User Tag List

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #3076
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders:

    Kanshikan Tsunemori Akane von Hikaru Miyoshi und Gen Urobuchi
    Terra Formars von Yu Sagusa und Kenchi Tachibana
    Veritas von Dong-hoon Kim und Joon-sik Yoon
    Shi ga Futari o Wakatsu Made von DOUBLE-S und Hiroshi Takashige
    Houkago no Charisma von Kumiko Suekane


    Ich unterstütze:

    /Blush-DC. von Maya Miyazaki
    Blue Heaven von Tsutomu Takahashi
    Akuma no Riddle von Sunao Minakata und Yun Kouga
    Alive: Saishuu Shinkateki Shounen von Toka Adachi und Tadashi Kawashima
    Apocalypse no Toride von Kazu Inabe und Yuu Kuraishi
    Be Born Again von Chang-Jun Lee
    Book Club von Yoon Young Seo und Ju Hee Cho
    Cry Eye von Akira Sorano
    Gin no Kerberos von Berry Star und Ria Aikawa
    Himizu von Minoru Furuya
    Hoozuki no Shima von Kei Sanbe
    K: Memory of Red von GoRA, GoHands und Yui Kuroe
    Killing Bites von Kazuasa Sumita und Shinya Murata
    Kingyo no Fun von Hina Sakurada
    Mushishi von Yuki Urushibara
    Seikon no Qwaser von Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satou
    Sun-ken Rock von Boichi
    Witchcraft Troops von Kyung Jae Im und Joon-sik Yoon

  2. #3077
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche:

    All you need is kill: Story von Takeuchi Ryousuke und Sakurazaka Hiroshi, Art von Obata Takeshi (Hikaru no Go, Death Note, Bakuman)

    Bände: 0 (bisher nur 7 Kapitel)
    Genre: Action, Drama, Mature, Mystery, Romance, Sci-fi
    Zielgruppe: Seinen
    Verlag: Shueisha im Shuukan Young Jump magazine
    Inhalt:
    Die Erde führt Krieg gegen eine Alienrasse, Mimics genannt. Sie haben den größten Teil der Erde übernommen, ihre Mission ist es die menschliche Rasse auszurotten.
    Keiji Kiriya ist ein neuer Recruit in der United Defense Force, welche den gegen die Mimics kämpft. An seinem ersten Tag bei der United Defense Force, treffen Keiji und seine Truppe auf Mimics and werden umgebracht... Oder war das alles nur ein Traum?
    Aus irgendeinem Grund kehrt er nach jedem Tod wiederbelebt und wacht einen Tag vor dem Kampf wieder auf.
    Warum passiert das Keiji und wie kann er diesem niemals endenden Kreislauf entkommen?

    Illegal Rare von Shiibashi Hiroshi(Nura Herr der Youkai)

    Bände: 0 (erst ein Kapitel)
    Genre: Action,Fantasy,Mystery,Tragedy
    Zielgruppe: Shounen
    Verlag: Shueisha im Shounen Jump magazine
    Inhalt:
    Übernaturliche Wesen und Menschen leben in dieser Welt Seite bei Seite, aber diese "Rares" werden gejagt bis mit der Zeit ausgerottet sind. Eine Organisation wurde gegründet um die "Rares" zu beschützen und sie so leben zu lassen wie sie es wollen.
    Anfangs sind noch wenige in dieser Organisation, da wären der maskierte Fukumen, der schwarze Vampir AxL und eine Meerjungfrau namens Mirror. Zusammen werden sie die "Rares" vor gefährlichen Jägern beschützen.
    Geändert von AnimeDetective (09.03.2014 um 13:21 Uhr)

  3. #3078
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    /
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    -Illegal Rare von Shiibashi Hiroshi
    -All you need is kill von Takeuchi Ryousuke und Sakurazaka Hiroshi und Obata Takeshi
    -Killing Bites von Kazuasa Sumita und Shinya Murata
    -Come Come Vanilla! von Tazawa Daisuke und Harumi Chihiro
    -Kuroko no Basuke von Tadatoshi Fujimaki
    -Akumetsu von Tabata Yoshiaki und Yugo Yuuki

  4. #3079
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    - All You Need Is Kill von Takeuchi Ryousuke, Sakurazaka Hiroshi und Obata Takeshi

  5. #3080
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Unterstütze ganz besonder :

    All you need is Kill

  6. #3081
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin in Wunschlaune.Deswegen gibs wieder ne lange Liste .

    Meine Wünsche:

    Jigokuren - Love in the Hell



    Mangaka:SUZUMARU Reiji
    Bände:3 (Complete)
    Genre:Comedy Ecchi Mature Romance Seinen Supernatural
    Jahr: 2011
    Verlag:Futabasha

    Inhalt

    Rintaro Senkawa ist ein Mann mittleren Alters, der eines Nachts einen über den Durst trinkt und in der Folge seinen Tod findet. Das Ende seines Lebens ist jedoch nur der Anfang dieser Geschichte, denn überraschenderweise findet sich Rintaro in der Hölle wieder, wo er auf seine Betreuerin trifft, die Teufelin Koyori. Rintaro soll nun für seine Sünden Buße tun, wofür Koyoris gestachelte Eisenkeule als Motivation dienen soll.

    Quelle: Anisearch

    Sumomomo Momomo



    Mangaka:OHTAKA Shinobu
    Bände:12 (Complete)
    Genre:Action Comedy Ecchi Harem Martial Arts Romance School Life Seinen
    Jahr: 2004
    Verlag:Square Enix

    Inhalt

    Das Oberhaupt der Familie Kuzuryuu ist verzweifelt! Sein einziger Nachkomme ist ein Mädchen namens Momoko, welches niemals die hauseigenen Kampftechniken perfekt beherrschen kann, wodurch die Zukunft des Familiennamens auf dem Spiel steht und unweigerlich droht, von der Bildfläche zu verschwinden. Doch es besteht noch ein Funken Hoffnung, denn Momokos Vater hat vor einigen Jahren eine Abmachung mit einem weiteren Meister der Kampfkünste getroffen. Momoko ist einem Jungen namens Koushi versprochen worden, mit welchem sie nun einen Jungen zeugen soll, der einmal der stärkste Kämpfer auf Erden werden wird. Dummerweise weiß der junge Koushi noch nichts von seinem "Glück" und ist bei der Konfrontation mit diesem Versprechen auch wenig begeistert. Und so versucht Momoko mit den unsinnigsten Ideen das Herz ihres Schwarms zu erobern.

    Quelle: Anisearch

    Senran Kagura - Shoujotachi no Shinei



    Mangaka:TAKAKI Kenichirou (Autor) - TAKASUME Amami (Art)
    Bände:4 (Ongoing)
    Genre:Action Comedy Ecchi Martial Arts School Life Seinen Supernatural
    Jahr: 2011
    Verlag:Media Factory

    Inhalt

    An der Hanzo-Nationalakademie werden nicht nur normale Schüler unterrichtet, sondern im geheimen auch "Zennin" ausgebildet, junge, weibliche Shinobi, die dem Staat bei Spionage und Attentaten zu Diensten sein sollen. Asuka und ihre Freundinnen Katsuragi, Hibari, Ikaruga und Yagyu müssen deshalb jeden Tag ihr hartes Ninja-Training absolvieren, um sich zu beweisen. Doch plötzlich tauchen "Akunin" auf, feindliche Shinobi die versuchen für ihr eigenes Wohl die Akademie zu zerstören, zusammen mit allen Shinobi die dort leben...

    Quelle: Anisearch

    Shishunki no Iron Maiden



    Mangaka:WATANABE Shizumu
    Bände:2 (Ongoing)
    Genre:Comedy Ecchi Romance School Life Sci-fi Seinen Supernatural
    Jahr: 2012
    Verlag:Square Enix

    Inhalt

    Mayama Haruki und Himemiya Tsukiko sind Kindheitsfreunde und Nachbarn seit sie denken können. Aber nach einer Schülerversammlung in der vierten Klasse, an der nur die Mädchen teilnehmen durften, distanzierte sich Mayama von Himemiya. Jetzt in ihrem 2. Jahr an der Mittelschule ist Mayama ein Ero-Freak und darauf spezialisiert, Himemiya zu schikanieren. Eines Tages folgt er Himemiya, fest entschlossen, das große Geheimnis der Mädchen zu enthüllen. Was hat es mit "diesem Tag" auf sich? Soviel sei gesagt, "dieser Tag" ist nicht das, was er zu sein scheint...

    Quelle: Anisearch

    Gun x Clover



    Mangaka:YAMAGUCHI Mikoto (Autor) - D.P (Art)
    Bände:3 (Ongoing)
    Genre:Action Harem Martial Arts Mature School Life Shounen
    Jahr: 2012
    Verlag:Fujimi Shobo

    Inhalt

    An der Mikado Highschool werden die besten Studenten zu den aller besten Leibwächtern ausgebildet. Morito Hayama, ein angehender Leibwächter ohne Rang, bekommt plötzlich eine Person zugewiesen, die so wichtig ist, dass bisher kein Leibwächter, der sie beschützen sollte, überlebt hat. Wird Morito dieser Herausforderung gewachsen sein?

    Quelle: Anisearch

    Dark Air



    Mangaka:Park Min-seo
    Bände:7 (Ongoing)
    Genre:Action Adventure Fantasy Historical Romance Shounen
    Jahr: 2010
    Verlag:Daiwon

    Inhalt

    Einst war die Welt voll von Magie und Zauberer von überall nutzten diese. Sie sahen sich höhergestellt als Nichtmagier und waren arrogant. Doch eines Tages verschwand auf merkwürdige Weise die Magie und niemand konnte mehr zaubern. Nun drehte sich der Spieß um und Krieger sahen auf Magier hinab. 3 Jahre später hat sich daran immer noch nichts geändert. Die Einzigen, die noch Magie nutzen können, sind ein mächtiger Zauberer und ein kleiner Junge. Dieser Junge macht sich zusammen mit seinen Gefährten auf die Reise, um hinter das Verschwinden der Magie zu kommen.

    Quelle: Anisearch

    Nejimaki Kagyu



    Mangaka:NAKAYAMA Atsushi
    Bände:12 (Ongoing)
    Genre:Action Comedy Martial Arts Romance School Life Seinen
    Jahr: 2011
    Verlag:Shueisha

    Inhalt

    Negizawa Kamo hat die Eigenschaft von der alle Männer träumen. Da der 23-jährige Lehrer unter einem besonderen Stern geboren wurde, verlieben sich Frauen sehr schnell in ihn. So hat eine ganze Reihe an Verehrerinnen und sogar einen Fanclub. Doch dies ist nicht so schön wie es sich anhört, denn es verlieben sich hauptsächlich psychopatische Frauen in ihn, die auch nicht davor zurückschrecken ihm ihre Liebe aufzuzwingen oder Gewalt anzuwenden.
    Als er eines Tages von einer dieser Frauen im Begriff ist, entführt zu werden taucht Kagyu auf und rettet ihn. Wie sich rausstellt hat er sie in seiner Kindheit vor Schlägern gerettet und deswegen ist sie noch immer dankbar. Sie hat die letzten Jahre Kampfsport trainiert, um Kamo als Beschützerin zu dienen und ist nun eine seiner Schülerinnen. Nun beschützt sie ihn jeden Tag vor seltsamen Frauen, versucht seine beste Schülerin zu werden und träumt davon ihn eines Tages zu heiraten.

    Quelle: Anisearch

    Noch´n paar wo ich nur die englische Beschreibung hab.Entschuldigt nochmal .Aber mal so ne Frage.Ist es eigentlich schlimm, wenn man nur die englische Beschreibung postet?

    Doronkyu



    Mangaka:YOSHIMURA Kai
    Bände:1 (Ongoing)
    Genre:Comedy Seinen Supernatural
    Jahr: 2012
    Verlag:Houbunsha

    Inhalt

    Sakura Kaho is a high school student who can see ghosts and monsters. Due to that and her scaredy-cat personality, she is often literally loved and stalked by these entities, much to her terror and her fearless friend Aki's entertainment.

    Quelle: Baka-Updates

    Ultraman



    Mangaka:SHIMIZU Eiichi und SHIMOGUCHI Tomohiro
    Bände:4 (Ongoing)
    Genre:Action Drama Mystery Sci-fi Seinen Supernatural
    Jahr: 2011
    Verlag:Shogakukan

    Inhalt

    Shinjiro Hayata, son of Shin Hayata, who was the first Ultraman, has a natural special power. One day, Shinjiro was attacked by unknown enemies. Ultraman saved the day, and unmasked himself to show Shinjiro that he was his father. Wearing an Ultraman suit provided by Mr. Ide, formerly a member of the SSSP (Science Special Search Party), Shinjiro throws down the gauntlet and helps his father. Then the real battle commences.

    Quelle: Baka-Updates

    Stravaganza - Isai no Hime



    Mangaka:TOMI Akihito
    Bände:1 (Ongoing)
    Genre:Comedy Ecchi Fantasy Seinen
    Jahr: 2012
    Verlag:Enterbrain

    Inhalt

    Humans live mostly behind safe walls, protected from the many non-human creatures outside. In this kingdom's walled capital city of Mitera lives an unusual young warrior woman known as Claria. The story begins as she takes a potentially deadly walk alone in the woods, encountering various dangerous creatures-- most notably a lizardman that treats her surprisingly kindly. But what no one knows about Claria is that she is secretly this kingdom's ruler, Queen Vivian!

    Quelle: Baka-Updates

    Otome Sensou



    Mangaka:OHNISHI Kouichi
    Bände:1 (Ongoing)
    Genre:Action Mature Seinen
    Jahr: 2013
    Verlag:Futabasha

    Inhalt

    The story begins in 1420, right as what would be known as the Bohemian War began. A young girl named Sharka is raped and left for dead among the corpses of her whole town, but she manages to survive. She is picked up by the Bohemian forces, who put a gun in her hands and take her on board as a soldier. Will Sharka be able to fight and take her vengeance?

    Quelle: Baka-Updates

    Tenkuu Shinpan



    Mangaka:MIURA Tsuina (Autor) - OBA Takahiro (Art)
    Bände:14 Kapitel (Ongoing)
    Genre:Action Horror Mature Mystery Seinen
    Jahr: 2013
    Verlag:Kodansha

    Inhalt

    High-school girl Yuri suddenly finds herself on the rooftop of a high-rise building.
    She's trapped in a bizarre world surrounded by skyscrapers, where a masked man cracked open a man's head with an axe before her eyes.

    The original author of 'Ajin', Tsuina Miura works in collaboration with Takahiro Oba, the artist of 'Box!', to bring you this thrilling skyscraper suspense!

    Quelle: Baka-Updates
    Geändert von Nebeljongleur (11.03.2014 um 22:57 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #3082
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    /
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Holyland von Mori Kouji

    Verlag: Hakusensha
    Genre: Seinen, Martial Arts
    Herkunft: Japan
    Format: Manga
    Bände: 18 (komplett)
    Inhalt:
    Yuu passt nirgends rein, er ist ein totaler Außerseiter. Er ist auf der Suche nach einen Ort in den er rein passt, wo er akzeptiert wird. Auf dieser Reise ist er dazu gezwungen für sein "Holyland" zu kämpfen.

    Begründung:
    Ich möchte diesen Manga lokalisiert sehen, weil bei diesem Manga die Kampfszenen perfekt, ich kann sogar sagen, dass es die besten realistischen Kampfszenen sind, die ich je gesehen habe.
    Der Manga ist ein Muss, für jeden Martial Arts Fan und jeden der etwas mit einem Actin-Drama Seinen anfangen kann.

  8. #3083
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze Holyland.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  9. #3084
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Jigokuren - Love in the Hell
    von SUZUMARU Reiji
    Shishunki no Iron Maiden WATANABE Shizumu
    Gun x Clover YAMAGUCHI Mikoto und D.P
    Dark Air von Park Min-seo
    Ultraman SHIMIZU Eiichi und SHIMOGUCHI Tomohiro
    Stravaganza - Isai no Hime von TOMI Akihito
    Otome Sensou von OHNISHI Kouichi
    Tenkuu Shinpan von MIURA Tsuina und OBA Takahiro
    Holyland von Mori Kouji


    Wünsche mir:

    Kami-sama no Iutoori von Muneyuki Kaneshiro und Akeji Fujimura

    Verlag: Kodansha
    Bände 5 (abgeschlossen)
    Genre: Horror, Action, Drama, School, Shounen, Supernatural
    Inhalt: Takahata Shuns Tag an der Oberschule beginnt genau so langweilig wie alle anderen davor, jedoch endet er nicht so wie gewohnt: Als der Kopf seines Lehrers explodiert, sind er und seine Klassenkameraden gezwungen Kinderspiele zu spielen, die tödlich enden können. Ohne zu wissen wer hinter all diesen Spielen steckt und wann diese enden werden, können Shun und seine Klassenkameraden nur eines tun: weiter gewinnen...




    Clockwork Planet von Yuu Kamiya, Tsubaki Himana und Kuro

    Verlag: Kodansha
    Bände: 1 (nicht abgeschlossen)
    Genre: Fantasy, Shounen
    Inhalt: Jeder auf dem “Uhrwerk-Planeten” betrachtet Naoto Miura als einen verrückten Mechaniker. Jeden Tag hat er nur seine Geräte und das zusammenbasteln von empfindlichen Motoren im Kopf. Dazu kann niemand verstehen warum er die arbeitenden Maschinen sogar aus großer Entfernung hören und fühlen kann. Eines Tages fällt einen Uhrwerk Mädchen vom Himmel dessen Anwesenheit Ereignisse auslösen wird, die die ganze Welt erschüttern werden...

    Geändert von Efreet (14.03.2014 um 14:31 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  10. #3085
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Jigokuren - Love in the Hell von SUZUMARU Reiji

  11. #3086
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung ob man Nachdrücke hier posten kann, aber...MONSTERLeider absolut vergriffen, wäre alles quasi bereits parat und müsste man nur noch nachdrucken! Diese Serie hätte ich wirklich extrem gerne.Sailor Moon Kanzenban-Edition Ich besitze die japanischen Band 1-7 mittlerweile und sie sind wirklich extrem schön, besser geht eine Neuauflage kaum (und ich fand die Re-Edition schon bereits extrem gelungen!). Die Seiten sind aus dickem, hochwertigen Papier und sehr brilliant, es gibt viele Farbseiten (unter anderem bei jedem neuen Kapitel) und der Umschlag hat eine Art Prism-Glitter, was sehr hübsch aussieht. EMA hat ja bereits eine fabelhafte Übersetzung der Reihe und müsste einfach alles übernehmen, das wäre perfekt! Dann würde ich mir sogar SM zum 4. Mal kaufen! ^^ (? Wieso kann ich keine Absätze machen?)

  12. #3087
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Unterstütze:

    Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru

    Fand den Anime schon so gut und wollte mal den Manga lesen

  13. #3088
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Nejimaki Kagyu von NAKAYAMA Atsushi
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  14. #3089
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz besonders wird von mir unterstützt:
    Innocent von SAKAMOTO Shinichi
    Leopard Hakusho von Ougi Yuzuha
    Ouroboros von KANZAKI Yuuya
    Usotsuki wa Shinshi no Hajimari von von Maata Matsuo
    Stranger von Kuku Hayate
    Docchi mo Docchi von HIIRAGI Nozomu


    Weiterhin unterstütze ich
    Hito Hitori Futari von TAKAHASHI Tsutomu
    Pink to Gray von KATO Shigeaki/FUJISAKI Mio
    Ichi von SHINOHARA Hana
    Keishichou Tokuhanka 007 von KAJI Eiri
    Lucky Dog 1 Blast von Tennenouji/uzu8
    Doubutsu no Oishasan von Noriko Sasaki
    Sakura Juuyuushi von UEDA Rinko
    Meiji Hiiro Kitan von Rikachi

  15. #3090
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ame Nochi Hare von Bikke


    Verlag: Enterbrain
    Status: bisher 7Bände
    Genre: Drama,Fantasy,Gender Bender,Romance,School Life,Shoujo
    Inhalt:
    Die Elite-Jungenschule Amagai Gakuen wird während der Eröffnungszeremonie von einem ungewöhnlichen Frühlingssturm getroffen. Die vier Jungen Hazuki, Toma, Yusuke und Junta wurden alle von der Gewalt des Sturms getroffen und sind nun von einem seltsamen Phänomen betroffen: Sie alle wurden in Mädchen verwandelt!

    Orange Chocolate von Nanpei Yamada


    Verlag: Hakusensha
    Status: bisher 13 abgeschlossen Bände
    Genre: Comedy, Gender Bender, Romance, Shoujo, Supernatural
    Inhalt:
    Die Nachbarn Chiro und Ritsu waren seit ihrer Kindheit die besten Freunde. Ritsu, der Sohn einer Familie von traditionellen Nichibu-Tänzern, wird als Tänzer immer berühmter, was die Freundschaft der beiden testet. Als Chiros Wunsch in einem Schrein erfüllt wird, finden sich die beiden aber plötzlich im Körper des jeweils anderen wieder! Noch komplizierter wird es dadurch, dass Ritsu nicht nur ein Tänzer ist, sondern ein berühmter Onnagata, ein weiblicher Nachahmer, bekannt als der „Kurtisan-Prinz“.

    Meiji Hiiro Kitan von Rikachi


    Verlag: Kodansha
    Status: bisher 8 Bände
    Genre: Historical,Josei,Romance
    Inhalt:
    Es ist die Hälfte der Meiji-Ära als die kleine Suzu ans Rotlichtviertel verkauft wird. Ohne jeglichen Grund zu haben kauft Tsugaru, der reiche Erbe eines Händlergeschäftes ihre Freiheit. Sie ist ihm aufrichtig dankbar für die Rettung, doch versteht sie seinen Grund nicht, da seine einzige Erklärung lautet: „Wir haben eine Verbindung“. Sie versucht die Bedeutung dieser Worte zu verstehen und wächst von einem kleinen Mädchen zu einer jungen Frau, immer an seiner Seite.

  16. #3091
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:


    Meiji Hiiro Kitan von Rikachi


    Ich unterstütze:


    Orange Chocolate von Nanpei Yamada

  17. #3092
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche:

    Tasogare Otome X Amnesia von Maybe


    Bände: 10 (abgeschlossen, 12.2008 ‑ 22.06.2013)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Fantasy, Mystery, Romance
    Zielgruppe: Shounen
    Inhalt: Die Geschichte spielt an einem privaten Internat. Dieses Internat ist bekannt dafür, dass es des Öfteren zu Geisterjagden kommt und dass an dieser Schule ein Mädchen namens Yuuko herumirrt. Aus irgendeinem Grund kann nur Teiichi Niiya, Schüler der Mittelstufe, dieses Mädchen sehen. Yuuko selbst hat keinerlei Erinnerungen an ihren Tod, geschweige denn, durch wen oder durch was sie starb. Teiichi und Yuuko schließen sich zusammen, um hinter das Geheimnis ihres Todes zu kommen und um die Geheimnisse der Schule zu lüften.

  18. #3093
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aruitou vonNANAJI Nagamu

    Bände:bisher 6
    Verlag: Shûeisha
    Genre: Romance
    typ Shojo
    Inhalt
    In einem kleinen Dorf, lebt Kuko friedlich von seinen Freunden umgeben ist. Dies ist eine sehr energische Mädchen, das immer ein Herz auf ihrer Hand. Sie hat einen Blog, in dem sie schreiben lustige Bilder, die nur seine junge Nachbarin, die es sehr genießen, auch wenn sie nicht erkennen, es scheint lachte. Allerdings ist das Leben nicht immer leicht, wenn man seine Mutter verloren und weiß, dass seine erste Liebe .

    aruitou-02-shueisha.jpgaruitou-01-shueisha.jpg
    Geändert von AlicePhantomhive (22.03.2014 um 14:02 Uhr)

  19. #3094
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Bad Gandersheim
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Meine Wünsche:

    Oretama



    Mangaka:HARADA Shigemitsu (Autor) und SEGUCHI Takahiro (Art)
    Bände:6 (Complete)
    Genre:Adult Comedy Ecchi Fantasy Harem Romance Supernatural
    Jahr: 2006
    Verlag:Hakusensha

    Inhalt

    Satou Kohta ist neunzehn Jahre alt und schlägt sich mit Nebenjobs durch's Leben. Eines Tages entschließt er sich, ziemlich betrunken, seine Blase auf einen Stein zu entleeren. Aber das war kein gewöhnlicher Stein, sondern eine heilige Kugel, in der der Erzengel Michael eigentlich die Königin des Terrors versiegeln wollte. Weil Kohta ihn gestört hat, landet die Königin des Terrors stattdessen in Kohtas Familienjuwelen. Von nun an schickt die Hölle regelmäßig Teufel los, die versuchen sollen Kohta zum Ejakulieren zu bringen. Falls das passiert, wird die Königin des Terrors aus ihrem Gefängnis entkommen und die gesamte Menschheit vernichten. Die einzige Möglichkeit dies zu verhindern, ist, dass Kohta versuchen muss bis zum Ende des Monats kein einziges Mal zu ejakulieren.


    12 Beast



    Mangaka:Okayado
    Bände:1 (Ongoing)
    Genre:Action Adventure Comedy Ecchi Fantasy Harem Shounen
    Jahr: 2013
    Verlag:Fujimi Shobou

    Inhalt

    Vom Macher von Monster Musume kommt nun eine neue Serie: 12 Beast! Begleite den jungen Ninja-Lehrling Eita Touga, als er sich aufmacht, seinen verschwundenen Bruder Kouki zu finden und die Autana, humanoide Monster und Bewohner der Welt "Live-Earth", vor der Auslöschung durch die mysteriösen Gigas zu retten.


    Mahouka Koukou no Rettousei




    Mangaka: Fumino Hayashi, Satou Tsutomu und Tsuna Kitaumi
    Verlag: Square Enix
    Genre: Magic, Romance, School, Sci-Fi, Supernatural
    Bände: 4 (abgeschlossen)

    Inhalt

    "Magie" ist inzwischen kein Produkt der Fantasie mehr. Es ist eine Technologie der Neuzeit, die auch seit gut einem Jahrhundert in der Gesellschaft integriert ist. Viele Länder beschäftigen sich ausgiebig mit der Pflege ihrer "Magier", was einem Rennen gleichkommt.
    Shiba Tatsuya ist ein Schüler der First High School Magierschule, der zu den schlechteren Schülern zählt, da er nicht mit besonderen Kräften gesegnet ist. Auch seine Schwester besucht diese Schule, doch lässt sie sich keineswegs mit ihrem Bruder vergleichen, da sie als beste Schülerin des neuen Jahrgangs zu den ausgezeichneten Schülern zählt. Was wird aus ihm geschehen; in einer Schule, in der man gerne auf die Menschen herabsieht, die eben nicht zu den ausgewählten, guten Schülern zählen?


    Gun x Clover



    Mangaka:YAMAGUCHI Mikoto (Autor) - D.P (Art)
    Bände:3 (Ongoing)
    Genre:Action Harem Martial Arts Mature School Life Shounen
    Jahr: 2012
    Verlag:Fujimi Shobo

    Inhalt

    An der Mikado Highschool werden die besten Studenten zu den aller besten Leibwächtern ausgebildet. Morito Hayama, ein angehender Leibwächter ohne Rang, bekommt plötzlich eine Person zugewiesen, die so wichtig ist, dass bisher kein Leibwächter, der sie beschützen sollte, überlebt hat. Wird Morito dieser Herausforderung gewachsen sein?


    Bitte unterstützt die Manga die euch gefallen.

  20. #3095
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel: Koi Kaze

    Mangaka: Motoi Yoshida

    Erstveröffentlichung: 2001

    Verlag: Kodansha

    Magazin: Evening




    Inhalt: Koshiro Saeki, 27 Jahre alt, arbeitet bei einer Heiratsvermittlung und lebt noch bei seinem Vater. Seine Freundin hat ihn für einen anderen Mann verlassen, da er zu kalt sei, und sie nicht weiß, ob er sie überhaupt jemals liebte. Zudem eröffnet ihm sein Vater, dass auch noch seine 15 jährige Schwester Nanoka, die er seit 12 Jahren nicht mehr gesehen hat, bei ihnen einziehen wird.
    Während einer Zugfahrt fällt Koshiro ein Mädchen im Teenager Alter auf, dass beim Verlassen des Zuges ihr Zugticket verliert, welches er aufhebt und ihr gibt. Später am selben Tag bekommen er und seine Mitarbeiterin Chidori Tickets für den Vergnügungspark geschenkt. Chidori überlässt Koshiro die Tickets, damit er mit seiner Ex Freundin zur Versöhnung dort hin geht. Dieser verschenkt die Tickets jedoch an das Mädchen aus dem Zug, welches zufällig vorbei läuft. Dieses Mädchen nimmt den Protagonisten kurzer Hand mit.
    Bei einer fahrt auf dem Riesenrad kommt es dann zu einem Gespräch, in dem das Mädchen Koshiro eröffnet, dass sie vor kurzem ihr Herz gebrochen bekam. Sie sagte, dass sie diese Liebe nun vergessen müsse, woraufhin Koshiro ihr rät, an diesem reinen Gefühl festzuhalten, und unter Tränen erzählt, dass er wohl nicht lieben könne. Das fremde Mädchen tröstet ihn und gemeinsam verlassen sie den Park. Als sie sich verabschieden wollen, kommt der Vater des Mädchens, der, wie sich herausstellt, ebenfalls der Vater von Koshiro ist. Die Geschwister sind geschockt. In der folgenden Zeit müssen sich die beiden ihren Gefühlen stellen.

    Meine persönliche Meinung: Das ganze handelt natürlich von einem absoluten Tabuthema und hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, es ist aber absolut lesenswert, weil die Geschichte unvergleichlich dramatisch ist, auf ihre eigene Art und Weise (der Kampf Koshiros mit seinen Gefühlen, wie Nanoka ihre Gefühle entdeckt etc.) Und sie ist auch nicht explizit und geschmac
    klos, was ihr in meinen Augen durchaus Pluspunkte gibt. Die Geschichte stimmt nachdenklich, und eine gute Geschichte sollte das m.E. nach machen.
    (P.S.: Sorry fürs fett gedruckte, ist iwie beim kopieren passiert)

  21. #3096
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Aruitou vonNANAJI Nagamu

  22. #3097
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Koi Kaze

  23. #3098
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze: Ai no Kusabi von Rieko Yoshihara und Akuma no Riddle von Yun Kouga
    Geändert von MangaForever (25.03.2014 um 15:13 Uhr)

  24. #3099
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:

    - Akame ga Kill! von Takahiro und Tetsuya Tashiro
    -
    Meiji Hiiro Kitan von Rikachi
    -
    Otome Youkai Zakuro von Hoshino Lily
    -
    Noragami Shuuishuu
    -
    Alive: Saishuu Shinkateki Shounen von Kawashima Tadashi & Adachitoka
    -
    BOKU NO IE NI OIDE von Nachi YUUKI
    -
    Blood Parade von KARASAWA Kazuyoshi
    -
    1001 Knights
    -
    Hal von Ayase Umi
    -
    Otome Sensou





    Wünsche:

    Rasen no Vamp von Minami Mizuno





    Genre: Historical, Romance, Shoujo, Supernatural
    Bände: Oneshot
    Verlag: Shueisha

    Story:

    Im späten 19. Jahrhundert hörten die Bürger von einen brutalen Straßen Slasher-und Vampir. Alan trifft eines Tages eine junge Frau namens Marie, die von dieser Straße Slasher angegriffen wurde. Er ist damit einverstanden, dass sie bei ihn bleibt, da sie ihre Heimat verlassen hat, aber seit diesem Tag verfolgen Alan Albträume. In der Tat ist Marie ein Vampir! Als sie älter wird, entdeckt Alan eine schreckliche Geheimnis über seinen sie. Dies ist eine Geschichte über die Liebe und die Reinkarnation von Vampire.







    Hiiro no Marionetta von Kotetsu Akane





    Genre: Drama, Fantasy, Horror, Mystery, Shounen
    Bände: Oneshot
    Verlag: ASCII Media Works

    Story:

    Auf der Suche nach der Frau, die er liebt, Erika, sie starb an einer Krankheit, Jeanie sieht keinen Grund mehr, am Leben zu bleiben. Er pflegte es, wie ein Künstler zu leben, er malte schöne blaue Himmel, aber noch nicht einmal hat er die Lust dazu.
    Irgendwann trifft er auf das seltsame Mädchen namens Coppelia. Sie ist ein Shinigami, schließlich ist sie gekommen, um ihn zu seiner geliebten Erika im Jenseits zu führen. Oder hat sie eigene Gründe nach seiner Person?






    Mirai no Football von Eko Yamatoya





    Genre: Historical, Sports, Shounen
    Bände: Oneshot
    Verlag: Shogakukan

    Story:

    Während auf einer Fußballtour wird Toudou Mirai bei einem Unfall verwickelt. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich mitten in England des 19. Jahrhunderts wieder. Mit ihm wird von einem Spieler der lokalen Fußballmannschaft namens "Durham", Eddie gesichtet, so scheint es dass Mirai "Durham" beitreten wird , ein Team mit ihren Blick nach vorn, zur weltweit ersten Profi-Liga... Wird Mirai aber je wieder in das 21. Jahrhundert zurückkehren können?







    Majo no Shinzou von Matoba






    Genre: Adventure, Fantasy, Shounen, Supernatural
    Bände: 3 (fortlaufend)
    Verlag: Square Enix

    Story:

    Von einem sprechenden Laterne begleitet, verfolgt Mika ihre Schwester auf die Suche nach dem, was vor langer Zeit von ihr gestohlen wurde.




    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  25. #3100
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Rasen no Vamp von Minami Mizuno
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 124 von 218 ErsteErste ... 2474114115116117118119120121122123124125126127128129130131132133134174 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher