User Tag List

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #4376
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders
    Watashi no Ookami-kun von NOGIRI YOUKO
    Kigurumi Boueitai
    Chikyuu no Owari wa Koi no Hajimari von TAAMO
    Juuou Mujin no Fafnir von Tsukasa & Saburouta
    Shoujo Kesshou Kokoro Jikaru von TAKAOKA Shiyu



    Ich wünsche mir


    Fullmoon von SHIOZAWA Takatoshi
    Verlag:
    Square Enix
    Bände: 4 abgeschlossen
    Genre: Aventure , Fantastique
    Herkunft: japan
    Inhalt
    Die Lunar World "... So heißt es, die Stunden, die nach Mitternacht den Vollmond liegen. Zu diesen Zeiten, wir alle finden, die aus der Erde, wie die Objekte verschwunden Mei Daniels, der Erinnerung und Träume ... stammte aus einer Familie von Exorzisten. es ein langer Weg war es, einen Weg zu finden, um den Zauber zu heben, die ihre Schwester Kei in der Welt der Dunkelheit hält. aber im letzten Schlag Mitternacht, wenn der Mond voll ist, ist es neben Mei zu kämpfen wieder auftaucht ... Inzwischen Schlaf Gelotte, einer Mission der Lehrling Exorzist ist Odin, eine schreckliche Kreatur zu beseitigen, die auf Feeds 'humains.C'est dann traf sie Orda, ein Odin soll auch seine Kollegen unheimlich zu vernichten

    Geändert von AlicePhantomhive (08.02.2016 um 21:41 Uhr)

  2. #4377
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche

    Beach Stars

    Autor: Masahiro Morio
    Bände: 7 (Abgeschlossen)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Comedy, Action, Sports, Ecchi, School Life, Seinen



    Inhalt:
    Dies ist die Geschichte von Nanase Iruka. Sie ist klein, draufgängerisch und ihre einzige Freude im Leben ist Volleyball. An Irukas 17. Geburtstag wird ihr Volleyballverein aufgelöst und eine Welt bricht für sie zusammen. Deprimiert machen sie und ihre Freunde aus dem Verein einen Ausflug zum Strand. Dort entdecken sie das Beachvolleyballspielen. Iruka kann es kaum erwarten zu spielen und eilt zum Strand, doch da trifft sie die lokale Volleyball Diva Hayakawa Sanae. Es kommt wie es kommen muss, Iruka muss ihr Können unter Beweis stellen. Es sieht nicht so aus, als ob sie eine Chance haben, aber Iruka hat eine Geheimwaffe!


    Keijo!!!!!!!!

    Autor: Daichi Sorayomi
    Bände: bisher 10
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Action, Comedy, Ecchi, Sports, School Life, Shounen



    Inhalt:
    Kaminashi Nozomi ist 17 Jahre alt und eine herausragende Gymnastikerin. Sie ist so gut, dass Universitäten mit den besten Gymnastik-Programmen sie rekrutieren wollen. Jedoch hat Nozomi ganz andere Pläne, denn sie wuchs in einer armen Familie auf und Geld bedeutet alles für sie. Das ist auch der Grund, weshalb sie mit „Keijo“, einem Wettsport, bei dem Mädchen auf kleinen Plattformen auf dem Wasser stehen und den anderen runter schubsen müssen, anfangen möchte. Das besondere an dem Sport ist, dass die Teilnehmerinnen ausschließlich ihren Hintern und die Brüste benutzen dürfen. Kann sich Nozomi in der Welt des Keijo durchsetzen und für Wohlstand sorgen?

  3. #4378
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Watashi no Ookami-kun
    von NOGIRI YOUKO
    Crystal Palace von Amemori Gigi




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  4. #4379
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland, Saarland
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz ganz besonders:

    Boku no Ano ko von Yuzuya Haruhi

    Cover:




    Genre:
    Romance, School Life, Yaoi

    Jahr: 2011

    Verlag: Houbunsha

    Bände: 1 (abgeschlossen)

    Handlung: Es geht um Chigusa, der seit Kindertagen mit Aki-chan verlobt und auch in sie verliebt ist. Um ein guter Ehemann zu werden strengt er sich in der Schule an, treibt Sport und tut alles, um ihrer Wert zu sein. Allerdings haben ihre Mütter die Verlobung beschlossen, daher hat er sie noch nie gesehen und kennt sie nur von einem Kinderfoto. Aki-chan ist ein Jahr jünger als er und die beiden sollen sich treffen sobald sie 16 ist. Eines Tages kommt Chigusa nach Hause und erfährt, dass Aki-chans Eltern ins Ausland gereist sind und sie deshalb am nächsten Tag bei ihnen einziehen wird. Doch als Chigusa ihr entgegenlaufen will, steht auf einmal ein Junge vor der Tür, der sich ihm als Naruse Aki vorstellt...

    Meine Meinung: Ich finde die Story total süß und lustig, vor allem da Chigusa anfangs seinen Freunden immer von Aki vorschwärmt und dann so geschockt ist, als er sieht, dass "sie" ein Junge ist XD Die beiden sind so süß zusammen
    Und ich liebe den Zeichenstil so sehr, deshalb hoffe ich, dass ihr den Manga nach Deutschland holt

  5. #4380
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze die Titel

    Full Moon
    Shoujo Kesshou Kokoro Jikaru
    Kigurumi Boueitai
    Okobore Hime to Entaku no Kishi
    Seirou Opera
    Arcana Famiglia - Amore Mangiare Cantare!
    Beageruta
    Jigoku no Enra
    Umi no Cradle
    Hare Kon.
    Innocent
    Koyoi, Kimi to Kiss
    Kedamono ni Lollipop
    Touhou Suzunaan - Forbidden Scrollery
    Hyakki Koiran(100 Demons of Love)
    Ikoku Meiro no Croisée
    Masamune-kun no Revenge
    The "Hentai" Prince and the Storny Cat.
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
    Taiyou no Ie
    Hibi Chouchou
    Horimiya
    Takane to Hana
    Nekota no Koto ga Kininatte Shikatanai.
    Otome Youkai Zakuro
    Sesuji wo Pin!
    Hajiotsu.
    Ran to Haiiro no Sekai

  6. #4381
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diese würden auch hier aufjedenfall in mein Regal kommen:


    Besonders:


    Tonari no Kashiwagi-san von Kinusa Shimotsuki


    Taiyou no Ie von Taamo


    Hentai Ouji to Warawanai Neko von Sou Sagara


    Masamune kun no Revenge von
    Takeoka Hazuki und Tiv


    Hensokukei Quadrangle Von Banjo Azusa



    Unterstütze:


    Ero-Manga Sensei von Fushimi Tsukasa


    Kono Shima ni wa Midara de Jaaku na Mono ga Sumu von Hara Tsumoi


    Okobore Hime to Entaku no Kish von Ishida Rinne und Akatsuki Kaori


    Chikyuu no Owari wa Koi no Hajimari von Taamo


    Konjiki no Moji Tsukai - Yuusha Yonin ni Makikomareta Unique Cheat von Tomoto Sui und Ozaki Yuusuke
    Geändert von Caelum (10.02.2016 um 17:24 Uhr)

  7. #4382
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Basilisk bin ich auf den Manga Yagyu Ninpo Cho - die Rache des Horiclans von Futaro Yamada. gestoßen. Leider gibt es nur die ersten 4 Bände auf deutsch. 5, 6 und 7 habe ich mir schon auch englisch gekauft. Band 8-11 ist leider nur auf japanisch.
    Ich hoffe, dass ich nicht die einzige bin, welche diese Mangaserie mag.

  8. #4383
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Boku no Ano ko von Yuzuya Haruhi

  9. #4384
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Okobore Hime to Entaku no Kishi
    NOBLESSE
    Watashi no Ookami-kun

    Elite Sama Koi Shiyou von SHIUMI Saki
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Drama Romance School Life Shoujo
    Takamiya Yukio ist kaltherzig, hübsch und die Präsidentin des Schülerrats. Die beliebtesten Kerle der Schule, Shin und Kyohei, sind ebenfalls im Schülerrat und leben als ihre Untergebenen. Eines Tages bemerkt Yukio, dass sie sich verliebt hat. Doch warum kann sie es dem Unbekannten nicht sagen?
    http://de.anisearch.com/manga/5637,e...ama-koi-shiyou


    Prince of Stride - Up the Wind and Drive Your Emotions von SOGABE Shuuji/NAGAKAWA Naruki
    Verlag: ASCII Media Works
    Bände: bisher 5
    Genre: Shoujo Sports
    Der Honan Stride-Club ist nicht mehr aktiv, da man für diese Sportart 6 Mitglieder braucht und es sind nur noch drei dabei, daher ist es nebenher noch ein Shogi-Club. Doch das ändert sich mit dem neuen Schuljahr, denn mit Takeru Fujiwara und Nana Sakurai sind es zwei Interessierte und diese schleppen dann noch Riku Yagami an. Nun kann der Stride-Club wieder aktiv teilnehmen.


    Kataomoi no Mukougawa von YOSHINAGA Yuu
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo
    Compilation of short stories:
    Azusa ist Mitglied der Bücherei an ihrer Schule und ihr fällt seit einiger Zeit auf, dass ein Junge jeden Dienstag in die Bücherei kommt und das Mädchen, das er liebt, durch das Fenster beobachtet. Sie fängt an Gefühle für ihn zu entwickeln. Doch wie kann sie ihn dazu bringen sie zu mögen, wenn er bereits verliebt ist?
    http://de.anisearch.com/manga/8657,k...i-no-mukougawa


    Danzai no Warlock von SANADA Kazufumi
    Verlag: Enterbrain
    Bände: 1
    Genre: Fantasy Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Aym ist ein Sklave, der ein Nachfahre einer mächtigen Hexe ist. Deshalb hat sein Blut die Kraft Dämonen anzuziehen und wird nun von seinem Herrn dafür benutzt, diese zu beschwören. Aym war schon dabei sein grausames Schicksal zu akzeptieren, doch dann tauchte eine Gruppe von Magiern auf, die Dämonen besiegen konnten und für ihn einen neuen Weg eröffneten.


    Kuro no Tantei von HIOKA Yen
    Verlag: Square Enix
    Bände: 7
    Genre: Comedy Mystery Shounen
    Kuroba Yo ist ein Detektiv mit einer sadistischen Ader, denn er genießt nichts mehr als seine Ziele emotional und psychisch zu zerstören. Toiro Arata ist das komplette Gegenteil, er hat masochistische Züge und er wird von Yo dazugebracht dessen Assistent, oder wohl eher Sklave, zu werden. Zusammen lösen sie Verbrechen auf und jagen hinter Kriminellen her.


    Hana yori mo Yaiba no Gotoku von KAJIYAMA Mika
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 6
    Genre: Action Historical Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Japan wird von Untoten terrorisiert. Tachibana Kaguya macht es sich zum Lebensziel andere Einwohner vor diesen zombieähnlichen Kreaturen zu beschützen, genauso wie es ihr Vater vor ihr tat. Als sie dann in der Reimeikan Akademie war, eine Schule, die sich auf die Bekämpfung der Untoten spezialisiert hat, trifft sie auf Tokugawa Ichii. Er ist der Junge, den ihr Vater beschützt hatte und dabei sein Leben ließ, und er gab ihr damals das Versprechen, eine Welt frei von Monstern zu schaffen.


    Kizu von SHINOHARA Udou
    Verlag: Tokuma Shoten
    Bände: 2
    Genre: Action Josei Shounen Ai
    Herkunft: Japan
    Hong Kong, die Welt der Triaden und Stadt der Nacht…
    In Cheemun konkurrieren zwei Gruppierungen um Gebiete. Momentan kontrolliert San Fei Fuu, ein junger und talentierter Anführer, diese Gebiete. Auf der anderen Seite ist Wen Li, der den amerikanischen Strategen Mei anheuert, um Fei zu besiegen und sein Territorium auszuweiten. Allerdings scheint Mei sich mehr für Fei zu interessieren…


    Facade von SHINOHARA Udou
    Verlag: Shinshokan
    Bände: bisher 16
    Genre: Adventure Fantasy Historical Romance Sci-fi Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Es ist eine mysteriöse und spannende Geschichte über einen Mann, der durch Zeit und Raum geworfen wurde, ohne Wissen wer er ist oder warum ihm dies passierte. Sein Name ist Facade und er teilt sich seinen Körper mit vier anderen: Wolf Face, einem männlichen Wolf, der die menschliche Sprache gemeistert hat, Twin, einem weiblichen Schwan mit zwei Paar Flügel, der Professor, der eine reine Persönlichkeit ohne Körper ist und Naaku, einem Drachen. Manchmal nehmen Facades „Mitbewohner“ ihre eigene Gestalt an, manchmal verändern sie nur einen Teil von Facades Körper in ihren eigenen. So befindet sich diese merkwürdige Gruppe auf eine Reise ohne zu wissen, wohin sie führt und wann sie enden wird.


    Dawn Tsumetai Te von UEDA Shinshu
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 6
    Genre: Action Drama Horror Josei Mystery Psychological Romance Supernatural
    Herkunft: Japan
    Erinnerst du dich an diese eine Plage, die man im Geschichtsunterricht durchgenommen hat? Sie ist zurück. Nagasawa geriet mitten in diese schreckliche Epidemie und hat absolut keine Idee, was vor sich geht. Nun muss er zu überleben, trotz der vielen Infizierten, die seinen Weg kreuzen.


    Densetsu no Yuusha no Densetsu von KAGAMI Takaya/ NAGAKURA Hiroko/TOYOTA Saori
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 9
    Genre: Action Adventure Comedy Fantasy Shounen Supernatural
    Herkunft: Japan
    Eine mythische Geschichte mit Schwerter und Magie, die von von Ryner Lute, einem teilnahmslosen Schüler der Roland Imperial Special Academy, handelt. Eines Tages beginnt das Roland Empire einen Krieg gegen das benachbarte Reich Estaboole, dem viele von Ryners Mitschülern zum Opfer fallen. Nach dem Krieg zieht er, im Auftrag des Herrschers Sion Astal, los, um die legendäre Relikte zu suchen.


    Shinden Yuuden Kakumei-hen - Ochita Kuroi Yuusha no Densetsu von HOZUMI Riya
    Verlag: Square Enix
    Bände: 4
    Genre: Action Adventure Fantasy Shounen Supernatural
    Herkunft: Japan
    Die tyrannische Herrschaft des närrischen Königs und der gierigen Adligen erzeugen bei den machtlosen Bevölkerung nur Leid. In diesem ruinierten Land muss Sion Astal, der Sohn des Königs und einer gewöhnlichen Frau, viele Schwierigkeiten überwinden, um das Land und seinen Freund zu retten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #4385
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Danzai no Warlock von SANADA Kazufumi
    Hana yori mo Yaiba no Gotoku
    von KAJIYAMA Mika


  11. #4386
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    True Love von SUGIYAMA Miwako




    Erscheinungsjahr: 2012
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Psychological, Drama, Romance, Shojo, School Life
    Bandzahl: mit 7 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Ai liebt ihren großen Bruder Yuzuru. Er ist freundlich, vertrauenswürdig und richtig cool!
    Er beschützt Ai ständig und wenn sie mal traurig ist, muntert er sie immer auf. Er ist der perfekte große Bruder!
    Aber schon bald passiert etwas schlimmes. Ihre Eltern lassen sich scheiden und Ai wird von ihrem Bruder getrennt. Neun Jahre später, Ai ist nun 14 Jahre alt, trifft sie eines Tages auf einen groß gewachsenen Jungen am Schultor. Wer ist dieser Junge?...

    Japanische Leseprobe





    Hana ni Kedamono von SUGIYAMA Miwako




    Erscheinungsjahr: 2010
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shojo
    Bandzahl: mit 10 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Das war das erste Mal, dass ich mich verliebt habe.
    Das erste Mal, dass ich "Leopard-kun" traf, die Zeit stand still und ich konnte nicht atmen.
    Mein Herzschlag wurde lauter und ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden.
    Obwohl mir "Leopard-kun" gesagt hat, dass er mit mir zusammen sein will. Ist er einer dieser Tyoen, der schon viele Mädchen geküsst hat.
    Diese Liebe ist ziemlich kompliziert...sie ist zwar zärtlich, aber auch schmerzhaft. Dennoch kann ich meine Gefühle für ihn nicht unterdrücken.
    Es tut mir leid, dass...ich mich in ein "Biest" verliebt habe. Das ist meine erste große Liebe.

    Japanische Leseprobe


  12. #4387
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Unterstütze ebenfalls:


    Trinity Seven: 7-nin no Masho Tsukai von Kenji Saitō und Akinari Nao,

  13. #4388
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland, Saarland
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kuro no Tantei von Hioka Yen

  14. #4389
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ouji-sama ni wa Doku ga Aru. von YUZUKI Jun




    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: Kodansha
    Genre: Shojo, Comedy, School Life, Romance
    Bandzahl: bisher 2 Bände(ongoing)

    Inhalt:
    Rizu kümmert sich um Souta seit ihrer frühsten Kindheit.
    In dem Glauben, dass der süße Souta total unselbstständig ist.
    Doch was wohl passiert, wenn Rizu ihre "mütterlichen Pflichten" vernachlässigt
    und sich anderen Aktivitäten widmet?
    Das schmeckt dem süßen Souta dann so gar nicht...

    Japanische Leseprobe


  15. #4390
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Kleine Info zu Okoborehime to Entaku no Kishi:

    Der Manga pausiert, wer weiß wann es da weiter geht. Den zu wünschen macht also nicht wirklich Sinn, wer will schon was unvollständiges, wenn er es vorher schon weiß. Zudem das der Titel schon seit 2013 läuft, also wird er wohl extrem langsam gelaufen sein, oder die Pause auch schon einige Zeit gehen.

  16. #4391
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    Red face Bitte holt die Mangas von "Akatsuki Kaori" nach Deutschland!

    Ich unterstütze ganz besonders und von ganzem Herzen

    Hana yori mo Yaiba no Gotoku
    von KAJIYAMA Mika

    Boku no Ano ko von
    Yuzuya Haruhi



    Ich wünsche mir unbedingt und von ganzem Herzen
    die Mangas der Mangaka


    AKATSUKI Kaori

    ******


    Norn 9 - Norn + Nornet

    Xiao Kaori und Akatsuki Kaori





    Alternativ Titel

    NORN9 ノルン+ノネット

    Autor/Artist
    Xiao Kaori und Akatsuki Kaori

    Bände
    Einzelband

    Genre
    Abendteuer, Romantik, Shoujo

    Adaptiert von
    Light Novel

    Verlag
    ASCII Media Works

    Jahr
    2013


    Eigene Beschreibung

    Der Schüler Suzuhara Sorata ist mit seinen Mitschülern auf Klassenfahrt,
    als er ein schönes Lied vernimmt und diesem neugierig folgt.

    Daraufhin wacht er in einer sonderbaren Welt wieder auf, die der aus seinen Lehrbüchern sehr ähnelt.
    Genauer gesagt: Der Welt, wie sie in dem Meiji oder dem Taishou Zeitalter war.

    Dort trifft er auf eine junge Frau die ihm mitteilt das er sich im Jahre 1916 auf dem Schiff "Norn" befindet.
    Dieses Schiff gleicht einem Planeten der am Himmel schwebt und sich in diesem fortbewegt.

    Dieses Luft Schiff beherbergt eine Crew, bestehent aus drei Frauen und neun Männern
    im jungen Erwachsenem Alter.

    Suzuhara schließt sich den jungen Erwachsenen an.
    Er versucht aus seinen "Mitbewohnern", seiner neuen Umgebung und vor allem dem Zeitalter
    - in dem er sich nun befindet - schlau zu werden.


    Eigene Meinung

    Seit ein paar Wochen wird der Anime im Japanischen TV ausgestrahlt (bisher 5 Folgen).
    Die Story ist im Stil von typischen Otome Games aufgebaut.

    Wohlmöglich wird sich die Crew nach und nach erweitern und die Jungs an Bord buhlen um die wenigen Mädels. Der Rote Faden der Story ist ansich nichts neues,
    doch das drum herum ist mir so noch nicht bekannt.

    Und genau das ist es, was das ganze schon wieder sehr spannend macht.

    Ich bin durch den Anime auf den Manga aufmerksam geworden,
    und die paar Folgen haben mir den Manga mehr als Schmackhaft gemacht.

    Und vor allem den Zeichenstil

    Ich würde mich wirklich sehr, sehr über eine Lizenzierung freuen!




    ****


    KamigamishikiAcademy
    von Akatsuki Kaori




    Alternativ Titel
    神々式 アカデミー

    Autor/Artist
    Akatsuki Kaori

    Bände
    Einzelband

    Genre
    Romantik, Shoujo

    Verlag
    ASCII Media Works

    Jahr
    2010


    Eigene Beschreibung


    Erst nachdem Chiaki Sakura zum ersten Mal den Campus betreten hat
    erfährt Sie, das hier alles im Stil der grieschischen Gottheiten und dem Olymp gedrillt ist.

    Zum Beispiel gibt es den Studentenratspräsidenten Zeus, die Viezepräsidentin Hera, die Zwillinge Apollo und Artemis, die Schulschönheit Aphrodite und Hades, den Mann der hinter den Kulissen agiert.

    Wenn ein neuer Student dieser... exzentrischen... Schule nicht enorm zäh und gut genug ist,
    dann ist es wohl kaum möglich hier Heil wieder raus zu kommen.
    Bzw. sein Studium unbeschadet abzuschließen.

    Denn kaum dort angekommen, findet Sie sich promt in diversen Schwierigkeiten wieder.
    Sakura macht sich darauf gefasst, das ihre Campustage wohl alles andere als "normal" sein werden.
    Und es wird viel auf Sie zu kommen:


    Wilde, olympische, Begegnungen.

    Heiße, muskulöse, schöne Männer die ihr Herz zum Rasen bringen werden.

    Und, vielleicht, die große Liebe.


    Alles ist an dieser "Olympischen" Schule möglich!



    Eigene Meinung




    OH . MEIN . GOTT.


    Also wenn sich das nicht Heißer als heiß anhört, dann weiß ich auch nicht...
    Wow. Die Beschreibung hat es echt in sich und macht mich mehr als neugierig.

    Außerdem mag ich dieses ganze Olypus zeugs sehr

    Das mir der Zeichenstil Mega gut gefällt, das brauch ich auch nicht mehr zu erwähnen, oder?!

    Diesen Manga möchte ich unbedingt haben!

    Bitte, Bitte, Bitte !




    ****


    Sengoku Bushou Mousou Emaki
    Eine BL/Yaoi Anthologie der Sengoku Era





    Alternativtitel
    戦国武将妄想絵巻
    Generals' Illusion Stories


    Autoren
    Anathology

    Autoren UND auch Artisten in einem
    Akatsuki Kaori,
    Kikuyarou, Kishimoto Satoru, Kiyomasa, Mizusawa Michiru,
    Mucchiri Muunii, Nanasako Miyabi, Shimazu Miho und Shindo Kiryo

    Bände
    Einzelband

    Genre
    Historische Romanze, Drama, Yaoi

    Verlag
    Shinkigensha

    Jahr
    2009



    Inhalt

    Dieser Manga beinhaltet eine Sammlung von BL/Yaoi Liebesgeschichten die alle in der Sengoku Era stattfinden,
    und von verschiedenen Autoren und Artisten/Mangaka verfasst wurden.



    Eigene Meinung

    Dieser Sammelband reizt mich enorm.
    Hauptartistin ist auch hier die Mangaka
    Akatsuki Kaori deren Zeichenstil mir besonders gut gefällt.

    Ich würde mich über die Lizenzierung dieses Titels wirklich sehr freuen!




    Schlusswort
    Akatsuki Kaori's Zeichenstil hat es mir total angetan. So was schönes *schmacht*
    Ich würde mich wirklich wie Bolle freuen, wenn ihr Ihre Werke nach Deutschland holen würdet !





    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  17. #4392
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Prince of Stride - Up the Wind and Drive Your Emotions von SOGABE Shuuji/NAGAKAWA Naruki

  18. #4393
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze
    Danzai no Warlock von SANADA Kazufumi
    Hana ni Kedamono von SUGIYAMA Miwako
    True Love von SUGIYAMA Miwako
    Facade von SHINOHARA Udou
    Kuro no Tantei von HIOKA Yen
    Hana yori mo Yaiba no Gotoku von KAJIYAMA Mika
    Ouji-sama ni wa Doku ga Aru. von YUZUK

  19. #4394
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face




    Ich wünsche mir besonders:



    Die anderen Titel der Mangaka von Akatsuki no Yona, da ich diese ebenfalls alle sehr interessant finde
    und die Mangaka halt allgemein sehr gerne mag.
    Unabhängig davon wer jetzt evtl ihre neue Reihe lizenziert hat möchte ich auf anderes nicht deswegen ewig warten.
    In anderen Ländern gibt es ihre Serien auch längst, also wirds bei uns höchste Zeit.
    Hier hat man auch den Vorteil das sie alle abgeschlossen sind und nicht zu lange.


    *


    Mugen Spiral
    (Infinite Spiral)

    von Mizuho Kusanagi



    Original:

    Leseprobe: [auf japanisch]


    Genre: Romance, Comedy, Drama, Fantasy, Supernatural, Action, Demons, Magic, Shoujo

    Bände: 2, abgeschlossen

    Verlag: Hakusensha

    Story:

    Yayoi ist keine gewöhnliche Schülerin, sie nutzt die von ihrer Mutter an sie vererbte spirituelle Macht, um anderen Menschen zu helfen. Eines Tages kämpft sie mit dem Dämon Ura und verwandelt diesen mit ihrer Kraft in eine schwarze Katze. Obwohl Ura keinen Hehl aus seiner Begierde, Yayois Kraft zu "essen", macht, leben die beiden von nun an zusammen und Ura begleitet Yayoi auf ihren Abenteuern.


    Eigene Meinung:

    Die Story klingt schon sehr interessant und toller Genremix.


    *


    Game x Rush
    von Mizuho Kusanagi




    Leseprobe: [auf japanisch]



    Genre: Comedy, Drama, Mystery, Krimi, Shoujo

    Bände: 2, abgeschlossen

    Verlag: Hakusensha

    Story:

    Memori Fujieda ist einer der besten Bodyguards. Als solcher arbeitet er in der Agentur seines Bruders. Da er mit 19 Jahren noch zur Schule geht und sein Job hart ist, soll er einen Partner bekommen. Eines Tages erscheint Yuuki Shin, ein unwesentlich jüngerer Schüler, der sich als Bodyguard bewerben möchte. Um seine Fähigkeiten zu testen, soll er als Memoris Partner fungieren. Doch schon bald findet Memori Yuukis wahre Identität heraus. Yuuki ist ein erstklassiger Auftragsmörder, der alles über Memoris tragische Vergangenheit zu wissen scheint und ein "Spiel" mit ihm zu spielen beginnt, das bald an ihnen beiden ungeahnte Facetten zum Vorscheinen bringt.

    Was steckt wirklich hinter dem eiskalten Killer Yuuki? Was verbirgt sich in Memoris Vergangenheit, das ihn zu der gefährlichen Arbeit eines Bodyguardes treibt? Und wie wird sich Yuukis Spiel entwickeln?


    Eigene Meinung:

    Mal ein etwas anderer Shojotitel, die Story hört sich schon sehr spannend an.


    *


    NG Life
    (No Good Life)

    von Mizuho Kusanagi









    Genre: Supernatural, Romance, Comedy, Drama, Gender Bender, Historical, School, Shoujo

    Bände: 9, abgeschlossen

    Verlag: Hakusensha

    Story:

    Sirix Lucretion Fronto, der stärkste Gladiator seiner Zeit, lebt mit seiner Frau Serena und seinem besten Freund Loleus zusammen in der wunderschönen Stadt Pompeji. Er musste viele Probleme bewältigen und anderen Menschen helfen, um zu den Punkt zu gelangen, an dem er jetzt ist. Doch der Frieden hält nicht lange, denn der Vesuv, ein aktiver Vulkan, der in der Nähe Pompejis liegt, bricht aus und löscht alles Leben in der einst schönen Stadt aus. Sirix, der selbst im Sterben liegt, bereut, dass er seine Freunde und Familie nicht retten konnte und wünscht sich noch einmal ein Leben mit ihnen.

    Hunderte von Jahren später treffen wir auf den Schüler Kaedai Saeki. Dieser ist die Reinkarnation von Sirix, was jedoch sonderbar ist, dass er sich auch an vieles aus seinem früheren Leben erinnert! Wird der Wunsch von Sirix in Erfüllung gehen? Wird er seine Freunde und Familie wiedersehen? Und wird sich das dunkle Geheimnis seines Ablebens lüften?



    Eigene Meinung:

    Mal eine etwas andere Story und toller Genremix.


    *
    Erstlingswerk der Mangaka:


    Yoiko no Kokoroe
    (Good Knowledge)

    von Mizuho Kusanagi




    Leseprobe: [auf japanisch]


    Genre: Action, Comedy, School, Slice of Life, Shoujo

    Bände: 2, abgeschlossen

    Verlag: Hakusensha

    Story:

    Ren Kuon, der als Delinquent bekannt war, ist der Schülerratsvorsitzende der Ashitaka Oberschule. Mit Yûsuke Akiba, dem stellvertretenden Vorsitzenden, Koyuki Benten, dem Kassenwart und Anri Umebayashi, dem Sekretär, plant er das Schulfest, das er so mag und das jedes Jahr stattfindet. Doch am Festtag treffen sich ungewollte Gäste im Hinterhof der Schule und sorgen für Ärger. Was wird Kuon tun?



    Eigene Meinung:

    Mal ein etwas anderer Shojotitel.


    ~
    Beschreibung von Yoiko no Kokoroe, die Leseproben und kleinen Bilder aus folgenden Threads verwendet:
    http://www.comicforum.de/showthread....izuho+Kusanagi
    http://www.comicforum.de/showthread....izuho-Kusanagi


    Geändert von Mia (14.02.2016 um 00:01 Uhr)

  20. #4395
    Mitglied Avatar von KannaYUE
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Kousha no Ura ni wa Tenshi ga Umerarete Iru (von Kariko KOYAMA)
    校舎のうらには天使が埋められている


    Verlag: Kodansha Ltd.
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.08.2011 ‑ 12.04.2014
    Bände / Kapitel: 7 / 26
    Genre: Drama, Mystery, Psychodrama, Romanze

    Beschreibung: „Neu in der Klasse 4-2 hat die kürzlich umgezogene und schüchterne Rika Ushirodou weiterhin Probleme, Freunde zu finden. Angekommen in einer bestehenden Klassengemeinschaft muss die junge Rika erst ihre eigene Schüchternheit überwinden, um Freunde zu gewinnen. An ihrer Seite steht Ai Hachiya, welche sich für die Neue einsetzt und nach und nach eine Freundschaft zwischen den beiden entsteht. Doch was ist, wenn gerade der Mensch, den du am meisten vertrauen möchtest, für all dein Dilemma verantwortlich ist?“ Quelle: aniSearch


    Omoide Emanon (von Kenji TSURUTA)
    おもいでエマノン



    Verlag: Tokuma Shoten Publishing Co., Ltd.
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.05.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 9
    Genre: Mystery, Psychodrama, Scifi

    Beschreibung: „Memories of Emanon handelt von einem mysteriösen Mädchen, deren Erinnerungsspektrum an die 3 Milliarden Jahre zurückgeht. Auf einem Schiff begegnet sie einem jungen Mann, dem sie bei viel Bier ihr Geheimnis erzählt.“ Quelle: aniSearch

  21. #4396
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kousha no Ura ni wa Tenshi ga Umerarete Iru (von Kariko KOYAMA)


  22. #4397
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitch na Neko wa Koukishin ni Katenai von Mio Tennouji




    Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag:
    Kaiousha
    Genre: Yaoi, Slice of Life, Romance, Smut
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    "Sex sells", denkt sich das talentierte Model Kyosuke.
    Er überlebt in der Unterhaltungsbranche, durch sein gutes Aussehen und seinen heißen Körper.
    Eines Tages wird er von dem Mitarbeiter, Fujishima, dabei entdeckt wie er sich gerade seinen nächsten Auftrag erschläft.
    "Als Schweigegeld, kannst du mich vernaschen!", kündigt er diesem an, doch der lehnt prompt ab.
    Davon angefressen, ist Kyosuke fest entschlossen aus Fujishima einen Lustsklaven zu machen und drückt ihn zu Boden. Jedoch ist Fujishima es, der Kyosuke zum Höhepunkt bringt!

    Das ist die Lovestory eines stillen Set Mitarbeiters und einem talentiertem Tsundere Model!

    Japanische Leseprobe


  23. #4398
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders: Norn 9 - Norn + Nornet von Xiao Kaori und Akatsuki Kaori

    Ausserdem unterstütze ich:
    KamigamishikiAcademy von Akatsuki Kaori
    Mugen Spiral(Infinite Spiral) von Mizuho Kusanagi
    Bitch na Neko wa Koukishin ni Katenai von Mio Tennouji

  24. #4399
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hachi-nan tte, Sore wa Nai deshou!



    Ichinomiya Shingo, ein 25-jähriger Single und Arbeiter in einem Betrieb, geht schlafen, während er an den morgigen gehetzten Arbeitstag denkt. Als er jedoch wieder aufwacht, befindet er sich in einem unbekannten Raum. Dann findet er heraus, dass er sich im Körper eines sechsjährigen Jungen befindet und dessen Geist beherrscht. Aus den Erinnerungen des Jungen zieht er: er ist der Jüngste in einer armen Nobelfamilie, der achte Sohn und das zehnte Kind. Sie leben in der tiefsten Provinz und ohne administrative Fähigkeiten kann er nichts aus dem großen Reich machen, das seiner Familie gehört. Wenigstens hat er ein sehr seltenes Talent; er kann Magie wirken. Doch das bringt in seiner Situation nur mehr Desaster als Erfolg für seine Familie. Dies ist seine Geschichte, die Geschichte des Wendelin von Benno Baumeister, der seinen eigenen Weg in einer harten Welt findet.










    Author
    Y.A

    Artist
    KUSUMOTO Hiroki

    Year
    2015

    Original Publisher
    Kadokawa
    Media Factory

    Serialized In magazin
    Comic Walker (Kadokawa)

    Genre
    Action Adventure Drama Fantasy Harem Romance
    Geändert von AlexanderI (14.02.2016 um 20:00 Uhr)

  25. #4400
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir aufjedenfall den manga von Sakurasou no pet na kanojo wünschen da der zeichenstil und der plot Göttlich ist *-*.
    Titel: Sakurasou no Pet na Kanojo
    Autor: Hajime Kamoshida
    Verlag: ASCII Media Works
    Herkunfstland: Japan
    Genre: Romance, Drama, Comedy
    Bände: 7
    Erschenungsjahr: 2011
    Kurz gefasst es ist eine romantische Schulkomödie die sich um Sorata Kanda dreht der in einem Wohnheim für Problemschüler lebt das Sakurasou, eines Tages zieht die Intelligente und Künstlerische Mashiro Shiina in sein Wohnheim. Kanda fühlt sich Direkt zu ihr hingezogen und versucht sie von den anderen Schülern im Wohnheim zu Beschützen.

Seite 176 von 218 ErsteErste ... 76126166167168169170171172173174175176177178179180181182183184185186 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher