User Tag List

Seite 84 von 218 ErsteErste ... 34747576777879808182838485868788899091929394134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.076 bis 2.100 von 5441

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #2076
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    K - Memory of Red von GoHands & Yui Kuroe
    Cutie Honey F von Yukako Iisaka
    Hibi Chouchou von Suu Morishita
    Cat's Eye von Tsukasa Hojo
    Aru Yō de Nai Otoko von Miho Obana
    Claudine ...! von Riyoko Ikeda
    Tonari no Kaibutsu-kun von Robiko

    Und ich wünsche mir weiterhin:

    7 Seeds von Yumi Tamura
    Bokurano von Mohiro Kitoh
    Himitsu von Reiko Shimizu
    Magic von Reiko Shimizu
    Wild Cats von Reiko Shimizu
    Ao no Fuujin von Chie Shinohara

  2. #2077
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kingyo no Fun von Hina Sakurada
    Kimi ni Moete Ii desu ka? von SAKURADA Hina

  3. #2078
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    In the Chocolate ~ Mayu Murata [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Lebensausschnitt, Romantik
    Verlag: Shueisha | 2011 | Japan
    Leseprobe: http://www.s-manga.net/comics_new/cn...chocolate.html

    Eine Sammlung von vier bitter- und zuckersüßen Kurzgeschichten.



    It's Only Love ~ Ryan [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Romantik, Komödie
    Verlag: Tong Li | 1997 | Taiwan

    Eine Sammlung von Kurzgeschichten. Jede Geschichte beginnt mit einem Nebencharakter der vorherigen Geschichte, also sind alle miteinander verwunden.
    1.) Prince of Thieves: Es geht um ein reiches und verhätscheltes Mädchen, dass von einer gewissen Person entführt wird...! Es ist keine normale Entführung und mit einigen besonderen Wendungen kommt es zu einem süßen Ende!
    2.) Dancing with the Sunshine: Der jüngere Bruder der Hauptperson aus der ersten Geschichte kommt diesmal zum Zug. Eric ist ein reicher Playboy, dessen Leben selber ein Fest ist. Er stößt oft auch ein bestimmtes Mädchen, dass berühmt für ihren unhaltbaren Elan für Arbeit ist und beginnt sich für sie zu interessieren. Doch es stellt sich heraus, dass sie reiche Leute hasst...?
    3.) Poseidon Promise: Rockidol Glenn gerät auf dem Weg zu den Grammys in einen Autounfall und fällt ins Koma. Die Krankenschwester, die sich um ihn kümmert ist eine freundliche und wahrhaftige Anhängerin von ihm. Eines Tages sieht sie seinen "Geist", während er noch im Koma liegt und sie kommen sich näher... und geben sich ein Versprechen.
    4.) Cupid's Love Arrow: Dies ist die Geschichte eines bestimmten Kupidos, der Pfeile auf jene richtet, die die Liebe suchen... doch dieses Mal hat Kupido sich selbst getroffen... wie wird seine erste Liebe wohl bloß aussehen?

    Süße, unkitschige Liebesgeschichten mit schönen Zeichnungen - zum Träumen!



    Kare no Aijô no Hakari ~ Yoshimi Tôda [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Drama
    Verlag: Shogakukan | 2012 | Japan

    Arishige Ritsu ist der beliebteste Junge an Nagao Miokos Mitteschule - von den Jungs bewundert und von den Mädchen geliebt. Sein Lächeln hat sie Kraft, viele zu bezaubern, doch Mioko wird ihr ungutes Gefühl dabei nicht los. Als Arishiges Geheimnis in der Schule auffliegt, muss Mioko entscheiden, welche Rolle sie ihm Leben der Person, in dessen ehrliche und geduldige Persönlichkeit sie sich nach und nach verliebt hat, spielen will...



    Masca: The Beginning ~ Young Hee Kim [in 2 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Übernatürliches, Fantasie, Drama, Tragödie
    Verlag: Seoul Cultural Publishers | 2003 | Korea

    Die Vorgeschichte zu Masca: The Tale of the Great Mage of Hessed - wie Kainen der Teufel wurde, seine Beziehung zu Rakin, der König Speiras und ihre Dreiecksbeziehung zu Rea.



    Masca: The Tale of the Great Mage of Hessed ~ Young Hee Kim [in 12 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Übernatürliches, Fantasie, Drama
    Verlag: Seoul Cultural Publishers | 1998 | Korea

    Des Teufels Schloss, war eine dunkler und düsterer Ort, bis die gutherzige auszubildende Magierin Asarella dort auftaucht, auf einer gut gemeinten Mission - entgegen dem Willen ihres Meisters, dem Erzmagier Eliwho. Die Situation eskaliert, als Asarella durch einen Blutspakt mit dem Teufel, Kainen, an ihn gebunden wird. Sie ahnte ja kaum, dass der Magier geheime Gefühle für sie hegt - was ihre Vorbereitung für die bevorstehende, apokaliptische Schlacht nur verkompliziert. Dies bildet das ungewöhnlichste Dreiecksverhältnis aller Zeiten und Dimensionen.



    Masca: The Kings ~ Young Hee Kim [bisher 2 Bände erschienen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Fantasie, Übernatürliches, Drama
    Verlag: Seoul Cultural Publishers | 2010 | Korea

    Die Fortsetzung zu Masca: The Great Tale of the Mage of Hessed - über Asarellas Reise zur Befreiung Kainens und Rea und Rakins Beziehung.



    Besonders:

    Innocent World ~ Daisy Yamada - u.a. Boyfriend [Einzelband ?]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Drama
    Verlag: Kodansha | 2007 | Japan

    In unserem Klassenraum, versteckt jeder seiner Sorgen hinter einem Lächeln. Sich scheidende Eltern, Komplexe, Küsse... Die Hauptpersonen dieser Geschichten leben mit Schmerzen und Ängsten und doch strahlen sie glänzend.



    Kanojo no Honnô ~ Hina Sakurada - u.a. Von einer Blume, die ein Messer trägt [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Smut, Schulleben, Romantik, Drama, Komödie
    Verlag: Shogakukan | 2007 | Japan

    Einer Sammlung von fünf Kurzgeschichten.



    Ebenso:

    Nagareboshi Lens ~ Mayu Murata [bisher 5 Bände erschienen]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik
    Verlag: Shueisha | 2011 | Japan
    Leseprobe: http://www.s-manga.net/comics_new/cn...i-lens-1k.html

    Risa ist eine Mittelstufenschulerin, die keinerlei Erfahrung in Sachen Liebe hat doch hofft sie, eines Tages ihren Seelenverwandten zu finden. Nach einem unerwarteten Ereignis, steht sie nun mit dem beliebtesten Jungen ihrer Stufe, Yuugure, in Kontakt. Könnte dies der Beginn einer wunderbaren Liebe für Risa sein...!?

    Geändert von Aimiru (10.02.2013 um 20:57 Uhr)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  4. #2079
    Mitglied Avatar von Sternenkind_Noa
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich hier mal den wünschen nach den älteren Werken von Watase an
    Ich würde sie mir wirklich alle irgendwann in Deutschland wünschen >.<
    Wobei bei mir ganz weit oben

    Appare Jipangu!
    Epotoransu! Mai
    Mint de Kiss me
    Oishii Study
    Suna no Tiara

    stehen
    Allerdings würde ich mich, wie gesagt über jedes andere Werk von ihr auch freue >.<

    Auserdem unterstütze ich noch

    - Tasogare Otome x Amnesia ~ Maybe [8+ Bände]

    Meine Wünsche:

    Cat Street von Yoko Kamio



    Verlag: Shueisha
    Bände: 8 Bände
    Genre: Drama, Romance, School Life, Shoujo, Slice of Life
    Inhalt:
    Die 16jährige Keito Aoyama war als Kind ein berühmter Kinderstar. Doch seit sie als 9jährige wie sprachlos und wie 'eingefroren' auf einer Bühne stand hat sie sich aus ihrer Karriere und auch ihrem Leben zurück gezogen. Sie verbringt ihre Tage in Langeweile und geht nur selten aus ihrem Zimmer raus.
    Bei einem ihrer seltenen Ausflüge trifft sie auf einen Fremden, der sie an eine "Free School" namens El Liston führt. Dort können Jugendliche, wie sie selber, hingehen die keinen Platz im Leben finden und auch aus unterschiedlichen Gründen keine normale Schule mehr besuchen. Zuerst skeptisch beginnt Keito dennoch die Schule zu besuchen und findet dort in ihren Mitschülern Momiji, Kouichi und Rei freunde, die zu ihr stehen. Mit ihrer Hilfe findet Keito langsam wieder ins Leben zurück.


    Lovely Complex von Aya Nakahara



    Verlag: Shueisha
    Bände: 17 Bände
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Inhalt:
    Risa Koizumi ist mit ihren anfangs 1.70m(später 1.72m) überdurchschnittlich groß für eine Japanerin. In ihrer Klasse ist auch Atsushi Ootani. Er ist 1.56 und somit für einen jungen ziemlich klein. Die beiden werden von ihrem ersten Tag an von ihrem Lehrer als All-Hanshin-Kyojin, ein japanisches Comedy-Duo bei dem der eine klein und der andere groß ist, bezeichnet, was wohl damit zutun hat, dass Risa und Ootani sich kaum sehen müssen und schon anfangen zu streiten und somit haben sie den ruf als Comedy-Duo weg.
    Als beide herausfinden das sie die gleiche Band, namens Umibouzu, mögen beginnt sich langsam eine Art Freundschaft der beiden einzustellen. Auch wenn sie sich auserhalb dieses Themas noch immer Streiten.
    Doch ganz langsam beginnen Risas Gefühle sich zu verändern
    Sie verliebt sich in Ootani
    Kann das gut gehen?


    Kashimashi - Girl meets Girl von Satoru Akahori (Story) und Katsura Yukimaru (Zeichnungen)



    Verlag: MediaWorks
    Bände: 5 Bände
    Genre: Comedy, Drama, Gender Bender, Romance, School Life, Sci-Fi, Shoujo-Ai, Shounen
    Inhalt:
    Als der schüchterne und feminin wirkende Hazumu seiner Klassenkameradin und auch Freundin seine Liebe gesteht, weist diese ihn ab. Mit gebrochenem Herzen macht sich Hazumu auf den Weg zum Berg Kashima. Doch auch hier wird er von Gedanken an Yasuna durchströmt, zumal dies der Ort ist wo sich beide zum ersten mal treafen. Als er auf einer Lichtung des Berges eine angebliche Sternschnuppe sieht beginnt Hazumu sofort sich etwas zu wünschen. Als die Sternschnuppe danach immernoch zu sehen ist wünscht er sich mehr und mehr. Zu spät bemerkt er, dass es sich um keine Sternschnuppe handelt, sondern um ein UFO, welches direkt auf Hazumu zufliegt und auf ihm landet.
    Kurze Zeit später hört man auf der ganzen Welt die Stimme des Aliens, welches in dem UFO saß. Er entschuldigt sich über den Vorfall. Auserdem berichtet er, dass sie Hazumu wieder herstellen konnten. Allerdings wurde Hazumu im falschen Körper wiederhergestellt. Er sei nun ein komplettes Mädchen. Auch dafür entschuldigt sich das Alien. Danach wird Hazumu in einem Lichtstrahl gen Erde geschickt.
    Jetzt muss "sie" sich an das Leben als Mädchen gewöhnen. Unterstützung findet "sie" in 'ihrer' Familie, 'ihrem besten Freund', 'ihrer' besten Freundin Tomari und auch in Yasuna.
    Man erfährt mehr über die Beweggründe warum Yasuna 'ihn' abgewiesen hat. Und obwohl Hazumu jetzt im Körper einer Frau ist, wird sich auch Tomari immer mehr über die Gefühle klar die sie Hazumu entgegenbringt.
    Eine Dreiecksgeschichte zwichen 3 jungen Frauen.


    Himegimi to Sanbiki no Kemono von Miyuki Mitsubachi



    Verlag: Hakusensha
    Bände: 4 Bände
    Genre: Shoujo, Romance, Fantasy
    Inhalt:
    Violet ist die Prinzessin des Königreiches von Alba Forest. Eines Tages wird im Palast ein Warnung eingeschickt. Zu lesen ist "Wir werden uns den Schatz nehmen, den der verstorbene König seiner geliebten Tochter Violet vermacht hat." Der Brief stamm von einer Diesbesgruppe namens "Drei Tiere". Als Violet einen der drei, die Krähe, kennenlernt verändert sich ihr leben.


    Tantei Gakuen Q von Amagi Seimaru (Story) und Satou Fumiya (Zeichnungen)


    Verlag: Kodansha
    Bände: 22 Bände
    Genre: Mystery, Psychological, School Life, Shounen
    Inhalt:
    Aufgrund eines prägenden Ereignisses in seiner Kindheit, ist es Kyu's größter Wunsch eines Tages ein Detektiv zu werden. Um seinen Traum wahr werden zu lassen nimmt er an einer Aufnahmeprüfung an der DDS, der Dan Detective School, teil. Diese wird von Dan Morihiko geleitet, einem der berühmtesten Detektive die es gibt.
    Auf seinem Weg zur Prüfung trifft er auf Megumi Minami, genannt Megu, die ein fotografisches Gedächtnis besitzt und ebenfalls an der Prüfung teilnehmen will. Auserdem treffen sie beide noch auf Kintaro, Kinta, Toyama, der eine ausgezeichnete Sehkraft besitzt und ausgebildet ist in verschiedenen Kampfsportarten. Und auf Kazuma Narusawa, ein reicher Grundschüler, der jedoch schon für seine Computerspiele bekannt ist.
    Hinzu kommt später noch der mysteriöse Ryu Amakusa.
    Zusammen mit vielen anderen versuchen sie die Prüfungen zu bestehen um der DDS beizutreten.
    Geändert von Sternenkind_Noa (11.02.2013 um 04:17 Uhr)

  5. #2080
    Mitglied Avatar von Lalami
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Cat Street von Yoko Kamio
    Innocent World von Daisy Yamada ( ganz ganz besonders)
    In the chocolate von Mayu Murata

  6. #2081
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Nagareboshi Lens von Mayu Murata
    Lovely Complex von Aya Nakahara

  7. #2082
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Seikon no Qwaser von Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satō
    Jormungand
    von Keitarou Takahashi
    Nostalgia - Nao Tsukiji Illustrations von Nao Tsukiji
    Yasha von Naked Ape

  8. #2083
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    In the Chocolate
    It's Only Love (ganz besonders)
    Masca: The Beginning (ganz besonders)
    Masca: The Tale of the Great Mage of Hessed (ganz besonders)
    Masca: The Kings (ganz besonders)
    Innocent World
    Kanojo no Honnô
    Nagareboshi Lens
    Cat Street
    Lovely Complex
    Himegimi to Sanbiki no Kemono

    Kanojo ga Tonda Hi von TESHIROGI Shiori
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 1
    Genre: Mature Psychological Romance School Life Shoujo Tragedy
    Herkunft: Japan
    Mie hat alles satt und schreibt daher einen Beitrag in einem Forum, dort findet sie einige, die sich auch umbringen wollen. Vier Jungs und Mädchen kommen zusammen, weil sie alle einen gemeinsamen Wunsch haben. Aber wagen sie den letzten Schritt?


    Maria von HAMAGUCHI Natsuko
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Die Oberschülerin Naoko hat eine intime Beziehung mit einem Mann, ohne zu wissen, dass er verheiratet ist. Seine Frau verklagte sie. Eines Tages wurde sie gefragt, ob sie auf die verlassenen Kinder aufpassen könnte, um die sich ihre Tante kümmert. Dort traf sie einen Jungen mit dem Spitznamen „Maria“.


    Akatoki no Yami von KAWAI Yumiko/ KANO Ayumi
    Verlag: Mag Garden
    Bände: 5
    Genre: Fantasy Historical Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    In der Heian-Ära lebt Yorimichi, ein junger Onmyouji, dessen Vater selbst ein sehr berühmter Onmyouji am Hofe ist. Als Junge war er bekannt für sein unglaubliches Talent, aber nach einem Vorfall während seiner Kindheit verlor er alle seine Erinnerungen und die Fähigkeiten zu „sehen“.
    Lord Koretaka, einst Kronpinz und bekannt für seinen brillianten Geist und standhafte Persönlichkeit, lebt zur Strafe wegen eines Mordes im Exil. Als sich beide zum ersten Mal begegnen, erwachten Yorimichis Macht sofort wieder. Im Glauben an Koretakas unglaubliche Fähigkeiten, schwört er ihm seine Treue.


    Comic von Ha Shi Hyun
    Verlag: Sigongsa
    Bände: 9
    Genre: Comedy Drama Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Korea
    Schülerin Hae-Won Song hat gerade den 3. Platz des Magazins Cake „Manhwa Creator Talent Search“ belegt. Sie ist die jüngste Gewinnerin seit es diesen Wettbewerb gibt! Es wird nicht nur ihre Geschichte veröffentlicht, sondern sie bekommt die Chance mit einem ihrer Idole zusammenzuarbeiten. Und als ob dies nicht schon genug Belohnung wäre, trifft sie ihren ehemaligen Lehrer wieder, der sie zu ihrer Gewinnerstory inspiriert hatte. Was passiert, wenn Persönlichkeiten aneinandergeraten und Herzen kollidieren? Imitiert die Kunst das Leben oder ist es genau andersherum?


    Happy Hustle High von Rie Takada
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 5
    Genre: Comedy Romance Shoujo Sports
    Herkunft: Japan
    Die 16-jährige Ozora Hanabi besucht die Uchino Oberschule, die eigentlich eine Mädchenschule ist. Allerdings ist diese vor kurzem mit der Meibi Oberschule, einer Jungenschule, zusammengelegt worden. Sie ist ein Wildfang und misst sich gerne mit ihren Mitschülern. Einer der neuen Mitschüler ist Garaku Yasuaki. Er gehört zu den drei beliebtesten Jungs seiner Oberschule und entsprechend gut aussehend. Allerdings kann er Mädchen nicht ausstehen, weil sich die Mädchen früher immer um ihn gestritten haben und er sehr darunter gelitten hat. Als die Schülervertretung der Mädchen mit den der Jungs nicht kooperieren wollten, beschloss Hanabi ebenfalls ein Mitglied zu werden und hofft, dass sie Yasuakis Meinung ändern kann.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #2084
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Lovely Complex von Aya Nakahara
    Cat Street von Yoko Kamio
    Shoujo Sect
    von Kurogane Ken
    7 Seeds von TAMURA Yumi
    Arakawa Under The Bridge von Hikaru Nakamura
    Btooom! von INOUE Junya

  10. #2085
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Lovely Complex ~ Aya Nakahara [17]


    Ich wünsche mir ganz besonders:

    7 Seeds ~ Yumi Tamura [bisher 23]

    Genres: Josei, Sci-Fi, Psychologie, Romantik, Mysterien, Horror, Drama, Abenteuer, Action
    Verlag: Shogakukan | 2002 | Japan
    Leseprobe [Band 6]: http://sample.shogakukan.co.jp/bv?isbn=4091380182

    Wir befinden uns in der unmittelbaren Zukunft. Ein Meteriod ist auf der Erde eingeschlagen und hat alle lebenden Organismen, die Menschheit inbegriffen, vernichtet. Doch die Regierung hat, in weiser Vorraussicht, zuvor 35 Männer und Frauen in einen Kälteschlaf versetzt, welche nun geweckt werden, um zu versuchen, in der grausamen Welt zu überleben und Menschheit wieder zu erschaffen.



    7 Seeds Edge of Emotions - Fanbook ~ Yumi Tamura [Einzelband]

    Genres: Fanbook
    Verlag: Shogakukan | 2011 | Japan

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  11. #2086
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kanojo ga Tonda Hi von TESHIROGI Shiori
    Akatoki no Yami von KAWAI Yumiko/ KANO Ayumi

  12. #2087
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Lovely Complex von Aya Nakahara


    Ich unterstütze gaaaaaaaaaaaaaaanz besonders:

    Himegimi to Sanbiki no Kemono von Miyuki Mitsubachi

  13. #2088
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Manga Wünsche sind!

    Croos Game von Adachi Mitsuru

    Mahou Shoujo Madoka Magica von Urobuchi Gen (Story) Hanokage (Art)

    Haruhi von Nagaru Tanigawa

    Kyoukaisenjou no Horizon (Manga) von Kawakami Minoru

    Kyoukaisenjou no Horizon (Novel) von Kawakami Minoru

  14. #2089
    Mitglied Avatar von Makeinu
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Madoka Magica erscheint ab März bei Carlsen.

  15. #2090
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Akatsuki no Yona ~ Mizuho Kusanagi [bisher 10 Bände erschienen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Geschichte, Harem, Fantasie, Drama, Komödie, Abenteuer
    Verlag: Hakusensha | 2010 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://www.hakusensha.co.jp/cgi-bin/...2190813&mode=1

    Yona ist die alleinige Prinzessin des Königreiches, sie lebt das luxuriöse und sorglose Leben, dass eine Prinzessin leben sollte. Sie hat alles: die schönsten Kleider und die beste Kosmetik, die göttlichsten Süßigkeiten, einen liebenden Vater und den bestaussehendsten Cousin/Schwarm, Soo-won, den man sich wünschen könnte. Wenn nun nur noch ihr Leibwächter Son Hak nicht so nervig und ihr Haar nicht so rot wäre, dann könnte sie sich über nichts beklagen.
    Doch ihre fast perfekte Welt bricht schnell in sich zusammen, als der Mann, den sie liebt, Soo-won, ihren Vater ermordet und sein Weg zum Besteigen den Trons sicher gestellt ist. Son Hak flieht mit Yona und von da an, führen sie ein Leben auf der Flucht...



    NG Life ~ Mizuho Kusanagi [in 9 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Übernatürliches, Schulleben, Romantik, Geschichte, Gender Bender, Drama, Komödie
    Verlag: Hakusensha | 2006 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://www.hakusensha.co.jp/cgi-bin/...2184238&mode=1

    Keidai Saeki ist ein Oberstufenschüler, der sich an sein vorheriges Leben in Pompeii erinnert, als er als italienischer Kriegern namens Sirix lebte... All seine Freunde um ihn herum sind ebenso Wiedergeburten obwohl sie sich an nichts erinnern können. Keidai Frau aus seiner Vergangenheit? Ist nun ein Mittelschufenschüler - während sein bester Freund nun ein süßes Mädchen ist?!

    Ein wirklich witziger Manga (seine Mutter ist seine ehemalige Schwestern und sein Vater sein ärgster Feind) mit schönen Zeichnungen, der aber auch zeitweilig sehr traurig und nachdenklich sein kann



    Silver ~ Kazuko Fujita & Penny Jordan [in 9 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Josei, Romantik, Drama, Erotik
    Verlag: Shogakukan | 2000 | Japan
    Im CIL: http://www.comicforum.de/showthread....a-Penny-Jordan

    Geraldine Francis ist die unschuldige Tochter eines reichen Aristokraten. Sie ist ihr ganzes Leben vor der Außenwelt abgeschirmt worden und ist sich damit den wahren Absichten ihres Cousins Charles nicht bewusst, als er sie dazu bringt, sich Hals über Kopf in ihn zu verlieben. Nur nach dem Mord an ihrem Vaters, realisiert sie, dass seine Liebe zu ihr nichts als Liebe für das Geld und das Land ist, welches ihm gehöre, sollte er sie heiraten. Damit schwört sie Rache und schmeißt ihre Vergangenheit hinter sich, um "Silver" zu werden, die perfekte Frau. Mit einem neuen Gesicht, einem neuen Lebensziel, wird sie den Spieß umdrehen und den Mann, den sie einst liebte, ruinieren!



    Tobenai Tori ~ Yû Mitsuha [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Drama
    Verlag: Shogakukan | 2008 | Japan

    Aoi wurde von ihrem Lehrer in der Mittelschule missbraucht, ein Trauma, dass sie immer noch nicht überwunden hat. Eines Tages trifft sie wieder auf ihre erste Liebe, Kaoru. Obwohl sie ihn nie vergessen hat, will sie ganz bestimmt nicht, dass er sieht, wie sehr sie sich verändert hat...!



    Besonders:

    Megane ni Koishite ~ Yuko Amane [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Drama, Erotik
    Verlag: Shogakukan | 2007 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://sample.shogakukan.co.jp/bv?isbn=9784091313539

    Eine Sammlung an Kurzgeschichten
    1.) Megane ni Koishite: Yuzuko, die Brillen liebt, zerbricht aus Versehen die Kontaklinsen des furchteinflößenden Maki-kun. als er währenddessen zum ersten mal eine Brille tragen muss, stellt sich heraus, dass er der ideale Brillenträger ist, dem man definitif nicht widerstehen kann! 2.) Yuki no Enbukyoku: Michiru findet heraus, dass sie die Enkelin eines reichen Mannes ist und ihr Butler ist sehr attraktiv... 3.) Sekai no Owari ni Dakishimete: Eine Romanze, die in Pompeii stattfindet... 4.) Kawaii Hito: Der Mathematiklehrer Suruga-sensei hat eine geheime Beziehung mit seiner Studentin Kimura Hatoko! Doch Yuzuko kennt sein Geheimnis... Doch ist es wirklich was er denkt, dass es ist?!




    Try Me Boy! ~ Tôko Minami [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Komödie
    Verlag: Shueisha | 2004 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://www.s-manga.net/comics/cm_200...ry-me-boy.html

    Eine Sammlung süßer Kurzgeschichten.
    1.) Try Me Boy!: Kaoru half beim Schulfest aus, als sie während der Arbeit sich daran erinnerte... dass es hier einen Jungen gibt, mit dem gleichen Nachnamen wie sie?! 2.) Wish upon a star, from me to you: Nachdem sie seit einen Monat miteinander ausgehen, haben Ayumi und Makoto endlich ihr erstes Rendez-vous. Doch schon nach fünf Minuten, nennt Ayumi ihren jetzigen festen Freund ausversehen Hiroto, der ihr Exfreund ist?! 3.) It's nonsense but important: Tomo und Yuzu sind ein Paar und Tomo ist ein wirklich netter Junge. Doch er ist allen gegenüber sehr nett... Wie kommt es, dass Yuzu nicht anders behandelt wird als irgendwer sonst?! 4.) Sentimental Honey: Hirayama-kun ist in Yôko-chan verliebt und das schon seit Ewigkeiten. Nun hat er ihr endlich seine Liebe gestanden und wartet auf ihre Antwort - doch warum muss er bis dahin mich damit vollquatschen?!




    Ebenso:


    Doctor Du Ming ~ Jing Zhang & Jinglong Han [Einzelband]

    Genres: Seinen, Tragödie, Romantik, Psychologie, Horror, Drama
    Verlag: Unbekannt | 2008 | China

    Du Ming, ein junger Anästhesist in einem großen chinesischen Krankenhaus, wird von der Erinnerung an Zhang Qian gequält, eine junge Frau, die ihn mit ihrer Schönheit und der speziellen Aura die sie ausstrahlte, verzaubert hat. Nach dem Abschluss blieb Du Ming mit ihr in Kontakt doch eine schreckliche Neuigkeit taucht nun auf: die junge Dame hat sich den Tod gegeben...



    Gin no Saji [Silver Spoon] ~ Hiromu Arakawa - u.a. Fullmetal Alchemist [bisher 6 Bände erschienen]

    Genres: Shônen, Lebensausschnitt, Schulleben, Komödie, Romantik
    Verlag: Shogakukan | 2011 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://sample.shogakukan.co.jp/bv?isbn=9784091231802

    Der junge Yugo Hachiken strebt anscheinend danach, weit weg von seiner Familie zu leben. Also nutzt er die Chance und schreibt sich an einer Landwirtschaftsschule ein, eine die das Wohnen in dem Wohnheim erfordert. Er denkt, dass mit deinem Talent fürs Lernen, er keine Probleme an jedweder Schule finden würde, doch da irrt er sich! Als Stadtjunge großgezogen, ist er dazu gezwungen einige unbequeme Wahrheiten über das Landleben herauszufinden...

    Geändert von Aimiru (18.02.2013 um 18:08 Uhr)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  16. #2091
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aimiru: Snow Drop wurde komplett von 2004 bis 2007 bei Tokyopop veröffentlicht.

  17. #2092
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir besonders:

    YuruYuri
    Genre: Comedy, Slice of Life, School
    Jap. Verlag: Ichijinsha Inc.
    Autor: Namori
    Bisher 9 Volumen erschienen, fortlaufend

    Beschreibung: Die vier Mittelschulschülerinnen Kyouko, Yui, Akari und Chinatsu haben einen Raum des Teezeremonie-Klubs an ihrer Schule besetzt und ihn zum Hauptquartier ihres Gorakubu, ein "Amüsierklub", gemacht. Nun verbringen sie dort unproduktiv ihre Nachmittage, indem sie über diverse Dinge plaudern oder sich allerlei schräge Aktionen ausdenken. (Quelle: Anisearch.de)

    __________________________________________________ __________________________________________________



    Minami-ke
    Genre: Comedy, Slice of Life, School
    Jap. Verlag: Kodansha
    Autor: Coharu Sakuraba
    Bisher 9 Volumen erschienen, fortlaufend

    Minami-ke erzählt vom Alltagsleben der drei ungleichen Minami-Schwestern. Ob es nun die mütterliche Haruka ist, die extrovertierte und etwas einfältige Kana oder die nüchtern-intelligente Chiaki; jede der Schwestern sorgt auf ihre Weise für turbulente Geschichten, die trotz aller Alltäglichkeit doch etwas Außergewöhnliches an sich haben. (Quelle: Anisearch.de)

  18. #2093
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Akatsuki no Yona von Mizuho Kusanagi
    NG Life von Mizuho Kusanagi

  19. #2094
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Gin no Saji von Hiromu Arakawa
    Akatsuki no Yona von Mizuho Kusanagi
    Lovely Complex von Aya Nakahara
    K - Memory of Red von GoHands & Yui Kuroe
    Romantica Clock von Yoko Maki
    Lucky Dog 1 Blast von Tennenouji/uzu8
    Hibi Chouchou von Suu Morishita


    Yamada-kun to 7-nin no Majo von Miki Yoshikawa

    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 5
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Ecchi, Gender Bender, Romance, School Life, Shounen, Supernatural
    Inhalt:
    Ryu Yamada ist im zweiten Studienjahr an der Suzaku High School. Ryu kommt oft zu spät zum Unterricht, macht Nickerchen in der Klasse und bekommt schlechte Noten. Die schöne Urara Shiraishi dagegen ist eine sehr gute Schülerin. Eines Tages tauschen sie plötzlich die Körper...


    AKB49 - Renai Kinshi Jourei von Motoazabu Factory & Reiji Miyajima

    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 12
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Gender Bender, Romance, Shounen
    Inhalt:
    Es geht um den Jungen Urakawa Minoru, der sich als Mädchen verkleidet, um an einem Vorsingen der Gruppe AKB48 teilnehmen zu können. Sein Ziel ist es, dem Mädchen, das er mag, zu helfen beim Vorsingen zu bestehen.
    Hirokos Traum ist es, so zu werden wie eines ihrer Idole in AKB48. Da dies ihr letzter Versuch sein soll, schlüpft Minoru in die Rolle von Minori und nimmt am Vorsingen teil, um sicherzustellen, dass sie ihren Traum verwirklichen kann. Schließlich schafft es Hiroko, doch zur eigenen Überaschung besteht auch Minoru.


    Witch Craft Works von Ryuu Mizunagi

    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 4
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Action, Comedy, Fantasy, Romance, School Life, Seinen, Supernatural
    Inhalt:
    Der Hauptcharakter Takamiya Honoka hatte bis jetzt nur ein Problem: Er sitzt neben dem schönsten und begehrtesten Mädchen der Schule namens Kagari Ayaka, weswegen er Stress mit den anderen Jungen bekommt. Doch als ein Teil des Schulgebäudes zusammenbricht ist es Kagari, die ihn rettet. Sie offenbart ihm, dass er der Mittelpunkt im Krieg zwischen den Turmhexen und den Workshophexen ist und sie ist da, um ihn zu beschützen...


    Last Game von Shinobu Amano

    Verlag: Hakusensha
    Bände: bisher 3
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Inhalt:
    Er ist reich, schlau und belegt immer den ersten Platz in der Schule. Das war jedenfalls so, bis Kujou in seine Klasse kam. Sie war still, gewöhnlich und arm und dennoch hat sie Yanagi in Sport und Akademisches immer übertroffen. Yanagi hat es sich zu seinem Lebensziel gemacht, Kujou einmal zu besiegen und nun nach 10 Jahren, auf der High School, kann er vielleicht endlich gewinnen. Das ist die Geschichte von ihrem letzten Spiel.


    Denpa Kyoushi von Takeshi Azuma

    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 5
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Harem, Romance, School Life, Shounen, Slice of Life
    Inhalt:
    Kagami Junichirou ist ein junger Kerl, der sein Physikstudium mit Bravour absolviert hat und als einer der genialsten Physiker gilt. Bereits im zarten Alter von 17 hat er seine erste physikalische These in einem bedeutenden Magazin veröffentlicht und die Wissenschaftswelt in Erstaunen versetzt.
    Seiner Schwester geht er aber mächtig auf die Nerven, denn der gute Junichirou hat nichts weiter im Sinn als Animes und Mangas. Ja, er ist ein Otaku und betreibt mit glühender Leidenschaft einen Blog über Animes. Sein Oktaku-Dasein ist auch der Grund für seine physikalischen Erfolge, denn er wollte unbedingt beweisen, dass es möglich ist, eine Zaubertür wie im Manga Doraemon zu erschaffen. Seine Schwester ist von seinem Nichtstun genervt und besorgt ihm kurzerhand eine Stelle als Aushilfslehrer an seiner ehemaligen Highschool. Die raue Wirklichkeit scheint Junichirou eingeholt zu haben...
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  20. #2095
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @takuma69: Deswegen als kam er mir so bekannt vor... Danke für die Info!

    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Hissatsu! Madonna Densetsu ~ Ryô Azuki [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Romantik, Komödie
    Verlag: Shueisha | 1997 | Japan

    Sammlung von fünf Kurzgeschichten.
    1) Hissatsu! Madonna Densetsu: Himeno hat ihre Partie in Sachen Schönheit gefunden, doch Mikoto ist blöderweise ein Junge!
    2) Gekikara Baby!: Hokuto ist ein starkes Mädchen, dass keine Schürzenjäger mag. Du wirst herausfinden weswegen.
    3) Tekken Baby!: Maki versteckt ihre abnormale Stärke vor ihrem festen Freund Chigusa, der selber nicht sehr stark ist, doch sie braucht sich keine Sorgen zu machen?!
    4)Fire Baby: Hinos Leidenschaft ist Tischtennis und sie macht vor niemandem Halt, der ihren geliebten Sport beleidigt!
    5) Tennen Bad Boy: Kiyoka weiß etwas über Amano-kun, dass niemand anders weiß.




    Joôsama no Inu ~ Mick Takeuchi [in 11 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Übernatürliches, Schulleben, Romantik, Komödie
    Verlag: Akita Shoten | 2001 | Japan

    In der heutigen Welt von Rechnern und Mobiltelefonen haben nur wenige Menschen Zeit für Aberglauben und Geistergeschichten - doch das heißt nicht, dass sie nicht existieren! Amane Kamori ist ein mächtiges Medium aus einem entfernten Dorf im ländlichen Japan. Ihr Wächter ist Hyôe Inugami, ein Hundedämon dessen Kräfte buchstäblich "angeheizt" werden duch einen Kuss von Amane! Zusammen beschützen sie die Menschen von rachelüstigen Geister und bringen den Toten den Frieden.
    Doch als Amanes Familie in die Hauptstadt Tokyo zieht, helfen ihr auch all ihre magischen Kräfte nicht, die Schule zu überleben! Ihr kühles Benehmen und ihr Mangel an sozialer Grazie machen aus ihr eine Außenseiterin. Beliebtheit ist für Hyôe sehr viel einfacher, dessen gutes Aussehen (in seiner menschlichen Form) ihm viele weibliches Anhängerin herbeizaubert. Doch Hyôes Schoßhündchentreue Amano gegenüber für zu noch mehr Kummer, da seine eifersüchtigen Klassenkameradinnen nicht verstehen können, was er an ihr sieht. Wenn sie bloß wüssten...



    Kemonotachi no Yoru ~ Chika Shiomi [in 6 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Übernatürliches, Romantik, Horror, Tragödie, Drama, Aktion
    Verlag: Akita Shoten | 1996 | Japan

    Oberstufenschülerin Aria ist bekannt dafür, die bösen Jungs ihrer Schule auszunehmen. Doch Trotteln eine Lektion zu geben ist nichts im Gegensatz zu dem, was sie erwartet, als sie sich unerklärlich zu dem dämonenbesessenen Sakura hinzugezogen fühlt, welcher genauso bereitwillig seine eigenen Eltern ermorden würde wie er ihre heilende Umarmung ersucht. Sakura sagt, Aria hätte sie Kraft ihn zu retten, doch wird sie es auch können - oder überhaupt wollen?



    Natsu no Kakera ~ Shinobu Amano [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Tragödie, Romantik, Fantasie, Drama
    Verlag: Hakusensha | 2010 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://www.hakusensha.co.jp/cgi-bin/...2184850&mode=1

    Eine Sammlung von fünf bitter-süßen Kurzgeschichten der Zeichnerin von Last Game.



    Besonders:

    Canon ~ Chika Shiomi [in 4 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Übernatürliches, Romantik, Mysterien, Horror, Drama, Aktion
    Verlag: Akita Shoten | 1994 | Japan

    Diese spannende, übernatürliches Serie erzählte die Geschichte von Canon, die einzige Schülerin, die einen blutigen Vampirangriff überlebte, der ihren ehemaligen Klassenkameraden das Leben kostete und sie in eine Untote verwandelte. Gegen die schrecklichen Bedürfnisse, die sie erzwingen, kämpfend, schwört sich Canon ihre Kräfte fürs Gute einzusetzen und den Tod ihrer Freund wie auch ihre eigenes schreckliches Schicksal zu rächen. Zusammen mit einer sprechenden Vampirkrähe, begiebt sie sich auf die Suche nach Rodd, dem Gebieter aller Vampire.



    Ebenso:

    Motto Itte ♥ ~ Nobu Wata [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Romantik, Drama, Erotik
    Verlag: Shogakukan | 2007 | Japan

    Sammlung von 5 Kurzgeschichten.



    Osaeranai! ~ Nobu Wata [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Komödie, Erotik
    Verlag: Shogakukan | 2006 | Japan

    Haruka ist Besitzerin eines Hundes, doch dieser Hund ist kein gewöhnlicher Hund. Er ist der wildeste Junge ihrer Schule. Was genau ist ihre Beziehung...?



    Shinigamihime no Saikon ~ Ryô Fujiwara & Meiya Onogami [bisher 2 Bände erschienen]

    Genres: Shôjo, Romantik
    Verlag: Enterbrain | 2011 | Japan

    Alicia Faitlin, Tochter einer verarmten aristokratischen Familie, wurde von ihrem Onkel zu einer Hochzeit gezwungen, doch der Bräutigam starb plötzlich während der Zeremonie.
    Obwohl Alicia seitdem als "Todeprinzessin" angesehen wird, aufgrund dieses Ereignisses, so bietet ihr jedoch doch eine zweite Hochzeit an. Er ist ein erkaufter Nobler, dessen Familie erst kürzlich zum Rang der Aritokratie erhoben wurde, Kashburn Licen. Er gilt allerorts als der "Tyrann" doch...

    Geändert von Aimiru (20.02.2013 um 11:06 Uhr)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  21. #2096
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    7 Seeds (ganz besonders)
    Akatsuki no Yona
    NG Life
    Silver (ganz besonders)
    Tobenai Tori
    Doctor Du Ming
    Last Game
    Joôsama no Inu
    Kemonotachi no Yoru
    Canon

    Kenja no Ishi von AKINO Matsuri
    Verlag: Bunkasha
    Bände: bisher 13
    Genre: Adventure Drama Historical Josei Mystery Supernatural
    Herkunft: Japan
    Der mysteriöse Alchemist Lorenzo Lusignano, Nachfahre der königlichen Familie von Zypern, sucht nach dem größten Geheimnis der Alchemie – den Philosophenstein “Elixir”. Gerüchte über dieses blutrote Juwel gibt es überall, aber niemand scheint es je gesehen zu haben. So reist Lorenzo durch Europa in der Zeit der Renaissance, was nicht immer einfach gestaltet.


    Immortal Rain von OZAKI Kaori
    Verlag: Shinshokan
    Bände: 11
    Genre: Action Adventure Comedy Drama Fantasy Romance Shoujo Tragedy
    Herkunft: Japan
    Rain Jewlitt, bekannt als Methusalem, ist ein unsterblicher 624 Jahre alter Mann, der in einem Priestergewand steckt. Er verfügt über die ewige Jugend und auf seinen Kopf ist ein hohes Kopfgeld ausgesetzt... von denjenigen, die das Geheimnis hinter seiner Unsterblichkeit wissen wollen. Machika Balfaltin ist eine wilde, energische 14-Jährige, die wegen des Todes ihres Großvaters hinter Methusalem her ist, dem Einzigen, den ihr Großvater Zol als Auftragsmörder nicht töten konnte. Jedoch wird sie ständig von Rain vor anderen Angreifern, die ihm ebenfalls auf den Fersen sind, gerettet.


    12 Nin no Yasashii Koroshiya - Leo Murder Case von Founder masaki/TAKAHASHI Ryo
    Verlag: Mag Garden
    Bände: 2
    Genre: Action Mystery Shoujo Tragedy
    Herkunft: Japan
    Die Gäste verführen, damit sie das meiste bezahlen, ist der Job eines Hosts. Takashi, momentan die Nummer 1, ist sehr professionell, wenn es um seinen Beruf geht. Es ist aber nicht sein einziger Job. Die Persona XII, geleitet von den Sternen, um das Gleichgewicht des Schicksals zu bewahren. Die Augen auf einen Killer dient der Führung der Sterne.


    Uwasaya von HOSAKA Ayumu/ HASUMI Natsume
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: bisher 9
    Genre: Drama Horror Josei Mystery Supernatural
    Herkunft: Japan
    Uemura Takitarou ist ein genialer Cosplayer, der sich von Kopf bis Fuß verändern kann. Eines Tages fand er seinen einzigen Freund Asami Kusaka tot vor. Er wurde vom Serienmörder "Night Blindness Man" ermordet, der seinen Opfern die Augen aussticht. Tominaga Hana, ein Model, entdeckte Uemuras Talent und bietet ihm einen Job bei UC an, eine Firma, die Mysterien und Verbrechen auflöst. Kann Uemura die Person finden, die seinen Freund getötet hat?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #2097
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Doctor Du Ming ~ Jing Zhang & Jinglong Han

  23. #2098
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Akatsuki no Yona von Mizuho Kusanagi
    Tobenai Tori von Yû Mitsuha
    Shinigamihime no Saikon von Ryô Fujiwara & Meiya Onogami

  24. #2099
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Romeo x Juliet ~ Reiko Yoshida & Com [in 2 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Tragödie, Romantik, Mysterien, Gender Bender, Fantasie, Drama, Aktion
    Verlag: Kadokawa Shoten | 2007 | Japan

    Wer braucht schon eine Zusammenfassung von Romeo und Julia?



    Suki, Tokoro ni Yori Arashi ~ Kako Mitsuki - u.a. Sora Log und Dear! [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Komödie, Drama
    Verlag: Shogakukan | 2006 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://sample.shogakukan.co.jp/bv?isbn=4091307493

    Sammlung süßer Kurzgeschichten der Autorin von Sora Log.



    Tamura Yumi Best Selection ~ Yumi Tamura [in 2 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Drama, Tragödie
    Verlag: Shogakukan | 2008 | Japan

    Sammlung von Kurzgeschichten, fünf im ersten Band. 1) Adopted Man: Joji wurde von einer Familie, auf der Reise, "aufgenommen". Doch seit Joji da ist, hat die Familie so einige Probleme... 2) Kinezukan: Die Eltern werden in diesem Haus wie Vieh behandelt und haben keinen Ort für sich. Doch alles ändert sich als ein geheimnisvoller Rucksack mitten in der Nacht im Garten gefunden wird! 3) Who had been killed by her: Hisako wurde beobachtet, als sie von einem blutenden Körper wegrann, sie gestand der Polizei, dass sie jemanden ermordet hat. Doch wen...?! 4) That summer is over: Hidemi hat einen Freund namens Natsuko in einem Fahrstulunfall verloren. Doch anscheinend war Hidemi der Grund für diesen Tod...?! 5) I can not hear the wedding bell: Sandy hat einen Autor namens Clint geheiratet. Doch nicht lange wehrt das Glück denn nun sind beide in Gefahr...



    Besonders:

    Hibi Chôchô ~ Sû Morishita [bisher 2 Bände erschienen]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Lebensausschnitt, Romantik, Komödie
    Verlag: Shueisha | 2012 | Japan
    Leseprobe: http://www.s-manga.net/comics_new/cn..._Nq5kEz0X.html

    Beim Eintritt in die Oberstufe wird die sehr ruhige doch extrem süße Suiren der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der Jungs... doch ein bestimmter Junge schaut nicht man in ihre Richtung. Die Geschichte eines ruhigen stillen Mädchens und eines stillen Jungen. Eine erfrischende Liebesgeschichte.

    In der Tat eine etwas andere, sehr angenehme Liebesgeschichte.



    Kuyaku no Kyôshitsu ~ Mitsuba Takanashi [bisher 2 Bände erschienen]

    Genres: Shôjo, Lebensausschnitt, Schulleben, Romantik, Drama, Komödie
    Verlag: Shueisha | 2012 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://www.s-manga.net/comics_new/cn..._qhbCcpH7.html

    In einem Klassenraum voller schöner Pfaue fühlt sich das Mauerblümchen Mahiro etwas unwohl. Und doch wird sie von den 3 schönsten Pfauen in der Klasse aufgenommen...?!



    Lady Detective ~ Gi Ha Lee & Jeon Hye-Jin [bisher 6 Bände erschienen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Mysterien, Geschichte [England, 1780er]
    Verlag: Daiwon | 2011 | Korea

    Lizzie ist eine adelige Dame im England der industriellen Revolution. Sie ist sehr damenhaft oberflächlich gesehen doch ist sie recht berühmt für ihre kreativen Schriften as neuer Stern am Autorenhimmel. Obwohl sie ihn nicht anerkennt, so hat sie doch einen Verlobten, den ihr Vater ausgesucht hat, Edwin White, der auch ein junger, berühmter Anwalt ist.
    Als Lizzie zum ersten Mal in einen Mordfall hineingezogen wird, beginnt ihrer Karriere als Detektivin.




    Ebenso:

    Four Daughter of Armian ~ Il-Sook Shin [in 17 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Tragödie, Romantik, Geschichte, Fantasie, Drama, Abenteuer
    Verlag: Daiwon | 1995 | Korea

    Vor langer Zeit in Armian, wartete Re-Manu XXXVII auf ihren Tod. Wie es seit Jahren in der Geschichte geschieht, prophezeit die sterbende Königin das Schicksal ihrer vier Töchter. Wahrsagereien, die sie zu ihrem Schicksal führen werden und die Thronfolgerin Armians bestimmt. Die wunderschöne Swarda ist dazu bestimmt, den Thronerben Persien zu heiraten. Die kluge und rugige Aspasya wird einen großen Anührer der Geschichte kennenlernen.
    Doch das Schicksal hat seine eigenen Pläne um die Bestimmung zu täuschen. Das Schicksal der ersten und der vierten Tochter wird verdreht, ebenso der Erbtitel von Re-Manu. Doch es kann keine zwei Erben geben, also muss einer nachgeben. Und natürlich ist es nicht die kaltherzige und ehrgeizige Manua, die den Tron hergeben wird, also schickt sie ihre jüngere Schwester ins Exil.
    Und damit beginnt die kleine Re-Syahrina ihre Suche nach der Phoenixfeder, die ihr erlauben wird wieder nach Hause zu kommen...




    Hana Koi Gatari ~ Yasue Imai [bisher 1 Band erschienen]

    Genres: Josei, Romantik
    Verlag: Shogakukan | 2012 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://sample.shogakukan.co.jp/bv?isbn=9784091346872



    Manatsu no Ningyohime ~ Yôko Takyû [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Romantik, Drama
    Verlag: Shueisha | 2008 | Japan

    Ayumis Name stammt von Bild der kleinen Meerjungsfrau doch weit von ihrem Model entfernt, ist sie noch nie verliebt gewesen... Bis sie eines Tages Naoya aus Tokyo trifft...?! Eine Sammlung funkelnder Liebesgeschichten!



    Warui Ko no Mikata ~ Ayuko Hatta [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Drama, Komödie
    Verlag: Shueisha | 2009 | Japan
    Leseprobe: http://www.s-manga.net/comics_new/cn...onomikata.html

    Kurzgeschichten. 1) warui Ko no Mikata: Ein junges Paar versucht seine Beziehung auf eine neue Stufe zu bringen. 2) Kono Otoko de Ii no ka?: Ein Mädchen findet sich zwischen zwei Brüdern gefangen, einem netten und einem fiesen. 3) Citrus Sweat: Ein Mädchen besucht ein Gôkon und endet mit einem Jungen, der fanatisch nach körperlicher Aktivität ist. 4) Zutto Kimi no Ôjisama: Ein Mädchen versucht der großen Liebe nachzulaufen, wird aber von ihrem Kindheitsfreund aufgehalten, welche ein Prinz werden will.



    Yamada-kun to 7-nin no Majo ~ Miki Yoshikawa [bisher 5 Bände erschienen]

    Genres: Shônen, Übernatürliches, Schulleben, Romantik, Gender Bender, Ecchi, Komödie
    Verlag: Kodansha | 2012 | Japan

    Ryû Yamada ist ein 11klässler and der Suzuka Schule. Ryû kommt immer zu spät zur Schule, schläft im Unterricht und erntet miserable Noten. Sein Leben ist wie tot. Die gutaussehende Urara Shiraishi, auf der anderen Seite, ist Suzukas intelligenteste Schülerin. Eines Tages, ohne weitere Erklärung, tauschen sie Körper! Ryû befindet sich nun in Uraras Körper und Urara in Ryûs.

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  25. #2100
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:
    Lady Detective von Gi Ha Lee & Jeon Hye-Jin
    Last Game von Shinobu Amano
    NG Life von Mizuho Kusanagi
    Shinigamihime no Saikon von Ryô Fujiwara & Meiya Onogami
    Uwasaya von HOSAKA Ayumu/ HASUMI Natsume

    Wunsch:

    Kanshikan Tsunemori Akane (Psycho-Pass) von Urobuchi Gen & Miyoshi Hikaru
    Bände: 1 (Ongoing)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Action, Drama, Mystery, Psychological, Romance, Sci-fi, Shounen
    Handlung:
    Die Zukunft: Durch den technischen Fortschritt ist es nun möglich das Gewaltpotential eines Menschen durch Analyse seiner Psyche festzustellen, weshalb man dazu übergegangen ist die Bevölkerung laufend zu überwachen und ihre Daten im Psycho-pass festzuhalten. All diejenigen, die einen bestimmten Wert überschreiten werden festgenommen und therapiert oder in Härtefällen gleich eliminiert.
    Die Geschichte folgt dem Enforcer Shinya Kougami, der in dieser dunklen Zukunft die Verbrechen verwalten und lösen muss.


Seite 84 von 218 ErsteErste ... 34747576777879808182838485868788899091929394134184 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher