User Tag List

Seite 216 von 218 ErsteErste ... 116166206207208209210211212213214215216217218 LetzteLetzte
Ergebnis 5.376 bis 5.400 von 5441

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #5376
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir außer Tsuyokute New Saga, Wortenia Senki und Nidoume no Jinsei wo Isekai de noch:

    Grancrest Senki: Dropout

    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 10.6.2016 - ?
    Bände: bisher 2
    Herausgeber: Hakusensha, Inc.
    Autor: Ryou Mizuno
    Illustrator: Miyuu
    Genre: Action, Abenteuer, Fantasy, Seinen

    Beschreibung:
    Grancrest Senki spielt auf einem von Chaos regierten Kontinent und eine Katastrophe durch das Chaos steht kurz bevor. Die Herrscher des Kontinents haben jedoch die Macht der sogenannten „Crests“ (Heilige Siegel) auf ihrer Seite, welche das Chaos besänftigen und die Menschen beschützen kann. Doch noch bevor es irgendjemand bemerkt, werden die Herrscher selbst vom Chaos befallen und bekämpfen sich gegenseitig.
    Silka Meretes, eine isolierte Magierin, welche die Herrscher verschmäht und Theo Cornello, der zum Trainieren durch die Welt reist, damit er seine Heimatstadt retten kann, sind durch einen Schwur zu Meister und Diener geworden. Gemeinsam verfolgen sie das Ziel, den Kontinent von Krieg und Chaos zu befreien.

    Eigene Meinung:
    Da diese Serie vom Autoren von "Record of Lodoss War: Die Chroniken von Flaim" ist, ich allgemein ein ziemlich großer Abenteuer/Fantasy Fan bin und mich das PromoVideo vom Anime mich ziemlich mitgerissen hat, würde ich gerne diese Serie gerne auf den Deutschen Markt sehen. Genauso wie in "Tsuyokute New Saga" kriegt man hier eine sehr gute Abenteuer Geschichte geboten mit sehr guten Zeichnungen.


    Leseprobe: comicviewer.net/?param=TU%2Bbv…nsha.co.jp%2F%3Fp%3D48963

    Link zur Serie und dem Herausgeber: hakusensha.co.jp/comicslist/48963/

    Promovideo zum Anime (Januar 2018): youtube.com/watch?v=iw9kj44tVHU

    Link zur Seite des Animes (Januar 2018): http://grancrest-anime.jp

    Thread zur Serie: comicforum.de/showthread.php?1…(Record-of-Grancrest-War)
    Geändert von Godhand95 (03.11.2017 um 14:50 Uhr)

  2. #5377
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Mein allergrößter Wunsch wäre "March comes in Like a Lion" (Sangatsu no Raion) und Your Lie in April (Shigatsu wa Kimi no Uso)
    Geändert von Franschi (05.11.2017 um 20:03 Uhr) Grund: verschrieben

  3. #5378
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:


    Grancrest Senki: Dropout


    @Franschi du muss schon infos zur manga dir wünscht
    raus suchen b
    itte großen bilde spoiler code nehemen für

  4. #5379
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Manga-Adaption von Fremd Torturchen Ayasato Keishi und Yamato Hina (die Originalnovel unterstütze ich selbstverständlich auch)


    Ich unterstütze ausserdem:

    Konjiki no Word Master von Tomoto Sui und Ozaki Yuusuke
    Tsuyokute New Saga von Abe Masayuki und Miura Jun
    Wortenia Senki von Ryota Hori und Yagi Yukari
    Shōki no Gasmaskquerade von Mizushiro Mizuki und Tanaka Yoshiki
    Hajimari no Mahoutsukai von Ishinomiya Kanto und Fal Maro
    Sakurasou no Pet na Kanojo von Kamoshida Hajime und Kusano Houki
    Angel Beats! - Heaven's Door- von Yuriko Asami und Jun Maeda
    Ragna Crimson von Kobayashi Daiki
    Nidoume no Jinsei wo Isekai de von Main und Satoru Abo
    Valkyrie no Kiko von Tennouji Kitsune und Abeno Chaco
    Heroines Game von Iori Tabasa
    Genjuu Chousain von Ayasato Keishi und lack
    Magi Craft Meister von Akigitsune (Novel + Manga)
    Grancrest Senki: Dropout von Ryou Mizuno und Miyuu
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #5380
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grashros



    Jahr:
    2017

    Autor:
    Kaneshiro Muneyuki

    Zeichner:
    Fujimura Akeji

    Japanischer Verlag:
    Kodansha

    Japanisches Magazin:
    Weekly Young Magazine

    Bände:
    1 (laufend)


    >>Thread zur Serie<<


    Eine Geschichte, die sich um Menschen dreht, die vor 30.000 Jahren gelebt haben. "Ein Kind, das in der Nacht eines roten Mondes geboren wurde, ist eine Katastrophe, die nach Zerstörung ruft." Ein Leben wurde gegen diese Legende geboren. Der Name dieses Kindes ist Aku. Aku trägt das Schicksal der Zerstörung und lebt, während er Widerstand leistet! ! Dies ist eine Geschichte darüber, was "Leben" ist.

  6. #5381
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir Nanbaka



    Mangaka: Shō Futamata
    Genre: Comedy, Action
    Jahr: 2013-?
    Bände: 6 laufend
    Verlag: Futabasha
    Originaltitel: ナンバカ
    Leseprobe: klick

    Weitere Cover:



    Inhaltsangabe:
    Die episodenhafte Handlung der Serie dreht sich um vier Gefangene des Nanba-Gefängnisses – einer Hochsicherheitsanstalt, aus der noch niemand entkommen ist. Die vier jedoch sind berüchtigt dafür, schon aus Gefängnissen in aller Welt ausgebrochen zu sein: Jūgo, der alle Schlösser knacken kann; der Frauenheld und Glücksspieler Uno; der temperamentvolle Kämpfer Rock und der kleine Nico, auf den Drogen stets einen umgekehrten Effekt haben. Ihre Gegenspieler ist vor allem Hajime Sugoroku, Chefaufseher des Blocks 13, der die Ausbruchsversuche der vier zu vereiteln und zu vertuschen versucht, um gegenüber der Gefängnisleitung eine gute Figur zu machen – vor allem gegenüber der als besonders streng geltenden Direktorin Momoko Hyakushiki, die heimlich in ihn verliebt ist.

    Meinung:
    Mir hat schon der Anime sehr gut gefallen und ich würde mich sehr über die Lizensierung des Mangas hierzulande freuen. Anfangs ist es noch recht comeylastig, aber später wird es zunehmend ernster.

    Super Dog Rilienthal



    Mangaka: Daisuke Ashihara
    Genre: Comedy, Supernatural
    Bände: 4 abgeschlossen
    Originaltitel: 賢い犬リリエンタール
    Leseprobe: klick

    Weitere Cover:



    Handlung:
    ENG: The Hino family picks up their "little brother" from the airport. The "brother" turns out to be Rilienthal, an intelligent dog who speaks Japanese.

    DE: Eines Tages nimmt die Hino Famlie einen "kleinen Bruder" beim Flughafen auf. Allerdings wussten sie nicht, dass es sich um einen redenden Hund handelt - Rilienthal.

    Meinung:
    Mich würde der Manga sehr interessieren, da dieser aus der Feder meines Lieblingsmangaka stammt.
    Geändert von FlyingCarpet (09.11.2017 um 21:52 Uhr)
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  7. #5382
    Junior Mitglied Avatar von Karasume
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich wünsche mir:

    Mushishi

    Autor: YukiUrushibana
    Verlag: Kodansha
    Bänder:10 abgeschlossen
    Erschienen: von 1999 bis 2008
    Genre: Mystery,Fantasy, Historical, Seinen, Supernatural


    Handlung:
    In einer Welt, die in etwa dem Anfang des 20. Jahrhunderts ähnelt, existieren Wesen weder tierischer noch pflanzlicher Natur. Die Lebewesen, denen man eine große Verbindung zur Natur nachsagt, werden Mushi (wörtlich übersetzt „Insekt“), genannt.
    Das Zusammenleben von Menschen und Mushi erweist sich oft als problematisch. Die Mushi sind für die meisten Menschen unsichtbar, wenige Menschen, die sie sehen können, reisen oft als Mushishi durch die Welt und versuchen den Menschen, die durch Mushi verursachte Probleme haben, zu helfen. Der weißhaarige Ginko, der durch ein Mushi in seiner Kindheit ein Auge verloren hat, arbeitet als Mushi-Meister (mushishi) und begegnet auf seinen Reisen verschiedenen Menschen und Mushis. Wenn er auf Menschen trifft, die durch Mushi zu Schaden kommen, ermittelt er erst sorgsam die Ursache und die Art des Mushi, ehe er es zu vertreiben versucht ohne es zu töten.







  8. #5383
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Granblue Fantasy




    Jahr:
    2016

    Autor:
    Fuugetsu Makoto

    Zeichner:
    cocho

    Publisher:
    Cygames

    Bände:
    4 (laufend)


    Granblue Fantasy spielt in einer Welt voller am Himmel schwebender Inseln. Auf einer dieser Inseln trifft der Junge Gran eines Tages das hübsche Mädchen Lyria, welches sich auf der Flucht vor dem Erste Imperium befindet. Gemeinsam mit Grans Freund Vyrn machen Sie sich auf den Weg nach Estalucia, der Insel der Sterne, wo Gran seinen Vater vermutet.

  9. #5384
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue von Minatuki Tunami (Story), As Futatsuya(Art)

    Verlag: Holp Shuppan Co., Ltd.
    Bände: 3 (laufend)
    Genre: Slice of Life, Comedy, Drama
    Inhalt: Der mysteriöse Schriftsteller Mikazuki Subara kann nicht gut mit Menschen umgehen und empfindet sie als störend, wenn es darum geht, dass er sich seine eigene imaginäre Welt aufbaut. Während einer Schreibblockade findet er draußen eine streunende Katze und nimmt sie als Inspiration mit zu sich nach Hause. Kann man das Verhalten einer Katze für einen Roman gebrauchen? (Quelle: AniSearch)
    Meinung: Was gibt es bitte niedlicheres, wie eine flauschige Katze und einen socially awkward Schriftsteller ♥ Diese Story brauche ich einfach für zwischendurch, um meine Seele baumeln zu lassen und einfach mal was Flauschiges zu sehen :3 das wäre so ein Manga, der mich einfach vom Alltagsstress mal runterkommen lassen würde ^-^
    Weitere Cover:





  10. #5385
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saikyou Mahoushi no Inton Keikaku




    Autor: Izushiro
    Zeichner: Miyuki Ruria
    Jahr: 2015
    Japanischer Verlag: Hobby Japan

    Manga-Adaption

    Zeichner: Uonuma Yuu
    Japanisches Magazin: Comic Fire (Hobby Japan)
    Genre: Action Abenteuer Comedy Drama Fantasy Harem School Life Tragödie


    >Thread zur Serie<


    Vor 100 Jahren erschienen plötzlich Dämonen und griffen die Menschheit an. Zu dieser Zeit konnten normale Waffen nicht einmal Dämonen zerkratzen, was zu einem drastischen Rückgang der menschlichen Bevölkerung führte. Um sich selbst zu schützen, verschmolz die Menschheit in sieben Länder. Sie konnten die Invasion des Dämons durch ihre Armee mit Hilfe von Magie stoppen, aber auch jetzt noch kämpfen sie mit den Dämonen um das Überleben der Menschheit zu sichern. Ars Reigin, der an vorderster Front des Schlachtfeldes stand und sein Leben stets aufs Spiel setzte, beendete seine militärischen Aufgaben bereits im Alter von 16 Jahren und bat, in den Ruhestand zu treten. Aber das Land kann es sich nicht leisten, ihn loszulassen. Denn unter den 100.000 Magiern steht Ars an der Spitze von ihnen.

  11. #5386
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir eine Neuauflage von NANA. Der Manga interessiert mich schon eine Weile und ich würde mir die Reihe so gern zulegen.
    Leider bekommt man die Bände nur noch für viel Geld gebraucht. Da wäre eine Neuauflage doch toll...

  12. #5387
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:


    Roku de Nashi Majutsu Koushi to Akashic Records - Publisher: Kadokawa Shoten

    Isekai wa Smartphone to Tomo ni. - Publisher: HobbyJAPAN CO., Ltd

    Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu - Publisher: Kodansha Ltd.

    Wortenia Senki - Publisher: HobbyJAPAN CO., Ltd



    Wunsch:



    Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri


    Typ: Manga

    Bände: 11
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 30. Jul 2011
    Publisher: Alpha Polis Co., Ltd.
    Genre: Action Abenteuer Action Drama Ecchi Fantasy Komödie


    Handlung:
    Eines Tages öffnet sich plötzlich ein Tor im Stadtteil Ginza der Metropole Tokio. Aus dem Tor strömen Soldaten und merkwürdige Kreaturen, sodass Ginza schon bald wie die Hölle selbst aussieht. Das Tor ist eine Verbindung zu einer anderen Welt, wo ein kriegshetzerisches Imperium herrschst und übernatürliche Wesen existieren. Die japanischen Selbstverteidigungsstreitkräfte entschließen sich dazu, eine kleine Gruppe, angeführt von einem Soldaten, der gleichzeitig ein Otaku ist, in die andere Welt auf eine Aufklärungsmission zu schicken. Sie sollen mehr über die Welt, ihre Leute und die Pläne des Imperiums herausfinden.
    Kaum in der anderen Welt angekommen, stoßen sie auf ein zerstörtes Dorf, welches von einem feuerspeienden Drachen angegriffen wurde. Die einzige Überlebende ist eine Elfe. Nun fühlen sie sich verpflichtet, die restlichen Dörfer vor dem Drachen zu warnen. Auf ihrem Weg lernen sie mehr über diese gefährliche Welt.

  13. #5388
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze -> hoffenlich hab ich somit nix doppelt

    Sakurasou no Pet na Kanojo(aber nicht den Manga sondern die LN)
    GATE (entweder den Roman oder LN Format -> Roman Format wäre mir persöhnlich etwas lieber 1Roman = 2 LNs)
    Magi Craft Meister (LN)(hört sich interessant an, Nachteil: muss zugeben es gibt irgendwie in letzter Zeit recht viele Isekai Titel, aber ein unbekannter Titel kann evtl. stets eine Perle sein)

    Generell kann ich eines sagen Originalformat(Papier) vor Adaption(Papier) -> hab lieber einen Originalen Manga den ich nicht so gerne holen würde lieber als einen Manga der eine LN adaptiert & den ich gerne haben möchte
    (Spin-Offs zähle ich jeweils als erneutes Original)
    (außer ein Anime/Spiel usw. ist das Originalformat, dann ist ob LN,Roman &Manga eigentlich egal da würde ich viel eher das holen was da ist)

    SukaSuka / Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka? /
    WorldEnd: What do you do at the end of the world? Are you busy? Will you save us?
    LN / 5 Bände + 1 Extra Band / abgeschlossen (11/2014-4/2016 + 2/2017) -> SukaMoka (Nachfolgereihe)

    SukaMoka / Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Mou Ichido dake, Aemasu ka?
    LN /aktl 5 Bände (4/2016 - ...)

    Genre: Drama/Fantasy
    Autor: Akira Kareno
    Illustrator: Ue
    Verlag: Kadokawa Shoten / Kadokawa Sneaker Bunko

    Inhalt -> https://en.wikipedia.org/wiki/WorldEnd

    "SukaSuka Cover"

    "SukaMoka Cover"
    Geändert von AmeterasuSumisu (21.11.2017 um 09:35 Uhr)
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

  14. #5389
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anne Happy / Unhappy von Cotoji



    Erscheinungsjahr: 2012
    Genre: Comedy School Life Seinen
    Verlag: Houbunsha
    Bandzahl: bisher 08 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Die Story dreht sich um die Schüler der Klasse 1-7 der Tennogofune Akademie.
    In der Klasse 1-7 scheinen alle Schüler versammelt zu sein, die von schlechtem Karma und Pech verfolgt sind.

    Hibari trifft an ihrem ersten Schultag auf den Pechvogel Hanako und die ständig kranke Botan.
    Zusammen versuchen die Mädchen einen Weg zu finden, um ein glückliches Schulleben zu führen.


    Japanische Leseprobe Band 01 //
    Japanische Leseprobe Band 08




    Ane Naru Mono von IIDA Pochi.




    Erscheinungsjahr: 2016
    Genre: Comedy Ecchi Romance Seinen Slice of Life Supernatural
    Verlag: ASCII Media Works
    Bandzahl: bisher 02 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Adaptiert von einem gleichnamigen Doujinshi ist "The Sister of the Woods with a Thousand Young" eine herzerwärmende Geschichte über einen vernachlässigten Waisenjungen namens Yuu, der sich etwas von einem Dämon wünschen darf.
    Und er wünscht sich einfach nur, dass die Dämonin seine ältere Schwester wird...


    Japanische Leseprobe





    Ryuu no Kawaii Nanatsu no Ko von KUI Ryoko



    Erscheinungsjahr: 2012
    Genre: Comedy Fantasy Seinen Slice of Life
    Verlag: Enterbrain
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Eine Kurzgeschichtensammlung deren Storys sich darum drehen was passiert, wenn Phantasie sich mit uns bekannten Welten verbindet.

    In historischen und modernen Landschaften, ereignen sich einzigartige Gegebenheiten mit Drachen, Meerjungfrauen, Geistern usw.


    Japanische Leseprobe


  15. #5390
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:
    Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue


    Wunsch:

    Daten Sakusen
    von Shouichi Yamamoto
    Bände:
    bisher 3
    Verlag:
    Shogakukan
    Genre:
    Drama, Fantasy, Mystery, Shounen
    Leseprobe:
    amazon.jp
    Handlung:

    Da war ein Mann, der als Kriegsgefangener gefangen wurde. Er zählt zu den Unsterblichen von denen laut Geschichte nur 15 existieren.
    Einige Tage nachdem er auf alle Arten gefoltert und exekutiert wird, nimmt ihn ein Mann namens Piro mit.


  16. #5391
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seishun Buta Yarou



    Autor:
    Kamoshida Hajime

    Zeichner:
    Nanamiya Tsugumi

    Jahr:
    2016

    Japanischer Verlag:
    ASCII Media Works

    Japanisches Magazin:
    Dengeki G's Comic

    Bände:
    1 (laufend)

    Beschreibung:

    Es kann kein Hasenmädchen geben, das eine Bücherei bewohnt.
    Azusagawa Sakuta ist in einer Situation geraten, die einfach nicht normal ist: Er trifft auf ein Hasenmädchen, das ebenso wenig normal ist. Sie heißt Sakurajima Mai-senpai und geht auf die gleiche Schule wie Sakuta. Noch dazu ist sie eine bekannte, aber zurückgezogene Schauspielerin. Ihr wurde gesagt, sie könne nicht mehr von den Leuten um sie herum wahrgenommen werden und so ging sie in die Bücherei, um dies zu testen. Hat mit diesem Vorfall vielleicht ein kürzlich erschienener Internetartikel zu tun? Kann Sakuta das Rätsel um Mai lösen und ihr gleichzeitig näherkommen?

  17. #5392
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kimi Shi ni Tamou Koto Nakare
    Erscheinungsjahr: 2015
    Genre: Aventure , Fantastique
    Verlag:
    Square Enix
    Bandzahl: 5 laufen

    Inhalt:
    In der Zukunft existieren übernatürliche Kräfte nicht nur, sondern sind zu Wissenschaftstatsachen geworden. Die "Special Abilities Private High School" wird gegründet, um die Kräfte der Schüler für das Militär zu nutzen. Die Schüler sind auf dem Schlachtfeld angeseilt, ohne die Bedeutung des Kampfes zu kennen, ob sie ihr Leben retten werden ... oder ihren Untergang buchstabieren




  18. #5393
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich Unterstütze:
    Grancrest Senki: Dropout
    Ryuu no Kawaii Nanatsu no Ko von KUI Ryoko

    Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue von Minatuki Tunami (Story), As Futatsuya(Art


    Yôjo Senki von : TÔJÔ Chikaund ZEN Carlo
    Erscheinungsjahr: 2016
    typ seinen
    Genre: Suspense , Fantastique
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bandzahl: 7 laufen

    Inhalt:
    USAMMENFASSUNG:
    Um Gott zu beleidigen, wird ein arroganter Geschäftsmann, der von einem Mitarbeiter getötet wurde, den er gerade entlassen hatte, dazu verdammt, in der Welt von Tanya, Waisen, in einer Welt ähnlich wie Europa in den Jahren 1914-1918 wiedergeboren zu werden. Im Alter von neun Jahren beschloss er, eine Spezialabteilung des Imperiums zu betreten, in der Hoffnung, einen hohen Rang zu erreichen, um sich vom Schlachtfeld fernzuhalten. Aber Gott hat viele Überraschungen für ihn bereit .





    Geändert von AlicePhantomhive (26.11.2017 um 14:00 Uhr)

  19. #5394
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuusha-sama, Yukagen wa Ikaga desu ka? von Marimo



    Erscheinungsjahr: 2017
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Adult Comedy Ecchi Fantasy Harem Romance Shounen
    Bandzahl: bald 02 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    (Von Google übersetzt)

    Eine Welt in der der Krieg zwischen der Menschheit und den Dämonen schon seit langem beendet ist.
    Während die verschiedenen Rassen in Frieden zusammenleben, wird dem früheren Helden Loki ein neuer Job zugeteilt.
    Er soll in einem Spa-Hotel für Monster Mädchen arbeiten!


    Japanische Leseprobe





    Mysterious Story of Kuromike von Kokuzaki



    Erscheinungsjahr: 2017
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Supernatural Slice of Life Mystery Comedy (?)
    Bandzahl: bisher 01 Band (ongoing)

    Inhalt:
    (Von Google übersetzt)

    Ein Leben mit einer Katze als Tochter!

    Der Zug-Fahrer(?) George Miyazawa der am Abgrund der Verzweiflung stand, wird nun von einem mysteriösen Mädchen mit Katzenohren, namens Kuromike, begleitet.

    "Als ich nachts mit dem Black Triology Night Train ankam, war ich in einem Dorf in dem Menschen und Yokai friedlich miteinander leben.

    Und jetzt soll ich diesen Zug selbst fahren...?!"


    Japanische Leseprobe




    Hinako Note von Mitsuki (三月)




    Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag: Media Factory
    Genre: Comedy Slice of Life Seinen School Life (4-koma)
    Bandzahl: bisher 04 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Hinako ist nicht gerade eloquent und lebt in einer ländlichen Gegend Japans.
    Sie möchte sich sprachlich verbessern, um ganz frei mit ihren Mitmenschen reden zu können.

    Deshalb wechselt sie auf eine Highschool in Tokio und tritt dort dem Theaterklub bei.
    Als sie ankommt sieht sie, dass ihre Pension ein Secondhand Buchladen ist und darin lebt ein Mädchen, das Bücher isst.


    Japanische Leseprobe, Band 01 // Japanische Leseprobe, Band 04


  20. #5395
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Granblue Fantasy von Fuugetsu Makoto und cocho
    Saikyou Mahoushi no Inton Keikaku (Light Novel + Manga) von Izushiro und Miyuki Ruria
    Anne Happy von Cotoji
    Ane Naru Mono von IIda Pochi.
    Seishun Buta Yarou von Kamoshida Hajime und Nanamiya Tsugumi
    Yuusha-sama, Yukagen wa Ikaga desu ka? von Marimo
    Mysterious Story of Kuromike von Kokuzaki
    Hinako Note von Mitsuki
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  21. #5396
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Hallo

    Ich unterstütze


    - Mahouka Koukou no Rettousei - Nyuugaku Hen (The Irregular at Magic High School: Enrollment Arc) von Satou Tsutomu (Manga)

    -
    Kyoukai Senjou no Horizon von Kawakami Minoru

    -
    Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou von Hakumai Ryou

    -
    Ano Natsu (That Summer Days) von Chika

    -
    Ookami Koushaku no Kyuukon von Yuki Ayumura

    - ReLIFE von Yayoiso

    - Inu Koi von Ritsu Natsumizu

    -
    Teihen Kenshi wa Musume to Kurasu von Autor: Bandana Aoi, Zeichner: Komeshiro Kasu


    Ich unterstütze UNBEDINGT


    - Usotsuki Boyfriend (Boyfriend with the lie) von Sou Kirishima

    - Hakkenden: Touhou Hakken Ibun von Abe Miyuki

    -
    Soredemo Sekai wa Utsukushii von Shina Dai

    -
    Yuurei ga Sumitsuita no de Choukyou Shite Mita. von Eikichi

    -
    Hitotsu no Futon ni Yaro ga 2-ri. von Eikichi

    - Koe Shika Mienai (I see only your voice) von Aki Kobaco

    - Fukigen na Mononokean von Kiri WAZAWA (Manga zum gleichnamigen Anime)

    - Aoba-kun ni Kikitai Koto von TÔYAMA Ema

    - Inu Koi von Ritsu Natsumizu


    Ich unterstütze NACH WIE VOR UNBEDINGT


    - Super Lovers
    von Miyuki Abe



    Außerdem wünsche ich mir aktuell noch folgende Titel

    BLEND S
    von Miyuki Nakayama


    Bild vom gleichnamigem Anime zum vergrößern bitte anklicken

    Land:
    Original Titel: ブレンド・S
    Genre: Romantische Komödie, Alltagsleben, Seinen
    Status: Laufend
    Bände / Kapitel: 4 / ?
    Veröffentlicht: 28.08.2013 ‑ ?
    Verlag: Manga Time Kirara Carat (Houbunsha)


    Bisherige Cover



    Eigene Beschreibung

    Etliche Vorstellungsgespräche gehen den Bache runter, Katzen laufen vor ihr davon, Kinder fangen das Weinen an...

    Maika leidet darunter in den ungünstigsten Momenten ungewollt "böse" zu gucken.
    Sie ist felsenfest davon überzeugt das Sie, so wie sie ist, niemals Freunde - geschweigeden einen Job - finden wird. Als Sie dann eines Morgens in einen Blonden Ausländer hinein rennt, war es für Sie fast ein Lichtblick gewesen.

    Aber die Wolken kamen schnell,
    denn Sie kommt zu ihrem gefühlt hundertstem Vorstellungsgespräch fast zu spät, und dann vergeigt Sie es auch noch. Dannach ist Sie einfach nur frustriert und betrachtet sich auf dem Rückweg im Schaufenster eines Café's.

    Dem "BLEND S".

    Die Angestellten sind sehr verwundert, doch als der Store Manager dazu stößt gibt es für ihn kein Halten mehr: "Die junge Frau ist die wunderschöne Japanerin von heute Morgen?!"

    ~~~~~~~

    Bei "BLEND S" handelt es sich um ein Themen Café. Das bedeutet die angestellten Kellnerinnen treten wärend ihrer Arbeitszeit immer in einer ganz bestimmten Rolle auf. Die kleine Schwester, Tsundere... uvm. Ja und eben als Sadistin.

    Tsk! Du wagst es hier her zu kommen? Setz dich in die Ecke wo du niemanden störst und sei still !!! *killer blick*


    Eigene Meinung

    Aktuell läuft ja der Anime und ich bin Hin und Weg! Verliebt, what ever.
    Sowas Süßes, Amüsantes und sehr schön anzusehendes (Die Kombi macht's aus) habe ich schon lange nicht mehr gesehen. In so ziemlich jeder Folge wird mein Bauchfell gequällt oder ich fange fast das fietschen an.

    Die Story ist einfach:
    Eine Oberschülerin hat eine Eigenschaft mit der Sie überall aneckt.
    Niemand mag Sie. Doch dann kommt Sie durch Zufall in ein Umfeld in dem Ihre Eigenschaft erwünscht ist.

    Ich würde mich wie Bolle über die Lizenzierung des Mangas freuen und den Manga unheimlich gern
    in meinem Regal stehen haben !!!



    ---------------

    Choco Strawberry Vanilla
    von Delico Psyche




    Land:
    Original Titel: チョコストロベリー バニラ
    Genre: Alltagsleben, Drama, Romantik, Smut,Yaoi, 18+
    Status: Abgeschlossen
    Bände: Einzelband
    Veröffentlicht: 11.10.2011 ‑ 01.06.2013
    Verlag: Takeshobo Co., Ltd.


    Eigene Beschreibung

    Hiroi und Take sind seit ihrer Kindheit beste Freunde und Sie teilen alles Miteinaner. Hiro überschreitet allerdings ganz gern die Grenzen, denn er möchte mit Take auch seinen Partner teilen, jedoch haben das die meisten Interessenten nicht mit gemacht.

    Mine wollte eigentlich auch reißaus nehmen, doch er konnte nicht wiederstehen, da er in Hiroi verliebt ist. Er willigt also dazu ein, eine Dreierbeziehung zu führen, obwohl er Take nicht ausstehen kann...

    Eigene Meinung


    Hierbei handelt es sie wohl um einen "ich möchte verschweißt verkauft werden" Anwärter.
    So hört sich das ganze zumindestens für mich an. Es scheint ziemlich zur Sache zu gehen und Hiroi wird sich wohl am Ende für einen von beiden entscheiden. Oder ist das Ende vorhersehbar? Ich würde es gern wissen und den Manga in meinem Regal stehen haben

    --------


    Udon no Kuni no Kiniro Kemari
    von Shinumaru Nodoka



    Land:
    Original Titel: うどんの国の金色毛鞠
    Genre: Alltagsleben, Fantasy, Seinen
    Status: Laufend
    Bände: 10/?
    Veröffentlicht: 08.12.2012 ‑ ?
    Verlag: Shinshousha Publishing Co., Ltd.


    Bisherige Cover





    Eigene Beschreibung


    Der 30-Jährige
    Souta Tawara ist entgegen den Wunsch seines Vaters damals, aus Studiengründen, von der "Udon Präfektur" Kagawa nach Tokyo gezogen um Webdesign zu studieren. Sein Vater hätte nämlich gewollt, das dieser eines Tages das Familien Reataurant übernimmt. Als Souta's Vater überraschend stirbt, nimmt sich Souta Urlaub und fährt unverzüglich in seine Heimatstadt.

    Dort angekommen, findet er in der Restaurant-Küche, in einem Trog mit Weizen, einen kleinen Jungen an dem irgendetwas anders ist als an anderen Kindern. Nachdem der große Schock übeerwunden ist und der Kleine allen Anschein nach zu niemandem gehört, nimmt Souta den Kleinen bei sich auf und nennt ihn Poco.

    Eines Tages sind die beiden zusammen Spazieren und kommen an einem Tempel vorbei, denn Poci total interessant findet. Souta kann ihm fast nicht folgen, so schnell ist der kleine Wirbelwind. Oben angekommen, sieht er wie der kleine voller Ehrfurcht einen Tempeldiener bestaunt. Als dieser Souta bemerkt, atmet er erleichtert auf und meint:

    Es gibt in unserer Gegend eine Legende; Angeblich verwandeln sich einige 'Tanuki' für eine Zeit lang in kleine Kinder, weil Sie es Leid sind nicht gesehen werden zu können und ständig alleine zu sein. Aber wie ich sehe, gehört der Kleine ja zu Ihnen.

    Eigene Meinung

    Zuckersüß und Herzerwärmend, das ist "Udon no Kuni no Kiniro Kemari".
    Ich konnte ein bisschen in den anime rein schnuppern und bin Hin und Weg!
    Der Zeichenstil ist Zuckersüß und die Story einfach wunderschön. Ich würde echt gerne wissen wie die Story weiter geht/endet und die Manga Serie in meinem Regal stehen haben!


    -----------------------


    Cafe Owner wa Ookami Shinshi - Okyuuryou ga Karada nante Himitsu
    von Arisu Ritsuka




    Land:
    Original Titel: カフェオーナーはオオカミ紳士 ~お給料がカラダなんて秘蜜~
    Genre: Romantik, Shojou, Smut, Erotik, 18+ (?)
    Status: Laufend
    Bände / Kapitel: 1 / ?
    Veröffentlicht: 10.02.2017 ‑ ?
    Verlag: mobaman-F (Shogakukan)


    Eigene Beschreibung

    .Keine Angabe.


    Eigene Meinung

    Vermutlich (!) geht es um einen Café Angestellten und seinen Kundin.
    Oder... Da gibt es unzählige Möglichkeiten.

    Fact:

    Der Manga ist Taufrisch, weshalb es noch gar keine Beschreibung gibt. Ich möchte dennoch schon einmal darauf aufmerksam machen, und wäre an eine Lizenzierung zu einem passenden Zeitpunkt sehr interessiert, da ich den Zeichenstil extrem gut und die Genre Angaben Ansprechend finde. Danke.



    Das wars hier ersteinmal von meiner Seite.

    Liebe Grüße, Conny

    Geändert von Constanze (27.11.2017 um 18:29 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  22. #5397
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze weiterhin Blend-S und Choco Strawberry Vanilla


  23. #5398
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Tachibanakan no Lie Angle



    Mangaka: Merryhachi
    Verlag: Ichijinsha
    Magazin: Comic Yuri Hime
    Erscheinungsjahr: 2015
    Bandanzahl: bisher 4 Bände (ongoing)
    Genre: Comedy, Ecchi, Slice of Life, Yuri
    Leseprobe


    Story:
    Nachdem Natsuno Hanabi zurück in ihre Heimatstadt gezogen ist, freut sie sich auf ihr neues Leben als High School Schülerin und ihren Aufenthalt im luxuriösen Studentenwohnheim. Es kommt jedoch alles etwas anders und sie landet im etwas heruntergekommenen, jedoch lebhaften Tachibana-Haus. Dort trifft sie ihre Kindheitsfreundin wieder und macht Bekanntschaft mit einer mysteriösen Schönheit. Es wird schnell klar, dass beide deutliches Interesse an Hanabi zu haben scheinen. Wie wird dieses Liebesdreieck ihr zukünftiges Leben beeinflussen?


    Eigene Meinung:
    Tachibanakan no Lie Angle ist ein Comedy-Manga durch und durch, welcher mich beim Lesen etwas an einen klassischen Harem-Manga erinnert hat, nur diesmal mit ausschliesslich Mädchen. Die Geschichte fokussiert sich bisher hauptsächlich auf die drei Maincharas und deren Dreieckbeziehung, es gibt jedoch noch einige Nebencharaktere, die bei der Comedy mitmischen. Generell spielt die Comedy eine grössere Rolle als der Romance-Anteil. Und gerade diese Comedy ist meiner Meinung nach der Punkt, an welchem der Manga glänzt. Ich finde ihn super witzig. Zusammen mit den sympathischen Charakteren und dem schönen Zeichenstil, ist die Serie eine meiner liebsten Yuri-Manga.

    Da die Serie neben den Yuri-Lesern auch die Ecchi/Harem-Fans ansprechen könnte, dürfte sich eine Lizenzierung durchaus lohnen, wie ich denke.

    EDIT: Inzwischen wurde eine Anime-Adaption des Mangas angekündigt und einen Thread zur Serie gibt es ebenfalls.
    Geändert von Moonsorrow11 (13.12.2017 um 19:35 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  24. #5399
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze ganz besonders

    Inferno - If I'm with you, we may fall into hell von Ruru (Art) und Madoka Takadono (Story)

    Grancrest Senki: Dropout
    von
    Miyuu (Art) und Ryou Mizuno (Story)
    Geändert von Constanze (03.12.2017 um 11:23 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  25. #5400
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Tachibanakan no Lie Angle
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 216 von 218 ErsteErste ... 116166206207208209210211212213214215216217218 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher