User Tag List

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #4326
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:

    Zitat Zitat von AlexanderI Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich Wünsche mir diesen schönen Manga




    Masamune-kun no Revenge



    Der Hauptprotagonist ist ein Junge, der in seiner Kindheit fett war und gehänselt wurde. Als er sich in eine reiche Schönheit verliebte wurde er gnadenlos niedergeschmettert, er zog darauf zu seinem Opa in ein Bergkloster und trainierte sein Fett ab - die Folge: Jahre später ist er ein muskulöser, dünner, gutaussehender Mädchenschwarm!
    Dies tat er alles mit einem Ziel: Rache an dem Mädchen zu üben, das ihn in seiner Kindheit zurückgewiesen hatte und zwar in dem er dafür sorgt das sie sich in ihn verliebt...
    Dort setzt die wirklich interessante Story an....





    Autor:
    Takeoka Hazuki

    Artist
    Tiv

    Original Publisher
    Ichijinsha

    Magazin:
    Comic Rex (Ichijinsha)


    6 Volumes (oingoing)


    Genre: Comedy Harem Romance School Shounen

    Licensed (in English)
    Yes

    released in Englisch als Masamune-kun's Revenge bei Seven Seas Entertainment




    Ich finde es sehr Amüsant und es ist perfekt gezeichnet, nicht zu auffällig, und die Art und Weise wie alles gezeichnet ist macht es sehr attraktiv für die Augen

  2. #4327
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Second Life von TAKARAI Saki




    Erscheinungsjahr: 2010
    Verlag: Gentosha
    Genre: Drama, Romance, Yaoi
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Hirose Akira arbeitet in einer berühmten Finanzfirma.
    Ohne es zu ahnen, landet er mit der Frau des Firmensohns Shigeharu Tomoya, im Bett und wird dabei auch noch von diesem erwischt.
    Er wird vom Rauswurf nur verschohnt, wenn er zum "Hausmädchen" von Shigeharu wird.
    Obwohl er sich mit dem Zusammenleben schwer tut, entdeckt er auch Shigeharu's niedliche Seiten.
    Hirose ist von Shigeharu ganz verzaubert, was wird jetzt wohl mit ihm geschehen?...

    Japanische Leseprobe




    Fuson na Hana o Aisureba von TAKARAI Saki




    Erscheinungsjahr: 2010
    Verlag: Gentosha
    Genre: Drama, Romance, Yaoi, Historical, Mature
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:

    Kazuma, der widerspenstige Sohn einer angesehenen Familie, schwärmt für seinen kleinen Halbbruder Koutarou. Dieser ist der Sohn einer Geliebten des Familienoberhauptes und wurde in das Haupthaus geholt, nachdem seine Mutter verstarb.
    Kazuma gesteht Koutarou eines Nachts seine Liebe, wird von diesem jedoch direkt und schroff abgewiesen.
    Plötzlich zeigt der sonst so ernste und unterwürfige, zweite Sohn der Familie Ibuki, sein wahres Gesicht und stürzt sich auf Kazuma!
    Wie wird Kazuma auf dessen Hartnäckigkeit reagieren?...

    Japanische Leseprobe


  3. #4328
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dead Tube
    Von Mikoto Yamaguchi und Touta Kitakawa




    Verteile heimlich nervenaufreibende Videos!! Ein Schulspiel, bei dem Leben und Tod auf dem Spiel stehen


    Das besondere am Manga ist wohl die Idee dahinter, die ich gerne lesen würde.

  4. #4329
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze:

    Second Life
    von TAKARAI Saki

    Fuson na Hana o Aisureba von TAKARAI Saki




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  5. #4330
    Junior Mitglied Avatar von shinoa_94
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Dame na Watashi ni Koishite Kudasai von NAKAHARA Aya

    Bände: 8+
    Genre Comedy, Drama, Josei, Romance

    Zusammenfassung:

    Die arbeitslose Shibata Michiko verwettet sprichwörtlich alles auf ihre Romanze mit einem jüngeren Mann. Um ihn bei Laune zu halten, hält sie sich nicht nur zurück, sonder investiert auch ihr ganzes Geld in teure Kleidung und Accessoires für ihn. Als die 30 jährige dann aber ihren Job verliert, pleite ist und heraus findet, dass dieser nie wirklich Interesse an ihr hatte, steht ist sie zutiefst am Boden zerstört. Nach einer Reihe von erfolglosen Interviews und der zerstörten Romanze, stößt sie Kurosawa - ihren ehemaligen einschüchternden Chef, denn sie nie leiden konnte und fängt bei ihm als part-timer zu arbeiten.

    Außerdem würde ich folge Manga unterstüzen:

    Takane to Hana
    Akatsuki no Yona
    Watashitachi ni wa Kabe ga Aru
    Taiyou no Ie
    Otome Youkai ZakuroMawaru Penguindrum
    Geändert von shinoa_94 (23.01.2016 um 12:57 Uhr)

  6. #4331
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist jetzt kein Mangawunsch sondern eine Anregung für Merchandise. Es handelt sich um den Camio der an eurem Logo knabbert.
    Hier

    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Und hier noch eine grobe SCHUBERVORSCHAU - bisher nur als SKizze Oo
    kann man ihn gut sehen. Ich fände es sehr schön von euch, wenn ihr mit diesem Motiv Buttons, Karten oder sonstiges für Convetions machen würdet. So ein bisschen ist Camio ja schon zu eurem Maskottchen geworden und zum Erscheinen des letzten Bandes wäre es wirklich schön, wenn ihr ihm auch einen kleinen "Huldigungsbeweis" erbringen könntet.
    Ist mir nur so in den Sinn gekommen und ich dachte ich probiere es mal hier im Wunschthread.

  7. #4332
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt kein Mangawunsch sondern eine Anregung für Merchandise. Es handelt sich um den Camio der an eurem Logo knabbert.
    Hier


    kann man ihn gut sehen. Ich fände es sehr schön von euch, wenn ihr mit diesem Motiv Buttons, Karten oder sonstiges für Convetions machen würdet. So ein bisschen ist Camio ja schon zu eurem Maskottchen geworden und zum Erscheinen des letzten Bandes wäre es wirklich schön, wenn ihr ihm auch einen kleinen "Huldigungsbeweis" erbringen könntet.
    Ist mir nur so in den Sinn gekommen und ich dachte ich probiere es mal hier im Wunschthread.
    Es ist zwar kein Wunsch, aber ich unterstütze es mal xD
    Denn eure Eigenproduktionen könnten ruhig mal ein Bissel mehr gepusht werden bzw hätten mehr Aufmerksamkeit verdient - vor allem die angesprochene
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #4333
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wagamama Wanko no Shitsukekata von SHIINA Akino



    Erscheinungsjahr: 2008
    Verlag: Magazine Magazine
    Genre: Yaoi, Comedy, Romance, Smut
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Kouto ein Student mit Geldsorgen, findet einen gut bezahlten Teilzeitjob als Pet-Sitter.
    Aber wie kommt es, dass er sich auf einmal um einen gut-aussehenden Autoren, der scheinbar Hundeohren und einen Schwanz trägt, kümmern muss?

    Neben dieser Story gibt es auch noch weitere Kurzgeschichten, um Tsundere, Kindheitsfreunde, verbotene Bruderliebe uvm.

    Japanische Leseprobe

    (Von der Mangaka von Auf gar keinen Fall Liebe!)



    Otoko Irochaya von AMAGI Reno




    Erscheinungsjahr: 2007
    Verlag: Kaiousha
    Genre: Yaoi, Comedy
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Um sein geerbtes Tee-Haus zu retten schließt der Großenkel der Murakami's einen Deal mit einem Gutachter ab.
    Der ihm verspricht, dass Image des Tee-Hauses komplett neu zu erfinden und mehr Kunden mit einem "Moe"-Konzept anzulocken.
    Aber im Gegenzug dafür, muss er ihm seinen Körper anbieten...

    Japanische Leseprobe


  9. #4334
    Mitglied Avatar von Rorschach11
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stealth Symphony
    Verlag: Shuueisha
    Autor: Ryougo Narita (Story), Youichi Amano (Art)
    Bände: 3 (beendet)
    Genre: Action, Fantasy
    Inhalt: In einer Stadt wo Elfen, Drachen und andere Wesen friedlich zusammen leben macht sich der Junge Jig auf die Suche Jemanden oder Etwas zu finden der sich der Apparatur (oder dem "Fluch" wie er es nennt) die er auf seinem Rücken trägt entgegenstellen kann. Die besagte Apparatur wandelt nämlich jeglichen Angriff auf Jig in einen noch verheerenderen Gegenschlag um. Um zu verhindern das er Anderen dabei schadet wendet sich Jig an die Sicherheitsagentur V&V und lernt dort Troma Yabusame kennen, einen unsichtbaren Jungen der nun als Jigs Bodyguard agieren soll. Können die beiden eine Lösung finden bevor Jig Jemanden verletzt?

    Warum diese Serie:
    Stealth Symphony ist eine sehr unterhaltsame Serie die mit vielen unterschiedlichen Charakteren, ungeahnten Fähigkeiten aber vor allem einer sehr tragischen und düsteren Story aufwartet. Wer das mit der düsteren Geschichte nicht glauben mag nachdem er die Zusammenfassung gelesen hat sollte nicht zu voreilig sein. Der düstere Plot um Jig und den "Fluch" den er auf seinem Rücken trägt entfalltet sich nach und nach und gipfelt in einem erfrischend düsteren Finale mit einem tragischen Ende. Bei den Charakteren sollten die beiden Hauptfiguren erwähnt werden. Jig ist zu beginn der typisch nette Hauptcharakter der schnell eine interessante Gruppe um sich versammelt und durch den "Fluch" sehr große Kräfte besitzt. Aber was ihn wirklich ansprechend macht ist sein düsterer Hintergrund der zu Gänze erst im großen Finale aufgedeckt wird.
    Die 2. Hauptfigur Troma Yabusame ist einer der interessantesten Charaktere die ich bislang beobachten konnte. Für einen Shounen Manga sind ja große Ziele und Träume üblich die der Hauptcharakter verfolgt während sich die Handlung entwickelt, doch Troma hat all dies nicht. Er ist an sich leer. Er hat nichts was ihm viel bedeutet, nichts was er erreichen will. Aus diesem Grund akzeptiert er alles an anderen Personen, ihre Gefühle, Ziele, etc. seien sie nun gut oder böse. Grade das macht ihn zu einem interessanten Charakter. Zu welchem Extend ist er in der Lage Jemanden zu akzeptieren? Warum fühlt er selbst nichts? Wie ist er zu dem Charakter geworden der er ist? Diese Fragen plagen einem bis zum Ende der Handlung und machen jegliche Entwicklung um seinen Charakter spannend.

    Cover:






    Ikoku Meiro no Croisée
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Autor: Hinata Takeda
    Bände: 2 (beendet)
    Genre: Comedy, Slice of Life
    Inhalt:
    Paris, Ende des 19ten Jahrhunderts. Gemeinsam mit dem reisenden Eisenwarenhändler Oscar Claudel erreicht ein junges, japanisches Mädchen namens Yune die Stadt Paris und soll in dem Familiengeschäft von Oscar ein wenig von der französischen Kultur lernen. Im Moment wissen nur wenige Pariser von ihrer Ankunft. Kleinere Hindernisse in der Sprache oder mit den ungewohnten Mahlzeiten sind für das unerfahrene Mädchen vorprogrammiert, doch das ist nichts, was sie nicht mit ein wenig Elan wettmachen könnte. Oscars Neffe, Claude, der das kleine Eisenwarengeschäft in der Galerie leitet, ist ein fähiger Handwerker, sieht Yune aber nur als missliches Mitbringsel seines Onkels. Ob er dem wissbegierigen Mädchen doch noch eine Chance gibt und welche Geheimnisse erwarten Yune noch in dem fremden Land? (Quelle: anisearch)

    Warum diese Serie:
    Ikoku Meiro no Croisée ist eine niedliche Geschichte im Paris des 19ten Jahrhunderts und bietet durch das westliche Setting und die kulturellen Eskapaden der Hauptcharakterin Yune leichte Unterhaltungskost, perfekt für zwischendurch.

    Cover:




    Ich unterstütze:
    - Flying Witch von Chihiro Ishizuka
    - Reincarnation no Kaben (Petals of Reincarnation) von Mikihisa Konishi
    - Masamune-kun no Revenge
    - Nazo no Kanojo X von UESHIBA Riichi



  10. #4335
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:
    Reincarnation no Kaben von Mikihisa Konishi

  11. #4336
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Stealth Symphony
    Ikoku Meiro no Croisée


  12. #4337
    Junior Mitglied Avatar von shinoa_94
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub die wurden noch nicht/nie erwähnt:



    Koi da no Ai da no
    von TSUJITA Ririko

    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo
    Bände: 9+
    Jahr: 2009
    Prequel: Warau Kanoko-sama
    Spin-off: Koi Nashi Ai Nashi


    Zusammenfassung:
    Nach ständig Schulwechseln während der Mittelschule findet sich Naedoko an der Takara No Tani High mit Tsubaki wieder und erlebt dort viele aufregende Abenteuer. Folgen Sie ihr also, wie sie versucht, den Zeitung Club wieder zu eröffnen, ohne vom Broadcasting -Club und den Student Council bemerkt zu werden....



    Kuro Hakushaku wa Hoshi o Mederu von Oto Hisamu

    Genre: Drama Historical Mystery Romance Shoujo Supernatural
    Bände: 3+
    Jahr: 2013

    Zusammenfassung:
    Esther Mayfield ist ein gewöhnliches junges Mädchen im 19. Jahrhundert in London. Na ja, "gewöhnlich", denn seit sie klein ist, sieht sich "Gespenster". Sie lebt in einem kleinen Stadtteil und verkauft Blumen um sich den Lebensunterhalt zu verdienen. Sie dachte, sie würde weiterhin für immer so zu leben, bis eines Tages, wie aus heiterem Himmel ein gut aussehender junger Graf vor ihr steht und um ihre Hand bittet. Ist er wirklich der Prince Charming auf den sie gewartet hat? Oder doch nur ein Reinfall.



    Marmelade Boy Little von Wataru Yoshizumi.


    Genre: Drama Josei Romance School Life Slice of Life
    Bände: 4+
    Jahr: 2013

    Zusammenfassung:

    Hierbei handelt es sich um eine süße Fortsetzung zu Wataru Yoshizumi's Marmalade Boy, der in the 1990er ein sehr großer Erfolg war. Aber dieses Mal geht es aber nicht nur um die Miki, Yuu und die anderen, obwohl ihre Zukunft, Pläne und Hürden im laufe der Geschichte gezeigt werden, nein die Hauptcharaktäre sind ihre beiden GeschwisterRikka und Saku, die aber nicht blutsverwandt sind und sich immer näher kommen.

    (ich bin alt haha)

  13. #4338
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fukushuu Kyoushitsu




    Fujisawa Ayana wird furchtbar schlimm in der Schule gemobbt. Zuerst versucht sie sich zu helfen, doch als alle Bemühungen erfolglos bleiben, erträgt sie alles stillschweigend. Doch irgendwann eskaliert das Ganze, als sie jemand auf die Straße stößt und sie von einem Auto angefahren wird. Im Krankenhaus beschließt sie dem Terror nun enndgültig ein Ende zu machen und fängt an, Rachepläne zu schmieden...

    Autor
    Yamazaki Karasu

    Art
    Kaname Ryu

    Jahr
    2013

    Verlag
    Futabasha

    Magazin:
    Everystar

    5 Bände (oingoing)



    Ich kenne nicht viele Mobbing Manga
    Aber dieser ist ein erstaunlicher Manga der viel zu bieten hat Wenn man eine gute psychologische Geschichte sucht, sollte man diese versuchen.

  14. #4339
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hyakki Koiran(100 Demons of Love) von TORIUMI Pedoro



    Restliche Cover



    Japanische Leseprobe

    Erscheinungsjahr: 2012
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo Supernatural
    Bandzahl: in 7 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Eines Tages trifft Unohana unerwartet auf zwei Brüder und es stellt sich heraus, dass beide Dämonen sind.
    Niemand außer Unohana kann die beiden sehen. Und das Schulmädchen hat ein besonderes Auge für das Übernatürliche. Doch als sie plötzlich von dem Geist eines schwarzen Hundes attackiert wird, scheinen sich noch mehr seltsame Mächte zu regen...


  15. #4340
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Hyakki Koiran(100 Demons of Love) von TORIUMI Pedoro (SEHR SEHR DOLL)

  16. #4341
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ero Manga Sensei


    Genre
    Comedy Drama Ecchi Romance Seinen

    Autor
    Fushimi Tsukasa

    Art
    Rin

    Jahr
    2014

    Verlag
    ASCII Media Works

    Magazin
    Comic Dengeki Daioh

    Bände 3 (oingoing)


    Die Story handelt von Izumi Masamune und seiner Schwester Sagiri, die sich aber seit einem Jahr in ihrem Zimmer eingeschlossen hat und nicht herauskommen will.
    Masamune ist ein Light Novel Autor der noch keinen großen Erfolg hat, die Illustrationen werden von dem geheimnisvollen Ero-Manga-Sensei gezeichnet den bis jetzt noch keiner zu Gesicht bekommen hat.

    Durch die schlechte Kritik an seinem Werk beschließt Masamune sich Ero-Manga-Senseis Live Broadcast anzusehen. Als dieser zu Ende ist vergisst dieser jedoch die Kamera auszuschalten und Masamune sieht das Essen, welches er für seine Schwester gemacht hat.
    Darauf hin läuft er nach oben zu dem Zimmer seiner Schwester..



    Die Charaktere gefallen mir sehr gut.
    Masamune - Ein Light Novel Autor der sich um seine kleine Stiefschwester kümmert. Er stellt ihr immer Essen vor die Zimmertüre.
    Sagiri - Die kleine Schwester von Masamune, weigert sich aus ihrem Zimmer zu kommen und geht auch nicht zur Schule.

    Die Bilder sind sehr schön und detailreich gezeichnet.





    Happiness


    Genre
    Drama Horror School Life Shounen Supernatural

    Autor
    Oshimi Shuzo

    Jahr
    2015

    Verlag
    Kodansha

    Magazin
    Bessatsu Shounen Magazine

    Bände 2 ( oingoing)


    Makoto Okazaki ist In der Highschool , ein perfektes Mobbing Ziel
    Eines Nacht, beschließt er eine DVD zu einem Freund von ihm zurückzubringen und wagt sich in die Dunkelheit zurück. Er bemerkt eine Person auf einem nahe gelegenen Dach. Die Person, stürzt sich auf ihn, bevor er in der Lage, irgendetwas zutun und beißt in den Hals, sein Blut trinken.
    Der Angreifer stoppt . An dieser Stelle bemerkt, Makoto , dass der Angreifer ein schönes Mädchen ist Sie fragt ihn : "Willst du sterben oder werden wie ich..? " Er entscheidet sich, zu leben ...

  17. #4342
    Junior Mitglied Avatar von Synari
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders
    Akatsuki no Yona von Kusanagi Mizuho

    Die Story zieht einen immer wieder in den Bann und ich liebe diesen Manga. Würde mich echt freuen wenn ihr den auf Deutsch herausbringen würdet.

  18. #4343
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Touhou Suzunaan - Forbidden Scrollery. von ZUN & HARUKAWA Moe




    Erscheinungsjahr: 2012
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genre: Shounen, Fantasy
    Bandzahl: bisher 4 Bände

    Inhalt:
    Marisa Kirisame begegnet Hieda no Akyuu, auf ihrem Weg durch das Menschendorf.
    Diese trägt ein seltsames Buch bei sich - ein Youma-Buch, von dem behauptet wird, dass es unlesbar ist.
    Kurz darauf macht sich Marisa auf den Weg zum Hakurei Schrein um Reimu Akurei danach zu fragen, aber die weiß auch nicht viel mehr über dieses Thema.
    Marisa erklärt ihr die dunkle und mysteriöse Art davon und beide entscheiden sich Suzunaan zu besuchen und dort mit Kosuzu Motoori darüber zu reden. Diese zeigt den beiden ihre Sammlung von Dämonen-Büchern und offenbart ihnen, ihr kürzlich erwachten Kräfte, die ihr erlauben jede Schrift zu entziffern.
    Reimu berfürchtet, dass dies ziemlich gerfährlich sein könnte, aber Kosuzu kümmert sich das nicht wirklich..

    Japanische Leseprobe




    Kedamono ni Lollipop von NAKANO Emiko




    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Shojo, Romance, Comedy, Fantasy, School Life
    Bandzahl: bisher 1 Band

    Inhalt:
    Die unglückliche Himari Kawashiro, ein schüchternes und ungeschicktes Highschool Mädchen, möchte nur von ihren gleichaltrigen Mitschülern akzeptiert werden.
    Während sie versucht das Kultur-Festival der Schule zu organisieren, stolpert sie ausversehen über eine ernst-aussehende Katze, die Kekse in einem leeren Klassenzimmer frisst.
    Während sie von der Niedlichkeit der Katze schwärmt, verwandelt sich diese in ihren(komplett nackten) Klassenkameraden, Sennojou Shionji.
    Er befiehlt ihr von nun an sein Süßkram-Lieferant zu sein...und so beginnt ihre seltsame Beziehung.


  19. #4344
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Unterstütze ganz besonders:

    Fukushuu Kyoushitsu von Yamazaki Karasu

    Warum?
    Wäre Interessant zu wissen wie sie sich rächt.



    Ero Manga Sensei von Fushimi Tsukasa



    Die Geschichte und die Charaktere sind sehr Interessant... und hier kann man sicherlich auch auf eine Anime Adaption hoffen, sein Vorheriges Werk inspirierte ja auch 2 Staffeln und OVA's

  20. #4345
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze :
    -Kedamono ni Lollipop von NAKANO Emiko

  21. #4346
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Happiness von Oshimi Shuzo

  22. #4347
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mushoku Tensei - Isekai Ittara Honki Dasu






    Ein 34-jähriger Arbeitsloser wird von seiner Familie aus dem Haus geworfen. Als Jungfrau, dick, unattraktiv und ohne einen Cent, musste er einsehen, dass er am Scheideweg seines Lebens gelandet war. Dabei kamen ihm viele Gedanken darüber wie viel anders und besser sein Leben hätte sein können. Wäre er doch nur über die dunklen Abschnitte seines Lebens hinwegkommen würde.
    Gerade am bereuen, sieht er wie ein Lastwagen rasend auf drei Oberschüler fuhr. Da nahm er all seinen Mut und seine Kraft zusammen und rettete sie vor dem Tod. Dabei findet er seinen eigenen als dieser vom LKW überfahren wird und verstirbt.
    Das nächste Mal als er seine Augen öffnete, findet er sich wiedergeboren in einer anderen Welt wieder. Sie war voller Schwerter und Magie. Er ist Rudeus Grauratte. Wiedergeboren in seinem neuen Leben appeliert er feierlich:" Dieses Mal werde ich mein neues Leben wirklich ganz genießen und ihne Reue leben!" Und so beginnt die neue Reise des frisch gebackenen Mannes.

    Autor
    Rifujin na Magonote

    Genre
    Action Abenteuer Comedy Drama Ecchi Fantasy Romanze

    Verlag
    Media Factory




    Online - The Comic










    Autor
    Keropyon

    Art
    Kyoka Tsukasa

    Jahr
    2013

    Verlag
    Shogakukan Creative

    Magazine
    Manga Box (DeNA)
    Shounen Edgestar (Everystar)

    Genre
    Drama Horror Psychological Romance




    Es geht um die junge Mai Yashiro, die dazu gezwungen wird, an dem Spiel "Nightmare" teilzunehmen, da sonst die Leute ermordet werden, die ihr wichtig sind.
    Verliert man in diesem Spiel, so bezahlt man mit Teilen des eigenen Körpers (Hände, Beine, Augen, etc), bis man schließlich stirbt. Mai beginnt mit einer Gruppe von jungen Leuten zu arbeiten,um hinter das Geheimnis des Spieles zu kommen und herauszufinden, wie dieser Alptraum zu stoppen ist.




    Nicht nur die Battles innerhalb des Spieles haben eine große Rolle inne, sondern auch das Lösen des Rätsels um "Nightmare", dessen Auflösung bestimmt einige Überaschungen hat.




    Ultimate Antihero von MISORA RIKU

    Art
    UONUMA YUU

    Jahr
    2015

    Verlag
    Kodansha

    Magazin
    Shounen Sirius

    Genre
    Action Comedy Drama Ecchi Fantasy Harem Romance School Life Shounen


    Vor fünf Jahren erschien der Dämonenkönig Typhon und vernichtete ganze Landstriche. Doch die Menschheit gab nicht auf. In der Walpurgisnacht trat ein einzelner Magier dem Damönenkönig entgegen und besiegte ihn gegen alle Erwartung. Dieser Mann war Homura Kamishiro. Die Überlebenden bildeten die Weltvereinigung Administration und nahm den Kampf gegen die übrig gebliebenen Dämonen auf. Homura, der eigentlich als Held hätte gefeiert werden sollte, wurde als Verräter gebrandmarkt, da er ein Teufelsbeschwörer ist, ein Praktizierer einer verbotene Kunst.

    Nun, fünf Jahre später spring er im japanischen Luftraum aus einem Flugzeug, einem ungewissen Schicksal entgegen


    Die Zeichnungen sind hier wirklich Top
    Geändert von Noel55 (30.01.2016 um 20:10 Uhr)

  23. #4348
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Umi no Cradle
    Tenshi 1/2 Hôteishiki
    Fukumenkei Noise
    Dame na Watashi ni Koishite Kudasai
    Koi da no Ai da no
    Kuro Hakushaku wa Hoshi o Mederu
    Fukushuu Kyoushitsu
    Hyakki Koiran
    Happiness
    Online - The Comic

    Suki Wo Choudai von HAZUKI Kanae
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 1
    Genre: Josei Romance Smut
    Give Me Your Love - Ai zieht nach vier Jahren wieder zu Hause ein, da sie die Schule abgeschlossen, aber noch keinen Job hat. Dort trifft sie auch den Nachbar Shu wieder in den sie schon lange verliebt ist. Sie hat ihn früher ganz oft gefragt ob sie seine Freundin sein kann, aber er hatte schon eine Freundin. Da Ai ihn so nervte brachte er sie dazu mit anzusehen wie er mit seiner Freundin Sex hat, das kann sie ihm nicht vergessen.

    A Snake Kiss - Sawa trifft auf einer Party ihren früheren Mitschüler, den Problemschüler Riki wieder, der wollte sie unbedingt sprechen, um sich für sein rüdes Benehmen zur Schulzeit zu entschuldigen. Außerdem gesteht er ihr seine Gefühle und sie landen im Bett, doch nach dem Sex entdeckt Sawa ein Tattoo auf seinem Rücken, kriegt Angst und haut ab.

    Funny Couple - Suis Mitbewohnerin hat plötzlich verkündet, dass sie heiraten und ausziehen wird, doch statt sich um einen neuen Mitbewohner oder eine neue Wohnung zu kümmern wartet Sui einfach ab und tut nichts. Eine Woche vor dem Auszug bietet ihr Kollege Noboru an zusammenzuziehen, Sui ist schon seit sieben Monaten in ihn verliebt und sagt sofort zu! Doch er hat nicht die gleichen Hintergedanken wie sie...

    It Sparkles - Ota war Matsunos Mitschüler und war schon immer sehr beliebt und begabt, er hatte die besten Noten und sein selbstgemachter Schmuck ist wunderschön. Im Gegensatz zu Matsuno ist ihr Freund Shusuke nicht erfreut Ota wiederzusehen, er ist eifersüchtig. Doch Matsuno ist entspannt wenn sie mit Ota zusammen ist und hat Spaß dabei selbst ein bischen Schmuck zu machen.
    http://de.anisearch.com/manga/147,suki-o-choudai


    Mizutama Honey Boy von IKE Junko
    Verlag: Hakusensha
    Bände: bisher 3
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo
    Mei Sengoku ist die Kapitänin des Kendo-Clubs ihrer Schule und sowohl für ihre physische als auch psychische Stärke bekannt. Ihr Schulfreund, Shirou Fuji, ist ein Junge, der sich wie ein Mädchen verhält, aber behauptet, sie zu lieben. Mei ist darauf konzentriert stärker zu werden, doch sie beginnt sich zu fragen, was ihr am wichtigsten ist.
    http://de.anisearch.com/manga/17508,mizutama-honey-boy


    Hare Kon. von NON
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 6
    Genre: Comedy Drama Ecchi Harem Mature Romance Seinen Slice of Life
    Koharu möchte eigentlich eine normale Beziehung, nur enden diese immer damit, dass sich herausstellt, dass ihr Liebster eigentlich verheiratet ist. Frustriert entschließt sie sich zurück in ihre Heimatstadt zu ihren Eltern zu ziehen. Diese hatten allerdings eine enorme Summe an Schulden und wissen auch keinen wirklichen Weg heraus, außer ihr Haus und Café zu verkaufen. Doch dann tauchte ein attraktiver, aber merkwürdiger, Fremder auf, der die Schulden bezahlen möchte. Gleichzeitig fragt er aber Koharu, ob sie nicht seine Frau werden möchte. Somit wäre sie seine Frau Nummer 3, denn er hat bereits 2 Ehefrauen.


    Funouhan von MIYATSUKI Arata/ KANZAKI Yuuya
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 3
    Genre: Drama Horror Mature Psychological Seinen
    Herkunft: Japan
    In einem bestimmten Park findet man einen mysteriösen Mann, der rote Augen hat und einen schwarzen Anzug trägt. Zu diesem können die Leute gehen und ihn beauftragen, jemanden zu töten. Seine Morde können aber ihm nie nachgewiesen werden, weil er nichts Illegales tut. Seine Fähigkeit ist die Macht der Suggestion und die Vorbereitungen dafür. Er akzeptiert die Aufträge zwar, allerdings amüsiert er sich für die Torheit jener, die unbedacht seine Dienste in Anspruch nehmen.


    Karasu von MACHIDA Kazuya/ YANAGI Yukisuke
    Verlag: Square Enix
    Bände: 4
    Genre: Action Adventure Historical Seinen
    Herkunft: Japan
    Taichi und sein kleiner Bruder Souji sind bettelnde Waisenkinder, die mit dem Hunger zu kämpfen zu haben. Eines Tages beschließt Taichi, dass sie Samurai werden und sich einer Gruppe von Kämpfern, die sich „Karasu“ nennen, anschließen zu müssen. Allerdings beweist sich bereits die Suche nach jener Gruppe als äußerst gefährlich.


    Koyoi, Kimi to Kiss no Chigiri o von AIKAWA Saki
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 3
    Genre: Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Miharu kehrte in ihre Heimatstadt zurück, da sie an der Beerdigung ihrer Großmutter teilnehmen will. Dort trifft sie einen merkwürdigen Jungen und entdeckt dessen wahre Gestalt…


    Hakkenden - Touhou Hakken Ibun von ABE Miyuki/TAKIZAWA Bakin
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: bisher 15
    Genre: Fantasy Mystery Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Vor 5 Jahren starben alle Bewohner vom Dorf Ootsuka durch eine Plage, es gab nur eine Überlebende. Doch diese wünschte sich nichts sehnlicher als ihren beiden Freunden in den Tod zu folgen.
    Um die Menschen, die für ihn wie eine Familie sind, vor den Tod zu schützen, nahm einer der im Sterben liegenden Jungs das Angebot eines blonden Mannes an. So überlebten die drei Kinder wie durch ein Wunder und fanden in der Kirche ein neues Zuhause.
    Doch die Kirche bekam Interesse an Murasame, einem Dämonenschwert, … aber was haben die drei Überlebenden jenes Dorfes damit zu tun?


    Chronos – Deep von AIKAWA Yu
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 3
    Genre: Action Drama Josei Mystery School Life Supernatural
    Herkunft: Japan
    Io Nanasawa lebt seit dem Tod seiner Familie, die bei einem mysteriösen Feuer ums Leben kam, als Außenseiter. Seine Mitschüler fürchten ihn und die Tiere um ihn, tauchen danach nur noch tot auf. Eine Gruppe, die sich „Titans“ nennt, untersucht den Jungen. Ihr Ziel ist es Kagetsuki-Menschen zu jagen und zu vernichten, diese sind von einem bösartigen Schatten besessen. Allerdings wurden die Titans überrascht, denn Io ist nicht das, was sie erwartet hatten.


    Ilegenes ~ Kokuyou no Kiseki von KUWABARA Mizuna/ ISHIZUE Kachiru
    Ilegenes ~ Giyoku no Koukyoukyoku von KUWABARA Mizuna/ ISHIZUE Kachiru
    Verlag: Mag Garden
    Bände: 5 bzw. 3
    Genre: Action Drama School Life Sci-fi Shoujo
    Herkunft: Japan
    Thread: http://www.comicforum.de/showthread....achiru-Ishizue
    Ilegenes ist eine Insel, die für ihre Fähigkeiten in der genetischen Forschung weltweit bekannt ist. Aber dahinter verbirgt sich eine Brutstätte von illegalen Klonen, welche für eine beachtliche Summe am Schwarzmarkt verkauft werden.
    Fon F. Littenber tritt der Ilegenes Militärakademie bei, um die Verbindungen zum Schwarzmarkt zu kappen und den besudelten Namen der Insel, das genetische Sodom, wieder reinzuwaschen. Insbesondere weil auch Fons Eltern vor seinen Augen getötet wurden und er später von Professor Littenber adoptiert wurde.


    Shi ga Futari wo Wakatsu Made von TAKASHIGE Hiroshi/ DOUBLE-S
    Verlag: Square Enix
    Bände: 26
    Genre: Action Adventure Romance Sci-fi Seinen
    Herkunft: Japan
    Die Zukunft ist eine große Unbekannte. Durch alle Zeiten wurden diejenigen, die imstande waren sie vorherzusagen, von den Menschen aufgesucht. In der modernen Zeit nennt man sie jedoch nicht mehr Propheten, sondern spricht von einer Fähigkeit der Vorausahnung.

    Als aber eben diese Fähigkeit der Vorausahnung bei einem jungen Mädchen namens Tohyama Haruka entdeckt wird, sind sofort mächtige Organisationen hinter ihr her. Mit Hilfe ihrer Kraft macht sie Kontakt mit Hijikata Mamoru, einem blinden Schwertkämpfer. Von ihren Verfolgern in die Enge getrieben, richtet sie eine ungeheuerliche Bitte an ihn. Sie will, dass Mamoru sie beschützt, bis dass der Tod sie scheidet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #4349
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Koyoi, Kimi to Kiss no Chigiri o von AIKAWA Saki
    Ilegenes ~ Kokuyou no Kiseki
    von KUWABARA Mizuna/ ISHIZUE Kachiru
    Ilegenes ~ Giyoku no Koukyoukyoku von KUWABARA Mizuna/ ISHIZUE Kachiru


  25. #4350
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yakushoku Distpiari - Gesellshaft Blue


    In einer von RPG Elementen durchdrungenen Fantasiewelt ist der Dämonenkönig zurückgekehrt und nur die Subjucators können ihn noch aufhalten.
    Truza, ein junger Subjucator, ist auf seinem Weg zusammen mit seinen Kameraden den Dämonenkönig zu töten. Aber die Subjucator hüten ein dunkles Geheimnis ...

    Autor
    SENGA Fumitaka

    Art
    Tellmin

    Jahr
    2014

    Verlag
    Square Enix

    Magazin
    Young Gangan

    Genre
    Action Abenteuer Drama Fantasy Horror Seinen Supernatural





    Abnormal kei joshi







    Autor
    Sanada Eleven

    Verlag
    Holp Shuppan

    Magazin
    Comic Meteor

    Genre
    Comedy Drama Harem Horror Psychological School Life Seinen


    Highschool-Schüler Shiina Shinya glaubt, dass das weibliche Geschlecht zu nichts zu gebrauchen ist, was vermutlich daran liegt, dass er Frauen nicht wirklich versteht. Trotz Allem hat er zu ziemlich vielen merkwürdigen Mädchen Kontakt... So hat er z.B. eine Stalkerin, eine Masochistin, eine Messerliebhaberin, einen Bücherwurm, eine schlafende Schönheit und eine von sich überzeugte Vampirin am Hut. Kann Shinya mit den Mädchen umgehen, die sein Leben ziemlich erschweren?




    Kono Shima ni wa Midara de Jaaku na Mono ga Sumu




    Autor
    Hara Tsumoi

    Jahr
    2014

    Verlag
    ASCII Media Works

    Magazin
    Comic Dengeki Daioh

    Genre
    Drama Ecchi Harem Horror Psychological Shounen Supernatural Tragödie

    Taro Kajiura und seine Freunde aus der folkloristischen Forschungsgruppe an der Universität Tonan gingen auf eine Reise, Ikishima Insel, um die Ursprünge des Mythos über die Prinzessin Kwannon zu verfolgen. Zur gleichen Zeit hielten die Dorfbewohner von Ikishima das jährliche Festival, was für Außenstehende verboten war. Die Folgen für das Brechen dieser Regel waren schwerwiegender als zunächst angenommen ...
    Geändert von Noel55 (30.01.2016 um 18:25 Uhr)

Seite 174 von 218 ErsteErste ... 74124164165166167168169170171172173174175176177178179180181182183184 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher