User Tag List

Seite 12 von 218 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 5441

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shuu 7 von Ayu Fujimiya
    Kimi no Iru Basho - Real x Fake von Yuu Hizuki, Keiko Yamamoto und Nagi Michiko

  2. #277
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Love Monster
    Koi, Hirari
    Shuu 7
    Kimi no Iru Basho - Real x Fake


    Erotic Horror von ICHIKAWA Chihiro/NANAO Mio/SHIMAKI Ako/WATANABE Shiho/YAMADA Komomo
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Horror Shoujo Smut
    Herkunft: Japan
    Fünf gruselige Kapitel von fünf verschiedenen Mangakas.
    1 – Gefallene Frauen – Falsche Welt von Watanabe Shiho
    Chieri ist schön und beliebt, wird aber auch von jedem beneidet. Selbst ihre Freundin, die schlichte und schüchterne Yuko. Aber dann ging eine Email an alle, „Du kannst deine Makel an Chieri Nanjou schicken…“ – das ist kein Scherz, sondern ein Fluch.

    5 – Vergängliche Zukunft von Shimaki Ako
    Tsukamoto erlebt immer denselben Tag, immer und immer wieder, und jeder Tag endet mit dem Tod ihres Freundes, der von einem Fremden umgebracht wird. Sie entschloss sich ihm zu helfen, wie weit wird sie gehen und wieso steckt sie in dieser Zeitschleife fest.

    Weiß zwar, dass Anthologien es eher schwer haben, allerdings handelt es sich jetzt nicht um eine mit vielen Mangakas und es ist zudem ein Einzelband. Wäre schon toll, wenn es machbar wäre.

    Innocent World von YAMADA Daisy
    Verlag: Kodansha
    Bände: 1
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Japan
    Compilation of 4 short stories.
    - "In our class room, everyone has worries behind their smiles. Parents divorcing, complexes, kissing… The main characters in these stories are living with pain or anxiety, but they are still shining brilliantly."

    Ich mag Daisy Yamada und Kurzgeschichten lese ich auch immer wieder gerne.

    Happy Hustle High von Rie Takada
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 5
    Genre: Comedy Romance Shoujo Sports
    Herkunft: Japan
    Die 16-jährige Ozora Hanabi besucht die Uchino Oberschule, die eigentlich eine Mädchenschule ist. Allerdings ist diese vor kurzem mit der Meibi Oberschule, einer Jungenschule, zusammengelegt worden. Sie ist ein Wildfang und misst sich gerne mit ihren Mitschülern. Einer der neuen Mitschüler ist Garaku Yasuaki. Er gehört zu den drei beliebtesten Jungs seiner Oberschule und entsprechend gut aussehend. Allerdings kann er Mädchen nicht ausstehen, weil sich die Mädchen früher immer um ihn gestritten haben und er sehr darunter gelitten hat. Als die Schülervertretung der Mädchen mit den der Jungs nicht kooperieren wollten, beschloss Hanabi ebenfalls ein Mitglied zu werden und hofft, dass sie Yasuakis Meinung ändern kann.

    H³ besteht aus einer guten Portion Humor, tollen Charakteren und einen unglaublichen Zeichenstil. Gerade die Blicke der männlichen Charaktere sind einfach toll und da könnte sich sogar der eine oder andere Smutmanga eine Scheibe abschneiden.

    GodSeeker von TSUTSUMI Riichirou
    Verlag: ASCII Media Works
    Bände: bisher 2
    Genre: Action Fantasy Shounen
    Herkunft: Japan
    Viele Leute in der Welt besitzen normale Magiefähigkeiten. Es sind normalerweise Dinge, die das Leben etwas erleichtern, wie zum Beispiel eine schnellere Heilfähigkeit als gewöhnlich oder ein kleines Feuer machen. Aber der brilliante junge Herr des „Seeker Castle“ hat eine kleine Schwester, deren magische Fähigkeiten eine unglaubliche Zerstörungskraft besitzen. Diese benutzt er, um jeden zu töten, der sein Territorium gefährdet. Neben ihn und seiner Schwester lebt auch noch ein Junge im Schloss, dessen Fähigkeiten ein Rätsel sind.

    Klingt sehr interessant, außerdem mag ich Fantasy-Storys sehr gerne.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #278
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    "The Melancholy of Haruhi Suzumiya" von Nagaru Tanigawa, Gaku Tsugano, Noizi Ito


  4. #279
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Innocent World von YAMADA Daisy

  5. #280
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze

    Kimi no Iru Basho - Real x Fake von Yuu Hizuki,Keiko Yamamoto und Nagi Michiko
    Shuu 7 von Ayu Fujimiya
    Koi, Hirari von Miko Mitsuki
    Love Monster von Riko Miyagi
    Kaizoku to Ningyo von KIUCHI Tatsuya
    Kokoro Botan von Maki Usami
    Get Love von Go Ikeyamada

  6. #281
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - GodSeeker ~ Rîchirou Tsutsumi [2+ Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  7. #282
    Annerose
    Gast
    Wunsch:

    Suki-tte Ii na yo von HAZUKI Kanae
    Verlag:Kodansha
    Bände: 8 (Ongoing)
    Genre:Comedy, Romance, School Life, Shoujo, Slice of Life, Smut
    Handlung:
    Die sechzehnjährige Tachibana Mei hatte bisher weder Freunde noch einen festen Freund. In der Grundschule hatte sie zwar Freunde, doch die haben sie im Stich gelassen, als Mei ihre Hilfe brauchte. Damals hat Mei beschlossen, keine Freundschaften mehr zu schließen. Deshalb und weil sie nie mit keinem ihrer Mitschüler spricht, wird sie in der Schule ständig geärgert. Als einer ihrer Mitschüler sie wieder ärgert, hält sie Kurosawa Yamato für den Täter und tritt ihn. Obwohl er nichts getan hat, gefällt ihm Meis Verhalten und findet Interesse an ihr. Also hat er beschlossen, ihr Freund zu werden, was sie jedoch entschieden ablehnt. Als sie jedoch von einem Stalker verfolgt wird, ist er der einzige, der ihr helfen kann. Um den Stalker zu vertreiben, erklärt Yamato ihr seine Liebe und küsst sie. Obwohl sie weiß, dass er das nur getan hat, um ihr zu helfen, verliebt sie sich in ihn. Allerdings kann sie sich nur langsam daran gewöhnen, wieder einen vertrauten Freund zu haben.



  8. #283
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Reverse/End von SUMIYOSHI Yukiko
    Koi, Hirari von Miko Mitsuki
    Kimi no Iru Basho - Real x Fake von Yuu Hizuki, Keiko Yamamoto und Nagi Michiko
    Innocent World von YAMADA Daisy
    Suki-tte Ii na yo von HAZUKI Kanae

  9. #284
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shuu 7 von Ayu Fujimiya
    Suki-tte Ii na yo von HAZUKI Kanae

  10. #285
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Reverse/End von SUMIYOSHI Yukiko
    Kono Koi o Wasurenai. - diverse Mangaka
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sougiya Riddle (Undertaker Riddle) von AKAI Higasa


    Genre: Comedy, Shounen, Supernatural, Fantasy, Shounen ai
    Verlag: Square Enix
    Status: 5 Volumes (Ongoing)







    Rote Rosen zum Todestag…

    So lange Hayate Sakura denken kann, hat er ein Problem. Wo auch immer er sich aufhält, fühlen sich Geister zu ihm hingezogen, da sie eine gewisse Vorliebe für ihn hegen.
    An seinem 17. Geburtstag wird er zum ersten Mal vor den Geistern, die unaufhörlich seine Nähe suchen, gerettet. Sein Retter stellt sich ihm gegenüber als Undertaker Riddle vor, dessen Aufgabe es ist die Geister ins Jenseits zu schicken und ihnen somit den wohlverdienten Frieden zu geben. Sakura bittet ihn, um den Gefallen, ihm zu helfen, die Geister loszuwerden. Im Austausch dafür, sei er gewillt ebenfalls als Undertaker an seiner Seite zu arbeiten. Und schon bald muss er sich gegenüber anderen Mächten, seiner neuen Aufgabe als gewachsen erweisen.


    Das wunderschöne Artwork von „Sougiya Riddle“ erinnert mich ziemlich stark an das von „Black Butler“ oder „Pandora Hearts“. Guter Plot, spannende Kampfszenen und Fanservice.

  12. #287
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Sougiya Riddle von Akai Higasa

  13. #288
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lelouch: Kein Problem


    Ich unterstütze:

    Innocent World ~ Daisy Yamada [EB]

    Besonders:

    Erotic Horror ~ diverse Mangaka [EB]
    Suki-tte Ii na yo ~ Kanae Hazuki [bisher 8]


    Ich wünsche mir:

    Sarasah ~ Riang Ryu [in 8 Bänden abgeschlossen]

    Verlag: Seoul Cultural Publishers | 2007 | Korea
    Genres: Shôjo, Romantik, Geschichte [Silla-Periode, Korea], Gender Bender, Drama, Komödie

    Mittelstufenschülerin Ji-Hae ist unsterblich in ihren Klassenkameraden Seung-Hyu verliebt. Sie hat alles Erdenkliche getan, um seine Zuneigung zu gewinnen, doch nichts hat funktioniert. Als ihr letzter Versuch das Fass zum Überlaufen brachte, hat Seung-Hyu genug davon... und schubst sie irrtümlich die Treppe herunter! Ji-Hae wacht in der Nachwelt wieder auf, nur um zu erfahren, dass der Zeitpunkt ihres Todes noch nicht gekommen ist. Doch welchen Sinn hat es zurückzugehen, wenn die Liebe ihres Lebens sie zu Tode hasst? Von ihrer Leidenschaft angetan, schicken die Hüter sie zurück in ihr vorheriges Leben, damit sie ihre und Seung-Hye Beziehung retten kann. Doch kann Ji-Hae das Spiel lang genug aufrechterhalten um Seung-Hyu zu finden und alles zu arrangieren?



    Besonders:

    Sarashi Asobi ~ Tôya Tobina [in 2 Bänden abgeschlossen]

    Verlag: Hakusensha | 2008 | Japan
    Genres: Shôjo, Übernatürliches, Schulleben, Romantik
    Leseprobe: [auf japanisch]

    Der Todesgott Ai langweilt sich und sucht nach Unterhaltung, weswegen er sich für die Oberstufenschülerin Ren, die nur noch wenige Tage zu leben hat, zu interessieren beginnt. Sie ist Schülersprecherin an ihrer Schule und ein sehr warmherziges Mädchen doch fürchtet die ganze Schule sich vor ihr, aufgrund ihrer ruppigen Art und Weise zu kommunizieren. Ai vefügt über ihren Körper und zeigt den anderen dann ihre freundliche, echte Natur und amüsiert sich prächtig beim diesen "Bloßstell-Spiel" (Sarashi Asobi). Doch nach und nach gewöhnt er sich immer mehr an Ren und weicht ihr kaum mehr von der Seite...



    Ganz besonders aber:

    Shitsuji-sama no Okiniiri ~ Rei Izawa - u.a. Meine Liebe [bisher 11 Bände erschienen]

    Verlag: Hakusensha | 2007 | Japan
    Genres: Shojo, Schulleben, Romantik, Komödie
    Leseprobe: [auf japanisch]

    Nach dem Tod ihrer Eltern, wird Ryou Himura von ihren einflussreichen Großeltern aufgenommen, die ihr ermöglichen, fortan eine Elite-Schule, die Souseikan Gakuen, zu besuchen. Dort besucht sie die L-Klasse, in der Lord und Ladys augebildet werden, doch gleich am ersten Schultag verläuft sie sich und trifft auf Hakuou Kanzawa. Dieser besucht die B-Klasse [Butler-Klasse] und findet Gefallen an dem Mädchen, dass anders ist als die anderen... Und das in vielerlei Hinsicht!

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  14. #289
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Suki-tte Ii na yo von HAZUKI Kanae
    Sougiya Riddle von Akai Higasa
    Sarasah von Riang Ryu
    Shitsuji-sama no Okiniiri von Rei Izawa

  15. #290
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Suki-tte Ii na yo von HAZUKI Kanae
    Sougiya Riddle (Undertaker Riddle) von AKAI Higasa
    ~ I believe in death ~

  16. #291
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Sarasah (ganz besonders)
    Sarashi Asobi
    Shitsuji-sama no Okiniiri (ganz besonders)
    Sougiya Riddle (ganz besonders)
    Suki-tte Ii na yo

    Choukyoushi von FUJII Mitsuru
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Drama Psychological Romance Shoujo Smut
    Herkunft: Japan
    1. Animal Trainer
    Sawa geht seit fast einem Jahr mit Manabu aus. Er ist nett, sanft und großzügig. Sie hat keinen Grund sich zu beschweren, da er der perfekte Gentleman ist und wenn sie noch weiter ausgehen, würden sie wohl auch heiraten. Eines Tages führt Manabu sie in eine Bar aus, wo er ihr einen Freund vorstellt, den sie allerdings schon kannte. Im Taxi bemerkt sie, dass sie sein Handy aus Versehen mitgenommen hatte. Er fragt, ob er es bei ihr abholen könnte…
    2. Friends Forever

    3. The Perfect Day For Moving To The Big City

    Sieht nach einen netten und kurzen Smut aus, der auch etwas erwachsener scheint.

    Ouroboros von KANZAKI Yuuya
    Verlag: Shinchosha
    Bände: bisher 11
    Genre: Action Drama Mystery Seinen
    Herkunft: Japan
    Ikuo Ryuuzaki und Danno Tatsuya sind zwei Waisenjungen, die von einem Mann aufgezogen wurden, den sie „Sensei“ nannten. Nach dessen brutalen Tod schwörten sich beide, seine Mörder zu jagen und Vergeltung an den Polizeibeamten, die den Fall nicht ordnungsgemäß untersucht hatten.
    15 Jahre später ist Ryuuzaki Polizist und Tatsuya Anführer einer Gangsterbande. Beide helfen sich untereinander und um ihr Ziel zu erreichen, bemühen sich beide bis an die Spitze ihrer Bereiche zu erreichen.

    Die Story ist sehr interessant, nicht ganz so typisch und auch der Zeichenstil gefällt mir sehr.

    Tobenai Tori von MITSUHA Yuu
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Drama Mature Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Japan
    Aoi wurde in der Mittelschule von ihrem Lehrer missbraucht und das verfolgt sie bis heute noch. Beim Familienurlaub trifft sie Kaoru wieder, ihrer ersten Liebe. Obwohl sie ihn nie vergessen hatte, will sie auf keinen Fall, dass er nicht sieht, wie sehr sie sich doch verändert hatte.

    Klingt ganz interessant, die Thematik ist auch ein wenig reifer und der Zeichenstil sieht auch gut aus.

    Ransetsuki von KATAYAMA Shuu
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 10
    Genre: Action Adventure Drama Josei Martial Arts Supernatural
    Herkunft: Japan
    Sakumiya Minagi und sein älterer Adoptivbruder Amou leben in einer Familie, die die zwei Katana “Kiriyasha” und “Hagasumi” beschützen. Kiriyasha wird von Blut angezogen und nur Hagasumi kann es stoppen. Nach dem Tod von Minagis Vater tauchten um seinen Sohn seltsame Leute auf, einige griffen ihn an und andere beschützten ihn. Kurz danach brach Amou das Siegel von Kiriyasha und verließ die Familie, nachdem er seine Mutter getötet hatte. Minagi muss nun gegen seinen Bruder kämpfen, dafür braucht er Hagasumi, um Kiriyasha wieder zu versiegeln.

    Schöner Zeichenstil, kommt aus der Zero-Sum und die Story klingt auch noch interessant. Zudem ist es mit 10 Bänden abgeschlossen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #292
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Tobenai Tori von MITSUHA Yuu

    Ganz besonders

    Suki-tte Ii na yo von HAZUKI Kanae

  18. #293
    Mitglied Avatar von -Pino
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Durarara!! by SATORIGI Akiyo & NARITA Ryohgo
    Green Peace by KITAZAWA Kyou
    Keep Out by KISARAGI Hirotaka & HICHIWA Yuka
    Ouroboros by KANZAKI Yuuya
    Sprite by ISHIKAWA Yugo
    Te o Tsunai de Koi o by TAKAOKA Nanaroku

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird unterstützt:
    Sougiya Riddle (Undertaker Riddle) von AKAI Higasa
    Ouroboros von KANZAKI Yuuya
    Ransetsuki von KATAYAMA Shuu

  20. #295
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Ouroboros ~ Yûya Kanzaki [11+ Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  21. #296
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Cat Street [Yôko Kamio]

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Te o Tsunai de Koi o von Nanaroku Takaoka
    Koibana! - Koiseyo Hanabi von Nagamu Nanaji
    Kono Koi o Wasurenai. von diversen Mangaka
    Majo wa Nido Aegu von KITAGAWA Miyuki
    Sprite von Yugo Ishikawa
    Love Monster von Riko Miyagi
    Shuu 7 von Ayu Fujimiya
    Happy Hustle High von Rie Takada
    Suki-tte Ii na yo von HAZUKI Kanae
    Sougiya Riddle (Undertaker Riddle) von AKAI Higasa
    Shitsuji-sama no Okiniiri von Rei Izawa
    Choukyoushi von FUJII Mitsuru
    Tobenai Tori von MITSUHA Yuu

    Ich wünsche mir:

    Boukyaku no Cradle von Moyamu Fujino [5]

    Verlag: Mag Garden | Japan | 2008
    Genres: Drama, Mysterien, Romanze, Shoujo

    Schüler wachen in einem alten und verlassenem Gebäude auf. Sie wissen nicht woher sie kommen oder was sie dort machen, sie wissen nur, dass sie überleben müssen.



    Mir gefällt die Geschichte, denn bei so einem Anfang können sich viele komplizierte Situationen herausbilden, wobei die Charaktere im Zwiespalt mit sich selbst geraten werden. Die Zeichnungen sehen auch gelungen aus.

  23. #298
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    Shitsuji-sama no Okiniiri von Rei Izawa

    Meine Wünsche:

    Amatsuki von Shinobu Takayama
    Verlag:Ichijinsha
    Bände:bisher 13
    Genre:Action, Comedy, Fantasy, Historical, Josei, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Geschichte ist nicht das stärkste Fach von Tokidoki. Er wird sogar gezwungen, eine Aufbauarbeit an einem hochtechnologischen Geschichtsmuseum zu tun, um seine mangelhafte Noten zu erbringen. Nach dem Verlieren eines Auges von einem Ungeheuer der virtuellen Realität in einer Edo-Periode-Simulation findet er sich außer Stande, das Spiel zu verlassen. Könnte es real sein?


    Ichigo Jikan von Kyoko Kumagai
    Verlag:Shogakukan-2009
    Bände:2
    Genre:Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Ichiko ist bereit, in ihren neuen Studentenwohnheim zu ziehen... bis auf die Tatsache,dass kein Platz mehr frei ist! Sie endet mit einem Schlüssel zu einer kleinen Wohnung in der Nähe. Aber sie ist nicht die einzige, die ihm zugeteilt ist...! Es gehört zufällig,den älteren Jungen Ran, und er ist nicht allzu glücklich mit der neuen Wohnbedingung!!


    Watashi no + Okusuri von Sataru Takamiya
    Verlag:Shogakukan
    Bände:1
    Genre:Comedy, Fantasy, Romance, School Life, Shoujo, Supernatural
    Inhalt:Inori ist ein anerkannte Studentin in einer Schule für Hexen. Um ihre Endprüfung zu bestehen, muss sie einen "Liebestrank machen." Um diesen "Liebestrank zu machen," lebt Inori in demselben Haus mit Aoi in der Hoffnung, dass er sich in sie verliebt,dass(erforderlich für den "Liebestrank") ist.Das einzige Problem sie kommen überhaupt nicht aus! So wie wird Inori Aoi veranlassen, sie zu lieben, wenn er sie immer ärgert?!


    Shounen Hakaryuudo von Yui Kikuta
    Verlag:Ichijinsha
    Bände:4
    Genre:Action, Adventure, Fantasy, Josei
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Ciel ist ein Mitglied der 'Bewahrungsgruppe des Feenflügel' - eine Organisation, die Feen vor Jägern schützt, die versuchen, nach ihren Flügel zu jagen, die, wie man sagt, dem Besitzer ewiges Glück bringen. Ren ist ein frühreifer, aber unreifer Fennflügel-Jäger mit einer gequälten Vergangenheit und einem Groll, der gesättigt werden muss. Die Begegnung zwischen diesen zwei werden die Türen zu einem mit dem Schicksal verwebten Geschichte öffnen.


    Saki von Ritz Kobayashi
    Verlag:Square Enix-2006
    Bände:bisher 8
    Genre: Drama, School Life, Seinen, Shoujo Ai, Sports
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Saki ist im ersten Jahr an der High School und kann Mahjong nicht ausstehen.Der Grund ist,weil sie als kleines Kind immer ihr Neujahrs Geld bei einen Mahjong Spiel an ihrer Famile verloren hat,weil wenn sie gewinnen würde,würden sie total aufgebracht sein und wenn sie verliert,dann verliert sie halt.
    So hat sie gelernt,dass sie immer ein Ergebnis von Plus/Minus Nullen spielt.Nicht gut genug um zu gewinnen,aber nicht schlecht genug um zu verlieren.Sie wird aber eines Tages von ihren Sandkastenfrend zum Mahjong AG geschleift,wo sie gegen die Mitglieder spielen soll.Wie wird sie sich schlagen,obwohl sie die Erfahrung in Mahjong hat,aber immer das gleiche Ergebnis spielen musste?

  24. #299
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Amatsuki von Shinobu Takayama (ganz, ganz besonders!)
    Shounen Hakaryuudo von Yui Kikuta
    Boukyaku no Cradle von Moyamu Fujino [5]
    Tobenai Tori von MITSUHA Yuu
    Ransetsuki von KATAYAMA Shuu

    Mein Wunsch:

    Sainokami von UEDA Shinsyu
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 5 (abgeschlossen)
    Genre: Fantasy Josei Mystery Romance School Life Supernatural
    Herkunft: Japan
    Aya, Hina, Kei und ihre Klassenkameraden versuchen hinter das Mysterium von Risas plötzlichen Verschwinden zu kommen. Sie finden heraus, dass ein Zusammenhang zwischen ihrem Verschwinden und der Dating-Seite „Amore“ besteht. Hina schlägt also vor, das Ganze aus erster Hand in Erfahrung zu bringen und sich da anzumelden. Als sie dies getan haben, geschieht etwas vollkommen Unerwartetes.

    Beitrag von Vampire kopiert.
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  25. #300
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders:

    Amatsuki von Shinobu Takayama
    Shounen Hakaryuudo von Yui Kikuta
    Shitsuji-sama no Okiniiri von Rei Izawa

    Ich unterstütze besonders:

    Sarashi Asobi von Touya Tobina
    Ransetsuki von Katayama Shuu
    Sainokami von Ueda Shinsyu

    Ich unterstütze:

    Sarasah von Riang Ryu

Seite 12 von 218 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher