User Tag List

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #2751
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Lotte no Omocha von Haga Yui
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #2752
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir:




    Zone-00 von Kiyo Kyujyo (bekannt durch trinity blood)
    Verlag: kadokawa shoten
    Bände: bisher 11
    In der vom Krieg zerrütteten Stadt Tokyo leben nun Menschen und Dämonen zusammen. Der Frieden ist jedoch sehr labil und könnte jederzeit brechen. Allerdings verlieren einige Dämonen nach und nach die Kontrolle über sich und fangen an, sich wieder ihrer gewalttätigen Persönlichkeit zu beugen und andere Lebewesen zu töten. Eine mysteriöse Droge namens Zone-00 scheint dahinter zu stecken. Jetzt können nur noch zwei jungen Studenten, ein Dämon und ein Mensch, den Frieden bewahren, indem sie diese geheimnisvollen Vorfälle aufklären.
    http://cdn03.animenewsnetwork.com/im.../A10787-16.jpg

    Blood Parade von Kazuyoshi Karasawa
    Verlag: Square Enix
    Bände: 2 (abgeschlossen)
    Gilles ist ein junger Mann, welcher momentan dabei ist, den 12 Aposteln beizutreten. Deren Aufgabe ist es, Vampire aufzuspüren und zu töten. Für Gilles ist dies eine persönliche Angelegenheit, denn vor acht Jahren wurde seine Familie vom "Reinblut" getötet. Seitdem hasst er Vampire abgrundtief und trainiert, um den Aposteln beizutreten. Seine ersten beiden Tests hat er erfolgreich bestanden, für den dritten Test jedoch muss er all seinen Mut zusammen nehmen. Er muss nämlich mit seiner neuen Partnerin Luna einen Vampir namens Alan töten. Sollte er dies schaffen, kann er den Aposteln beitreten und bekommt die Möglichkeit Rache an den Vampiren zu nehmen.
    http://www.jp.square-enix.com/magazi...4757534612.jpg

    Suzumiya Haruhi no Yuuutsu von Nagaru Tanigawa
    Verlag: Yen Press
    Bände: 20 (abgeschlossen)
    Als Suzumiya Haruhi sich das erste Mal in ihrer neuen Schule vorstellen soll, erklärt sie ihren neuen Schulkameraden sofort, dass sie kein Interesse an alltäglichen Dingen hat. Das Einzige, wofür sie sich interessiert, sind Aliens, Zeitreisende und ESPer - also Wesen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.
    Sofort gründet sie die SOS-Brigade, einen inoffiziellen Schulklub, der sich mit außergewöhnlichen Dingen beschäftigen soll. Kyon wird von ihr als erstes Mitglied auserkoren - sehr zu seinem Leidwesen, denn ist er doch genau das Gegenteil von Haruhi und hat sich nie besonders für solche Sachen interessiert. Mit der tollpatschigen Asahina, der schweigsamen Leseratte Yuuki (deren Literatur-Clubraum von Haruhi kurzerhand requiriert wird) und dem besonnenen Koizumi finden sich bald drei weitere Club-Mitglieder ein.

    Red Raven von Shinta Fujimoto
    Verlag: Square Enix
    Bände: bisher 6

    When the Raven starts to sing, people die... An unstable world, a weak government... and Mafia's escaping from their sins... In order to reduce unpunished crimes committed by the Mafia... A strength was born... Its agents are merciless and they kill without hesitation. The Last Enforcement Organization known as Red Raven.
    http://www.jp.square-enix.com/magazi...4757529939.jpg

    Devil Survivor 2 von Atlus
    Verlag: Square Enix
    Bände: ?

    http://www.jp.square-enix.com/magazi...4757539327.jpg

    Rolan The Forgotten King von Takumi Yoshino, Tsubasa Hazuki, Jun MochizukiVerlag: Square Enix
    Bände: 6 (abgeschlossen)
    Die Entscheidung, Roland als Anführer der Garde der königlichen Familie zu bestimmen, ist ein gefährlicher Akt. Diese Wahl könnte die Stabilität des Imperiums ins Wanken bringen und sein Überleben gefährden. Roland ist ein mysteriöser Mann, dessen Schicksal erst ergründet werden muss...
    http://www.jp.square-enix.com/magazi...4757533059.jpg


    Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru. von Rechi Kazuki
    Verlag: Square Enix
    Bände: ?

    Hikigaya Hachiman is a high school boy with twisted character. He prefers to go against the trend and refuses to make friends with anybody. In order to get Hachiman back the right track, his school teacher Hiratsuka Shizuka forces him to enter 'Public Service Club'. There he meets other problematic students.
    http://www.jp.square-enix.com/magazi...4757539259.jpg

    und über die final fantasy mangas würde ich mich auch freuen ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #2753
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Blood Parade
    von Kazuyoshi Karasawa
    Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru. von Rechi Kazuki
    Devil Survivor 2 von Atlus
    Rolan The Forgotten King von Takumi Yoshino, Tsubasa Hazuki, Jun MochizukiVerlag:
    Red Raven von Shinta Fujimoto
    Suzumiya Haruhi no Yuuutsu von Nagaru Tanigawa



  4. #2754
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin vor geraumer Zeit dem Manga "Karneval" völlig verfallen ^^ Voll toll <3
    Ich wünsche mir waaahnsinnig, dass die Side Collection auch bei uns (von Euch) veröffentlicht wird!

    Kann irgendwie keine Pics mehr einfügen, darum hier der Link:

    http://myanimelist.net/manga/51253/K...ta_no_Yakusoku

    Titel: Karneval Bangaihen: Ashita no Yakusoku
    Volumes: 1 - Chapters: 9
    Status: Finished
    Published: Mar 25, 2013
    Genres: Comedy, Drama, Sci-Fi, Shoujo
    Authors: Mikanagi, Touya (Story & Art)
    Serialization: Zero-Sum Online

    > Enthält Karneval Side Stories, die im Zero-Sum Online veröffentlicht wurden und unveröffentlichtes Anderes (...??)

    Ich hoffe einfach sehr, dass die beiden Side Stories zu Gareki (A World well made I + II) darin enthalten sind. Es ist irgendwie echt schwierig weitere Informationen dazu zu bekommen.

    Aber auf S. 99 (hier im EMA Wünsche-Thread) habe ich grade durch Zufall entdeckt, dass sich jemand ganz genau die gleichen Sachen wünscht, wie ich hier. >Die Side Collection, die Anthology und das Fanbook (also Bilder dort - und die sind bei Karneval doch immer sooooo schöööön), oh ja und das Artbook natürlich
    Des Weiteren wünscht sich genau diese Person auch "K: Memory of Red" (GORA, K-Project) <3 *schmelz dahin*

    (Und da K von GORA unter dem Kodansha Verlag erschienen ist, seit ihr nicht nur mein bevorzugter, sondern quasi auch mein einziger Ansprechpartner... Ja, es gäbe noch andere und ja, die mit dem C. mag ich zB nicht sooo gerne ^^ )

    Ich weiß nicht, wie ich meiner Bitte noch mehr Ausdruck verleihen könnte/sollte... Also koooomt schooooon, biiitteee...
    Haha

  5. #2755
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Akatsuki no Yona ~ Mizuho Kusanagi [12+ Bände]
    - Gunka no Baltzar ~ Michitsune Nakajima [5+ Bände]
    - Ichi ~ Kan Shimozawa & Hana Shinohara [7 Bände]
    - IS - Otoko demo Onna demo Nai Sei ~ Chiyo Rokuhana [17 Bände]
    - K - Memory of Red ~ GoHands & GoRA & Yui Kuroe [2+ Bände]
    - Koizora ~ Ibuki Haneda & Mika [10 Bänden]
    - Sôgiya Riddle ~ Higasa Akai [8 Bände]
    - Song of the Doll ~ Sun-Young [5 Bände]
    - xxxHOLiC Rei ~ Clamp [1+ Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  6. #2756
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:

    - "K: Memory of Red"
    -
    "K: Side Red"
    -
    "K: Side Black & White"
    -
    "K: Side Blue"
    -
    Uchi no no Iu Koto Pochi oder ha von Yutaka TACHIBANA
    -
    Blood Parade von Kazuyoshi Karasawa
    -
    Red Raven von Shinta Fujimoto
    -
    Devil Survivor 2 von Atlus
    -
    Rolan The Forgotten King von Takumi Yoshino, Tsubasa Hazuki, Jun Mochizuki




    Wünsche:

    Wannin! von Sora Hoonoki




    Bände: 5, komplett
    Verlag: Kodansha
    Genre: Martial Arts, Romance, Shoujo, Supernatural


    Inhalt:
    Nach 10 Jahren der Ausbildung sind zwei junge Formwandler bereit um in der Praxis getestet zu werden. Sie finden ihre neuen Besitzer, Mitsuyoshi, der sie braucht, in der Annahme, dass er seine Hunde verloren habe. Er gibt ihnen neue Namen. Hadzuki und Hanzou sollen ihn vor allen anderen Dämonen schützen, aber sie dürfen nicht zulassen, dass er die wahre Identität kennen lernt. Doch Mitsuyoshi traf Hadzuki schon in ihrer menschlichen Form als sie ihn vor ein paar Dämonen rettete.






    Apocalypse no Toride von Yuu Kuraishi, Kazu Inabe




    Bände: 5, fortlaufend
    Verlag: Kodansha
    Genre: Action, Adventure, Horror, Mystery, Psychological, Sci-fi, Shounen, Tragedy


    Inhalt:
    Was können Sie tun, wenn Sie für den Mord verwechselt? Nichts. Sie gehen ins Gefängnis. Glück für Sie, sind Ihre Insassen einige der größten Halsabschneider im Gefängnis. Ernsthaft, Sie haben Glück. Vor allem, wenn die Zombies angreifen.







    Tousei Gensou Hakubutsushi von Shuu Katayama




    Bände: 3, abgeschlossen
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Historical, Mystery, Shoujo, Supernatural


    Inhalt:
    Es sind die frühen Tage der Showa-Ära. In einem wirklich ordentlichen aussehenden und friedlichen Stadt, bemerkt niemand die seltsamen Dinge, die passiert sind. Shinobu, ein junger Mann, der seinen Vater in einem Second-Hand-Waren aushilft, kommt Angesicht zu Angesicht mit einem Geheimnis nach dem anderen nahe. Bis zu einem gewissen Punkt, wenn die Ereignisse zu einer Geschichte führen ...






    Usotsuki Wakusei von Yoshizawa




    Bände: 3, abgeschlossen
    Verlag: Futabasha
    Genre: Comedy, Fantasy, Romance, Sci-fi, Shoujo


    Inhalt:
    Chica ist weg, da sie in einer Rettungskapsel schläft, um eine tödliche Asteroiden auf der Erde zu vermeiden. Als sie aufwacht, findet sie sich in der fernen Zukunft wieder, aber immer noch auf der Erde. Die Erde ist nun mit seltsamen Kreaturen, wie mit fliegende Fische. Sie trifft einen Mann namens Roy und eine Magd namens Silvia. Doch dann trifft sie einen geheimnisvollen, freundlichen Mann mit Katze-Ohren, er nennt sich Oboro. Alle zukünftigen Wesen sind von ihr fasziniert, da sie ein "Original", ein Mensch ist, aber manchmal vergisst sie die Grenzen der menschlichen Lebensformen. Wird Chica in der Lage sein, einen Platz in dieser seltsamen neuen Welt zu finden?



    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  7. #2757
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich Unterstütze:

    Wannin!
    von Sora Hoonoki
    Usotsuki Wakusei von Yoshizawa

    Apocalypse no Toride von Yuu Kuraishi, Kazu Inabe
    Tousei Gensou Hakubutsushi von Shuu Katayama

  8. #2758
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Darwin's Game von FLIPFLOPs
    Madan no Ou to Senki von KAWAGUCHI Tsukasa und YANAI Nobuhiko (ganz besonders)
    Maga Tsuki von Taguchi Hoshino
    Dragons Rioting von Watanabe Tsuyoshi
    Apocalypse no Toride von Yuu Kuraishi, Kazu Inabe

    Wünsche:

    Witch Hunter von CHO Jung-man

    Herkunft: Südkorea
    Verlag: Daiwon Culture Industry
    Genre: Action, Fantasy, Comedy, Adventure, Supernatural, Romance
    Bände: 14 (Ongoing)
    Inhalt: Hexen erklären der Menschheit plötzlich den Krieg, wobei fast zwei Drittel der Welt untergehen. Sie rufen monsterartige Wesen herbei, die "Helfer" genannt werden, und verwüsten die Wohnorte der Menschen ... aber warum? Die Überlebenden suchen nach Menschen mit der Kraft, sich den Hexen entgegenzustellen, und nennen sie „Witch Hunter“ Tasha Godspell, mit dem Spitzname "Der Scharfschütze", ist einer der stärksten unter ihnen. Er bekämpft die Hexen mit seinem Helfer "Halloween", aber kann sich selber nicht wirklich dazu bringen, sie zu hassen ...

    Geändert von Efreet (27.03.2014 um 17:22 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  9. #2759
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    xxxHOLiC Rei von CLAMP (Aber sowas von.)
    Persona 4 von Shuuji Sogabe & Atlus
    Tousei Gensou Hakubutsushi von Shuu Katayama
    IS - Otoko demo Onna demo Nai von Chiyo Rokuhara
    Toki Wo Kakeru Shoujo - Tokikake von Tsutsui Yasutaka und Kotone Ranmaru

  10. #2760
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Ilegenes ~Kokuyo no Kiseki~ (ganz besonders)
    Olimpos
    Mitsuiro Devil
    Koiiro Devil
    Chihayafuru
    SUKI TTE II NA YO
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu
    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Cosplay Deka
    Teiden Shoujo to Hanemushi no Orchestra
    Lucky Dog 1 Blast
    Blood Parade
    Death Edge (ganz besonders)
    Hiiro Ouji
    Mahouka Koukou no Rettousei
    Bungou Stray Dogs
    Aoi Kiseki
    Color
    Scoundrel - Scandalous Honey
    Ichi (ganz besonders)
    Song of the Doll (ganz besonders)
    Ao no Rhapsodia
    Gunka no Baltzar
    Darwin's Game
    Otome Holic
    Andromalius (ganz besonders)
    Superior (ganz besonders)
    Superior † (ganz besonders)
    Akatsuki no Yona
    Sakura Gari: Tsubomi (ganz besonders)
    K: Memory of Red
    K: Side Red
    K: Side Black & White
    K: Side Blue
    Zone-00
    Red Raven
    Devil Survivor 2
    Rolan The Forgotten King
    Wannin!
    Apocalypse no Toride
    Tousei Gensou Hakubutsushi
    Usotsuki Wakusei



    Heracles von YUNG Kao
    Bände: 12
    Genre: Drama Romance
    Hopeful Lin und Guan Ming-Yan sind Mitglieder von "Heracles" - eine speziale Verbrecherbekämpfungsorganisation. Lin bekam einen Brief aus Paris, eine Modedesignerin wird von jemanden erpresst und will, dass sie ihre Modeschau absagt. Die Designerin ist eine alte Bekannte von Hopeful Lin, deshalb gehen er und sein Partner Guan Ming-Yan nach Paris, um die Sache nachzugehen.
    Unter den wachsamen Augen der beiden Männer fand die geplante Modeschau statt. Als Abschluss stellte die Designerin und ihre Zwillingsschwester persönlich die neuen Hochzeitskleider vor, die Gold- und Silberakzente hatten. Aber plötzlich brach die Designerin auf dem Laufsteg zusammen und starb. Lin begann die ganze Sache zu untersuchen, er fand heraus, dass das Design der Hochzeitskleider von einem Assistenten stammte. Außerdem entdeckte er, dass die Zwillingsschwester Drogen schmuggelte. Aber wer ist nun der Mörder?


    Mask von KAKINOUCHI Narumi
    Verlag: Shueisha
    Bände: 2
    Genre: Drama Mystery Shoujo
    Herkunft: Japan
    Als die Uhr Mitternacht schlug, öffnete sich die Tür und das Phantom erwacht, stets auf der Suche nach der wunderschönsten Tänzerin.
    Basiert lose auf „Das Phantom der Oper“.


    Tsumi ni Nureta Futari von KITAGAWA Miyuki
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 18
    Genre: Drama Mature Romance Shoujo Smut
    Herkunft: Japan
    Nach einer schmerzvollen Trennung von ihrem Freund reist die 19-Jährige Kasumi nach Italien, um sich vom nachwirkenden Schmerz abzulenken. In Rom angekommen, trifft sie schon bald einen Japaner, bei dem Kasumi eine tröstende Schulter findet, da sie ihm gegenüber ein merkwürdig verbindendes Gefühl spürt. Sie verbringen die Nacht miteinander. Als Kasumi nach Japan zurückfliegt, begreift sie, dass sie ihn wahrscheinlich nicht mehr wiedersieht, da es eine einmalige Sache war und sie seinen Namen nicht kennt. In Japan angekommen, zeigt das Schicksal sein spöttisches Gesicht, denn der unbekannte Mann ist in Wirklichkeit ihr jüngerer Bruder Yoshiki...
    Quelle


    Dare nimo Ienai von SHIGISAWA Kaya
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 1
    Genre: Adult Drama Josei Mature Romance
    Herkunft: Japan
    Eine Reihe von ungleichen und zugleich verwobenen Geschichten:
    - I Can't Tell Anyone
    Hasegawa Midori kämpft mit ihrer Zuneigung zu ihrem Cousin, Seiji. Sie wird von den Spielen verfolgt, die sie damals als Kinder spielten.

    - I Won't Tell Anyone
    Midoris Schwester, Minae, erfährt von den Heiratsplänen ihrer Schwester.

    - Everything Is Under One Sky
    Minae findet ihre Liebe als sie es am wenigsten erwartet hatte und sie lernt ihre Umgebung mit anderen Augen wahrzunehmen.

    - I Still Can't Tell
    Minae fragt ihre Schwester über die Gründe ihrer Trennung.

    - I Wan't to Tell Someone
    Minae nimmt all ihren Mut zusammen, um ihrer Schwester zu gratulieren.

    - Suprise Call
    Die Büroangestellte Mei bekommt einen unerwarteten Telefonanruf.

    - Ending
    Die beiden arbeitenden Frauen, Tsugumi und Mei, versuchen ihre Beziehung geheimzuhalten, doch diese wird von ihrer Umgebung bedroht.


    Doll Star von SATOMI Ran/ MAKI Ebishi
    Verlag: Kodansha
    Bände: 2
    Genre: Drama Horror Mystery Psychological School Life Seinen
    Herkunft: Japan
    Jeder weiß, dass Yugi Nonoka verrückt ist. Ihre Klassenkameraden haben sie ausgeschlossen und die Lehrer sie gänzlich aufgegeben. Yugi mag für die Welt verrückt wirken, doch sie erkennt den Wahnsinn, der in anderen Leuten versteckt ist. Sie hat die Kraft etwas gegen diesen zutun…


    Otona no Mondai von IMA Ichiko
    Verlag: Houbunsha
    Bände: 1
    Genre: Comedy Drama Josei Shounen Ai Slice of Life
    Herkunft: Japan
    Naoto ist ein vollkommen gestresster Student, er versucht sein bestes die Exzentrizitäten seiner geschiedenen Eltern mit seiner eigenen Beziehung zu überschatten. Allerdings steigt sein Stresspegel nachdem sein homosexueller Vater einen Antrag an seinem schönen und eleganten Liebhaber macht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #2761
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Mask von KAKINOUCHI Narumi
    Tsumi ni Nureta Futari von KITAGAWA Miyuki
    Dare nimo Ienai von SHIGISAWA Kaya
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #2762
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fukumenkei Noise von
    FUKUYAMA Ryôko
    Verlag: hakusensha
    Genre: romance,Musik
    typ:Shojo
    Bände 1 bisher
    Herkunft: Japan

    inhalt
    Nino ist ein Mädchen, das in ihren Kindheitsfreund Momo verliebt ist. Doch es ist eine einseitige Liebe. Sie weißt nicht, wie sie ihre Gefühle zügeln soll. Und dann lernt sie einen Jungen kennen, der komponniert..."
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AlicePhantomhive (11.11.2013 um 12:51 Uhr)

  13. #2763
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Akatsuki no Yona ~ Mizuho Kusanagi [bisher 12]
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu ~ Aoki Kotomi [12]
    Superior ~ Ichtys [9]
    Superior † ~ Ichtys [6]

    Besonders:

    Ao no Rhapsodia ~ Akane Ogura [Eb]
    Darwin's Game ~ FLIPFLOPs [bisher 2]
    Song of the Doll ~ Sun-Young Lee [5]

    Ebenso:


    Dare nimo Ienai ~ Kaya Shigisawa [Eb]
    Doll Star ~ Ran Satomi & Ebishi Maki [2]
    IS - Otoko demo Onna demo Nai ~ Chiyo Rokuhana [17]
    Tsumi ni Nureta Futari ~ Miyuki Kitagawa [18]


    Ich wünsche mir ganz besonders:

    xxxHolic Rei ~ Clamp [bisher 1 Band erschienen]

    Genres: Seinen, Übernatürliches, Mysterien, Drama, Komödie
    Verlag: Kodansha | 2013 | Japan

    Die Fortsetzung von "xxxHolic".




    Besonders:

    Are ← Nochi Kareshi ~ Yuki Shiraishi [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Komödie
    Verlag: Shogakukan | 2012 | Japan
    Leseprobe: [auf japanisch]

    Können ein süßes, doch missverstandenes, Mädchen und ein unscheinbarer, der in Wirklichkeit sich nur hinter seiner Brille versteckt, Junge jemals ein Paar werden? Natürlich! Dafür gibt es doch Weihnachtswunder!




    Orange ~ Ichigo Takano [bisher 2 Bände erschienen]

    Genres: Seinen, Schulleben, Übernatürliches, Tragödie, Romantik, Mysterien, Drama
    Verlag: Shueisha | 2012 | Japan

    Im Frühling ihren 16ten Lebensjahres, erhält Naho Takamiy einen eigenartigen, doch detaillierten Brief von ihrem Ich in 10 Jahren. Zuerst denkt sie, der Brief wäre ein Streich, doch dann geschieht genau das, was im Brief vorhergesagt wird, sogar der neue Klassenkamerad, Kakeru Naruse, erscheint!
    In dem Brief, erzählt ihr 27-jähriges Ich ihrem 16-jährigen Ich, dass ihr größtes Bedauern sei, dass Kakeru nicht mehr unter ihnen weilt und bittet sie nun, auf ihn auszupassen...




    Ebenso:

    Ochite Chika Chika ~ Mai Ando [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Romantik
    Verlag: Shogakukan | 2013 | Japan

    Als Mimi als Lesermodel entdeckt wird, freut sie sich schon auf die Gelegenheit das beliebte, männliche Model Ryota zu treffen. Das einzige Problem: Ryota ist überhaupt nicht der, für den sie ihn hielt. Doch warum hat er sie als seine Modelpartnerin ausgesucht? Ist dies der Beginn ihrer Modekarriere oder nur ein ganz großer Fehler?



    Ringo Hoppe no Koi ~ Maki Usami - u.a. "Kokoro Button" [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Romantik, Drama
    Verlag: Shogakukan | 2004 | Japan
    Leseprobe: [auf japanisch]

    Takami hat ein großes Problem! Sie errötet bei jeder Kleinigkeit, sodass jeder sofort weiß, was sie denkt! Sie beschließt endlich, sich nicht mehr von ihrer Angst vor der Peinlichkeit beherrschen zu lassen und kriegt eine Arbeit im Laden wo ihr Schwarm arbeitet, sodass sie ihm ihre Liebe gestehen kann... doch dann geht nichts wie geplant!
    Inklusive zweier Kurzgeschichten.




    Suki ja Nai ~ Saki Ôta [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Drama, Komödie
    Verlag: Shogakukan | 1999 | Japan
    Leseprobe: [auf japanisch]

    "Ich liebe dich" heißt nicht gleich "Ich liebe dich"... Eine Sammlung von 6 romantischen Kurzgeschichten.

    Geändert von Aimiru (10.11.2013 um 14:06 Uhr)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  14. #2764
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nicole Ebenhöch

    Du bist doch schon lange genug im Forum um zu wissen wie man Wünsche richtig formuliert, dazu gehört eben auch eine deutsche und NICHT! französische Inhaltsangabe. Nur ein paar Klicks und in einen Übersetzer eingeben sollte doch kein Problem darstellen oder?
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  15. #2765
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    @Nicole Ebenhöch

    Du bist doch schon lange genug im Forum um zu wissen wie man Wünsche richtig formuliert, dazu gehört eben auch eine deutsche und NICHT! französische Inhaltsangabe. Nur ein paar Klicks und in einen Übersetzer eingeben sollte doch kein Problem darstellen oder?
    Und falls das zu schwer ist (der französische Text ist nicht richtig!), hier eine Übersetzung (der "offiziellen" Inhaltsangabe): "Nino ist ein Mädchen, das in ihren Kindheitsfreund Momo verliebt ist. Doch es ist eine einseitige Liebe. Sie weißt nicht, wie sie ihre Gefühle zügeln soll. Und dann lernt sie einen Jungen kennen, der komponniert..."
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  16. #2766
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Ichi von Kan Shimozawa
    Darwin's Game von FLIPFLOPs
    Apocalypse no Toride von Yuu Kuraishi, Kazu Inabe

  17. #2767
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Are ← Nochi Kareshi ~ Yuki Shiraishi
    Ringo Hoppe no Koi ~ Maki Usami
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #2768
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Doll Star von SATOMI Ran/ MAKI Ebishi

    Superior von Ichtys

    Torikago Syndrome von SAMAMIYA Akaza (ganz besonders)

    Mr. Tiger and Mr. Wolf (Tora-san to Ookami-san)
    von Haruno Ahiro

  19. #2769
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Orange ~ Ichigo Takano
    Ochite Chika Chika ~ Mai Ando
    Are ← Nochi Kareshi ~ Yuki Shiraish

  20. #2770
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Tousei Gensou Hakubutsushi ~ Shuu Katayama
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #2771
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Orange
    von Ichigo Takano

  22. #2772
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:
    xxxHolic Rei von Clamp
    Orange von Ichigo Takano
    Apocalypse no Toride von Yuu Kuraishi, Kazu Inabe
    Tousei Gensou Hakubutsushi von Shuu Katayama
    Zone-00von Kiyo Kyujyo

    Blood Parade von Kazuyoshi Karasawa

    Wünsche:

    Shion no Ou von Katori Masaru & Ando Jiro
    Bände: 8 (abgeschlossen)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Drama, Gender Bender, Mystery, Psychological, Seinen
    Handlung:
    Shion no Ou dreht sich um ein junges High School Mädchen namens Shion Yasuoka, welche als Kind Augenzeuge der Ermordung ihrer Eltern wurde. Zur Zeit des Mordes hinterließ ihr Vater einen Spielstein des japanischen Strategie Spieles Shogi, welches ähnlich dem Schach ist. Dies lässt sie zu der Schlussfolgerung kommen das der Mörder ein Shogi Spieler ist. Dabei weigert sich Shion selbst nach dem Mörder zu fragen und tut dies ausschließlich in schriftlicher Form, letztendlich entscheidet sie sich auch Shogi zu erlernen um mehr über den Mörder ihrer Eltern heraus zu finden.



    Billionaire Girl von Hasekura Isuna & Katsura Asuka
    Bände: 2 (Ongoing)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Drama, Romance, Slice of Life, Seinen
    Handlung:
    Takato Kei ist ein ganz normaler Student, dem eines Tages ein Job als Hauslehrer angeboten wird, mit dem sagenhaften Honorar von 10,000 Yen pro Stunde. Doch das Mädchen, was er unterrichten soll, ist keine Highschool-Schülerin, sondern eine sehr erfolgreiche Tageshändlerin und ihr bisher verdientes Vermögen beläuft sich auf unglaubliche 170 Billionen Yen!



    Dimension W von Iwahara Yuji
    Bände: 4 (Ongoing)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Action, Sci-fi, Seinen
    Handlung:
    In der Zukunft, wird Nikola Teslas Traum von einem 'World System "von Elektrizität realisiert.
    Kabel und Batterien sind eine Sache der Vergangenheit und die Leute schöpfen nun direkt neue Energie mit Hilfe von Geräten die als ''Coils'' bekannt sind. Jedoch ändern manche Menschen diese Geräte für zerstörerische Zwecke um.
    Mabuchi Kyoma, ein Mann der in den Ruinen lebt und eine Leidenschaft für "Vintage" Erdgas-Fahrzeuge hat, hat guten Grund zu wissen, welchen Schaden diese ''Coils'' anrichten können. Er übernimmt Aufgaben von einer Frau die als Marie bekannt ist, denn er holt illegale ''Coils'' im Austausch für Bargeld und Benzin.

    Eines Tages geht er auf einer seiner üblichen Missionen, um illegale ''Coils'' von zwei kriminellen Brüdern, Jony und Every Won zu bekommen.
    Als er in ihrer Bande Unterschlupf bekommt, sieht er dort einen weiteren Fremden, eine getarnte geheimnisvolle junge Dame die gefangen ist.
    Wer ist sie und wird dieses Treffen Kyomas Leben verändern?


  23. #2773
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Shion no Ou von Katori Masaru & Ando Jiro
    Billionaire Girl von Hasekura Isuna & Katsura Asuka
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #2774
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Shion no Ou von Katori Masaru & Ando Jiro
    Orange von Ichigo Takano
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #2775
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Doll Star von Ran Satomi & Ebishi Maki
    Fukumenkei Noise von Ryoko Fukuyama
    Orange von Ichigo Takano (ganz besonders)
    Shion no Ou von Katori Masaru & Ando Jiro
    Gunka no Baltzar von Michitsune Nakajima (ganz besonders)
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu von Aoki Kotomi
    Geändert von Soul_Silence (13.11.2013 um 18:22 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 111 von 218 ErsteErste ... 1161101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121161211 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher