User Tag List

Seite 48 von 218 ErsteErste ... 38394041424344454647484950515253545556575898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 5441

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #1176
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    7 Seeds (ganz besonders)
    Ai Hime - Ai to Himegoto
    Lucky Dog 1 Blast (ganz besonders)
    Death Edge (ganz besonders)
    Blood Parade
    Koujitsusei no Tobira
    Number


    Saa Himitsu wo Hajimeyou von KAZUI Kazumi
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 7
    Genre: Josei Romance
    Herkunft: Japan
    Mai, eine Büroangestellte, die bisher noch nie etwas anderes gearbeitet hat, bekam ein Liebesgeständnis von Katou, der zur Elite der Verkaufsabteilung gehört. Aber Liebesbeziehungen innerhalb der Firma sind verboten und wenn es herauskommt, muss mit harten Konsequenzen rechnen. Deshalb weist sie ihn ab, aber er zeigt nur ihr sein wahres Gesicht, was doch ihr Interesse weckt…


    Omumedai von Shiki Kayase
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 2
    Genre: Drama, Fantasy, Supernatural
    Herkunft: Japan
    Um eine Welt am Rande des Todes zu erhalten, wetteifern zwei Gruppen, Blanches und Noires, mit Träumen.
    Alle 6 Monate muss die Gruppe mit den wenigsten Träumen einige Mitglieder in die Menschenwelt schicken, wo sie schließlich sterben. Heki, ein Blanche, kämpft um die Führung des Spiels, damit er seine Freunde nicht verliert...wieder einmal.


    Ubukawa - Hajimete no Kare von DOUMOTO Nao
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 5
    Genre: Harem Romance School Life Shoujo Smut
    Herkunft: Japan
    Uri war eine vollkommen normale, durchschnittliche Oberschülerin, aber eines Tages bekam sie vollkommen unerwartet drei ältere Brüder. Alle drei sind auch noch äußerst attraktiv. In wen wird sich Uri verlieben?


    Film Girl von TAKAGI Shigeyoshi
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 2
    Genre: Comedy Drama Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Nakamura Mei ist eine recht einfach gestrickte Oberschülerin. Als sie zusammen mit ihren Freundinnen in einem Café waren, stießen sie an den Tisch des Models Shirou. Mei entschuldigte sich bei ihm, Shirou bemerkte hingegen etwas an ihr. Er packte sie und zerrte sie nach draußen, es stellte sich heraus, dass Mei ein Kindermodel war und Shirou ist ihr Idol-Otaku!

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #1177
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.998
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Film Girl von TAKAGI Shigeyoshi

  3. #1178
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Lucky Dog 1 Blast
    von Tennenouji (Author) und uzu8 (Artist; alias Uzuhachi)



    Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko

    Verlag: Kaiohsha / Gush
    Bände: 4 (Ongoing) Laufend
    Genre: Action, Comedy, Romance, Yaoi
    Jahr: 2008
    Herkunft: Japan

    Story
    Ein Polizist, ein Yakuza und ein Unterwäschendieb – der anfang einer Liebesgeschichte?
    Eine verbotene Liebesgeschichte zwischen dem gutausehenden Polizisten Ueda Tomoharu und dem stolzen Yakuza Gotouda Aki.

    Meine Meinung:

    Eine uhrkomische Actionsreiche, Comedy Geschichte, mit nem schuß Shonen-ai/Yaoi. =D

  4. #1179
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Film Girl von TAKAGI Shigeyoshi

  5. #1180
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Billionaire Girl
    ????????



    Verlag: Kodansha
    Release: 2009-2010
    Autor/ Mangaka: Isuna Hasekura / Asuka Katsura
    Bände: Bisher 1
    Genre: Drama, Romantik
    Inhalt:

    Takato Kei ist ein ganz normaler Student, dem eines Tages ein Job als Hauslehrer angeboten wird, mit dem sagenhaften Honorar von 10,000 Yen pro Stunde. Doch das Mädchen, was er unterrichten soll, ist keine Highschool-Schülerin, sondern eine sehr erfolgreiche Tageshändlerin und ihr bisher verdientes Vermögen beläuft sich auf unglaubliche 170 Billionen Yen!


    Quelle: anisearch

    Ein weiterer Manga vom Autor der Light Novel-Reihe ''Spice and Wolf''!!! Über den Inhalt brauchen wir nicht zu diskutieren, da dieser dem anderen Werk sehr ähnlich ist Aber für Fans dennoch ein muss. Hoffe sehr, dass der Manga, da auch nur ein One-Shot zu sein scheint, seinen weg zu uns finden wird


    Toradora!
    ?????
    Besuche den Thread im CIL: Klick Mich


    Verlag: MediaWorks (heute ASCII Media Works)
    Release: seit 2007
    Autor / Mangaka: Yuyuko Takemiya / Zekkyo
    Bände: Bisher 5
    Genre: Drama, Romantik
    Inhalt:

    Ryuuji Takasu ist eigentlich ein ganz normaler High-School-Schüler - wäre da nicht sein Vater, der ihm Augen vererbt hat, die jedem das Blut in den Adern gefrieren lassen. So muss er sich damit abfinden, dass ihn die meisten für einen üblen Schläger halten und er trotz seines umgänglichen Charakters kaum Freunde hat.

    Doch das soll nicht sein einziges Problem bleiben, denn pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres trifft er auf die einzige Person der Schule, die noch mehr gefürchtet wird als er, nämlich Taiga Aisaka, auch bekannt als "Palmtop Tiger". Es dauert nicht lange, bis die beiden herausfinden, dass sie jeweils den Freund des anderen heimlich lieben - und so schließen sie eine Art Zweckbündnis, um einander zu verkuppeln.


    Quelle: anisearch

    Ich liebe den Anime Abgrund tief! Für mich gibt es keinen besserern Anime über Romantik und das Erwachsen werden, mit den Problemen eines Jugendlichen. Natürlich gehen hier die Meinungen auseinander, aber das Fandom um Toradora ist groß. Wenn es schon nicht der schöne Anime nach Deutschland schafft, dann wenigstens der Manga Würde mich sehr freuen


    Corpse Party - Blood Covered
    ????????? BloodCovered
    Besuche den Thread im CIL: Klick Mich


    Verlag: Square Enix
    Release: seit 2009 in der GanGan Joker
    Autor / Mangaka: Toshimi Shinomiya / Makoto Ked?in
    Bände: Bisher 8
    Genre: Horror, Drama, Comedy, Survival
    Inhalt:

    In "Corpse Party Blood Covered" geht es um eine Gruppe von Menschen, die in verschiedenen Paralleldimensionen in einer Schule festgehalten werden. Eine bunte Truppe, bestehend aus den Highschoolschülern Satoshi Mochida, Yoshiki Kishinuma, Ayumi Shinozaki, Seiko Shinohara, Naomi Nakashima, Sakutarou Morishige, Mayu Suzumoto, der kleinen Schwester von Satoshi, Yuka Mochida und der Lehrerin Yui Shishido, räumt nach einem Kulturfestival in ihrer Schule, der Kisaragi Akademie, auf. Doch nach einem Erdbeben, bei dem Löcher im Boden entstanden sind, finden sich diese Personen nicht mehr in ihrer Schule wieder, sondern in der Tenshin Grundschule - ein Ort an dem sehr seltsame und grausame Dinge geschehen sind...

    Ein weiter Horror-Manga aus dem Hause Sqaure Enix. Im Gegensatz zu den anderen Werken, ist dieser hier mal ein guter, der das Wort Survival-Horror versteht. Doubt konnte mich überhaupt nicht überzeugen, auch wenn man meinen könnte: Der Moe-Anteil in Corspy Party, die schlichten unschönen Cover und der etwas unspeaktakuläre Zeichenstil, wären genauso schlecht, der täuscht sich! Ich habe schon bis zum 3-4 Band vorraus gelesen und kann behaupten, der Manga weiß wie man gute Spannung aufbaut und wie man verwirrene Storytwist dem Leser präsentiert. Im Gegensatz zu Doubt, konnte ich bis zum vierten Band keine Logikfehler entdecken, da der Manga sowieso nicht realistisch ist. Zumindest nicht auf solch einen Plot, wie Doubt, aufbaut. Wüde mich freuen, solch einen spannenden manga auf deutsch lesen zu könne


    Liar Game
    ???????
    Besuche den Thread im CIL: Klick Mich


    Verlag: Shueisha
    Release: seit 2005 in der Young JUMP
    Autor / Mangaka: Shinobu Kaitani
    Bände: Bisher14
    Genre: Thriller, Drama, Mystery, Psychological
    Inhalt:

    Nao Kanzaki ist ein ehrliches Mädchen, das selbst gefundenes Geld, auch wenn es sich um kleine Summen wie z.b. 100 Yen handelt, zur Polizei bringt. Eines Tages bekommt sie einen Brief und hundertmillionen Yen zugeschickt. Sie wird in eine Falle gelockt und muss an dem "Liar-Game-Turnier" teilnehmen, in dem es, wie der Name schon sagt, um das Austricksen der anderer Turnierteilnehmer geht. Falls sie sich weigert oder gegen den Gegenspieler verliert, werden ihr die hundertmillionen Yen abgenommen und sie bekommt Schulden in Höhe von hundertmillionen Yen. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an einem ehemaligen Straftäter mit dem Namen Shinichi Akiyama. Dieser willigt ein ihr zu helfen, jedoch bekommt er dafür die Hälfte des Gewinns. Schnell bemerken die beiden, dass es viel schwerer ist aus dem "Spiel" zu entkommen, als es zunächst den Anschein hatte.

    Quelle: anisearch

    Diesen Seinen-Manga wünschen nun einige und ich seit nun mehr als zwei Jahren und hoffen immer noch auf eine Lizenzierung irgendeines Verlages Der Manga ist wirklich toll. Trotz des schwächeren Zeichenstils punktet der Manga mit einer spannenden Story, die von Band zu Band interessanter und besser wird. Wer gerne Seinen-Manga liest, wird nicht um diesen Manga umher kommen

  6. #1181
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko
    Omumedai von Shiki Kayase

    Ganz besonders:

    Film Girl von TAKAGI Shigeyoshi

  7. #1182
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Honto Yaj? ~ Kotetsuko Yamamoto [5+ Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  8. #1183
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Boku no Ano Ko von Yuzuya Haruhi
    Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  9. #1184
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Film Girl von TAKAGI Shigeyoshi

  10. #1185
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    [align=LEFT]Kyou no Kira-kun von Rin Mikimoto

    [/align][align=LEFT] [/align][align=LEFT]Verlag: Kodansha[/align]Status: bisher 2 Bände
    [align=LEFT]Genre: Drama,Romance,School Life,Shoujo,Tragedy[/align]Inhalt:Ninoist eine Außenseiterin an ihrer Schule und wird von allen nurdie „Vogelfrau“ genannt, da sie immer einen Papagei auf ihrerSchulter trägt.
    Außer ihm hat Nino keine Freunde, nichtmalmit ihrem Nachbarn und Klassenkameraden Kira ist sie befreundet. Alssie jedoch von seinem Geheimniss erfährt und dazu auch nochdurch ihren „sensei“(ihren Papageien) seine Aufmerksamkeit aufsich zieht, ändert sich Ninos Welt schlagartig. Die neueVerbindung der Beiden wird sie zu einer Liebe nahe dem Paradies führen.

    [align=LEFT]„Kyou no Kira-kun“ ist eine herzerwärmende und tiefgründige Geschichte über ein seltsames Mädchen und einen Jungen, hinter dessen Lächeln sich eine traurige Wahrheit verbirgt. Die Zeichenweise, die Geschichte, aber vor allem die Charaktere machen diesen Manga zu etwas ganz Besonderem.[/align]
    360°Material von Minami Touko

    [align=LEFT] [/align]Verlag: Shueisha
    [align=LEFT]Status:bisher 6 Bände[/align]Genre: Romance,School Life,Shoujo,Slice of Life
    [align=LEFT]Inhalt:[/align]InMios Klasse ist Taki der coole, aber seltsame Typ. Als sie ihm in derU-Bahn-Station begegnet, rettet sie ihn davor auf die Gleise zufallen. Am nächsten Tag hingegen rettet er Mio vor einem Auto. Diese Ereignisse sind der Anfang von Mios Liebe.

    Kimi ga Uso o Tsuita von Yorita Miyuki


    Verlag: Kodansha
    Status: 3 Bände
    Genre: Drama,Mystery,Psychological,Romance,Shoujo,Superna tural
    Inhalt:
    Saki hat Lügner immer gehasst, immer seit ihr Vater ihre Mutter und sie verlassen hat. Doch das ist schon lange her und als ganz normale, glückliche Oberschülerin lebt sie nun ihren Alltag, doch das Glück hat schon bald ein Ende. Eine Lüge ihrer Freundin ändert Sakis ganzes Leben: Ihre Mutter und sie haben einen schweren Autounfall, Sakis Mutter stirbt und Saki überlebt schwerverletzt. Als sie im Krankenhaus aufwacht, bemerkt sie ihre neue Fähigkeit zu sehen wer lügt und wer die Wahrheit sagt. Saki muss feststellen, dass sie von lauter Lügnern umgeben ist...

    DieserManga verbindet schöne Zeichnungen mit einer tiefgründigenund tragischen Story über ein Thema, das immer aktuell bleiben wird.[align=LEFT]
    Chihayafuru
    von Suetsugu Yuki
    [/align]

    Verlag:Kodansha
    Status: bisher 16 Bände
    Genre: Drama,Josei,Romance,School Life,Slice of Life,Sports
    Inhalt:
    Immer war es Chihayas Traum zu sehen wie ihre Schwester Japans Nummer 1 wird, bis sie eines Tages den stillen Austauschschüler Aratakennenlernt, der ihr sagt, dass ein Traum etwas ist an dem man selber arbeiten muss. Aratas Hobby ist das Spielen der Wettkampf-Version eines traditionell japanischen Kartenspiels und als Chihaya ihn in einem Spiel ersetzen muss, entdeckt sie ihre Leidenschaft für dieses Spiel und beschließt: Sie will die Nummer 1 werden, die „Queen of Karuta“!

    Sehr origineller und interessanter Manga mit schönen Zeichnungen.

  11. #1186
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Toradora von Yuyuko Takemiya / Zekkyo

  12. #1187
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bersonders:

    Omumedai von Shiki Kayase
    Film Girl von Takagi Shigeyoshi

    Ich unterstütze:

    Corpse Party - Blood Covered von Toshimi Shinomiya / Makoto Ked?in

  13. #1188
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Lucky Star von Kagami Yoshimizu

  14. #1189
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kyou no Kira-kun
    von Rin Mikimoto

  15. #1190
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kimi ga Uso o Tsuita von Yorita Miyuki
    360°Material von Minami Touko

  16. #1191
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Chihayafuru von Suetsugu Yuki

  17. #1192
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki
    Verlag:Hakusensha-2008
    Bände:bisher 13
    Genre:Action,Comedy, Gender Bender, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Kurosaki Mafuyu war eine jugendliche Straftäterin und Führerin eine Bande, bevor ihre nachfolgende Verhaftung sie von der High School verwiesen wurde. Jetzt wo sie in einer neuen High School geht, ist sie entschlossen, ein "ultraglänzende, super weibliche Schülerin"zu werden. Aber mit einem neuen Freund wie Hayasaka-kun und einem Klassenlehrer wie Saeki Takaomi (wer mehr sein kann als er scheint), wird da Mafuyu wirklich im Stande sein, ein normales mädchenhaftes Leben zu führen!?




    Hiyokoi von Moe Yukimura
    Verlag: Shueisha-2009
    Bände:bisher 7
    Genre:Comedy,Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Hiyori,ein kleines und furchtsames Mädchen, geht zum ersten Mal seit einen Unfall vor einem Jahr wieder in die Schule. Folgen Sie ihr, wie sie mit
    ihren sozialen Sachkenntnissen kämpft, versucht Freunde zu finden und vielleicht sogar ein kleines bisschen mehr zu machen...?





    Chrome Shelled Regios: Missing Mail von Miyuu, Shuusuke Amagi und Nodoka Kiyose (bisher 7 Bände)
    Chrome Shelled Regios von Miyuu und Shuusuke Amagi (3 Bände)
    ChromeShelled Regios: Secret Side von Miyuu, Shuusuke Amagi und Watari (2 Bände)
    Verlag:Kadokawa Shoten-2007,2008
    Genre:Action,Adventure, Fantasy, Martial Arts, School Life, Sci-fi, Shounen,Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhaltie Geschichte liegt in eine entfernten Zukunft, Lebewesen, die durch Verschmutzung verseucht sind, haben das Land übernommen und zwingen die Menschheit in isolierten beweglichen Städte, die Regios heißen, zu leben. Eine solche Stadt namens Zuellni ist eine Schule, bei der man lernt, die Lebenwesen in Grenzen zu halten, bei der sich auch Layfon
    Alseif anmeldet. Layfon tritt widerwillig die 17. Martial Arts Studies Unit bei, die von Nina Antalk, eine Schülerin aud der 3.Klasse, geführt wird und es ist ein Beginn von vielen Abenteuern.








    (Den jeweiligen 1.Volumen von links nach rechts,von den Titeln die ich von oben bis unten gelistet sind,in diese Reihenfolge.)


    Tsukiyo-Zoushi von Hiro Himegami
    Verlag: Shueisha-2009
    Bände:1
    Genre:Fantasy,Romance, Shoujo, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Tsukiko hatte immer schon eine angeborene Fähigkeit Geister und Monster zu sehen. Als sie von einen jungen Mädchen einen Anruf aus einem ländlichen
    Dorf bekommt, die um ihre Hilfe bittet, findet sie heraus, dass das Dorf volle Geheimnisse hat und das sie vielleicht selber ein Geheimnis hat...


  18. #1193
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaanz besonders:

    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki
    Hiyokoi von Moe Yukimura
    Chrome Shelled Regios: Missing Mail von Miyuu, Shuusuke Amagi und Nodoka Kiyose
    Chrome Shelled Regios von Miyuu und Shuusuke Amagi
    ChromeShelled Regios: Secret Side von Miyuu, Shuusuke Amagi und Watari
    Tsukiyo-Zoushi von Hiro Himegami

  19. #1194
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hiyokoi von Moe Yukimura

  20. #1195
    Mitglied Avatar von Kotori Kaji
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kyou no Kira-kun von Rin Mikimoto

  21. #1196
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Corpse Party - Blood Covered
    Liar Game
    Kyou no Kira-kun
    360°Material
    Kimi ga Uso o Tsuita
    Chihayafuru
    Oresama Teacher
    Hiyokoi
    Chrome Shelled Regios: Missing Mail
    Chrome Shelled Regios
    ChromeShelled Regios: Secret Side
    Tsukiyo-Zoushi


    Zettai Heiwa Daisakusen von OGURA Akane
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 4
    Genre: Comedy Drama Fantasy Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Um den seit ewiger Zeit andauernden Krieg zwischen ihren Ländern zu beenden, beschließen Prinz Johane des nördlichen Königreiches und Prinzessin Euda des südlichen Königreiches, eine Lüge in die Welt zu setzen. Sie erzählen allen, dass sie sich lieben und heiraten wollen. Nur so ist ein rasches Ende des Krieges zu erreichen, doch in Wahrheit mögen sich die beiden gar nicht.


    Wolf Guy - Ookami no Monshou von TABATA Yoshiaki/ YUGO Yuuki
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: bisher 11
    Genre: Action Adult Drama Fantasy Mature Psychological Romance School Life Sci-fi Seinen Supernatural
    Herkunft: Japan
    Frau Aoshika ist Lehrerin an der Hakutoku Mittelschule. Aber an einem Abend als sie ein wenig zu tief ins Glas geschaut hat, wird sie Zeuge wie ein junger Mann von mehreren angegriffen und getötet wird, sie verliert danach das Bewusstsein. Als sie wieder aufwachte waren allerdngs alle Angreifer schwer verletzt.
    Das wird nur noch von der Überraschung getoppt als sich herausstellte, dass der neue Schüler Akira Inugami derselbe junge Mann vom Abend war und lebendig vor ihr stand.
    Allerdings wird Akira von Haguros Bande ständig angepöbelt. Wie wird sich Inugami verhalten?


    Toraware no Darling von FUJIWARA Akira
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Josei Romance Smut
    Herkunft: Japan
    Yuriko Shimizu, eine Büroangestellte, hörte durch Wand das Stöhnen ihres Nachbarn Tachibana, der ein eigenartiger Krimi-Autor ist. Er nutzt ihre Schwachstelle aus und versucht sie zu überzeugen mit ihm sämtliche Tricks in der Liebeskunst auszuprobieren.


    Junsui Adolescence von KAZUMA Kowo
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 1
    Genre: Drama School Life Yuri
    Herkunft: Japan
    Matsumoto ist die Schulärztin und zehn Jahre älter als Nanao und trotzdem sind sie beide ineinander verliebt. Das bringt natürlich viele Probleme mit sich. Denn wie werden ihre Freunde und Verwandte reagieren oder gar die Schulleitung? Oder ist es für beide überhaupt etwas ernstes? Diese Fragen quälen beide und es fällt ihnen nicht so einfach, ehrlich über ihre Sorgen zu reden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #1197
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Boku no Ano Ko von Yuzuya Haruhi
    Liar Game von Shinobu Kaitani
    Tsukiyo-Zoushi von Hiro Himegami
    Koujitsusei no Tobira von Shoowa
    Omumedai von Shiki Kayase
    Zettai Heiwa Daisakusen von OGURA Akane

    Und ganz besonders:

    Junsui Adolescence
    von KAZUMA Kowo

    Otona Gokko! by Yuu Minaduki

    Einzelband
    Genre(s): Comedy, Shounen Ai, Slice of Life, Yaoi
    Verlag: Houbunsha
    Ursprung: Japan

    Ernst und freundlich, so ist Noboru-sensei, einer der Lieblinge an der Atami Vorschule. Arima-sensei ist der sanfte aber faule "Welpe", der Noboru-sensei verehrt. Täglich drückt Arima-sensei seine Liebe zu Noboru aus, aber Noboru-sensei weigert sich, seine Zuneigung anzuerkennen. Hat Arima-Sensei keine andere Wahl, als ein Wolf zu werden, damit seine Liebe akzeptiert wird …!?
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  23. #1198
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hiyokoi von Moe Yukimura

  24. #1199
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Omumedai von Shiki Kayase
    Kyou no Kira-kun

  25. #1200
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    Zettai Heiwa Daisakusen von Ogura Akane

Seite 48 von 218 ErsteErste ... 38394041424344454647484950515253545556575898148 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher