Fantasy Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Japan
    Der „Himmel“ ist ein Unternehmen. Die Arbeit der „Todesboten“ ist die Seelen Verstorbener in den Himmel zu bringen. Diese Todesboten werden nach Fähigkeiten in Rängen eingeteilt. Uka, eine Rang C, ist eigentlich eine normale Oberschülerin. Eines Tages soll sie mit Tsumugi, einer dieser arroganten Rang A-Elite, ein Team bilden.

    Schöner Zeichenstil, kurz und die Story hört sich interessant an, auch wenn es wieder von Klischees nur so trieft. Aber ich habe nichts gegen Klischees.

    Kaizoku to Ningyo von KIUCHI Tatsuya
    Verlag: Hakusensha
    Bände: bisher 5
    Genre: Adventure Fantasy Shoujo
    Herkunft: Japan
    Während der Zeit als die Welt voller Ödland war und die großen Schiffe auf den gewaltigen Ozeanen segelten, wurde eine sehr seltene Unterart von Menschen geboren, Meerjungfrauen. Sie haben gewöhnlich weiße Haare, nur im Wasser ändert sich diese. Da sie eine Rarität sind warden sie meistens von den Reichen für viel Geld ge- und verkauft. Hisui ist ein Meermann mit roten Haaren und auch er hat einen Herren, der ihn “hält”. Allerdings wurde er von Ikuta, einem Piraten, gestohlen und war somit frei, er entschloss sich zusammen mit ihm zu reisen.

    Klingt recht interessant, mag Piratenstorys sowieso und auch zeichnerisch sieht es nicht schlecht aus. Es scheint auch keine Romanze zu sein, was es noch interessanter macht.

    Ottori Sousa von KOTEGAWA Yua
    Verlag: Shueisha
    Bände: 10
    Genre: Mystery Seinen
    Herkunft: Japan
    Der junge und ein bisschen unorthodoxe Detektiv Akibas soll Mizuho, eine Oberschülerin, vor einem Serienmörder beschützen. Nach der Aufklärung des Falls wird Mizuho jedoch unfreiwillig in weitere Fälle Akibas verwickelt und vielleicht entwickelt sich zwischen beiden Freundschaft oder gar mehr.

    Klingt ganz interessant, Yua Kotegawa könnte ebenso wieder hierzulande in Erscheinung treten. Kam ja schon recht lange nichts mehr.

    ES - Eternal Sabbath von Fuyumi Shoryo
    Verlag: Kodansha
    Bände: 8
    Genre: Drama Psychological Romance Sci-fi Seinen Supernatural
    Herkunft: Japan
    Ryousuke Akiba nennt sich selbst ES, ein Codename von einem mysteriösen Experiment. Er kann sozusagen in die Köpfe anderer sehen, ihre dunkelsten Geheimnisse entdecken und sogar ihre Erinnerungen verzerren. Ryousuke ist eine rätselhafte und gefährliche Kreation, aber will er den Menschen wirklich schaden? Was ist, wenn er nicht der einzige seiner Sorte ist?

    Ein wirklich toller und interessanter Manga mit einer fesselnden Story, die auch einige ethische Fragen aufwirft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Kaizoku to Ningyo von KIUCHI Tatsuya

  16. #241
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Soraoto von Takamiya Satoru

  17. #242
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Cat Street von Yôko Kamio
    Onani Master Kurosawa von Takuma Yokota & Katsura Ise
    Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
    Yokubou no Seijo Reijou Terejia von FUJIMOTO Hitomi/MORIZONO Milk

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Soraoto von TAKAMIYA Satoru

    Ich wünsche mir:

    Musunde Hiraite von Mayu Minase [bisher 5]

    Verlag: Mag Garden | Japan | 2009
    Genres: Komödie, Ecchi, Romanze, Schulleben, Seinen

    Am ersten Schultag verschläft Furuya Hiro und er verpasst die Einschulungszeremonie. Deswegen trifft er Himari Asaki, eines der beliebtesten Mädchen der Schule. Er verliebt sich augenblicklich in sie, also entscheidet er sich, ihr seine Liebe zu gestehen... immer wieder. Unglücklicherweise gelingt es ihm nie. Doch bei einem seiner Versuche, verliert er sein Handy (welches als Hintergrundbild ein Foto von Himari hat). Himari findet es und bringt es zu ihm nach Hause. Da stellt sich heraus das Furuyas Schwester eine Freundin von Himari ist und Himari panische Angst vor Männern hat.

    Jedes Kapitel behandelt einen anderen Charakter, aber ihre Geschichten sind alle miteinander verbunden, da sie in eine Klasse gehen.



    An der Geschichte gefällt mir die Verzwicktheit der (Liebes-)Situation sehr und der Zeichenstil besticht durch seine relative Einfachheit. Auch finde ich die Idee, eine Geschichte aus verschiedenen Perspektiven zu erzählen, sehr gut.

  19. #244
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kaizoku to Ningyo von KIUCHI Tatsuya

    Ich wünsche mir:

    Te o Tsunai de Koi o by Nanaroku Takaoka

    Einzelband
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Schulleben, Sport, Yaoi
    Ursprung: Japan

    Sekiya hatte nie wirklich ein Problem mit seinen Teamkameraden im Kyuudo (jahrhundertealte japanische Form des Bogenschießens) Klub. Bis zu jenem Tag, an dem er das Klubmitglied Nagashima belauscht, der sagt, dass er Sekiya nicht leiden kann.
    Erschwert dadurch kann sich keiner von ihnen auf das Bogenschießen konzentrieren, und so sagt der heitere Klub-Präsident Tatsumi-senpai ihnen, dass sie Freunde werden sollen, indem sie jeden Tag auf ihrem Weg in die Schule Händchenhalten...

    Da ich Rin! sehr gerne mochte, würde ich mich über einen weiteren Yaoi-manga mit dem Thema Bogenschießen sehr freuen. Außerdem find ich den Zeichenstil nicht schlecht

    Mada Shiranai Oretachi by Aoi Kujou

    Einzelband
    Verlag: Biblos
    Genre: School Life, Slice of Life, Yaoi
    Ursprung: Japan

    Das Gefühl... jemanden nicht richtig zu kennen, ist vermutlich gar nicht so schlecht. Derjenige, der nebenan einzieht ist Kitas Klassenkamerad, Saitou. Bis zum Abschluss schien Saitou nicht einmal den Namen von Kita zu wissen. So versucht Kita, ihn zu vermeiden. Ohne zu wissen, warum er sein schmerzendes Herz verbirgt.
    Enthält weitere Kurzgeschichten
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  20. #245
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    +C: Sword and Cornett von Tama Yugyoji
    Soraoto von Takamiya Satoru
    Musunde Hiraite von Mayu Minase

  21. #246
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Musunde Hiraite von Mayu Minase

  22. #247
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kaizoku to Ningyo von Kiuchi Tatsuya

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Makai Ouji: Devils and Realist (ganz besonders)
    Baka to Test to Shoukanjuu
    MM!
    Sora no Otoshimono (ganz besonders)
    Angel Beats! Heaven's Door
    Xue Lian
    Shounen Hakaryuudo
    Inorihime wa Sora ni Warau
    Izayakaku
    +C Sword and Cornett
    Coin Laundry no Onna
    Puzzle+
    Kôkô Debut
    Shin Shunkaden (ganz besonders)
    Durarara!! (ganz besonders)
    Hakushaku To Yousei
    GDGD-Dogs
    Freezing
    Katekyo!
    Dolls
    Shakugan no Shana (ganz ganz besonders)
    Immortal Regis
    Amatsuki
    Mahou Shoujo Madoka Magica
    Lost+Brain
    The Breaker
    SWOT (ganz besonders)
    Trump!
    The Legend of Sun Knight
    Inu x Boku SS
    Tasogare Otome x Amnesia
    Adarushan no Hanayome
    Hatsune Mix
    School Days (ganz besonders)
    Shounen Oujo
    Soraoto


    Ich wünsche mir:

    Atsumare! Gakuen Tengoku von Mikiyo Tsuda (ganz ganz besonders)
    Bände: bisher 3
    Sui and Sou are a pair of twins who are starting high school. Though raised by occultist parents, they were supposed to have a very normal high school life. However, once they arrived at campus they not only encountered werewolves but also vampires and even sorcerers! As more strange people appear one by one, will the twins' secret be uncovered?




    Venus Versus Virus von Atsushi Suzumi
    Bände: 8
    Sumire Takahana ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Sie ist zwar sehr schüchtern, aber dennoch beliebt bei Ihren Freundinnen. Außerdem arbeitet Sie in einem Geschäft namens „Venus Vanguard“. Dies ist allerdings gleichzeitig der Grund Ihrer derzeitigen Probleme, denn das Geschäft ist nur eine Fassade.Im Keller ist das Hauptquartier für ein Exorzismusbüro, welches von Lucia Nabashi geleitet wird. In dieser Welt existieren „dunkle Geister“, so genannte Viren, die Jagd auf diejenigen außergewöhnlichen Menschen machen, welche sie sehen können. Sumire ist ein solcher Mensch. Darum ist sie auch in ständiger Gefahr und muss von Lucia beschützt werden. Gleichzeitig ist Sumire aber auch die stärkste Waffe gegen die Viren. Kommt Sie in Kontakt mit einem „Abwehrmittel“, wird Sie zum zerstörerischen Berserker mit übermenschlichen Kräften. Leider kann Sie diese Kraft nicht kontrollieren.http://anisearch.de/?page=manga&id=1193




    Strawberry Panic! von Sakurako Kimino, Chitose Maki
    Bände: 2
    Die Story von Strawberry Panic! dreht sich um das Leben von jugendlichen Mädchen, die alle eine von drei zusammengehörigen Mädchenschulen auf dem Astraea Hill besuchen. Die Schulen teilen sich ein Gelände und die Schlafsäle und heißen: St. Miator's Girls' Academy, St. Spica's Girls' Institute, und St. Lulim's Girls' School. Der Hauptcharakter des Mangas heißt Nagisa Aoi, ein junges Mädchen das ihr erstes Jahr an St. Miator beginnt, nachdem sie von einer anderen Schule transferierte. An ihrem ersten Schultag ist sie begeistert von der Erscheinung der Schulumgebung, doch ihre Freude vergeht schon bald, als sie versehens stolpert und eine Anhöhe herunterfällt. Während sie herumläuft und versucht herauszufinden wo sie sich befindet, trifft sie auf eine ältere Studentin namens Shizuma Hanazono, die, wie Nagisa später erfährt, Astraea Hills Etoile ist, eine wichtige Person, die als Repräsentantin zwischen den verschiedenen Schulen fungiert und spezielle Pflichten zu erfüllen hat. Nagisa, überwältigt von Shizumas Schönheit, ist unfähig sich zu bewegen und verliert ihr Bewusstsein, nachdem Shizuma ihr auf ihre Stirn küsst. Sie erwacht auf der Krankenstation und bemerkt ein auf einem nebenstehenden Stuhl sitzendes Mädchen, das sich als Tamao Suzumi vorstellt und ihr erklärt, dass sie von nun an Zimmergenossinnen im Wohnheim seien.http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=2148




    The Melancholy of Haruhi Suzumiya von Nagaru Tanigawa, Gaku Tsugano, Noizi Ito
    Bände: bisher 14
    Als Suzumiya Haruhi sich das erste Mal in ihrer neuen Schule vorstellen soll, erklärt sie ihren neuen Schulkameraden sofort, dass sie kein Interesse an alltäglichen Dingen hat. Das Einzige, wofür sie sich interessiert, sind Aliens, Zeitreisende und ESPer - also Wesen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.Sofort gründet sie die SOS-Brigade, einen inoffiziellen Schulklub, der sich mit außergewöhnlichen Dingen beschäftigen soll. Kyon wird von ihr als erstes Mitglied auserkoren - sehr zu seinem Leidwesen, denn ist er doch genau das Gegenteil von Haruhi und hat sich nie besonders für solche Sachen interessiert. Mit der tollpatschigen Asahina, der schweigsamen Leseratte Yuuki (deren Literatur-Clubraum von Haruhi kurzerhand requiriert wird) und dem besonnenen Koizumi finden sich bald drei weitere Club-Mitglieder ein.http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=1005




    Lucky Star von Kagami Yoshimizu
    Bände: bisher 8
    Lucky Star zeigt den Alltag der vier Highschool Schülerinnen Konata, Kagami, Tsukasa und Miyuki, sowie deren Freunde und Familie. In ihren Erlebnissen und Gesprächen über Gott und die Welt werden die diversen Kuriositäten der japanischen Kultur aufgezeigt. Besonders die Subkultur der Otakus wird hier beleuchtet, vertreten durch Konata, die an wenig Anderem interessiert ist und deren Schulleistungen unter ihrem exzessiven Anime- und Videospielkonsum leiden, was von Kagami laufend mit sarkastischen Sprüchen kommentiert wird.http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=462




    Inukami! von Mari Matsuzawa, Mamizu Arisawa
    Bände: 6
    Keita Kawahira ist der Nachfahre einer langen Blutlinie von Inukami-Trainern, der aber wie es scheint nicht die erforderlichen Fähigkeiten zum Inukami-Trainer hat und deswegen von der Familie verstoßen wird. Doch die Familie hat ihn noch nicht ganz aufgegeben und er trifft den Inukami namens Yoko, die auf ersten Blick anmutig, gehorsam und wunderschön wirkt. Als Keita aber einen Pakt mit ihr schließen möchte, merkt er das Yoko ein wilder und schadenfroher Inukami ist, den niemand je kontrollieren konnte. Kann Keita beweisen, dass er doch als Inukami-Trainer arbeiten kann und in der Lage ist Yoko zu zähmen oder ist sie zu viel für ihn? http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=3503




    To Aru Majutsu no Index von Kazuma Kamachi, Chuya Kogino
    Bände: bisher 9
    In der Welt von To Aru Majutsu no Index existieren sowohl Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten als auch Magie. Die Stadt Academy City, in der der Schüler TMma Kamijo lebt, dient der Erforschung dieser Fähigkeiten. Fast alle Menschen besitzen besondere Fähigkeiten und werden in Level eingeteilt. Personen mit Level 0 haben so gut wie keine besonderen Fähigkeiten; mit dem Level 5 werden stark ausgeprägte Fähigkeiten angegeben. TMma Kamijo selbst hat einen sehr niedrigen Rang, besitzt aber die stark unterschätzte Fähigkeit mit seiner rechten Hand, magische und psychische Kräfte abzuwehren. Diese passive Fähigkeit, die Imagine Breaker genannt wird, verleiht ihm jedoch keine Angriffsvorteile, sodass er sich im Nahkampf mit seinen Fäusten zu Wehr setzen müsste. An einem normalen Schultag kehrt Tom zu seiner Wohnung zurück und trifft dort auf die vollkommen erschöpfte Index, die an seinem Balkongitter hängt. Es stellt sich heraus, dass sie eine Nonne der Church of England ist und dass in ihrem Geist magische Texte des Index Librorum Prohibitorum abgelegt wurden, welche die Kirche aus dem freien Umlauf entfernen wollte. Da ihr Kopf mit so zahlreichen Informationen vollgestopft ist, und sie damit eine wandelnde Bibliothek darstellt, hat sie viele Feinde, die sich für das Wissen interessieren. Als Tom sie bei sich aufnimmt, macht er sich ebenfalls viele Feinde und muss von nun an in einer Welt voller verrückter wissenschaftlicher Ideen und Magie sein Leben und das von Index verteidigen. Gleichzeitig gewinnt er neue Freunde, die ihn dabei unterstützen und er kommt Stück für Stück hinter die Geheimnisse von Academy City und Index.




    A Certain Scientific Railgun von Kazuma Kamachi, Motoi Fuyukawa (Spin-off zu To Aru Majutsu no Index)
    Bände: bisher 7
    Aufgrund ihrer Position als einer der wenigen Level 5 Esper von Academy City, ist Mikoto Misaka berühmt-berüchtigt in dieser Stadt, in der es Menschen möglich ist, ihre übernatürlichen Fähigkeiten zu trainieren. Durch ihre für den städtischen Sicherheitsdienst arbeitende Freundin Kuroko Shirai wird auch Mikoto regelmäßig in diverse Fälle involviert, in denen sie sehr schnell zeigt, dass ihre Persönlichkeit mitunter genauso geladen ist, wie die Blitze, die sie verschießen kann. Als sich die mysteriösen Vorfälle in der Stadt mehren, verdichten sich auch die Hinweise auf dunkle Machenschaften ungeahnten Ausmaßes. http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=4340


  24. #249
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Venus Versus Virus von Atsushi Suzumi
    The Melancholy of Haruhi Suzumiya von Nagaru Tanigawa
    Lucky Star von Kagami Yoshimizu

    und ganz besonders

    Inukami! von Mari Matsuzawa

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kimi ni Moete Ii desu ka? von SAKURADA Hina

Seite 10 von 218 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher