User Tag List

Seite 55 von 218 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 5441

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #1351
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Angel Densetsu ~ Norihiro Yagi [15 Bände]
    - Can't Lose You ~ Wann [6 Bände]
    - Hinekure Shisho no Mikaiketsu Jikenroku ~ Runamu Kinashi [1+ Bände]
    - Kare no Aijô no Hakari ~ Yoshimi Tôda [Einzelband]
    - Keishichô Tokuhanka 007 ~ Eiri Kaji [10+ Bände]
    - Lucky Dog 1 Blast ~ Tennenôji & uzu8 [1+ Bände]
    - Nabari no Ou ~ Yuhki Kamatani [14 Bände]
    - Savage Garden ~ Hyeon-Sook Lee [7 Bände]
    - Shi ga Futari o Wakatsu Made ~ Hiroshi Takashige & Double-S [17+ Bände]
    - Totally Captivated ~ Ha Jin Joo [6 Bände]
    - Trump! ~ Joo-Hyun Jung [6+ Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  2. #1352
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Trump! von JUNG Hyun-Joo

    Ganz, ganz besonders:

    SWOT von Naoya Sugita

  3. #1353
    Annerose
    Gast
    Tonari no Kaibutsu-kun von Robiko
    Verlag:Kodansha
    Bände:9 (Ongoing)
    Genre:Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Handlung:
    Shizuku gehört zu der Sorte, die sich nur um ihre Schulnoten kümmert. Als sie dann aus versehen Haru die Schulnoten übermittelt, möchte dieser mit ihr befreundet sein. Haru entpuppt sich als eine sehr unschuldige Person. Wer hätte da gedacht, dass er Shizuku letztendlich seine Liebe gesteht...


    Liar Game von Shinobu Kaitani
    Bände: 14 (Ongoing)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama, Mystery, Psychological, Seinen, Thriller
    Handlung:
    Nao Kanzaki ist ein ehrliches Mädchen, das selbst gefundenes Geld, auch wenn es sich um kleine Summen wie z.b. 100 Yen handelt, zur Polizei bringt. Eines Tages bekommt sie einen Brief und hundertmillionen Yen zugeschickt. Sie wird in eine Falle gelockt und muss an dem "Liar-Game-Turnier" teilnehmen, in dem es, wie der Name schon sagt, um das Austricksen der anderer Turnierteilnehmer geht. Falls sie sich weigert oder gegen den Gegenspieler verliert, werden ihr die hundertmillionen Yen abgenommen und sie bekommt Schulden in Höhe von hundertmillionen Yen. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an einem ehemaligen Straftäter mit dem Namen Shinichi Akiyama. Dieser willigt ein ihr zu helfen, jedoch bekommt er dafür die Hälfte des Gewinns. Schnell bemerken die beiden, dass es viel schwerer ist aus dem "Spiel" zu entkommen, als es zunächst den Anschein hatte.


    Inu x Boku SS von Cocoa Fujiwara
    Verlag: Square Enix
    Bände: 6 (Ongoing)
    Genre:Comedy,Romance,Shonen,Supernatural
    Handlung:
    Die Tochter des Hauses Shirakiin, Riricho, die einige Probleme hat, auf
    eigenen Beinen zu stehen, versucht ihr eigenes Leben zu leben, unter den
    Bedinungen der Villa "Ayakashi Kan." Nur wer eine sehr schwere Prüfung
    abgelegt hat, kann in dieser Villa wohnen. Jeder Bewohner wird von einem
    Agenten des Secret Services (S.S.) geschützt. Riricho lehnt die S.S:
    strickt ab und findet während ihres Aufenthaltes in der Villa heraus,
    dass die Agenten den Fuchsgeist beschützen, den sie zuvor gerettet hat.


    Suki-tte Ii na yo von Hazuki Kanae
    Verlag:Kodansha
    Bände: 8 (Ongoing)
    Genre:Comedy, Romance, School Life, Shoujo, Slice of Life, Smut
    Handlung:
    Die sechzehnjährige Tachibana Mei hatte bisher weder Freunde noch einen
    festen Freund. In der Grundschule hatte sie zwar Freunde, doch die haben
    sie im Stich gelassen, als Mei ihre Hilfe brauchte. Damals hat Mei
    beschlossen, keine Freundschaften mehr zu schließen. Deshalb und weil
    sie nie mit keinem ihrer Mitschüler spricht, wird sie in der Schule
    ständig geärgert. Als einer ihrer Mitschüler sie wieder ärgert, hält sie
    Kurosawa Yamato für den Täter und tritt ihn. Obwohl er nichts getan
    hat, gefällt ihm Meis Verhalten und findet Interesse an ihr. Also hat er
    beschlossen, ihr Freund zu werden, was sie jedoch entschieden ablehnt.
    Als sie jedoch von einem Stalker verfolgt wird, ist er der einzige, der
    ihr helfen kann. Um den Stalker zu vertreiben, erklärt Yamato ihr seine
    Liebe und küsst sie. Obwohl sie weiß, dass er das nur getan hat, um ihr
    zu helfen, verliebt sie sich in ihn. Allerdings kann sie sich nur
    langsam daran gewöhnen, wieder einen vertrauten Freund zu haben.

  4. #1354
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Totally Captivated



    Ich wünsche mir:

    Aiso Tsukashi
    Englisch: Back for Love / Tired of Waiting for Love

    von Yugi Yamada

    Einzelband (Spinoff/Sequel zu Takaga Koi daro, erschienen ebenfalls beim Verlag Taiyou Tosho)
    Genre: Drama, Yakuza, Yaoi

    Herkunft: Japan
    Verlag: Taiyou Tosho - als Serie auch erschienen im HertZ Magazin dieses Verlages



    Inhalt:

    Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat der Yakuza Kyousuke Sawaragi ein neues Leben angefangen. Eines nachts läuft ihm ein verletzter junger Mann über den Weg. Es handelt sich um Shuuya, einen seiner damaligen Zellengenossen. Im Gefängnis hatte Sawarigi dem Jungen gegen dessen Peiniger beigestanden, jedoch seinen körperlichen Dank abgelehnt. Nun benötigt Shuuya erneut Hilfe. Widerstrebend nimmt Sawaragi ihn (sowie auch eine kleine weiße Streunerkatze ) bei sich auf. Wird Sawaragi den Gefühlen, die ihm Shuuya entgegenbringt auf Dauer widerstehen können? Und was ist mit seiner kriminellen Vergangenheit, wird diese ihn nun wieder einholen?

    Meine Meinung:

    Dieser Manga ist nicht nur klasse gezeichnet, sondern hat eine ziemlich gute und spannende Story. Es gibt diverse explizite Szenen, aber die Handlung steht definitiv im Vordergrund.

    Der Band ist das Spinoff/Sequel des Bandes "Takaga Koi daro" , der sich um den Schwager des Yakuza dreht, für den er Gefühle hegt, der sich nach dem Tod seiner Frau jedoch in einen anderen Mann verliebt, der Undercoveragent ist und dem Yakuza das Handwerk legen soll).

    Perfekt wäre natürlich eine Lizensierung beider Bände

    Aber das Spinoff kann auch separat gelesen werden und da es mir wegen des Inhalts noch einen Tick besser gefällt, wünsche ich mir vorrangig diesen Band.

    Beide Bände sind in Englisch von Digital Manga Guild in Digitaler Form lizensiert.

    Jedoch hätte ich sehr viel lieber eine deutsche Printversion.


    Legale Leseprobe

    Wer ganz legal einen Blick hineinwerfen kann, kann dies bei amazon tun, dort gibt es eine Leseprobe der Kindle Edition

    http://www.amazon.de/Tired-Waiting-L...8041560&sr=1-2
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #1355
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Blood Parade ~ Kazuyoshi Karasawa [bisher 2]
    Btooom! ~ Junya Inoue [bisher 7]Piano no Mori ~ Makoto Isshiki [bisher 21]

    Besonders:

    Inu x Boku SS ~ Cocoa Fujiwara [bisher 6]
    Liar Game ~ Shinobu Kaitani [bisher 15]
    Suki-tte Ii na yo ~ Hazuki Kanae [bisher 8]
    Tonari no Kaibutsu-kun ~ Robiko [bisher 9]
    Youth Gone Wild ~ Nicky Lee [14]

    Ganz besonders aber:

    7 Seeds ~ Yumi Tamura [bisher 21]


    Ich wünsche mir:

    Annarasumanara ~ Il-Kwon Ha [in 3 Bänden abgeschlossen]

    Verlag: Chulganil | 2011 | Korea
    Genres: Josei/Seinen, Tragödie, Lebensausschnitt, Schulleben, Romantik, Psychologie, Mysterien, Drama
    Leseprobe: [auf koreanisch]

    Ein Gerücht, über einen verlassenen Freizeitpark und einen Magier der dort lebt und Menschen wirklich verschwinden lassen kann, kursiert in der Schule herum. Das Leben von Ah-ee Yoon, einem Mädchen das täglich darum lämpft ihre Schwester und sich zu ernähren, wird sich komplett ändern, als sie den den mysteriösen Magier trifft...



    China Blue Jasmine ~ Narumi Kakinôchi [Einzelband]

    Verlag: Akita Shoten | 2005 | Japan
    Genres: Shôjo, Übernatürliches, Romantik, Horror, Drama

    Seit alters her, bewohnen die Vampire die Dunkelheit. Sie waren eine unsterbliche Sippe, welche die gleiche Augenfarbe mit ihrem Partner teilte... Bis ein wunderschönes Mädchen namens "Jasmine" auftaucht. Ihre beiden Augen schimmerten wie blaue Funken. Auch sie ist ein Vampir, aber was ist ihr Ziel?!



    Chûgaeri Heaven ~ Rin Saito [Einzelband]

    Verlag: Shueisha | 2009 | Japan
    Genres: Shôjo, Romantik
    Leseprobe: [auf japanisch]

    Zwei Kurzgeschichten über ganz besondere Liebesgeschichten.



    Ima, Ai ni Yukimasu ~ Sai Kawashima & Takuji Ichikawa [Einzelband]

    Verlag: Shogakukan | 2004 | Japan
    Genres: Shôjo, Lebensausschnitt, Tragödie, Sci-Fi, Romantik, Drama

    Takumis Ehefrau stirbt im Alter von 25 Jahren und hinterlässt ihrem Sohn Yuji ein ganz spezielles Bilderbuch. Es erzählt die Geschichte von jenen, die sterben - in der Erinnerung derer, die sie lieben und allein gelassen haben, verweilend - zum Planeten namens Archive gehen und während der Regensaison wieder die Erde besuchen. Plötzlich scheint das Bilderbuch wahr zu werden, als Mio wieder auftaucht... ohne jegliche Erinnerung.

    Auf dem gleichnahmigen Roman von Takuji Ichikawa basierend, nach dem auch der Film "Be with you" mit Yûko Takeuchi und Shido Nakamura 2004 erschien.


  6. #1356
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tonari no Kaibutsu-kun von Robiko

    Ganz, ganz besonders:

    Inu x Boku SS von Cocoa Fujiwara
    Ima, Ai ni Yukimasu von Sai Kawashima & Takuji Ichikawa

  7. #1357
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Trump!
    The Legend of Sun Knight
    Suki-tte Ii na yo
    Tonari no Kaibutsu-kun
    Liar Game
    Inu x Boku SS
    Annarasumanara
    China Blue Jasmine
    Chûgaeri Heaven
    Ima, Ai ni Yukimasu

    Traumeister von NAKAYAMA Atsushi
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 5
    Genre: Action Adventure Comedy Fantasy Shounen
    Herkunft: Japan
    Hika Souma, der den Spitznamen Picasso trägt, hat keinen Erfolg bei den Mädchen. Er ist 17 und immer noch ohne Freundin. Eines Tages wird er von der hübschen Sujata aus einem fahrenden Zug gezogen. Durch ihre Hilfe wird Hika mit seinem Kindheitstrauma konfrontiert, woraufhin ein Dämon aus dessen Körper entspringt und sich materialisiert.


    Mix Vegetable von KOMURA Ayumi
    Verlag: Shueisha
    Bände: 8
    Genre: Comedy Drama Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Hanayu Ashitaba, die Tochter des Hauses der gefeierten Patisserie Ashitaba, denkt gar nicht daran in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten sondern will vielmehr Sushiköchin werden. Genau umgekehrt geht es Hayato Hyuga, der mit dem Ziel Konditor zu werden, so gar nicht in die Familie passt, die das berühmte Sushi Hyuga betreibt. Beide besuchen sie den Kochzweig der Oikawa High School. Da Ashitaba den Konflikt mit ihren Eltern scheut, der sich ergeben würde, wenn sie ihr wahres Ziel offenbaren würde, schmiedet sie den Plan Hyuga zu heiraten und sich anschließend im Restaurant seiner Familie bis zur Sushiköchin hochzuarbeiten.


    Seikai Ibun von TOKITOH Kanade
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 3
    Genre: Comedy Shounen Supernatural
    Herkunft: Japan
    Tokihiko und Akebi zogen in einen Schrein, allerdings kamen seit über hundert Jahren keine Leute mehr dahin, um zu beten. Als sie anfingen den alten Schrein aufzuräumen, fingen die seltsamsten Dinge an…


    The Pearl Grudge (Zhenzhu Yuan) von Ou Bi Feng
    Verlag: Tong Li
    Bände: 4
    Genre: Historical Romance Shoujo
    Herkunft: Taiwan
    Luuzhu ist eine junge Perlentaucherin aus einem kleinen Dorf, die allerdings von ihren Eltern an den reichen Lord Hong verkauft wurde! Aber als sie in einer Nacht am Strand nach Perlen suchte, begegnete sie beides, einer Liebe und einen Skandal!

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #1358
    Mitglied Avatar von Wassermond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Aiso Tsukashi von Yugi Yamada

  9. #1359
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko
    Verlag: Kaiohsha / Gush
    Bände: 5 (Ongoing) Laufend
    Genre: Action, Comedy, Romance, Yaoi
    Jahr: 2008
    Herkunft: Japan

    Story
    Ein Polizist, ein Yakuza und ein Unterwäschendieb – der anfang einer Liebesgeschichte?
    Eine verbotene Liebesgeschichte zwischen dem gutausehenden Polizisten Ueda Tomoharu und dem stolzen Yakuza Gotouda Aki.

    Meine Meinung:
    Eine uhrkomische Actionsreiche, Comedy Geschichte, mit nem schuß Shonen-ai/Yaoi. =D



    Saiyuki Reload von Minekura Kazuya
    Verlag: Ichijinsha / Comic Zero-Sum
    Bände: 10 komplett
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Historical, Josei, Supernatural
    Jahr: 2002-2009
    Herkunft: Japan

    Story
    Die vier Chaouten Sanzo, Goku, Gojo & Hakkai sind weiter unterwegs nach Westen, um die Neuaufstehung von Gyumao und um die negativen Wellen, die alle Dämonen Amok laufen lassen, zu stoppen.
    Immer wieder werden sie von den Mitstreiter von Dämonenprinz Kougaiji aufgehalten.
    Bei der Reise braucht sich in der Zeit eine unheilvolle Macht, in der Form von zwei Fremden aus Amerika.

    Meine Meinung:
    Ich liebe diese Serie, seid ich endlich mal die Bände von Saiyuki für mich endeckt habe, bin ich hin und weg.
    Alle vier Hauptcharaktere sind mir sympatisch geworden, ihre seltsame Freundschaft anmüsiert mich, wie sie sich nicht wirklich bösartig, gegenseitig beleidigen und streiten. xD
    Ein echt toller, unterhaltsammer Actionreicher Manga! =3



    Saiyuki Gaiden von Minekura Kazuya
    Verlag: Ichijinsha / Zero-Sum Ward
    Bände: 4 komplett
    Genre: Action, Drama, Fantasy, Historical, Josei, Supernatural, Tragedy
    Jahr: 2000-2009
    Herkunft: Japan

    Story
    Wir reisen zurück in die Vergangenheit vor genau 500 Jahren, wo Saiyuki mit seiner eigentliche Geschichte anfängt.
    Ein Junge mit goldenen Augen und mit einer gefährlichen Kraft, wird aus einem Felsen geboren, er wird ins Himmelreich geschickt.
    Dort wird er zur pflege von dem Gott Konzen Doujii gegeben, der Neffe er Göttin der Barmherzigkeit, Kanzeon Bosatsu. Von diesem erhällt das Kind den Namen Son-Goku.
    Schnell freundet er sich mit zwei anderen Göttern an, Field Marschall Tenpou und General Kenren. Er schließt auch Freundschaft mit dem gleichaltrigen Jungen, Nataku.
    Auch wenn sich Goku wohlfühlt in seiner neuen Heimat, braut sich bald ein Unheil zusammen.
    Viele vom Himmel wollen Nataku und Goku als Marionetten nutzen, um so den Trohn des Himmels zu erhalten.
    Konzen, Tenpou und Kenre, sind möglicherweise nicht in der Lage, die zwei Jungs zu retten.

    Meine Meinung:
    Ich liebe diese Geschichte, da sieht Goku noch niedlicher aus! =3
    Ist zwar eine recht traurige Geschichte, aber mir gefällt es. ^-^

  10. #1360
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Koakuma to Meromero Tengoku von Yuta Iwai
    Orera Kôrin! von Miwako Sugiyama
    China Blue Jasmine von Narumi Kakinôchi

  11. #1361
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz, ganz besonders:

    Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko

  12. #1362
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!



    Kuroki Tomoko ist eine äusersr Populäre Schülerin, diese über 50 Jahre Dating und beziehungserfahrung hat, und Erfahrung über 100 Männer... in der Visual Novel Welt !! ( Otome Games genauer gesagt ). In der Echten Welt, ist sie ein 15 Jahre altes Mädchen , das ein Paradebeispiel ist für eine "Mojo"

    Die echte Schule läuft ganz und gar nicht ab wie sie es sich vorgestellt hatte, sie is bei weitem nicht so beliebt wie in ihrer Otome Gaming Welt, Und bei ihrem ersten Blick in den Spiegel seit JAHREN ist sie zu abgrundtief schockiert .

    Und davon handelt der Manga Um Korokis Otaku Welt und ihre verzweifelten Suche nach Freunden und ihr bestreben danach polulär Zu werden !
    Bisher 2 Bänder in Japan erschienen und läuft weiter .

    Gezeichnet von : TANIGAWA Nico *

    Erschienen bei : Square Enix im GanGan Online

    Genres : Otaku , Comedy , Slice of Life


    Sora no Otoshimono



    Gezeichnet von MINAZUKI Suu

    Erschienen bei Kadokawa Shoten im *Shonen Ace

    Bisher 14 Bänder

    Inhalt ( von Anisearch )*

    Tomoki Sakurai ist ein normaler Schüler, dessen Motto "Friede hat die oberste Priorität" ist. In seinen Träumen taucht jedoch oft ein seltsames Mädchen auf, das ihn um Hilfe bittet, nur kann er sich sobald er aufwacht, nie an ihr Gesicht erinnern. Sein Leben wird um einiges komplizierter, als ein unidentifizierbares
    *mysteriöses Tier vom Himmel fällt, das sich schließlich als der Engel Ikaros herausstellt.
    Seikon no Qwaser



    gezeichnet von : Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satō

    Veröffentlicht von Akita Shoten

    Erschienen im Champion Red

    Bisher 13 Bänder

    Inhalt ( von Anisearch THX an die Community )


    Um eine legendäre Ikone in ihren Besitz zu bringen, steht ein Bund von Häretikern, genannt die "Zwölf Adepten, einer Geheimgesellschaft der Orthodoxen Russischen Kirche gegenüber: Athos, die die Existenz der Ikone vor der Öffentlichkeit geheimhalten will. Auf beiden Seiten kämpfen "Qwaser", Menschen mit mystischen Kräften, die sich in der Beherrschung eines Elements des Periodensystems manifestieren. Schauplatz ihrer Auseinandersetzung wird die St. Mikhailov-Akademie, denn dort vermuten die Adepten ihr Zielobjekt. Die Schule ist jedoch alles andere als schutzlos und schon bald entbrennen erbarmungslos geführte Kämpfe...
    Hakodate Youjin Buraichou Himegami *




    Gezeichnet von : TAMAKI Nozomu

    Erschienen bei : Kodansha im Magazine Z *

    In 5 Bänder abgeschlossen*

    Inhalt :


    Der Manga spielt im historischen Japan genauer gesagt in de Meiji Era, eine Strategisch wichtige Stadt im Norden, Hakodate, haben sich Monster eingenistet bekannt als “youjin”. ( ähnlich wie die Youma in Claymore

    Hyou, ein 15 Jahre Altes Mädchen kämpft allein gegen die youjin auf dem Befehl hin unter dem Master Samurai “Miburo”…

    Ein Abend an dem Hyou um ihr Leben kämpft wurde sie von eine Schönen und Maskierten Kriegerin mit dem Namen Himegami gerettet. Danach kreuzen sich ihre Schicksale immer wieder. Und damit beginnt die Story um Action , Ehre und Überleben *
    Jormungand

    ]

    Gezeichnet von : TAKAHASHI Keitarou

    Verlag: Shogakukan

    Bände: *bisher 10

    Inhalt ( THX an Anisearch !!!)
    !Koko Hekatmayar ist eine junge Waffenhändlerin, die für das Waffenunternehmen HCLI arbeitet. Ihre Tätigkeit ist jedoch inoffiziell, denn ihre Aufgabe ist es, die Waffen unter Umgehung und Missachtung lokaler und internationaler Bestimmungen illegal an verschiedenste Gruppierungen in den unterschiedlichsten Ländern zu verkaufen. Ihr zur Seite steht ein Team aus Bodyguards, das sich zum Großteil aus Militärveteranen zusammensetzt. Der letzte Neuzugang hebt sich jedoch von den anderen ab. Es handelt sich dabei um Jonah, einen scheinbar emotionslosen Kindersoldaten mit großen Kampffähigkeiten, der ironischerweise einen tiefen Hass gegen Waffenhändlern hegt. Er tritt Kokos Team nur bei, um so den Waffenhändler zu finden, der für den Tod seiner Familie verantwortlich ist. Hierzu begleitet er nun Koko und ihre Crew auf deren weltweiten Unternehmungen
    Monster Musume no Iru Nichijou



    gezeichnet von :INUI Takemaru

    Bisher 3 Kapitel

    Veröffentlich von Tokuma Shoten im
    Comic Ryu
    *

    Inhalt ( THX an Anisearch ) :

    Vor 3 Jahren wurden auf der Welt Tiermenschen entdeckt und es wurde beschlossen, diese in das Gesellschaftsleben zu integrieren. Um das zu ermöglichen, wurde ein Spezies-Austauschprogramm gegründet, welches seitdem großen Erfolg hatte, viele Spezies in die Gesellschaft zu integrieren.

    Kurusu Kimihito ist ein freiwilliger Teilnehmer in diesem Programms, welcher sich um eine Lamia (Schlangenfrau) mit dem Namen Mia kümmern soll. Nach längerem Zusammenleben verliebt sich Mia in Kurusu, was an sich nichts Schlechtes ist, jedoch gibt es eine Regelung in dem Austauschprogramm, welche die Paarung zwischen Menschen und Tiermenschen verbietet.
    *

  13. #1363
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tasogare Otome x Amnesia| Dusk Maiden of Amnesia von Kanoe Yuuko

    Die Geschichte spielt an einem privaten Internat. Dieses Internat ist bekannt dafür, dass es des Öfteren zu Geisterjagden kommt und dass an dieser Schule ein Mädchen namens Yuuku herumirrt. Aus irgendeinem Grund kann nur Teiichi Niiya, Schüler der Mittelstufe, dieses Mädchen sehen. Yuuku selbst hat keinerlei Erinnerungen an ihren Tod, geschweige denn, durch wen oder durch was sie starb. Teiichi und Yuuku schließen sich zusammen, um hinter das Geheimnis ihres Todes zu kommen und um die Geheimnisse der Schule zu lüften.

    Genre: Horror Mystery Romance School Shounen
    Geändert von scribble (08.06.2012 um 09:48 Uhr) Grund: Da es ein so eindeutiger Fall war: Links zu Anime-Streamingsite entfernt

  14. #1364
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Hiyokoi von YUKIMARU Moe
    Verlag: Shueisha (Japan 2009)
    Bände: 7 (Ongoing)
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Shoujo, Slice of Life

    Die sehr kleine und schüchterne Hiyori Nishiyama (Größe: 140 cm) kommt nach einem Unfall zum ersten Mal nach einem Jahr wieder zur Schule. Dort hat sie mit ihren sozialen Fähigkeiten zu kämpfen, versucht neue Freunde zu finden und vielleicht sogar noch etwas mehr...

    http://books.shueisha.co.jp/search/b...8-867044-7.jpg

    Lucky Dog 1 Blast von Tennenouji (Author) und uzu8 (Artist; alias Uzuhachi)
    Verlag: Media Factory (Japan 2011)
    Bände: 1 (Ongoing)
    Genre: Action, Josei, Mystery

    (Übersetzung aus dem Englischen)
    Gian Carlo Bourbon del Monte ist ein junges Mitglied der Mafia und aufgrund seines unlaublichen Glücks besser bekannt unter "Lucky Dog". Obwohl er wusste, dass er nur mit wenig Aufwand fliehen konnte, nimmt er sich eine Pause von seinem mühsamen Leben und beschließt sich in ein
    Hochsicherheitsgefängnisgefängnis ensperren zu lassen.
    Doch als vier Mitglieder der Mafia in das gleiche Gefängnis verhaftet wurden, setzte deren Boss ein Anliegen an Gian.

    http://www.mediafactory.co.jp/files/...ydog_cover.jpg

    Blood Parade von KARASAWA Kazuyoshi
    Verlag: Square Enix (Japan 2011)
    Bände: 2 (Ongoing)
    Genre: Shounen, Supernatural

    (Übersetzung aus dem Englischen)
    Die Pflicht der Zwölf Apostel ist Vampire zu suchen und sie zu töten.
    Gil, der einen Groll gegen Vampire und dem reinen Blut der sie erschaffen hat, absolvierte die ersten zwei Teile seiner Prüfung um einer der Abostel zu werden.
    Für die dritte und letzte Prüfung wird Gil eine Partnerin zugeteilt, namens Luna und gemeinsam müssen sie in die nahe liegende Statd reisen, um einen Vampir zu töten dessen name Aran lautet. Wird er sein Examen bestehen und einer der Apostel werden? Und wer genau ist dieses Mädchen Luna?

    http://www.square-enix.com/jp/magazi.../9784757534612

    Koujitsusei no Tobira von Shoowa
    Verlag: Houbunsha (Japan 2009)
    Bände: 1 (Komplett)
    Genre: Action, Drama, Mystery, Romance, Slice of Life, Yaoi

    (Übersetzung aus dem Englischen)
    Cys Buegette erfährt von dem plötzlichem Tod seines Bruders den er 10 Jahre lang nicht gesehen hat. Sein einziges Vermächtnis ist eine kleine Festplatte und dessen Sohn Kai, der eines Tages plötzlich vor seiner Hautür steht. Cys nimmt Kai zu sich und lässt ihn bei sich wohnen. Doch seitdem, schleicht sich Kai jede Nacht in sein Bett.

    http://houbunsha.co.jp/items/comic/w...4832285897.jpg

    Atashi no Banbi von OZAKI Akira
    Verlag: Shueisha (Japan 2011)
    Bände: 1 (Komplett)
    Genre: Romance, School Life, Shoujo

    (Übersetzung aus dem Englischen)
    Haruko Nanase war nicht immer so schlau wie sie es jetzt ist, sondern hat es erst durch harte Arbeit geschafft, an die High School zu kommen und Klassenbeste zu werden.
    Während der Fahrt im Zug, wird sie von anderen Schülern als "Nerd" bezeichnet, doch wird von einem Jungen, der in ihrer Nähe sitzt beschützt. Daraufhin, wird sie Zeuge einer Prügelei und bemerkt, dass der Junge die selbe Schuluniform trägt wie sie...
    Doch nach dem Kampf verlangt der Beschützer Geld von ihr, aber glücklicher Weise entkommt sie noch.
    Am nächstem Tag, entpuppt er sich als ihr Klassenkamerad doch was noch schlimmer ist, er sitzt direkt neben ihr.

    http://books.shueisha.co.jp/search/b...8-846739-9.jpg

    Tonari no Jijou von SUZUKURA Hal
    Verlag: Gentosha (Japan 2009)
    Bände: 1 (Komplett)
    Genre: Comedy, Romance, Slice of Life, Yaoi

    (Übersetzung aus dem Englischen)
    An dem Tag als Miyata nach Hause kam, traf er dort nicht seinen kleinen Bruder sondern einen unbekannten Mann. Der Unbekannte namens Shirai, ist gerade eben neu in seine Nachbarschaft eingezogen. Shirai versteht sich bestens mit Miyata`s Bruder was ihn langsam anfängt zu nerven. Eines Tages sieht Shirai Miyata`s versauten Test und bietet ihm an sein Nachhilfeleher zu werden.
    Mit seinem leichtem Lächeln und seinem nahezu perfektem selbst, wird Miyata schon fast gezwungen anzunehmen... Doch langsam beginnt sich Miyata für Shirai zu interessieren..

    http://180.235.228.41/book/img/b/602310b.jpg
    Geändert von CheeseCake_123 (07.06.2012 um 21:29 Uhr)

  15. #1365
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Saiyuki Reload (ganz besonders)
    Saiyuki Gaiden (ganz besonders)
    Hiyokoi
    Lucky Dog 1 Blast (ganz besonders)
    Blood Parade

    Lady Detective von Jeon Hye-Jin/LEE Gi Ha
    Verlag: Daiwon
    Bände: bisher 3
    Genre: Historical Mystery Romance Shoujo
    Herkunft: Korea
    In England zur Zeit der Industriellen Revolution lebt die Adelige Lizzie. Sie ist scheinbar sehr damenhaft, aber durchaus bekannt für ihren kreativen Schreibstil als neue aufsteigende Autorin. Allerdings kennt sie ihren Verlobten, Edwin White, nicht an, der von ihrem Vater ausgesucht wurde und ist wohl der neue Star unter den Anwälten.
    Als Lizzie mit ihrem ersten Mordfall konfrontiert wurde, beginnt ihre neue Karriere als Detektivin.


    Zero Count von MUTOU Hiromu
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 2
    Genre: Drama Harem Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Japan
    Tokieda Nao ist ein normales Mädchen und Schülerin eines Mädcheninternats. Als sie erfährt, dass man sie verlobt hat, um die Firma ihres Vaters vor dem Ruin zu bewahren, ändert sich dies aber schlagartig. Nicht wirklich glücklich mit diesem Umstand, beschließt sie, ihren Verlobten kennenzulernen und besucht fortan seine Schule. Nao weiß nicht viel über ihren zukünftigen Ehemann und so ist sie bemüht, ihn mit Hilfe der fünf Hinweise über seine Person ausfindig zu machen.


    I'll von ASADA Hiroyuki
    Verlag: Shueisha
    Bände: 14
    Genre: Drama School Life Shounen Sports
    Herkunft: Japan
    "In der High School werde ich mit Basketball aufhören."
    Das steht für Akane Tachibana fest, der trotz vorhandenen Talentes keine Motivation mehr sieht um weiterzumachen. Als er aber auf den kühlen Hitonari Hiiragi trifft, gerät sein Entschluss ins Wanken. Hiiragi ist ebenfalls sehr talentiert und gewillt, das Basketballspielen aufzugeben, da er den hohen Erwartungen seines berühmten Vaters und des Bruders nicht entsprechen möchte.

    Die ehemaligen Kontrahenten begegnen sich auf der Kouzo High School wieder. Tachibana möchte seinen Gegner dazu bringen, wieder zu spielen und tritt dem Basketballteam bei. Er überzeugt auch Hiiragi sich dem Team anzuschließen. Überraschend spielen die beiden erstaunlich gut zusammen und treiben ihr Team immer weiter vorwärts.


    Ningen Club von Kazuko Teradate
    Verlag: Ohzora Shuppan
    Bände: 17
    Genre: Drama Josei Mature Psychological Yaoi
    Herkunft: Japan
    Die Leute von Kowloon City leben ein furchtbares Leben, ausgebeutet von den großen Gangsterbossen, die sie versklavten. Aus den schmutzigen Gassen kam ein Mann, der die gesamte Unterwelt erschüttern wird. Dieser Mann besitzt eine Schönheit, die Frauen wie Männer in ihren Bann zieht. Aber niemand weiß, dass dieser Mann auf einem privaten Rachefeldzug ist. Von Hong Kong, nach New York und zu Shanghai, er verführt die Reichen und Korrupten bis zu deren eigenen kläglichen Untergang. Der Name dieses außergewöhnliches Mannes? Shinobu Shikata.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #1366
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    I'll von Hiroyuki Asada

  17. #1367
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Traumeister
    Honto Yajuu
    Koujitsusei no Tobira
    Tonari no Jijou
    Lucky Dog 1 Blast
    Inu x Boku SS

  18. #1368
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    Hiyokoi von Yukimaru Moe

  19. #1369
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    I'll von ASADA Hiroyuki

    Ganz besonders:

    Lady Detective von Jeon Hye-Jin und LEE Gi Ha

  20. #1370
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Lady Detective von Jeon Hye-Jin/LEE Gi Ha

  21. #1371
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    Angel Beats! Heaven's Door von Jun Maeda und Yuriko Asami
    Verlag:ASCII Media Works-2010
    Bände:bisher 3
    Genre:Action, Comedy, School Life, Shounen, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt:In eine Welt nach dem Tod, kämpfen Engeln für ihre Schicksal und ihre Zukunft. Yuri, die Anführerin von Shindai Sekai Sensen, lehnt sich gegen Gott auf, der sie bestimmte einen unzumutbaren Leben zu haben. Auf der anderen Seite, Tenshi, die Vorsitzende vom Schülerrrat für die Welt nach den Tod, kämpft sie gegen die SSS Mitglieder. SSS Mitglieder benutzen aufgerüstete Waffen um gegen die Engeln zu kämpfen, die übernatürliche Kräfte haben.


    Mademoiselle Butterfly von Akane Ogura
    Verlag:Hakusensha
    Bände:2
    Genre: Drama, Historical, Romance, Shoujo, Slice Of Life
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Unsere Heldin ist ein Mädchen, das als eine Geisha in Japan lebt. Sie hat einen männlichen Kindheitsfreund, der immer zu ihr freundlich gewesen ist. Er ist ein Maler,der nur auf menschlichen Körperteilen malt, und sie liebt es, wenn er schöne Schmetterlinge auf ihren Armen malt. Sie geht ihn eines Tages besuchen, und findet eine nackte Frau, die in seinem Zimmer liegt. Sofort danach bekommt sie einen Kunden, der reich ist und in ihr sehr interessiert ist.Der Gedanke weg von ihrem Freund zu sein, tut ihr weh, aber ist alles wirklich zu spät?
    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...03twn9kjb8.jpg


    Land of the Blindfolded von Sakura Tsukuba
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 9
    Genre: Drama, Romance, School Life, Shoujo, Supernatural
    Inhalt: Land of the Blindfolded erzählt die Geschichte von Highschoolschülerin Outsuka Kanade die manchmal durch das Berühren eine Person in die Zukunft sehen kann und der Austauschschüler Naitou Arou,dessen ESP nur auf frühere Ereignisse beschränkt ist.Wenn Kanade einen flüchtigen Blick eine nahen Unfalls sieht,kann sie es noch verändern?Sie befreundet sich mit Arou,der kein Anfänger ist.Während die Kraft von Kanade auf die nahe Zukunft beschränkt ist und etwas unkontrollierbar ist, ist Arou ständig im Einsatz, und er kann es sogar verwenden, "um Erinnerungen" eines Gegenstands zu sehen.Und wer hat Recht: Arou mit seinen Regeln sich nicht in den Leben von Leuten einzumischen, oder Kanade, dessen mehr proaktive Positur bereits unglückliche Folgen gehabt hat?
    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...84sl2xuv0p.jpg

    Adarushan no Hanayome von Mori Kazana und Kei Amekawa
    Verlag:Kadokawa-2007
    Bände:2
    Genre:Fantasy, Historical, Romance, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt: Das kleine Land Adarshan wurde von Castoria Empire besiegt. Um das Bündnis zwischen den beiden Ländern zu knüpfen,wird der siegreiche General Alexid Deke Adars gezwungen eine politische Ehe mit Castorias 6.kaiserliche Prinzessin Justinia einzugehen.Aber das Problem ist,dass sie erst 10 Jahre alt ist...!
    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...bahoki8yp2.jpg

  22. #1372
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine größten Wünsche:

    Kuroko no Basket
    von Fujimaki Tadatoshi

    Cover

    Verlag: Shueisha
    Status: bisher 17
    Genre: Comedy, School, Shounen, Sports
    Inhalt: Kuroko Tetsuya war Teil des legendären Basketball Teams der Teiko Mittelschule, genannt "Generation of Miracles". Nun auf der Highschool, tritt Kuroko dem Basketball Team der Seirin Highschool bei und zur Verwunderung aller ist er klein, nicht gerade muskulös und (sehr) einfach zu übersehen. Wie kann es also sein, dass er Starter der "Generation of Miracles" war? Kurokos Technik ist einzigartig und stark, doch wird es reichen seine alten Teammitglieder zu besiegen? Denn genau ist sein Ziel, gemeinsam mit Taiga Kagami, einem äußerst starken Spieler, der sogar in den USA gelebt hat und das genaue Gegenteil von Kuroko ist.

    - Obwohl nicht gerade ein großer Sport-Fan bin, hat Kuroko no Basket (oder auch Kuroko no Basuke) es mir sehr angetan. Kuroko ist nicht ein typischer Shonen-Held, ganz im Gegenteil. Und obwohl er auf den ersten Blick als schwach eingestuft werden würde, schafft er es mit seiner einzigartigen Technik seine Stärken auszuspielen. Kagami stellt das genaue Gegenteil dar und seine Entwicklung zu erleben ist auch sehr spannend und er ist generell ein toller Charakter, wie eigentlich alle Charaktere. Jedes Teammitglied spielt eine Rolle und man schließt sie alle schnell ins Herz. Die Matches sind auch unglaublich spannend gemacht, denn es passiert immer wieder etwas unerwartetes.
    Und dass der Manga sich wirklich gut in der Weekly Shonen Jump macht und auch vor kurzem der Anime gestartet hat, zeigt dass er viel Potential hat : )

    Rutta to Kodama von Fujitani Youko

    Cover

    Verlag: Kadokawa Shoten
    Status: 3 Bände
    Genre: Romance, School, Boys Love, Yaoi
    Inhalt: Auf Grund des Berufes seines Vaters muss Miyagi Kodama immer wieder umziehen und kommt im Sommer neue an die Schule, auf die auch der bekannte Delinquent Ruizaki Kakao geht. Da kein anderes Zimmer frei ist, werden die beiden Zimmergenossen. Trotz Ruizaki's (oder Rutta, wie ihn Kodama nennt) Ruf hat Kodama keine Angst vor ihm und sie werden bald gute Freunde. Als Rutta ihm seine Liebe gesteht, ist Kodama zunächst verwirrt und unsicher, doch er merk bald, wie wichtig ihm Rutta ist.

    - Ein unglaublich schöner Manga, der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Die zwei sind einfach glücklich zusammen zu sein und man selbst kann nur mit ihnen glücklich sein. Beide Jungs sind tolle Charaktere; vor allem Kodama mag auf den ersten Blick langweilig erscheinen, doch er kann auch sehr stark und kühn sein. Und da sie Zimmergenossen sind, haben sie auch ungestörte Minuten, die sie gut nutzen können.

    Olimpos von Aki

    Cover

    Verlag: Ichijinsha
    Status: 2 Bände
    Genre: Drama, Fantasy, Shoujo
    Inhalt: "Ganymed ist ein hochverehrter und wunderschöner trojanischer Prinz. Sogar die Götter bemerken seine Schönheit und eines Tages, an dem eine Parade für ihn gehalten wird, wird Ganymed vom Sonnengott Apollo entführt.
    Er findet sich in einem seltsamen Ort wieder, der von schneeweißen Blumen und endlosem Himmel umgeben ist. Apollo taucht auf und offenbart ihm, dass er von nun an im "Garten der Götter" gefangen ist. Doch weshalb? Welche Rolle spielen die großen Götter Zeus, Hades und Poseidon dabei?"

    - wundervoller Manga mit einer mysteriösen Atmosphäre, den alten Göttern der Antike, wunderschönem Zeichenstil, der wirklich einzigartig ist

    Sentimental Garden Lover von Ogura Muku

    Cover

    Verlag: Tokyo Mangasha
    Status: 1 Band
    Genre: Romance, Yaoi, Supernatural
    Inhalt: "Fuji, eine streunende Katze, liebt den freundlichen und sanften Menschen Hiro sehr. Er war es auch, der ihm seinen Namen gab. Fuji möchte für immer an Hiros Seite sein aber da gibt es einen Mann, wohl sein Geliebter, der seit kurzem gewalttätig zu Hiro ist… Aber weil er eine Katze ist, kann er nichts tun… Er möchte einen Körper, damit er Hiro beschützen kann. 'Gott, bitte gib mir große Hände, die ich um Hiro winden kann!'
    Außerdem ist noch die Geschichte einer zweiten Katze und seinem neuen Herren enthalten."

    - unglaublich süße Geschichte, die einem das Herz schneller schlagen lässt. Die Katzen sind einfach zu drollig die Geschichten sind wundervoll. Auch kein 0815- Boys Love Manga

    Natsume Yuujinchou von Yuki Midorikawa

    Cover

    Bände: bisher 11
    Herkunft: Japan
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Drama, Supernatural
    Inhalt: Der Junge Natsume Takashi ist ein Waise mit der Fähigkeit, Yokai (Geister und Dämonen) sehen zu können. Diese Fähigkeit hatte auch seine Großmutter Reiko, die ihm nach ihrem Tod zudem das „Freundesbuch“ hinterließ. Dieses Buch ist in der Welt der Geister heiß begehrt, sodass Natsume nun von vielen Geistern und Dämonen heimgesucht wird. Dabei wird er von Madara beschützt, einem Katzengeist, der es jedoch auch selbst auf das Buch abgesehen hat.

    - wunderschöner und herzergreifender Manga, jede kleine Geschichte geht einem ans Herz und Natsume ist einfach liebenswert. Außerdem ist die Welt der Yokai sehr fesselnd.

    Aitsu no Daihonmei von Suzuki Tanaka

    Cover

    Bände: bisher 5
    Herkunft: Japan
    Verlag: Libre Shuppan
    Genre: Boys Love, Comedy, School

    Inhalt: Der kleine und nicht gerade gut-aussehende Yoshida Yoshio hat es nicht leicht in der Schule und mit den Mädchen. Eines Tages gesteht ihm auch noch der beliebteste Junge an der Schule Satou seine Liebe! Satou und Yoshida kennen sich noch aus der Grundschule. Damals hat Yoshida ihn vor Hänseleien der Mitschüler beschützt, doch nun ist er selbst das Opfer seiner Mitschüler. Satou versteckt außerdem nicht seine sadistische Ader und macht es Yoshida nicht gerade leicht.

    - wirklich ein unglaublich niedlicher Manga und mal etwas anderes. Yoshida wächst einem gleich ans Herz und Satous sadistische Ader sorgt für die Lacher : D

    Ilegenes ~Kokuyo no Kiseki~ von Mizuna Kuwabara & Kachiru Ishizue

    Cover

    Bände: 5 (+ laufende Fortsetzung)
    Herkunft: Japan
    Verlag: Mag Garden
    Genre: Drama, School, Sci-Fi, Shoujo, Military

    Inhalt: Die Insel Ilegenes ist bekannt für ihre genetischen Forschungen und Erfolge. Doch in Wirklichkeit ist sie eine Brutstätte für illegale Klone, die auf den Schwarzmärkten für hohe Preise verkauft werden. Nachdem seine Eltern ermordet wurden, wechselt der junge Fon F. Littenber auf die Militärakademie Ilegenes', um die Insel von Schwarzmarkt und üblen Machenschafften zu befreien.

    - toller Manga, der einen sofort fesselt und nicht mehr loslässt. Fon und Jacques sind tolle Charaktere und die geheimnisvolle Aura ist grandios. Dazu noch ein wundervolles Artwork c:

    Otona Keikenchi von Nekota Yonezou

    Cover

    Bände: 1
    Herkunft: Japan
    Verlag: Core Magazine
    Genre: Yaoi, Romance, School

    Inhalt: Yumeji hat ein nicht gerade kleines Problem. Trotz seiner guten Noten, tollem Aussehen und sportlichen Leistungen kann er mit niemandem schlafen. Der Grund hierfür ist ein traumatisches Erlebnis aus der Mittelschule, das ihn impotent gemacht hat. Nichts hilft und so hat er die Hoffnung schon so gut wie aufgegeben. Bis er seinen Kohai Seiji trifft. Dieser ist taktlos, neigt zur Gewalt und nimmt kein Blatt vor den Mund. Wie praktisch, dass er auch in Yumeji verliebt ist.

    - Obwohl das Setting reichlich klischeehaft ist, hat er doch etwas frisches und es macht wirklich Spaß ihn zu lesen. Es passt alles wunderbar in einen Band und auch die Nebencharaktere (wenn man sie so nennen kann) spielen ihre Rollen. Und Umarmungen der beiden sind auch immer sehr süß, da Yumeji um einiges größer ist als Seiji 8D Und natürlich das wundervolle Artwork.

    Warui Koto Shita- Serie von Sakuraga Mei

    Cover

    Bände: bisher 11
    Herkunft: Japan
    Verlag: Houbunsha
    Genre: Yaoi, Romance, School

    Inhalt: Towa Aikawa ist mit seinen blond gefärbten Haare und Piercings dem Schülerrat ein Dorn im Auge. Für ruhige Minuten fliegt Towa auf das Schuldach, wo er den Musterschüler Mikado Shirahane vorfindet und die zwei freunden sich an. Towa weiß jedoch nicht, dass Mikado der Vorsitzende des Schülerrats ist, den er als "Feind" sieht. Können die zwei Freunde bleiben oder sogar mehr?
    Fortgesetzt mit weiteren Einzelbänden, u.a. "Warui ko Demo ii", "Kirai ja nai Kedo" und "Mujihi na Otoko".

    - Die Charaktere sind alle sehr liebenswert und einzigartig und das Lesen macht Spaß, weil Towa einfach ein niedlicher Kerl ist und alle Charaktere eine gewisse Dynamik haben. Das Artwork wird von Band zu Band besser und jeder BL-Fan wird sich über die Szenen der Pärchen freuen : D
    Die Mangas erfreuen sich großer Beliebtheit und ich denke das wäre auch in Deutschland der Fall : )


    Calling von Miu Ootsuki

    Cover

    Bände: 1
    Herkunft: Japan
    Verlag: Gentosha
    Genre: Yaoi, Romance, Slice of Life

    Inhalt: Kazuaki ist ein durchschnittlicher Büroangestellter und führt ein so normales Leben, dass er einen Tag kaum vom nächsten unterscheiden kann. Eines Abends läuft er ausversehen - so denkt er - einem Pärchen im Park beim Sex über den Weg. Wie es sich herausstellt waren es jedoch die Dreharbeiten eines Pornos. Der Hauptdarsteller, Kira, hat gefallen an Kazuaki gefunden und macht Kazuaki Avancen. Zuerst gegen Kazuakis Willen doch im Laufe der Zeit freunden sie sich an und es scheint sich mehr daraus zu entwickeln. Doch kann Kazuaki mit Kiras Arbeit umgehen?

    - ich fand es sehr gelungen, wie mit dem Thema Porno(darsteller) umgegangen wurde und die Beziehung von Kazuaki und Kira hat sich in genau dem richtigen Tempo entwickelt; es war nicht von heute auf morgen wie in so vielen anderen Mangas. Es hat nicht überstürtz gewirkt und dadurch wirkt ihre Liebe auch sehr echt und unglaublich niedlich. Beide Jungs wachsen einem sofort ans Herz und man sieht die Dinge aus ihren Perspektiven, was sie sehr menschlich und auch nachvollziehbar macht. Ein Plus ist natürlich auch das schöne Artwork : )

  23. #1373
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Natsume Yuujinchou von Yuki Midorikawa

  24. #1374
    Mitglied Avatar von Lily-lu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir: Crayon Days - Daikirai na Aitsu von chiba Kozue
    Bschreibung: Weil sie zeichnen liebt und etwas Specieles machen wollte, ging sie zu einer berühmten Kunstschule. Und da traf sie...
    Bänder: 1 (bis jetzt)
    Genre: Comedy, Schulleben, Shoujo
    Verlag: Shogakukan


  25. #1375
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hiyokoi von YUKIMARU Moe
    Lady Detective von Jeon Hye-Jin/LEE Gi Ha
    Olimpos von Aki

Seite 55 von 218 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105155 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher