Seite 204 von 204 ErsteErste ... 104154194195196197198199200201202203204
Ergebnis 5.076 bis 5.090 von 5090
    Junior Mitglied
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    @Shinto Ja, der Novel wurde tatsächlich von Tokyopop veröffentlicht, doch leiderweise ist dieser sogut wie vergriffen..
    Soviel ich weiß, ist Tokyopop die Lizens für den Novel "ausgelaufen" - schade!
    Ich & viele weitere auch hoffen sehr, dass dieser einzigartiger Manga hierzulande veröffentlicht wird ~ das wäre sehr schön!
    Oh das die Linzens ausgelaufen ist, wusste ich net es wäre natürlich Nice beides nochmal Neu aufzulegen.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Shinto Beitrag anzeigen
    Oh das die Linzens ausgelaufen ist, wusste ich net es wäre natürlich Nice beides nochmal Neu aufzulegen.
    Da die Novel abgebrochen wurde, ist das wohl äußerst unwahrscheinlich, dass das nochmal jemand machen wird.

Junior Mitglied Avatar von mikuai
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Alle Mangas von Rina Yagami

Kenka Banchou Otome - Koi no Battle Royal von Shimada Chie

Dengeki Konyaku von Ayumi Kokoro

Ôjisama ni wa Doku ga Aru von YUZUKI Jun

P to Jk von MIYOSHI Maki

Alle Mangas von KYOMACHI Hisa

Adeyaka Prince von FUJINAKA Chise

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    @mikuai

zum unterstützen reicht es eigendlich die Serien + Mangakanamen aufzulisten, so machen es ja auch alle anderen.

Das mit den Covern ist doch etwas unpraktisch in der Masse untereinander, zumal einige ja auch nicht gerade klein sind.

Mitglied Avatar von Caelum
    Wortenia Senki

Autor:
    Hori Ryouta

Zeichner:
    Yagi Yukari

Jahr
    2016

Bände:
    1 (laufend)

Japanischer Verlag:
    Hobby Japan

Japanisches Magazin:
    Comic Fire

Genre:
    Action, Abenteuer, Comedy, Drama, Fantasy Harem

Beschreibung:
    Der Highschool-Schüler Mikoshiba Ryouma wurde in eine andere Welt beschworen, wo aktuell Krieg herrscht. Inmitten des Krieges verspürt er die Bosheit von dem, der ihn beschworen hat (ein Beschwörer des O'ltormea-Reiches). Mit seinen Kampfkünsten flieht er aus dem Schlachtfeld, dabei tötet er wichtige Personen des O'ltormea-Reiches. Nach der Flucht rettet er zwei Zwillingsschwestern vor Dieben. Die Schwestern, welche Magie anwenden können, schwören ihm, dass sie ihm als Untergebene dienen werden. So beginnt Ryouma seine Reise auf dem Weg des obersten Herrschers.

Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Wortenia Senki

Autor:
    Hori Ryouta

Zeichner:
    Yagi Yukari

Jahr
    2016

Bände:
    1 (laufend)

Japanischer Verlag:
    Hobby Japan

Japanisches Magazin:
    Comic Fire

Genre:
    Action, Abenteuer, Comedy, Drama, Fantasy Harem

Beschreibung:
    Der Highschool-Schüler Mikoshiba Ryouma wurde in eine andere Welt beschworen, wo aktuell Krieg herrscht. Inmitten des Krieges verspürt er die Bosheit von dem, der ihn beschworen hat (ein Beschwörer des O'ltormea-Reiches). Mit seinen Kampfkünsten flieht er aus dem Schlachtfeld, dabei tötet er wichtige Personen des O'ltormea-Reiches. Nach der Flucht rettet er zwei Zwillingsschwestern vor Dieben. Die Schwestern, welche Magie anwenden können, schwören ihm, dass sie ihm als Untergebene dienen werden. So beginnt Ryouma seine Reise auf dem Weg des obersten Herrschers.

Diesen Mangawunsch habe ich bei PM auch gemacht

Mitglied Avatar von Niko Niii
    Lightnovel * Lightnovel * Lightnovel

Chunibyo demo Koi ga Shitai!

~ Trotz Chunibyo will ich mich verlieben! ~

Autor: Torako
    Genre: Liebes Komödie + Otaku
    Ausgaben: 2 oder 3
    Jahr: 2011

Habt ihr schon mal was von Chunibyo gehört - oder besser gesagt vom Achtklässler Syndrom?
    Das ist eine ziemlich komische Phase, inder man denkt, dass man Superkräfte hat.
    Da kann es schon mal passieren, dass man gerne mit einem Regenschirm gegen das Böse kämpft, Zugtüren aufzaubern tut oder mit einer Augenklappe seine große Macht zügelt...!
    Yuta hat diese Phase lange durchlebt & möchte diese Zeit so schnell wie möglich vergessen - das ist nämlich so peinlich für ihn!
    Die Oberschule verspricht ihn einen Neuanfang; doch ausgerechnet in seiner Klasse befindet sich die Mitschülerin Rikka Takanashi - die vollkommen mit dem Chunibyo syndrom infisziert ist & auch von seiner Vergangenheit weiß...
    Und das Beste: Sie ist auch seine neue Nachbarin!
    Und sie bleibt nicht die einzige Chunibyo Infizierte in seinen Oberschulleben...

Verrückt-süße Story, die auch hierzulande als Anime erschienen ist!

No Game No Life

Autor: Yuu Kamiya
    Genre: Game Wahnsinn mit einer extra Portion Comedy
    Ausgaben: 7+
    Jahr: 2012

Die Geschwister Shiro (kleines Genie) und Sora (männliche Jungfrau) sind totale Game Freaks.
    Sie selber gehören zur Urbanen Legende "Blank" - Sie gewinnen jedes Spiel.
    Doch auch wenn sich das sich toll anhört, sieht die Realität bei ihnen anders aus:
    Sie leben zurückgezogen in ihren Zuhause ohne jeglichen Kontakt mit der "Außenwelt".
    Die beiden finden, dass sie einfach in die falsche Welt hineingeboren worden sind.
    Doch eines Tages gewinnen sie gegen einen mysteriösen Spieler "Gott", der sie daraufhin in seine Welt mitnimmt:
    Eine Welt, die nur nach Spielen funktioniert!
    Und da alles mit Spielen entschieden wird, entschließen sich Sora & Shiro:

Ersteinmal König werden & dann die Weltherrschaft an sich reißen!

wenn das nur so einfach wäre...

Einer der Meistgewünschten Lightnovel! Holt ihn euch!

Gosick

Autor: Kazuki Sakuraba
    Genre: Mysteriöser Krimi mit einer geballten Ladung Spannung
    Ausgaben: 9
    Jahr: 2003 - 2007

Der japanische Student Kazuja zieht in das fiktive Europäische Land Sauville und wird, da er keinerlei Adlige wurzeln besitzt und ein Fremdling ist, von den dortigen Leuten gemieden.
    Er lernt jedoch kurz darauf Victorique de Blais kennen - ein sehr kluges & mysteriöses Mädchen, das immerzu in der rießigen Bibliothek anzutreffen ist.

Es geschehen düstere Morde und die scharfsinnige Victorique bringt mit ihren Verbündeten Kazuja Licht ins Dunkle...

Eine Perle, die hierzulande fehlt! Wir brauchen Gosick!

Ich unterstütze:

Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! von Torako
    No Game No Life
    von Yuu Kamiya
    Gosick ​von Kazuki Sakuraba
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / Shinigami Alice / Oretama / World's End Harem / Sekirei / Busou Shoujo Machiavellianism / Isuca / Chotto Kawaii Iron Maiden / Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seikoku No Dragonar / No Game No Life / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Danmachi / Seirei Tsukai No Blade Dance / KonoSuba / Rakudai Kishi No Cavalry / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Shomin Sample / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

Junior Mitglied Avatar von Godhand95
    ​Ich wünsche mir vom ganzen Herzen:

ReLife

Status: Laufend
    Veröffentlicht: 12.10.2013 - ?
    Bände: 7
    Herausgeber: comico
    Autor & Illustrator: Sou Yayoi
    Genres: Romance, Alltagsleben, Komödie, Alltagsdrama
    farbig, mit wunderschönen Zeichnungen

Beschreibung:

Der 27 Jahre alte
    Arata Kaizaki ist ein NEET, Single und nun drehen ihm seine Eltern auch noch den Geldhahn zu. Eines Abends begegnet er zufällig einem Mann, der ihm mysteriöse Verjüngungspillen anbietet und ihn damit nicht nur zum 17-jährigen macht, sondern ihm auch die Chance gibt, einen Teil seines Lebens nochmal zu wiederholen und vor allem herauszufinden, was in seinem Leben schiefgelaufen ist. Er besucht wieder die Highschool, wo er unter anderem die stille Außenseiterin Chizuru Hishiro kennenlernt. Ihm bleibt jedoch nur ein Jahr, um herauszufinden, was ihm fehlt und um ein glückliches Leben zu führen …
    (Quelle: Anisearch)

Eigene Meinung:

Ich bin durch den Anime auf den Manga aufmerksam geworden, da dieser mir sehr gut gefallen hat und ich gespannt darauf war wie Originalstory sein wird (die meistens eine ausführlichere Story + Nebengeschichten beinhaltet und ein Abgeschlossenes Ende hat). Der Anime bzw. Manga überzeugt vor allem durch seine Charaktere, da man sich in diese sehr gut hinein versetzen kann und einem der Hauptcharakter total Sympathisch ist. Man bekommt richtig Lust drauf Arata's Alltag mit zu verfolgen und wie er sich mit Konflikten/ Problemen auseinander setzt nachdem er wieder 10 Jahre jünger ist und wieder zu Highschool geht um sich erneut zu sozialisieren. Die Handlung gefällt mir sehr da die Geschichte so vielen schöne Momente aufzuweisen hat, die einen auch paar Tränen kosten.

Der Manga ist Original als WebComic erschienen (comico) und auch in den USA lizensiert
    worden (Crunchyroll). Außerdem veröffentlicht der Französische Verlag: Ki-oon "ReLife" auch als gebundene Ausgabe bzw. Tachenbuch. Auf der Französischen Amazon Seite hat das erste Band sieben 5 Sterne Bewertungen und mit der Hilfe eines deutschen Verlages könnte der Manga hier hoffentlich eine genauso gute Reaktion bei den Lesern erwirken.

Ich unterstütze:

ReLife
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Aoharu x Kikanjuu|Eyeshield 21|ēlDLIVE|Nanbaka|ReLIFE|Joker Game-The Animation|Of the Red, the Light & the Ayakashi|Yukoku no Moriarty|Demon's Plan|One Outs

Meine Novelwünsche
    Joker Game|Durarara!!|Rokka no Yuusha|Uchi no Musume no Tame naraba, Ore wa Moshikashitara Maou mo Taoseru kamo Shirenai|The Great Passage

Junior Mitglied Avatar von Rikariya
    Ich unterstütze:
    No Game No Life
    von Yuu Kamiya

Junior Mitglied
    EROMANGA SENSEI

5 Volumes (Ongoing)
    Author
    FUSHIMI Tsukasa
    Artist(s)
    Rin
    Year
    2014
    Original Publisher
    ASCII Media Works
    Serialized In (magazine)
    Comic Dengeki Daioh (ASCII Media Works)
    Genre Comedy Drama Ecchi Harem Romance Shounen

Die Geschichte dreht sich um Masamune Izumi, einen Oberstufenschüler, der trotz seinen 15 Jahren schon Light-Novel-Autor ist. Masamune selbst schreibt jedoch nur die Light Novels, die extrem erotischen Zeichnungen dazu stammen von seinem Illustrator „Eromanga-sensei“. Den hat allerdings noch nie jemand zu Gesicht bekommen, weshalb Masamune auch davon ausgeht, dass das nur wieder ein widerlicher, perverser Otaku ist.
    Ganz andere Probleme bereitet ihm allerdings seine kleine 12-jährige Schwester, Sagiri Izumi. Die beiden sind zwar nicht blutsverwandt, doch leben seit einem Jahr und wegen einigen Umständen alleine unter einem Dach. Seitdem hat sie sich jedoch in ihrem Zimmer eingeschlossen und geht auch nicht mehr zur Schule. Masamune möchte nun, dass sie endlich wieder ihr Zimmer verlässt.
    Allerdings stellt sich dabei heraus, dass Sagiri gleichzeitig auch „Eromanga-sensei“ ist. Und zu all dem Chaos, das zwischen den beiden nun ausbricht, versucht auch noch eine erfolgreiche Light-Novel-Autorin „Eromanga-sensei“ für ihre Werke abzuwerben.

Ich unterstütze:

No Game No Life
    von Yuu Kamiya
    Iason und Riki sind kein gewöhnliches seme uke Paar: während Iason kühl ist, ist Riki wild und stolz. Iason nutzt seine Stellung aus, um Riki zu zwingen, bei ihm zu bleiben. Kann Riki seinen Stolz überwinden und den Menschen lieben, der ihn als Sklaven hält? Die Dialoge zwischen Iason und Riki jegen einem Schauer über den Rücken.
    Bitte gebt Ai no Kusabi eine Chance und unterstützt meinen sehnlichsten Wunsch

Weiteres findet ihr hier und wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir.

3-pun Instant no Chinmoku von Kimi Ichinashi

Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Overlap
    Genre: Drama Romance Slice of Life Yaoi
    Bandzahl: Einzelband

Inhalt:
    Aki Toujou lebt mit seinem jüngeren Stiefbruder Saku zusammen, dieser studiert an der Uni.
    Doch anstatt regelmäßig nach Hause zu kommen um zu schlafen, vergnügt sich Saku lieber mit so vielen verschiedenen Frauen wie möglich und legt dadurch ein nuttiges Verhalten an den Tag.

Aki hat aber einen tiefen Hass gegenüber Frauen und der ist so schlimm, dass ihm in der Gegenwart
    von Frauen sogar schlecht wird.
    Aki's Geheimnis ist es, dass er alles für seinen Bruder tun würde, egal was es auch ist.

Jedoch kann sich alles in einem Augenblick und dem Schweigen von 3 Minuten verandern...

Japanische Leseprobe

Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Kyou no Cerberus, Beelzebub Jou no Okinimesumama., Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Ich unterstütze:

3-pun Instant no Chinmoku von Kimi Ichinashi
    Super Lovers ist mein Leben und war mein erster BL (Shonen Ai).

All meine Hoffnung, mein Glauben, meine Liebe und Träume beruhen auf diesen.

Mein größter Wunsch wäre eine Lizenzierung des Super Lovers Manga in Deutschland (+ ggf. Anime).

Seite 204 von 204 ErsteErste ... 104154194195196197198199200201202203204

Stichworte