User Tag List

Seite 13 von 218 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 5441

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #301
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Sarashi Asobi von Tôya Tobina
    Tobenai Tori von MITSUHA Yuu
    Boukyaku no Cradle von Moyamu Fujino

    Ganz besonders:

    Sougiya Riddle (Undertaker Riddle) von AKAI Higasa
    Amatsuki von Shinobu Takayama

  2. #302
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Amatsuki ~ Shinobu Takayama [13+ Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  3. #303
    Annerose
    Gast
    Ich Unterstütze:

    Shounen Oujo von Zenko Musashino/Utako Yukihiro(ganz besonders)
    Sougiya Riddle von Akai Higasa(ganz besonders)
    Sainokami von UEDA Shinsyu
    Amatsuki von Shinobu Takayama(ganz besonders)
    Shounen Hakaryuudo von Yui Kikuta
    Shitsuji-sama no Okiniiri von Rei Izawa (ganz besonders)
    Boukyaku no Cradle von Moyamu Fujino
    Ransetsuki von KATAYAMA Shuu
    Sarashi Asobi von Tôya Tobina
    Goong von So Hee Park (ganz besonders)
    Musunde Hiraite von Mayu Minase
    Venus Versus Virus von Atsushi Suzumi
    The Melancholy of Haruhi Suzumiya von Nagaru Tanigawa, Gaku Tsugano, Noizi Ito
    Durarara!! von Akiyo Satorigi / Ryogo Narita(ganz besonders)
    Ghost Hunt von Shiho Inada(ganz besonders)
    +C: Sword and Cornett von Tama Yugyoji
    Lost in London von LEE Eun Young
    Tokaido HISAME -Kagerou- von Kuuya Matsunaga

  4. #304
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Durarara!! von Akiyo Satorigi / Ryogo Narita
    Majo wa Nido Aegu von KITAGAWA Miyuki
    Dragon Voice von Yuriko Nishiyama
    Koibana! - Koiseyo Hanabi von Nagamu Nanaji
    Suki-tte Ii na yo von HAZUKI Kanae
    Sougiya Riddle von Akai Higasa
    Boukyaku no Cradle von Moyamu Fujino

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Suki-tte Ii na yo von HAZUKI Kanae (ganz besonders)
    Tobenai Tori von MITSUHA Yuu
    Ichigo Jikan von Kyoko Kumagai

  6. #306
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tobenai Tori von MITSUHA Yuu
    Amatsuki von Shinobu Takayama

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Durarara!! von Akiyo Satorigi / Ryogo Narita
    Reverse/End von SUMIYOSHI Yukiko
    Kimi no Iru Basho - Real x Fake von Yuu Hizuki,Keiko Yamamoto und Nagi Michiko
    Sougiya Riddle von AKAI Higasa
    Shitsuji-sama no Okiniiri von Rei Izawa
    Boukyaku no Cradle von Moyamu Fujino
    Amatsuki von Shinobu Takayama
    Shounen Hakaryuudo von Yui Kikuta
    Sainokami von UEDA Shinsyu

  8. #308
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shounen Oujo von Zenko Musashino/Utako Yukihiro
    Sougiya Riddle von Akai Higasa
    Amatsuki von Shinobu Takayama(ganz besonders)
    +C: Sword and Cornett von Tama Yugyoji
    Shounen Hakaryuudo von Yui Kikuta

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The One

    Mangaka: Lee Nicky
    Genre: Comedy Drama Psychological Romance Shoujo Tragedy
    Bandanzahl: 11 (fortlaufend)
    Verlag: Tong Li





    Cane Lele wurde praktisch in der Modebranche geboren. Ihre Mutter, Ye Feii, war Taiwans Topmodel und ihr Vater war ebenfalls ein Model bis sie bei einem Flugzeugabsturz starben und Lele ihre Eltern verlor.
    Daher ist es nicht verwunderlich, dass Lele die Modebranche hasst und denkt, dass diese oberflächlich und überflüssig ist. Sie wurde von ihrer Großmutter väterlicherseits aufgezogen und noch bevor sie 17 wurde, schmeichelte sich die Schwester ihrer Mutter, Ye Feihung, eine Modeagentin (und ehemaliges Model) ein, um Lele dazu überzeugen zu modeln.
    Lele ist nicht gerade begeistert von der ganzen Idee bis sie eine Fotosession vom berühmten amerikanischen Model Angus Lanson sieht. Sie beginnt das Modeln als eine Art Kunst zu sehen.
    Als Tante Feihungs Magazin-Editor Angus Lanson zu einem Treffen von allen herausragenden Persönlichkeiten der Modebranche einlädt, wurde Lele gleich mit eingeladen und sie ist gespannt auf das Treffen mit Angus. Allerdings weiß sie nicht, dass Angus älterer Zwillingsbruder, Eros Lanson, seinen Bruder heimlich begleitet. Dies führt natürlich zu Verwirrung und das ist erst der Anfang ihrer holprigen, steinigen, ereignisreichen Karriere. Lele wird viele Hürden überwinden müssen, in so einige Fettnäpfchen treten, in umwerfend komische bis hin zu reichlich unangenehmen Situationen brettern, den verschiedensten Menschen begegnen, viele Veränderungen und harte Arbeit hinnehmen, immer wieder etwas über das Modelbusiness und die dort arbeitenden Menschen dazulernen und viel Neues entdecken. Und so beginnt eine bezaubernde Geschichte von Leles Zielen: Mode in New York, Topmodel werden, und die Liebe?

  10. #310
    Annerose
    Gast
    Makai Ouji: Devils and Realist von Madoka Takadono / Utako Yukihiro
    Verlag:Ichijinsha
    Bände:4 (Ongoing)
    Genre:Fantasy Historical Josei Mystery School Life Supernatural
    Handlung:
    Der adlige William hat eine seltene Art von Intelligenz. Die Schule, die er besucht, und sein Familienhintergrund ziehen sehr viel Aufmerksamkeit an. Aber eines Tages verlor seine Familie ihr ganzes Geld, weil das Geschäft seines Onkels pleite ging. Besorgt um sein Schulleben, geht er nach Hause, um zusammen mit seinem Butler einige Dinge zu finden, die sie verkaufen können. Sie fanden dabei einen geheimen Keller, welcher von Williams Vorfahren genutzt wurde. Der Raum hat ein magisches Siegel, welches bewirkte, dass William unfreiwillig einen Dämon herbeirief. Der Dämon Dantalion erzählt William, dass dieser die Fähigkeit hat, den König der Dämonenwelt zu wählen. Jetzt wird William natürlich von den Königskandidaten verfolgt… Wer wird am Ende König?



    Aphorism von Karuna Kujo
    Bände: 7 (Ongoing)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Fantasy, Horror, Psychological, School Life, Shounen Supernatural
    Handlung:
    Die Naraka High School scheint auf dem ersten Blick eine ganz normale Schule wie jede andere zu sein. Doch der Schein trügt, denn die Schüler sind dort nicht fleißig am Lernen und Hausaufgaben machen, sondern kämpfen ums nackte Überleben. Freundschaft und fester Zusammenhalt könnte an diesem schrecklichen Ort die letzte Rettung sein, um unbeschadet zu entkommen.


  11. #311
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    Makai Ouji: Devils and Realist von Madoka Takadono / Utako Yukihiro

  12. #312
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders:

    The One von Lee Nicky
    Makai Ouji: Devils and Realist von Madoka Takadono / Utako Yukihiro
    Aphorism von Karuna Kujo

  13. #313
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Sarasah ~ Riang Ryu
    Boukyaku no Cradle von Moyamu Fujino
    Amatsuki von Shinobu Takayama
    Sainokami von UEDA Shinsyu
    The One von Lee Nicky
    Makai Ouji: Devils and Realist von Madoka Takadono / Utako Yukihiro
    Aphorism von Karuna Kujo

  14. #314
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Makai Ouji: Devils and Realist von Madoka Takadono / Utako Yukihiro
    Aphorism von Karuna Kujo

  15. #315
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Unmei no Hana

    alternativer Titel: "Flower of Destiny"

    Von Ryoku Tsunoda

    Verlag: Houbunsha

    Die Serie läuft seit 2008 im Magazin CitaCita.

    Bisher sind 2 Tankobons erschienen - Status: ongoing

    Inhalt:

    Der Angestellte Yuuki rettet den jungen Shunen vor zwei Schlägern. Was Yuuki nicht weiß, Shunen ist kein gewöhnlicher Mensch, sondern besitzt eine besondere Gabe. Er ist ein Flower Pearl, jemand, der demjenigen, für den er bestimmt ist, auf wundersame Weise Glück bringen soll. Auf der anderen Seite kann er ohne regelmäßigen Sex nicht überleben. Da Yuuki gerade in finanziellen Schwierigkeiten steckt, lässt er sich von Shunen überzeugen, dessen Auserwählter zu sein. Er "heiratet" den jungen Mann und nimmt ihn als seine "Ehefrau" mit in sein Haus. Yuukis Großmutter ist wider Erwarten von Shunen mehr als angetan und akzeptiert ihn als "Schwiegertochter". Yuuki findet zwar durchaus Gefallen an der Ausübung seiner "ehelichen Pflichten", fühlt sich durch das anhaltende Verlangen Shunens, der mehr als einmal Freitagabend will, jedoch zugleich "überfordert", zumal das erwartete Glück auszubleiben scheint, im Gegenteil - seit der "Heirat" scheint Yuuki geradezu vom Pech verfolgt zu werden.

    Meine Meinung:

    Die Inhaltsangabe hört sich vielleicht ein wenig merkwürdig, ja sogar trocken an, aber dieser Manga ist einfach göttlich. Die Protagonisten sind wunderbar, sympathisch und liebenswert, und die Story ist sehr humorvoll. Tatsächlich habe ich selten so gelacht, weil das Zusammenleben zwischen den "Eheleuten" grandios, mit viel Witz und dabei sehr menschlich und charmant dargestellt wird. Die Fantasy-Nummer mit der Flower Pearl steht als solche nicht im Mittelpunkt, sondern ist nur der nötige Punkt, damit es überhaupt zu dieser "Heirat" kommt. Dieser Manga ist kein Fantasy, sondern dreht sich um zwei Männer, die aus verschiedenen (durchaus egoistischen) Beweggründen eine Beziehung eingehen und diese gemeinsam meistern, bis sie irgendwann erkennen, dass es Liebe ist. Daneben gibt es verschiedene interessante Nebencharas, wie Yuukis resolute Granny (herrlich, wie sie ihrem Enkel die Leviten liest, wenn er seine "Braut" vernachlässigt) Shunens verheirater Ex-Lover sowie ein "rivalisierender Flower Pearl" samt eigener Firma und attraktivem persönlichen Assisten.

    Die Zeichnungen sind wunderschön - und die Serie verdient die Bezeichnung "Yaoi", denn es geht hier recht häufig zur Sache. Nicht ganz so explizit wie bei Finder & Co. aber auf jeden Fall sehr deutlich.

    Eine spritzig-witzige und zugleich unglaublich sweete Yaoi-Story, die ich wahnsinnig gerne in Deutschland veröffentlicht sehen würde.

    Die Blumen auf den Covern symbolisieren übrigens lediglich Shunens Gabe, denn der Manga ist nicht absolut nicht rosarot verkitscht.



    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #316
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Amatsuki (ganz besonders)
    Ichigo Jikan
    Watashi no + Okusuri
    Shounen Hakaryuudo (ganz besonders)
    Sainokami (ganz besonders)
    The One (ganz besonders)
    Makai Ouji: Devils and Realist (ganz besonders)
    Aphorism

    Yuuwaku Healing von HASEBE Yuri
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 3
    Genre: Romance Shoujo Smut
    Herkunft: Japan
    Miu möchte mit ihrem Freund Nagisa gerne den nächsten Schritt wagen, aber es funktioniert einfach nicht. In einem Zug stößt sie mit einem jungen Mann zusammen, sie fühlte sich seltsamerweise stark zu diesem hingezogen. Kurze Zeit später stellt sich heraus, dass dieser Mann Nagisa Vater war. So ist Miu zwischen dem Vater und dessen Sohn hin- und hergerissen

    Smut und eine Dreiecksbeziehung, finde auch die Kombi Vater-Sohn als Liebesrivalen ganz interessant.

    Koi o Suru made Kisanai von ODA Aya
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 2
    Genre: Josei Romance
    Herkunft: Japan
    I'm always into trouble since you’re impertinent, a bit perverted but cute.
    My mind is driving me mad by being attracted to a handsome youth who is 4 years younger than me!
    Please teach me!!

    On the hinge of recession, Tamako joins a household chores company, "Smile Maid". Having an affair will make her lose her job. Uehara is her next job place, and its only son, Yuu-kun tells her that he knows how to cover the affair.
    The partner who will evaluate her works is a high school student who always makes Tamako’s heart skip a beat!!

    Ich mag Aya Oda gerne und daher wären mehr Werke von ihr sehr schön, dieses hier wäre sogar Josei.

    Akaki Tsuki no Meguru Koro von KIGAWA Arata/OTONAKA Sawaki
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 2
    Genre: Fantasy Mystery Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Riu ist die einzige Tochter von Kioka Saenji, der das 11. Oberhaupt des berühmten Rokugi Kabuki Theater ist. Seit sie klein war, hatte sie einen immer wiederkehrenden Traum von einem Mann unter dem roten Mond. Sie kannte ihn vorher nicht bis sie bei einer Aufführung ihrer Brüder beiwohnte. Der Mann hieß Rui und war einer der Nachfolger der Akatsuki-Familie.

    Die Akatsuki-Familie ist entfernt mit dem Rokugi-Clan verwandt. Erst vor kurzem ist das 10. Oberhaupt von Akatsuki, Ashikawa Enjuuro, verstorben. Nun muss die Familie seinen Nachfolger zwischen den drei adoptierten Söhne auswählen, einer davon ist Rui.

    Warum träumt Riu jede Nacht von Ruis Tod?

    Klingt sehr interessant, hat einen schönen Zeichenstil, kommt aus der ASUKA und ist auch noch kurz.

    Uwasaya von HOSAKA Ayumu/ HASUMI Natsume
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: bisher 7
    Genre: Drama Horror Josei Mystery Supernatural
    Herkunft: Japan
    Uemura Takitarou ist ein genialer Cosplayer, der sich von Kopf bis Fuß verändern kann. Eines Tages fand er seinen einzigen Freund Asami Kusaka tot vor. Er wurde vom Serienmörder "Night Blindness Man" ermordet, der seinen Opfern die Augen aussticht. Tominaga Hana, ein Model, entdeckte Uemuras Talent und bietet ihm einen Job bei UC an, eine Firma, die Mysterien und Verbrechen auflöst. Kann Uemura die Person finden, die seinen Freund getötet hat?

    Zero-Sum WARD Manga und die Story klingt interessant, obendrein gefällt mir der Zeichenstil sehr gut. Horror-Mystery ist auch immer einen Blick wert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #317
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir eigentlich nichts sehnlicher als eine Neuauflage von Naoki Urasawas MONSTER.
    Mittlerweile sind ja sowohl die amerikanischen wie auch die französischen Ausgaben großflächig vergriffen. Man kommt also irgendwie gar nicht mehr an sie Serie. Was echt eine ziemlich missliche Lage ist. Mittlerweile müsste es ja, anders als bei der ersten Veröffentlichung, durchaus ein Publikum für Urasawa in Deutschland geben.

  18. #318
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von VampirePrincess
    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    Makai Ouji: Devils and Realist von Madoka Takadono / Utako Yukihiro
    Dito
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Koi o Suru made Kisanai von ODA Aya
    Akaki Tsuki no Meguru Koro von KIGAWA Arata/OTONAKA Sawaki

  20. #320
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    1/2 Prince von Hong Chong Choi und Yu Wo
    Verlag:Tong Li
    Bände:bisher 9
    Genre:Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Gender Bender, Martial Arts, Romance, School Life, Sci-fi, Shoujo, Shounen
    Herkunft:Taiwan
    Inhalt:Wir schreiben das Jahr 2100. Das Virtual Reality Spiel "Second Life" ist der große Renner unter den Menschen. Feng Lan wettet mit ihrem Bruder, dass sie ihn in diesem Spiel schlagen kann, ohne sich dabei aber auf ihrer weiblichen Reize zu bedienen. Deshalb wird sie der erste und damit einzige Charakter im Spiel, der nicht mit seinem realen Geschlecht übereinstimmt. Während nun ihre Popularität aufgrund ihres Aussehens, ihrer Fähigkeiten und ihrer Teamkameraden immer weiter steigt, wird es immer schwieriger ihre wahre Identität vor ihren Freunden zu verheimlichen.


    Strobe Edge von Io Sakisaka
    Verlag:Shueisha-2007
    Bände:10
    Genre:Comedy, Drama, Romance, School Life, Shoujo, Slice Of Life
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Ninako ist eine bescheidene und einfühlsame Highschoolschülerin. Sie ist nie verliebt gewesen. Ninako fragt Daiki, der Gefühle für sie hat, wie es ist verliebt zu sein. Sie denkt, dass er ein guter Kumpel ist, aber...? Eines Tages, als sie von der Schule mit dem Zug nach Hause fährt, stößt sie auf Ren, ein beliebter Junge an der Schule. Mit gerade einem kurzen Gespräch und seinem Lächeln erfährt sie ein neues Gefühl. Gerade, was dieses Gefühl ist!? Die erste Liebe von Ninako fängt an!


    Majin Tantei Nougami Neuro von Yuusei Matsui
    Verlag:Shueisha
    Bände:23
    Genre:Comedy, Horror, Josei, Mystery, Psychological, Shounen, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt: Der Dämon Neuro hat einen rasenden Hunger auf'Mysterien'. Mit seinem gegenwärtigen Regime in der Hölle ist er unzufrieden und ist deshalb in den sterblichen Reich eingetreten, um seinen ständig wachsenden Appetit zu sättigen. Der Mordfall an dem Vater eines jungen Mädchens scheint für die Bedürfnisse des Dämons genug verlockend zu sein.., Aber was noch könnte zwischen diesen zwei geschehen?


    Momogumi Plus Senki von Eri Sakondou
    Verlag:Kadokawa Shoten
    Bände:bisher 9
    Genre:Action, Comedy, Shoujo, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Noshii, ein Austauschschüler von Ai-Zho Privatschule, hat eine unglaubliche Macht - Er ist die Reinkarnation eines japanischen Helden, Momotaro. Er muss den Fluch brechen, der auf ihn von 7 Teufeln in seinem vorherigen Leben, ein Fluch gesetzt wurde, der Unglück ihm und seinen Freunden bringen wird, und ihn an seinem 18. Geburtstag töten wird ,außer wenn, er die 7 Teufel vorher schon tötet. Drei Wächter mit Supermächten und Masken zeigten sich um Noshii zu beschützen, aber wie lange kann Noshii leben, bevor seine Zeit um ist?


    Ich hoffe,immer noch sehr,dass die Mangas bei uns erscheinen könnten,besonders 1/2 Prince und Majin Tantei Nougami Neuro ist es mir egal bei welchem Verlag.Hauptsache es kommt auf Deutsch.

  21. #321
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Red Kite
    Ich wünsche mir eigentlich nichts sehnlicher als eine Neuauflage von Naoki Urasawas MONSTER.
    Mittlerweile sind ja sowohl die amerikanischen wie auch die französischen Ausgaben großflächig vergriffen. Man kommt also irgendwie gar nicht mehr an sie Serie. Was echt eine ziemlich missliche Lage ist. Mittlerweile müsste es ja, anders als bei der ersten Veröffentlichung, durchaus ein Publikum für Urasawa in Deutschland geben.
    Ich bin auch dafür! Das wünsche ich mir ganz besonders!

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Strobe Edge von Io Sakisaka

  23. #323
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz dolle :O :

    Majin Tantei Nougami Neuro von Yuusei Matsui
    1/2 Prince von Hong Chong Choi und Yu Wo
    Momogumi Plus Senki von Eri Sakondou

    Und die Neuauflage von Monster

  24. #324
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders:

    1/2 Prince von Hong Chong Choi und Yu Wo
    Strobe Edge von Io Sakisaka
    Majin Tantei Nougami Neuro von Yuusei Matsui
    Momogumi Plus Senki von Eri Sakondou


    Ichg unterstütze besonders:

    Akaki Tsuki no Meguru Koro von Kigawa Arata/Otonaka Sawaki
    Uwasaya von Hosaka Ayumu/ Hasumi Natsume

  25. #325
    Mitglied Avatar von CupCake
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Makai Ouji: Devils and Realist von Madoka Takadono / Utako Yukihiro

Seite 13 von 218 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher