User Tag List

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #3101
    Mitglied Avatar von Yukihime94
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Finsterwald
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei
    Zeichner: Hajime Touya
    Verlag: Enterbrain
    Bände: in 4 Bänden abgeschlossen


    Beschreibung:
    Eine Gruppe von 15 Elite High School Schülern hat sich zu einer besonderen Informationsstunde in einer High School versammelt. Wer diese High School abschließt, wird im Leben erfolgreich sein, was bei dieser Schule allerdings nur schwer zu erreichen ist. Der Direktor dieser Schule ist ein Bär namens Monokuma, der den Schülern erklärt, dass sie jemanden umbringen müssen, um diese spezielle Schule abschließen zu können. Der einzige Weg, dieses Ziel zu erreichen, ist, einen Klassenkammeraden unbemerkt umzubringen. Wenn andere Mitschüler den Mörder allerdings fassen können, wird der Mörder der einzige sein, der stirbt. Wenn die Schüler allerdings daran scheitern, den Mörder zu finden, werden sie auch sterben und nur der Mörder wird seinen Abschluss bekommen. Welcher von den 15 Schülern wird dieses Blutbad überleben?


    und natürlich die Fortsetzungen und Spin-Offs basierend auf den Spielen ^^

  2. #3102
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei

  3. #3103
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Boku no Ushiro ni Majo ga Iru
    von Yamada Hitsuji



    Verlag:
    Kodansha

    Genre:
    Comedy, Romance, School Life, Supernatural

    Bände:
    4 (läuft noch)

    Inhalt:
    Ryusuke Nanari hat schon dreimal die Schule dieses Jahr gewechselt, weil seine Eltern sich geschieden haben. Diesesmal ist er aber entschlossen einen guten Eindruck in seiner neuen Schule zu machen, denn er wird wohl nicht mehr die Schule wechseln. Sein Sitzplatz ist vor seiner komischen Klassenkameradin, Miya Fujimori, die behauptet eine Hexe zu sein und jeder in der Schule geht ihr deshalb aus dem Weg und fürchtet sie. Und aus irgendeinem seltsamen Grund hat Miya ein gruseliges Interesse an Ryusuke entwickelt und macht ihn zu ihrem Versuchskaninchen für allemöglichen verrückten Experimente und Zaubersprüche...




    Love Monster von MIO Junta



    Verlag:
    Kadokawa

    Genre:
    Yaoi, School Life

    Bände:
    Einzelband (abgeschlossen)

    Inhalt:
    Akira denkt seit kleinauf über seinen Freund Itsuki als soetwas wie einen kleinen Bruder, solange bis Itsuki ihm gesteht das er ihn schon seit Jahren liebt. Aber während Itsuki sich damit begnügt die Freundschaft zu Akira aufrechtzuerhalten so als wäre nichts gewesen, wartet er darauf wie sich Akira's Gefühle ihm gegenüber entwickeln. Akira wird zunehmend nervöser wenn er in der Nähe von Itsuki ist, der ihm doch seine Liebe gestanden hat und nun ganz cool ist und sogar noch mit ein paar Mädchen aus Akira's Uni flirtet.
    Was soll Akira nur davon halten? ...




    Sougiya Riddle von Akai Higasa





    Verlag:
    Square Enix

    Genre:
    Action, Comedy, Supernatural

    Bände:
    8 Bänder (abgeschlossen)

    Inhalt:
    Hayato Sakura ist ein normaler High-School Schüler, alles an ihm ist normal. Bis auf eine Sache, er zieht die Geister an.
    Eines Tages, als er von einem Geist verfolgt wird, rettet ein ihn ein fremder Mann. Dieser Mann stellt sich ihm als "Undertaker Riddle" vor, der den Geistern hilft ihren Frieden zu finden.
    Daraufhin frägt Sakura ihn ob er ihm hilft die Geister loszuwerden im Austausch dafür würde Sakura alles tun. Undertaker Riddle meint daraufhin das er Sakura als Undertaker beschäftigen will...




    Koitomo!? von Moegi Yuu


    Verlag:
    Core Magazine

    Genre:
    Yaoi, School Life, Romance

    Bände:
    Einzelband (abgeschlossen)

    Inhalt:
    Haruka is gutaussehend und beliebt, aber ein wahrer Teufel. Tokiwa ist ruhig, schüchtern und ein Einzelgänger. Nach ihrem Treffen in Katekyo!, hat das ungleiche Paar begonnen miteinander auzugehen.
    Obwohl er sich der Zurückhaltung von Tokiwa bewusst ist, beginnt Haruka frustriert zu sein über den langsamen Fortschritt den die Beiden in ihrer Beziehung machen. Was wohl mit dem Paar passieren wird wenn Haruka seinen Senpai(Tokiwa) nach seinen wahren Gefühlen fragt?...





    Shoujo Gensou Necrophilia von Kazumiya Akira


    Verlag:
    Kill Time Communication

    Genre:
    Drama, Horror, Supernatural

    Bände:
    2 Bände (läuft noch)

    Inhalt:
    Georg und Riselotte sind typische Geschwister bis auf eine Sache, er ist ein Priester und sie ist "lebendig"...und das aber nur durch sehr dunkle Methoden.
    Das Ergebnis daraus ist, das Rise in einem Kinderkörper gefangen ist. Georg vertieft sich immer mehr darin einen Ausweg zu finden und Rise von diesen Ketten zu befreien...





    Kyuuketsuki no Uruwashiki Kekkon von Kanari Hashimoto & Mika Kajiyama


    Verlag:
    Ohzora Shuppan

    Genre:
    Romance, Supernatural, Gender Bender

    Bände:
    Einzelband(abgeschlossen)

    Inhalt:
    Der Manga beinhaltet 3 Geschichten über verschiedene Vampir/Mensch Romanzen...




    No Game No Life
    von Kamiya Yuu & Hiiragi Mashiro


    Verlag: Comic Alive (Media Factory)

    Genre: Comedy, Fantasy, Ecchi, Shounen, Romance

    Bände: 1 Band (läuft noch)

    Inhalt: Das Internet ist voll von Gerüchten über die Genies Sora und Shiro, die beiden sind Geschwister. Außerdem sind die Beiden von der realen Welt ziemlich abgenervt und schließen sich in ihrem Zimmer ein um dort den ganzen Tag Video Games zu spielen. Aber dann eines Tages erscheint ein junger Mann der sich selbst "Gott" nennt und der bringt die beiden Geschwister in ein parallel Universum. Dort hat "Gott" Kriege verboten und alles muss "mit Hilfe von Spielen gelöst werden". Die Menschen in diesem parallel Universum wurden von einer anderen Spezies in die Enge getrieben und haben sich in eine Stadt geflüchtet. Können die beiden Außenseiter Sora und Shiro, die Retter der Menscheit in dieser parallel Welt werden?...


  4. #3104
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz ganz ganz besonders:

    Love Monster von Mio Junta
    Sougiya Riddle von Akai Higasa
    Koitomo !? von Moegi Yuu

  5. #3105
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    No Game No Life von Kamiya Yuu & Hiiragi Mashiro
    Kyuuketsuki no Uruwashiki Kekkon von Kanari Hashimoto & Mika Kajiyama
    Shoujo Gensou Necrophilia von Kazumiya Akira
    Sougiya Riddle von Akai Higasa

  6. #3106
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [I. Quartal 2014] Ich unterstütze:

    - Bloody Monday ~ Ryô Ryûmon & Kôji Megumi [11 Bände]
    - Boku to Kimi to de Niji ni Naru ~ Shizuki Fujisawa [5 Bände]
    - Dolls ~ Naked Ape [12 Bände]
    - Hua Hua You Long ~ Xing Bao Ni & Ai Li Ka [6+ Bände]
    - Ichi ~ Kan Shimozawa & Hana Shinohara [7 Bände]
    - Illegal Rare ~ Hiroshi Shiibashi [0+ Bände]
    - Innocent ~ Shinichi Sakamoto [4+ Bände]
    - Karasu ~ Kazuya Machida & Yukisuke Yanagi [4 Bände]
    - Kare no Tokubetsu na Kare ~ Rin Narusaka [1+ Bände]
    - Kasane ~ Daruma Matsûra [2+ Bände]
    - Keishichô Tokuhanka 007 ~ Eiri Kaji [11 Bände]
    - Koizora ~ Ibuki Haneda & Mika [10 Bänden]
    - Kono Oto Tomare! ~ Amyuu [4+ Bände]
    - Lucky Dog 1 Blast ~ Tennenôji & uzu8 [4+ Bände]
    - Meiji Hîro Kitan ~ Rikachi [10+ Bände]
    - Ōroboros ~ Yûya Kanzaki [16+ Bände]
    - Rengoku no Karutagura ~ Ryo Takahashi [2 Bände]
    - Sherlock ~ Mark Gatiss & Steven Moffat & Jay. [1+ Bände]
    - Sôgiya Riddle ~ Higasa Akai [8 Bände]
    - Tasogare Otome x Amnesia ~ Maybe [10 Bände]
    - Torikago Syndrome ~ Akaza Samamiya [2 Bände]
    - Usotsuki wa Shinshi no Hajimari ~ Maata Matsuot [1+ Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  7. #3107
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Noragami Shuuishuu von Adachitoka
    Owari no Seraph von Kagami Takaya & Yamamoto Yamato
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  8. #3108
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Harapekou Usagi to Koisuru Ookami



    Alternative Titel: A Wolf in Love with a Hungry Rabbit, A Hungry Rabbit who falls in Love with a Wolf
    Mangaka: Kanda Neko
    Bände:
    Einzelband
    Genre: Comedy, Romance, Yaoi
    Jahr: 2012
    Verlag: Kadokawa Shoten

    Inhalt: Shirou wollte nie mehr im Leben als einmal ein knuffiges Häschen zu streicheln. Leider klappte das nie, da sein kalter und ernster Gesichtsausdruck jene süße Wesen immer erschreckt hat. Als er einmal die Gelegenheit bekommt ein Häschen zu halten, sollte dies ihn eigentlich zufriedenstellen. Jedoch trifft Shirou dabei auf den jungen Unistudenten Kou, dem das flauschige Wesen gehört. Kou selber ist niedlich wie ein Häschen, aber da er natürlich kein richtiges ist, fragt sich Shirou, was das wohl für ein Gefühl ist, welches er für den Jüngeren empfindet.

    Die Titelgeschichte scheint mit 3 Kapiteln beendet zu sein. Daher denke ich, dass die restlichen Kapitel, die den Band füllen, andere Kurzgeschichten sein werden, über die ich jetzt keine Infos gefunden habe.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #3109
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Harapekou Usagi to Koisuru Ookami von Kanda Neko

  10. #3110
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Harapekou Usagi to Koisuru Ookami von Kanda Neko
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #3111
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze diese beiden Manga heri

    Gokkun! Pucho (Ema Toyama)

    Dogīmagī dōbutsu gakkō ( Akira Himekawa)

  12. #3112
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Unterstütze Usagi Drop (Bunny Drop) von Yumi Unita

  13. #3113
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Mahouka Koukou no Rettousei von Fumino Hayashi, Satou Tsutomu und Tsuna Kitaumi

    Wünsche mir:


    Akuma no Riddle von Kouga Yun und Sunao Minakata

    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genre: Action, School, Yuri
    Bände: 1 (nicht abgeschlossen)
    Inhalt: An der privaten Mädchenschule Myoujou Akademie weist die Kurogumi-Klasse der zehnten Schulstufe eine Besonderheit auf: Alle Schüler der Klasse sind Auftragsmörderinnen und haben das gleiche Ziel, Haruka Ichinose. Mit der neu hinzustoßenden Tokaku Azuma verhält es sich ebenso, allerdings entwickelt diese mit der Zeit Gefühle für ihre Zielperson.

    Geändert von Efreet (07.04.2014 um 15:22 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  14. #3114
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ai no Kusabi von Rieko Yoshihara

    Akuma no Riddle von Yun Kouga

    und würde ich freuen, wenn Narutaru nachgedruckt wird.

  15. #3115
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir besonders:

    Horimiya ~ Hero & Daisuke Hagiwara [bisher 4 Bände erschienen]

    Genres: Shônen, Schulleben, Lebensausschnitt, Romantik, Komödie
    Verlag: Square Enix | 2012 | Japan

    Hori ist eine gewöhnliche Jugendliche... die eine Facette besitzt, die niemand kennen lernen darf. Ihr Mitschüler Miyamura, ein gewöhnlicher Brillenträger während der Schule, ist außerhalb ein ganz anderer Mensch. Als die beiden unerwarteterweise aufeinander treffen, finden sie das Geheimnis des jeweils anderen heraus und dies ist der Beginn einer ungewöhnlichen Freundschaft...

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  16. #3116
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Katekyo von Yuu Moegi als Kindl-Version. Ich liebe diesen Manga und wäre wahnsinnig glücklich wenn er auf Amazon angeboten würde.

  17. #3117
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Koitomo!?

  18. #3118
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Horimiya von Hero & Daisuke Hagiwara

  19. #3119
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei
    Horimiya von Hero & Daisuke Hagiwara

  20. #3120
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebes Manganet-Team,ich habe eine Frage bezüglich eures Newsletters.Ich habe mich bei euch für den Newsletter registriert,aber keinen bekommen.Warum?

  21. #3121
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Sefi_chan:

    Herzlich willkommen im Forum

    Fragen gehören nicht in den Wunsch Thread, sondern in den

    Frage Thread
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #3122
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir die Light Novel:

    Mahouka Koukou no Rettousei



    "Magie" ist inzwischen kein Produkt der Fantasie mehr. Es ist eine Technologie der Neuzeit, die auch seit gut einem Jahrhundert in der Gesellschaft integriert ist. Viele Länder beschäftigen sich ausgiebig mit der Pflege ihrer "Magier", was einem Rennen gleichkommt. Shiba Tatsuya ist ein Schüler der First High School Magierschule, der zu den schlechteren Schülern zählt, da er nicht mit besonderen Kräften gesegnet ist. Auch seine Schwester besucht diese Schule, doch lässt sie sich keineswegs mit ihrem Bruder vergleichen, da sie als beste Schülerin des neuen Jahrgangs zu den ausgezeichneten Schülern zählt. Was wird aus ihm geschehen; in einer Schule, in der man gerne auf die Menschen herabsieht, die eben nicht zu den ausgewählten, guten Schülern zählen?



    Kami-sama no Memo-chou


    Narumi Fujishima ist ein ganz normaler Schüler, der allerdings komplett zurückgezogen von seinen Mitschülern lebt. Eines Nachmittags wird er von seiner Klassenkameradin Ayaka Shinozaki in den Gärtnerclub eingeladen und lernt dabei die sehr scheue Detektivin Alice kennen. Alice heuert Narumi auch gleich als Assistenten an und gibt ihm den ersten Auftrag. Er soll Informationen über eine mysteriöse illegale Droge herausfinden. Doch er weiß, dass seine Arbeit ihn und Alice und Schwierigkeiten bringen kann.

    Manga und Light Novel



    Kara no Kyoukai: The Garden of Sinners



    Manga 21
    Light Novel 5


    Code Geass: Hangyaku no Lelouch



    Am 10. August 2010 fällt das Königreich Britannia in Japan ein. Ein furchtbarer Krieg beginnt, den Japan auf Grund der von Britannia entwickelten Mechas, den Knightmare Frames, verliert. Japan wurde Teil des Reiches Britannias und verlor seine Freiheit und Rechte und bekam einen neuen Namen, Area 11. Weil Lelouch, der Sohn des Königs Charles vi Britannia, mit ansehen musste, wie seine Mutter Marianne vi Britannia vor seinen Augen von Terroristen getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm, schwor er aus Rache das Königreich Britannia zu zerstören.

    7 Jahre nach dem Krieg lebt Lelouch Lamperouge in Area 11 und geht dort zur Schule. Eines Tages sieht er, wie ein von Knightmare Frames verfolgter Laster in eine Mauer kracht. Durch unglückliche Zwischenfälle fällt er in den Laster und als er sich in einem unterirdischen Gewölbe wiederfindet, entsteigt plötzlich ein Mädchen aus einem auf dem Laster befindlichen Behälter. Lelouch flieht mit dem Mädchen durch die Kanalisation, wird aber am Ausgang von den Truppen Britannias gefasst. Als man ihn wegen Terrorismus erschießen will, bietet das Mädchen ihm an, einen Vertrag mit ihr einzugehen, der ihm die Macht verleiht, lebend aus dieser Situation zu entkommen. Ohne zu zögern willigt Lelouch ein. Nun hat Lelouch alles, was er braucht, um Britannia zu zerstören und somit beginnt er seinen Feldzug zur Vernichtung des Königreiches Britannia.

    8 Bände


    Steins;Gate


    Rintarou Okabe, ein selbst ernannter verrückter Wissenschaftler sowie die talentierte Neurowissenschaftlerin Kurisu Makise, gehören zu jenen, die tagtäglich die Straßen von Akihabara bevölkern. Eines Tages kommt es dort zu seltsamen Vorkommnissen, die die beiden Protagonisten zusammenführen. Bei näherer Untersuchung der Vorfälle stellen sie fest, dass sie mit einer umgebauten Mikrowelle Nachrichten in die Vergangenheit schicken können. Schon bald wird jedoch die Organisation SERN, die ebenfalls im Bereich der Zeitreisen forscht, auf sie aufmerksam und beginnt sie zu jagen.


    Bokurano


    Mohiro Kitoh (Narutaru)

    11 Bände

    Diese Geschichte dreht sich um 15 Kinder, die während eines Sommercamps eine Höhle untersuchen. Tief im Inneren angelangt, entdecken sie Computer und sonstige elektrische Ausrüstungen und später den Besitzer, ein Mann der sich selbst als Kokopelli vorstellt. Er behauptet ein Programmierer zu sein, der an einem brandneuen Spiel arbeitet, in dem ein gigantischen Roboter die Aufgabe hat die Erde gegen 15 außerirdische Invasoren zu verteidigen. Er besteht darauf, dass sie das Spiel testen und dafür einen Vertrag eingehen. Alle bis auf eines der Kinder erklären sich dazu bereit. Einen Moment später wachen sie auf mysteriöser Weise am Strand auf, müssen jedoch schon bald erkennen, dass das Spiel in Wirklichkeit tödlicher Ernst ist.

  23. #3123
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich untersütze auch weiterhin:

    Akuma no Riddle

    Ai no Kusabi von Rieko Yoshihara

  24. #3124
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kami-sama no Memo-chou (Manga)

  25. #3125
    Junior Mitglied Avatar von Yukimara
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Horimiya von Hero & Daisuke Hagiwara

Seite 125 von 218 ErsteErste ... 2575115116117118119120121122123124125126127128129130131132133134135175 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher