User Tag List

Seite 88 von 218 ErsteErste ... 38787980818283848586878889909192939495969798138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.200 von 5441

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #2176
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    One Punch-Man von Yuusuke Murata & ONE

    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 3
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Action, Comedy, Sci-fi, Seinen, Supernatural
    Inhalt:
    In dem Manga geht es um den glatzköpfigen Saitama, der wie ein durchschnittlicher Mensch aussieht, der ein durschnittliches Leben führt. Jedoch hat gerade diese "durchschnittliche Person" ein ganz großes Problem. Und zwar ist er ein Superheld, der so stark ist, dass er jeden Gegner mit nur einem Schlag besiegt. Dadurch bekommt er nicht sein erhofftes aufregendes Leben, sondern ist gelangweilt, weil es keine starken Gegner für ihn mehr gibt. Wird Saitama einen starken Bösewicht finden der sich gegen ihn behaupten kann?


    Shingeki no Kyojin von Hajime Isayama

    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 9
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Action, Drama, Fantasy, Horror, Mature, Mystery, Shounen, Supernatural, Tragedy
    Inhalt:
    Mehrere hundert Jahre zuvor wurde die Menschheit beinahe von Giganten ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über wenig Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als die größten Giganten.
    Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein "Supertitan" wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während kleinere Titanen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe aufgefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird.


    Shuuen no Shiori von Amino Yuki & Suzumu

    Verlag: Media Factory
    Bände: bisher 1
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Horror, Josei, Mystery, School Life, Supernatural
    Inhalt:
    Eines Tages passiert auf einer ganz normalen Schule ein grausamer Mord. Ein Schüler wurde in zwei Hälften geteilt aufgefunden. Schon bald finden einige Schüler heraus das es in Verbindung mit einen Gerücht steht. In dem Gerücht geht es um ein bestimmtes Ritual, welches die Schüler auch ausprobieren. Dadurch gelangen sie selber in das Geschehen, welches sich um bestimmte Legenden dreht.


    Ore Monogatari!! von Kazune Kawahara & Aruko

    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 3
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Inhalt: Tsuyoshi Takeo ist im ersten Semester an der High School und ist geschätzte 2 Meter groß und wiegt ca. 120 kg. Er verbringt seine Tage friedlich mit seinem super-beliebt-bei-Mädchen, jedoch völlig taktlosen Kindheitsfreund Sunagawa. Eines Morgens rettet er im Zug ein Mädchen namens Yamato, die von einem Perversen belästigt wird. Könnte dies der Anfang einer Liebe für Takeo sein?
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  2. #2177
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Amai Akuma ga Warau von TORIUMI Pedoro


    Bände: 6 (Ongoing)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Handlung:
    Haruru ist ein junges Mädchen, das ihr ganzes Schulleben auf einer reinen Mädchenschule verbracht hat. Dabei sehnt sie sich doch so sehr nach der großen Liebe. Als sie eines Tages einen gutaussehenden Jungen am Fenster der benachbarten Jungenschule sieht, ahnt sie jedoch noch nicht, dass dieser irgendwann ihr persönlicher Butler sein würde.
    Gemeinsam mit Isshin an ihrer Seite fängt Harurus Jugend gerade erst richtig an. Und vielleicht ist dies auch der Beginn einer "ersten großen Liebe"?!

    Bände: 6 (Ongoing)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Handlung:
    Haruru ist ein junges Mädchen, das ihr ganzes Schulleben auf einer reinen Mädchenschule verbracht hat. Dabei sehnt sie sich doch so sehr nach der großen Liebe. Als sie eines Tages einen gutaussehenden Jungen am Fenster der benachbarten Jungenschule sieht, ahnt sie jedoch noch nicht, dass dieser irgendwann ihr persönlicher Butler sein würde.
    Gemeinsam mit Isshin an ihrer Seite fängt Harurus Jugend gerade erst richtig an. Und vielleicht ist dies auch der Beginn einer "ersten großen Liebe"?!

  3. #2178
    Annerose
    Gast
    Das kommt in den Wunschthread in den du sogar schon gepostet hast:
    http://www.comicforum.de/showthread....thread!/page88

    Keine Extra Threads zu Serien die hier noch nicht lizenziert sind erstellen. Wie du sehen kannst sind im EMA Forum nur Threads von Serien die hier erscheinen sind oder bald erscheinen werden.

  4. #2179
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:

    Shingeki no Kyojin von Hajime Isayama
    Shuuen no Shiori von Amino Yuki & Suzumu

  5. #2180
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    SWOT von Naoya Sugita
    Mousou Cherry
    Neko Mata
    Kunshu no Ai wa Yoru ni Hana Saku
    Mitsu no Tsumatta Joushi von Kamon Saeko
    Obito no Hime to Kubinashi Kishi von MUTSUKI Kei und AOZAKI Ritsu
    Shuuen no Shiori von Amino Yuki & Suzumu

    Ganz besonders:

    Chouritsu Houmuru Zyklus;Code von NINOMIYA Ai und KATAGIRI Ikumi


    Lucky Dog 1 Blast von Tennenouji (Author) und uzu8 (Artist; alias Uzuhachi)
    Verlag: Media Factory (Japan 2011)
    Bände: 3 (Ongoing)
    Genre: Action, Josei, Mystery
    (Übersetzung aus dem Englischen)
    Gian Carlo Bourbon del Monte ist ein junges Mitglied der Mafia und aufgrund seines unglaublichen Glücks besser bekannt unter "Lucky Dog". Obwohl er wusste, dass er nur mit wenig Aufwand fliehen konnte, nimmt er sich eine Pause von seinem mühsamen Leben und beschließt sich in ein
    Hochsicherheitsgefängnis einsperren zu lassen.
    Doch als vier Mitglieder der Mafia in das gleiche Gefängnis verhaftet wurden, setzte deren Boss ein Anliegen an Gian.

    http://www.mediafactory.co.jp/files/...ydog_cover.jpg


    Blood Parade von KARASAWA Kazuyoshi
    Verlag: Square Enix (Japan 2011)
    Bände: 2 (Komplett)
    Genre: Shounen, Supernatural
    (Übersetzung aus dem Englischen)
    Die Pflicht der Zwölf Apostel ist Vampire zu suchen und sie zu töten.
    Gil, der einen Groll gegen Vampire und dem reinen Blut der sie erschaffen hat, absolvierte die ersten zwei Teile seiner Prüfung um einer der Apostel zu werden.
    Für die dritte und letzte Prüfung wird Gil eine Partnerin zugeteilt, namens Luna und gemeinsam müssen sie in die nahe liegende Stadt reisen, um einen Vampir zu töten dessen Name Aran lautet. Wird er sein Examen bestehen und ein Apostel werden? Und wer genau ist dieses Mädchen Luna?

    http://www.square-enix.com/jp/magazi.../9784757534612


    Daydream Nightmare von INOSE
    Verlag: Enterbrain (Japan 2011)
    Bände: 2 (Komplett)
    Genre: Comedy, Fantasy, Shoujo, Supernatural (Shounen-Ai)
    (Eigene Inhaltsangabe+mangaupdates.com)
    Ichi hütet ein Geheimnis, dass mit großer Mühe von ihm geheim gehalten wird und seine verlorene Vergangenheit scheint nur durch seine Träume und kurzen Visionen aufzutauchen. In diesen sieht er sich selbst als kleines Kind, zusammen mit einem Jungen der ihn beschützt und „alle Bösen Dinge auffressen“ wird, so wie er verspricht.
    Da Ichi's Großvater vor kurzem verstarb, und er somit keine Familienmitglieder mehr hat, bleibt ihm als Erbe eine große, lang unbenutzte Lagerhalle zurück. Doch in dieser Lagerhalle findet er eines nachts nicht nur alte Gegenstände...
    Zusammen mit seinem Freund Kusumi, der Ichi schon fasst als Gott sieht und keine Interesse an Mädchen zeigt sondern nur an ihn, findet er mehr über sich selbst und seinem Geheimnis heraus. Und wer ist dieser Junge aus seinen Träumen der ihm früher anscheinend sehr nahe stand?

    http://www.enterbrain.co.jp/img/prod...11467101_m.jpg

  6. #2181
    Junior Mitglied Avatar von Scelus
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Lathen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze (ja, ziemlich lange Liste, bin alle 88 Seiten durch x_X)
    Nineteen, Twenty-One
    Hiyokoi
    Andalusia no Koibito
    Seikon no Qwaser
    Yamato Nadeshiko Shichi Henge - The Best A | B | C | D
    Btooom!
    He was cool
    Tales of Symphonia
    Tales of Symphonia + Extra Load
    Hatsune Mix
    School Days
    The Melancholy of Haruhi Suzumiya
    Lucky Star
    Erotic Horror
    Tobenai Tori
    Angel Beats! -Heaven's Door-
    Gyakuten Saiban
    Higurashi no Naku Koro Ni
    Umineko no Naku Koro Ni
    Pokémon Adventures
    CLAMP North Side
    CLAMP South Side
    Hotel
    Doubutsu no Oishasan
    Shutter Love
    Try me Boy!
    Hoshi Mamoru Inu
    Zoku Hoshi Mamoru Inu
    Antimagia
    Beautiful People
    Ningen Shikkaku
    Rumic World
    Rakuen
    Jiyûjin Hero
    Saki
    Gakuen Sousei Nekoten!
    Neko no Machi no Ko
    Monster Big Edition
    Ima, Ai ni Yukimasu
    Half and Half
    Romeo x Juliet
    Green.
    Rakuen
    Voiceful
    Rouge Noir
    Lovely Complex
    Toki wo Kakeru Shoujo
    әnígmә
    Attack No.1
    L∞P
    Ubel Blatt
    Juuki Ningen Jumbor
    Megane ni Koishite
    Doctor Du Ming
    Osaeranai!
    Murder Princess
    Higanbana no Saku Yoru ni
    Cry Eye
    Hideout

  7. #2182
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Wunsch:

    Ikusa no ko: Oda Saburō Nobunaga-den [Child of War]
    Mangaka: Tetsuo Hara [​
    Kitahara Seibō]

    Verlag: Coamix
    Bände: bisher 3
    Genre:
    Biographie, Historie, Action
    Herkunft: Japan
    Leseprobe:
    http://www.comic-zenon.jp/tachiyomi/pc/ikusanoko.html
    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=t99eJZ6Zm70

    http://static.blogo.it/comicsblog/ikusanokob.jpg

    Die Geschichte des Oda Saburō Nobunaga einer der wichtigsten/mächtigsten Männer in der japanischen Geschichte...
    Geändert von Ryo Saeba Fan (06.04.2013 um 16:08 Uhr)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  8. #2183
    Junior Mitglied Avatar von Miharu
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Andalusia no Koibito
    Angel Beats! -Heaven's Door-
    Antimagia
    Attack No.1
    Beautiful People
    Btooom!
    CLAMP North Side
    CLAMP South Side
    Cry Eye
    Doctor Du Ming
    Doubutsu no Oishasan
    Erotic Horror
    Gakuen Sousei Nekoten!
    Green.
    Gyakuten Saiban
    Half and Half
    Hatsune Mix
    He was cool
    Hideout
    Higanbana no Saku Yoru ni
    Higurashi no Naku Koro Ni
    Hiyokoi
    Hoshi Mamoru Inu
    Hotel
    Ima, Ai ni Yukimasu
    Jiyûjin Hero
    Juuki Ningen Jumbor
    L∞P
    Lovely Complex
    Lucky Star
    Megane ni Koishite
    Monster Big Edition
    Murder Princess
    Neko no Machi no Ko
    Nineteen, Twenty-One
    Ningen Shikkaku
    Osaeranai!
    Pokémon Adventures
    Rakuen
    Romeo x Juliet
    Rouge Noir
    Rumic World
    Saki
    School Days
    Seikon no Qwaser
    Shutter Love
    Tales of Symphonia
    Tales of Symphonia + Extra Load
    The Melancholy of Haruhi Suzumiya
    Tobenai Tori
    Toki wo Kakeru Shoujo
    Try me Boy!
    Ubel Blatt
    Umineko no Naku Koro Ni
    Voiceful
    Yamato Nadeshiko Shichi Henge - The Best A | B | C | D
    Zoku Hoshi Mamoru Inu
    әnígmә


  9. #2184
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Kurzgeschichtensammlung habe ich erst kürzlich entdeckt und sofort gefallen daran gefunden:

    Titel: Hide and Seek
    Cover: http://static.minitokyo.net/downloads/05/00/445005.jpg
    Mangaka: Ike Reibun
    Erscheinungsjahr: 2007
    Verlag: Ookura Shuppan
    Bandanzahl: 1
    Genre: Yaoi, Supernatural, Sports, Smut, School Life, Romance, Fantasy, Drama, Comedy, Action (eventuell Bara)

    Insgesamt sind es neun Kurzgeschichten, die sich alle dadurch auszeichnen, dass der passive Part viel muskulöser ist, als man es sonst meist in Yaoi-Werken findet (darum auch Bara in Klammern). In der ersten Kurzgeschichte Hide and Seek, die auch titelgebend ist, geht es um Takeru, der ziemlich auf seine Schwester fixiert ist und diese vor ihrem Date Wanigawara beschützen will. Dabei hat Wanigawara es von vornherein auf Takeru abgesehen. Für die beiden gibt es am Ende des Bandes ein paar Extraseiten. In Parallel Punch!! liegt das Hauptaugenmerk auf einen Ex-Yakuza und einen Boxer. Unter all den Kurzgeschichten ist mein persönlicher Liebling aber Loup-Garou Gokou, das Werk spielt in einem Dorf voller Werwölfe, die bei Vollmond lasziv ihre Lust ausleben - bis auf Werwolf Ichi, der diese Nacht nur mit seiner wahren Liebe verbringen will. Ob Werwolfkollege Goroku da eine Chance hat?

    Im Deutschen kenne ich kaum einen Manga, den man als Bara unterordnen könnte. Die Szenen in Hide and Seek sind sehr explizit, in der Hinsicht kann Ike Reibun mit einer Ayano Yamane oder Rei Honjoh locker konkurrieren, der Zeichenstil an sich ist auch sehr schön.

    Eine weitere Kurzgeschichte zu Loup-Garou Gokou findet man in der Kurzgeschichtensammlung Teirui Makura von Ike Reibun.

    Nach Three Wolves Mountain von Bohra Naono würde ich mich jedenfalls persönlich sehr über ein weiteres Werk mit Werwölfen freuen.
    Geändert von fallenshadow (07.04.2013 um 17:53 Uhr)

  10. #2185
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich unterstütze definitiv Hide and Seek da die Werke von Ike Reibun mir persönlich sehr gefallen ^-^
    Ich denke aber das Titel von Ike Reibun bei Tokyopop besser wären aufgrund der expliziten Zeichnungen...
    Geändert von Godzilla (07.04.2013 um 14:00 Uhr)

  11. #2186
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Sternensammlerin Beitrag anzeigen

    Bara kann man wohl als Untergenre von Yaoi betrachten, das sich durch muskulöse, meist erwachsene Partner auszeichnet.
    Das trifft nicht zu. Yaoi hat als Zielgruppe Frauen, während Bara als Zielgruppe (vornehmlich) homosexuelle Männer hat. Denn diese mögen (im Gegensatz zur Mehrheit der weiblichen Leserinnen) diesen muskulösen Männertyp.

    Zitat Zitat von Sternensammlerin Beitrag anzeigen
    Im Deutschen kenne ich kaum einen Manga, den man als Bara unterordnen könnte.
    Was daran liegen dürfte, dass Yaoi bei uns mehrheitlich eben von Frauen gelesen wird, die aber deshalb noch lange kein Bara lesen möchten (im Gegenteil, das wird von den meisten Leserinnen abgelehnt)

    Das heißt natürlich nicht, dass man sich deshalb kein Bara wünschen darf - aber es ist kein Yaoi (auch keine Untergruppe davon) und richtet sich an eine völlig andere Leserschaft
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #2187
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Hide and Seek von Ike Reibun
    Bara hin oder her - bei Ike Reibun fällt es bei mir trotzdem unter Yaoi
    Geändert von KellyBennett (07.04.2013 um 15:09 Uhr)

  13. #2188
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dunkelelf Beitrag anzeigen
    Also ich unterstütze definitiv Hide and Seek da die Werke von Ike Reibun mir persönlich sehr gefallen ^-^
    Ich denke aber das Titel von Ike Reibun bei Tokyopop besser wären aufgrund der expliziten Zeichnungen...
    Stimmt, ich war hin- und hergerissen, ob ich das jetzt bei EMA einstellen soll oder bei TOKYOPOP, Letzteres eben wegen der expliziten Zeichnungen.
    Am Ende kam EMA heraus, weil da Three Wolves Mountain erschienen ist und Hide and Seek ebenfalls eine Geschichte mit Werwölfen enthält.
    Aber letztendlich kann ich es auch noch bei TOKYOPOP reinstellen, damit steigen schließlich nur die Chancen, dass der Manga vielleicht doch mal nach Deutschland kommt.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das trifft nicht zu. Yaoi hat als Zielgruppe Frauen, während Bara als Zielgruppe (vornehmlich) homosexuelle Männer hat. Denn diese mögen (im Gegensatz zur Mehrheit der weiblichen Leserinnen) diesen muskulösen Männertyp.
    Danke für die Info, das steht sogar auf der Wikipedia-Seite zu Yaoi, da war ich zu doof zum Nachgucken. Tut mir leid. Ich habe meinen Post dementsprechend editiert und das Genre auf Bara geändert. Man lernt als Manga-Fan auch nach sieben Jahren nicht aus. Ich finde es schade, dass es keine (kaum) Bara-Werke im Deutschen gibt.

  14. #2189
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ sternensammlerin
    da bei baka bei den genre bezeichnungen kein bara steht schreibst du am besten die genres hin die da auch stehen, zumal ich nich finde das es bara is
    und bitte pack es auch in den tokyopop-wunschthread, danke ^-^
    Geändert von Godzilla (07.04.2013 um 17:29 Uhr)

  15. #2190
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dunkelelf Beitrag anzeigen
    @ sternensammlerin
    da bei baka bei den genre bezeichnungen kein bara steht schreibst du am besten die genres hin die da auch stehen, zumal ich nich finde das es bara is
    und bitte pack es auch in den tokyopop-wunschthread, danke ^-^
    Ich benutze baka auch sehr gerne, um mich über Manga-Genres, Mangaka, Verlage, etc. zu informieren. Bei Hide and Seek steht Bara als Tag-Begriff, möglicherweise ist Bara dort also nicht als Genre eingetragen? Aber ich kann gerne die restlichen Baka-Genres beim Post ergänzen.

  16. #2191
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Himananode Hajimete Mimashita
    - von Sakyou Aya
    - Einzelband
    - Genre: Comedy,Romance,Smut,Yaoi
    - Verlag: konnt ich nich finden aber der Manga wurde im Dear+ veröffentlicht
    - Erscheinungsjahr: 2012
    - Herkunftsland: Japan
    http://www.mangaupdates.com/image/i148788.png

    Inhalt:
    Amane Rintarou hat schon seit sie Kinder waren auf Nakatsugawa Maki achtgegeben. Er weiß das sein Freund Maki aus Kindertagen nicht der hellste Zeichenstift in der Box ist aber trotz oder vlt. gerade deshalb hat er schon immer gedacht das er jetzt und auch in Zukunft auf ihn aufpassen wird. Als sie aber auf die Uni kamen und zusammenzogen wurde aus Maki dem Idioten, Maki der Perverse Idiot. Aber nur gegenüber Rintarou? Was wird Rintarou tun? Wie wird er mit Makis neuer Seite umgehen? Wird er auch weiterhin in der Lage sein mit ihm zusammenzuwohnen und sowohl jetzt als auch in der Zukunft auf ihn achtgeben?

  17. #2192
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ikusa no ko: Oda Saburō Nobunaga-den von Tetsuo Hara
    Shingeki no Kyojin von Hajime Isayama

  18. #2193
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:

    Shingeki no Kyojin von Hajime Isayama


  19. #2194
    Mitglied Avatar von Duron
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
    Freezing
    Übel Blatt

  20. #2195
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Majin Tantei Nougami Neuro
    Shounen Dolls
    Zettai Heiwa Daisakusen
    World Embryo
    Star Blacks
    Obito no Hime to Kubinashi Kishi
    Chouritsu Houmuru Zyklus;Code
    Shingeki no Kyojin (ganz besonders)
    Shuuen no Shiori (ganz besonders)
    Lucky Dog 1 Blast (ganz besonders)
    Blood Parade
    Daydream Nightmare


    Omae ga Sekai o Kowashitai Nara von FUJIWARA Kaoru
    Verlag: Shodensha
    Bände: 3 bzw. 2 Bunko
    Genre: Drama Historical Horror Josei Mature Mystery Psychological Romance Supernatural Tragedy
    Herkunft: Japan
    Koizumi Kanna ist fasziniert von einem Mann, der in das Restaurant kommt, in dem sie arbeitet. Toujou Ren ist ebenfalls an ihr interessiert, nur schon wesentlich länger. Denn Kanna ist das Spiegelbild jener Frau, welche er vor einer sehr langen Zeit gekannt hatte. Das ist auch der Grund, weshalb er sie rettet als sie drohte zu sterben. Aber dieses neue Leben ist vollkommen anders als ihr bisheriges und sie ist sich nicht sicher, ob sie es überhaupt will…


    Appare Jipangu! von Yuu Watase
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 3
    Genre: Action Adventure Comedy Historical Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Vor 15 Jahren wurde Yusura unter einen Kirschbaum ausgesetzt. Sie wuchs als Tochter eines Apothekers auf und arbeitet als eine "Hikeshiya", die mithilfe ihres Kongoumaru die Trauer eines Menschen absorbieren kann und diese zu der Person zurückschickt, die für den Kummer verantwortlich ist.


    Kitchen Palette von TAKADA Rie
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 3
    Genre: Comedy Josei Romance
    Herkunft: Japan
    Der glücklichste Moment ist, wenn du etwas wahrlich Leckeres isst. Das glaubt zumindest Yonekura Komugi, die aus einer reichen Familie stammt. Sie träumt davon eine Chefköchin des italienischen Restaurant L’aurora, ein Ort, der eine besondere Bedeutung für ihre Großmutter hatte. Unglücklicherweise war ihr erster Eindruck beim L’aurora Chefkoch Tetsuri alles andere als gut. Begleite Komugi bei ihrem Weg zur Köchin.


    GodSeeker von TSUTSUMI Riichirou
    Verlag: ASCII Media Works
    Bände: 2
    Genre: Action Fantasy Shounen
    Herkunft: Japan
    Viele Leute in der Welt besitzen normale Magiefähigkeiten. Es sind normalerweise Dinge, die das Leben etwas erleichtern, wie zum Beispiel eine schnellere Heilfähigkeit als gewöhnlich oder ein kleines Feuer machen. Aber der brilliante junge Herr des „Seeker Castle“ hat eine kleine Schwester, deren magische Fähigkeiten eine unglaubliche Zerstörungskraft besitzen. Diese benutzt er, um jeden zu töten, der sein Territorium gefährdet. Neben ihn und seiner Schwester lebt auch noch ein Junge im Schloss, dessen Fähigkeiten ein Rätsel sind.


    Kemonotachi no Yoru von SHIOMI Chika
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 6
    Genre: Horror Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Die starke Oberschülerin Aria ist dafür bekannt, dass sie sich den schlimmsten Schulschlägern annimmt. Allerdings ist das Verprügeln von diesen nichts im Vergleich zu ihrem Treffen mit Sakura, der von einem Dämonen besessen ist. Aria traute ihren Ohren nicht als er ihr erzählte, dass sie die Kraft haben soll, ihn zu retten. Wird sie dazu in der Lage sein oder will sie es überhaupt?


    Kiyoku Yawaku von IKUEMI Ryou
    Verlag: Shueisha
    Bände: 13
    Genre: Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Japan
    Yuma hat so ihre Probleme mit den ganzen Perversen jeden Morgen, die sie auf ihrem Schulweg los werden muss. Ihr Klassenkamerad Suwa beginnt sie zu begleiten, um sie zu beschützen. Es dauert nicht lange und beide werden ein Paar. Doch Yuma ist auch an ihrem Biologielehrer interessiert, der immer mit demselben Zug fährt wie sie.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #2196
    Mitglied Avatar von Lily-lu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand die idee von SCELUS gar nicht schlecht und hab mich diese angeschlossen ^^

    Ich unterstütze diese Manga:
    Hiyokoi von Yukimaru Moe
    Uwasa no Midori-Kun vonGo Ikeyamada
    MAHOCHU von Yabuuchi Yuu
    1-nen 5-kumi Ikimono Gakari von Fukushima haruka
    Kimi no Neiro von Fukushima haruka
    YomogiMochi Yaketa? von TANEMURA Arina
    Giri Koi von Yamada Daisy
    Sensei ni, Ageru von Yamada Daisy
    Yuuki:Hontou ni Atta Tsurai Ijime von diversen Autoren
    Kibou- Hontou ni Atta Tsurai Ijime von diversen Autoren
    Ah! Itoshi no Banchousama von Mayu Fujikata
    Suki-tte Ii na yo von Hazuki Kanae
    Sorairo Ageha von Kyoko Kumagai
    Kimi no Iru Basho - Real x Fake von Yuu Hizuki,Keiko Yamamoto und NagiMichiko
    Innocent World von YAMADA Daisy
    Last Game ~von Shinobu Amano
    Kinkyori Renai von Mikimoto Rin
    Pika Ichi von Yoko Maki und Aki Mochida
    Kingyou Sou von Yuki Fujitsuka
    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki
    Ouji to Hero von Daisy Yamada
    Kimi to Kami Hikoki to. [A Paperplane With You] ~von Maccha Hazuki
    Kitchen Princess von Natsumi Ando und Miyuki Kobayashi
    Yumeiro Pâtissière von Natsumi Matsumoto
    Kurenai Ouji von Souta Kuwahara
    Koishitagari no Blue von Yoshiko Fujiwara
    Okujôhime ~von Tobi
    Brothers Conflict von Udajo/ KANASE Atsuko
    Ai Kara Hajimaru von Moe Yukimaru
    Tonari no Atashi von NANBA Atsuko
    360° Material von MINAMI Touko
    Naisho no Jikan von AIKAWA Saki
    Citrusvon Ayuko
    HANA NI KEDAMONO von Sugiyama Miwako
    Bokura no Koi wa Shi ni ItaruYamai no You de von Haruko Kurumatani
    Seirei Produce ~von Tôko Miyagi
    Tonari no Kaibutsu-kun von Robiko
    Tomodachi Gokko von Reiko Momochi
    Kimi ja Nakya Dame Nanda von Mimi Tajima
    Ookami Shoujo to Kuro Ouji von HATTA Ayuko
    Film Girl von TAKAGI Shigeyoshi
    Kyou no Kira-kun von Rin Mikimoto
    Full Moon Joker von TAKAMIYA Satoru
    Taiyou no ie von Taamo
    Hajimari no Niina von Minamori Koyomi
    Hatsumei Princess von KUMAGAI Kyoko
    Area no Kishi von Tadashi Agi
    Orange von TAKANO Ichigo
    Kitchen no Ohime-sama von KOBAYASHI Miyuki/ ANDO Natsumi
    Ato nimo Saki nimo Kimi dake von KAWAKAMI Chihiro
    Modotte! Mamotte! Lollipop von KIKUTA Michiyo
    Hana to Rakurai von Kana Watanabe
    Hibi Chouchou von Suu Morishita
    Romantica Clock von YokoMaki
    Kingyo no Fun ~ Hina Sakurada
    Geändert von Lily-lu (08.04.2013 um 19:26 Uhr)

  22. #2197
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Appare Jipangu! ~ Yu Watase [3 Bände]
    - Chôritsu Hômuru Zyklus;Code ~ Ai Ninomiya & Ikumi Katagari [1+ Bände]
    - Lucky Dog 1 Blast ~ Tennenôji & uzu8 [3+ Bände]
    - Majin Tantei Nôgami Neuro ~ Yûsei Matsui [23 Bände]
    - Strike the Blood ~ Gakuto Mikumo & Tate [1+ Bände]
    - Trump! ~ Hyun-Joo Jung [6+ Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  23. #2198
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Kemonotachi no Yoru ~ Chika Shiomi [6]


    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Akaiito ~ Kaho Miyasaka - u.a. ">>Kare<< First Love" & "Lebe deine Liebe" [bisher 1 Band erschienen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Komödie
    Verlag: Shogakukan | 2012 | Japan

    Ich liebe dich.
    Doch ich kann nicht aufhören daran zu denken, dass ich dich hassen sollte.
    Ich liebe dich.
    Doch scheint du in meinen Augen jemand anderes zu sein.
    Ich liebe dich.
    Doch du sagtest mir, ich sei wie deine "kleine Schwester".
    Ich liebe dich.
    Doch du hast diese andere Person vor meinen Augen geküsst.
    Zahlreiche Liebesgeschichten über den "roten Faden", alle miteinander verknüpft.




    Besonders:

    Aries ~ Rurika Fuyuki [in 20 Bänden abgeschlossen; Neuauflage: in 10 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Übernatürliches, Tragödie, Schulleben, Romantik, Geschichte, Fantasie, Drama, Aktion
    Verlag: Akita Shoten | 1987 ~ 2007 | Japan

    Fuyukis moderne Adaptation griechischer Mythologie, über die Liebe zwischen Hades, dem Gott der Unterwelt und Persephone, die Tochter Demeters. Die griechischen Götter nehmen hier menschliche Formen an doch besitzen sie alle noch ihre umfangreichen Kräfte. Alle außer eine Oberstufenschülerin names Arisa, die aus einem bestimmten Grunde, sich nicht mehr an ihre vorherige Leben als Persephone erinnern kann und auch ihre gemeinsame Zeit mit Hades, der in der Gegenwart als ihr Klassenkamerad Amano wiedergeboren wurde, ist ihr nicht bewusst. Doch ihr Schicksal, zusammen zu sein, ist so stark, dass auch ohne diese Erinnerungen Arisa sich in Amamno verliebt, genauso wie Persephone sich vor hunderten von Jahren in Hades verliebt hat. Doch dieses Mal will Amano Arisa noch schon wieder verlieren, wie es in der tragischen Vergangenheit einst geschah. Er will sie beschützen, selbst wenn er dafür gegen jedes unsterbliche Wesen kämpfen muss und er wird sie ganz sicher nicht Zeus überlassen, welcher das Geheimnis um die mysteriösen Kräft die Persephone einst hatte und Arias nun hat, offenbaren will.



    Aries II - Yomigaeru Seizakyû ~ Rurika Fuyuki [in 10 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Übernatürliches, Romantik, Fantasie, Drama
    Verlag: Akita Shoten | 2007 | Japan

    Die Fortsetzung von Aries. Alicia ist eine Violonistin, die nach Griechenland reist und dort einen Mann trifft...



    Hanada ~ Aya Nakahara [in 2 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Komödie
    Verlag: Shueisha | 2001 | Japan

    Hanada ist das bekannteste, beliebteste und schönste Mädchen an ihrer Schule und hat ein Auge auf ihren perfekten Prinz Watabe Shizuru, den Schülerratsvorsitzenden, geworfen. Doch dann erscheint der lebhafte Kashiwagi Eiji an ihrer Schule und ihre Eltern offenbaren ihr, dass er ihr Verlobter ist! Doch Hanada setzt alles in Gang um ihn ganz sicher nicht heiraten zu müssen - wird sie es auch schaffen?!



    Seirei Produce ~ Tôko Miyagi [in 2 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Übernatürliches, Schulleben, Romantik, Komödie
    Verlag: Kadokawa Shoten | 2012 | Japan

    Shiina Momose glaubt nicht an Wahrsagerei und Okultismus, doch aus irgendeinem Grunde, zerstört sie alles mit nur einer Berührung. Als sie eines Tages auf dem Weg zur Schule ist, nähert sich ihr ein junger Mann und behauptet ein Gott zu sein. Außerdem ist er davon überzeugt, dass er bewusst zu ihr geführt wurde und deswegen glaubt er, er müsse sie zu seiner Anhängerin machen! Natürlich lehnt Momose ab, doch als eigenartige Dinge geschehen... kann sie nicht Nichts unternehmen!



    Ebenso:

    Colors of the Wind ~ Jae Ah & Lim Kwang Mook [bisher 5 Kapitel]

    Genres: Webcomic, Romantik, Drama, Tragödie
    Verlag: Naver | 2013 | Korea
    Leseprobe [auf koreanisch]: http://comic.naver.com/webtoon/detai...=1&weekday=wed

    Eine wunderschöne Liebesgeschichte zwischen eine Jungen und einem Mädchen, welche in Hokkaido spielt.



    H³ School! ~ Rie Takada [in 5 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Harem, Komödie
    Verlag: Shogakukan | 2003 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://sample.shogakukan.co.jp/bv?isbn=4091360572

    Was passiert, wenn ein burschikoses Mädchen aus einer reinen Mädchenschule herausfindet, dass ihr Schule demnächst von Jungen mitbevölkert wird?!



    Yasashii Te ~ Kanoko Sakurakoji [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Drama
    Verlag: Shogakukan | 2004 | Japan

    1) Yasashii Te: Kaoru ist die Art von Mädchen, der die Jungs hinterherlaufen. Was also soll sie tun, als sie jemanden trifft, dem sie hinterherlaufen muss?
    2) Twinkle Lovers Night: Imais Liebeserklrung wird von Schwarm abgelehnt und nun muss sie ausgerechnet zusammen mit ihm das Schulfest organisieren. Wie soll sie das nur aushalten?
    3) Okashi no Ie: Natsumis Mutter verschwindet eines Tages und hinterlässt lediglich einen Zettel mit dem Namen ihres bis dato unbekannten Bruder, der seit der Scheideung ihrer Eltern bei ihrem Vater lebt. Doch als Natsumi ihn trifft, wird sie ihn wirklich als Bruder annehmen können...?
    4) Katakoi Yozora: Eri will ihrem Langzeitschwarm Kuwabara ihre Liebe erklären doch dann sieht sie ihn mit jemandem anderen Händchen haltend! Warum nur ist Kojima auf einmal so fürsorglich...?


    Geändert von Aimiru (09.04.2013 um 20:22 Uhr)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  24. #2199
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Watashi no...Megane-kun
    - von Sumoto Amu
    - 7 Bände abgeschlossen
    - Genre: drama,psychological,romance,school life,shoujo,smut
    - Verlag: Shogakukan
    - Erscheinungsjahr: 2002
    - Herkunftsland: Japan
    http://www.mangaupdates.com/image/i74976.png

    Inhalt:
    Liebe kann Zwanghaft sein. Als wolltest du einem Schmetterling die Flügel ausreißen.
    Taichiro und Chouko kennen sich seit ihrer Kindheit und Chouko hegt schon lange Gefühle für Taichiro. Taichiro wurde gegenüber Chouko sehr offen als er ihr ezählte das er sie so sehr hasst das er sie am liebesten töten würde. Trotzdem hat sich Chouko`s Verlanben zu ihm nie wirklich geändert. Eines Tages gesteht ihr ein Senpai aus ihrem Leichathletik Klub seine Liebe. Gefüllt mit brennder Eifersucht gestand auch Taichiro Chouko seine Liebe. Somit beginnt ihre unsichere aber sehr besessene Liebe zueinander.


    Suki Doki
    - von Watanabe Ayu
    - Einzelband
    - Genre: comedy,drama,romance,school life,shoujo,smut
    - Verlag: Kodansha
    - Erscheinungsjahr: 2007
    - Herkunftsland: Japan
    http://www.mangaupdates.com/image/i15686.jpg

    Inhalt:
    Dieser Einzelband enthält 2 Geschichten:
    Kapitel 1&2: Suki Doki
    Tomita Emi verliebt sich in einen Playboy. Wie kann sie mit den vielen Mädchen die er hat nur mithalten?
    Kapitel 3 : Koibana- Der Ex-Freund
    Maho kann ihren Ex-Freund einfach nicht vergessen. Nach er sie verlassen hat, fängt sie an zu trinken und ständig mit Männern zu schlafen welche ein Motorrad fahren und ihrem Ex- Feund auch nur im entfernetesten ähnlich sehen wobei sie sich am Ende aber immer nur selbst verletzt. Kann ihr bester Freund Shunsuke hier helfen diese schlechte Gewohnheit wieder abzulegen?


    Asobi ja nai no

    - von Sakuraga Mei
    - Einzelband
    - Genre: comedy,romance,school life,yaoi
    - Verlag: Houbunsha
    - Erscheinugsjahr: 2007
    - Herkunftsland: Japan
    http://www.mangaupdates.com/image/i79315.png

    Inhalt:
    Dieser Einzelband enthält 7 Geschichten.
    1) 2 Freunde sind heimlich ineinander verliebt der jeweils andere weiß aber nichts davon. Was passiert nun wenn der eine plötzlich Interesse an der Schwester des anderen zeigt?
    2) Fortsetzung
    3) Ein unbeholfener Student hat Schwierigkeiten zu lächeln und wird deshalb gemobbt was aber passiert wenn er betrunken über einen Gymnasiasten stolpert?
    4) Was ist wenn man in jemanden verliebt ist der bereits einen Partner hat?
    5) Ryuusei gesteht Nagisa seine Liebe der diese lange Zeit nicht gemerkt hat und stellt diesen zugleich vor die Wahl: " Werd mein Liebhaber oder ich stelle jeglichen Kontakt ein!" Was wird Nagisa tun?


    Boku no shiru anata no hanashi
    - von Suzuki Tsuta
    - Einzelband
    - Genre: comedy,drama,romance,yaoi
    - Verlag: Takeshobo
    - Erscheinungsjahr: 2009
    - Herkunftsland: Japan
    http://www.mangaupdates.com/image/i119485.jpg

    Inhalt:
    Der Band ethält mehrere Geschichten:

    Kapitel 1-3)
    Der Highschool Schüler Matsumoto Haato hat sich in den gewaltätigen Ex-Freund seiner Mutter, Yakuza Shibusawa, verliebt der in der Vergangenheit sehr nett zu ihm war. Als er nicht weiß wo er hin soll, wendet er sich an den schroffen aber liebenswürdigen älteren Mann. Eine 3 Kapitel Geschichte die die sich wandelnde Beziehung der beiden Männer im Laufe der Jahre zeigt.

    4) Wenn 2 Menschen zusammen sind, dann sind die Süße und die Würze der Liebe die größten Aromen. Die Highschool Schüler Negi und Tama sind sein der Grundschule unzertrennlich und nun möchte Negi ihre Beziehung auf die nächste Ebene tragen aber Tama ist sich unsicher...

    5)Shouta ist ständig in Kämpfe verwickelt aber abgesehen davon ist er ein netter Kerl. Eines Tages als er jemanden vor Mobbern retten will tauch ein merkwürdiger Samurai Typ auf und verkündet das er ihn verfolge. Nun muss Shouta mit dem ständigen geistlichen Begleiter zurechtkommen...und auch mit all den Gefühlen die mit ihm kommen!

    6) Narasaki erinnert sich noch sehr lebhaft daran als ihm sein Freund in der Highschool seine Liebe gestand und er ihn Herzlos abgewiesen hatte. Jahre später als ihm ein anderer Mann seine Liebe gesteht ist er entschlossen Wakatsuki die Chance zu geben die er seinem Freund damals nicht gab. Aber sieht er den Mann vor sich oder will er nur seine Vergangeheit wiederbeleben?

  25. #2200
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Colors of the Wind von Jae Ah & Lim Kwang Mook
    Appare Jipangu! von Yuu Watase

Seite 88 von 218 ErsteErste ... 38787980818283848586878889909192939495969798138188 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher