User Tag List

Seite 82 von 218 ErsteErste ... 32727374757677787980818283848586878889909192132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.050 von 5441

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #2026
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Nostalgia - Nao Tsukiji Illustrations ~ Nao Tsukiji - u.a. Adekan und Golden Tales [Einzelband]

    Genres: Artbook
    Verlag: Shinshokan | 2010 | Japan
    Sichtprobe: >>Klick<<

    Atemberaubende Zeichnungen von einer ganz besonderen Mangaka!

    Geändert von Aimiru (19.01.2013 um 16:56 Uhr)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  2. #2027
    Annerose
    Gast
    Wünsche:

    Switch von Naked Ape
    Bände: bisher 13 Bände
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Action, Drama, Mystery, Psychological, Shounen
    Handlung:
    Hal und Kai, zwei Neulinge in der Behörde für Betäubungsmittelkontrolle, kämpfen gegen Drogendealer, Gangs, Mörder, Psychopathen und andere Kriminelle. Der nette und einfühlsame Kai hat allerdings eigene Probleme: In manchen Situationen verwandelt er sich in eine tödliche "Killermaschine". Es ist, als ob in seinem Kopf ein Schalter (eng: Switch) umgelegt wird.
    Bei der täglichen Arbeit zeigt sich, was hinter Kais merkwürdigem Verhalten steckt und wer er in Wirklichkeit ist...


    Magnolia von Naked Ape
    Bände: bisher 5
    Verlag: Kodansha
    Genre: Action, Comedy, Drama, Fantasy, Gender Bender, Harem, Josei, Romance
    Handlung:
    „Kronprinz” Ayato ist weder männlich noch weiblich, aber muss im Alter von 16 Jahren ein Geschlecht wählen. Warum hat Ayato ein „Flügelpaar“ auf „seinem“ Rücken und was wird „er“ verlieren, wenn „er“ sich verliebt?

    Geändert von Annerose (20.01.2013 um 00:51 Uhr)

  3. #2028
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Nostalgia - Nao Tsukiji Illustrations (ganz besonders)
    Suteneko no Ie von INOUE Nawo

  4. #2029
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Magnolia von Naked Ape

  5. #2030
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Switch (ganz besonders)
    Magnolia (ganz besonders)
    Nostalgia


    Hush von YOON Ji Un
    Verlag: Seoul Cultural
    Bände:7
    Genre: Comedy Gender Bender Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Korea
    Obwohl Gyu Hwa Lee eher aussieht wie ein Junge, hat sie Gefühle wie jedes andere Mädchen auch. Um genau zu sein, ist sie gerade in den koreanischen Popsänger Kang Un Ryu verliebt. Das Glück ist auf ihrer Seite als Kang Un auf ihre Oberschule wechselt. Einziges Problem ist, dass er seine Identität geheim hält und sich als Mädchen verkleidet. Was passiert, wenn Gyu Hwa sein Geheimnis lüftet?


    Pink to Gray von KATO Shigeaki/FUJISAKI Mio
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: bisher 1
    Genre: Drama Shoujo
    Herkunft: Japan
    Daiki und Shingo sind seit vielen Jahren beste Freunde, doch als Shingo berühmt wurde, ließ er seinen Freund hinter sich. Dieser fragt sich die ganze Zeit, wie sich dieser Mensch doch nur so verändern konnte. Jedes Mal, wenn er ihn im Fernsehen sieht, wird er an ihre Zeit erinnert, aber auch daran, dass er seinen einstigen besten Freund nicht mehr erreichen kann. Was brachte die beiden in diese Situation?


    7 Seeds von TAMURA Yumi
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 23
    Genre: Action Adventure Drama Horror Josei Mystery Psychological Sci-fi
    Herkunft: Japan
    Wissenschaftler hatten einen Meteoriteneinschlag vorhergesagt, daraufhin planten die Staatsoberhäupter eines jeden Landes die Vorkehrungen um das Überleben der Menschheit zu sichern. Das 7Seeds-Projekt war das Ergebnis dieses Treffens. Jedes Land friert eine Anzahl von jungen, gesunden Leuten ein, damit diese überleben können. Nachdem der Computer berechnete, dass die Erde wieder sicher für Menschen war, so leitete dieser den Auftauprozess ein.
    Die japanische Regierung hatte 5 Gruppen: Winter, Frühling, Summer A, Sommer B und Herbst. Jede Gruppe besteht aus 7 Mitgliedern und einen Führer, der für das Leben der jungen Leute verantwortlich war. Zudem wurden auch sieben „Fuji“ von der Regierung vorbereitet, die Nahrungsmittel, Bücher, Samen, Werkzeuge und andere Dinge beinhalteten.
    Was wird den 40 Menschen widerfahren, wenn sie aus ihrem Schlaf aufwachen? Wie wird sich die Welt verändert haben?


    Kuranoa von KATOU Chihomi/ KIRISHIMA Sou/ KUON Aki
    Verlag: ASCII Media Works
    Bände: 2
    Genre: Drama Fantasy Mystery Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Der Wächter mit den Hasenohren verkündet die traurige Wahrheit:
    „Wenn du deine verlorenen Erinnerungen nicht wieder erlangst, wird deine Seele zerstört.“ Mit diesen Worten begibt sich Minori auf die Suche nach ihren Erinnerungen. Doch nach und nach kommt die erschreckende Wahrheit ans Licht. Minori ist in Wirklichkeit…?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #2031
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - [switch] ~ Naked Ape [13 Bände]
    - Amatsuki ~ Shinobu Takayama [15+ Bände]
    - Cat's Eye ~ Tsukasa Hojo [Reedition: 15 Bände]
    - Dolls ~ Naked Ape [12 Bände]
    - Ghost Hunt ~ Shiho Inada & Fuyumi Ono [12 Bände]
    - Majin Tantei Nôgami Neuro ~ Yûsei Matsui [23 Bände]
    - Nabari no Ou ~ Yuhki Kamatani [14 Bände]
    - Ōjisama to Haiiro no Hibi ~ Hiko Yamanaka [3+ Bände]
    - Shôjo Sect ~ Ken Kurogane [2 Bände]
    - Silver ~ Penny Jordan & Kazuko Fujita [9 Bände]
    - Tasogare Otome x Amnesia ~ Maybe [8+ Bände]
    - Tetsugaku Letra ~ Mizu Sahara [3+ Bände]
    - Trump! ~ Hyun-Joo Jung [6+ Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  7. #2032
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    7 Seeds ~ Yumi Tamura [bisher 23]


    Ich wünsche mir:

    Engage Knight ~ Mayu Kosugi & Chika Isaka [in 2 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Harem, Fantasie, Drama, Aktion
    Verlag: AMCII Media Works | 2012 | Japan

    "Engage" - ein verpflichtendes Versprechen zwischen einem Ritter und einem Adeligen.
    Dies ist die Geschichte von Individuen die durch die heiligen Bande des "Engage" verbunden sind.



    Mask - Kamen no Jôji ~ Izumi Miyazono [Einzelband]

    Genres: Josei, Romantik, Erotik
    Verlag: Shogakukan | 2008 | Japan

    Ria arbeitet als Hostesse und sie sehnt sich nach dem Tag an dem sie mit ihrem Arbeitgeber Himi Kyôji endlich zusammen sein kann. Andererseits schwor sie an ihm Rache zu nehmen, als er vor 10 Jahren ihre geliebten Eltern in den Selbstmord trieb und ihr ihr Glück stahl. Doch was wird aus der Rache nachdem er sie umgarnt?



    Qwan ~ Aki Shimitsu [in 7 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Seinen, Übernatürliches, Martial Arts, Horror, Geschichte, Fantasie, Abenteuer, Aktion
    Verlag: Media Factory | 2003 | Japan

    Zu Zeit der Geschichte der drei Reiche, am Ende der Han Dynastie im alten China, sind der eigenartige Junge Qwan und sein geflügelter Begleiter Teikou auf einer Suche. Um den Sinn und die Wahrheit hinter seinem Dasein zu verstehen, soll Qwan den heiligen Text der Wesentlichen Kunst des Friedens wiederfinden. Während seiner Suche saugt er den Körper eines Dämons zu Mittagessen ein... Wird dieser superstarke Dämonenesser den heiligen Text wiederfinden und sein Schicksal erkennen?

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  8. #2033
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Suki-tte Ii na yo von Hazuki Kanae (ganz besonders)
    Oujisama to Haiiro no Hibi von YAMANAKA Hiko
    Magnolia von Naked Ape

  9. #2034
    Mitglied Avatar von Andeure
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silver Spoon (Gin no Saji)

    Mangaka: Hiromu Arakawa


  10. #2035
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Husk of Eden von Yoshinori Kisaragi
    Nostalgia - Nao Tsukiji Illustrations von Nao Tsukiji
    Switch von Naked Ape (ganz besonders!)

  11. #2036
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Kuranoa von KATOU Chihomi/ KIRISHIMA Sou/ KUON Aki
    Tetsugaku Letra von Sahara Mizu
    Shiawase Kissa Sanchoume von Kou Matsuzuki (GANZ BESONDERS)

  12. #2037
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstützung:

    Shoujo Sect vonKurogane Ken

  13. #2038
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aimiru Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Eine Neuauflage von Ranma 1/2 - mit neuer Übersetzung aus dem Japanisch, einer japanische Leserichtung und auch ein Rückenbild in derselben Leserichtung!
    Oh ja, das würde ich mir auch wünschen und unterstützen!

  14. #2039
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Arakawa Under The Bridge




    Bände: 12 (wird fortgesetzt)
    Mangaka: Hikaru Nakamura
    Genre: Comedy, Romance, Sci-fi, Slice of life
    Verlag: Square Enix
    Handlung: Kou hat eine Lebensphilosophie: Stehe niemals in der Schuld eines Anderen. Als ein fremdes Mädchen ihm das Leben rettet, ist es aus mit diesem Grundsatz. Von nun an steht er in ihrer Schuld. Das merkwürdige Mädchen, Nino, lebt unter der Brücke am Arakawa-Fluss und behauptet, sie komme von der Venus. Mit ihr leben noch allerhand andere irrwitzige Gestalten dort. Da Nino von Kou verlangt, ihr Lover zu werden, kommt er nicht darum herum, ebenfalls unter der Brücke einzuziehen.

    Jyuki Ningen Jumbor


    Mangaka: Hiroyuki Takei
    Autor: Hiromasa Mikami
    Bände: 1 bzw. 2 Kanzenban-Bände (abgeschlossen)
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Mecha, Sci-fi
    Verlag: Shueisha
    Handlung: Baru Crow erwacht im Jahr 3007. In seinem eigenen geklonten Körper, der ein physisches Alter von 5 Jahren hat, ist er wiederauferstanden. Außerdem wurde sein Körper zu einigen Teilen mechanisiert. Seine Roboterarme sind mit seinem Gehirn verbunden und werden direkt von ihm gesteuert. Er erfährt, dass das Land, in dem er einst lebte, untergegangen ist und dass der König und die Prinzessin verschwunden sind. Bald wird ihm klar, dass in seinem neuen Körper unglaubliche Kräfte schlummern und ihm wird offenbart, dass er "der Letzte der Serie" ist. Was hat das zu bedeuten und wie wird er mit seinen neuen Kräften umgehen?

  15. #2040
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ore Monogatari!! von Kazune Kawahara & Aruko

    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 2
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Inhalt: Tsuyoshi Takeo ist im ersten Semester an der High School und ist geschätzte 2 Meter groß und wiegt ca. 120 kg. Er verbringt seine Tage friedlich mit seinem super-beliebt-bei-Mädchen, jedoch völlig taktlosen Kindheitsfreund Sunagawa. Eines Morgens rettet er im Zug ein Mädchen namens Yamato, die von einem Perversen belästigt wird. Könnte dies der Anfang einer Liebe für Takeo sein?


    Ookami Shoujo to Kuro Ouji von Ayuko Hatta

    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 5
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Inhalt: Die Oberschülerin Shinohara Erika versteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Tachibana Marin und Teduka Aki. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Tachibana und Teduka mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Shinoharas geht und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Shinohara in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Hübschling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt der Junge sehr bekannt vor; Er geht in die Parrallelklasse. Shonohara erzählt ihm von dem Fehler, den sie begangen hat und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein, jedoch nur unter einer Bedingung...


    Hana to Rakurai von Kana Watanabe

    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 1
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Romance, School Life, Shoujo, Slice of Life
    Inhalt: Futamura Umiho ist ein Mädchen mit einer schwachen Persönlichkeit, die still vor sich hinlebt. Eines Tages in ihren Sitznachbar verliebt, ist sie jedoch zu süchtern ihm dies zu gestehen. Da taucht Aisaki Yachiyo, die sich als Präsidentin des "Versprechen-haltens-Club" vorstellt und sich bereit erklärt Umiho bei ihrem Liebesgeständnis zu helfen. Wird Umiho es schaffen ihrem Schwarm ihre Liebe mit hilfe von Aisaki zu gestehen?


    Orange von Ichigo Takano

    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 2
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Drama, Mystery, Romance, School Life, Shoujo, Slice of Life, Supernatural, Tragedy
    Inhalt: Eines Tages Takamiya Naho erhält einen Brief und ein Tagebuch, das von ihr selbst 10 Jahre in der Zukunft verfasst wurden. Naho beginnt es zu lesen und stellt erstaunt fest, dass alles so passiert wie es im Tagebuch geschrieben ist, einschliesslich der neue Schüler namens Naruse Kakeru.

    Die Naho in der Zukunt sagt, dass sie vieles bereut und möchte dieses vermeiden, indem sie sicher geht das Naho aus der Vergangenheit die richtigen Entscheidungen - besonders die bezüglich Kakeru - trifft. Was sie aber am meisten Schockt ist, dass sie herausfindet das Kakeru in der Zukunft nicht mehr bei ihnen ist. Des Wegen fragt Zukunft Naho sie, ihn genau im Auge zu behalten.


    Hibi Chouchou von Suu Morishita

    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 2
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo, Slice of Life
    Inhalt: Kaum als sie in der High School ist, wird die extrem ruhige aber niedliche Suiren Mittelpunkt von dem Aufmerksamkeit der Jungen. Doch ein bestimmter Junge scheint sich nicht für sie zu interessieren...
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  16. #2041
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hana to Rakurai von Kana Watanabe
    Orange von Ichigo Takano
    Hibi Chouchou von Suu Morishita

  17. #2042
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Ookami Shoujo to Kuro Ouji (ganz besonders)
    Hana to Rakurai
    Orange (ganz besonders)
    Hibi Chouchou

    Hakkenden - Touhou Hakken Ibun von ABE Miyuki/TAKIZAWA Bakin
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: bisher 12
    Genre: Fantasy Mystery Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Vor 5 Jahren starben alle Bewohner vom Dorf Ootsuka durch eine Plage, es gab nur eine Überlebende. Doch diese wünschte sich nichts sehnlicher als ihren beiden Freunden in den Tod zu folgen.
    Um die Menschen, die für ihn wie eine Familie sind, vor den Tod zu schützen, nahm einer der im Sterben liegenden Jungs das Angebot eines blonden Mannes an. So überlebten die drei Kinder wie durch ein Wunder und fanden in der Kirche ein neues Zuhause.
    Doch die Kirche bekam Interesse an Murasame, einem Dämonenschwert, … aber was haben die drei Überlebenden jenes Dorfes damit zu tun?


    Claudine von IKEDA Riyoko
    Verlag: Shueisha
    Bände: 1
    Genre: Drama Gender Bender Historical Shoujo Shoujo Ai Tragedy
    Herkunft: Japan
    Claudine ist eine Frau, die schon im jungen Alter dachte, sie steckt im falschen Körper. Sie kämpft sich durch das Leben, dabei möchte sie nur ihre wahre Liebe finden…


    Puzzle+ von SUGANO Manami
    Verlag: Mag Garden
    Bände: 2
    Genre: Adventure Shounen Supernatural
    Herkunft: Japan
    Ich hörte ein Gerücht, es geht um eine schwarze Box, die alle seltsamen und wunderbaren Dinge der ganzen Welt beinhalten soll. Es gibt nichts, was diese Box nicht kann. Sie erfüllt dir jeden Wunsch, so lauten zumindest die Gerüchte. Ob diese stimmen oder nicht, weiß keiner, denn solange diese interessant sind, ist es nicht wichtig. So beginnt die Story mit einen Oberschüler, einer schwarzen Box und einem geheimnisvollen Mädchen.


    Vampire Game von JUDAL
    Verlag: Shinshokan
    Bände: 15
    Genre: Action Adventure Comedy Fantasy Gender Bender Mature Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Vor sehr langer Zeit besiegte König Phelios den Vampirkönig Duzell in einer epischen Schlacht. Und als beide sterbend auf dem Feld lagen, schwor Duzell, dass seine Reinkarnation König Phelios' Wiedergeburt finden und sich an ihm rächen wird.
    Hundert Jahre später ist der Moment der Wiedergeburt gekommen... das einzige Problem ist, dass Duzell als ziemlich harmlose Wildkatze zur Welt gekommen ist. Zu seiner Frustration kommt noch hinzu, dass er die Reinkarnation von König Phelios nicht findet. Doch er wird glücklicherweise von Phelios' Enkelin Prinzessin Ishtar als Hauskatze adoptiert, die ihn, da er sie gebissen hat und auch um den nervigen Hof zu eins auszuwischen, kurzerhand Duzell tauft. Durch ihr sieht aber eine Chance, die Wiedergeburt von Phelios unter ihren Verwandten zu finden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #2043
    Mitglied Avatar von Chrome-Chan
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Hakkenden - Touhou Hakken Ibun von ABE Miyuki/TAKIZAWA Bakin
    Orange von Ichigo Takano

  19. #2044
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:
    Necromancer von Soga Shina
    Red Raven von Fujimoto Shinta
    Durarara!!
    von Ryohgo Narita / Akiyo Satorigi
    Izayakaku von Sakamaki Yukisato
    Sonnan ja nee yo von IZUMI Kaneyoshi
    Toxic von TAKAHASHI Ryo
    Ilegenes ~ Kokuyou no Kiseki von KUWABARA Mizuna/ ISHIZUE Kachiru
    Ilegenes ~ Giyoku no Koukyoukyoku von KUWABARA Mizuna/ ISHIZUE Kachiru
    Ookami Shoujo to Kuro Ouji von Ayuko Hatta
    Nabari no Ou von Yuki Kamatani


    Wünsche:

    Aphorism
    von Karuna Kujo

    Bände: 9 (Ongoing)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Fantasy, Horror, Psychological, School Life, Supernatural, Shounen
    Handlung:
    Die Naraka High School scheint auf dem ersten Blick eine ganz normale Schule wie jede andere zu sein. Doch der Schein trügt, denn die Schüler sind dort nicht fleißig am Lernen und Hausaufgaben machen, sondern kämpfen ums nackte Überleben. Freundschaft und fester Zusammenhalt könnte an diesem schrecklichen Ort die letzte Rettung sein, um unbeschadet zu entkommen.



    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Bände: 8 (Ongoing)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Mystery, Romance, Shounen, Ecchi, School Life, Supernatural
    Handlung:
    Eine Schülerin ist auf Grund ominöser Umstände in einer orthodoxen Bildungsanstalt ums Leben gekommen und geistert nun seitdem dort herum. Mysteriöserweise gibt es aber einen Schüler, der ihren Geist sehen kann. Da sie sich an nichts vor ihrem Tod erinnern kann, versuchen nun beide herauszufinden, wie und warum sie gestorben ist.

    Geändert von Annerose (28.01.2013 um 22:56 Uhr)

  20. #2045
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Orange von Ichigo Takano

  21. #2046
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tasogare Otome X Amnesia von Maybe
    Nabari no Ou von Yuhki Kamatani
    Switch von Naked Ape
    Orange von Ichigo Takano

  22. #2047
    Junior Mitglied Avatar von Shiho Miyano
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Erde ^^
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze: Sora no Otoshimono
    Ich schlage vor: 1. Lupin III
    2. Hellsing

  23. #2048
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shiho Miyano
    Hellsing wurde bereits komplett von Panini veröffentlicht und das schon seit Jahren.

    @ Amnesia
    Vielleicht solltest du daraufachten, dass in deiner Unterstützungsliste auch wirklich Titel stehen, die hier gewünscht wurden. Babylonia no Shishi wurde z.B. hier und bei allen anderen Verlagen außer Carlsen nie gewünscht.


    Ich unterstütze:
    Aphorism
    Tasogare Otome x Amnesia


    Btooom! von INOUE Junya
    Verlag: Shinchosha
    Bände: bisher 10
    Genre: Action Adult Adventure Drama Horror Psychological Sci-fi Seinen Tragedy
    Herkunft: Japan
    Sakamoto Ryota ist 22 Jahre, arbeitslos und lebt bei seinen Eltern. In der realen Welt gibt es nichts Besonderes über ihn, aber online gehört er mit zu den weltweiten Topspielern vom Kampfspiel „BTOOOM!“.
    Eines Tages erwacht er auf einer tropischen Insel, allerdings hat er keine Erinnerungen daran, wie und warum er sich dort aufhält. Während er sich umsah, erspähte Ryota jemanden und ruft um Hilfe. Der Fremde reagiert seltsam: er wirft eine Bombe nach ihm! Nun realisiert Ryota, dass sein Leben in Gefahr ist und er in einer realen Version seines Lieblingsspiels gefangen ist. Wird Ryota lange genug überleben, um herauszufinden, wie und warum er hier gelandet ist?


    Lost+Brain von Yabuno Tsuduku/ OOTANI Akira (3 Bände)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Mystery Psychological Shounen
    Dies ist die Geschichte eines sehr intelligenten Schülers, Hirama Ren, der es gewöhnt ist immer der beste bei den Prüfungen seiner Schule ist und ist obendrein noch Vorsitzender des Schülerrats. Eines Tages lief er an einer Gruppe Rowdies vorbei und sagte ihnen, dass sie verschwinden sollen – deshalb entschlossen sich diese ihm eine Lektion zu erteilen. Sie verprügelten einige Leute und schoben ihm die Schuld zu.
    Hirama wurde darüber wütend und so entschloss er an Macht zu kommen, die ihm erlaubt die Welt so zu verändern wie er es wollte… eine ohne diese armseligen Menschen.
    Zufällig schlug die Vize-Vorsitzende vor, ob er damit einverstanden wäre, einen Hypnotiseur für eine Schulveranstaltung einzuladen. Da kam ihm die Idee, dass dies DIE Fähigkeit ist, die er gesucht hat, daraufhin willigte er ein. Er feilte an seinem Plan und vertiefte sein Wissen über Hypnose, vor allem deren Grenze und wie man diese überwinden kann. Wird es Hirama schaffen, die Welt umzuformen oder wird er scheitern?


    ES - Eternal Sabbath von Fuyumi Shoryo
    Verlag: Kodansha
    Bände: 8
    Genre: Drama Psychological Romance Sci-fi Seinen Supernatural
    Herkunft: Japan
    Ryousuke Akiba nennt sich selbst ES, ein Codename von einem mysteriösen Experiment. Er kann sozusagen in die Köpfe anderer sehen, ihre dunkelsten Geheimnisse entdecken und sogar ihre Erinnerungen verzerren. Ryousuke ist eine rätselhafte und gefährliche Kreation, aber will er den Menschen wirklich schaden? Was ist, wenn er nicht der einzige seiner Sorte ist?


    Chronos – Deep von AIKAWA Yu
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 3
    Genre: Action Drama Josei Mystery School Life Supernatural
    Herkunft: Japan
    Io Nanasawa lebt seit dem Tod seiner Familie, die bei einem mysteriösen Feuer ums Leben kam, als Außenseiter. Seine Mitschüler fürchten ihn und die Tiere um ihn, tauchen danach nur noch tot auf. Eine Gruppe, die sich „Titans“ nennt, untersucht den Jungen. Ihr Ziel ist es Kagetsuki-Menschen zu jagen und zu vernichten, diese sind von einem bösartigen Schatten besessen. Allerdings wurden die Titans überrascht, denn Io ist nicht das, was sie erwartet hatten.


    Ichi von SHINOHARA Hana
    Verlag: Kodansha
    Bände: 7
    Genre: Action Adventure Drama Historical Seinen
    Herkunft: Japan
    Ichi ist eine blinde, weibliche Sängerin, die von ihrer Truppe getrennt wurde. Sie weiß nicht, wie sie ihren Platz im Leben finden soll, alles, was sie hat ist eine Shamisen und ein Gehstock mit einem versteckten Schwert. Mit ihren hervorragenden Schwertkünsten kämpft sie, wenn es ihr nötig erscheint.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #2049
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hana to Rakurai von Kana Watanabe
    Orange von Ichigo Takano

  25. #2050
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:
    Btooom! von Inoue Junya
    Lost+Brain von Yabuno Tsuduku/ OOTANI Akira
    ES - Eternal Sabbath von Fuyumi Shoryo

    Wünsche:

    Bloody Monday von Ryuumon Ryou & Megumi Kouji
    Bände: 11 (abgeschlossen)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Action, Drama, Mature, Psychological, School Life, Shounen, Sci-fi
    Handlung:
    Der High School Schüler Takagi Fujimaru scheint auf den ersten Blick ein normaler Teenager und einfaches Mitglied der Schülerzeitung zu sein. Im Geheimen ist er jedoch "Falke", ein genialer Hacker, der bereits viele Verbrechen gelöst und korrupte Politiker entlarvt hat. Auf Wunsch seines Vaters hat er seine Hackertätigkeit vorübergehend eingestellt, doch wird er gezwungen, sie wieder aufzunehmen, als man seinen Vater des Mordes verdächtigt. Bei seiner Untersuchung entdeckt er einen tödlichen Virus, was ihn zur Zielscheibe werden lässt. Freund und Feind werden immer schwieriger zu unterscheiden, denn jeder, auf den Takagi nun trifft, könnte einer seiner neuen Feinde sein.


    Bloody Cross von Komeyama Shiwo
    Bände: 8 (Ongoing)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Action, Fantasy, Romance, Shounen, Supernatural
    Handlung:
    Halb-Engel sind Einzelpersonen, die wegen ihrer unreinen Herkunft verflucht sind.
    Tsukimiya ist halb Vampir halb Engel, und mit ihrem Begleiter Hinata, mit dem sie ein angespanntes Verhältnis hat, sind auf der Suche nach dem "Gottes Buch der Propgezeiung". Das Buch birgt immense Kraft und ist angeblich die einzige Möglichkeit, den Halbblut-Fluch von Tsukimiya und Hinata zu beseitigen.
    Das Problem ist, dass niemand weiß, ob das Buch genug Macht hat, um zwei Menschen zu retten, die nicht bereit sind, mit dem Anderen zu teilen.


    Bloody Junkie von Hasumi Natsume
    Bände: 1 (Ongoing)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Action, Horror, Mystery, Psychological
    Handlung:
    Shouta findet schließlich einen Hinweis zum Verschwinden seines Bruders und mysteriöserweise wacht er in einem Raum auf, den er noch nie zuvor gesehen hat.
    Die Ereignisse aus diesem Raum werden Online ausgestrahlt und die einzige Verbindung zur Außenwelt ist der "Voice-Chat" mit den Zuschauern der Sendung. Inmitten dieser extremen Umgebung beginnt ein mörderisches Spiel.

Seite 82 von 218 ErsteErste ... 32727374757677787980818283848586878889909192132182 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher