User Tag List

Seite 86 von 218 ErsteErste ... 36767778798081828384858687888990919293949596136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.126 bis 2.150 von 5441

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #2126
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Tonari no Kaibutsu-kun von Robiko
    Suki-tte Ii na yo von Hazuki Kanae
    Kore wa Koi no Hanashi von Chika

  2. #2127
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir folgenden Manga:

    Titel: Sword Art Online: Fairy Dance
    Genres: Action, Romance, Science-Fiction
    Bände: 1+
    Verlag: ASCII Media Works
    Zeichner: Tsubasa Hazuki
    Adaptiert von: Light Novel (Reki Kawahara)



    Inhaltsangabe: "Kirito erfährt, dass Asuna sowie etwa 300 weitere Spieler weiterhin im Koma verbleiben und, dass Asuna an Nobuyuki Sugō verheiratet werden soll. Er erhält einen Screenshot aus dem Elfen-VRMMORPG Alfheim Online (ALO), auf dem eine Person in einem Käfig zu sehen ist, die Asuna ähnelt; zudem aber auch, dass das Unternehmen von Asunas Vater während der letzten zwei Jahre die Wartung der SAO-Server mit Sugō als Abteilungsleiter übernommen hat und auch, dass ALO von diesem betrieben wird."

    Meine Meinung: Es würde wahrscheinlich noch Sinn machen, vorher den Manga zum Aincrad-Arc zu bringen, wobei ich dort ganz klar sagen muss, dass die Zeichnungen hässlich sind. Dies ist zum Glück bei diesem Arc nicht länger der Fall. Aufgrund des großen Erfolges von der Animeumsetzung (die bereits hier erscheinen wird) und der Tatsache, dass wir die Light Novel wahrscheinlich nicht bekommen werden - es wäre schön, aber naja..., wäre die deutsche Veröffentlichung des Mangas auf jeden Fall klasse! Danach können dann auch gerne die weiteren Mangaumsetzungen der Light Novel-Arcs (Phantom Bullet usw.) folgen, die es zwar bisher noch nicht gibt, aber mit Sicherheit noch kommen werden.


    Und als nette Ergänzung würde ich mir gerne noch das Spin-off im 4-koma Format wünschen:

    Bände:
    1+
    Verlag: ASCII Media Works
    Zeichner:
    Jūsei Minami



  3. #2128
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:


    Tonari no Kaibutsu-kun
    Sukitte ii na yo
    Ookami Shoujo to Kuro Ouji


  4. #2129
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Zetsuen no Tempest (ganz besonders)
    Aphorism
    Tasogare Otome x Amnesia
    Tonari no Kaibutsu-kun (ganz besonders)
    Boku wa Ookami
    Suki-tte Ii na yo
    Again!!
    Kore wa Koi no Hanashi
    Apocalypse no Toride
    Ookami shoujo to kuro ouji (ganz besonders)

    Akuma no You na Hanamuko von KAGAMI Eri/ MATSUDA Shinpu
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 2
    Genre: Fantasy Historical Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Juliet ist eine junge Baronin und akzeptiert die unerwartete Verlobung mit Earl William von der reichen Basil-Familie. Dieser regiert in Transilvanien, aber der Earl gilt als Teufel. Wird Juliet ihre Entscheidung bereuen?


    Cuticle Tantei Inaba von MOCHI
    Verlag: Square Enix
    Bände: bisher 10
    Genre: Action Comedy Fantasy
    Herkunft: Japan
    Inaba Hiroshi ist ein rothaariger Detektiv mit einem Haarfetisch und zusammen mit seinen kompetenten(?) männlichen Assistenten kämpfen sie gegen eine italienische Mafiafamilie, deren Boss eine Ziege ist. Nebenbei sucht er seinen schwächlichen, kleinen Bruder Haruka, der spurlos verschwunden ist.


    Kashou no Tsuki von HIRAI Mari
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 14
    Genre: Historical Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Arimasa ist ein halbdämonischer Priester, der sich einen Dreck darum scherte, was andere von ihm dachten. Zumindest bis zu dieser schicksalhaften Nacht, in der Kagetsu traf als er gerade auf einer Mission war, um eine Gruppe von Dämonen zu exorzieren. Wird diese Begegnung seine Welt und noch wichtiger seine Sichtweise auf diese ändern?


    Sprite von Yugo Ishikawa
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 9
    Genre: Horror, Mystery, Seinen, Supernatural
    Herkunft: Japan
    Yoshiko ist eine fleißige Oberschülerin, die ihre meiste freie Zeit damit verbringt, ihrem Freund, der ein Hikikomori ist, und ihrem seltsamen und zurückgezogenen Onkel zu helfen.

    Während sie mit ihren beiden Freundinnen ihren Onkel in seinem Penthouse besuchen wollte, bemerkte sie, dass schwarzer Schnee vom Himmel fiel, allerdings sahen ihre Freundinnen diesen nicht. Kurz darauf gab es ein starkes Erdbeben, eine schwarze Sintflut hüllte alles in Dunkelheit, auch das Hochhaus in dem sie sich befanden. Als sich diese Schwärze zurückzog fanden sie sich in einer seltsamen Welt wieder zusammen mit eine Gruppe merkwürdiger Leute.


    Ouroboros von KANZAKI Yuuya
    Verlag: Shinchosha
    Bände: bisher 15
    Genre: Action Drama Mystery Seinen
    Herkunft: Japan
    Ikuo Ryuuzaki und Danno Tatsuya sind zwei Waisenjungen, die von einem Mann aufgezogen wurden, den sie „Sensei“ nannten. Nach dessen brutalen Tod schwörten sich beide, seine Mörder zu jagen und Vergeltung an den Polizeibeamten, die den Fall nicht ordnungsgemäß untersucht hatten.
    15 Jahre später ist Ryuuzaki Polizist und Tatsuya Anführer einer Gangsterbande. Beide helfen sich untereinander und um ihr Ziel zu erreichen, bemühen sich beide bis an die Spitze ihrer Bereiche zu erreichen.
    Geändert von Aya-tan (09.03.2013 um 00:35 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #2130
    Mitglied Avatar von 69wpm
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Sprite von Yugo Ishikawa
    Ouroboros von KANZAKI Yuuya

  6. #2131
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Sprite von Yugo Ishikawa
    Coin Laundry no Onna von Hiro Kiyohara
    Meiji Hiiro Kitan von Rikachi
    Sengoku Blood - Bara no Keiyaku von HIROI Ouji/ KOSUMI Fujiko

  7. #2132
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kyou no Kira-kun von Rin Mikimoto

  8. #2133
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:


    C-Blossom - Case 729




    Autor: Harutoshi Fukui und Kayoko Shimotsuki
    Status: in zwei Bänden abgeschlossen
    Genres: Action, Drama, Mystery, Shojo
    Erscheinungsjahr: 2005
    Verlag: Kodansha
    Land: Japan

    Inhalt:
    Kana Matsumiyas Welt steht Kopf, als ihr Vater unter dem Vorwurf des Verrates von dem Verteidigungsministerium verhaftet wird.
    Sie beschließt, das Trauma durch den Wechsel an ein privates Internat zu überwinden, aber die Probleme bleiben nicht aus…
    Kou Kisaragi schafft es, dass sie sich ihm gegenüber öffnet, aber wer ist er? Ist er wirklich der, der er zu sein scheint?
    Und wer ist der Typ mit der Kappe, der vor ihrem Fenster lauert?
    Willkommen zu C-Blossom – Case 729 – einer Serie mit Action, Intrigen und…einer Handlung.

    Mir gefällt der Zeichenstil sehr gut und die Handlung war auch ziemlich spannend und fesselnd.


    Pika Ichi



    Autor: Yoko Maki und Aki Mochida
    Status: bisher drei Bände erschienen
    Genres: Comedy, Drama, Romance, School Life, Shojo
    Erscheinungsjahr: 2010
    Verlag: Kodansha
    Land: Japan

    Inhalt:
    "Pika Ichi" ist die Geschichte von zwei ziemlich scheuen Teenagern, die Yakuza-Filme lieben.
    Ein Zwischenfall an ihrer Schule gibt ihnen den Rest und sie beschließen, ihre Schüchternheit abzulegen und für Gerechtigkeit zu sorgen.

    Ich bin ein großer Fan von Yoko Maki und würde mich daher sehr über diesen Manga freuen!


    Waraenu Douji - 108 no Gou



    Autor: Mano Makoto
    Status: bisher zwei Bände erschienen
    Genres: Drama, Fantasy, Psychological, Seinen, Tragedy
    Erscheinungsjahr: 2010
    Verlag: Tokuma Shoten
    Land: Japan

    Inhalt:
    Vor langer langer Zeit wurden einst Zwillinge geboren.
    Zu der damaligen Zeit galten mehrfache Geburten als Unglück, weshalb einer der Zwillinge, ein Mädchen, mit einem Mühlstein erschlagen und im Schatten eines großen Maulbeerbaums begraben wurde.
    Die Seele des Mädchens, der jede Art von Charakter fehlt, kann nicht wiedergeboren werden und wandert nun durch die Welt.
    Erst nachdem sie 108 individuelle Ursprünge menschlichen Elends und weltlichen Begehren gesammelt hat, kann sie in die nächste Welt übergehen...

    Der Manga hat mich ziemlich begeistert. Und das, obwohl ich eigentlich kein Fan von Kurzgeschichten bin. Die Geschichten sind alle unterschiedlich und es ist fast schon erschreckend zu sehen, wie viele Leiden und geheime Wünsche es gibt...Der Zeichenstil ist auch sehr hübsch.

    Sensei Ni, Ageru



    Autor: Yamada Daisy
    Status: in drei Bänden abgeschlossen
    Genres: Romance, School Life, Shojo
    Erscheinungsjahr: 2010
    Verlag: Kodansha
    Land: Japan

    Inhalt:
    Während des Sommers, in dem mir alles düster vorkam, traf ich ihn und er veränderte meine Sichtweise.
    Die einzigen positiven Charakterzüge die Azami, ein schüchternes Mädchen hat, sind ihre Ehrlichkeit und ihr Fleiß.
    Der Grund, warum sie ihn küsste und zu ihm sagte, er dürfe sie nicht vergessen, ist, dass sie sich selbst ändern möchte.
    Während des neuen Schuljahres sehen die beiden sich wieder. Diesmal allerdings als Lehrer und Schülerin…

    Sowohl der Zeichenstil, als auch die Story an sich ist unheimlich niedlich und ich würde mich sehr über eine deutsche Veröffentlichung freuen.

  9. #2134
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    C-Blossom - Case 729
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #2135
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    C-Blossom - Case 729
    Pika Ichi

    Meine Wünsche:

    Gosick von Kazuki Sakuraba und Sakuya Amano
    Verlag:Kadokawa Shoten-2008
    Bände:8
    Genre:Comedy,Historical, Mystery, Romance, Shounen
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Königreich Sovurien, 1924. Kazuya hat es aufgrund seines fremdartigen Äußeren nicht leicht auf dem vornehmen Internat St. Margueritte. Seine einzige Verbündete lebt zurückgezogen im Gewölbe der Bibliothek. Die geheimnisvolle Victorica ist so scharfsinnig, dass sie sogar für den ortsansässigen Kommissar komplizierte Fälle löst.



    Shitsuji-sama no Okiniiri von Rei Izawa
    Verlag:Hakusensha-2007
    Bände:bisher 13
    Genre:Comedy,Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japam
    Inhalt:Nach dem Tod ihrer Eltern wird Himura Ryou von ihren Großeltern aufgenommen und fängt an, die höhere Elite High School, Souseikan Gakuen zu besuchen. Ryou verläuft sich innerhalb des geräumigen Gebiets der Schule, und es führt sie zu einem Jungen, der ein Anzug trägt. Es ist Kanzawa Hakuou, der den dem Butler-Lehrkurs [B (Butler)Klasse] besucht,wissend, dass das Ryou ist...?!


    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki
    Verlag:Hakusensha-2008
    Bände:bisher 15
    Genre:Action,Comedy, Gender Bender, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Kurosaki Mafuyu war eine jugendliche Straftäterin und Führerin eine Bande,bevor ihre nachfolgende Verhaftung sie von der High School verwiesen wurde. Jetzt wo sie in einer neuen High School geht, ist sie entschlossen, ein "ultraglänzende, super weibliche Schülerin"zu werden. Aber mit einem neuen Freund wie Hayasaka-kun und einem Klassenlehrer wie Saeki Takaomi (wer mehr sein kann als er scheint),wird da Mafuyu wirklich im Stande sein, ein normales mädchenhaftes Leben zu führen!?




    KingyouSou von Yuki Fujitsuka
    Verlag:Hakusensha
    Bände:2
    Genre: Drama, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Im Frühling ihres 2.Jahres an der Highschool sieht Asuka Minami, der bei dem Fest die japanischen Trommeln spielt und sie verliebt sich in ihn.Jedoch ist Masami taub, und er hat sein Herz in einer Welt ohne Ton geschlossen.Und so beginnt zwischen den beiden eine melancholische Liebenswunder.


    ShiawaseKissa Sanchoume von Kou Matsuzuki
    Verlag:Hakusensha
    Bände:15
    Genre:Comedy,Drama, Harem, Romance, Shoujo, Slice Of Life
    Inhalt:Takamura Uru nimmt die Wiederverheiratung ihrer Mutter als eine Gelegenheit,sich selbstständig zu machen und in eine Teilzeitarbeit zu beginnen. Gefüllt mit dem Gedanken, "Wenn ich nur jemanden glücklichen … machen könnte", beginnt sie, an Café Bohneur,ein Laden zu arbeiten,der berühmt für ihren Torten sind; aber die Angestellten, Ichirou-kun und Shindou-san, erweisen sich,als unglaublich ungesellig. Diese zwei, obwohl sie auf den ersten Blick furchterregend sind, beginnen, etwas in ihr zu ändern. Das ist der Anfang eine Romantik über Uru's Suche nach Glück.


    Mademoiselle Butterfly von Akane Ogura
    Verlag:Hakusensha
    Bände:2
    Genre: Drama, Historical, Romance, Shoujo, Slice Of Life
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Unsere Heldin ist ein Mädchen, das als eine Geisha in Japan lebt. Sie hat einen männlichen Kindheitsfreund, der immer zu ihr freundlich gewesen ist. Er ist ein Maler,der nur auf menschlichen Körperteile nmalt, und sie liebt es, wenn er schöne Schmetterlinge auf ihren Armen malt. Sie geht ihn eines Tages besuchen, und findet eine nackte Frau, die in seinem Zimmer liegt. Sofort danach bekommt sie einen Kunden, der reich ist und in ihr sehr interessiert ist.Der Gedanke weg von ihrem Freund zu sein, tut ihr weh, aber ist alles wirklich zuspät?


    Joousama no Shiro Usagi von Hisamu Oto
    Verlag:Hakusensha-2011
    Bände:3
    Genre:Comedy,Fantasy, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Nishina Yukito, ist der einzige Junge in seine Familie und zieht in der Hoffnung auf ein ruhiges Leben von zu Hause weg. Eines Tages sieht erein Raumschiff und ein mysteriöses Mädchen mit eine Krone auf den Schuldach auftauchen. Sie stellt sich selber als königliche Prinzessin Lacey vom Planeten Kura-ura vor. Sie behauptet, dass sie nach den "Weißen Hasen" sucht, der sie unterstützt,Wünsche von zehn Menschen zu erfüllen und er selber soll der Hase sein?!




    Namida Usagi - Seifuku no Kataomoi von Ai Minase
    Verlag:Shogakukan
    Bände:10
    Genre:Romance,School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Momoka ist ein sehr schüchternes Mädchen, das Kaninchen liebt.Sie wird eines Tages gezwungen, ihren Sitzplatz zu tauschen und findet heraus,dass sie hinten in der Klasse neben einen Jungen,der Narum heißt, sitzen soll,den sie auch noch nie angesprochen hat. Jeder denkt, dass er merkwürdig ist und deshalb haben alle Mädchen Angst vor ihm. Warum? Es gibt ein Gerücht, dass er verflucht ist, und dass die Mädchen, die neben ihm sitzen, nie eine Liebe finden werden. Momoka glaubt an das Gerücht und fürchtet sich vor ihn, aber sie entdeckt allmählich den wahren Narumi, und schließlich nehmen auch neue Gefühle sie im Griff. Ist es Freundschaft oder... Liebe?


    Hiyokoi von Moe Yukimura

    Verlag:Shueisha-2009
    Bände:bisher 9
    Genre:Comedy,Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Hiyori,ein kleines und furchtsames Mädchen, geht zum ersten Mal seit einen Unfall vor einem Jahr wieder in die Schule. Folgen Sie ihr, wie sie mit ihren sozialen Sachkenntnissen kämpft, versucht Freunde zu finden und vielleicht sogar ein kleines bisschen mehr zu machen...?


    SeiyuuKa—! von Maki Minami
    Verlag:Hakusensha-2009
    Bände:bisher 11
    Genre:Comedy,Drama, Gender Bender, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Kino Hime ist ein 15 jähriges Mädchen,die ihr erstes Jahr in Hiiragi Akademie für Sychronsprecher anfängt. Sie träumt davon,die Stimm evon der Hauptperson in "Magic Fighter Lovely Blazers",eines der beliebtesten Serie Japans,zu werden. Die Akademie ist die Nummer eins der Schulen,die den Schülern erlaubt,ein Debüt hinzulegen. Die Schule beinhaltet auch andere Fachbereiche wie Allgemeine Bildung,Sport,Musik,Schauspiel und Kunst. Natürlich sind in der Akademie auch viele Berühmheiten. Zwei Schüler der höheren Klasse sind kein andere,als die aufsteigende Idole von "Idol Unit AQUA".
    Aber Himes Traum ist schwer zu erreichen, denn ihre Stimme passt nicht wirklich für eine Sychronsprecherin und ihr neue Klassekamerad Kudou Senri verschwendet auch keine Zeit ihr das immer wieder zu sagen.Wird Hime allen beweisen können, insbesondere Senri,was sie imstande ist ungeachtet, dass es ihr erste Auftritt ist?

    Geändert von VampirePrincess (10.03.2013 um 19:13 Uhr)

  11. #2136
    Mitglied Avatar von nagisa-chan
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kitchen Princess von Natsumi Ando und Miyuki Kobayashi
    Bände: 10 + 1 Novel -abgeschlossen-
    Genre: Romance
    Verlag: Kodansha

    kp.jpg

    Wild@Heart von Natsumi Ando
    Bände: 3 -abgeschlossen-
    Genre: Romance, Comedy

    WildatHeart1_JP_170.jpg

  12. #2137
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:
    Akuma no You na Hanamuko von KAGAMI Eri/ MATSUDA Shinpu
    Sprite von Yugo Ishikawa
    C-Blossom - Case 729 von Harutoshi Fukui und Kayoko Shimotsuki
    Gosick von Kazuki Sakuraba und Sakuya Amano (ganz besonders)
    Shitsuji-sama no Okiniiri von Rei Izawa (ganz besonders)
    Namida Usagi - Seifuku no Kataomoi von Ai Minase
    Hiyokoi von Moe Yukimura


    Wünsche:

    Higanbana no Saku Yoru ni von Ryukishi 07
    Verlag:Fujimi Shobo
    Bände:5 (Ongoing)
    Genre:Horror,Drama,Mystery,Psychological,School Life
    Handlung:
    Marie wird fortwährend von Klassenkameraden schikaniert und von ihrem Lehrer missbraucht. Keinen anderen Ausweg wissend, wendet sie sich mit Gebeten an die sieben Mysterien ihrer Schule, die sie aus Gruselgeschichten von ihren Mitschülern kennt. Vertieft in Todeswünschen gegenüber Personen, die ihr das Leben zur Hölle machen, bleibt die Frage, ob sie wirklich fähig ist zu morden.



    Alive: Saishuu Shinkateki Shounen
    von Kawashima Tadashi & Adachi Toka
    Bände: 21 (abgeschlossen)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Action, Adventure, Drama, Psychological, Romance, Sci-fi, Shounen, Supernatural, Tragedy
    Handlung:
    Nach dem Tod seiner Eltern lebt Taisuke Kanou nun nur noch mit seiner älteren Schwester Youko zusammen. Er lebt eigentlich ein ruhiges und gewöhnliches Leben, bis zu dem Zeitpunkt, als die so genannte "Albtraumwoche" beginnt. In der ganzen Stadt begehen die Leute aus unerklärlichen Gründen Selbstmord. Als Taisuke beobachtet, wie ein Mädchen lächelnd von einem Dach springt, er das Gefühl der Eifersucht spürt und plötzlich Visionen hat, merkt er, dass hier irgendwas nicht stimmt. Selbst sein bester Freund Hirose scheint den komischen Ereignissen verfallen zu sein und tötet seine eigenen Klassenkameraden. Hirose verschwindet und auf der Suche nach ihm, trifft Taisuke einen mysteriösen Mann, der ihn als seinen "Kameraden" bezeichnet. Nach all den komischen Ereignissen zieht er los, um Hirose wiederzufinden.


    Cry Eye von Sorano Akira
    Verlag: Mag Garden
    Bände: 2 (abgeschlossen)
    Genre: Action, Horror, Mystery, Shounen
    Handlung:
    Asahi und ihr Freund Yamato gingen zusammen zu einer exklusiven Veranstaltung, als Testspieler für ein neues Spiel aus dem Handy-Spiele-Unternehmen "Sky Nova.'' Die Testspieler waren eine vielfältige Menge aller Altersgruppen, von gewähnlichen Teenagern bis zu berühmten Idolen. Das Unternehmen hat allen von ihnen auf einer Kreuzfahrt,die Regeln des Inselbasierten Überlebens-Spiels erklärt. Plötzlich während der Präsentation verloren alle Teilnehmer das Bewusstsein. Sie wachten auf einer tatsächlichen Insel auf, mit einer seltsamen Uhr mit den Worten ''Game Start''. Jetzt stecken sie alle in diesem Überlebens-Spiel was zu real und tödlich wird.

  13. #2138
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki
    Mademoiselle Butterfly von Akane Ogura
    Joousama no Shiro Usagi von Hisamu Oto
    Hiyokoi von Moe Yukimura
    Pika Ichi von Yoko Maki und Aki Mochida
    Alive: Saishuu Shinkateki Shounen von Kawashima Tadashi & Adachi Toka

  14. #2139
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders

    Gosick

  15. #2140
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kotoura-san von Enokizu

    Verlag: Micro Magazine
    Bände: bisher 4
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shounen, Slice of Life, Supernatural
    Inhalt:
    Kotoura Haruka ist ein 16-jähriges Mädchen, das die Gedanken anderer Menschen lesen kann. Durch ihre Fähigkeit hatte sie in ihrer Kindheit viele Probleme. Freunde haben sie verlassen, ihre Eltern haben sich getrennt und sie im Stich gelassen. Jetzt lebt sie alleine und besucht eine neue Schule, wo sie Manabe Yoshihisa kennen lernt. Er akzeptiert ihre Fähigkeit und mit seiner Hilfe lernt Haruka neue Freunde kennen, die sie so akzeptieren wie sie ist.


    Corpse Party: Blood Covered von Makoto Kedouin & Toshimi Shinomiya

    Verlag: Square Enix
    Bände: 10 (abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Drama, Horror, Psychological, Romance, School Life, Shounen, Supernatural, Tragedy
    Inhalt:
    In "Corpse Party Blood Covered" geht es um eine Gruppe von Menschen, die in verschiedenen Paralleldimensionen in einer Schule festgehalten werden. Eine bunte Truppe, bestehend aus den Highschoolschülern Satoshi Mochida, Yoshiki Kishinuma, Ayumi Shinozaki, Seiko Shinohara, Naomi Nakashima, Sakutarou Morishige, Mayu Suzumoto, der kleinen Schwester von Satoshi, Yuka Mochida und der Lehrerin Yui Shishido, räumt nach einem Kulturfestival in ihrer Schule, der Kisaragi Akademie, auf. Doch nach einem Erdbeben, bei dem Löcher im Boden entstanden sind, finden sich diese Personen nicht mehr in ihrer Schule wieder, sondern in der Tenshin Grundschule - ein Ort an dem sehr seltsame und grausame Dinge geschehen sind...
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  16. #2141
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kotoura-san von Enokizu

  17. #2142
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tales of Eternia von KOIKE Yoko
    Verlag: Square Enix
    Bände: 9
    Genre: Adventure Fantasy Shounen
    Herkunft: Japan
    Wie im Videospiel gibt es zwei Welten Inferia und Celestia. Diese beiden Welten werden durch den "Grandfall" bedroht, einen drohenden Zusammenstoß dieser Welten. Eine Heldentruppe macht sich auf den Weg, um mit den "Großen Klanal", magischen Geschöpfen, die drohende Katastrophe zu verhindern.
    Die Handlung des Animes ist eine Nebenhandlung zum Spiel, die im Spiel nicht vorkommt. Der Anführer der Truppe wird entführt und die Gruppe macht sich auf den Weg zu einer Insel namens Belcagne. Die Gruppe ist gezwungen, dort eine Weile zu verbringen, doch auf der Insel gibt es ein Geheimnis zu entdecken.


    Sangoku Rensenki - Otome no Heihou! von Daisy2/ AZU Maya
    Verlag: Mag Garden
    Bände: bisher 2
    Genre: Adventure Historical Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Yamada Hana, eine gewöhnliche Oberschülerin, findet sich in einem seltsamen Lande wieder, nachdem sie von einem hellen Licht umgab, was aus einem mysteriösen Buch kam. Dort traf Hana den jungen Gentoku, durch einige "Missverständnisse" ist sie jetzt die Strategin für dessen Armee.


    Yuureitou von NOGIZAKA Taro
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 5
    Genre: Drama, Horror, Mystery, Romance, Seinen, Supernatural
    In 1952 wurde eine alte Frau brutal von ihrer Adoptivtochter in einem Uhrturm ermordet. Zwei Jahre später ist jener Uhrturm als Geisterturm bekannt und es soll dort spuken. Durch eine ungewöhnliche Reihe von Ereignissen wurde Amano Taichi im selben Uhrturm von jemanden oder etwas angegriffen. Er fand sich angebunden an den Zeigern der Uhr, genauso wie damals die alte Frau getötet wurde, doch ihm blieb der Tod erspart. Denn er wurde von einer mysteriösen Person mit dem Namen Tetsuo gerettet. Obwohl Taichi nichts über seinen Retter weiß, so verlockt ihn doch die Suche nach einem Schatz, der angeblich im Uhrturm versteckt sein soll. Aber ungefährlich wird ihr Abenteuer nicht!

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #2143
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cat's Ai
    Mangaka: Tsukasa Hojo - Asai Shin
    Verlag: Comic-Zenon
    Bände: bisher 5
    Genre: Comedy Action Drama Romance
    Herkunft: Japan
    Leseprobe: http://comic-zenon.jp/tachiyomi/pc/catseye.html

    Cat's Ai ist die Geschichte der drei Kisugi Schwestern die ihren Vater suchen der in den in den wirren des zweiten Weltkrieges verschollen ist.

    Da ihr Vater ein ein berühmter Künstler war vermuten die drei einen Hinweis in einem seiner Kunstwerke die nach seinem verschwinden über die ganze Welt verstreut wurden. Da die meisten Kunstwerke sich nun in den den Händen von zwilichtigen Personen befinden stehlen die drei Schwestern die Kunstwerke nicht nur zurück um den Hinweis zu finden sondern auch um die Sammlung wieder komplett in Familienbesitz zu bringen.

    Die Kisugi Schwestern betreiben tagsüber offiziell das Cafe Cat's eye in dem sie auch ihre Missionen planen und üben können.

    Die Neuauflage des Klassikers mit aktuellen Zeichnungen bereichert das Cat's eye Universum meines lieblings Mangaka um einige weitere/neue schöne Geschichten und wäre für die heutigen deutschen Mangaleser auch ein guter einstieg...

    Cyber Blue - The Lost Children
    Mangaka: Tetsuo Hara
    Verlag: Comic-Zenon
    Bände: 4 (1988 - 1989) Neuauflage mit aktuellen Zeichnungen 2010
    Genre: Action Drama Romanc
    Herkunft: Japan
    http://ec2.images-amazon.com/images/...L._AA1500_.jpg

    Etwa 300 Jahre nach dem sich die ersten Siedler von der Erde auf dem Planeten Tinos niedergelassen haben hat sich dieser Ort mit seinen ohnehin schon nicht optimalen Bedingungen durch Verbrechen , Korruption usw zu einem Ort gewandelt in dem saubere Luft das wertvollste geworden ist.

    Der 17 jährige Blue der auch in dieser Kolonie lebt kommt durch Glück an eines der alten Lebenserhaltungssysteme ohne die es quasi auf dem Planeten nicht mehr geht. Als Blue kurz darauf von Verbrechern überfallen getötet wird macht sich das Systeme wohl durch eine Fehlfunktion aufgrund des Alters an die Arbeit um sein Leben zu erhalten. Es übertragt ihn auf sich und lässt in so als eine art Cyberwesen wieder auferstehen. Ausgestattet durch seinen neuen Körper und dessen Wissen macht sich Blue nicht nur auf die Suche nach seinen Mördern sondern auch nach ihren Auftragebern um das warum zu erfahren und kommt so einer ganz großen Geschichte auf die Spur...

    Eine interessante Geschichte die in erster Linie etwas für Männer ist aber auch diese gibt es noch auf dem deutschen Mangamarkt bzw kann man mit solch einem Manga auch mal wieder dem ein oder anderen Mann den Markt näher bringen...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  19. #2144
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich wünsche mir:

    Sekirei (Wagtail) von Sakurako Gokuraikun, 2004, 13 Bände - ongoing, Verlag: Square Enix

    Freezing von Dall-Young Lim & Kwang-Hyun Kim, 2007, 17 Bände - ongoing, Verlag: Valkyrie Comics

    Princess Lucia von Koji Seo, 2009, 3 Bände - ongoing, Verlag: Mag Garden

    Onihime VS von Dall-Young Lim & Soo-Hyun Lee, 2008, 4 Bände - abgeschlossen, Verlag: Kill Time Communication's

    Fortune Arterial von August, 2007, 7 Bände - abgeschlossen, Verlag: Kadokawa Shoten

    Rappi Rangai von Hosana Tanaka, 2006, 9 Bände - abgeschlossen, Verlag: Kodansha

    Yaiba von Gosho Aoyama, 1988, 24 Bände - abgeschlossen, Verlag: Shogakukan

    Black God von Dall-Young Lim & Sung-Woo Park, 2005, 19 Bände - abgeschlossen, Verlag: Square Enix

    Suzuka von Koji Seo, 2004, 18 Bände - abgeschlossen, Verlag: Kodansha

    Sind alles tolle Mangas. Comedy, Action, Liebe und Freundschaft stehen im Mittelpunkt.
    Wenn ich diese Geschichten anfange zu lesen, möchte ich am liebsten gar nicht mehr aufhören. Ein Einblick lohnt sich auf jeden Fall.
    Wäre toll, wenn es funktioniert!

  20. #2145
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Cosplay Deka von Doumoto Nao
    Himegoto Asobi von Sakuragi Yaya
    Geändert von Godzilla (16.03.2013 um 19:36 Uhr)

  21. #2146
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Natsume Yuujinchou von Yuki Midorikawa
    Olimpos von Aki
    Coin Laundry no Onna von Hiro Kiyohara
    Rengoku no Karutagura von TAKAHASHI Ryo
    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe

    Ganz besonders:

    Kuroko no Basket von Fujimaki Tadatoshi
    Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko
    Ilegenes ~Kokuyo no Kiseki~ von Mizuna Kuwabara & Kachiru Ishizue
    Totally Captivated von Yoo Hajin
    Rutta to Kodama von Fujitani Youko
    Zetsuen no Tempest von Sano Arihide, Shirodaira Kyou & Saizaki Ren


    Koi to wa Yobenai von EDA Yuuri und MACHIYA Hatoko
    Verlag: Libre Shuppan (Japan 2012)
    Bände: 3 (Komplett)
    Genre: Drama, Romance, Slice of Life, Yaoi
    (Übersetzung aus dem Englischen)
    Nachdem Ei von seinem Freund verlassen wurde, findet er vor seiner Wohnung einen von Schnee bedeckten Mann, der eine Katze in den Armen hielt. Das war seine erste Begegnung mit Junpei und dem Kätzchen Yakinori, die er beide in seine Wohnung aufnimmt und nach und nach immer mehr ins Herz schließt. Mit jedem Tag wird Ei immer glücklicher, bis sein Ex-Freund plötzlich wieder vor ihm steht. Was wird er nun in dieser Situation tun?

    https://www.libre-pub.co.jp/shop/img...4862638793.jpg


    Renai Game von Chidori Peko
    Verlag: Core Magazine (2011)
    Genre: Romance, Slice of Life, Yaoi
    Bände: 1 (Komplett)
    (Übersetzung aus dem Englischen)
    Entschlossen will Kaji ein Lehrling des Schuhmachers Mao werden, der anscheinend der beste in dem Gebiet sein soll. Nachdem Mao erkennt, dass Kaji wahre Absichten hat in die Lehre einzugehen, stimmt er schließlich zu und zeigt ihm seine "Festung", dem Platz, an dem er arbeitet. Jedoch bekommt Kaji dort seinen allerersten Kuss und dazu noch die Worte "Wenn du hier bleiben willst, musst du die Arbeit einen Erwachsenen tun. "

    http://www.coremagazine.co.jp/drap//...88_chidori.jpg

  22. #2147
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Higanbana no Saku Yoru ni von Ryukishi 07

  23. #2148
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Renai Game von Chidori Peko

  24. #2149
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Ai Heya ~ Izumi Miyazono [Einzelband]

    Genres: Josei, Romantik, Lebensausschnitt
    Verlag: Shogakukan | 2008 | Japan

    Honokas Verlobter verschwand am Tag vor ihrer Hochzeit und ließ sie gebrochenen Herzens und Männern gegenüber misstrauisch zurück. Oshiro will nichts mehr mit Frauen zu tun haben, brauch aber einen Ort, wo er bleiben kann. Irgendwie endet es damit, dass sie nun zusammen leben. Und Honoka bittet Oshiro als ihren frisch gebackenen Ehemann zu posieren...
    Inklusive der Kurzgeschichten
    Pure Love und Springtime Sleep Remedy.



    Seigi no Mikata ~ Chiaki Hijiri [in 7 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Josei, Komödie, Drama, Psychologie, Romantik, Lebensausschnitt
    Verlag: Shueisha | 2004 | Japan

    Yôko verbringt ihre Tage als Hauptopfer ihrer dämonischen Schwester. Doch wie kommt es, dass die dämonischen Machenschaften ihrer Schwester allen um sie herum Freunde bringt? Ist ihre Schwester in Wahrheit ein Engel, eine Verbündete der Gerechtigkeit?

    Ein urkomischer Manga über eine große Schwester die einen durch ihre "dämonischen" Taten einen ständig zum Schmunzeln bringt und dabei gleichzeitig absolut bezaubernd ist



    Besonders:

    Annarasumanara ~ Il-Kwon Ha [in 3 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Josei, Drama, Mysterien, Psychologie, Romantik, Schulleben, Lebensausschitt
    Verlag: Naver | 2010 | Korea
    Leseprobe [auf koreanisch]: http://comic.naver.com/webtoon/detai...=2&weekday=fri

    In der Schule kursiert ein Gerücht, über einen verlassenen Freizeitpark und einen Magier, der dort lebt und Menschen wahrhaftig verschwinden lassen kann. Yoon Ah-ee, ein junges Mädchen, dass täglich darum kämpft, sich und ihre Schwester über dem Wasser zu halten, sieht ihr Leben sich drastisch verändern, als sie den mysteriösen Magier kennen lernt...



    Ebenso:

    A Fairytale for the Demon Lord - Der Erlkönig und der Ritter ~ Yong-Hwan Kim [34 Kapitel]

    Genres: Webcomic, Seinen, Tragödie, Fantasie, Romantik, Abenteuer, Aktion
    Verlag: Naver | 2011 | Korea
    Leseprobe [auf koreanisch]: http://comic.naver.com/challenge/det...Id=155087&no=1

    Der Dämonenherr ließ einst die Prinzessin verschwinden und verfluchte sie mit einem ewigen Schlag. Unzählbare Ritter versuchten sie zu retten, nur um von des Dämonenherrens Hand zu sterben. Doch dann schaffte es ein namensloser Ritter ihn zu bezwingen und die Prinzessin zu retten, nicht wissend, was das Schicksal für ihn bereithielt...

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  25. #2150
    Mitglied Avatar von nagisa-chan
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gokkun Pucho-Pixie Pop von Ema Toyama

    Bände: 3 -abgeschlossen-
    Genre: Shojo, Romance, Comedy, Fantasy, Magical
    Verlag: Kodansha

    TooyamaEma-GokkunBuucho-vol1cover.jpg

    The story follows the adventures of 12-year-old Mayu Kousaka who is just starting middle school. Her family owns a successful café business, and as such, she is heavily selective about what she drinks. Mayu especially enjoys soda pop, though she is known to like anything that has flavor.
    When Mayu goes to her first day of middle school, she finds that she must sit next to her former elementary school crush, Shinya Amamiya. The memory of when he turned her down on the day of elementary school graduation still plagues Mayu's mind, and she is incapable of making any true effort to speak to him.
    As Mayu is sitting at the bar, a glass and several cans of pop near her, she begins to reminisce about her first meeting with Shinya, when he helped her find her mother. A single teardrop falls into her glass, turning the pop seven different colors. Figuring it was one of her mother's "experiments", she drinks the strange liquid, and finds it to be disgusting. This is when she sees Pucho, who suddenly appears. As it turns out, Pucho is a magical drink spirit, who had gotten the recipe for the seven-color drink (which is supposed to transform drink fairies into adults). Bitter that Mayu drank it instead of her, Pucho proceeds to terrorize Mayu, who thinks that she's merely dreaming and drinks some cold milk to wake herself up. In all actuality, it turns her into a giant. From that point on, anything Mayu drinks (with the exception of water, although it did turn her invisible one time) will cause her to transform. Many times, Mayu has no control over what she does or says during her transformations, and the only way to undo them is with the magic words spoken by Pucho: "Puppuku Pucho!".
    The rest of the series centers around Mayu and Pucho's adventures to uncover the colors of the seven-color drink in order to assemble it again, as it is said that the feelings of love create them. As such, Pucho vows to make Shinya fall in love with Mayu.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 86 von 218 ErsteErste ... 36767778798081828384858687888990919293949596136186 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher