Seite 216 von 216 ErsteErste ... 116166206207208209210211212213214215216
Ergebnis 5.376 bis 5.390 von 5390
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Ich wünsche mir außer Tsuyokute New Saga, Wortenia Senki und Nidoume no Jinsei wo Isekai de noch:

Grancrest Senki: Dropout

Status: Laufend
    Veröffentlicht: 10.6.2016 - ?
    Bände: bisher 2
    Herausgeber: Hakusensha, Inc.
    Autor: Ryou Mizuno
    Illustrator: Miyuu
    Genre: Action, Abenteuer, Fantasy, Seinen

Beschreibung:
    Grancrest Senki spielt auf einem von Chaos regierten Kontinent und eine Katastrophe durch das Chaos steht kurz bevor. Die Herrscher des Kontinents haben jedoch die Macht der sogenannten „Crests“ (Heilige Siegel) auf ihrer Seite, welche das Chaos besänftigen und die Menschen beschützen kann. Doch noch bevor es irgendjemand bemerkt, werden die Herrscher selbst vom Chaos befallen und bekämpfen sich gegenseitig.
    Silka Meretes, eine isolierte Magierin, welche die Herrscher verschmäht und Theo Cornello, der zum Trainieren durch die Welt reist, damit er seine Heimatstadt retten kann, sind durch einen Schwur zu Meister und Diener geworden. Gemeinsam verfolgen sie das Ziel, den Kontinent von Krieg und Chaos zu befreien.

Eigene Meinung:
    Da diese Serie vom Autoren von "Record of Lodoss War: Die Chroniken von Flaim" ist, ich allgemein ein ziemlich großer Abenteuer/Fantasy Fan bin und mich das PromoVideo vom Anime mich ziemlich mitgerissen hat, würde ich gerne diese Serie gerne auf den Deutschen Markt sehen. Genauso wie in "Tsuyokute New Saga" kriegt man hier eine sehr gute Abenteuer Geschichte geboten mit sehr guten Zeichnungen.

Leseprobe: comicviewer.net/?param=TU%2Bbv…nsha.co.jp%2F%3Fp%3D48963

Link zur Serie und dem Herausgeber: hakusensha.co.jp/comicslist/48963/

Promovideo zum Anime (Januar 2018): youtube.com/watch?v=iw9kj44tVHU

Link zur Seite des Animes (Januar 2018): http://grancrest-anime.jp

Thread zur Serie: comicforum.de/showthread.php?1…(Record-of-Grancrest-War)
    Geändert von Godhand95 (03.11.2017 um 16:50 Uhr)

Junior Mitglied

Cool

Mein allergrößter Wunsch wäre "March comes in Like a Lion" (Sangatsu no Raion) und Your Lie in April (Shigatsu wa Kimi no Uso)
    Geändert von Franschi (05.11.2017 um 22:03 Uhr) Grund: verschrieben

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Ich unterstütze:

Grancrest Senki: Dropout

@Franschi du muss schon infos zur manga dir wünscht
    raus suchen b
    itte großen bilde spoiler code nehemen für

Ich unterstütze ganz besonders:
    Manga-Adaption von Fremd Torturchen Ayasato Keishi und Yamato Hina (die Originalnovel unterstütze ich selbstverständlich auch)

Ich unterstütze ausserdem:

Konjiki no Word Master von Tomoto Sui und Ozaki Yuusuke
    Tsuyokute New Saga von Abe Masayuki und Miura Jun
    Wortenia Senki von Ryota Hori und Yagi Yukari
    Shōki no Gasmaskquerade von Mizushiro Mizuki und Tanaka Yoshiki
    Hajimari no Mahoutsukai von Ishinomiya Kanto und Fal Maro
    Sakurasou no Pet na Kanojo von Kamoshida Hajime und Kusano Houki
    Angel Beats! - Heaven's Door- von Yuriko Asami und Jun Maeda
    Ragna Crimson von Kobayashi Daiki
    Nidoume no Jinsei wo Isekai de von Main und Satoru Abo
    Valkyrie no Kiko von Tennouji Kitsune und Abeno Chaco
    Heroines Game von Iori Tabasa
    Genjuu Chousain von Ayasato Keishi und lack
    Magi Craft Meister von Akigitsune (Novel + Manga)
    Grancrest Senki: Dropout von Ryou Mizuno und Miyuu
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Gun X Clover / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Shinju No Nectar / Oroka Na Tenshi Wa Akuma To Odoru / Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Seirei Tsukai No Blade Dance / Rakudai Kishi No Cavalry / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Himekishi Ga Classmate! / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

Mitglied Avatar von Caelum
    Grashros

Jahr:
    2017

Autor:
    Kaneshiro Muneyuki

Zeichner:
    Fujimura Akeji

Japanischer Verlag:
    Kodansha

Japanisches Magazin:
    Weekly Young Magazine

Bände:
    1 (laufend)

>>Thread zur Serie<<

Eine Geschichte, die sich um Menschen dreht, die vor 30.000 Jahren gelebt haben. "Ein Kind, das in der Nacht eines roten Mondes geboren wurde, ist eine Katastrophe, die nach Zerstörung ruft." Ein Leben wurde gegen diese Legende geboren. Der Name dieses Kindes ist Aku. Aku trägt das Schicksal der Zerstörung und lebt, während er Widerstand leistet! ! Dies ist eine Geschichte darüber, was "Leben" ist.

Ich wünsche mir Nanbaka

Mangaka: Shō Futamata
    Genre: Comedy, Action
    Jahr: 2013-?
    Bände: 6 laufend
    Verlag: Futabasha
    Originaltitel: ナンバカ
    Leseprobe: klick

Weitere Cover:

Inhaltsangabe:
    Die episodenhafte Handlung der Serie dreht sich um vier Gefangene des Nanba-Gefängnisses – einer Hochsicherheitsanstalt, aus der noch niemand entkommen ist. Die vier jedoch sind berüchtigt dafür, schon aus Gefängnissen in aller Welt ausgebrochen zu sein: Jūgo, der alle Schlösser knacken kann; der Frauenheld und Glücksspieler Uno; der temperamentvolle Kämpfer Rock und der kleine Nico, auf den Drogen stets einen umgekehrten Effekt haben. Ihre Gegenspieler ist vor allem Hajime Sugoroku, Chefaufseher des Blocks 13, der die Ausbruchsversuche der vier zu vereiteln und zu vertuschen versucht, um gegenüber der Gefängnisleitung eine gute Figur zu machen – vor allem gegenüber der als besonders streng geltenden Direktorin Momoko Hyakushiki, die heimlich in ihn verliebt ist.

Meinung:
    Mir hat schon der Anime sehr gut gefallen und ich würde mich sehr über die Lizensierung des Mangas hierzulande freuen. Anfangs ist es noch recht comeylastig, aber später wird es zunehmend ernster.

Super Dog Rilienthal

Mangaka: Daisuke Ashihara
    Genre: Comedy, Supernatural
    Bände: 4 abgeschlossen
    Originaltitel: 賢い犬リリエンタール
    Leseprobe: klick

Weitere Cover:

Handlung:
    ENG: The Hino family picks up their "little brother" from the airport. The "brother" turns out to be Rilienthal, an intelligent dog who speaks Japanese.

DE: Eines Tages nimmt die Hino Famlie einen "kleinen Bruder" beim Flughafen auf. Allerdings wussten sie nicht, dass es sich um einen redenden Hund handelt - Rilienthal.

Meinung:
    Mich würde der Manga sehr interessieren, da dieser aus der Feder meines Lieblingsmangaka stammt.
    Geändert von FlyingCarpet (09.11.2017 um 23:52 Uhr)
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Aoharu x Kikanjuu|Eyeshield 21|ēlDLIVE|Nanbaka|Made in Abyss|Joker Game-The Animation|Of the Red, the Light & the Ayakashi|Yukoku no Moriarty|Demon's Plan|One Outs|Devil's Line|It's my Life|Keijo!!!!!!!!

Meine Novelwünsche
    Joker Game|Durarara!!|Rokka no Yuusha|Uchi no Musume no Tame naraba, Ore wa Moshikashitara Maou mo Taoseru kamo Shirenai|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela

Junior Mitglied Avatar von Karasume

Ich wünsche mir:

Mushishi

Autor: YukiUrushibana
    Verlag: Kodansha
    Bänder:10 abgeschlossen
    Erschienen: von 1999 bis 2008
    Genre: Mystery,Fantasy, Historical, Seinen, Supernatural

Handlung:
    In einer Welt, die in etwa dem Anfang des 20. Jahrhunderts ähnelt, existieren Wesen weder tierischer noch pflanzlicher Natur. Die Lebewesen, denen man eine große Verbindung zur Natur nachsagt, werden Mushi (wörtlich übersetzt „Insekt“), genannt.
    Das Zusammenleben von Menschen und Mushi erweist sich oft als problematisch. Die Mushi sind für die meisten Menschen unsichtbar, wenige Menschen, die sie sehen können, reisen oft als Mushishi durch die Welt und versuchen den Menschen, die durch Mushi verursachte Probleme haben, zu helfen. Der weißhaarige Ginko, der durch ein Mushi in seiner Kindheit ein Auge verloren hat, arbeitet als Mushi-Meister (mushishi) und begegnet auf seinen Reisen verschiedenen Menschen und Mushis. Wenn er auf Menschen trifft, die durch Mushi zu Schaden kommen, ermittelt er erst sorgsam die Ursache und die Art des Mushi, ehe er es zu vertreiben versucht ohne es zu töten.

Granblue Fantasy

Jahr:
    2016

Autor:
    Fuugetsu Makoto

Zeichner:
    cocho

Publisher:
    Cygames

Bände:
    4 (laufend)

Granblue Fantasy spielt in einer Welt voller am Himmel schwebender Inseln. Auf einer dieser Inseln trifft der Junge Gran eines Tages das hübsche Mädchen Lyria, welches sich auf der Flucht vor dem Erste Imperium befindet. Gemeinsam mit Grans Freund Vyrn machen Sie sich auf den Weg nach Estalucia, der Insel der Sterne, wo Gran seinen Vater vermutet.

Mitglied Avatar von Nanamey
    Ich wünsche mir:

Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue von Minatuki Tunami (Story), As Futatsuya(Art)

Verlag: Holp Shuppan Co., Ltd.
    Bände: 3 (laufend)
    Genre: Slice of Life, Comedy, Drama
    Inhalt: Der mysteriöse Schriftsteller Mikazuki Subara kann nicht gut mit Menschen umgehen und empfindet sie als störend, wenn es darum geht, dass er sich seine eigene imaginäre Welt aufbaut. Während einer Schreibblockade findet er draußen eine streunende Katze und nimmt sie als Inspiration mit zu sich nach Hause. Kann man das Verhalten einer Katze für einen Roman gebrauchen? (Quelle: AniSearch)
    Meinung: Was gibt es bitte niedlicheres, wie eine flauschige Katze und einen socially awkward Schriftsteller ♥ Diese Story brauche ich einfach für zwischendurch, um meine Seele baumeln zu lassen und einfach mal was Flauschiges zu sehen :3 das wäre so ein Manga, der mich einfach vom Alltagsstress mal runterkommen lassen würde ^-^
    Weitere Cover:

Saikyou Mahoushi no Inton Keikaku

Autor: Izushiro
    Zeichner: Miyuki Ruria
    Jahr: 2015
    Japanischer Verlag: Hobby Japan

Manga-Adaption

Zeichner: Uonuma Yuu
    Japanisches Magazin: Comic Fire (Hobby Japan)
    Genre: Action Abenteuer Comedy Drama Fantasy Harem School Life Tragödie

>Thread zur Serie<

Vor 100 Jahren erschienen plötzlich Dämonen und griffen die Menschheit an. Zu dieser Zeit konnten normale Waffen nicht einmal Dämonen zerkratzen, was zu einem drastischen Rückgang der menschlichen Bevölkerung führte. Um sich selbst zu schützen, verschmolz die Menschheit in sieben Länder. Sie konnten die Invasion des Dämons durch ihre Armee mit Hilfe von Magie stoppen, aber auch jetzt noch kämpfen sie mit den Dämonen um das Überleben der Menschheit zu sichern. Ars Reigin, der an vorderster Front des Schlachtfeldes stand und sein Leben stets aufs Spiel setzte, beendete seine militärischen Aufgaben bereits im Alter von 16 Jahren und bat, in den Ruhestand zu treten. Aber das Land kann es sich nicht leisten, ihn loszulassen. Denn unter den 100.000 Magiern steht Ars an der Spitze von ihnen.

Mitglied Avatar von Rikariya
    Ich wünsche mir eine Neuauflage von NANA. Der Manga interessiert mich schon eine Weile und ich würde mir die Reihe so gern zulegen.
    Leider bekommt man die Bände nur noch für viel Geld gebraucht. Da wäre eine Neuauflage doch toll...

Junior Mitglied
    Ich unterstütze:

Roku de Nashi Majutsu Koushi to Akashic Records - Publisher: Kadokawa Shoten

Isekai wa Smartphone to Tomo ni. - Publisher: HobbyJAPAN CO., Ltd

Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu - Publisher: Kodansha Ltd.

Wortenia Senki - Publisher: HobbyJAPAN CO., Ltd

Wunsch:

Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri

Typ: Manga

Bände: 11
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 30. Jul 2011
    Publisher: Alpha Polis Co., Ltd.
    Genre: Action Abenteuer Action Drama Ecchi Fantasy Komödie

Handlung:
    Eines Tages öffnet sich plötzlich ein Tor im Stadtteil Ginza der Metropole Tokio. Aus dem Tor strömen Soldaten und merkwürdige Kreaturen, sodass Ginza schon bald wie die Hölle selbst aussieht. Das Tor ist eine Verbindung zu einer anderen Welt, wo ein kriegshetzerisches Imperium herrschst und übernatürliche Wesen existieren. Die japanischen Selbstverteidigungsstreitkräfte entschließen sich dazu, eine kleine Gruppe, angeführt von einem Soldaten, der gleichzeitig ein Otaku ist, in die andere Welt auf eine Aufklärungsmission zu schicken. Sie sollen mehr über die Welt, ihre Leute und die Pläne des Imperiums herausfinden.
    Kaum in der anderen Welt angekommen, stoßen sie auf ein zerstörtes Dorf, welches von einem feuerspeienden Drachen angegriffen wurde. Die einzige Überlebende ist eine Elfe. Nun fühlen sie sich verpflichtet, die restlichen Dörfer vor dem Drachen zu warnen. Auf ihrem Weg lernen sie mehr über diese gefährliche Welt.

Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Ich unterstütze -> hoffenlich hab ich somit nix doppelt

Sakurasou no Pet na Kanojo(aber nicht den Manga sondern die LN)
    GATE (entweder den Roman oder LN Format -> Roman Format wäre mir persöhnlich etwas lieber 1Roman = 2 LNs)
    Magi Craft Meister (LN)(hört sich interessant an, Nachteil: muss zugeben es gibt irgendwie in letzter Zeit recht viele Isekai Titel, aber ein unbekannter Titel kann evtl. stets eine Perle sein)

Generell kann ich eines sagen Originalformat(Papier) vor Adaption(Papier) -> hab lieber einen Originalen Manga den ich nicht so gerne holen würde lieber als einen Manga der eine LN adaptiert & den ich gerne haben möchte
    (Spin-Offs zähle ich jeweils als erneutes Original)
    (außer ein Anime/Spiel usw. ist das Originalformat, dann ist ob LN,Roman &Manga eigentlich egal da würde ich viel eher das holen was da ist)

SukaSuka / Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka? /
    WorldEnd: What do you do at the end of the world? Are you busy? Will you save us?
    LN / 5 Bände + 1 Extra Band / abgeschlossen (11/2014-4/2016 + 2/2017) -> SukaMoka (Nachfolgereihe)

SukaMoka / Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Mou Ichido dake, Aemasu ka?
    LN /aktl 5 Bände (4/2016 - ...)

Genre: Drama/Fantasy
    Autor: Akira Kareno
    Illustrator: Ue
    Verlag: Kadokawa Shoten / Kadokawa Sneaker Bunko

Inhalt -> https://en.wikipedia.org/wiki/WorldEnd

"SukaSuka Cover"

"SukaMoka Cover"
    Geändert von AmeterasuSumisu (21.11.2017 um 11:35 Uhr)
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", RELife, Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, Gamers! , RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

Anne Happy / Unhappy von Cotoji

Erscheinungsjahr: 2012
    Genre: Comedy School Life Seinen
    Verlag: Houbunsha
    Bandzahl: bisher 08 Bände (ongoing)

Inhalt:
    Die Story dreht sich um die Schüler der Klasse 1-7 der Tennogofune Akademie.
    In der Klasse 1-7 scheinen alle Schüler versammelt zu sein, die von schlechtem Karma und Pech verfolgt sind.

Hibari trifft an ihrem ersten Schultag auf den Pechvogel Hanako und die ständig kranke Botan.
    Zusammen versuchen die Mädchen einen Weg zu finden, um ein glückliches Schulleben zu führen.

Japanische Leseprobe Band 01 //
    Japanische Leseprobe Band 08

Ane Naru Mono von IIDA Pochi.

Erscheinungsjahr: 2016
    Genre: Comedy Ecchi Romance Seinen Slice of Life Supernatural
    Verlag: ASCII Media Works
    Bandzahl: bisher 02 Bände (ongoing)

Inhalt:
    Adaptiert von einem gleichnamigen Doujinshi ist "The Sister of the Woods with a Thousand Young" eine herzerwärmende Geschichte über einen vernachlässigten Waisenjungen namens Yuu, der sich etwas von einem Dämon wünschen darf.
    Und er wünscht sich einfach nur, dass die Dämonin seine ältere Schwester wird...

Japanische Leseprobe

Ryuu no Kawaii Nanatsu no Ko von KUI Ryoko

Erscheinungsjahr: 2012
    Genre: Comedy Fantasy Seinen Slice of Life
    Verlag: Enterbrain
    Bandzahl: Einzelband

Inhalt:
    Eine Kurzgeschichtensammlung deren Storys sich darum drehen was passiert, wenn Phantasie sich mit uns bekannten Welten verbindet.

In historischen und modernen Landschaften, ereignen sich einzigartige Gegebenheiten mit Drachen, Meerjungfrauen, Geistern usw.

Japanische Leseprobe
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Mitglied Avatar von Annerose
    Unterstütze:
    Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue

Wunsch:

Daten Sakusen
    von Shouichi Yamamoto
    Bände:
    bisher 3
    Verlag:
    Shogakukan
    Genre:
    Drama, Fantasy, Mystery, Shounen
    Leseprobe:
    amazon.jp
    Handlung:

Da war ein Mann, der als Kriegsgefangener gefangen wurde. Er zählt zu den Unsterblichen von denen laut Geschichte nur 15 existieren.
    Einige Tage nachdem er auf alle Arten gefoltert und exekutiert wird, nimmt ihn ein Mann namens Piro mit.

"Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage

Seite 216 von 216 ErsteErste ... 116166206207208209210211212213214215216

Stichworte