User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 59

Thema: Card Captor Sakura Clear Arc (CLAMP)

  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Card Captor Sakura Clear Arc (CLAMP)

    Original: Cardcaptor Sakura - Clear Card Arc von CLAMP

    Genre:
    Action, Comedy, Drama, Fantasy, Romance, School Life, Shoujo, Supernatural
    Verlag: Kodansha | Magazin: Nakayoshi
    Bandanzahl: 3 + Bände
    Preis: ?
    Veröffentlichungszeitraum Japan:
    seit Juni 2016
    Deutsche Erscheinungstermine:
    ab dem Programm April - September 2018
    Jap. Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe: Fortsetzung von Card Capter Sakura
    Nach den Ereignissen aus dem ersten Manga, startet Sakura Kinomoto nun in ihr neues Leben als Mittelschülerin. Gemeinsam mit ihren Freunden freut sie sich auch schon riesig auf diesen neuen Lebensabschnitt, doch die Freude währt nur kurz, denn eines nachts, ereilt Sakura ein merkwürdiger Traum, der ihr wie eine Art Prophezeiung vorkommt. In diesem begegnet ihr eine mysteriöse Person und alle gesammelten Clow Cards werden komplett weiß und machtlos, was sie nur kurz darauf auch in der Realität feststellen muss. Mit neuen Kräften findet sich Sakura nun in einem neuen Abenteuer wieder und muss gemeinsam mit ihren Freunden nun die transparenten Karten aufspüren und fangen.

    Weitere japansiche Cover

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klarer Kauf. Bei CLAMP kann man eh wenig falsch machen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perfekt zum Anime der im Januar erscheint :x

  4. #4
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klarer Kauf auch bei mir. Habe die New Edition der Originalserie schon komplett und gelesen bei mir im Regal stehen. Da sage ich bei der Fortsetzung auch nicht Nein.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird gekauft, auch wenn ich "nur" bislang die alte blaue Reihe besitze.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja ich würde mich dann auch freuen wenn man die alte Reihe nachdrucken würde sonst muss ich notgedrungen auf die englische Omnibus Variante zugreifen...

  7. #7
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich hier nur anschließen. Wird natürlich gekauft. Ich freu mich wirklich sehr drauf!

  8. #8
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Card Captor Sakura war eine meiner ersten Manga-Reihen und ich bereue immer noch ein bisschen, dass ich mir zusätzlich zu meiner blauen Erstausgabe nicht später noch die ungespiegelte Neuauflage geholt habe. Die Fortsetzung wird jedenfalls sicher gekauft.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessiert mich nicht wirklich, da ich die Hauptreihe auch nicht hab.


  10. #10
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Hauptreihe damals von einer Freundin gelesen, und bereue bis heute, dass ich sie nie gekauft habe. Ich wuerde hier auf alle Faelle zuschlagen, falls die alte Reihe eine Neuauflage bekommt. Aber auch nur dann. Ohne Hauptreihe brauche ich keine Fortsetzung.
    Geändert von Arale (22.09.2017 um 21:04 Uhr)
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Vielleicht kommt ja auch als Nachdruck der Hauptreihe eine Luxury Edition, wie sie jetzt zu Another oder Bibliotheka Mystica erschienen sind.

    2-3 Bände in einem Sammelband, Farbseiten. Wäre schön.
    (Ich träume mal ein bisschen )

  12. #12
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.477
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Fortsetzung wird geholt

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich über die Nachricht und wird natürlich gekauft. Es wäre schön, wenn es vielleicht die Farbseiten aus der Nakayoshi gäbe

  14. #14
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt ja auch als Nachdruck der Hauptreihe eine Luxury Edition, wie sie jetzt zu Another oder Bibliotheka Mystica erschienen sind.

    2-3 Bände in einem Sammelband, Farbseiten. Wäre schön.
    (Ich träume mal ein bisschen )
    Da träume ich eine Runde mit. Wäre auch meine Lieblingsversion eines Nachdrucks. Einmal Luxury Edition bitte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #15
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besitze bereits die japanische Limited Edition, daher weiß ich noch nicht, ob ich mir auch die deutsche Ausgabe kaufe.

    Ich hoffe aber für alle, die die Hauptreihe noch nicht besitzen, dass sich Egmont erbarmen wird und diese Nachdruckt.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne Box wäre auch toll Die Sailor Moon Box hat mir da sehr gefallen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Ne Box wäre auch toll Die Sailor Moon Box hat mir da sehr gefallen.
    Man kann ja auch eine Box mit den Luxury Editions machen. Quasi eine Deluxe Box. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #18
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Man kann ja auch eine Box mit den Luxury Editions machen. Quasi eine Deluxe Box. ^^
    da hätte ich nix dagegen

  19. #19
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Card Captor Sakura hat mich nie wirklich interessiert.
    Da ich die Hauptserie so oder so nicht habe, muss ich mir um die Fortsetzung gar keine Gedanken machen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #20
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo wurde das denn bekannt gegeben?

  21. #21
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Wo wurde das denn bekannt gegeben?
    Laut Spekulationsthread stand es im neuen Magazin von EMA.
    Geändert von Timcampy (23.09.2017 um 11:34 Uhr)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also die letzte rosa Version scheint ja vom Stil her schon auch dieser am ehesten zu ähneln.
    Wäre von dem her also wohl einheitlicher. Nachdrucken ginge natürlich schneller, als nochmal eine andere Version zu bearbeiten. (Und unnötig teurer sollte es finde ich auch jetzt nicht werden...)
    Das mit der Box aufeinmal wie schon mal, wäre da sicher nicht so schlecht (bzw evtl eher ein Schuber besser)...aber vom Geld her ist es ja immer so ne Sache (wobei mans ja zusätzlich auch einzeln dann wieder anbieten kann) und für die wo es schon haben auch immer blöd. (Aber das könnte man ja auch noch einzeln mit einen Band anbieten, kommt bei anderen ja auch öfter so.)

    Denke auch nicht das man wenn was eigenes schustern würde, sondern wenn die andere neue Version aus Japan. Die soll aber ja in einigen Punkten laut Aussagen wohl nicht genauso gut sein, hat halt nur weniger Bände.
    Da sollte man schon was wählen wo auch Neueinsteiger die nicht aufeinmal so viel kaufen können, gut mit klar kommen. Zu viel Unterschied zu kommenden würde das wohl eher nicht so nen gutes Bild machen und eine Luxury Edition wäre das genauso, und auch nicht wenig Kosten aufeinmal.
    Auch wenn sowas schick ausehen kann, sind mir doch handlichere Ausgaben u.a. lieber.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich, wenn sich ein Nachdruck im Moment nicht rentiert, ist das halt so. Das Sequel trotzdem zu bringen ist Service für die alten Fans und ich finde das auchgesprochen löblich. Könnte sich z.b. Carlsen Mal ne Scheibe von abschneiden, dann würden wir hier auch das 3-bändige Fruits Basket-Sequel bekommen.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ehrlich, wenn sich ein Nachdruck im Moment nicht rentiert, ist das halt so.
    Das sollte sich ja auch durch den kommenden Anime sicher spätestens ändern, zumal von Thema und Stil das schon ein Titel ist, der auch heute noch gut ankommen kann. Sailor Moon hats ja durch ihren neuen auch wieder mehr entfacht.
    Und vergessen wir auch nicht das über die Jahre auch andere Fans hinzu kommen.

    Außerdem bekam man bei dem Titel doch nie so eine Aussage das es sich nicht rentieren würde (kann mich da zumindest nicht dran erinneren was in der Art mitbekommen zu haben, Grund wird wohl eher gewesen sein, das die Rechte ausliefen..

    Außerdem stellt man sich so selber auch ein Bein, weil so mancher neue Titel dann sicher schlechter läuft als ers könnte...

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Das Sequel trotzdem zu bringen ist Service für die alten Fans und ich finde das auchgesprochen löblich.
    Naja, die Frage ist immer wieviele der alten Fans sind überhaupt noch da und wieviele haben auch noch davon ihre Bände etc.
    Zumal man denke ich schon Unterschiede machen sollte, inwiefern eine Fortsetzung ohne das davor lesbar ist, oder ob das jemand überhaupt möchte.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, die Frage ist immer wieviele der alten Fans sind überhaupt noch da und wieviele haben auch noch davon ihre Bände etc.
    Zumal man denke ich schon Unterschiede machen sollte, inwiefern eine Fortsetzung ohne das davor lesbar ist, oder ob das jemand überhaupt möchte.
    Die Frage lässt sich umgekehrt genauso stellen: würden es mehr kaufen, wenn die Hauptreihe wieder komplett verfügbar wäre? Sind immerhin 12 Bände nachzukaufen. Diese Diskussion dreht sich unnötigerweise im Kreis. Das kann man sich ehrlich gesagt getrost sparen. CCS ist außerdem schon alt, der Stil der Fortsetzung ist um einiges sauberer und daher sicherlich ansprechender. Ich glaube nicht, dass die Hauptreihe für den Erfolg von CCA notwendig sein wird
    Außerdem kann ich Yamina nur zustimmen: immerzu über das Fehlen von Nachdrucken zu lamentieren bringt auch absolut gar nichts.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher