User Tag List

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #3151
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ai no Kusabi von Rieko Yoshihara

    Akuma no Riddle

    Mahouka Koukou no Rettousei

    Kami-sama no Memo-chou

    Kara no Kyoukai: The Garden of Sinners

    Code Geass: Hangyaku no Lelouch

    Steins;Gate

    Bokurano

    Narutaru


    Ouroboros

    Canaria Child

    Dear my Doll

    Savanna Game

    Oukoku Game


  2. #3152
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem wünsche ich mir sehr:

    Bloody Cross von Komeyama Shiwo

    Verlag: Square Enix
    Bände: bisher 10
    Genre: Action, Fantasy, Shounen, Supernatural, Comedy

    Halb-Engel sind Einzelpersonen, die wegen ihrer unreinen Herkunft verflucht sind.
    Tsukimiya ist halb Vampir halb Engel, und mit ihrem Begleiter Hinata, mit dem sie ein angespanntes Verhältnis hat, sind auf der Suche nach dem "Gottes Buch der Propgezeiung". Das Buch birgt immense Kraft und ist angeblich die einzige Möglichkeit, den Halbblut-Fluch von Tsukimiya und Hinata zu beseitigen.
    Das Problem ist, dass niemand weiß, ob das Buch genug Macht hat, um zwei Menschen zu retten, die nicht bereit sind, mit dem Anderen zu teilen.
    (Läuft bei YenPress jetzt auch seit Dez 2013)





  3. #3153
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    14-sai no Koi von Mizutani Fuka
    Game Over von Mizutani Fuka

  4. #3154
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände es einfach super wenn "Kinkyori Renai" von Mikimoto Rin ins deutsche übersetzt werden würde. Der Manga umfasst, soviel ich weiß, 10 Bände und gehört zu dem Genre Shoujo.
    Es geht um die anfänglich 16 Jahre alte Uni, die in allen Fächern gut ist bis auf Englisch. Ihr gutaussehender Englischlehrer, der von allen Mädchen umschwärmt wird, gibt ihr daraufhin Nachhilfe und natürlich entwickelt sich in den Nachhilfestunden eine Romanze. Auf den ersten Blick liest sich das nach einer ziemlich gewöhnlichen Lehrer/Schülerin Lovestory, aber Kinkyori Renai hat etwas Besonderes an sich, das man beim Lesen einfach spürt.

    Außerdem ist die Meldung herausgekommen das der Liveaction von Kinkyori Renai im Oktober in die Kinos kommen soll in Japan und das niemand anderes außer der beliebte Yamashita Tomohisa die Hauptrolle spielt. Ich finde das allein ist schon Grund genug Kinkyori Renai eine Chance in Deutschland zu geben.

  5. #3155
    Mitglied Avatar von Yukihime94
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Finsterwald
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    14-sai no Koi von Mizutani Fuka
    Game Over von Mizutani Fuka

  6. #3156
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Death Edge von Shimotsuki Kairi


    Bloody Mary von SAMAMIYA Akaza
    Verlag: Kadokawa Shoten (Japan 2013)
    Bände: 1 (Fortlaufend)
    Genre: Horror, Shoujo, Shounen Ai, Supernatural
    Leseprobe (auf Japanisch; auf das Cover oder den blauen Kasten drücken)
    Mary, ein unsterblicher Vampir, ist anders als die Anderen seiner Art. Anstatt Blut zu saugen um dadurch an mehr Kräfte zu gelangen, möchte der Rothaarige nichts anderes als dem Blutsaugen aus dem Weg zu gehen und seinem Leben nach mehreren hundert Jahren ein Ende zu setzen. Endlich findet er die Person, die ihm seinen Todeswunsch vielleicht erfüllen könnte, Priester Maria, der aufgrund seines stark begehrten Blutes an Blutarmut leidet. Mit der Bedingung, dass Mary ihn von den Vampiren, die Maria bald komplett leer saugen könnten, beschützt, würde er Marys Wunsch nach dem Tod wohl erfüllen.

    Doch nach nur kurzer Zeit, findet sich Mary in einem Teufelskreis wieder. Denn wenn er von Maria getötet werden möchte, muss er das Blut des Priesters trinken. Andererseits ist ihm dies zu wieder, was wiederum dazu führt, dass Maria ihn nicht töten kann!




    Kuchizuke wa Uso no Aji von SAGAMI Waka
    Verlag: Kaiousha (Japan 2012)
    Bände: 1 (Komplett)
    Genre: Romance, Slice of Life, Yaoi
    Satoru ist ein wohlhabender Firmenchef eines wichtigen Unternehmens, der noch nie eine Beziehung lang halten konnte, da er sich nie wirklich in die Person verliebt hat. Zudem scheint er einen kalten Charakter zu haben, der sich ohnehin nicht für Beziehungen interessiert. Doch als er an einem Morgen versehentlich von einem Fremden angerempelt wird, schien die Desinteresse für einen kurzen Moment verschwunden zu sein. Vor allen Dingen als er den Fremdem am gleichem Tag in einer Bar wieder sieht, jedoch scheint der Barkeeper Makio nicht so unschuldig und süß zu sein wie er aussieht.


  7. #3157
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Moxxi:

    Bitte unterlass es doch, solche riesigen Bilder zu posten. Das sprengt das Layout

    Bloody Cross wurde zudem bereits gewünscht (sogar mehrfach), da reicht es völlig aus, wenn du den Wunsch einfach nur unterstützt.


    Ich unterstütze:

    Bloody Mary von SAMAMIYA Akaza

    Kuchizuke wa Uso no Aji von SAGAMI Waka
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #3158
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Bloody Mary von SAMAMIYA Akaza

    Kuchizuke wa Uso no Aji von SAGAMI Waka

    Torikago Syndrom von Akaza Samamiya

    Koitomo!? von Moegi Yuu

    Love Monster von MIO Junta

    No. 6 von Atsuko Asano

    Otome Youkai Zakuro von Hoshino Lily

    Orenchi no Furo Jijou von Itokichi

    Stranger von Kuku Hayate

    Hua Hua You Long von Xing Bao Ni

  9. #3159
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @winnifred
    ich glaube no.6 musst du nicht mehr unterstützen, da ema den manga lizenziert hat^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #3160
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denpa Kyoushi



    Der Manga wurdeAzuma Takeshi gezeichnet

    Dieser Manga umfasst aktuell 10 Bände und Läuft noch

    Denpa Kyoushi erscheint bei Shogakukan im Shounen Sunday

    Genres : Comedy , Drama , Harem, Romance, School Life , Shounen , Slice of Life,

    Inhalt ( THX an Anisearch )


    Kagami Jun'ichirou ist ein junger Kerl, der sein Physikstudium mit Bravour absolviert hat und als einer der genialsten Physiker gilt. Bereits im zarten Alter von 17 hat er seine erste physikalische These in einem bedeutenden Magazin veröffentlicht und die Wissenschaftswelt in Erstaunen versetzt.

    Seiner Schwester geht er aber mächtig auf die Nerven, denn der gute Jun'ichirou hat nichts weiter im Sinn als Animes und Mangas. Ja, er ist ein Otaku und betreibt mit glühender Leidenschaft einen Blog über Animes. Sein Otaku-Dasein ist auch der Grund für seine physikalischen Erfolge, denn er wollte unbedingt beweisen, dass es möglich ist, eine Zaubertür wie im Manga Doraemon zu erschaffen. Seine Schwester ist von seinem Nichtstun genervt und besorgt ihm kurzerhand eine Stelle als Aushilfslehrer an seiner ehemaligen Highschool. Die raue Wirklichkeit scheint Jun'ichirou eingeholt zu haben...



    Tora Kiss A School Odyssey



    Der Manga wurde von Kamoshida Hajime und Tomato Mato gezeichnet

    Dieser Manga umfassst aktuell 2 Bände und Läuft noch

    Tora Kiss erscheint bei ASCII Media Works im Comic Dengeki Daioh

    Genres : Action, Comedy, Ecchi, Harem, Romance, School Life, Sci-Fi, Shounen , Supernatural,

    Inhalt ( THX an Anisearch ) :


    Vor 18 Jahren wurde ein mächtiges Monument auf einer mysteriösen Insel entdeckt. Dieses Monument enthält Daten, die nur ausgewählte Personen für sich gewinnen können - und zwar nur diejenigen, die die Inselschule besuchen. Durch die Fähigkeit, die Daten zu extrahieren, können die Schüler Kreaturen beschwören, die an ihrer Seite kämpfen. Von all diesen Leuten ist Satou Taketora eigentlich ein gewöhnlicher Schüler, der sehr faul ist und nichts für irgendetwas macht. Er ist sogar am schlechtesten platziert und niemand erwartet allzu viel von ihm. Doch eines Tages wird er zu einem Kampf mit einer alten Kindheitsfreundin gezwungen und jeder ist überrascht... denn hinter seiner Beschwörung steckt mehr als man auf den ersten Blick meint.

  11. #3161
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Denpa Kyoushi
    blood cross
    Bloody Mary von SAMAMIYA Akaza
    Tora Kiss A School Odyssey

  12. #3162
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir :

    Titel: Soredemo Sekai wa Utsukushii
    Autor: Shina Dai
    Bänder: Bisher 7
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Romance, Shojo, Fantasy, Abenteuer, Comedy

    Nike, die vierte Prinzessin des Regen-Herzogtums und mit der Macht geboren den Regen heraufbeschwören zu können, reist zum Sonnen-Königreich, um den Sonnenkönig Livius zu heiraten. Sie tut das für ihr Land und Volk auch wenn sie eine große Abneigung verspürt. Doch wer ist der Mann, der in nur drei Jahren nach seiner Besteigung des Throns die Welterobert hat? Er ist noch ein Kind, wie Nike bald feststellt. Eine seltsame Zeit beginnt für sie, denn der König findet Gefallen an ihrer Kraft, den Regen beschwören zu können.



    Geändert von Yukina Himewara (30.04.2014 um 13:22 Uhr)

  13. #3163
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Soredemo Sekai wa Utsukushii

  14. #3164
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem unterstütze ich:

    Ai no Kusabi

    Akuma no Riddle

  15. #3165
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Harapekou Usagi to Koisuru Ookami von Kanda Neko
    akai Ishi Mephisto von KIKUCHI Hideyuki/ SHIMOTSUKI Kairi
    Bloody Mary von SAMAMIYA Akaza
    Kuchizuke wa Uso no Aji von SAGAMI Waka

  16. #3166
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte da, nach reichlicher Überlegung, einen Titel der definitiv auffallen könnte.
    Es dreht sich um den/die Manga:

    Tetsuwan Birdy II


    Zum Plot:

    Während einer Verfolgungsjagd in den weiten des Weltalls passiert der interplanetaren Polizistin "Birdy Cephon Altirra", kurz "Birdy" ein Missgeschick.
    Eigentlich sollte sie in ihrer Mission eine Schmugglerbande dingfest machen, doch leider fliehen sie auf einen Planeten um dort vorerst unterzutauchen.
    Die Rede ist von unserem Planeten, die Erde. Als Birdy die bösen Buben aufspührt, wird sie in einen Kampf verwickelt und tötet dabei, aus Versehen, den
    jungen Tsutomu
    . Tsutomu bekommt von einer fernen Alienrasse versprochen, dass sein Körper wieder hergestellt wird. Die Krux an der Sache ist jedoch, dass
    die außerirdische Polizistin und der junge Mittelschüler sich nun einen Körper teilen müssen. Also heißt es: Morgens Lernen, abends: Interplanetare Spitzbuben jagen.

    (Bitte nur an dem "Inhalt" orientieren, dieser Text wurde frei von mir verfasst!)


    Name: Tetsuwan Birdy II
    Mangaka: Masami Yuuki (Mobile Police Patlabor)
    Genres: Action, Comedy, Sci-Fi
    Bände: 20
    Verlag: Shogakukan

    Cover:


    Begründung:

    Tetsuwan Birdy hat zum einen Stil und Art ansich, die ich mit EMA verbinde. Keine Ahnung genau wieso, könnte eventuell an Mirai Nikki liegen.
    Zum anderen wäre es mal eine Genre Gattung die meines Erachtens viel zu kurz kommt. Sci-Fi.
    Wieso nicht mal einen Action-geladenen Sci-Fi Titel wagen? Mal so ganz ohne Mechas. Mir gefällt "Birdy the Mighty" u.a. deshalb so gut, weil
    der Mangaka es schafft, eine Welt zu erschaffen, die man anfassen kann. Dieser Mix aus unserer Welt und fremden Zivilisationen und deren anderen Wesen, die
    mal nicht 1:1 dem Klischee entsprechen, haben mich total in ihren Bann gezogen. Ich persönlich kann mir den Manga in keinem anderen deutschen Verlag vorstellen, als
    bei Egmont.

    Please make it true!

    Ich hoffe die Beschreibung und der Rest ist in Ordnung so.

    //EDIT: Ich habe den Verlag editiert, der jetzige Eintrag dürfte stimmen, das davor, war nur das wöchentliche Magazin!
    Und bitte lieber Kinshara, lad doch keine Wallpaper hier rein. Die Seite ladet ewig, gerade bei Leuten mit schwachem Netz
    Geändert von Rene Akamatsu (09.05.2014 um 04:04 Uhr)

  17. #3167
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Bad Gandersheim
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche/unerstütze

    12 Beast





    Mangaka:Okayado
    Bände:1 (Ongoing)
    Genre:Action Adventure Comedy Ecchi Fantasy Harem Shounen
    Jahr: 2013
    Verlag:Fujimi Shobou

    Inhalt

    Vom Macher von Monster Musume kommt nun eine neue Serie: 12 Beast! Begleite den jungen Ninja-Lehrling Eita Touga, als er sich aufmacht, seinen verschwundenen Bruder Kouki zu finden und die Autana, humanoide Monster und Bewohner der Welt "Live-Earth", vor der Auslöschung durch die mysteriösen Gigas zu retten.

    Quelle Anisearch
    Ich habe disen Manga bis jetzt verfolgt und bin genauso begeistert wie von
    MONSTER MUSUME NO IRU NICHIJOU (Monster Mädchen)
    Geändert von Kinshara (08.05.2014 um 16:28 Uhr)

  18. #3168
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hachimitsu ni hatsukoi
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 4
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Inhalt:
    Koharu and Nat-chan sind Sandkastenfreunde und Nachbarn. Sie waren seit klein auf immer zusammen mit einem Panda, den sie am Tag von Koharus Geburtstag gefunden hatten. Jedoch fangen beide an mehr als nur Freundchaft für den anderen zu empfinden.

    Ps:leider kein Bild vorhanden :/
    Geändert von rumeysa098 (09.05.2014 um 19:27 Uhr)

  19. #3169
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Mahouka Koukou no Rettousei
    Bloody Cross
    Soredemo Sekai wa Utsukushii
    Akuma no Riddle


    Ich wünsche mir:

    1. Tokyo Ravens

    Story:
    Harutora stammt aus einem Zweig der Tsuchimikado-Familie, welche mittels Onmyoudou-Techniken die immer wieder auftretenden bösen Spirits vernichtet. Er selbst jedoch verfügt nicht über die Fähigkeit deren übernatürliche Energie zu sehen, weshalb er ein Leben als normaler High School Schüler führt. So verhält es sich zumindest, bis eines Tages Natsume auftaucht, seine Kindheitsfreundin und zukünftiges Oberhaupt der Tsuchimikado-Familie. Durch sie nimmt sein bisher normales Leben eine jähe Wendung.


    2.
    Suki-tte Ii na yo. (Say "I love you".)

    Story: Mei Tachibana hatte in ihren bisherigen 16 Jahren weder einen festen Freund noch irgendwelche anderen Freunde. Eines Tages verletzt sie aufgrund eines Missverständnisses den beliebtesten Jungen der Schule, Yamato Kurosawa, der daraufhin Gefühle für sie entwickelt und ohne ihr Einverständnis entscheidet, dass sie befreundet sind. Wäre das nicht schon genug, beschützt er sie dann sogar noch mit einem Kuss vor einem Stalker ...


    3.Kami-sama no Inai Nichiyoubi

    Story:
    Vor 15 Jahren haben die Menschen aufgehört, geboren zu werden und zu sterben. In dieser von Gott verlassenen Welt lebt die 12-jährige Ai. Sie ist ein "Gravekeeper", der den would-be-dead ewige Ruhe schenkt. Eines Tages taucht der Junge Hanpunii Hanbaado auf, der wahllos Menschen erschießt und schließlich das Dorf einem Meer aus Flammen überlässt. Von ihm erfährt Ai die wahre Geschichte...


    4. Touka Gettan

    Story: Spuren von Magie und Legenden durchziehen das Land Kamitsumihara, das seit der Zeit seiner Gründung unter dem Schutz des Kamiazuma-Clans steht. Die Begegnung zwischen Touka Kamiazuma und dem jungen Mädchen Momoka Kawakabe, die sich dem Clan anschließt, setzt eine Kette von Ereignissen in Gang, die eine alte Legende wieder zum Leben erwecken...

  20. #3170
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:alle ganz besonders
    Tokyo Ravens
    Suki-tte Ii na yo. (Say "I love you".)
    Touka Gettan
    Kami-sama no Inai Nichiyoubi

  21. #3171
    Mitglied Avatar von Yukihime94
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Finsterwald
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Kami-sama no Inai Nichiyoub

    Meine Wünsche:
    Citrus


    Zeichner: Saburouta
    Bände: 2 (Ongoing)
    Story:Durch die erneute Heirat ihrer Mutter ändert sich für Yuzu einiges. Vom Typ her ein modebewusstes und eher aufmüpfiges Mädchen, muss sie nun eine konservative Mädchenschule besuchen, was auch ihren eigentlich gefassten Vorsatz endlich einen Freund zu finden in weite Ferne rücken lässt. Gleich nach ihrer Ankunft gerät sie mit der Schülerpräsidentin Mei aneinander, welche mit ihrer überkorrekten und kalten Art das genaue Gegenteil von Yuzu darstellt, die nichtsdestotrotz aber eine nicht unerhebliche Wirkung auf das trotzige Mädchen hat. Dem nicht genug, stellt sich ihre neue Widersacherin dann auch noch als ihre neue Stiefschwester heraus, doch muss Yuzu schon bald feststellen, dass sich hinter Meis korrekter, emotionsloser Fassade mehr verbirgt, als es den Anschein hat.

  22. #3172
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Tokyo Ravens
    Suki-tte Ii na yo. (Say "I love you".)

    Bloody Cross
    Death Edge
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  23. #3173
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Citrus
    von Saburouta

  24. #3174
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Tokyo Ravens
    Suki-tte Ii na yo. (Say "I love you".)
    Bloody Cross
    Death Edge

  25. #3175
    Junior Mitglied Avatar von sareru
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Suki-tte Ii na yo.
    Wannin!
    Harapekou Usagi to Koisuru Ookami

    Ich wünsche mir:

    Fukumenkei Noise

    Autor: Ryoko Fukuyama (Charming Junkie, Monochrome Kids)
    Genre: Drama, Romance, Shojo
    Bände: 2 (ongoing)

    Englische Beschreibung:
    Nino is a girl who harbors feelings towards her friend, Momo. Just when she can no longer suppress her feelings, she encounters a boy who composes music...," and "What is the promise Nino made to a boy she met who composes music?"

    Geändert von sareru (20.05.2014 um 09:47 Uhr)

Seite 127 von 218 ErsteErste ... 2777117118119120121122123124125126127128129130131132133134135136137177 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher