User Tag List

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #3126
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich untersütze
    Kami-sama no Memo-chou
    Code Geass: Hangyaku no Lelouch
    Kara no Kyoukai: The Garden of Sinners

  2. #3127
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Titel: Wannin!
    Autor: Hoonoki Sora
    Bänder: 5 Abgeschlossen
    Verlag: Kodansha
    Genre: Romanze, Shoujo, Supernatura, Ninja





    Titel: Jinja no Mori no Nora Neko-kun
    Autor: Chiyori
    Bänder: 1 Abgeschlossen
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Romanze, Shoujo, Drama, Comedy


  3. #3128
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders :

    Titel: Nagareboshi Lens
    Autor: Murata Mayu
    Genre: Romanze, Shoujo, School Life
    Bänder: Bisher 8
    Verlag: Shueisha

    Die Story handelt von einer Highschool Schülerin namens Risa, die keine Erfahrung mit Jungs hat. Währenddessen ist Yuugure der beliebteste Junge in ihrem Jahrgang. Die beiden haben eigentlich nichts miteinander zu tun, doch als sie sich nachts in der Schule begegnen, freunden sie sich an. Und vielleicht können sie noch mehr als nur Freunde sein...


  4. #3129
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche mir:

    Kagerou Days von Jin und Mahiro Satou

    Verlag: Media Factory
    Genre: Comedy, Romance, Supernatural, Drama, Mystery
    Bände: 4 (nicht abgeschlossen)
    Inhalt: Der Achtzehnjährige Shintaro Kisaragi ist ein Hikikomori und Computerfreak, der seit zwei Jahren sein Zimmer nicht mehr verlassen hat. Sein Leben könnte ruhig und friedlich sein, wäre da nicht Ene, ein virtuelles Mädchen, welches er ein Jahr zuvor beim Öffnen eines Mailanhangs heruntergeladen hatte und das seitdem auf seinem Bildschirm lebt. Bei einem Streit wird plötzlich der Computer beschädigt und Shintaro beschließt so schnell wie möglich einen neuen zu besorgen. Dazu muss er allerdings das Haus verlassen - das erste mal seit zwei Jahren - und prompt gerät er in eine Geiselnahme im Einkaufzentrum. Er und Ene schaffen es, wie durch ein Wunder, die Erpresser zu überwältigen und die Geiseln zu befreien. Doch seine Situation wird immer verrückter als er sich kurz darauf bei den Mekekushi Dan ("Augenbinden-Bande") wiederfindet, einer Gruppe von Teenagern mit mysteriösen Augenkräften. Doch was hat er überhaupt mit der ganzen Sache zu tun?




    Denpa Kyoushi von Takeshi Azuma

    Verlag: Shogakukan
    Genre: Comedy, Romance, School, Harem, Slice of Life
    Bände: 10 (nicht abgeschlossen)
    Inhalt: Kagami Junichirou ist ein junger Kerl, der sein Physikstudium mit Bravour absolviert hat und als einer der genialsten Physiker gilt. Bereits im zarten Alter von 17 hat er seine erste physikalische These in einem bedeutenden Magazin veröffentlicht und die Wissenschaftswelt in Erstaunen versetzt.
    Seiner Schwester geht er aber mächtig auf die Nerven, denn der gute Junichirou hat nichts weiter im Sinn als Animes und Mangas. Ja, er ist ein Otaku und betreibt mit glühender Leidenschaft einen Blog über Animes. Sein Otaku-Dasein ist auch der Grund für seine physikalischen Erfolge, denn er wollte unbedingt beweisen, dass es möglich ist, eine Zaubertür wie im Manga Doraemon zu erschaffen. Seine Schwester ist von seinem Nichtstun genervt und besorgt ihm kurzerhand eine Stelle als Aushilfslehrer an seiner ehemaligen Highschool. Die raue Wirklichkeit scheint Junichirou eingeholt zu haben...

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  5. #3130
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir Wünschen das der Manga Clannad Lizensiert wird, falls der hier noch nicht genannt wurde nenne ich nochmal ein paar details:
    Clannad



    Story:
    Clannad spielt in einer Oberschule, in einer nicht namentlich erwähnten japanischen Stadt. Okazaki Tomoya ist im 3. Jahr und nimmt die Schule nicht sehr ernst. Er kommt immer zu spät und wird von seinen Klassenkameraden, die mit den Vorbereitungen für ihre Aufnahmeprüfungen für die Universität beschäftigt sind, als ständiger Störenfried gesehen. Aus diesem Grund hat er auch kaum Freunde dort.

    Tomoya scheint das jedoch wenig zu interessieren – bis er eines Tages ein Mädchen, Furukawa Nagisa, trifft, dass ebenfalls keine Freunde hat, da alle, die sie kannte, bereits von der Schule abgegangen sind. Er hält sie zunächst für sehr tollpatschig und schwerfällig, doch er schafft es nicht sich von ihr zu lösen und trifft so, während er ihr hilft, immer mehr Mädchen aus der Schule. Obwohl er sich anfangs wenig für sie interessiert, öffnet er sein Herz immer weiter, je besser sie sich kennen lernen.

    Autor: Key
    Verlag: Jive
    Anzahl der Bände: 8

  6. #3131
    Mitglied Avatar von Yukihime94
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Finsterwald
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da jetzt alle Programme für dieses Jahr raus sind kann ich wieder meine wünsche äußern und hoffen das diese es nächstes Jahr ins Programm schaffen.

    Tasogare Otome X Amensia

    Zeichner:MaybeVerlag: Square Enix
    Bände: 10 (abgeschlossen)

    Beschreibung:Eine Schülerin ist auf Grund ominöser Umstände in einer orthodoxen Bildungsanstalt ums Leben gekommen und geistert nun seitdem dort herum. Mysteriöserweise gibt es aber einen Schüler, der ihren Geist sehen kann. Da sie sich an nichts vor ihrem Tod erinnern kann, versuchen nun beide herauszufinden, wie und warum sie gestorben ist.




    Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei

    Zeichner: Hajime Touya
    Verlag: Enterbrain
    Bände: in 4 Bänden abgeschlossen



    Beschreibung:
    Eine Gruppe von 15 Elite High School Schülern hat sich zu einer besonderen Informationsstunde in einer High School versammelt. Wer diese High School abschließt, wird im Leben erfolgreich sein, was bei dieser Schule allerdings nur schwer zu erreichen ist. Der Direktor dieser Schule ist ein Bär namens Monokuma, der den Schülern erklärt, dass sie jemanden umbringen müssen, um diese spezielle Schule abschließen zu können. Der einzige Weg, dieses Ziel zu erreichen, ist, einen Klassenkammeraden unbemerkt umzubringen. Wenn andere Mitschüler den Mörder allerdings fassen können, wird der Mörder der einzige sein, der stirbt. Wenn die Schüler allerdings daran scheitern, den Mörder zu finden, werden sie auch sterben und nur der Mörder wird seinen Abschluss bekommen. Welcher von den 15 Schülern wird dieses Blutbad überleben?

    Angel Betas: Heavens Door

    Zeichner:
    Yuriko Asami
    Verlag: ASCII Media Works
    Bände: 6 (Ongoing)



    Beschreibung:
    In einer jenseitigen Welt, in die Teenager mit einem nicht erfüllten Leben kommen, überwacht das überirdisches Wesen Tenshi die Ordnung der dort angesiedelten Schule. Eine Gruppe solcher unglücklich verstorbener Jugendlicher beschließt gegen den Gott, der ihnen ein glückliches Leben verwehrte, zu rebellieren. Mit Yuri an der Spitze formiert sich die Shinda Sekai Sensen, um Gottes Aufseherin Tenshi zu Fall zu bringen. Ein aussichtsloser Kampf, so scheint es, denn der Tod ist im Jenseits ohne Bedeutung...

    Dieser Manga erzählt als Vorgeschichte zum Anime Angel Beats! vom Tod der verschiedenen Protagonisten sowie der Formierung und den ersten Kämpfen der SSS im Jenseits.

    Akuma no Riddle

    Zeichner: Yun Kouga(Autor); Sun Minakata(Zeichner)
    Bände: 2(Ongoing)
    Verlag:Kadokawa



    Beschreibung:
    An der privaten Mädchenschule Myoujou Akademie weist die Kurogumi-Klasse der zehnten Schulstufe eine Besonderheit auf: Alle Schüler der Klasse sind Auftragsmörderinnen und haben das gleiche Ziel, Haruka Ichinose. Mit der neu hinzustoßenden Tokaku Azuma verhält es sich ebenso, allerdings entwickelt diese mit der Zeit Gefühle für ihre Zielperson.

    Ano Hana (The Flower We saw that Day)

    Zeichner:Mari Okada(Autor), Mitsu Izumi (Zeichner)
    Verlag:Shueisha
    Bände: 3 (?abgeschlossen?)



    Beschreibung:
    Jinta "Jintan" Yadomis Leben befindet sich in einer Sackgasse. Statt zur Schule zu gehen, verbringt er seine Zeit Zuhause mit Nichtstun und niemand scheint sich mehr für ihn zu interessieren. Doch es war nicht immer so. In seiner Grundschulzeit war er der Anführer seiner sechsköpfigen Freundesclique und gemeinsam verbrachten sie eine glückliche Kindheit. Von den Freundschaftsbanden ist sechs Jahre später nichts mehr geblieben, doch als plötzlich das Mädchen Menma wieder in sein Leben tritt und ihn bittet, ihr ihren Wunsch zu erfüllen, muss Jintan die ehemaligen Freunde wieder zusammenführen und dafür auch seine persönlichen Probleme bewältigen.

    Lovely Complex

    Zeichner: Aya Nakahara
    Bände: 17 (abgeschlossen)
    Verlag: Shueisha
    Beschreibung:
    Risa Koizumi ist eigentlich ein ganz normales japanisches Mädchen, doch eine Sache ist anders. Mit ihrer Größe von 1,70m ist Risa für eine Japanerin verhältnismäßig groß gewachsen.

    Zu allem Überfluss gibt es da noch Atsushi Ootani, ein Junge, der in der gleichen Klasse wie Risa ist und auch ein Problem mit seiner Größe hat. Nur ist er nicht zu groß, sondern zu klein. Genau dieser Komplex ist es, der die beiden mehr oder weniger verbindet und der beste Zündstoff für eine schöne, aber auch lustige Liebesgeschichte ist. Hinzu kommt, dass sich beide anfangs nicht leiden können, was sie jedoch nicht davon abhält sich zu verbünden, um dem jeweiligen anderen einen Partner zu verschaffen.

    Aber wie man bekanntlich weiß, ziehen sich Gegensätze an und wie heißt es doch so schön? Was sich liebt, das neckt sich...

    Watamote

    Zeichner: Nico Tanigawa
    Bände:
    5 (Ongoing)
    Verlag: Square Enix



    Beschreibung:
    Den Wechsel an die Oberstufe hat sich die 15-jährige Tomoko Kuroki sicherlich anders vorgestellt. Statt bei ihren Mitschülern beliebt zu sein, hat sie sich aufgrund anderer Interessen und mangelnder sozialer Kompetenzen zur kompletten Außenseiterin in ihrer Klasse entwickelt. Als ihr dies eines Tages bewusst wird, beginnt sie den Versuch sich zu ändern, damit sie wieder den Anschluss an das Leben ihrer Mitmenschen erhält. Leider zeigen ihre oft tragikomischen Versuche, in denen sie ihre eigenen Unzulänglichkeiten und Vorurteile zu überwinden versucht, dass man nicht einfach so ändern kann, wer man eigentlich ist.

    No Game No Life

    Zeichner: Yu Kamiya (Autor), Mashiro Hiigari (Zeichner)
    Bände: 1(Ongoing)
    Verlag: Media Factory


    (Bild Light Novel)

    Beschreibung:
    Das Internet ist voll von Gerüchten über die NEETs, Hikikomoris, Genies und gleichzeitig über die Geschwister Sora und Shiro. Die echte Welt bezeichnet sie als "scheiß Spiel". Doch eines Tages meldet sich eine Person bei ihnen, die sich "Gott" nennt und beschwört die beiden in eine Parallelwelt. Dort hat "Gott" den Krieg verboten und entschied, dass alles durch Spiele entschieden wird, sogar nationale Grenzen. Die menschliche Zivilisation umfasst nur noch eine einzige Stadt und wird von allen Seiten durch andere Arten bedrängt. Können Sora und Shiro, die sozialen Einsiedler, das Überleben der Menschen in dieser Parallelwelt sicherstellen?

  7. #3132
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der EMA-Wünschethread!

    Ich unterstütze ganz besonders :

    *Keishichô Toluhanka 007 ~ Eiri Kaji

    &


    *Meiji Hîro Kitan ~ Rikachi
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  8. #3133
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich wünsche mir Kagerou Days von Jin und Mahiro Satou.

    Verlag: Media Factory
    Genre: Comedy, Romance, Supernatural, Drama, Mystery
    Bände: 4 (noch nicht abgeschlossen)
    Inhalt: Der Achtzehnjährige Shintaro Kisaragi ist ein Hikikomori und Computerfreak, der seit zwei Jahren sein Zimmer nicht mehr verlassen hat. Sein Leben könnte ruhig und friedlich sein, wäre da nicht Ene, ein virtuelles Mädchen, welches er ein Jahr zuvor beim Öffnen eines Mailanhangs heruntergeladen hatte und das seitdem auf seinem Bildschirm lebt. Bei einem Streit wird plötzlich der Computer beschädigt und Shintaro beschließt so schnell wie möglich einen neuen zu besorgen. Dazu muss er allerdings das Haus verlassen - das erste mal seit zwei Jahren - und prompt gerät er in eine Geiselnahme im Einkaufzentrum. Er und Ene schaffen es, wie durch ein Wunder, die Erpresser zu überwältigen und die Geiseln zu befreien. Doch seine Situation wird immer verrückter als er sich kurz darauf bei den Mekekushi Dan ("Augenbinden-Bande") wiederfindet, einer Gruppe von Teenagern mit mysteriösen Augenkräften. Doch was hat er überhaupt mit der ganzen Sache zu tun?


  9. #3134
    Junior Mitglied Avatar von KawaiiKuroneko
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Kagarou Days - Jin
    Watamote - Nico Tanigawa
    Nagareboshi Lens - Murata Mayu
    Meiji Hiiro Kitan von Rikachi


    Und ich wünsche mir:

    Isshuukan Friends (一週間フレンズ)
    Verlag: Sqare Enix
    Autor: Matcha Hazuki
    Bände: 5 (noch nicht abgeschlossen)
    Genre: Drama, Romance, Comedy, School



    Der Highschoolschüler Yuuki Hase bemerkt, dass Kaori Fujimiya oft alleine ist und scheinbar keine Freunde hat. Nachdem er sie anspricht und sie näher kennenlernt, erfährt er, dass sie jeden Montag die Erinnerung an alle ihre Freunde vergisst und sich deshalb mit niemanden anfreunden darf.
    Trotz dieser schelchten aussicht beschließt Yuuki sich jede Wocher erneut mit Kaori anzufreunden.

    Momentan läuft der dazugehörige Anime im japanischen Fernsehen und die Geschichte hat es mir einfach angetan *__*

  10. #3135
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Watamote von Nico Tanigawa

  11. #3136
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze gaaaanz besonders:
    Tasogare Otome X Amensia
    Angel Beats: Heavens Door
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #3137
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Hime_sama:

    Bitte poste doch nicht ganz so riesige Bilde, das zerschießt das Forums Layout
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #3138
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Angel Betas: Heavens Door
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  14. #3139
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Illegal Rare von Shiibashi Hiroshi(Nura Herr der Youkai)

    Bände: 0 (erst ein Kapitel, aber schon genial)
    Genre: Action,Fantasy,Mystery,Shounen,Tragedy
    Verlag: Shueisha im Shounen Jump magazine
    Inhalt:
    Übernaturliche Wesen und Menschen leben in dieser Welt Seite bei Seite, aber diese "Rares" werden gejagt bis mit der Zeit ausgerottet sind. Eine Organisation wurde gegründet um die "Rares" zu beschützen und sie so leben zu lassen wie sie es wollen.
    Anfangs sind noch wenige in dieser Organisation, da wären der maskierte Fukumen, der schwarze Vampir AxL und eine Meerjungfrau namens Mirror. Zusammen werden sie die "Rares" vor gefährlichen Jägern beschützen.

    World Trigger




    Autor: Daisuke Ashihara
    Bände: Bisher 2
    Verlag: Shueisha
    Magazin Weekly Shonen Jump
    Genres: Action, Sci Fi

    Story:

    Nun sind wir in 2013 gelandet und haben auch einen Manga der sich relativ gut hält. Nach einem wackeligen Start hat sich World Trigger gut im Shonen Jump eingefunden. World Trigger ist mein Science-Fiction-Manga über den Jungen Yuma Kuga. Dieser ist im Besitz eines Trigger, die benötigt werden um die Monster, die unsere Welt angreifen (genannt: Neighbors) zu bekämpfen. Normalerweise ist dies die Aufgabe der Organisation “Border”, dennoch besitz Yuma einen Trigger obwohl er nicht zu Border gehört. Die genauere Handlung wird sich bestimmt noch entwickeln, aber nach einem Band kann ich noch nicht viel mehr über diesen Manga sagen.

    Quelle: MangaxManga

    Story: (SJalpha Seite)

    A gate to another dimension has burst open, and invincible monsters called Neighbors invade Earth. Only a group of elite warriors who co-opt other-dimensional technology can defend life on Earth as we know it.

    But what nerdy Osamu could really use is someone to help him stand up to the bullies in his school. Maybe that person is the cool new kid, except something seems a little off about him…and it may be related to a big secret about himself that Osamu hasn’t told anyone.

    Mehr Infos: http://worldtrigger.wikia.com/wiki/Main_Page

  15. #3140
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Boku no Ushiro ni Majo ga Iru
    von Yamada Hitsuji



    Verlag:
    Kodansha

    Genre:
    Comedy, Romance, School Life, Supernatural

    Bände:
    4 (läuft noch)

    Inhalt:
    Ryusuke Nanari hat schon dreimal die Schule dieses Jahr gewechselt, weil seine Eltern sich geschieden haben. Diesesmal ist er aber entschlossen einen guten Eindruck in seiner neuen Schule zu machen, denn er wird wohl nicht mehr die Schule wechseln. Sein Sitzplatz ist vor seiner komischen Klassenkameradin, Miya Fujimori, die behauptet eine Hexe zu sein und jeder in der Schule geht ihr deshalb aus dem Weg und fürchtet sie. Und aus irgendeinem seltsamen Grund hat Miya ein gruseliges Interesse an Ryusuke entwickelt und macht ihn zu ihrem Versuchskaninchen für allemöglichen verrückten Experimente und Zaubersprüche...




    Love Monster von MIO Junta



    Verlag:
    Kadokawa

    Genre:
    Yaoi, School Life

    Bände:
    Einzelband (abgeschlossen)

    Inhalt:
    Akira denkt seit kleinauf über seinen Freund Itsuki als soetwas wie einen kleinen Bruder, solange bis Itsuki ihm gesteht das er ihn schon seit Jahren liebt. Aber während Itsuki sich damit begnügt die Freundschaft zu Akira aufrechtzuerhalten so als wäre nichts gewesen, wartet er darauf wie sich Akira's Gefühle ihm gegenüber entwickeln. Akira wird zunehmend nervöser wenn er in der Nähe von Itsuki ist, der ihm doch seine Liebe gestanden hat und nun ganz cool ist und sogar noch mit ein paar Mädchen aus Akira's Uni flirtet.
    Was soll Akira nur davon halten? ...




    Sougiya Riddle von Akai Higasa





    Verlag:
    Square Enix

    Genre:
    Action, Comedy, Supernatural

    Bände:
    8 Bänder (abgeschlossen)

    Inhalt:
    Hayato Sakura ist ein normaler High-School Schüler, alles an ihm ist normal. Bis auf eine Sache, er zieht die Geister an.
    Eines Tages, als er von einem Geist verfolgt wird, rettet ein ihn ein fremder Mann. Dieser Mann stellt sich ihm als "Undertaker Riddle" vor, der den Geistern hilft ihren Frieden zu finden.
    Daraufhin frägt Sakura ihn ob er ihm hilft die Geister loszuwerden im Austausch dafür würde Sakura alles tun. Undertaker Riddle meint daraufhin das er Sakura als Undertaker beschäftigen will...




    Koitomo!? von Moegi Yuu


    Verlag:
    Core Magazine

    Genre:
    Yaoi, School Life, Romance

    Bände:
    Einzelband (abgeschlossen)

    Inhalt:
    Haruka is gutaussehend und beliebt, aber ein wahrer Teufel. Tokiwa ist ruhig, schüchtern und ein Einzelgänger. Nach ihrem Treffen in Katekyo!, hat das ungleiche Paar begonnen miteinander auzugehen.
    Obwohl er sich der Zurückhaltung von Tokiwa bewusst ist, beginnt Haruka frustriert zu sein über den langsamen Fortschritt den die Beiden in ihrer Beziehung machen. Was wohl mit dem Paar passieren wird wenn Haruka seinen Senpai(Tokiwa) nach seinen wahren Gefühlen fragt?...





    Shoujo Gensou Necrophilia von Kazumiya Akira


    Verlag:
    Kill Time Communication

    Genre:
    Drama, Horror, Supernatural

    Bände:
    2 Bände (läuft noch)

    Inhalt:
    Georg und Riselotte sind typische Geschwister bis auf eine Sache, er ist ein Priester und sie ist "lebendig"...und das aber nur durch sehr dunkle Methoden.
    Das Ergebnis daraus ist, das Rise in einem Kinderkörper gefangen ist. Georg vertieft sich immer mehr darin einen Ausweg zu finden und Rise von diesen Ketten zu befreien...





    Kyuuketsuki no Uruwashiki Kekkon von Kanari Hashimoto & Mika Kajiyama


    Verlag:
    Ohzora Shuppan

    Genre:
    Romance, Supernatural, Gender Bender

    Bände:
    Einzelband(abgeschlossen)

    Inhalt:
    Der Manga beinhaltet 3 Geschichten über verschiedene Vampir/Mensch Romanzen...




    No Game No Life
    von Kamiya Yuu & Hiiragi Mashiro


    Verlag: Comic Alive (Media Factory)

    Genre: Comedy, Fantasy, Ecchi, Shounen, Romance

    Bände: 1 Band (läuft noch)

    Inhalt: Das Internet ist voll von Gerüchten über die Genies Sora und Shiro, die beiden sind Geschwister. Außerdem sind die Beiden von der realen Welt ziemlich abgenervt und schließen sich in ihrem Zimmer ein um dort den ganzen Tag Video Games zu spielen. Aber dann eines Tages erscheint ein junger Mann der sich selbst "Gott" nennt und der bringt die beiden Geschwister in ein parallel Universum. Dort hat "Gott" Kriege verboten und alles muss "mit Hilfe von Spielen gelöst werden". Die Menschen in diesem parallel Universum wurden von einer anderen Spezies in die Enge getrieben und haben sich in eine Stadt geflüchtet. Können die beiden Außenseiter Sora und Shiro, die Retter der Menscheit in dieser parallel Welt werden?...


  16. #3141
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Toaru Kagaku no Railgun/A Certain Scientific Railgun von Kazuma Kamachi & Motoi Fuyukawa
    Watamote von Nico Tanigawa
    Inari, Konkon, Koi Iroha. von Yoshida Morohe
    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Terra Formars von Sagusa Yu und Tachibana Kenchi
    Hal von Ayase Umi
    Paradox Blue von NAKANISHI Tatsurou & Nini
    Sorairo Square von Sou
    Come Come Vanilla! von TAZAWA Daisuke & HARUMI Chihiro
    Melodie für Jenny von Tsukasa Hojo
    Hito Kui von Mita und Oota Youkan
    Kami-sama no Memo-chou von Sugii Hikaru & Tiv
    Kara no Kyoukai: The Garden of Sinners von Nasu Kinoko
    Clannad von Maeda Jun, Key & Juri Misaki
    Angel Beats: Heavens Door von Yuriko Asami

    Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai. von Izumi Mitsu
    World Trigger von Daisuke Ashihara
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Angel Beats! -Heaven's Door- / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

  17. #3142
    Mitglied Avatar von AppleCheeseCake69
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Clannad von Maeda Jun, Key & Juri Misaki
    Angel Beats: Heavens Door von Yuriko Asami
    Watamote von Nico Tanigawa
    Lovley Complex von Aya Nakahara
    ,,We were born in different places, we live in two opposite parts of the earth, but because of music we are together!''

    -TAKA (ONE OK ROCK)

  18. #3143
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Toaru Kagaku no Railgun/A Certain Scientific Railgun von Kazuma Kamachi & Motoi Fuyukawa

  19. #3144
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders
    Angel Betas: Heavens Door
    No Game No Life
    Ano Hana (The Flower We saw that Day)
    Watamote
    Tasogare Otome X Amensia
    Denpa Kyoushi von Takeshi Azuma

    Isshuukan Friends
    Kyuuketsuki no Uruwashiki Kekkon von Kanari Hashimoto & Mika Kajiyama
    Sougiya Riddle von Akai Higasa
    Illegal Rare von Shiibashi Hiroshi

    Shoujo Gensou Necrophilia von Kazumiya Akira

  20. #3145
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:


    Switch von Otoh Saki und TomomiNakamura
    Tasogare Otome X Amnesia von Maybe
    Rasen no Vamp von Minami Mizuno
    Love Monster von MIO Junta
    Sougiya Riddle von Akai Higasa

    Ganz besonders:


    Koitomo!? von Moegi Yuu
    Harapekou Usagi to Koisuru Ookami von KANDA Neko

  21. #3146
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    14-sai no Koi



    Alternativer Titel: Love at Fourteen
    Mangaka: Mizutani Fuka
    Bände: bisher 4
    Genre: Comedy, Josei, Romance, School Life
    Jahr: 2010
    Verlag: Hakusensha

    Inhalt (übersetzt von Baka): In dem Manga geht es um zwei unüblich erwachsene Teenager. Sie sind beide klug, zusammen und verliebt ineinander. Auch wenn sie so erwachsen scheinen, sind sie immer noch erst 14 Jahre alt. Ihre Gefühle zueinander sind gefangen in Zärtlichkeiten und dem Fehlen von Nostalgie, aber auf eine niedliche Art und Weise.

    Kapitel 21.5 "Game Start" ist das Prequel zu Mizutanis anderem Werk Game Over.

    Game Over



    Mangaka: Mizutani Fuka
    Bände: Einzelband
    Genre: Josei, Comedy, Romance
    Jahr: 2010
    Verlag: Hakusensha

    Inhalt: Der Einzelband besteht aus der Titel- und Hauptstory Game Over und drei weiteren Kurzgeschichten.

    Game Over: Eine Geschäftsfrau spielt ein Spiel im Bus, wo sie einen Jungen findet, der sich anscheinend nicht von ihr angezogen fühlt.
    Yuukai no Susume (Advice for Kidnapping): Ein Geschwisterpaar hat Mühe ihrem Vater zu verzeihen, der sie im Stich gelassen hat.
    Kedama no Cake: Der Kuchenladen von Kedama läuft nicht wirklich gut bis sich eine Delinquentin bei ihm um einen Job bewirbt. Dadurch möchte sie weiblicher werden.
    Kinou Kenka wo Shimashita: Zwei Freunde versuchen ein Missverständnis aufzuklären, welches sie am Vortag hatten.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #3147
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders:

    Kanshikan Tsunemori Akane von Hikaru Miyoshi und Gen Urobuchi
    Terra Formars von Yu Sagusa und Kenchi Tachibana
    Veritas von Dong-hoon Kim und Joon-sik Yoon
    Shi ga Futari o Wakatsu Made von DOUBLE-S und Hiroshi Takashige
    Houkago no Charisma von Kumiko Suekane


    Ich unterstütze:

    /Blush-DC. von Maya Miyazaki
    Blue Heaven von Tsutomu Takahashi
    Akuma no Riddle von Sunao Minakata und Yun Kouga
    Alive: Saishuu Shinkateki Shounen von Toka Adachi und Tadashi Kawashima
    Apocalypse no Toride von Kazu Inabe und Yuu Kuraishi
    Be Born Again von Chang-Jun Lee
    Book Club von Yoon Young Seo und Ju Hee Cho
    Cry Eye von Akira Sorano
    Gin no Kerberos von Berry Star und Ria Aikawa
    Himizu von Minoru Furuya
    Hoozuki no Shima von Kei Sanbe
    K: Memory of Red von GoRA, GoHands und Yui Kuroe
    Kara no Kyoukai: The Garden of Sinners
    von Tenkuu Sphere, Kinoko Nasu und Type-Moon
    Killing Bites
    von Kazuasa Sumita und Shinya Murata
    Kingyo no Fun von Hina Sakurada
    Mushishi von Yuki Urushibara
    Seikon no Qwaser von Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satou
    Sun-ken Rock von Boichi
    Witchcraft Troops von Kyung Jae Im und Joon-sik Yoon

  23. #3148
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    JoJo's Bizarre Adventures von ARAKI Hirohiko (nachträglich ganz besonders!!)
    No Game No Life von Yu Kamiya und Mashiro Hiigari
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  24. #3149
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Harapekou Usagi to Koisuru Ookami von Kanda Neko
    Clannad von Key/Juri Misaki
    Game Over von Mizutani Fuka

  25. #3150
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    akai Ishi Mephisto von KIKUCHI Hideyuki/ SHIMOTSUKI Kairi

    Verlag: Media Factory
    Bände: bisher 2
    Genre: Action Mystery Supernatural

    Ein teuflisches Erdbeben ließ nur Shinjuku erbeben und veränderte es vollständig. Furchtbare Geschöpfe bewohnen es nun und es wurde nicht nur zu einer Gefahrenzone, sondern zur Hölle für die dortlebenden Menschen. Es gibt in dieser gesetzlosen Gegend hier nur ein Gesetz: Finger weg vom Höllendoktor! Er kann jede Krankheit und tödliche Verletzungen heilen, er verwandelt Blei in Gold, beschwört bösartige Monster und vielleicht sogar die Toten ...


    Brave 10 S von SHIMOTSUKI Kairi

    Verlag: Media Factory
    Bände: bisher 5
    Genre: Action Adventure Historical

    Fortsetzung von Brave 10. (Erschienen bei Panini, aber die scheinen es nicht fortführen zu wollen/können)
    ,

    Death Edge von Shimotsuki Kairi

    Verlag: ASCII Media Works (Kadokawa-Gruppe)
    Bände: bisher 4
    Genre: Action, Mystery, Drama, (Romance)

    Wenn Engel anfangen sich der düsteren Seite zu nähern und auch vor dem
    Töten der Menschen keine Hemmungen mehr haben, fallen sie und landen auf
    der Erde. Damit sie dort nichts anstellen, was den Bewohnern schaden
    könnte, gibt es die Organisation in Schwarz "Death Edge", die diese Engel jagt...

    Geändert von Moxxi (24.04.2014 um 09:19 Uhr)

Seite 126 von 218 ErsteErste ... 2676116117118119120121122123124125126127128129130131132133134135136176 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher