User Tag List

Seite 33 von 218 ErsteErste ... 23242526272829303132333435363738394041424383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 5441

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #801
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.903
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Cosplay Deka
    Chihayafuru
    Otome Youkai Zakuro (ganz besonders)
    Kurenai Ouji
    HANA NI KEDAMONO
    Yuuki: Hontou ni Atta Tsurai Ijime
    Ouji to Hero
    1-nen 5-kumi Ikimono Gakari
    Super Darling (ganz besonders)
    Boku wa Ookami
    Himegimi to Sanbiki no Kemono
    Sorairo Ageha
    Inu Jikan
    Ouji Romantica
    Animal Jungle
    Yoake no Vampire


    Selected Pandemonium von IMA Ichiko
    Verlag: Asahi Shinbunsha
    Bände: bisher 20
    Genre: Comedy Drama Horror Josei Mystery Slice of Life Supernatural
    Herkunft: Japan
    Ritsu erbte seinen sechsten Sinn von seinem Großvater, einen berühmten Autor und Spiritualist. Mit dieser Kraft kommen beängstigende Dinge zum Vorschein, denn Geister, ob gut oder böse, bemerken jene, die sie sehen können. Glücklicherweise wird Ritsu von einem sehr ungewöhnlichen, aber nicht unbedingt wohlwollenden Geist beschützt.

    Das, was ich vom Manga gesehen habe, war sehr interessant und gerade wenn man sich für japanische Mythologie interessiert, ist der Manga wirklich empfehlenswert. Außerdem wäre eine längere Josei-Serie auch nicht schlecht.

    Oniisama E von IKEDA Riyoko
    Verlag: Shueisha
    Bände: 3
    Genre: Drama Historical School Life Shoujo Shoujo Ai Tragedy
    Herkunft: Japan
    Nanako beginnt das Gymnasium Seiran zu besuchen und wird in die Sorority gewählt, eine angesehene Schülerorganisation, deren Mitglieder aus gutem Haus sein müssen, intelligent, schön, edel und vor allem den älteren Schülerinnen gefallen. Viele ihrer Mitschülerinnen sind neidisch auf sie, vor allem, weil Lady Miya, die Präsidentin, sie bevorzugt. Sie schikanieren sie, wo es nur geht. Der Grund, warum Lady Miya sich so für Nanako einsetzt, ist, dass sie sie von ihrem Bruder, Takehiko Henmi, der eigentlich gar nicht ihr Bruder ist und dem Nanako nur Briefe schreibt, wegbringen möchte.

    Ich hätte gerne mal ein paar ältere Mangas, gerade Riyoko Ikeda finde ich toll. Da der Manga auch nicht zu lang ist, wäre es vielleicht eine Überlegung wert.

    Yggdrasil no Kajitsu von MUTSUKI Rei
    Verlag: Media Works
    Bände: 3
    Genre: Fantasy Seinen Supernatural
    Herkunft: Japan
    Jeder ist begeistert von Yggdrasil, einem neuen Onlinespiel, das die Welt im Sturm erobert. Fast jeder spielt es und der Teenager Koki Tachibana tut fast nichts anderes mehr, vor allem da sein Vater auch noch für die Herstellerfirma arbeitet. Jeden Tag nach der Schule treffen sich Koki und seine Freunde in der Virtuellen Welt um zu spielen. Aber in letzer Zeit erleben sie mehr, als sie sich jemals erträumt haben...

    Klingt doch recht interessant, der Zeichenstil ist auch nicht schlecht und mit 3 Bänden noch nicht mal zu lang.

    Cubism Love von SHIBAMURA Yuri/ MATSUMOTO Temari
    Verlag: Enterbrain
    Bände: bisher 1
    Genre: Drama Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Noriko wurde in einem Unfall verwickelt. Als sie wieder ihre Augen öffnete, war dort der junge Arzt Shinoda, der sehr besorgt um sie schien. Sie wird von seinem kindlichen Lächeln angezogen, aber sie erfährt bald die schockierende Wahrheit. Beim Unfall verlor Noriko ihren physischen Körper und das Einzige, was übrig blieb, war ihr Gehirn, welches in einer kleinen, schwarzen Box steckt?!

    Manga klingt einfach schräg und ist wirklich mal etwas Neues, nur scheinen die Bände wohl recht langsam zu erscheinen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #802
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Seinen wa Ai o Kou by Garasu Hino
    Cubism Love von SHIBAMURA Yuri/ MATSUMOTO Temari

  3. #803
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:

    Selected Pandemonium von IMA Ichiko
    Yggdrasil no Kajitsu von MUTSUKI Rei
    Cubism Love von SHIBAMURA Yuri/ MATSUMOTO Temari
    Iris Zero von Piro Shiki und Hotaru Takana
    Otome Youkai Zakuro von Hoshino Lily(ganz besonders)
    Super Darling von SHOUOTO Aya
    Trump! von Hyun-Joo Jung

  4. #804
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Hyakki Yakôshô ~ Ichiko Ima [Tankôbon: 20+ Bände | Bunkôban: 12+ Bände]
    - Onîsama e ... ~ Riyoko Ikeda [3 Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  5. #805
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keep out von Kisaragi Hirotaka

    Genre: Action, Comedy, Shounen Ai, Yaoi, Drama
    Status: Einzelband
    Verlag: Gentosha





    Fuyuki, ein Antiterroristenagent, wird von dem attraktiven, wohlhabenden Kagamie, dem Kopf eines großen Konzerns, als Bodyguard angeheuert. Allerdings verfolgt dieser unaufhörlich ein gewisses Interesse an Fuyuki, das weit über ein normales Arbeitsverhältnis hinausgeht, doch dies vergebens. Höchst amüsant Situationen ergeben sich, bei Fyukis mehr oder weniger erfolgreichen Unterfangen, Kagamie Widerstand zu leisten.
    Als dann eine feindliche Organisation einen Anschlag auf Kagamie ausübt und ihn sein Bodyguard im letzten Moment vor den schrecklichen Folgen bewahren kann, ahnt eben jener Schlimmes und muss sich auf einen grausamen, verletzenden Verrat gefasst machen…




    Oinarisama no Honey Bunny von SAKURA Sakuya

    Genre: Fantasy Supernatural Yaoi
    Status: 1 Volume (Ongoing)
    Verlag: Tokuma Shoten






    Vor vielen Jahren schloss Koharus Großvater, ein Hase, einen Packt mit einem Fuchsgott, der ihm im Austausch für seine Hasenohren einen menschlichen Körper gab. Sein Enkel Koharu, ebenfalls ein Hase in Menschenform, hat Probleme seine Ohren zu verstecken. Eines Tages wird er von einem Schwarm gehässiger Krähen attackiert, woraufhin ihn ein Geschäftsmann zu Hilfe eilt. Doch Koharus Erleichterung über seine Rettung ist nur von kurzer Dauer, da sich sein Retter als ein Fuchs entpuppt.

  6. #806
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Keep Out ~ Yuka Hichiwa & Hirotaka Kisaragi [Einzelband]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  7. #807
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Cubism Love von SHIBAMURA Yuri/ MATSUMOTO Temari
    Bunbetsu to Takan [Sense & Sensibility] ~ Hina Sakurada
    Hatsukoi ni Oboreta ~ Hina Sakurada
    Kanojo no Honnô ~ Hina Sakurada
    Korosareru nara, Isso Sakura no Ki no Shita de~ Hina Sakurada
    Otokonoko wa Hachimitsu ~ Hina Sakurada
    Taro-kun wa Yuganderu ~ Hina Sakurada
    Toki wo Kakeru Shoujo - Tokikake von Tsutsui Yasutaka und Kotone Ranmaru
    Otome Youkai Zakuro von Hoshino Lily

  8. #808
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Gyakuten Honey von Hari Tokeino
    Keishichô Tokuhanka 007 von Eiri Kaji
    Denpa Onna To Seishun Otoko von Hitoma Iruma und Masato Yamane
    Veritas von Yoon Joon-sik, KIM Dong-hoon
    The Legend of Sun Knight von Yu Wo, Os Rabbit Cat
    Chocolat no Mahou von MIZUHO Rino
    Iris Zero von Piro Shiki und Hotaru Takana
    Otome Youkai Zakuro von Hoshino Lily
    Kurenai Ouji von Souta Kuwahara
    Super Darling von SHOUOTO Aya
    Ouji Romantica von Nana Shiiba
    Animal Jungle von Nana Shiiba
    Seinen wa Ai o Kou von Garasu Hino
    Kimi Note von Junko
    Medaka Box von NisiOisiN und AKATSUKI Akira
    Gamaran von NAKAMARU Yousuke
    Cubism Love von SHIBAMURA Yuri/ MATSUMOTO Temari
    Keep out von Kisaragi Hirotaka
    Oinarisama no Honey Bunny von SAKURA Sakuya

    ...ganz besonders:

    The Breaker von Jeon Geuk-jin, Park Jin-Hwan
    SWOT von Naoya Sugita
    Trump! von JUNG Hyun-Joo
    Boku wa Ookami von YUUKI Nachi

  9. #809
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Chihayafuru von Suetsugu Yuki
    Iris Zero von Piro Shiki und Hotaru Takana
    Otome Youkai Zakuro von Hoshino Lily -unbedingt!!
    Cubism Love von SHIBAMURA Yuri/ MATSUMOTO Temari

  10. #810
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Yggdrasil no Kajitsu von MUTSUKI Rei
    Cubism Love von SHIBAMURA Yuri/ MATSUMOTO Temari

  11. #811
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Prunus Girl von Tomoki Matsumoto
    Kuragehime von Akiko Higashimura
    Ohana Holoholo von Shino Torino
    Ôoku von Fumi Yoshinaga
    Tsumi to Batsu von Ochiai Naoyuki
    Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  12. #812
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Onîsama e ... von Riyoko Ikeda

  13. #813
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Keep out von Kisaragi Hirotaka
    Oinarisama no Honey Bunny von SAKURA Sakuya
    Cubism Love von SHIBAMURA Yuri/ MATSUMOTO Temari
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  14. #814
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Drug-On von SAITOU Misaki

  15. #815
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.903
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trouble Kick von TAKADA Rie
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 2
    Genre: Shoujo
    Herkunft: Japan
    A transfers to Jitsufu high school looking for Izuru, a boy she used to like. Then she finds out that he is in the soccer team.

    Eine kurze Serie von Rie Takada, ich mag sie sehr gerne und es wäre wirklich toll, wenn ihr etwas von ihr veröffentlichen würdet.

    Happy Hustle High von Rie Takada
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 5
    Genre: Comedy Romance Shoujo Sports
    Herkunft: Japan
    Die 16-jährige Ozora Hanabi besucht die Uchino Oberschule, die eigentlich eine Mädchenschule ist. Allerdings ist diese vor kurzem mit der Meibi Oberschule, einer Jungenschule, zusammengelegt worden. Sie ist ein Wildfang und misst sich gerne mit ihren Mitschülern. Einer der neuen Mitschüler ist Garaku Yasuaki. Er gehört zu den drei beliebtesten Jungs seiner Oberschule und entsprechend gut aussehend. Allerdings kann er Mädchen nicht ausstehen, weil sich die Mädchen früher immer um ihn gestritten haben und er sehr darunter gelitten hat. Als die Schülervertretung der Mädchen mit den der Jungs nicht kooperieren wollten, beschloss Hanabi ebenfalls ein Mitglied zu werden und hofft, dass sie Yasuakis Meinung ändern kann.

    H³ besteht aus einer guten Portion Humor, tollen Charakteren und einen unglaublichen Zeichenstil. Gerade die Blicke der männlichen Charaktere sind einfach toll und da könnte sich sogar der eine oder andere Smutmanga eine Scheibe abschneiden.

    Shiranai Kuni no Monogatari von KAWASE Natsuna
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 3
    Genre: Fantasy Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Rosemarie ist die Prinzessin eines kleinen Königreiches. Ihr Bruder will ein Bündnis mit einem größeren und reicheren Nachbarreich eingehen, weshalb er Reynol, einem mysteriösen Prinzen, die Hand seiner Schwester verspricht. Rosemarie ist fest entschlossen herauszufinden, um wem es sich bei diesem Prinzen handelt, andernfalls würde sie auch die Hochzeitspläne sabotieren. Sie gibt sich als das Hausmädchen Marie aus, das auf Reynols Schloss arbeitet. Könnte es sein, dass der junge Prinz nicht das Monster ist, das Rosemarie erwartet hat?

    Ich mag solche Fantasygeschichten und da es ein recht kurzer Manga ist, ist er ganz nett für Zwischendurch. Außerdem gefällt mir der Zeichenstil sehr.

    Cynical Orange von Ji-Un Yoon
    Verlag: Seoul Cultural Publishers
    Bände: 9
    Genre: Drama Romance Shoujo
    Herkunft: Korea
    Das allerschönste Gesicht, einen perfekten Körper und eine aufrichtige Persönlichkeit… das ist es, was Hwang Hyemin hat. Da ist es nur natürlich, dass sie stets im Mittelpunkt steht. Jeder Junge in der Schule liebt sie, während jedes Mädchen vor Eifersucht platzt. Jeden Tag muss sie die Tortur von den Mädchen ertragen. Es gibt nichts befriedigenderes als es ihnen heimzuzahlen. Wäre da nicht ein Problem: sie ist heimlich verliebt in JongYon. Aber wegen ihn versteckt sie ihre zynische und dunkle Seite und setzt ein unschuldiges Gesicht auf. Für ihn erträgt sie das Leid und die Eifersucht.
    Eines Tages erfuhr sie, dass er sie gar nicht leiden konnte und platzte vor Wut. Ihr erstes Opfer war der Playboy Maha.

    Finde die Geschichte sehr schön und auch unterhaltsam, mag auch Hyemin sehr, da sie alles andere als eine dumme Hauptfigur ist. Auch zeichnerisch gefällt mir dieses Werk sehr.

    Seiken no Katanakaji von MIURA Isao/ YAMADA Koutarou
    Verlag: Media Factory
    Bände: bisher 6
    Genre: Action Adventure Ecchi Fantasy Romance Seinen Supernatural
    Herkunft: Japan
    In einem Land, dem nach einem schrecklichen Krieg der "Teufelsvertrag" aufgezwungen wurde, lebt das Mädchen Cecily Campbell. Sie ist die Tochter eines ehemaligen Adeligen und sie hat sich der Ritterschaft angeschlossen. Eines Tages trifft sie auf einen Mann, der ein paar Banditen mit einem Streich seines mysteriösen Schwertes abfertigt. Er scheint über die Kraft - dieses inzwischen tabusierten - Teufelsvertrages zu verfügen. Es stellt sich heraus, dass der mysteriöse Mann ein Schmied namens Luke ist. Wie es der Zufall so will, ist Cecily schon sehr lange auf der Suche nach einem Schmied, der ein altes Schwert, das sie von ihren Vater geerbt hat, reparieren kann. Dieses Treffen setzt den Startschuss zu gemeinsamen Abenteuern der beiden...

    Die Story klingt recht interessant, gegen ein wenig Ecchi habe ich auch nichts, solange auch der Rest passt. Zumindest schien der Anime ganz passabel zu sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #816
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    - Hyakki Yakôshô ~ Ichiko Ima [Tankôbon: 20+ Bände | Bunkôban: 12+ Bände]
    - Onîsama e ... ~ Riyoko Ikeda [3 Bände]

  17. #817
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    - Seiken no Katanakaji von MIURA Isao/ YAMADA Koutarou
    - Happy Hustle High von Rie Takada

    Ich wünsche mir:

    "Variante" von Ikura Sugimoto

    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 4 (abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan



    Inhaltszusammenfassung:
    Hosho Aiko sollte eigentlich tot sein. Um präzise zu sein, ist ihre gesamte Familie, als sie an diesem Tag nach Hause kam, von einem Monster abgeschlachtet worden. Die Kreatur hat sie auch angegriffen, so ist sie gestorben, aber dann wacht sie unvermutet in einem geheimnisvollen Raum in der Obhut von Dr. Kochigawa auf. Nun leidet sie unter Gedächtnisverlust, doch als ein anderes Monster vor ihr in dem Zimmer auftaucht, kann sie ihre Errinnerungen wieder herstellen und ihr linker Arm verwandelt sich in eine unschlagbare Waffe, die der des Monsters verdammt ähnlich ist, kurz bevor sie jenes vernichtet.
    Kurz darauf findet sie in dem Ermittler Sudo Hiromi eine mitfühlende Seele, der ihr sogar das Verlangen nach dem Tod ausreden kann und mit sie mehr als nur Freundschaft zu verbinden scheint. Gemeinsam bekämpfen sie die Chimären.

    Eigene Meinung:

    Der Manga hat eine unglaublich schöne Story, obwohl ich mir das Ende ein wenig glücklicher hätte vorstellen können. Die Charaktere sind sehr gut gezeichnet und macht das ganze zu einem tollen Mitfühlerlebnis, da die Gefühle der Hauptperson den Leser mitnehmen. So krampft sich bei jedem Verlust der Hauptfigur das Herz des Lesers auch ein wenig zusammen.
    Jedenfalls kann ich den Manga nur empfehlen und hoffe, ihn bald auf Deutsch genießen zu können

    MIt freundlichen Grüßen
    LC

  18. #818
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @LeutnantCommander

    der Titel variante erscheint doch im juni bei ema^^

  19. #819
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ lily-lu: Bin nicht böse Hier ein Tipp: Diese Seite, kann dir alle Informationen geben, die du für die Wünsche braucht und gute Bilder (die nicht zu groß sind) kannst du auf den Heimseiten der entsprechenden japanischen Verlage finden! Viel Vergnügen weiterhin


    Ich unterstütze:

    Boku wa Ookami ~ Nachi Yuuki [bisher 3]
    Cubism Love ~ Yuri Shibamura & Temari Matsumoto [bisher 1]
    Himegimi to Sanbiki no Kemono ~ Mitsubachi Miyuki [4]
    Oniisama E ~ Riyoko Ikeda [3]

    Besonders:

    Cynical Orange ~ Ji-Un Yoon [9]


    Ich wünsche mir:

    Kanna-san Daiseikô desu! ~ Yumiko Suzuki [in 5 Bänden abgeschlossen]

    Verlag: Kodansha | 1997 | Japan
    Genres: Josei

    Kanna wollte respektiert werden und ein Superstar sein, weswegen sie eine Schönheitsoperation am ganzen Körper erhällt.

    Auf diesem Manga basiert der japanische Film "Kanna's Big Success!" (2009) und ebenso der bekannte(re) koreanische Film "200 Pounds Beauty" (2006).



    Kekko Kenkô Kazuko ~ Mamoru Kurihara [bisher 6 Bände erschienen]

    Verlag: Kodansha | 2009 | Japan
    Genres: Josei
    Leseprobe: [auf französisch]

    Nachdem ihr Vater verstarb, an Magenkrebs leidend, wird Mitsuko zur Waisin. Zuerst entschlossen alleine zu leben, landet sie letzendlich aber bei ihrem Onkel und ihrer Tante, die sie nur kaum kennt. Schnell wird sie herausfinden, dass ihre neue Familie eigenartige Angewohnheiten besitzt, unter anderem eine schlechte Angewohnheit von alltäglichen Einläufen! Zuerst angeekelt, ahnt das junge Mädchen, dass es sich hier nicht einfach um Verrücktheit handelt doch um Angewohnheiten, die für eine gute Gesundheit stehen...



    Shining ~ Ji Woon Yun [bisher 5 Bände erschienen]

    Verlag: Daiwon | 2010 | Korea
    Genres: Shôjo, Lebensausschnitt, Romantik, Psychologie, Drama

    Eine Geschichte über Studentin, die knapp bei Kappe ist, eine Musikgruppe, ein Café und eine Desillusionierung.

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  20. #820
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    Strobe Edge von Io Sakisaka
    Verlag:Shueisha-2007
    Bände:10
    Genre:Comedy, Drama, Romance, School Life, Shoujo, Slice Of Life
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Ninako ist eine bescheidene und einfühlsame Highschoolschülerin. Sie ist nie verliebt gewesen. Ninako fragt Daiki, der Gefühle für sie hat, wie es ist verliebt zu sein. Sie denkt, dass er ein guter Kumpel ist, aber...? Eines Tages, als sie von der Schule mit dem Zug nach Hause fährt, stößt sie auf Ren, ein beliebter Junge an der Schule. Mit gerade einem kurzen Gespräch und seinem Lächeln erfährt sie ein neues Gefühl. Gerade, was dieses Gefühl ist!? Die erste Liebe von Ninako fängt an!


    Love Monster von Riko Miyagi
    Verlag:Shueisha
    Bände:12
    Genre:Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Romance, School Life, Shoujo, Smut, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Nachdem sie die Aufnahmeprüfung an der Schule ihrer Wahl durchgefallen ist,bekommt Hiyo Osora einen Zulassungsbescheid von SM-Akademie.Aber sie hatte nicht einmal an der Prüfung angefragt und teilgenommen!Als sie ankommt,gibt es etwas das verkehrt ist-alle Schüler sind...Ungeheuer!? Und der Leiter des Schülerrats sagt,dass er ihr Verlobte ist,bevor er riesige schwarze Flügel ausschlägt! Was für ein fremdes Schicksal Osora zur der SM Akademie brachte, und welches übernatürliches Schicksal sie danach erwartet!?


    Koi, Hirari von Miko Mitsuki
    Verlag:Shogakukan-2008
    Bände:2
    Genre:Comedy, Drama, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt: Die reinherzige Sumire Misaki zieht mit ihre Eltern in die gleiche Stadt, wo ihre Mutter und ihr Vater sich getroffen haben und sich inanderverliebten.Die Mutter von Sumire sagt ihr, dass es eine Stadt ist, wo sie sich verlieben wird, und es bei ihre erste Liebe auf eine sehr unerwartete Weise passiert,denn der gut aussehende Kazuki Miyamoto versucht gerade von zu Hause zu fliehen und als er über die Mauer springt,stößt er mit Sumire zusammen.Durch einen unglücklichen Satz von Ereignissen haben die Räder des Schicksals begonnen, sich für Sumire zu drehen, weil Kazuki mehr ist, als er scheint zu sein. Tatsächlich ist er ein traditioneller Tänzer! Wird Sumire erste Liebe ein glückliches Ende haben? Oder erwartet eine holperige Weg auf sie?


    Momogumi Plus Senki von Eri Sakondou
    Verlag:Kadokawa Shoten-2005
    Bände:bisher 9
    Genre:Action, Comedy, Shoujo, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Noshii, ein Austauschschüler von Ai-Zho Privatschule, hat eine unglaubliche Macht - Er ist die Reinkarnation eines japanischen Helden, Momotaro. Er muss den Fluch brechen, der auf ihn von 7 Teufeln in seinem vorherigen Leben, ein Fluch gesetzt wurde, der Unglück ihm und seinen Freunden bringen wird, und ihn an seinem 18. Geburtstag töten wird ,außer wenn, er die 7 Teufel vorher schon tötet. Drei Wächter mit Supermächten und Masken zeigten sich um Noshii zu beschützen, aber wie lange kann Noshii leben, bevor seine Zeit um ist?


    Hana no Kishi von Mai Nishikata
    Verlag:Hakusensha
    Bände:5
    Genre: Drama, Gender Bender, Psychological, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Seit dem Tag an dem Rans ältere Bruder Kurono getötet wurde, weil er Sei Ohtori beschützt hatte, hat Ran ihre Fähigkeiten gewidmet und lebt dafür, dass sie eines Tages First Knight von dem nächsten Oberhaupt der Ohtori Familie werden kann, sogar wenn sie die Tatsache verbirgt, dass sie eine Frau ist. Seit Generationen hat die Kurono Familie die Ohtori Familie als First Knight gedient mit der kranken Absicht, die Autorität der Ohtori Famile zu benutzen um für den Titel zu wetteifern. Nicht nur das, Sei wird geprüft, ob er geeignet ist, den Titel der Familie zu tragen. Daraufhin geht er auf die Saint Locks Akademie, die Tage von Rans und Seis Proben fangen an, die von Seis Unordnung und der unkultivierte Verlobte Ibara Tennou geholfen wird.

  21. #821
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Momogumi Plus Senki ~ Eri Sakondô [9 Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  22. #822
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shiranai Kuni no Monogatari von Kawase Natsuna

    Ich unterstütze ganz besonders:

    Love Monster von Riko Miyagi

    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    Strobe Edge von Io Sakisaka
    Momogumi Plus Senki von Eri Sakondou
    Hana no Kishi von Mai Nishikata

  23. #823
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Strobe Edge von Io Sakisaka

  24. #824
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Seiken no Katanakaji von MIURA Isao/ YAMADA Koutarou

  25. #825
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shining von Ji Woon Yun

Seite 33 von 218 ErsteErste ... 23242526272829303132333435363738394041424383133 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher