User Tag List

Seite 76 von 218 ErsteErste ... 26666768697071727374757677787980818283848586126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.900 von 5441

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #1876
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche

    Amanchu von Kozue Amano
    Verlag Mag Garden
    Bände bisher 5
    Herkunft Japan

    Die 16-jährige Futaba zieht von Tokio aufs Land, in eine am Meer liegende Stadt. Dort trifft sie in der Schule auf die gleichaltrige, immer fröhliche und überdrehte Hikari. Selbst ruhig und zurückhaltend, wird Futaba schnell von Hikaris Begeisterung und Enthusiasmus mitgerissen und kommt so mit deren Hobby in Kontakt, dem Sporttauchen.

    Eine Geschichte über Freundschaft und die Begeisterung für das Meer und das Tauchen




    Meinung: Amano konnte schon mit seinen außergewöhnlichen Geschichten in Aria überzeugen. Die Zeichnungen sind einfach traumhaft schön und Tauchen als Thema fehlt einfach in meinem Regal.

    Gosick von Sakuya Amano und Sakuraba Kazuki
    Verlag Fujimi Shobo
    Bände 8 (komplett)
    Herkunft Japan

    Die Geschichte spielt im Jahr 1924 in dem fiktiven europäischen Land Sauville, wo Kazuya Kujou, ein ausländischer Student, vor kurzem
    hingezogen ist. An einer Akademie, wo Schüler mit adeligen Wurzeln aus ganz Europa versammelt sind, wird er - da ohne eine Verbindung
    zum Adel - als Außenseiter betrachtet und gemieden. Doch diese Sorge verkommt zur Nebensächlichkeit, als sich ein ungewöhnlicher
    Mord direkt vor seinen Augen abspielt. Als einziger Täter in Frage kommend, trifft er bei den Bemühungen seine Unschuld zu beweisen auf
    das Genie Victorique de Blois , die in der Schulbibliothek zu leben scheint und ein Faible für Mysteriöse Fälle hat. Nach anfänglichem Zögern
    hilft sie ihm, doch schafft es die verquere Victorique wirklich den wahren Mörder zu finden?




    Meinung: Mit 8 Bänden ist es nicht zu lang, es hat einen wunderschönen Zeichenstil und von Krimigenre gibt es auch nicht besonders viel.

    Kimi no kakera von Shin Takahashi
    Verlag
    Shogakukan
    Bände 9 (komplett)
    Herkunft Japan

    Icoro, ist die Prinzessin eines verschneiten Landes, dass von allen Seiten von hohen Bergen umschlossen ist. Da es in ihrem Land keine Sonne gibt, fällt immer mehr Schnee, der nie taut. So bleibt den Menschen nur ihre Häuser immer höher zu bauen. Icoro lebt mit ihrem blinden Bruder allein, seit ihre Eltern verschwunden sind. Zudem fehlt ihr die Fähigkeit Freude zu empfinden, so dass sie nie lacht. Das Ganze ändert sich, als sie auf den Jungen Shiro trifft, der im Gegensatz zu ihr nicht in der Lage ist, Schmerzen zu spüren. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach einer Sonne.




    Eigene Meinung: Shiro und Icoro geben ein interessantes Team, da beiden etwas fehlt. Shiro sorgt mit seiner Vergesslichkeit und Naivität jeden zu fragen, ob es sich um Freund oder Feind handelt immer wieder für lustige Momente, in einem ansonsten eher ernsten Thema.


    Magi – the Labyrinth of Magic von OHTAKA Shinobu
    Verlag Shogakukan
    Bände: bislang 15
    Herkunft Japan


    Magi erzählt die Abenteuer des jungen Aladdin. Dieser besitzt eine magische Flöte, mit der er den kopflosen Djinn Ugo beschwören kann. Seit sich Aladdin gewünscht hat, das Ugo sein Freund ist, begleitet er ihn auf seinen Reisen. Aladdins Ziel ist es, das Geheimnis um seine Identität zu ergründen, über die er so gut wie nichts weiß. Außer Ugo helfen ihm bei seinen Abenteuern noch viele andere Freunde, die er während seiner Reisen kennenlernt.





    Meinung: Geschichten aus 1001 Nacht, sympathische Charakter, super Zeichenstil, wenn dass kein Hit in Deutschland wird


    Olympos von Aki
    Verlag Ichijinsha
    Bände 2 (komplett)
    Herkunft Japan


    Ganymed ist ein hochverehrter und wunderschöner trojanischer Prinz. Sogar die Götter bemerken seine Schönheit und eines Tages, an dem eine Parade für ihn gehalten wird, wird Ganymed vom Sonnengott Apollo entführt.
    Er findet sich in einem seltsamen Ort wieder, der von schneeweißen Blumen und endlosem Himmel umgeben ist. Apollo taucht auf und offenbart ihm, dass er von nun an im "Garten der Götter" gefangen ist. Doch weshalb? Welche Rolle spielen die großen Götter Zeus, Hades und Poseidon dabei?





    Meinung; antike Götter, mysteriöse Atmosphäre und schöne Zeichnungen

  2. #1877
    Mitglied Avatar von MaximumTheLars
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unterstütze:
    Magi von Ohtaka Shinobu
    Chihayafuru von Yuki Suetsugu

  3. #1878
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shoujo Sect (Ganz Besonders!)

    Gosick von Sakuya Amano und Sakuraba Kazuki

    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

    Sora no Otoshimono

    Jormungand

    High School DXD


    Kiss x Sis

  4. #1879
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Tokaido Hisame
    von Kuuya Matsunaga
    Tokaido Hisame -Kagerou- von Kuuya Matsunag
    The Infernal Devices von Cassandra Clare
    Magi von Ohtaka Shinobu
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  5. #1880
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Gosick
    von Sakuya Amano und Sakuraba Kazuki (ganz besonders!)
    - Sora no Otoshimono
    - High School DXD


  6. #1881
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Amanchu von Kozue Amano
    Shoujo Sect von Kurogane Ken
    Magi – the Labyrinth of Magic von Ohtaka Shinobu
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI! von Tanigawa Nico

  7. #1882
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Amanchu von Kozue Amano
    Kimi no kakera von Shin Takahashi

  8. #1883
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Amanchu! ~ Kozue Amano [5+ Bände]
    - Angel Densetsu ~ Norihiro Yagi [15 Bände]
    - Angel Heart ~ Tsukasa Hojo [33 Bände]
    - Bloody Monday ~ Ryô Ryûmon & Kôji Megumi [12 Bände]
    - Chihayafuru ~ Yuki Suetsugu [18+ Bände]
    - Olimpos ~ Aki [2 Bände]
    - Shi ga Futari o Wakatsu Made ~ Hiroshi Takashige & Double-S [18+ Bände]
    - Shôjo Sect ~ Ken Kurogane [2 Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  9. #1884
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich WÜNSCHE mir: MEHR YURI!

    Am besten in Form von:

    Sasameki Koto ~ Takashi Ikeda [9 Bände, abgeschlossen]

    Ame-iro Kouchakan Kandan ~ Fujieda Miyabi [2 Bände, abgeschlossen]

    Gokujou Drops ~ Mikuni Hazime [3 Bände, abgeschlossen]

    Mizuiro Cinema ~ Otsu Hiyori [1 Band, abgeschlossen]

    Octave ~ Akiyama Haru [6 Bände, abgeschlossen]

    Jun-sui Adolescence ~ Kazuma Kowo [1 Band, abgeschlossen]


    Und ich unterstütze:

    Gosick von Sakuya Amano und Sakuraba Kazuki

  10. #1885
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände eine DELUXE Edition von Yuu Watases "Fushigi Yuugi" klasse. So in dem Stil wie der Carlsen Verlag es mit Angel Sanctuary gemacht hat <3

  11. #1886
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir diesen Manga wirklich sehr!

    Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai.
    (AnoHana)
    Zeichner/Autor: Izumi Mitsu & Okada Mari
    Verlag: Shueisha
    Bände: Bisher 1

    Story:
    Jintans Leben befindet sich in einer Sackgasse. Statt zur Schule zu gehen, verbringt er seine Zeit Zuhause mit Nichtstun und niemand scheint sich mehr für ihn zu interessieren. Doch es war nicht immer so. In seiner Grundschulzeit war er der Anführer seiner sechsköpfigen Freundesclique und gemeinsam verbrachten sie eine glückliche Kindheit. Von den Freundschaftsbanden ist sechs Jahre später nichts mehr geblieben, doch als plötzlich das Mädchen Menma wieder in sein Leben tritt und ihn bittet, ihr ihren Wunsch zu erfüllen, muss Jintan die ehemaligen Freunde wieder zusammenführen und dafür auch seine persönlichen Probleme bewältigen.

    Quelle: Anisearch

    C o v e r

  12. #1887
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai. (AnoHana) von Izumi Mitsu & Okada Mari


  13. #1888
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Olimpos von Aki

  14. #1889
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:


    Jormungand
    von Keitarou Takahashi
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 11 (abgeschlossen)
    Genre: Action Adventure Mature Seinen
    Herkunft: Japan

    Koko Hekamatyar ist eine junge Waffenhändlerin, die für das Waffenunternehmen HCLI arbeitet. Ihre Tätigkeit ist jedoch inoffiziell, denn ihre Aufgabe ist es, die Waffen unter Umgehung und Missachtung lokaler und internationaler Bestimmungen illegal an verschiedenste Gruppierungen in den unterschiedlichsten Ländern zu verkaufen. Ihr zur Seite steht ein Team aus Bodyguards, das sich zum Großteil aus Militärveteranen zusammensetzt. Der letzte Neuzugang hebt sich jedoch von den anderen ab. Es handelt sich dabei um Jonah, einen scheinbar emotionslosen Kindersoldaten mit großen Kampffähigkeiten, der ironischerweise einen tiefen Hass gegen Waffenhändlern hegt. Er tritt Kokos Team nur bei, um so den Waffenhändler zu finden, der für den Tod seiner Familie verantwortlich ist. Hierzu begleitet er nun Koko und ihre Crew auf deren weltweiten Unternehmungen.

    Quelle: anisearch.de




    Tousei Gensou Hakubutsushi von Shuu Katayama
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 3 (abgeschlossen)
    Genre: Historical Josei Mystery Supernatural
    Herkunft: Japan

    In einer unscheinbaren und friedlichen Stadt bemerkt niemand die seltsamen Dinge, die immer häufiger passieren. Shinobu, ein Student, der nebenbei im Geschäft seines Vaters aushilft, gerät von einem merkwürdigen Ereignis ins nächste...

    Quelle: anisearch.de




    Toxic
    von Ryou Takahashi
    Verlag: Mag Garden
    Bände: 3 (abgeschlossen)
    Genre: Action Drama Mystery Psychological Shoujo
    Herkunft: Japan

    Nach dem 3. Weltkrieg wurde vom Führer die Unified World Government ins Leben gerufen. Alles, was die Schöpfung in der "Perfekten Welt" zerstören kann, wird beseitigt, angefangen von Behinderten, Andersgläubige und solche, die als "Verräter" deklariert werden und noch viele mehr.

    Die Schwarze Rose ist die persönliche Leibgarde des Führers. Luka Ogami, der in der Akademie am besten abgeschnitten hat, tritt bei dieser Leibgarde bei, um die Welt zu retten.

    Quelle: anisearch.de

    Geändert von 'Anne (25.11.2012 um 01:50 Uhr)

  15. #1890
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Jormungand von Keitarou Takahashi
    Seikon no Qwaser von Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satō
    Death Edge von Kairi Shimotsuki
    Cry Eye von Sorano Akira

  16. #1891
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Shounen Dolls
    Tokaido HISAME (ganz besonders)
    Tokaido HISAME -Kagerou- (ganz besonders)
    Ten no Ryuu Chi no Sakura
    7 Seeds (ganz besonders)
    Death Edge (ganz besonders)
    Bloody Monday
    Suki-tte ii na yo (ganz besonders)
    Tonari no kaibutsu-kun (ganz besonders)
    Chihayafuru
    The Infernal Devices
    Seikon no Qwaser
    Jormungand
    Gosick
    Magi – the Labyrinth of Magic (ganz besonders)
    Olympos
    Tousei Gensou Hakubutsushi (ganz besonders)
    Toxic (ganz besonders)

    Hitsuji no Namida von HIDAKA Banri
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 7
    Genre: Comedy Drama Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Japan
    Hasumi Kei hat nur ein Ziel in ihrem Leben, sie will ihren Klassenkameraden Kanzaki Kyosuke in seiner Wohnung besuchen. Da Kyosuke sie aber nicht großartig kannte, wollte er sie nicht mal in der Nähe seiner Wohnung. Aber Kei ist harthäckig, aber warum?


    Vampire Juuji Kai von SHIRODAIRA Kyou/ KIMURA Yuri
    Verlag: Square Enix
    Bände: 9
    Genre: Action Drama Fantasy Romance Sci-fi Shounen Supernatural Tragedy
    Herkunft: Japan
    Vor Tausenden von Jahren verlor der Vampirkönig Akabara "Red Rose" Strauss sowohl sein Königreich als auch seine Königin Adelheid. Da die Menschen nicht in der Lage waren, die Königin aufgrund ihrer großen magischen Kräfte zu töten, versiegelten sie die Frau. Es wurden tausende von falschen Siegeln errichtet, in der Hoffnung, dass Akabara sie nie wieder befreien kann. Des Weiteren haben die Menschen Akabara auch mit dem Fluch des "Black Swan" verflucht, der immer wieder Menschen in Besitz nimmt und mit jeder Generation stärker wird, bis er Akabara töten kann.


    Yuureitou von NOGIZAKA Taro
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 3
    Genre: Drama, Horror, Mystery, Romance, Seinen, Supernatural
    In 1952 wurde eine alte Frau brutal von ihrer Adoptivtochter in einem Uhrturm ermordet. Zwei Jahre später ist jener Uhrturm als Geisterturm bekannt und es soll dort spuken. Durch eine ungewöhnliche Reihe von Ereignissen wurde Amano Taichi im selben Uhrturm von jemanden oder etwas angegriffen. Er fand sich angebunden an den Zeigern der Uhr, genauso wie damals die alte Frau getötet wurde, doch ihm blieb der Tod erspart. Denn er wurde von einer mysteriösen Person mit dem Namen Tetsuo gerettet. Obwohl Taichi nichts über seinen Retter weiß, so verlockt ihn doch die Suche nach einem Schatz, der angeblich im Uhrturm versteckt sein soll. Aber ungefährlich wird ihr Abenteuer nicht!

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #1892
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Majin Tantei Nougami Neuro

    Bände
    : 23
    Genre
    : Krimi
    Tags: Dämonen, Drama, Komödie, Magie
    Autor: Yuusei Matsui
    Illustrator: Yuusei Matsui


    Kurzbeschreibung:

    Neuro Nougami ist ein Dämon, der in in die Welt der Menschen kommt, um seinen Hunger nach 'Mysterien' zu stillen. In seiner Welt hatte er bereits alle Rätsel und Geheimnisse gelöst und verschlungen. Es gibt jedoch eine Regel: Dämonen dürfen in der Menschenwelt nicht auffallen und müssen eigentlich diskret bleiben. Somit erwählt (bzw. zwingt) er Yako Katsuragi sein Aushängeschild, sprich Schülerdetektivin, zu werden und Neuro selbst wird ihr "Assistent", zumindest offiziell. Und auch Yako selbst hat noch ein interessantes Mysterium in ihrer Familie, welches Neuro in erster Linie angelockt hatte: Den rätselhaften Mord an ihrem Vater.




    Nabari no Ou
    Bände: 14
    Genre
    : Abenteuer
    Tags
    : Action, Drama, Komödie, Martial Arts, Ninja, Zeitgenössische Fantasy
    Autor
    : Yuuki Kamatani
    Illustrator: Yuuki Kamatani

    Kurzbeschreibung:

    Der apathische Schuljunge Miharu Rokujou gibt sich damit zufrieden, in der verschlafenen Stadt Banten einfach in den Tag hinein zu leben. Aber seine ruhige Existenz wird erschüttert, als die Grauwölfe von Iga, Mitglieder eines mächtigen Ninja Clans, versuchen ihn am hellichten Tag zu entführen. Erst da erfährt Miharu davon, dass die ultimative Macht der verborgenen Ninja Welt - eine Macht, die unglaublich Gutes tun oder großen Schaden anrichten kann - in Miharus Körper versiegelt ist. Ein Kampf über die Kontrolle von Miharu bricht zwischen den rivalisierenden Ninja Clans aus. Wenn Miharu eine Chance haben will zu überleben, wird er seine Apathie überwinden und die Kunst der Ninjas erlernen müssen.


    Geändert von Franzi1414 (27.11.2012 um 13:08 Uhr)

  18. #1893
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suki-tte ii na yo von Kanae Hazuki kriegt auch von mir ein ganz großes: JA! Bitte

    Außerdem wird unterstützt:
    Gakuen Ouji von Jun Yuzuki (Abgeschlossen, 12 Bände)
    Yatteraneeze! von Mieko Koide/Kou Akizuki (Abgeschlossen, 7 Bände)

  19. #1894
    Mitglied Avatar von Sunburst
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Sankarea von HATTORI Mitsuru
    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Watashi ga motenai no wa dou kanagaete mo omaera ga warui! von TANIGAWA Nico
    Angel Beats! Heaven´s Door von Jun Maeda

  20. #1895
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    Majin Tantei Nougami Neuro von Yuusei Matsui

    Meine Wünsche:

    Kingyou Sou von Yuki Fujitsuka
    Verlag:Hakusensha
    Bände:2
    Genre: Drama, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Im Frühling ihres 2.Jahres an der Highschool sieht Asuka Minami,der beidem Fest die japanischen Trommeln spielt und sie verliebt sich in ihn.Jedoch ist Masami taub, und er hat sein Herz in einer Welt ohne Ton geschlossen.Und so beginnt zwischen den beiden ein emelancholische Liebenswunder.


    ShiawaseKissa Sanchoume von Kou Matsuzuki
    Verlag:Hakusensha
    Bände:15
    Genre:Comedy,Drama, Harem, Romance, Shoujo, Slice Of Life
    Inhalt:Takamura Uru nimmt die Wiederverheiratung ihrer Mutter als eine Gelegenheit,sich selbstständig zu machen und in eine Teilzeitarbeit zu beginnen. Gefüllt mit dem Gedanken, "Wenn ich nur jemanden glücklichen … machen könnte", beginnt sie, an Café Bohneur,ein Laden zu arbeiten,der berühmt für ihren Torten sind; aber die Angestellten, Ichirou-kun und Shindou-san, erweisen sich,als unglaublich ungesellig. Diese zwei, obwohl sie auf den ersten Blick furchterregend sind, beginnen, etwas in ihr zu ändern. Das ist der Anfang eine Romantik über Uru's Suche nach Glück.


    Shitsuji-samano Okiniiri von Rei Izawa
    Verlag:Hakusensha-2007
    Bände:bisher13
    Genre:Comedy,Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japam
    Inhalt:Nachdem Tod ihrer Eltern wird Himura Ryou von ihren Großeltern aufgenommen und fängt an, die höhere Elite High School, Souseikan Gakuen zu besuchen. Ryou verläuft sich innerhalb des geräumigen Gebiets der Schule, und es führt sie zu einem Jungen, der ein Anzug trägt. Er ist Kanzawa Hakuou der den dem Butler-Lehrkurs [B (Butler)Klasse] besucht,wissend, dass das Ryou ist...?!


    MademoiselleButterfly von Akane Ogura
    Verlag:Hakusensha
    Bände:2
    Genre: Drama, Historical, Romance, Shoujo, Slice Of Life
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Unsere Heldin ist ein Mädchen, das als eine Geisha in Japan lebt. Sie hat einen männlichen Kindheitsfreund, der immer zu ihr freundlich gewesen ist. Er ist ein Maler,der nur auf menschlichen Körperteile nmalt, und sie liebt es, wenn er schöne Schmetterlinge auf ihren Armen malt. Sie geht ihn eines Tages besuchen, und findet eine nackt eFrau, die in seinem Zimmer liegt. Sofort danach bekommt sie einen Kunden, der reich ist und in ihr sehr interessiert ist.Der Gedanke weg von ihrem Freund zu sein, tut ihr weh, aber ist alles wirklich zu spät?


    Joousama no Shiro Usagi von Hisamu Oto
    Verlag:Hakusensha-2011
    Bände:3
    Genre:Comedy, Fantasy, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Nishina Yukito, ist der einzige Junge in seine Familie und zieht in der Hoffnung auf ein ruhiges Leben von zu Hause weg. Eines Tages sieht er ein Raumschiff und ein mysteriöses Mädchen mit eine Krone auf den Schuldach auftauchen. Sie stellt sich selber als königliche Prinzessin Lacey vom Planeten Kura-ura vor. Sie behauptet, dass sie nach den "Weißen Hasen" sucht, der sie unterstützt, Wünsche von zehn Menschen zu erfüllen und er selber soll der Hase sein?!

  21. #1896
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders:

    Kingyou Sou von Yuki Fujitsuka
    ShiawaseKissa Sanchoume von Kou Matsuzuki
    Shitsuji-sama no Okiniiri von Rei Izawa
    MademoiselleButterfly von Akane Ogura
    Joousama no Shiro Usagi von Hisamu Oto


  22. #1897
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!




    Bisher 3 Bänder in Japan erschienen und läuft weiter .

    Gezeichnet von : TANIGAWA Nico *

    Erschienen bei : Square Enix im GanGan Online

    Genres : Otaku , Comedy , Slice of Life


    Kuroki Tomoko ist eine äusersr Populäre Schülerin, diese über 50 Jahre Dating und beziehungserfahrung hat, und Erfahrung über 100 Männer... in der Visual Novel Welt !! ( Otome Games genauer gesagt ). In der Echten Welt, ist sie ein 15 Jahre altes Mädchen , das ein Paradebeispiel ist für eine "Mojo"

    Die echte Schule läuft ganz und gar nicht ab wie sie es sich vorgestellt hatte, sie is bei weitem nicht so beliebt wie in ihrer Otome Gaming Welt, Und bei ihrem ersten Blick in den Spiegel seit JAHREN ist sie zu abgrundtief schockiert .

    Und davon handelt der Manga Um Korokis Otaku Welt und ihre verzweifelten Suche nach Freunden und ihr bestreben danach polulär Zu werden !
    Sora no Otoshimono



    Gezeichnet von MINAZUKI Suu

    Erschienen bei Kadokawa Shoten im *Shonen Ace

    Bisher 16 Bänder

    Inhalt ( von Anisearch )*

    Tomoki Sakurai ist ein normaler Schüler, dessen Motto "Friede hat die oberste Priorität" ist. In seinen Träumen taucht jedoch oft ein seltsames Mädchen auf, das ihn um Hilfe bittet, nur kann er sich sobald er aufwacht, nie an ihr Gesicht erinnern. Sein Leben wird um einiges komplizierter, als ein unidentifizierbares
    *mysteriöses Tier vom Himmel fällt, das sich schließlich als der Engel Ikaros herausstellt.
    Seikon no Qwaser




    gezeichnet von : Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satō

    Veröffentlicht von Akita Shoten

    Erschienen im Champion Red

    Bisher 14 Bänder

    Inhalt ( von Anisearch THX an die Community )

    Um eine legendäre Ikone in ihren Besitz zu bringen, steht ein Bund von Häretikern, genannt die "Zwölf Adepten, einer Geheimgesellschaft der Orthodoxen Russischen Kirche gegenüber: Athos, die die Existenz der Ikone vor der Öffentlichkeit geheimhalten will. Auf beiden Seiten kämpfen "Qwaser", Menschen mit mystischen Kräften, die sich in der Beherrschung eines Elements des Periodensystems manifestieren. Schauplatz ihrer Auseinandersetzung wird die St. Mikhailov-Akademie, denn dort vermuten die Adepten ihr Zielobjekt. Die Schule ist jedoch alles andere als schutzlos und schon bald entbrennen erbarmungslos geführte Kämpfe...
    Jormungand



    Gezeichnet von : TAKAHASHI Keitarou

    Verlag: Shogakukan

    Bände: abgeschlossen in 10 Bänder

    Inhalt
    ( THX an Anisearch !!!)
    !Koko Hekatmayar ist eine junge Waffenhändlerin, die für das Waffenunternehmen HCLI arbeitet. Ihre Tätigkeit ist jedoch inoffiziell, denn ihre Aufgabe ist es, die Waffen unter Umgehung und Missachtung lokaler und internationaler Bestimmungen illegal an verschiedenste Gruppierungen in den unterschiedlichsten Ländern zu verkaufen. Ihr zur Seite steht ein Team aus Bodyguards, das sich zum Großteil aus Militärveteranen zusammensetzt. Der letzte Neuzugang hebt sich jedoch von den anderen ab. Es handelt sich dabei um Jonah, einen scheinbar emotionslosen Kindersoldaten mit großen Kampffähigkeiten, der ironischerweise einen tiefen Hass gegen Waffenhändlern hegt. Er tritt Kokos Team nur bei, um so den Waffenhändler zu finden, der für den Tod seiner Familie verantwortlich ist. Hierzu begleitet er nun Koko und ihre Crew auf deren weltweiten Unternehmungen
    Monster Musume no Iru Nichijou




    gezeichnet von :INUI Takemaru

    Bisher 1 Band


    Veröffentlich von Tokuma Shoten im Comic Ryu


    Inhalt (THX an Anisearch ) :

    Vor 3 Jahren wurden auf der Welt Tiermenschen entdeckt und es wurde beschlossen, diese in das Gesellschaftsleben zu integrieren. Um das zu ermöglichen, wurde ein Spezies-Austauschprogramm gegründet, welches seitdem großen Erfolg hatte, viele Spezies in die Gesellschaft zu integrieren.

    Kurusu Kimihito ist ein freiwilliger Teilnehmer in diesem Programms, welcher sich um eine Lamia (Schlangenfrau) mit dem Namen Mia kümmern soll. Nach längerem Zusammenleben verliebt sich Mia in Kurusu, was an sich nichts Schlechtes ist, jedoch gibt es eine Regelung in dem Austauschprogramm, welche die Paarung zwischen Menschen und Tiermenschen verbietet.
    Crime Zone



    [B]Gezeichnet von : Kenji Yamamoto und Tokiya Seigo

    Erschienen bei Fujim Shobo im Dragon Age Magazine

    Bisher 3 Bänder

    Inhalt ( THX an Anisearch )

    Crime Zone ist ein kompromisslos brutales und blutiges Machwerk, das von einer Welt handelt, in der Vampire sich unter den Menschen frei bewegen und unter ihnen wüten. Die Hauptgeschichte, die erzählt wird, handelt vom Protagonisten Shirou Aburaya, dessen Leben von heute auf morgen regelrecht vernichtet wird.
    Denn es hat eine Jagd auf ihn begonnen.
    Die niederen Vampire, genannt Hespirides, wollen ihn um jeden Preis ihren Meistern, den Reinblütern, von denen sie infiziert wurden, überbringen.

    Als wäre das noch nicht genug, entpuppt sich seine Klassenkameradin Ekaru Ichijouji als ebenfalls „nicht ganz menschliches“ Wesen. Diese hat es sich zum Ziel gemacht, sämtliche reinblütigen Vampire auszulöschen und um das zu erreichen, will sie Shirou als Köder benutzen. Zu seinem Leidwesen ist sie damit sehr erfolgreich und sein bisher normaler Alltag wird zu einem Schlachtfeld aus Blut, Gewalt, Lügen und Intrigen.
    Shoujo Sect



    [B]Gezeichnet von : Kurogane Ken

    Erschienen im Comic Megastore bei Core Magazine

    Abgeschlossen in 2 Bänder


    Inhalt ( THX an Anisearch ) :
    Momoko Naitou und Shinobu Hanada knnen sich seit ihrer Kindheit. Shinobu verliebte sich schon bei ihrer ersten Begegnung in Momoko. Nun da sie in der Oberschule sind, hat Momoko alles über Shinobu und ihr Versprechen vergessen, doch Shinobu hofft noch immer, dass Momoko sich an sie und ihr Versprechen erinnern wird.

    Eine Geschichte über eine Gruppe von Frauen und ihren Beziehungen an einer Mädchenschule

    Sekirei



    Gezeichnet von : GOKURAKUIN Sakurako

    Erschienen bei : Square Enix im Mangamagazin Young GanGan

    Bis Jetzt 14 Bänder NICHT beendet

    Inhalt ( THX an Anisearch )

    Sekirei sind (wunderschöne, meist weibliche) Alien, die zwar aussehen wie Menschen, aber im Besitz von übernatürlichen Kräften sind. Diese Kräfte können sie nur erhöhen, indem sie ihren Ashikabi (Partner/Meister) finden und sich mit ihm zusammentun (küssen).
    Auf dem Heimweg wird unser Protagonist, der 19-Jährige Minato, der wieder einmal durch die Aufnahmeprüfung für die Uni gerasselt ist, in einen Kampf dreier solcher Sekirei verwickelt. Er weiß zwar nicht, was vor sich geht, doch nimmt er die eine, welche offenbar von den beiden anderen gejagd wird bei der Hand und versteckt sie bei sich zu Hause. Musubi (so lautet der Name des Mädchens) wird Minatos Sekirei und wegen ihr muss er nach Kurzem seine Wohnung räumen, da der Vermieter keine Frauen duldet.
    Doch durch einen glücklichen Zufall werden die beiden in ein anderes Mietshaus aufgenommen, welches genau Minatos Vorstellungen entspricht. Allerdings strahlt die Vermieterin eine Art "dämonische Aura" aus und auch die anderen Mitbewohner sind ein wenig... merkwürdig...
    Hakodate Youjin Buraichou Himegami *




    Gezeichnet von : TAMAKI Nozomu

    Erschienen bei : Kodansha im Magazine Z *

    In 5 Bänder abgeschlossen*

    Inhalt :

    Der Manga spielt im historischen Japan genauer gesagt in de Meiji Era, eine Strategisch wichtige Stadt im Norden, Hakodate, haben sich Monster eingenistet bekannt als “youjin”. ( ähnlich wie die Youma in Claymore

    Hyou, ein 15 Jahre Altes Mädchen kämpft allein gegen die youjin auf dem Befehl hin unter dem Master Samurai “Miburo”…

    Ein Abend an dem Hyou um ihr Leben kämpft wurde sie von eine Schönen und Maskierten Kriegerin mit dem Namen Himegami gerettet. Danach kreuzen sich ihre Schicksale immer wieder. Und damit beginnt die Story um Action , Ehre und Überleben *
    Kiss x Sis



    Gezeichnet von : Ditama Bow

    Erschienen bei : Kodansha im Young Magazin

    Bis jetzt :10 Bänder

    Inhalt ( THX an Anisearch ) :

    Keita hat zwei Stiefschwestern, die ihn lieben und dies auch offen zeigen. In der Öffentlichkeit halten sie sich auch nicht zurück und das ist Keita sehr unangenehm.
    Keita versucht dies zu ertragen, doch eines Tages wird ihm das zu viel, er explodiert förmlich und schreit seine Schwestern mitten in der Öffentlichkeit an. Gekränkt gestehen die beiden ihm ihre Gefühle und suchen das Weite. Keita, vom schlechten Gewissen geplagt, entschuldigt sich bei ihnen und schwört, dass er hart lernen wird, um mit ihnen auf der gleichen High School zu studieren.
    Geändert von Desty (01.12.2012 um 20:31 Uhr)

  23. #1898
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Watashi ga motenai no wa dou kangaete mo omaera ga warui!
    von Tanigawa Nico
    Jormungand von Takahashi Keitarou
    Shoujo Sect von Kurogane Ken

  24. #1899
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty: Bitte verwende bei Crime Zone ein kleineres Bild!

    Ich unterstütze:

    Seikon no Qwaser von Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satō
    Jormungand
    von Keitarou Takahashi

  25. #1900
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    MademoiselleButterfly von Akane Ogura
    Joousama no Shiro Usagi von Hisamu Oto

Seite 76 von 218 ErsteErste ... 26666768697071727374757677787980818283848586126176 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher