User Tag List

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #3376
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:
    Tenkuu Shinpan von Tsuina Miura & Takahiro Oba



    Wunsch:

    Aku no Kyouten (Lesson of the Evil) von Kishi Yusuke (Autor) & Karasuyama Eiji (Zeichnungen)
    Bände: bisher 6
    Verlag: Kodansha
    Genre: Horror, Seinen, Psychological, Thriller
    Handlung:
    Ein Lehrer namens Seiji Hasumi wird von seinen Schülern geliebt und von seinen Kollegen respektiert. Doch hinter seiner charmanten Maske verbirgt sich seine wahre Natur. In Wirklichkeit ist Hasumi ein Psychopath, der nicht in der Lage ist, Empathie für andere Menschen zu fühlen. Genauer gesagt, hat er einen schwere antisoziale Persönlichkeitsstörung.
    Wegen seines psychischen Zustands, kümmert sich Hasumi um die Probleme wie Mobbing und ''Monster Eltern'', der für ihn der einfachste Weg ist, für die systematische Ermordung von Schülern/Eltern.

    Es gibt auch einen Realfilm der auf die Novel von Kishi Yusuke basiert und unter dem Titel ''Lesson of the Evil'' in Deutschland erschienen ist.
    Trailer



  2. #3377
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Kiba no Tabishounin - The Arms Peddler

    Fortlaufend bei 6 Bänden
    Author:NANATSUKI Kyoichi
    Artist: Night Owl
    Herausgeber: Square Enix
    Genre: Seinen - Action Adventure Drama Fantasy Horror Mature Sci-fi Supernatural Tragedy



    Die Welt hat sich zu einem öden, gesetzlosen Land entwickelt, wo Banditen frei herumlaufen, unschuldige Menschen leiden und Dämonen an jeder Ecke lauern. Souna Yuuki ist mit seiner Familie unterwegs, als sie von Banditen angegriffen werden. Seine ganze Familie wird ermordet. Yuuki wird mit einer Schlangen-Markierung auf der Hand zurückgelassen. Er liegt im Sterben, als eine Frau vorbei kommt. Sie stellt ihn vor die Wahl: Lebe - in dieser rauen Umgebung oder sterbe - friedlich, hier und jetzt. Yuuki wählt Leben und Garami (die Frau) gibt ihm eine zweite Chance. Leben im Austausch für seine Knechtschaft. Garami ist eine Waffenhändlerin und ein Auftragskillerin. Sie reist für ihre Kunden von Stadt zu Stadt. Und Yuuki lernt, wie brutal und unversöhnlich diese Welt wirklich sein kann.

    (Brutale, geile Story mit einer wahnsinnig coolen Dame im Vordergrund, die zeichentechnisch auch richtig top ist)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #3378
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Toshishita Kareshi no Renai Kanriguse von Sakurabi Hashigo

    Aku no Kyouten (Lesson of the Evil)
    von Kishi Yusuke (Autor) & Karasuyama Eiji (Zeichnungen)

  4. #3379
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Aku no Kyouten (hört sich echt gut an)

  5. #3380
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze :

    Hatsu Haru
    Rain Gaiden - The Vampire Master
    Nanoka no Kare

  6. #3381
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:

    - Aku no Kyouten (Lesson of the Evil) von Kishi Yusuke (Autor) & Karasuyama Eiji (Zeichnungen)





    Wünsche:

    Shuuen no Shiori von Suzumu, Amino Yuki



    Story:
    ''Auf einen normalen, unveränderlichen Campus, tritt plötzlich ein Mordfall.
    Auf der anderen Seite des ungelösten Fall, wurden die Gerüchte bei dem Gymnasiasten, Beteiligten in einem bestimmten Ritual übertragen.
    Von der äußerst beliebten Songs auf Nico Nico Douga beginnt das Projekt.

    Was ist das "Lesezeichen von Demise" ...?
    Wer ist der Verräter ...?
    Was wird das Ende dieser Geschichte sein ...?

    Können Sie so dieses Rätsel lösen?''



    Genre:
    Horror, Mystery, School Life, Shoujo, Supernatural
    Bände: 3 (fortlaufend)
    Verlag: Media Factory





    Yokohamasen Doppelganger von Chihiro Vanessa Tamaki



    Story:
    ''Kenzaki Makoto, debütiert als Bildhauer, wurde verhaftet auf Verdacht der Serienmörder von Yokohama zu sein.
    Er bestand auf seine Unschuld, wurde jedoch zur einer Todesstrafe verurteilt. 11 Jahre nachdem Verbrechen wurde er hingerichtet. Doch öffnet er wieder seine Augen, durch eine Laune des Schicksals.
    Vor 11 Jahren und 25 Tagen hatte er sich einen Engagment gewidmet.
    Mit dem Wunsch nach Rache an den wahren Mörder, beginnt Kenzaki Maßnahmen zu ergreifen. Der einzige, den er vertrauen kann, ist sich selbst.
    ''




    Genre:
    Horror, Mystery, Seinen
    Bände: 1 (fortlaufend)
    Verlag:
    Shueisha






    Fukumenkei Noise von Ryouko Fukuyama



    Story:
    ''Nino ist ein Mädchen, und hegt große Gefühle für ihren Freund, Momo. Gerade als sie ihre Gefühle zu unterdrücken mag, trifft sie auf einen Jungen ... Wer komponiert die Musik , "und" Was ist das Versprechen dass Nino den Jungen gegeben hatte?"



    Genre:
    Drama, Romance, Shoujo
    Bände:
    3(fortlaufend)
    Verlag:
    Hakusensha





    Real Account von Okushou, Shizumu Watanabe



    Story:
    ''In einer Welt, die von fiktiven Freundschaft angetrieben wird, mit freundlicher Genehmigung des Programms mit dem Namen "Real Account". Dreht sich plötzlich der Tisch und diese Welt! Wie werden sie überleben?''



    Genre: Adventure, Drama, Psychological, Shounen
    Bände:
    1 (fortlaufend)
    Verlag:
    Kodansha





    Haikyo Circle von Azusa Yuuki, Yuuna Watanabe



    Story:
    ''Mein Name ist Maria Midou. Aber nicht lange ist es her, als mein Name Ichinose Rei war. Ichinose Rei hatte eine besondere Existenz. Die Zahl der Mitarbeiter für Ichinose-Gruppe umfasste zum Fast die Hälfte der Unternehmens Stadt, Segawa und Rei waren die Erben der Ichinose Familie.

    Das Ziel war es, eine glänzende Zukunft zu erschaffen, doch dies wurde uns plötzlich entrissen. Angesichts einen neuen Namen, ein neues Geschlecht, Rei ist jetzt Maria, und wurde von Ichinose verbannt.
    Sie streift nun durch den Ruinen dort entdeckt sie die Gemeinschaft: Die geheime Basis für Jugendliche!

    Dies ist die Geschichte von Marias Mutiny!''



    Genre: Drama, Gender Bender, Mystery, Romance, Shoujo
    Bände:
    3 (abgeschlossen)
    Verlag:
    Ichijinsha






    Aphorism von Karuna Kujo



    Story:
    ''Die Naraka High School ist eine Schule, die scheinbar normal ist. Der Öffentlichkeit unbekannt, ist aber die grausame Wahrheit von dem, was wirklich in der Schule passiert. Vielmehr sind die Studierenden gezwungen, für ihr Überleben zu kämpfen. Und die starken Bande der Freundschaft vielleicht der einzige Unterschied zwischen Leben und Tod.''

    Genre: Fantasy, Horror, Psychological, School Life, Shounen, Supernatural
    Bände:
    11 (fortlaufend)
    Verlag:
    Square Enix


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  7. #3382
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Fukumenkei Noise von Ryouko Fukuyama
    Aphorism von Karuna Kujo
    Haikyo Circle von Azusa Yuuki, Yuuna Watanabe
    Real Account von Okushou, Shizumu Watanabe

  8. #3383
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:
    Aku no Kyouten (Lesson of the Evil) von Kishi Yusuke (Autor) & Karasuyama Eiji (Zeichnungen)
    Shuuen no Shiori von Suzumu, Amino Yuki
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  9. #3384
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Aku no Kyouten (Lesson of the Evil) von Kishi Yusuke (Autor) & Karasuyama Eiji (Zeichnungen)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  10. #3385
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche:

    Mahou Shoujo Site von Kentarou Satou



    Story:
    ''Asagiri Aya, ein Mädchen was in der Schule und zu Hause gemobbt wird. Eines Tages, gerät sie auf eine unheimliche Website, Mahou Shoujo-Site, es blinkt auf dem Computer-Bildschirm und begrüßt sie zur Mahou Shoujo Welt.''

    Genre:
    Drama, Horror, Psychological, Shounen, Supernatural, Tragedy
    Bände: 1 (fortlaufend)
    Verlag:
    Akita Shoten







    Genei o Kakeru Taiyou von sole;viola und Kouki Katou




    Story:
    ''Die Welt wird von der "Daemonia" geplagt. Diese Kreaturen nutzen ihren Vorteil der Menschen, die in einen hohes Maß an negativen Emotionen haben und sie in blutrünstige Monster verwandelt. Nur die Macht der Elemental Tarot, schwingen von Mädchen ab 22 Sonderblutlinien, können sie besiegen. Akari Taiyo, ein 12 jähriges Mädchen, eine Wahrsagerin genau wie ihre verstorbene Mutter. Sie wird gewählt, um die "The Sun" Karte tragen und reiht sich in eine geheimnisvolle Daemonia Kampforganisation namens "Sefiro Fiore" ein. Kurz nach ihren Eintritt, lernt sie die schreckliche Wahrheit kennen.''

    Genre:
    Drama, Fantasy, Supernatural, Tragedy
    Bände: 4 (abgeschlossen)
    Verlag:
    Square Enix









    Inoribana von Mikase Hayashi



    Story:
    ''Eine Sammlung von vier Kurzgeschichten:

    • Inoribana
    Ein Welpe macht ein Schnäppchen mit einem Dämon, Mensch zu werden, damit sie ihren Retter danken kann.
    • Souai Metaphysica (gegenseitige Liebe Metaphysic)
    Zwei Personen treffen sich an der gleichen Stelle einmal im Jahr, gehen in verschiedene Klassen und treffen sich nun zu einem geheimen Rendezvous.
    • Shirohana Melancholie
    • Kokoro Ongaku''

    Genre:
    Drama, Fantasy, Shoujo, Supernatural, Tragedy
    Bände: 1 (Oneshot)
    Verlag: Hakusensha









    HAL von Umi Ayase



    Story:
    ''Das glückliche Leben von Kurumi und Haru endet plötzlich durch einem Flugzeugunfall. Um Kurumis Willenskraft wieder zu gewinnen, und um zu leben, wird ihr der Android-Q01 als Roboter "Hal" zur Verfügung gestellt. Umso mehr sie mit Hal zusammen ist, scheint sie sich von Harus Tod zu erholen. Allerdings ...''

    Genre:
    Drama, Psychological, Romance, Sci-fi, Shoujo
    Bände: 1 (Oneshot)
    Verlag: Shueisha









    Hatenkou Yuugi von Minari Endou



    Story:
    ''Ein junges Mädchen namens Rahzel ist eines Tages aus ihrem Haus gegangen um die Anweisungen ihres Vater zu erfüllen, die Welt zu sehen. Und so beginnt ihre Reise. Doch sie ist nicht allein, denn sie freundet sich mit einem jungen Mann namens Alzeid an, derie Rache für den Mord, seines Vaters haben will.
    Alzeid und Rahzel sind wie Öl und Wasser ... aber nicht nur das, sie fühlen sich auch seltsam zueinander hingezogen. Dies könnte entweder das Ergebnis einer zugrunde liegenden Attraktion sein - oder ihre gemeinsamen Kräfte, die Magie. Und so reisen die beiden nur ungern Verbündeten von Stadt zu Stadt, mit ihren Kräften, um die hilflosen zu helfen, während ihrer Reise auf der Welt.''
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Romance, Shoujo, Supernatural, Tragedy
    Bände: 14 (fortlaufend)
    Verlag: Square Enix = Vol. 1-3, Ichijinsha ab 2002
    Geändert von Hanabi Yuki (23.09.2014 um 13:46 Uhr)


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  11. #3386
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Aphorism von Karuna Kujo

    Aku no Kyouten (Lesson of the Evil) von Kishi Yusuke (Autor) & Karasuyama Eiji (Zeichnungen)

  12. #3387
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    halli hallo liebe mitglieder. dies ist mein erster beitrag und ich hoffe, dass ich doch gleich damit etwas erreichen kann. ein super trio auch bekannt als cat's eye ist seit meiner kindheit einer meiner größsten Favoriten. früher im nachmittagsprog. bei tele5 nun auch in Deutschland auf DVD erschienen ..... leider nie der manga... obwohl dieser in Frankreich von panini rausgebracht worden ist. der manga ist in 18 bänden abgeschlossen. nachdem er vergriffen war, wurde nochmal eine deluxe Edition rausgebracht.

    wer davon noch nie gehört hat, hier kurz die Handlung in ein zwei sätzen.

    In Ein Supertrio geht es um die drei Schwestern Hitomi, Nami und Love Kisugi, die ein Café namens Cat's Eye gleich gegenüber der Polizeistation betreiben, in der auch Kriminalpolizist Toshio Utsumi arbeitet. Dieser verfolgt ein weibliches Einbrechertrio, welches Kunstgegenstände entwendet und selbst unter dem Namen Cat's Eye bzw. im Deutschen Katzenauge firmiert. Toshi, wie ihn die drei Schwestern liebevoll nennen, hat jedoch keine Ahnung, dass das Einbrechertrio und die Kisugi-Schwestern ein und dieselben Personen sind.
    Zwischen Hitomi und Toshi existiert eine Liebesbeziehung, die immer wieder aufs Neue auf die Probe gestellt wird, da Toshi eigentlich Hitomi liebt, aber die Katze alias Hitomi als Anführerin von Katzenauge in teilweise mehr als dienstlicher Aufgabe jagt. Im Gegenzug nutzt Hitomi ihre Beziehung zu Toshi regelmäßig dazu aus, Insiderinformationen für ihren nächsten Einbruch zu bekommen.
    Hitomi, Nami und Love zeigen bei ihren Raubzügen beeindruckende, akrobatische Kunststücke und zeichnen sich durch Beweglichkeit und Schnelligkeit aus. Sie stehlen jedoch nicht wahllos Kunstobjekte, sondern nur solche, die ihr verschollener Vater Michael Heinz (ein Deutscher) angefertigt hat. Heinz war ein großer Maler und Bildhauer, der vor allem in der Zeit des Zweiten Weltkriegs viele Kunstwerke schuf, die u.a. auch Bezug auf seine Frau (eine Japanerin) und seine Töchter nahmen.
    Ziel von Katzenauge ist es nun, die Sammlung ihres Vaters wieder zusammenzutragen. Damit erhoffen sie sich, Hinweise über das Verschwinden ihres Vaters zu erhalten. Bei dieser Aufgabe kommen sie zum Einen mit der Polizei und anderen Bekannten ihres Vaters aus der Nazi-Zeit in Konflikt, werden aber auf der anderen Seite auch von Herrn Nagaishi, einem wohlhabenden Freund ihres Vaters, unterstützt.


    vielleicht gibt es hier noch ein paar andere die nostalgisch an die zeit zurück denken. es würde mich freuen, wenn es der manga nun auch , mit etwas Verspätung nach Deutschland schaffen würde. es ist einfach ein muss für jung und alt!




  13. #3388
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir die mangas

    Kedamono Kareshi von AIKAWA Saki
    typ Shojo
    Genre Romance , Tranche-de-vie
    Bände: 6 fortlaufend
    Verlag:Shûeisha

    story
    Himaris Mutter heiratet erneut und sie ziehen zurück in Himaris Heimatstadt. Dies ist ihr nicht ganz so Recht, da sie in der Grundschule von einem Mitschüler gemobbt wurde und ausgerechnet ihn trifft sie früher als erhofft wieder..

    kedamono-kareshi-1-shueisha.jpgkedamono-kareshi-02-shueisha.jpgkedamono-kareshi-jp-6.jpgkedamono-3-shueisha.jpgKedamono_Kareshi_4_jp.jpgkedamono-kareshi-jp-5.jpg



    Zombie Bitch ha Bitch ni Fukumaremasu ka von HIIRAGI Yûichi
    typ Shonen
    Genre Comedie , Fantastique
    Bände: 6 abgeschossen
    Verlag:Square Enix

    story

    Dies ist eine Geschichte über ein Mädchen, ohne Lebenserfahrung. Nachdem er von einem Freund, dass sie hinter im Erleben Leben erzählte, Sakina beginnt mit seltsamen Phantasien über ihren Freund aus Kindertagen und jetzt Freund. Eines Tages, während der Vorstellung seltsame Dinge macht sie Blickkontakt mit einem alten Mann wird verlegen und rennt weg in Scham. Nur um von einem Lastwagen überfahren zu werden. Nun, wenn sie ihre Aufregung nicht halten wird, indem es Dinge mit ihrem Körper, ihr Herz zu stoppen.

    zombie-bitch-01-square-enix.jpgzombie-bitch-02-square-enix.jpgzombie-bitch-ha-bitch-ni-fukumaremasu-ka-03-square-enix.jpgzombie-04.jpgZombie_Bitch_ha_Bitch_ni_Fukumaremasu_ka_5_jp.jpgzombie-bitch-ha-bitch-ni-fukumaremasu-ka-jp-6.jpg

  14. #3389
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Title: Pin to Kona
    Autor: Shimaki Ako (u.a. Secret Girl)
    Bände: 12 (ongoing)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Romance

    In the world of Kabuki, where family social standings are highly valued, Kyonosuke is inept even though he is born as the son of a duke of a famous household. Ichiya while being born in a family that has no connection to Kabuki, is trying to move from the absolute lowest rank to the top using just his ability. Through some kind of karma, these two completely opposite boys have fallen in love with the same girl, Ayame.
    That’s where the story begins.
    Kyonosuke, who wants to be liked by the Kabuki loving Ayame, cries tears of regret because he would throw away all his powerful connections if he could only have real ability. But what if Ichiya, who wants to be the center of Ayame’s attention, was adopted into a famous household…?

    Pin to Kona won the 57th Shogakukan Manga Awards.

    Geändert von Ichitaka (24.09.2014 um 17:34 Uhr)

  15. #3390
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    cats eye
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #3391
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Pin to Kona

  17. #3392
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir: Kingdom

    Zeichner: Hara Yasuhisa
    Verlag: Shueisha
    Erscheinungsjahr: 2006
    Bandanzahl: 35+
    Genre: Seinen, Action, Historisch

    Inhalt: Die Geschichte spielt im antiken China, als es noch kein einheitliches Land war, sondern sieben einzelne Staaten, die in einem Jahrhunderten andauernden Krieg (nicht durchgehend, aber immer wieder) gegeneinander kämpfen um den eigenen Staat zu stärken und Land hinzu zu gewinnen. Die Hauptfigur Shin, ein Waisenjunge, der mit seinem besten Freund Piao bei einem Bauern wohnt (in sklavenähnlichen Zuständen), träumt davon ein berühmter General zu werden, dessen Namen man in ganz China kennt und der in die Geschichte eingehen wird.
    Piao, der dem König (Ei Sei) zum verwechseln ähnlich sieht, wird eines Tages in den königlichen Palast gebracht um als Doppelgänger herzuhalten, stirbt jedoch bei einer Revolte des Königsbruder, bei der der König selbst gezwungen ist zu fliehen. Durch Piao lernt Shin dann Ei Sei kennen und hilft ihm (mit einigen Königstreuen) zurück auf den Thron zu kommen. Seitdem verbindet Ei Sei und Shin eine interessante Freundschaft und Shin erhält zum Dank eine kleine Hütte und dadurch die Berechtigung in die Armee einzutreten (Es durften nur Leute aus registrierten Familien der Armee beitreten.)
    Von diesem Zeitpunkt an klettert Shin die Karriereleiter innerhalb der Armee hoch und rückt seinem Traum ein General zu werden immer näher. Der Schwerpunkt der Geschichte ist tatsächlich auf diesen Charakter gelegt und auf die Schlachten zwischen den einzelnen Staaten.
    Der König Ei Sei hat indessen seinen eigenen Traum: Die Vereinigung der sieben Staaten zu einem einzigen Land: China. Bevor er dies jedoch in Angriff nehmen kann, muss er irgendwie seine eigene Macht am Königshof weiter ausbauen. Dies ist eher ein politischer Aspekt. Es herrscht ein dauerndes Wettrennen zwischen den beiden Lagern. (Das des Königs und das des Ministers, der hinter dem Thron her ist) Zudem mischt sich irgendwann auch noch die dritte Fraktion des königlichen Palasts ein, der Harem, der von sehr einflussreichen Familien unterstützt wird.

    Meine Meinung: Joa, ich finde den Manga sehr gut (auch wenn mir in den ersten paar Kapiteln der Zeichnungsstil nicht gefällt, aber der ändert sich recht schnell) er hält sich an viele historische Fakten und mal abgesehen von der Kampfstärke der Generäle, ist alles an physikalische Gesetze gebunden und es gibt auch (fast) nichts übernatürliches (das wenige was vorkommt, finde ich durchaus verkraftbar). Die Actionszenen sind wirklich super gezeichnet, auch wenn es für den einen oder anderen vielleicht ein wenig zu brutal sein wird. Was ich auch sehr toll finde, ist die Art und Weise wie die Schlachten dargestellt wird. Es sind nicht einfach zwei Armeen die aufeinander losgehen, während sich die Handlung auf den Hauptcharakter konzentriert. Man bekommt sehr viel von den Strategien der einzelnen Truppen mit, die einem auch erklärt werden und hat auch immer wieder eine Schlachtübersicht, wo welche Einheit gerade ist. Ich zähle den Manga schon seit längerem zu meinen Top 3 und würde mich tierisch freuen wenn er auf deutsch erscheinen würde.

  18. #3393
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich wünsche mir:

    Juuza Engi ~Engetsu Sangokuden~
    (Legend of the Three Kingdom Crescent)


    Abgeschlossen in 4 Bänden (18 Kapitel)

    Author: Idea Factory
    Artist: Sayo Ichi

    Herausgeber: Kodansha (2012 – 2014)

    Genre: Shoujo - Fantasy, Harem, Historical, Romance, Action, Adventure


    Die Juuza - Das ist der Name, der denen der 13. Sternzeichen gegeben wurde: die Katzenmenschen. Allgemein angesehen als vulgäre und verächtliche Rasse, leben sie von Menschen zurückgezogen. Aber mit dem nahenden Ende der Han-Dynastie, versetzt der Aufstieg der Gelben Schals/Turbane (‚Yellow Scarves’) das Land der Drei Reiche in Aufruhr. Als die Armeen zusammenströmen, werden die junge Juuza-Frau namens Kan'u - die ein Mixed-Blood (halb Mensch, halb Katze) ist und sich deshalb mit den Menschen verbunden fühlt - und ihr Dorf aus ihrem friedlichen Leben gezwungen…

    Die Geschichte dreht sich um den Kampf von Kan’u und ihren Leuten, dem Katzen-Stamm.



    Adaption der gleichnamigen Visual Novels.
    OVA (noch nicht erschienen?) und Videospiele gibt es auch.


    > Sieht voll toll aus und würde zu den wenigen Shojo-Titeln gehören, die ich mir auch sofort kaufen würde

    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #3394
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:

    - Cats Eye
    - Pin to Kona





    Wünsche:

    Shion no Ou von Katori Masaru & Ando Jiro




    Story:
    ''Shion no Ou dreht sich um ein junges High School Mädchen namens Shion Yasuoka, welche als Kind Augenzeuge der Ermordung ihrer Eltern wurde. Zur Zeit des Mordes hinterließ ihr Vater einen Spielstein des japanischen Strategie Spieles Shogi, welches ähnlich dem Schach ist. Dies lässt sie zu der Schlussfolgerung kommen das der Mörder ein Shogi Spieler ist. Dabei weigert sich Shion selbst nach dem Mörder zu fragen und tut dies ausschließlich in schriftlicher Form, letztendlich entscheidet sie sich auch Shogi zu erlernen um mehr über den Mörder ihrer Eltern heraus zu finden.''


    Genre: Drama, Gender Bender, Mystery, Psychological, Seinen
    Bände: 8 (abgeschlossen)
    Verlag: Kodansha









    Acma:Game von Mebu & Megumi Kouji




    Story:
    ''Der Manga dreht sich um Teruaki Oda, einem begabten, wohlhabenden und gut aussehenden High-School-Senior. Dieser scheinbar Perfekte Spross, der mächtigen Oda-Group, wird in ein albtraumhaftes Spiel mit dem Sohn des Chefs der Belmont Mafia-Familie gefangen.''


    Genre: Action, Psychological, School Life, Shounen, Supernatural
    Bände: 8 (fortlaufend)
    Verlag: Kodansha









    Holy Holy von Kiku Suguwara



    Story:
    ''Die Serie erzählt die Geschichte einer Gruppe von Schülerinnen aus einer christlichen Schule, die auf einer unbewohnten Insel nach einem Schiffbruch gestrandet sind. Aber dennoch sind sie nicht allein, denn dort kämpfen geheimnisvolle Wesen gegeneinander. "


    Genre: Horror, Psychological, Seinen
    Bände: 1 (fortlaufend)
    Verlag: Earth Star Entertainment











    Kanojo ni Naru Hi von Akane Ogura



    Story:
    ''Miyoshi verliert immer gegen den konkurrierenden Freund aus Kindertagen, Mamiya, der in allem gut ist. An einen Tag, bricht Mamiya zusammen und kommt ins Krankenhaus, für mehrere Wochen. Als er in die Schule zurückkehrt, stellt sich heraus, dass er genetisch weiblich ist, und hat beschlossen, zu versuchen sein Leben wie ein Mädchen zu leben.''


    Genre: Comedy, Drama, Gender Bender, Romance, School Life, Sci-fi, Shoujo
    Bände: 1 (Oneshot)
    Verlag: Hakusensha











    Kanojo ni Naru Hi Another von Akane Ogura



    Story:
    ''Sagara, ein Mädchen im dritten Jahr der Mittelschule, hat ein Auge auf Kurosawa geworfen, Kurosawa muss jedoch erst lernen mit der Mitschülerin umzugehen. Enthält eine zusätzliche Geschichte mit Mamiya und Miyoshi von Kanojo ni Naru, fünf Jahre später. ''


    Genre: Comedy, Gender Bender, Romance, Shoujo
    Bände: 1 (fortlaufend)
    Verlag: Hakusensha











    Inferno von Miki Rino



    Story:
    ''Nach dem Tod seiner Eltern, lebt ein kleiner Junge ausschließlich im Interesse seiner Schwester, keinen Kontakt mit anderen Menschen zu haben, aus Angst, sie zu verletzen, tut er dies auch. Doch eines Tages erscheint ein geheimnisvoller Fremder und sagt: "Ich will dein Leben ab Heute unter Kontrolle haben"...''


    Genre: Mystery, Shoujo, Supernatural
    Bände: 1 (Oneshot)
    Verlag: Ichijinsha










    Drug-On von Misaki Saitou




    Story:
    ''Es wird gesagt, dass es auf einer Insel namens "Dragon's Beak", sich die verbotenen "Mächte der Götter" befinden. Jeder, derjenige, der die Macht erlangt, dessen werden alle Wünsche erfüllt.''


    Genre: Action, Horror, Mystery, Seinen, Supernatural
    Bände: 5 (abgeschlossen)
    Verlag: Gentosha











    Momogumi Plus Senki von Eri Sakondou





    Story:
    ''Yuuki Momozono, ist ein neuer Schüler an Aitan Privatschule, er hat eine unglaubliche Macht und ist eigentlich die Reinkarnation eines japanischen Helden, Momotaro. Er muss den Fluch, der auf ihm legt, der brechen.
    Denn, 7 Teufel haben ihn in seinen früheren Leben verflucht.
    An seinen 18 Geburtstag soll er Unglück haben, und er wird getötet, jedoch, besiegt er die 7 Teufel vor diesen Tag, wird der Fluch gebrochen. Drei Wächter mit Superkräften und Masken beschützen Yuuki, aber kann Yuuki überleben?''


    Genre: Action, Comedy, School Life, Shoujo, Supernatural
    Bände: 12 (fortlaufend)
    Verlag: Kadokawa Shoten


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  20. #3395
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shion no Ou
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  21. #3396
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Acma:Game von Mebu & Megumi Kouji
    Shion no Ou von Katori Masaru & Ando Jiro
    Momogumi Plus Senki von Eri Sakondou
    Drug-On von Misaki Saitou
    Inferno von Miki Rino
    Kanojo ni Naru Hi von Akane Ogura

  22. #3397
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Inferno von Miki Rino

  23. #3398
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir ganz besonders

    Hachimitsu ni Hatsukoi - roman - early days von MINASE Ai

    typ Shojo
    Genre Romance , Tranche-de-vie
    Bände: 9 fortlaufend
    Verlag:Shôgakukan

    story Koharu Shiina hat sein ganzes Leben mit Natsuki Sugiura, sein Nachbar und Freund aus Kindertagen lebte. An ihre Freunde, sie sind untrennbar miteinander verbunden, nicht in der Lage, den Sprung zu einer Erwachsenenwelt zu machen! Eine Sache ist sicher, sie lieben es, und scheinen-wie immer-die letzten, die erkennen, dass sie die entzückende kleine Paar!
    Aber jetzt ist die Zeit gekommen, um High-School-geben, und in der Luft, schwebend einen seltsamen Geruch Veränderung. Koharu kann sich nicht entschließen, zu ändern, aber es kann nicht helfen, aber das Gefühl Eifersucht auf Aki Saionji, das schönste Mädchen in der Schule, die ein wenig zu Natsuki bitte scheint! Nach und nach, im Laufe des Jahres, Unbehagen ... Störung ... entwickelt sich zwischen jungen Menschen. Könnte dies der Beginn einer Liebe, oder die Realisierung eines ganzen Lebens der Freundschaft sein?




    Sensei to Watashi. MINASE Ai
    typ Shojo
    Genre Romance , Tranche-de-vie
    Bände:4 abgeschossen bände
    Verlag:Shôgakukan
    story


    Yoshino Haruka, 16 Jahre alt, geht an Stelle ihrer älteren Schwester zu einem Gruppendate und verliebt sich in Kunihiro, nur um einen Tag später festzustellen, dass er ihr neuer Lehrer ist. Ist diese verbotene Liebe zum Scheitern verurteilt?
    Sensei-to-watashi-01-shogakukan.jpgSensei-to-watashi-02-shogakukan.jpgSensei-to-watashi-03-shogakukan.jpgSensei-to-watashi-04-shogakukan.jpg


    Amai Akuma ga Warau von TORIUMI Pedoro
    Bände: 6 abgeschlossen
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Handlung:
    Haruru ist ein junges Mädchen, das ihr ganzes Schulleben auf einer reinen Mädchenschule verbracht hat. Dabei sehnt sie sich doch so sehr nach der großen Liebe. Als sie eines Tages einen gutaussehenden Jungen am Fenster der benachbarten Jungenschule sieht, ahnt sie jedoch noch nicht, dass dieser irgendwann ihr persönlicher Butler sein würde.
    Gemeinsam mit Isshin an ihrer Seite fängt Harurus Jugend gerade erst richtig an. Und vielleicht ist dies auch der Beginn einer "ersten großen Liebe"?!



    wünsche mir

    World Embryo von MORIYAMA Daisuke
    typ Seinen
    Genre Aventure , Fantastique
    Bände: 13 abgeschossen
    Verlag: Shônen Gahosha

    story
    GahoshaÀ Empfangen einer E-Mail mit einem Foto von seiner Cousine Amane, die eigentlich tot sein wird, Riku Amami Binsen verlassenen Krankenhaus, das auf dem Foto erscheint.

    Aber dieser Ort entpuppt sich von Schlägern, die ihn heftig angreifen hockte werden. Es wird eng von einem seiner Freunde aus der Kindheit, Yohei Takebe gespeichert, mit einem schönen Mädchen ein wenig seltsam, Rena Arisugawa.

    Aber, nachdem er einen Anruf auf ihrem Handy, schalten die Schläger in Monster. Während Yohei Rena und kämpfen sie diese Monster "Kanshu" nennen mit einer speziellen Waffe namens "Jinki" Riku wird von einer von ihnen verklagt. Während er dachte, seine Zeit gekommen war, entdeckt er eine geheimnisvolle Kokon, der in einem kleinen Mädchen, die wie zwei Erbsen in seiner verschwundenen Cousin sieht Gastgeber ...
    Geschichte


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AlicePhantomhive (27.09.2014 um 13:34 Uhr)

  24. #3399
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [3. Quartal 2014] Ich unterstütze:

    - Akuma no Riddle ~ Yun Kouga & Sunao Minakata [2+ Bände]
    - Cat's Eye ~ Tsukasa Hojo [Reedition: 15 Bände]
    - Hatsu Haru ~ Shizuki Fujisawa [1+ Bände]
    - Kaze to Ki no Uta ~ Keiko Takemiya [Bunkoban: 10 Bände | Aizōban: 4 Bände]
    - Kizu ~ Udō Shinohara [2 Bände]
    - Kōkyū Days - Shichi Kuni Monogatari ~ Momo Sumomo [6+ Bände]
    - Momogumi Plus Senki ~ Eri Sakondou [12+ Bände]
    - Nightmare Express ~ Kairi Shimotsuki [1+ Bände]
    - Shion no Ou ~ Masaru Katori & Jiro Ando [8 Bände]
    - Six Half ~ Rikako Iketani [9+ Bände]
    - Tetsugaku Letra ~ Mizu Sahara [5+ Bände]
    - Toxic ~ Ryo Takahashi [3 Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  25. #3400
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Owari no Seraph
    von Furuya Daisuke, Kagami Takaya & Yamamoto Yamamoto



    Verlag: Shueisha

    Erscheinungsjahr: 2012

    Genre: Action, Drama, Mystery, Supernatural, Shounen

    Bände: 6 Bände (läuft noch)

    Inhalt: Eines Tages, tauchte ein mysteröser Virus auf der Erde auf, der jeden infizierten Menschen über 13 Jahren tötete.
    Zur selben Zeit, krochen die Vampire aus ihren dunklen Verstecken und versklavten die restlichen Menschen. Yuuichirou, ein kleiner Junge, wird zusammen mit den anderen Kindern aus seinem Weisenhaus als Lebensquelle der Vampire gehalten. Trotz Gefangenschaft, hat Yuuichirou einen großen Traum. Er träumt davon Vampire zu töten, er träumt davon sie alle zu töten...


Seite 136 von 218 ErsteErste ... 3686126127128129130131132133134135136137138139140141142143144145146186 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher