User Tag List

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #3501
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Ich wünsche mir :


    Gou - Himetachi no Sengoku (Gou - Princesses in war-time)
    von Art: Kaori Akatsuki, Story: Kumiko Tabuchi





    Genre: Drama, Historical, Romance, Shoujo

    Bände: 5, abgeschlossen

    Verlag: Kodansha

    Story:

    In der Geschichte geht es um Gou, die Frau des zweiten Tokugawa Shogun Hidetada.
    Gou war die 3te Tochter des Daimyo Azai Nagamasa,
    welcher mit der Schwester von Oda Nobunaga verheiratet war.
    Eine von Gous älteren Schwestern war die Frau von Toyotomi Hideyoshi,
    während die andere den Daimyo Kyogoku Takatsugu heiratete.



  2. #3502
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir unbedingt

    Edogawa Ranpo Ijinkan



    Der Manga wird gezeichnet von Yamaguchi Masakazu ( der gute Mann hat auch Birth gezeichnet der bei Tokyopop US als Arm of Kannon erschienen ist

    Der Titel erscheint seit 2010 bei Shueisha im Grand Jump

    Genres : Horror , Seinen , Psycho , Drama

    Bezüglich des Inhalts verweise ich auf Kulturerbes Tollen Review Post : http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4908659

  3. #3503
    Mitglied Avatar von momoko4500
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze K: Memories of Red von GoRA, GoHands undYui Kuroe (und weitere Mangas aus dem K Universum)und Ilegenes von Kuwabara Mizuna und Ishizue Kachiru.

  4. #3504
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich wünsche mir:

    Nar Kiss
    - Unbedingt !!!! -

    Cover




    Originaltitel: Nar Kiss ナルキッス
    Genre: Romanze, Komödie, Alltag, Yaoi
    Mangaka: Mariko Nekono
    Bände: Einzelband
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlichung: 2012
    Vertrieb: Libre Shuppan



    Beschreibung des Mangas

    Honjou Naru ist ein 18 Jähriger junger Mann, der an der Libre Universität Studiert. Er hatte in seinem ganzem bisherigem Leben noch nie eine Freundin. Dies liegt an seiner Abnormität, seinem Nazissmus, der nur auftritt wenn er eine Reflektion von sich selbst sieht (Spiegel, Schaufenster usw.). Um das zu verhinden muss er die ganze Zeit sogenannte Kontakte tragen. Eines Tages verschwinden diese aber nach und nach durch die Begegnung mit dem Gutaussehendsten Typen der Uni. Diese Zufallsbegegnung wird sein Leben für immer verändern!!!!


    P.S. Sorry mein Englisch ist echt mies -.-

    Originaltext

    Honjou Naru is an 18-year-old young man studying at Libre University. For his entire lifetime, he never once had a girlfriend. This is because of his abnormality, his narcissism, which only happens if he sees a reflection of himself. To prevent that, he needs to wear contacts all the time. One day his contacts fell off and was step on by the most handsome guy in the school, Takashina Mamoru! This chance encounter would change his life forever..


    Altersempfehlung:

    15+ ?!

    Meine Meinung:

    Ich liebe den Zeichenstil und die Story gefällt mir sehr. Den hätte ich gern in meinem Regal stehen!

  5. #3505
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    Und noch ein Wunsch von mir ^^


    Yume Musubi Koi Musubi


    Cover von Band 01:


    Anhang 15946


    Originaltitel: Yume Musubi Koi Musubi 夢結び恋結び

    Englischer Titel:
    Bond of Dreams, Bond of Love

    Mangaka:
    Yaya Sakuragi

    Genres: Komödie, Romanze, Alltagsleben, Yaoi

    Bände: 4

    Status: Abgeschlossen

    Veröffentlichung: 2007-2011

    Verlag: Kadokawa Shoten


    Anhang 15944 Anhang 15943 Anhang 15945


    Beschreibung:

    Dies ist die Geschichte eines Oberschülers, der eindringlich versucht die Liebe eines
    Shinto-Priesters zu gewinnen.

    Als Ao ein kleines Kind war, wurde sein Nachbar und Schrein Priester Ryoumei auf Ihn aufmerksam, und liebt ihn seit jeher wie einen kleinen Bruder. Jetzt ist Ao siebzehn Jahre alt. Er ist sehr schön und wirkt sehr feminin. Doch er sieht nur so aus. Ao ist sehr viel stärker als sein Aussehen vermuten lässt. Er ist sehr direkt, unkompliziert und ziemlich... nunja, pervers. Eben ein Teenager. Außerdem ist er bei den jungen Frauen sowie einigen jungen Männern sehr beliebt. Er fängt an Romantische Gefühle für Ryoumei zu entwickeln und weiß im ersten Moment nicht wie er damit umgehen soll. Er sucht Rat bei seinem besten Freund und Klassenkamerad, und gesteht Ryoumei daraufhin wie er fühlt. Zummindest was den Körperlichen Teil seiner Gefühle angeht. Der Rest ist ihm noch nicht so ganz klar. Wie reagiert Ryoumei auf Ao's Geständniss und dessen Verführrungsversuche?
    Wird sich ihre Beziehung verändern? Wenn ja, zum Guten oder zum schlechten?
    Oder können sie Freunde bleiben?


    Altersempfehlung:

    16+

    Eigene Meinung:

    Oh ich finde das hört sich sehr, sehr interessant an
    Diese Freunde/Liebes Kiste ist ja so schon ziemlich kompliziert XD
    Ich würde diesen Manga wirklich gern in meinen Händen halten und lesen können.
    Das wäre echt Klasse!

  6. #3506
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Edogawa Ranpo Ijinkan von Yamaguchi Masakazu


    Wünsche mir:


    Inou-Battle wa Nichijo-kei no Naka de von Kota Nozomi und Kousuke Kurose


    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 2 (nicht abgeschlossen)
    Genre: Comedy, Romance, School Life
    Inhalt:
    Vor einem halben Jahr wurden 4 Mitgliedern des Literaturklubs und der Nichte des Schuldirektors zu übernatürlichen Kräften verholfen.
    Während der Junge im Klub, Ando Jurai, mit der Kraft gesegnet wurde schwarze Flammen zu erzeugen und zu kontrollieren, erhielten die Mädchen eine Reihe von sehr mächtigen Fähigkeiten:
    Tomoyo bekam die Kraft Zeit zu beschleunigen, zu verlangsamen oder sogar zu stoppen. Hatoko erhielt die Möglichkeit die 4 Elemente (Feuer, Wasser, Erde und Luft) zu kontrollieren. Der kleinen Chifuyu wurde zu der Kraft, Dinge zu erschaffen und zu gestalten, verholfen und Sayumi wurde es möglich Objekte zu reparieren und Lebewesen zu heilen.

    Wie auch immer, seit die fünf ihre Kräfte erhalten haben, hat sich nichts groß an ihrem täglichen Leben verändert.
    Warum haben sie überhaupt diese Kräfte erhalten? Wird sich ihr langweiliger Schulalltag durch die Kräfte doch noch in das Leben voller Fantasie verwandeln, welches sie sich immer erträumt haben?






    Amagi Brilliant Park von Shouji Gatou und Kimitake Yoshioka


    Verlag: Fujimi Shobou
    Bände: 2 (nicht abgeschlossen)
    Genre: Comedy, Ecchi, Fantasy, Harem, Romance
    Inhalt:
    Seiya Kanie ist ein Narzisst, wie er im Buche steht. Er hält sich für die Krönung der Schöpfung und hat von Frauen ein durchweg negatives Bild. So braucht es auch schiere Waffengewalt, dass er sich von seiner neuen Mitschülerin Isuzu Sento zu einem Date im Amagi Brilliant Vergnügungspark "überreden" lässt. Was er dort vorfindet ist ein Park, der seine besten Zeiten eindeutig hinter sich hat und in dem nur noch vereinzelte Besucher durch die Anlage mit ihren heruntergekommenen Attraktionen streifen. Dem nicht genug endet sein enttäuschendes Date auch noch damit, dass er Latifah Fullanza, der jungen Managerin des Parks vorgestellt wird. Diese erklärt ihm nicht nur, dass es nun an ihm liegt die Anlage wieder populär zu machen, sondern eröffnet ihm auch den unglaublichen Hintergrund des Amagi Brilliant Vergnügungsparks und seiner Beschäftigten.

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  7. #3507
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Edogawa Ranpo Ijinkan
    Inou-Battle wa Nichijo-kei no Naka de
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  8. #3508
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Cat's Eye von Tsukasa Hojo
    Angel Beats: Heavens Door von Key, Jun Maeda, Artist: Yuriko Asami
    Akame ga Kill! Author: Takahiro Illustration: Tetsuya Tashiro

  9. #3509
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    > Edogawa Ranpo Ijinkan
    > Geten no Hana

    Und wie immer unterstütze ich ganz besonders:
    K - Memory of Red
    (kp ob ichs hier schon mal unterstützt habe)
    Geändert von Moxxi (23.11.2014 um 15:21 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #3510
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir:

    Boku wa Tomodachi ga Sukunai als Manga und Light Novel (*_____*)

    Verlag: Media Factory
    Bände: 11 (laufend; manga), 10 (laufend; light novel)
    manga-ka: yomi hirasaka
    in amerika erscheint der manga bei seven seas unter dem titel "haganai: i don't have many friends"

    inhalt:
    Hasegawa Kodaka wechselt auf eine andere Schule und hat nun Probleme neue Freunde zu finden. Seine blonden Haare machen es ihn noch schwerer, da er deshalb als Delinquent abgestempelt wird. Eines Tages beobachtet er seine Klassenkameradin Yozora, als diese sich lebhaft mit ihrer imaginären Freundin Tomo unterhält. Beide sehen ein, dass sie keine Freunde haben, und wollen dagegen etwas unternehmen. Deshalb gründen sie für sich und andere Außenseiter einen Klub, mit dem Ziel, herauszufinden wie man durch gemeinsames Schwimmen, Kochen, Spielen und anderen Gruppenaktivitäten neue Freundschaften aufbauen kann.
    quelle: anisearch.de

    hier einmal das cover von band 1&2 (manga):



    und von der light novel das cover von band 1:



    warum wünsche ich mir diesen manga?
    zu erst hört sich die story nun wahrlich nicht gerade spannend an, das gebe ich zu. aber alleine wieder wie sie erzählt wird ist einfach grandios
    ich stehe nun wirklich nicht auf comedy (und kann in den meisten fällen überhaupt nicht über scherze lachen), ABER bei diesem manga musste ich mich manchmal so in die ecke schmeißen, ich konnt einfach nicht mehr
    desweiteren finde ich das artwork von manga sehr gut. zwischen der story, den zeichnungen und dem humor harmonisiert es sehr gut.
    ich hoffe das der manga es nach deutschland schafft, denn ich glaube fest daran das dieser manga es hier zu einem erfolg bringen kann
    ach, übrigens, einen anime gibt es auch noch, sowie zwei ableger des mangas (wenn ich mich recht erinnere)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #3511
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze die Light Novel Haganai, aber nicht deren Mangaadaption(en). Ich mag den Zeichenstil des Mangas nicht.

  12. #3512
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Mein Shojo-Wunsch:

    Orenchi no Furo Jijou





    Originaltitel: Orenchi no Furo Jijou オレん家のフロ事情

    Genre: Komödie, Fantasy, Shojo

    Mangaka: Itokichi

    Bände: 5/?

    Status: laufend

    Veröffentlichung: 2011

    Verlag: Media Factory





    Beschreibung:

    Tatsumi unterscheidet sich in einem Punkt von den anderen Highschool-Schülern - er lebt allein.
    Eigentlich ist er ganz normal. Doch er hat ein Geheimniss: Aufgrund einiger Umstände zieht der gutaussehende Meermann Wakasa
    in seiner Badewanne ein. Seitdem ist in Tatsumi's Leben nichts mehr wie es war.

    Wakase ist so ein ganz spezieler Typ: sehr gutaussehend und egozentrisch. Er ist aber so süß, das man ihm gern verzeiht.
    Tatsumi hingegen ist ein ziemlich cooler Wichtigtuer der sehr oft etwas du beanstanden hat.





    Was passiert wenn zwei Wesen, die unterschiedlicher nicht sein können, aufeinander treffen?


    Eigene Meinung:

    Einfach Herrlich. Ich bin auf den Anime gestoßen und musste so sehr lachen!
    Die zwei sind zu süß! Leider ist eine Folge des Animes nur ca. 5 Minuten lang und ich kann jetzt schon nicht genug von den beiden bekommen. Ich würde wirklich gern den Manga lesen können!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  13. #3513
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir

    Douzo, Meshiagare von SAKISAKA Mea
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Mai Nagashima begann ihren Teilzeitjob, doch kam am ersten Tag gleich zu spät. Ihr Arbeitskollege Arashi Miyamura ist auch nicht gerade einfach. Sie möchte den Job am liebsten hinwerfen, doch dann entdeckt sie eine andere Seite von Arashi.

  14. #3514
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Orenchi no Furo Jijou
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  15. #3515
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:
    Edogawa Ranpo Ijinkan


    Wunsch:

    Imuri von Miyake Ranjou
    Bände: bisher 16
    Verlag: Enterbrain
    Genre: Adventure, Drama, Fantasy, Sci-fi, Seinen
    Handlung:
    In einem Krieg vor 4000 Jahren, die herrschende Rasse, als Kama bekannt, erstarrte die Welt von Roon und emigrierte zu einem Nachbarplaneten. Erst jetzt, als das Eis schmilzt, sind sie in der Lage, zurückzukehren.
    Dulk ist ein junger Mann von außergewöhnlicher Leistung, der in der Ausbildung ist, eine Art Schamane zu werden.
    Seit er jung war, hat er lebhafte Träume des Planeten von Roon, trotz der Tatsache, dass er nie dort gewesen war.
    Als er schließlich nach Roon geht, wird er sein mächtiges Schicksal und die Geheimnisse in der mysteriösen Geschichte des Planeten entdecken!


  16. #3516
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Imuri
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  17. #3517
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    P to JK von MIYOSHI Maki

  18. #3518
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Edogawa Ranpo Ijinkan
    Nar Kiss


  19. #3519
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich wünsche mir unbedingt


    Uta no☆Prince-sama♪ (Uta Pri)





    Original Titel: Uta no☆Purinsu-sama♪ うたの☆プリンスさまっ♪; うたの☆プリンスさまっ♪

    Genre: Komödie, Harem, Romantik, Schulleben, Shoujo

    Mangaka: Yukihiro Utako

    Autoren: Kunozuki Kanon, Yukihiro Utako, Broccoli, Kurahana Chinatsu

    Bände: 3 und mehr (?)

    Veröffentlichung: 2009

    Verlag: ASCII Media Works


    Quelle: (zum Teil) https://www.mangaupdates.com/series.html?id=49876

    -------------

    Manga Info auf animaxx:



    • Uta no☆Prince-sama♪ (Sylph Comics) (うたの☆プリンスさまっ♪ (シルフコミックス))
      • Release: 22. Dezember 2010
      • Zeichner: Madoka Takadono


    • Uta no☆Prince-sama♪Debut (Sylph Comics) (うたの☆プリンスさまっ♪Debut (シルフコミックス))
      • Release: 22. Dezember 2012
      • Zeichner: Madoka Takadono




    • Uta no☆Prince-sama♪pp (B's-LOG Comics) (うたの☆プリンスさまっ♪pp (B's-LOG COMICS))
      • Release: 1. Oktober 2012
      • Zeichner: Kotoko Ichi





    Die Mangas werden derzeit noch fortgeführt.

    Quelle:http://animexx.onlinewelten.com/wiki...no_Prince-sama


    Beschreibung:

    Uta Pri ist ein Anime, der auf einer japanischen Visual Novel - Serie für die Playstation Portable basiert.

    Story:

    Die Geschichte beginnt mit dem 15 Jährigen Mädchen Haruka, die Songwriterin (Komponistin) werden möchte. Ihr größter Traum ist es, eines Tages für Ihren Lieblingssänger Hayato Songs zu schreiben.

    Sie bewirbt sich für die Aufnameprüfung an einer renomierten, privaten Ausbildungsstätte - die Sänger sowie Songwriter ausbildet - und hat gleich Ihre ersten, schicksalshaften Begegnungen. Sie besteht die Aufnahmeprüfung und kommt Ihrem Traum ein Stückchen näher.

    Die Schule arbeitet nach einem bestimmten Prinzip, indem die Schüler als Paar ihre Schulzeit absolvieren. Songwriter und Sänger arbeiten während der Schulzeit eng zusammen. Natürlich bekommt man für jede Prüfung ein anderes Thema sowie einen anderen Partner zugeteilt.
    Bei der Zwischenprüfung kann man sich dann einen Partner für die Gessellenprüfung wünschen.

    Und wie der Zufall - oder das Schicksal?! - es will, wollen gleich sechs gutaussehende, junge Herren Haruka als IHRE Komponistin. Haruka kann sich nur schwer entscheiden, da alle sechs riesengroßes Potenzial haben. Und schließlich hat Sie DIE Idee!!!

    Mit ihren gutaussehenden Mitschülern muss sie nun ihre Schulzeit überstehen,
    darf sich jedoch nicht allzu sehr mit ihnen einlassen.

    Denn auf der Schule herrscht ein strenges Date-Verbot unter den Schülern!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  20. #3520
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Mein Shoujo Wunsch:


    Shitsuji-sama no Okiniiri


    Cover des ersten Bandes:





    Fakten:

    Originaltitel: Shitsuji-sama no Okiniiri 執事様のお気に入り

    Genre: Komödie, Romanze, Schulalltag, Shoujo

    Mangaka: Rei Izawa



    Bände: 15/57

    Status: laufend

    Veröffentlichung: 2006 - ?

    Verlag: Hakusensha (Bessatsu Hana to Yume)




    Bilder zum vergrößern anklicken


    Anmerkung:

    Der Manga ist im Englischem unter dem Titel "Lady and Butler" erschienen.


    Beschreibung:

    Es geht in der Manga Serie um ein ca. 17 Jähriges Mädchen Namens Himura Ryou, das Ihre Eltern verloren hat. Sie wird daraufhin von Ihren reichen Großeltern, die ein hohes Ansehen haben, aufgenommen. Sie muss auf die Souseikan Akademie wechseln, und verläuft sich gleich am ersten Tag in deren riesigen Garten. Dort trifft sie auf einen sehr gutausehenden Jungen Mann, der Ihr hilft den richtigen Weg zu finden. Es handelt sich um Kanzawa Hakuou - einen Schüler des Butler-Zweiges....





    Eigene Meinung:

    Fast wie Cinderella - nur das der Prinz in dem Fall das Aschenputtel ist,
    und Cinderella die Prinzessin. Oder zummindestens ein Mädchen von hohem Stand

    Die Story reizt mich sehr, der Zeichenstil ist sehr schön und Rei Izawa's Manga Serie
    "Meine Liebe" mag ich, und besitze ich auch!
    Diese Fakten weckten mein Interesse für diesen Manga enorm. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Es währe wirklich Klasse wenn Ihr die lizensierung erwirken könntet!!!


    Geändert von Constanze (11.12.2014 um 13:26 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  21. #3521
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Orange von Takano Ichigo
    Amagi Brilliant Park von Shouji Gatou und Kimitake Yoshioka
    Boku wa Tomodachi ga Sukunai als Manga und Light Novel
    Orenchi no Furo Jijou

  22. #3522
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir:

    Shitsuren Chocolatier von Setona Mizushiro



    Verlag: Shogakukan
    Bände: 8 (nicht abgeschlossen)
    Genre: Comedy, Romance, Drama, Josei
    Inhalt: Souta, der eine Chocolatier Schule besucht ist in einer Beziehung mit Saeko, einem ein Jahr älteren Mädchen. Vor 4 Jahren verliebte er sich auf den ersten Blick in sie und letzes Jahr, kurz vor Weihnachten, hatten sie endlich ihren ersten Kuss. Weil seine Freundin total verrückt nach Schokolade ist, versucht Souta seine Chocolatier-Skills zu verbessern. Und auch als sie nach Zigaretten riecht, obwhol sie nicht raucht und auch als sie seine Einladung für Valentinstag ablehnt, macht es ihm überhauptnichts aus und er gibt nicht auf sie zu lieben...
    Gewinner des Kodansha Manga Awards in der Kategorie Shoujo 2012.
    (Selbstübersetzt, deswegen verzeiht mir bitte, fals sich die Inhaltsangabe etwas holprig anhört.

  23. #3523
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze:

    - Kobayashi ga Kawai Sugite Tsurai!! von Go Ikeyamada

    -
    Hana yori mo Yaiba no Gotoku von Kajiyama Mika

    -
    Okobore Hime to Entaku no Kishi von ISHIDA Rinne, Akatsuki Kaori

    - Nanoka no Kare von Sato Tekkotsu & Miyoshi Toumori

    -
    Amai Akuma ga Warau von TORIUMI Pedoro

    -
    Kanojo ni Naru Hi von Akane Ogura

    -
    Kanojo ni Naru Hi Another von Akane Ogura

    -
    Kujaku no Kyoushitsu von TAKANASHI Mitsuba

    -
    Shiro Ouji Kuro Ouji von MOMO Tamako

    -
    Usotsuki Boyfriend von KIRISHIMA Sou

    -
    Ozmafia!! von TSUKIGASE Yurino

    -
    SSG - Meimon Danshikou Keppuuroku von SAKURAI Shushushu

    -
    Geten no Hana von KUMADA Yuka

    -
    Iya da nante Iwasenai von NANAJIMA Kana

    -
    Shokugeki no Soma vonYuuto Tsukuda & Shun Saeki

    -
    Majo no Biyaku von Tomu Ohmi

    -
    Shitsuren Chocolatier von Setona Mizushiro




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  24. #3524
    Mitglied Avatar von Saya1000
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir folgenden Titel:


    Titel: /Blush-DC. - Himitsu
    Autor: Maya Miyazaki
    Jahr: 2010
    Bände: 3+
    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama , Ecchi , Romance , Seinen



    Inhalt:
    Akiyoshi Wataru ist ein ganz normaler Schüler; er besucht eine Nachhilfeschule, hängt mit seinen Freunden rum und tut das, was Jungs in diesem Alter tun: den Mädchen hinterherjagen. Eines Tages wird er auf ein bestimmtes Mädchen, mit roten Fingernägeln aufmerksam, Iwashita Ayane. Später trifft er ein ähnlich aussehendes Mädchen in der Stadt und folgt ihr. Doch diese betritt einen "Image Club", ein Bordell, dass sich auf Cosplays spezialisiert hat. Auch gibt es dort ein Mädchen, dass mit dem Namen 'Ayane' gerufen wird. Was bedeutet das? Und was wird Wataru tun?

    Meinung:
    Ich bin durch Zufall auf diesen Manga gestoßen. Was als erstes auffällt sind die wunderschönen Zeichnungen. Maya Miyazaki ist auch die Autorin des hierzulande erscheinenden Titels "Minimum" Doch während dort mir die Thematik nicht sonderlich zusagte sieht es hier ganz anders aus. Ich habe mir die ersten drei Kapitel durchgelesen und die Geschichte scheint durchweg interessant da man wissen möchte wieso sich das Mädchen prostituiert. Wie sich die Beziehung mit dem Protagonisten entwickelt und zu welchen möglichen Konflikten es noch kommt. Da ich dies erfahren will hoffe ich auf eine potenzielle Lizenzierung.

  25. #3525
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    blush-dc
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 141 von 218 ErsteErste ... 4191131132133134135136137138139140141142143144145146147148149150151191 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher