User Tag List

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #3326
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir sehr:

    Titel: Kobayashi ga Kawai Sugite Tsurai!!
    Autor: Go Ikeyamada
    Bänder: Bisher 7
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Romance, School Life, Gender Bender, Shoujo, Comedy

    Beschreibung:
    Die niedlichen Kobayashi-Zwillinge könnten unterschiedlicher kaum sein. So ist der ältere Bruder, Mitsuru, ein Kendo-Star und Mädchenschwarm, während seine jüngere Schwester, Megumu, nur Videospiele im Kopf hat. Als beide dann eines Tages die Plätze tauschen, ist Ärger bereits vorprogrammiert. Denn ohne etwas über das Schulleben des jeweils anderen zu wissen, schaffen es die Zwei, sich mit den Berühmtheiten der Schule anzulegen und sich am gleichen Tag noch Hals über Kopf zu verlieben.


  2. #3327
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Kobayashi ga Kawai Sugite Tsurai!!

  3. #3328
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Bilder mehr sagen als tausend Worte, möchte ich Euch mit meinen bescheidenen Zeichenkünsten meinen Wunsch präsentieren:

    Marika Herzogs Artwork ist so detailreich und umfassend, daß sie es verdient hat dieses auch einmal in Großformat zu präsentieren.
    Schon beim Lesen von Demon Lord Camio möchte man die Bilder einfach nur anschauen!
    Da Marika gerade am zweiten Band arbeitet, wird es auch dort bestimmt einige Bilder geben, die in einem Artbook sehr viel besser zur Geltung kommen würden. Auch außerhalb der regulären Bände sind viele Zeichnungen dazu gekommen, die es verdient haben gedruckt zu werden. Hier noch ein paar Beispiele:
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4889792
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4888128
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4839581

    Vielen Dank für die Fortsetzung von Demon Lord Camio!
    Geändert von PachiPa (26.08.2014 um 12:37 Uhr)

  4. #3329
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze den Wunsch nach einem Artbook von Marika Herzog

    Mir gefallen Ihren Zeichnunge außerordentlich gut, und im Gegensatz zu manch anderen Mangakas gilt das insbesondere auch für ihre Farbbilder. Die Motive und der Detailreichtum schreien geradezu nach einem Artbook. Tokyopop hat es ja schon mehrmals mit deutschen Mangakas vorgelebt, es wäre toll, wenn EMA diesbezüglich nachtiehen würde.
    Geändert von Sujen (26.08.2014 um 13:08 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #3330
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze auch den Wunsch nach einem Artbook von Marika Herzog

  6. #3331
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich da gern meinen drei Vorschreibern an. So ein Artbook würde bestimmt viel Anklang finden, bei der Liebe zum Detail, die man beim Lesen und Betrachten der von Marika Herzog gezeichneten Manga findet. Ich würde auf jeden Fall ein Artbook kaufen.
    Geändert von Cookies Mum (26.08.2014 um 23:13 Uhr)

  7. #3332
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Artbook by Marika Herzog

    Sprich heißt, ja ich werde bei Erscheinen unbedingt ein Exemplar kaufen und nicht nur in Erwägung ziehen .
    Geändert von R.I.P. (26.08.2014 um 19:42 Uhr)

  8. #3333
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir :
    Tora Kiss - A school Odyssey

    Autor: Hajime Kamoshida
    Zeichner: Mato Tomato
    Bände: 4 (beendet)
    Verlag: ASCII Media Works
    Genre: Comedy, Romance, Action, Shōnen, Fantasy, Shōjo, Harem, School Life, Ecchi, Drama,
    Beschreibung:
    Vor 18 Jahren tauchte eine mysteriöse Insel auf, die Akademie Insel. Nicht nur das ihr Erscheinen ein Rätsel aufwies, unter der Insel befand sich auch das mysteriöse Monument. Es enthielt Daten, die Wissen enhielten, welches weit über die menschliche Vorstellungskraft hinausging. Mit Hilfe dieser Daten konnte große Fortschritte in Forschung und Technologie erzielt, globale Probleme gelöst und der Erde zu altem glanz verholfen werden. Allerdings gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Personen, die die Daten aus dem Monument ziehen können, da alle Länder hinter diesen Daten her sind, sind die mit dem meisten Daten und damit auch höchsten Ranking am meisten gefragt. Der aktuell letzte im Ranking ist Satou Taketora, der auch keine Anstalten macht, etwas daran zu ändern. Doch seine ruhigen Tagen sollen sich mit dem auftauchen seiner Kindheitsfreundin Sakura und einem ihr gegeben Versprechen ändern.
    ___________________

    Aiki

    Autor: Isutoshi
    Zeichner: Isutoshi
    Bände: 14 (beendet)
    Verlag: Shonen Gahosha
    Genre: Comedy, Action, Seinen, Harem, Ecchi, Martial Arts, Adult
    Beschreibung:
    Kunitoshi Joukkyuu ist auf den ersten Blick ein weitgehend normaler, wenn auch nicht gerade intelligenter, Teenager. Er verfügt jedoch über eine große Kampfkunstfertigkeit, weshalb zwei Fraktionen seiner High School, die jeweils von weiblichen Kämpferinnen angeführt werden, an ihm interessiert sind und er sich nun entscheiden muss, welche davon er unterstützen will.
    ___________
    MfG ZhuGi

  9. #3334
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir ganze beosnders
    Torikago Gakkyuu
    Mangaka MASHIBA Shin
    Erscheinungsjahr: 2009 bis 2011
    Genre:Fantasy, Adventure
    typ Shonen
    bände 7 bände abgeschlossen
    VerlagSquare Enix
    inhalt
    Mikage verlor alle seine Erinnerungen. Als neuer Schüler, würden Sie denken, er ein normales Schulleben zu suchen. Aber nein. Noch Traum, Freundschaft oder Hoffnung. Was sie erwarten, ist die "Bestellungen" seines Lehrers. Dies ist die Geschichte einer verfluchten Schule ...




    Utau! Heiankyô
    Mangaka MASHIBA Shin
    Genre:Fantasy, Adventure
    typ Shonen
    bände 5 noch laufen
    VerlagSquare Enix
    inhalt
    Sadaie Fujiwara, ist ein High-School-Schüler, der in voller Klassenfahrt nach Kyoto ist. Aber aus irgendeinem Grund, wird es eine Zeitreise machen und am Ende in der Heian-Zeit.

  10. #3335
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders :
    Hajiotsu
    14 sai no koi
    Isshuukan friends
    Heroine Shikkaku No longer Heroine
    No Game no Life
    Aku no Hana
    Suzumiya haruhi no yutsuu
    Namaikizakari
    Alive the final Evolution
    Beast master
    Nijiiro Days
    Hajimari no niina
    ReRe Hello
    Shinigamihime no Saikon
    Stand up!
    Honey ( von Meguro Amu )
    Sekaioni
    Gakkou Gurashi!
    Akaya Akashiya Ayakashi no Kuro
    Oukoku Game
    Hana-Kun to Koisuru Watashi
    Shokugeki no soma
    Ano Hana
    Watamote
    Tora Kiss - A school Odyssey
    Ato nimo Saki nimo kimi dake
    Akuma no Riddle
    Taiyou no le / House of the Sun

  11. #3336
    Junior Mitglied Avatar von Susannox
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Vorschlag:

    Titel: Haikyū!! (ハイキュー!!)
    Autor: Haruichi Furudata
    Bänder: laufend, 11 Bände (98 Kapitel); ab Kapitel 99 nicht als Tankōbon, wurden im Original im Weekly Shōnen Jump herausgebracht
    Verlag: Shueisha Inc.
    Genre: Shounen, Sports, Comedy, Action

    Beschreibung:
    Ein bestimmtes Ereignis weckte in Shouyou Hinata die Liebe zum Volleyball. Sein Team hatte kaum Mitglieder, hat es aber dennoch irgendwie geschafft bis zum ersten regulären Spiel ihrer Mittelschule zu bestehen. Bei ihrem ersten und letzten Spiel wurden sie von Tobio Kageyama, dem Spieler mit dem Titel "König des Feldes", vernichtend geschlagen. Hinata schwört sich in der Highschool Rache an Kageyama zu nehmen und fängt an hart zu trainieren und zu lernen, damit er an seiner Wunsch-Hochschule angenommen wird. Als er dann endlich dem Volleyball-Club der Karasuno-Highschool beitritt muss er feststellen, dass er nun mit Kageyama im selben Team spielt.
    Quelle: http://de.anisearch.com/manga/9544,haikyuu

    Warum Haikyuu!?

    Der Manga begeistert mich dazu, mein Herz an etwas wichtigem zu hängen, ... und nicht aufzugeben. Daher würde ich mich und sicherlich auch Andere freuen, wenn er es bis hierher nach Deutschland schaffen und die Liebe zum Volleyball von uns Allen entflamen könnte.


  12. #3337
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Haikyuu!!
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  13. #3338
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Haikyuu

  14. #3339
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ebenfalls:

    Haikyuu!!

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  15. #3340
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:

    Haikyuu!! von Haruichi Furudata

  16. #3341
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    haikyuu!!
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #3342
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kore wa Koi no Hanashi von CHIKA
    Jisatsutou von Mori Kouji
    Koukyuu Days - Shichi Kuni Monogatari von SUMOMO Momo
    Sangoku Rensenki - Otome no Heihou! von Daisy2/ AZU Maya
    Yuureitou von NOGIZAKA Taro
    Tetsugaku Letra von Yumeka Sumomo -- ganz, ganz besonders! --
    Flower von Naoko Wada
    Shokugeki no Soma von Tsukuda Yuto / Tosh
    Six Half von Iketani Rikako -- ganz, ganz besonders! --
    Ginger Honey von Isaku Natsume
    Rainbow: Nisha Rokubō no Shichinin von George Abe/Masasumi Kakizaki

  18. #3343
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mein Herzenswunsch...

    Hello, ihr Lieben.
    Ich suche (verzweifelt) einen Verlag, der meinem lieblings Manga auch in Deutschland eine Chance geben würde! Ich mag nicht mehr andauernd (auf englisch) online lesen...

    Titel "Stray Dog"
    Author und Zeichner: VanRah
    Verlag: Les Editions Brume (französisch)
    Genres: Action, Horror, Romance, Seinen, Shoujo

    Ich glaube aktuell ist Vol. 3 erschienen, auf Inkblazers befinden wir uns im 12. Kapitel, fortlaufend.
    Es ist alles etwas schwierig für mich, denn könnte ich französisch, hätte ich die Bände schon gekauft!

    Aktuell wird der Manga 2-3 Mal die Woche auf inkblazers.com geupdatet (auf englisch)
    http://www.inkblazers.com/manga-and-...etail-page/789 (offiziell!)

    Also ich liebe diesen Manga/Comic so sehr, da sie einen unglaublichen Zeichenstil hat (alles erinnert mich ein wenig an DOGS: Bullets & Carnage, was sie auch sehr mag) Die Story und auch die meisten Charaktere wirken recht düster und es spielt in einer eher dystopischen Welt. VanRah ist ein Fan von Werwölfen, Schwarzer Magie und Steampunk Backrounds und genau das spiegelt sich in Ihren/in diesem Werk wieder!

    Ihre Beschreibung:
    Es ist die Geschichte von der unwahrscheinlichen Begegnung zwischen Aki, einem Waisenmädchen, und Toru, einem verfluchten Lycan mit roten Augen (ein Alpha).
    Re-discover the myth of the Beast of Gévaudan !
    Beware the wolf... ^^

    Ich hoffe, jetzt habe ich alles erwähnenswerte erwähnt ^^ Falls ich was vergessen habe, sagt es mir. Ich habe ihr geschrieben, dass ich ihre Serie jetzt bei den deutschen Verlagen bewerben werde, da eine Fremdveröffentlichung ja nicht in ihrer Hand liegt, sondern beim französischen Verlag.

    Ich würde die Geschichte so gerne Zuhause in meinem Schrank horten... Darum bitte ich einen Verlag, sich der Sache anzunehmen!!! Alles was ich auf englisch von ihr kaufen konnte, habe ich schon xD Aber meine absolute lieblings Serie fehlt ='(

    Hier könnt ihr Bilder gucken:
    http://vanrah.deviantart.com/art/Str...aser-369867251
    Geändert von Moxxi (02.09.2014 um 15:33 Uhr)

  19. #3344
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir unbedingt Real von Takehiko Inoue






    Bände: bis jetzt 12
    Kapitel: etwa 70
    Status: läuft noch
    Ersterscheinung: 19. März 2001
    Genre: Drama, Sports, Psychologisch, Seinen
    Veröffentlicht im Young Jump


    Beschreibung (aus dem Englischen übersetzt):

    Nomiya Tomomi ist ein Highschool-Abbrecher, welcher sein Leben Natsumi widmen will, einem Mädchen welche er zu einem Leben im Rollstuhl verdammt hat nachdem er sie zu einer Spritztour eingeladen hatte und dann in einen Verkehrsunfall geriet. Er versucht sein Leben zu ändern. Von einem problememachenden Hooligan in einen verantwortungsvollen Menschen. Das Problem ist nur, Natsumi und ihre Schwester wollen nichts mehr mit ihm zu tun haben und geben ihm zurecht die Schuld für den Unfall. Das einzige Talent, welches Nomiya besitzt ist sein Talent für Basketball.
    Plötzlich verändert sich alles für ihn als er Togawa Kiyoharu trifft, einen Rollstuhl-Basketballspieler.

    Basketball nimmt ein großen Teil von Real ein, trotzdem dreht es sich in Real vielmehr um die Charaktere und ihre Geschichte, ihre Probleme. Takehiko Inoue gibt sich sehr viel Mühe damit, die Persönlichkeiten der Charaktere und die gesamte Geschichte (Vergangenheit von Charakteren, Beweggründe, Gefühle und Gedanken,...) dazustellen. Wer Takehiko Inoue kennt, seine Zeichnungen sind wie immer top und sehr realistisch.

    Die Charaktere lernen mit physischen Behinderungen und daraus resultierenden Problemen umzugehen durch bsp. Ihre Mitmenschen und Basketball. Wie sie es schaffen, wieder einen Sinn im Leben zu finden und wie sie es schaffen, Schuldgefühle und anderweitige Probleme zu überwinden. Wie sie es schaffen ihr Leben wieder auf die Reihe zu kriegen und sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren.


    Die nächste Aussage bezieht sich auf einen Charakter aus Real. Ich werde seinen Namen nicht erwähnen und diese Aussage nimmt auch nichts von der Story vorweg:

    http://www.thestar.com.my/story/?fil...=lifebookshelf (runterschrollen ist in Englisch, übersetze unten trotzdem mal)

    Kazuyuki Kyoya, ein Rollstuhl-Basketballspieler welcher der Kapitän der japanischen Delegation bei den Beijing Paralympics war meinte: „Real ist real, da er anders als andere Manga über physische Behinderungen die negative Seite dieser zeigt.“

    „Der Manga ruft nach dem Verständnis der Leute nicht nur durch Rollstuhl-Basketball sondern auch durch diverse andere Behinderungen.“ (also Verständnis für Behinderungen,... ansich)
    „Ich bin beeindruckt von den Szenen, in denen z.b. ein Charakter durch Rehabilitation geht und diese so ausführlich dargestellt werden. Der Manga behandelt außerdem auch Gefühle die wir hatten, wie „Warum ist ausgerechnet mir das passiert?“

    Ich weiß diese Empfehlung ist ein lang und verwirrend. Meine Meinung,... zu schreiben liegt mir nicht so gut, doch die Aussage hier fasst sie sehr gut zusammen. Wer nochmal eine richtig ausführliche Review lesen will die gibt es auf Myanimelist. Ich rate jedem einfach mal die ersten 20 Kapitel oder weniger online probeweise zu lesen und sich seine eigene Meinung zu bilden.

    Schlusswort:

    Real ist real.

  20. #3345
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Lovely Complex

    Der Manga war sehr erfolgreich in Japan und ist schon abgeschlossen (17 Bände).
    Es gibt einen Anime und einen Film zum Manga.
    Außerdem wurde die Mangaserie bereits vom Viz Media Verlag in den USA veröffentlicht und soweit ich weiß auch von
    einem Verlag in Frankreich, weshalb ich mich wirklich wundere wieso es den Manga noch nicht bei uns, in Deutschland, gibt.
    Der Manga gehört eindeutig zu meinen Favoriten und ich würde die Serie sehr gerne in meinem Regal Zuhause stehen haben.

  21. #3346
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche:


    UQ Holder
    von Ken Akamatsu
    Verlag: Kodansha
    Bände: 3 (läuft)
    Genre: Action, Shounen, Fantasy
    Herkunftsland: Japan

    Story:
    Die Welt hat erst kürzlich von der Existenz von Magie erfahren, und unterliegt seitdem massiven Veränderungen.
    Touta Konoe lebt auf dem Land, weit abseits der Stadt und bekommt deshalb von den dortigen Umständen nichts mit.
    Nach einem dramatischen Zwischenfall begibt er sich auf eine einmalige Reise.


    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  22. #3347
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pika Ichi

    http://www.comicforum.de/attachment....8&d=1409764386
    http://www.comicforum.de/attachment....9&d=1409765303

    von Yoko Maki & Aki Mochida
    Bände: 7 (komplett)
    Verlag:
    Kodansha
    Genre: Shoujo, Romance, Action, Comedy, School life, Drama

    Inhalt:

    In Pika Ichi geht es um zwei schüchterne Teenager, die beide eine Vorliebe für Yakuza Filme haben. Durch einen Zwischenfall in der Schule geraten beide an ihre Grenzen, wodurch sie beschließen ihre Schüchternheit zu überwinden um für Gerechtigkeit zu sorgen.

    Warum gerade dieser Manga?

    Ich liebe Yoko Makis Werke. Sie sind unterhaltsam, bringen einen zum Lachen und bieten immer wieder eine absolut süße Romanze mit liebenswerten Charakteren. Pika Ichi klingt für mich vielversprechend, nachdem was ich bereits "gelesen" bzw. gesehen habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein deutscher Verlag lizensieren würde!

    Oresama Teacher

    http://www.comicforum.de/attachment....0&d=1409766526
    http://www.comicforum.de/attachment....2&d=1409766556
    http://www.comicforum.de/attachment....3&d=1409766572

    von Izumi Tsubaki
    Bände: 18 (fortlaufend)
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Action, Shoujo, Harem, School Life, Comedy

    Inhalt:

    Kurosaki Mafuyu ist eine straffällige Jugendliche und Anführerin einer Gang, bis sie durch eine Verhaftung von ihrer Schule fliegt. Als sie daraufhin an eine neue Schule wechselt, nimmt sie sich vor, eine absolut mädchenhafte Schülerin zu werden. Doch wird sie wirklich in der Lage sein mit einem Freund wie Hayasaka oder Klassenlehrer Saeki Takaomi eine Leben als mädchenhafte Schülerin zu führen?

    Warum?

    Ein absolut genialer Manga mit viel Charme und Humor! Die Charaktere sind göttlich und könnten nicht unterschiedlicher sein! Der Zeichenstil ist auch nicht außer Acht zu lassen, obwohl das einen guten Manga nicht ausmachen sollte. Ein Manga den ich mir schon lange wünsche.

    Kinkyori Renai

    http://www.comicforum.de/attachment....4&d=1409767852
    http://www.comicforum.de/attachment....6&d=1409767895

    von Rin Mikimoto
    Bände: 10 (komplett)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo

    Inhalt:

    Uni ist eine ruhige und zurückhaltende Schülerin die in jedem Fach bis auf Englisch gut ist. Eines tages beleidigt sie ihren Englischlehrer, doch ohne zu wissen dass er es gehört hat. Als er sie daraufhin zu einem Gespräch ins Lehrerzimmer bittet, endet das Disaster mit privaten Nachhilfestunden.

    Warum?

    Also als erstes: Ich liebe Schüler-Lehrer-Beziehungen in Mangas! und ich finde davon gibt es eindeutig zu wenige in Deutschland. Dann ist es auch noch von der Mangaka von Kyou no Kira-kun (dt. Close to Heaven), wodurch man sich schon vorstellen kann, das der Manga auch gut ist!

    Yuugure Light

    von Maki Usami

    http://www.comicforum.de/attachment....7&d=1409769374
    http://www.comicforum.de/attachment....8&d=1409769411

    Bände: 0 (gerade angefangen)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Shoujo, Drama, Romance

    Inhalt:

    Vier Freunde wohnen im selben Gebäude. Sie gehen auf die selbe Schule, teilen Familie, ihre Zukunft, aber auch ihre Liebesgeschichten. Für sie beginnt der Weg des Erwachsenseins.

    Warum?

    Die ersten paar Kapitel haben mir schon sehr gefallen! Es ist das neuste Werk der Mangaka von Kokoro Button. Viel kann man bisjetzt aber noch nicht darüber sagen.

    Fukumenkei Noise

    http://www.comicforum.de/attachment....1&d=1409771238
    http://www.comicforum.de/attachment....9&d=1409771197
    http://www.comicforum.de/attachment....0&d=1409771212

    von
    Ryoko Fukuyama
    Bände: bisher 3
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Drama, Romance, Shoujo

    Inhalt:

    Nino hegt Gefühle für ihren Nachbarn Momo, mit dem sie immer zusammen singt. Als dieser aber wegzieht, geht für Nino eine Welt unter. Das Atmen fällt ihr schwer und sie hat immer das Gefühl, laut in die Welt rausschreihen zu müssen. Doch dann trifft sie auf Yuzu, dessen Musik Nino verzaubert und ihre Stimme zurück bringt.

    Warum?

    Ryoko Fukuyama! Das sollte schon als Begründung reichen! xD Ich bin ein großer Fan ihrer bisherigen Werke (Charming Junkie, Monochrome Kids) und kann auch über Fukumenkei Noise bereits sagen, dass er absolut klasse ist! Über ein deutsches Release würde ich mich tierisch freuen!

    Ich unterstütze ganz besonders:

    To Aru Majutsu no Index
    To Aru Kagaku no Railgun Eng.Titel A Certain Scientific Railgun
    Black Bullet von Kanzaki Shiden und Hon Morino
    Titel: Pharaoh no Haka von Keiko Takemiya
    No Game no Life
    Mahouka koukou no Rettousei
    Utau! Heiankyô von MASHIBA Shin
    Ôji to Majô to Himegimi to von MATSUZUKi Kô
    Idea no Hana von EMURA
    I'm at End of Your Sight von
    Seo Moon Da Mi
    /Blush-DC. von Maya Miyazaki
    Akuma no Riddle von Sunao Minakata und Yun Kouga
    Goong ~ So Hee Park
    Monster von Naoki Urasawa (Perfect Edition)
    Hana-kun to Koisuru Watashi von Fuyu Kumaoka
    Nabari no Ou ~ Yuhki Kamatani [14 Bände]
    Kore ha Koi no Hanashi von CHIKA
    DRAMAtical Murder
    Taiyou no Ie/House of the Sun
    Yuureitou von NOGIZAKA Taro
    Monochrome Factor von SORANO Kairi
    SIX HALF von Iketani Rikako
    Gosick von Sakuya Amano und Sakuraba Kazuki
    Kobayashi ga Kawai Sugite Tsurai!! von Go Ikeyamada
    Lovely Complex
    Geändert von Loryogi (04.09.2014 um 10:01 Uhr)

  23. #3348
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Pika Ichi von Yoko Maki und Aki Mochida
    Kinkyori Renai von Rin Mikimoto

  24. #3349
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Torikago Gakkyuu
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  25. #3350
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Gosick von Sakuya Amano und Sakuraba Kazuki und
    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki

Seite 134 von 218 ErsteErste ... 3484124125126127128129130131132133134135136137138139140141142143144184 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher