Seite 3 von 139 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 3452
  1. #51
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Durarara!! von Ryohgo Narita und Akiyo Satorigi

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket,
    Zetsuen no Tempest, UQ Holder, Te To Kuchi, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki

  2. #52
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    130
    Nachrichten
    0
    GDGD-Dogs von Ema Toyama

    Hiyokoi von Yukimaru Moe

  3. #53
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.506
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Puzzle+ von SUGANO Manami
    Nineteen, Twenty-One ~ Hye Jin Kim & Yona
    Shin Shunkaden ~ CLAMP
    GDGD-Dogs von Ema Toyama
    Meine Manga-Wünsche: Akage no Anne, Arakawa Under The Bridge, Butsu Zone, Kyoukai no Kanata (Novel), Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Flowers, Shaman King Zero, Suzumiya Haruhi no Yuutsu (Manga + Novel), Tasogare Otome x Amnesia, xxxHolic Rei

  4. #54
    Mitglied Avatar von KuroiKaze
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.078
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Rouge Noir von Kyoko Mizutani
    Xue Lian von Yan Xi
    Coin Laundry no Onna von Hiro Kiyohara
    5-ji kara 9-ji made [From five to nine] von Miki Aihara
    "Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen."

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Nachrichten
    0
    Unterstützt:

    Houkago no Charisma von SUEKANE Kumiko

    Der Manga ist toll, bitte gerne auch auf Deutsch

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Nachrichten
    0
    Kuragehime (Princess Jellyfish) von Akiko Higashimura

    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy, Gender Bender, Josei, Romance, Slice of Life
    Status: 8 Volumes (Ongoing)





    Die 18-jährige Tsukimi Kurashita will nach Tokio, um Illustratorin zu werden. Dort angekommen, zieht sie in den "Amamizukan", einen nicht für Männer zugänglichen Apartmentkomplex voller Fujoshi, weiblichen Otakus, von denen jede einzelne ihrem freakigen Tick nachgeht. Sie alle leben glücklich in ihrer eigenen Welt ohne Männer und Make-up, aber fürchten und verabscheuen schöne, trendbewusste Leute. Tsukimi liebt Quallen über alles. Nach einem unglücklichen Zwischenfall in einem Quallengeschäft kommt es dazu, dass eine augenscheinlich stilvolle, modebewusste Frau - und damit ein Angstgegner der Bewohner von Amamizukan - bei ihr übernachtet. Dem nicht genug, muss Tsukimi am nächsten Morgen auch noch entsetzt feststellen, dass ihr Gast nicht das ist, was "sie" zu sein scheint.


    Kuragehime ist eine wunderschöne, unterhaltsame, berührende Cinderellastory der anderen Art, mit einer Horde verrückter Otakus, einem Crossdresser und einem warmherzigen Mädchen sowie ihrer einzigartigen Liebe zu Quallen.





    Katekyo! von MOEGI Yuu

    Genre: Comedy Romance School Life Yaoi
    Verlag: Core Magazine
    Status: 3 Volumes (Ongoing)





    Rintarous Nachhilfelehrer Kaede geht ihm gehörig auf die Nerven und doch scheint dieser auch die Ursache für Rintarous Herzklopfen zu sein. Als Rintarou eines Tages einen Test vor sich liegen hat und auf einmal merkt, dass er ihn dank der Nachhilfe bei Kaede mit Bravour bestehen könnte, bekommt der Angst, dass er danach keine Nachhilfestunden mehr bekommen könnte, weshalb er den Test absichtlich verhaut. Doch dies durchschaut Kaede sofort und will den Grund dafür wissen…


    Ein Yaoi, der sich an ein paar Bl-Klischees bedient, aber doch mit viel Charme daherkommt. Das Artwork ist ein Augenschmaus, der Plot nicht allzu ernsthaft und die Story mit reichlich witzigen und süßen Momenten versehen.





    Gakuen Babysitters von Tokeino Hari

    Genre(s): Comedy, School Life, Shoujo
    Verlag: Hakusensha
    Status: 4 Volume (Ongoing)





    Nachdem ihre Eltern bei einem Flugzeugunglück starben, müssen Ryuuichi und sein jüngerer Bruder Kotarou zu einer ihnen unbekannten Schulleiterin, einer Eliteakademie, die von nun an für sie sorgen wird. Allerdings muss Ryuuich für den Unterhalt auch etwas leisten, und da das Personal in der Nachmittagsgruppe des Kindergartens recht spärlich besetzt ist, wird er kurzerhand zum neunen Babysitter der Kita ernannt. Lustige Ereignisse und unvorhersehbare Abenteuer erwarten ihn in der Welt der Kleinen.


    Obwohl am Anfang traurig angehaucht, ist dieser Manga so süß und goldig gehalten, dass es einen automatisch beim Lesen das Herz erwärmt und man fast durchgehend schmunzeln muss.
    Ein hübsches Artwork und äußerst liebevoll gestaltete Charaktere, mit ihren Ecken und Kanten, geben dem Manga einen ganz eigenen Charme.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.592
    Nachrichten
    25
    Ich unterstütze:

    "MM!" von Matsuno Akinari
    Coin Laundry no Onna von Hiro Kiyohara

  8. #58
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.707
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    Himitsu - Top Secret (ganz besonders)
    100% Perfect Girl
    50 rules for teenagers
    5-ji kara 9-ji made
    Akuma de Sôrô
    Cinderella no Kake
    Hanasakeru Seishônen
    It's only love
    Kôkô Debut
    NG Life
    Nineteen, Twenty-One
    The Bride of the Water God (ganz besonders)
    The One (ganz besonders)
    Durarara!!
    Hakushaku To Yousei (ganz besonders)
    Hiyokoi
    Houkago no Charisma (ganz besonders)
    Fate/Stay Night
    Kuragehime (ganz besonders)


    Dolls von Naked Ape
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: bisher 11
    Genre: Action Drama Josei Mystery Psychological Tragedy
    Herkunft: Japan
    Nachdem die Kriminalitätsrate außer Kontrolle geriet, wurde ein Gesetz erlassen, um die Gerichtsprozesse zu beschleunigen und die überfüllten Gefängnisse zu entlasten. Diese sind mit Häftlingen, die eine lebenslange Haftstrafe absitzen müssen, regelrecht zugestopft. Nach diesem neuen Gesetz, können die Gerichtsverfahren und die Todesstrafe für den Beschuldigten bereits geführt werden, obwohl dieser noch nicht mal gefangen wurde. Um jene verurteilten Verbrecher zu fangen/töten wurde die „Special Execution Police“ eingeführt.

    Ich finde den Zeichenstil von Naked Ape einfach toll, auch ihre Storys sind interessant und Dolls wäre auch wieder ein Zero-Sum-Titel.

    Shishaku Valmont - Kiken na Kankei von SAITOU Chiho
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 2
    Genre: Drama Historical Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Dieser Manga ist eine Adaption von Les Liaisons dangereuses von Pierre Choderlos de Laclos.
    Der Plot konzentriert sich auf den Marquis de Merteuil und den Vicomte de Valmont, zwei Rivalen, die Sex als Demütigung und Erniedrigung einsetzen und sich an ihren grausamen Spielen erfreuen. Ihre Ziele sind die tugendhafte Madame de Tourvel und Cécile de Volanges, ein junges Mädchen, welches sich in ihren Musiklehrer Chevalier Danceny verliebt hat. Um das Vertrauen der beiden zu gewinnen, geben Merteuil und Valmont vor die beiden zu helfen, damit sie diese für ihre eigenen hinterhältigen Pläne benutzen können.

    Ich mag Chiho Saito und ihre Zeichnungen sehr gerne und dieser Manga klingt sehr spannend. Insgesamt wären mehr Mangas von ihr ein Anliegen meinerseits.

    Vampire Game von JUDAL
    Verlag: Shinshokan
    Bände: 15
    Genre: Action Adventure Comedy Fantasy Gender Bender Mature Romance Shoujo Shounen Ai Supernatural
    Herkunft: Japan
    Vor sehr langer Zeit besiegte König Phelios den Vampirkönig Duzell in einer epischen Schlacht. Und als beide sterbend auf dem Feld lagen, schwor Duzell, dass seine Reinkarnation König Phelios' Wiedergeburt finden und sich an ihm rächen wird.
    Hundert Jahre später ist der Moment der Wiedergeburt gekommen... das einzige Problem ist, dass Duzell als ziemlich harmlose Wildkatze zur Welt gekommen ist. Zu seiner Frustration kommt noch hinzu, dass er die Reinkarnation von König Phelios nicht findet. Doch er wird glücklicherweise von Phelios' Enkelin Prinzessin Ishtar als Hauskatze adoptiert, die ihn, da er sie gebissen hat und auch um den nervigen Hof zu eins auszuwischen, kurzerhand Duzell tauft. Durch ihr sieht aber eine Chance, die Wiedergeburt von Phelios unter ihren Verwandten zu finden.

    Eine sehr schöne Geschichte mit Witz und Charme, interessanten wie liebenswürdigen Charakteren. Der Zeichenstil ist zwar ausbaufähig, aber dennoch passt er gut zu diesem Manga. Es wäre toll, wenn der Manga auch auf deutsch erscheinen würde.

    #000000 - Ultra Black von KISARAGI Yoshinori
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 7
    Genre: Action Josei Mystery Supernatural
    Herkunft: Japan
    Sanetora wurde in einem Heim groß, allerdings hatte er bereits sehr früh einen anonymen Gönner. Als dieser Sanetora anbietet ihn zu fördern, ist der Junge mehr als begeistert – es ist wie ein Traum, der wahr wird. Die Person, die auf ihm im neuen Zuhause wartet, ist allerdings ein junger Mann mit einer spitzen Zunge.
    Kanae, Sanetoras Ziehvater, ist Geschäftsführer einer Firma und ist nicht ohne Hintergedanken. Sanetora ist plötzlich ein Angestellter. Als wäre dies nicht schon irritierend genug, stellt es sich heraus, dass die Firma alles andere als normal ist. Sie handeln mit seltsamen Objekten, die ihre Besitzer in ein Monster verwandeln können.

    Zero-Sum-Titel, der auch noch sehr interessant klingt und das erste Kapitel war definitiv nicht schlecht. Auch der Zeichenstil sieht gut aus. Mehr solche Josei wären definitiv nicht verkehrt.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  9. #59
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.122
    Nachrichten
    3
    Ich unterstütze:

    - Dolls ~ Naked Ape
    - Shishaku Valmont - Kiken na Kankei ~ Chiho Saitou
    "Auch im goldenen Käfig schmeckt die Gefangenschaft bitter."



  10. #60
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.540
    Nachrichten
    1
    Ich unterstütze:

    Bokurano von Mohiro Kitoh

  11. #61
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Dolls by Naked Ape
    Katekyo! von MOEGI Yuu
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  12. #62
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Katekyo! von MOEGI Yuu
    Dolls von Naked Ape
    #000000 - Ultra Black von KISARAGI Yoshinori

  13. #63
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.548
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Durarara!! von Ryohgo Narita und Akiyo Satorigi
    Hakushaku To Yousei von Mizue Tani und Ayuko
    GDGD-Dogs von Ema Toyama
    Houkago no Charisma von SUEKANE Kumiko
    Kuragehime (Princess Jellyfish) von Akiko Higashimura
    Dolls von Naked Ape

  14. #64
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.469
    Nachrichten
    7
    Ich wünsche mir:

    Do you want to try? ~ Kyung Hee Cha [in 5 Bänden abgeschlossen]

    Verlag: Qutie Comics 2006 [Korea]
    Genres: Shôjo, Tragödie, Schulleben, Romantik, Drama, Komödie

    Als die heißblütige Han Hye Won aus Versehen den beliebtesten Jungen der Han Hwa Go Schule, Sunwoo Bin, beleidigt, entschließt sich dieser dazu, ihr einen kleinen Besuch abzustatten… mit seiner gesamten Motorradbande, bereit Blut fließen zu sehen. Was also passiert, dass es zu einem Kuss führt und der berühmt-berüchtigte Anführer um eine Verabredung bittet?



    Endless Eden ~ Retsu Tateo [bisher 1 Band erschienen; abgebrochen]

    Verlag: Kill Time Communication 2007 [Japan]
    Genres: Seinen, Übernatürliches, Mature, Horror, Ecchi, Aktion

    Angela wacht in einer verlassenen Lagerhalle auf. Verwirrt und benommen, hat sie keine Erinnerung an ihre Vergangenheit oder irgendeine genaue Idee, wie sie hierher gekommen ist. Durch eine Folge scheinbar unvorstellbarer Geschehnisse, erfährt Angela, dass sie als nächster Vasall der Dämonenkönigin auserkoren wurde. Der einzige Fakt, der die Dämonenkönigin davon abhält, ihren Geist und Körper zu übernehmen, ist die Tatsache, dass sie noch Jungfrau ist. Wird Angela der Versuchung widerstehen oder wird die Dämonenkönigin Lilion entfesselt werden und die Erde zerstören?



    Hinata 120% ~ Mao Fujisaki [in 3 Bänden abgeschlossen]

    Verlag: Hakusensha 2001 [Japan]
    Genres: Shôjo, Romantik, Drama

    Hinata Hyuga verlor ihre beiden Eltern und verkündet selbst, die einsamste Person der Welt zu sein. Ihre Großmutter ist die Geschäftsführerin einer großen Forma, die Hinata erben sollte. Doch Hinata, die kein Interesse daran hat, reich zu sein, will den Vertrag aufheben.



    Land of Silver Rain ~ Mi Ra Lee [in 7 Bänden abgeschlossen]

    Verlag: Unbekannt 2006 [Korea]
    Genres: Shôjo, Romantik, Fantasie

    Als Baby in einem Weidenkorb ausgesetzt, wird Iseulbi (aka Misty-Rain) von einer Hexe, die sie dann selbst aufzieht, vor dem sicheren Tod gerettet. Fern von menschlicher Gesellschaft, wird sie als eine Dokebi, eine magische Rasse aus koreanischen Mythen, aufgezogen. Unter ihnen ist sie glücklich und zufrieden, bis sie eines Tages das Vertrauen in ihren Beschützer verliert, was den Zauber, der ihre wahre Identität geheim gehalten hat, zerstört. Sie wird in ihre Geburtswelt verstoßen und muss nun ihren Platz inmitten ihrer eigenen Art finden.



    Love Wan! ~ Ryô Azuki [in 4 Bänden abgeschlossen]

    Verlag: Shueisha 2003 [Japan]
    Genres: Shôjo, Romantik, Fantasie, Komödie

    Dies ist eine sehr sehr süße Geschichte über ein Mädchen, dass Hunde liebt und eines Tages die Magie besitzt, Menschen in Hunde zu verwandeln.



    Magic ~ Reiko Shimizu [Einzelband]

    Verlag: Hakusensha 1996 [Japan]
    Genres: Shôjo, Sci-Fi, Romantik, Psychologie, Mysterien, Drama

    1.) Magic: Diese Geschichte spielt in der Zukunft der 2020er, am Rande der Galaxie. Supermodel Kana starb in einem Raumschiffunfall als sie zu einem Planeten am Rande der Galaxie reiste. Ihre Tochter wurde 3 Jahre später gefunden, nachdem der magische Sturm sich gelegt hat. Ein entfernter Cousin von Kana adoptiert das junge Mädchen (der auch ein fester Freund von Kana war!) und Jahre später ist Kana (die Tochter) nun eine junge Frau…
    2.) Silence: Diese Geschichte spielt im modernen Japan. Ein jugendlicher Junge rächt sich für seinen Bruder, der von Bandenmitglied umgebracht wurde. Er fährt auf seinem Fahrrad, nähert sich seinem Feind und zieht dann seine Pistole! Niemand sollte das herausfinden doch jemand bemerkt ihn…




    Mok Yuna’s Honeymoon Diary ~ Mi Ri Hwang [in 13 Bänden abgeschlossen]

    Verlag: Unbekannt 2005 [Korea]
    Genres: Shôjo, Romantik, Kampfsport, Komödie

    Mok Yunas Mutter ist die Besitzerin des Familien-Dojangs (Kampfsporthalle) und sie ist so stark wie niemand sonst! Selbst die starke Yuna wird leicht von ihrer gnadenlosen Mutter besiegt. Nachdem ihre ältere Schwester Nan-Ah von den Folgen ihrer Zwangshochzeit, arrangiert durch ihre Mutter, leidet, soll sie nun an ein japanisches Bandenmitglied verheiratet werden? Ryu Sein, ihr bester Freund, wird sie retten, oh ja, das wird er – doch die Frage ist, wird er es schaffen?



    Nan Eomma Nun Appa ~ Mi Ri Hwang [in 18 Bänden abgeschlossen]

    Verlag: Unbekannt 2010 [Korea]
    Genres: Shôjo, Romantik

    Eine gewöhnliche Oberstufenschülerin namens Sun-Nam Bae.
    Sie wollte einmal in ihrem Leben frei sein und entschied sich zum Aufstand Doch das Ergebnis eines solchen Aufstands… eine Mutter zu sein?!
    „Wer zum Henker bist du? Woher kommt eine so graue Maus wie du? Denkst du, ich bin als Mann geboren worden, um mit einem so hässlichen Mädchen wie dir zu leben?“
    Mutig stellt sie sich gegen einem verwöhnten jungen Herren, Chun-Doong Mah, entgegen, zusammen mit ihrem Kind.
    Dies ist Chung-Doongs und Sun-Nams stürmische Geschichte über’s Aufziehen eines Kindes!




    Besonders:

    Andalusia no Koibito [Andalusian Lover] ~ Kei Yasunaga [Einzelband]

    Verlag: Akita Shoten 2001 [Japan]
    Genres: Josei, Romantik

    Andalusian Lover: Hikaru war mit einem Mann verlobt, der eine tolle Persönlichkeit, ein gutaussehendes Gesicht und ein jährliches Einkommen von 10 Millionen Yen hat. Jeder beneidete sie. Wer also ist dieser neue Mann, den sie so sehr liebt, dass sie dafür ihren Verlobten verlässt?
    Inklusive der Kurzgeschichten „Love Fool“, „The boy is mine“ und „Unforgettable men“.




    Bus Hashiru ~ Mizu Sahara – u.a. My Girl [Einzelband]

    Verlag: Shinchosa 2007 [Japan]
    Genres: Seinen, Lebensausschnitt, Romantik, Drama, Tragödie, Schulleben, Shônen-Ai

    Dieser Einzelband besitzt zwei Teile, „Bus Hashiru“ und „Nanairo Sekai“.
    Teil 1 „Bus Hashiru“: 5 Kurzgeschichten rund um Bushaltestellen. In all deinen Begegnungen mit Fremden, besteht da nicht die Möglichkeit, etwas zu entdecken, dass du vorher noch nicht erlebt hast…? Eine neue Lebenssicht, eine verlorene Liebe – nichts ist unmöglich.
    Teil 2 „Nanairo Sekai“:
    1.) The Glasses Thief: Über einen Jungen mit schlechtem Augenlicht und das Mädchen, dass in ihn verliebt ist.
    2.) Convenience Store Honey: Ein Junge macht sich Gedanken über seinen stillen festen Freund.
    3.) Adult-Uniform: Ein Mächen fragt sich, warum ihr Kindheitsfreund nicht mehr mit ihr redet.
    4.) Refrigerator Chocolate: Satoru wird eine Herzoperation haben, die eine 50%ige Chance zu überleben birgt. Eines Tages stößt er auf ein Mädchen in einem Kühlschrank…




    Der Ring des Nibelungen ~ Riyoko Ikeda [in 4 Bänden abgeschlossen]

    Verlag: Shueisha 2000 [Japan]
    Genres: Shôjo, Romantik, Geschichte [Skandinavien & Deutschland im 4.-2. Jhd. vor Chr.], Drama

    Das zentrale Element dieser Geschichte ist natürlich der überwältigende Ring der Nibelungen, in den Tiefen des Meeres von den Wassernymphen bewacht. Laut der Legende, bekommt der Besitzer des Rings ungeahnte Kräfte, die selbst Götter besiegen können.
    Der Held der Geschichte ist Siegfried, der in den Wäldern mit dem Schmied Mime (einem Zwerg) aufwuchs und an ein hartes Leben und Kämpfen gewöhnt ist. Er beginnt seine schicksalhafte Reise, als Mime von einem Soldaten getötet wird, um Rache gelten zu lassen. Auf seiner Reise wird er auf Wotan, den Donnergott, und seine Tochter Brünnhilde, in welche er sich verliebt, stoßen.


    Die Geschichte entstammt der bekannten nordischen Sage doch baut auf der Adaption von Richard Wagners Opernzyklus’ vierer epischer Musikdramen „Der Ring des Nibelungen“ auf.



    He was cool ~ Jea-Eun Kim & Yeoni Gui [in 3 Bänden abgeschlossen]

    Verlag: Unbekannt [Korea]
    Genres: Shôjo, Romantik

    Ye-won versuchte über den Zaun der Schule zu klettern um der Klassenstunde zu entkommen und küsste dabei versehentlich den Anführer der 4 beliebtesten Jungen der Schule. Aufgrund dieses Kusses, zwingt Eun-sung Ji Ye-won dazu, seine feste Freundin zu sein, das dieser nicht mal die Hand eines Mädchens berührt, wenn es nicht das Mädchen ist, welches seine Frau wird. Zuerst hasst Ye-won ihn, der so pingelig und selbstsüchtig ist, doch ungewollt fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Dieser Junge scheint ein gebrochenes Herz zu haben. Letzendlich entscheidet Ye-won sich dazu, ihn zu umarmen und seinen Schmerz anzunehmen…



    Full House ~ Soo-yeon Woon [in 16 Bänden abgeschlossen]

    Verlag: Seoul Cultural Publishers 1998 [Korea]
    Genres: Josei, Romantik, Drama, Komödie

    Elle lebt in dem „Full House“, das Haus, das ihr Vater, ein Architekt, gebaut hat, bevor er vor ein paar Jahren starb. Sie liebt es, doch eines Tages schmeißen sie Leute raus und behaupten, dass Haus gehöre nun dem bekannten Schauspieler Ryder Baye. Elle ist bereit, alles zu tun, um ‚ihr’ Haus zurückzubekommen!

    Nach diesem Manhwa entstand das 16-teilige, gleichnamige Dorama aus dem Jahre 2004 mit Hye-kyo Song und Rain.



    Full House II ~ Soo-yeon Woon [in 5 Bänden abgeschlossen]

    Verlag: Seoul Cultural Publishers 2005 [Korea]
    Genres: Josei, Romantik, Drama, Komödie

    Die Fortsetzung zu „Full House“.



    Lie to me ~ Youngran Lee [Einzelband]

    Verlag; Haksan 2004 [Korea]
    Genres: Shôjo, Romantik, Drama

    1.) Lie to me: Hyunjin spielt Gangjae, der seine Erinnerungen in einem Autounfall verlor, einen grausamen Streich. Doch wie wird Gangjae reagieren, nachdem er seine Erinnerung wiedergewinnt und Hyungjins Verrat entdeckt?
    2.) Frensh Kiss: Als die heimtückige Jooyoung die schüchterne Yoonha herausfordert, irgendwen im Café zu küssen, stellt sich heraus, dass ihr Opfer, Joonsuh, sowohl sehr gutaussehend ist als auch hoffnungslos naiv. Yoonhas gewagte Aktion zieh Joonsuh an und was als fiese Herausforderung begann, nimmt eine ungeahnte Wendung…
    3.) Conspiring with the enemy: An einem Gruppentreffen streitet sich Myunghae mit einem Bandenmitglied… nur um an nächsten Tag herauszufinden, dass der Mann, mit dem sie sich gestritten hat, ihr neuer Mathematiklehrer ist!




    My Sassy Girl ~ Dae Hong Min & Ho Sik Kim [in 10 Bänden abgeschlossen]

    Verlag: Blacktan 2001 [Korea]
    Genres: Lebensausschnitt, Romantik, Drama, Komödie

    Sie ist verrückt, doch er ist verrückt nach ihr!

    Auf dem Roman basierend, der den bekannten koreanischen Film „My Sassy Girl“ aus dem Jahre 2001 mit Ji-hyun Jun und Tae-hyun Cha hervorbrachte.



    Ganz besonders aber:

    Hissatsu! Madonna Densetsu ~ Ryô Azuki [Einzelband]

    Verlag: Shueisha 1997 [Japan]
    Genres: Shôjo, Romantik, Komödie

    Sammlung von 5 Kurzgeschichten.
    1.) Hissatsu! Madonna Densetsu: Himeno traf auf ihrer Schönheit Ebenbild, doch Mikoto ist ein Junge!
    2.) Gekikara Baby!: Hokuto ist ein starkes Mädchen, welches Frauenschwärme hasst. Finde heraus, warum.
    3.) Tekken Baby!: Maki hält ihre außergewöhnliche Kraft vor ihren feste Freund, Chigusa, versteckt, da er selber nicht der Stärkste ist, doch ganz so richtig liegt sie auch nicht?!
    4.) Fire Baby: Hino ist sehr leidenschaftlich, wenn es um Tischtennis geht und wird nicht Halt machen, biss sie denjenigen schlägt, der ihren geliebten Sport beleidigt!
    5.) Tennen Bad Boy: Kiyoka weiß etwas über Amano-kun, dass niemand anders weiß.


    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  15. #65
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    580
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Bus Hashiru
    Dolls
    Kuragehime
    Katekyo!

    Meine Wünsche:

    Olimpos von Aki



    Verlag: Ichijinsha
    Status: 2 Bände
    Genre: Drama, Fantasy, Shoujo
    Inhalt: "Ganymed ist ein hochverehrter und wunderschöner trojanischer Prinz. Sogar die Götter bemerken seine Schönheit und eines Tages, an dem eine Parade für ihn gehalten wird, wird Ganymed vom Sonnengott Apollo entführt.
    Er findet sich in einem seltsamen Ort wieder, der von schneeweißen Blumen und endlosem Himmel umgeben ist. Apollo taucht auf und offenbart ihm, dass er von nun an im "Garten der Götter" gefangen ist. Doch weshalb? Welche Rolle spielen die großen Götter Zeus, Hades und Poseidon dabei?"

    - wundervoller Manga mit einer mysteriösen Atmosphäre, den alten Göttern der Antike, wunderschönem Zeichenstil, der wirklich einzigartig ist

    Sentimental Garden Lover von Ogura Muku



    Verlag: Tokyo Mangasha
    Status: 1 Band
    Genre: Romance, Yaoi, Supernatural
    Inhalt: "Fuji, eine streunende Katze, liebt den freundlichen und sanften Menschen Hiro sehr. Er war es auch, der ihm seinen Namen gab. Fuji möchte für immer an Hiros Seite sein aber da gibt es einen Mann, wohl sein Geliebter, der seit kurzem gewalttätig zu Hiro ist… Aber weil er eine Katze ist, kann er nichts tun… Er möchte einen Körper, damit er Hiro beschützen kann. 'Gott, bitte gib mir große Hände, die ich um Hiro winden kann!'
    Außerdem ist noch die Geschichte einer zweiten Katze und seinem neuen Herren enthalten."

    - unglaublich süße Geschichte, die einem das Herz schneller schlagen lässt. Die Katzen sind einfach zu drollig die Geschichten sind wundervoll. Auch kein 0815- Boys Love Manga

    Natsume Yuujinchou von Yuki Midorikawa



    Bände: bisher 11
    Herkunft: Japan
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Drama, Supernatural

    Der Junge Natsume Takashi ist ein Waise mit der Fähigkeit, Yokai (Geister und Dämonen) sehen zu können. Diese Fähigkeit hatte auch seine Großmutter Reiko, die ihm nach ihrem Tod zudem das „Freundesbuch“ hinterließ. Dieses Buch ist in der Welt der Geister heiß begehrt, sodass Natsume nun von vielen Geistern und Dämonen heimgesucht wird. Dabei wird er von Madara beschützt, einem Katzengeist, der es jedoch auch selbst auf das Buch abgesehen hat.

    - wunderschöner und herzergreifender Manga, jede kleine Geschichte geht einem ans Herz und Natsume ist einfach liebenswert. Außerdem ist die Welt der Yokai sehr fesselnd.

    Aitsu no Daihonmei von Suzuki Tanaka



    Bände: bisher 5
    Herkunft: Japan
    Verlag: Libre Shuppan
    Genre: Boys Love, Comedy, School

    Der kleine und nicht gerade gut-aussehende Yoshida Yoshio hat es nicht leicht in der Schule und mit den Mädchen. Eines Tages gesteht ihm auch noch der beliebteste Junge an der Schule Satou seine Liebe! Satou und Yoshida kennen sich noch aus der Grundschule. Damals hat Yoshida ihn vor Hänseleien der Mitschüler beschützt, doch nun ist er selbst das Opfer seiner Mitschüler. Satou versteckt außerdem nicht seine sadistische Ader und macht es Yoshida nicht gerade leicht.

    - wirklich ein unglaublich niedlicher Manga und mal etwas anderes. Yoshida wächst einem gleich ans Herz und Satous sadistische Ader sorgt für die Lacher : D

    Ilegenes ~Kokuyo no Kiseki~ von Mizuna Kuwabara & Kachiru Ishizue



    Bände: 5 (+ laufende Fortsetzung)
    Herkunft: Japan
    Verlag: Mag Garden
    Genre: Drama, School, Sci-Fi, Shoujo, Military

    Die Insel Ilegenes ist bekannt für ihre genetischen Forschungen und Erfolge. Doch in Wirklichkeit ist sie eine Brutstätte für illegale Klone, die auf den Schwarzmärkten für hohe Preise verkauft werden. Nachdem seine Eltern ermordet wurden, wechselt der junge Fon F. Littenber auf die Militärakademie Ilegenes', um die Insel von Schwarzmarkt und üblen Machenschafften zu befreien.

    - toller Manga, der einen sofort fesselt und nicht mehr loslässt. Fon und Jacques sind tolle Charaktere und die geheimnisvolle Aura ist grandios. Dazu noch ein wundervolles Artwork c:

    Otona Keikenchi von Nekota Yonezou



    Bände: 1
    Herkunft: Japan
    Verlag: Core Magazine
    Genre: Yaoi, Romance, School

    Yumeji hat ein nicht gerade kleines Problem. Trotz seiner guten Noten, tollem Aussehen und sportlichen Leistungen kann er mit niemandem schlafen. Der Grund hierfür ist ein traumatisches Erlebnis aus der Mittelschule, das ihn impotent gemacht hat. Nichts hilft und so hat er die Hoffnung schon so gut wie aufgegeben. Bis er seinen Kohai Seiji trifft. Dieser ist taktlos, neigt zur Gewalt und nimmt kein Blatt vor den Mund. Wie praktisch, dass er auch in Yumeji verliebt ist.

    - Obwohl das Setting reichlich klischeehaft ist, hat er doch etwas frisches und es macht wirklich Spaß ihn zu lesen. Es passt alles wunderbar in einen Band und auch die Nebencharaktere (wenn man sie so nennen kann) spielen ihre Rollen. Und Umarmungen der beiden sind auch immer sehr süß, da Yumeji um einiges größer ist als Seiji 8D Und natürlich das wundervolle Artwork.

    Calling von Miu Ootsuki



    Bände: 1
    Herkunft: Japan
    Verlag: Gentosha
    Genre: Yaoi, Romance, Slice of Life

    Kazuaki ist ein durchschnittlicher Büroangestellter und führt ein so normales Leben, dass er einen Tag kaum vom nächsten unterscheiden kann. Eines Abends läuft er ausversehen - so denkt er - einem Pärchen im Park beim Sex über den Weg. Wie es sich herausstellt waren es jedoch die Dreharbeiten eines Pornos. Der Hauptdarsteller, Kira, hat gefallen an Kazuaki gefunden und macht Kazuaki Avancen. Zuerst gegen Kazuakis Willen doch im Laufe der Zeit freunden sie sich an und es scheint sich mehr daraus zu entwickeln. Doch kann Kazuaki mit Kiras Arbeit umgehen?

    - ich fand es sehr gelungen, wie mit dem Thema Porno(darsteller) umgegangen wurde und die Beziehung von Kazuaki und Kira hat sich in genau dem richtigen Tempo entwickelt; es war nicht von heute auf morgen wie in so vielen anderen Mangas. Es hat nicht überstürtz gewirkt und dadurch wirkt ihre Liebe auch sehr echt und unglaublich niedlich. Beide Jungs wachsen einem sofort ans Herz und man sieht die Dinge aus ihren Perspektiven, was sie sehr menschlich und auch nachvollziehbar macht. Ein Plus ist natürlich auch das schöne Artwork : )

    Totally Captivated von Yoo Hajin



    Bände: 6
    Herkunft: Südkorea
    Verlag: eComiX
    Genre: Action, Comedy, Drama, Shounen Ai, Yaoi

    Die Mafia zwingt Ewon für einen Kredithai den Laufjungen zu spielen. Der Boss ist der gutaussehende aber gewalttätige Mookyul, der ein großes Interesse an seinem Laufjungen zu finden scheint. Wird Ewon das Leben im Untergrund und auch seinen Boss heil überstehen?

    - Ewon ist einfach ein toller Kerl und man muss einfach mit ihm leiden oder sich auch mal mit ihm freuen. Und auch Mookyul geht nicht an einem vorbei. Die Story hat reichlich Action und reißt einen immer mit.
    Mangawünsche: Kuroko no Basket, Saezuru Tori ha Habatakanai, Honto Yajuu, Ilegenes ~Kokuyo no Kiseki~, Doukyuusei/Sotsugyousei/O.B., Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Elektel Delusion, Otona Keikenchi, Calling

    in Tokyo September 2014 — August 2015

  16. #66
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze ganz, ganz besonders:

    Hakushaku To Yousei von Mizue Tani und Ayuko
    Hiyokoi von Yukimaru Moe

    Ich unterstütze besonders:

    Durarara!! von Ryohgo Narita und Akiyo Satorigi
    Fate/Stay Night von Nishiwaki Datto
    Olimpos von Aki

    Ich unterstütze:

    GDGD-Dogs von Ema Toyama

  17. #67
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.122
    Nachrichten
    3
    Ich unterstütze:

    - Der Ring des Nibelungen ~ Riyoko Ikeda
    - Olimpos ~ Aki
    - Totally Captivated ~ Ha Jin Yoo
    "Auch im goldenen Käfig schmeckt die Gefangenschaft bitter."



  18. #68
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Olimpos von Aki
    Sentimental Garden Lover von Ogura Muku (ganz besonders)
    Natsume Yuujinchou von Yuki Midorikawa
    Otona Keikenchi von Nekota Yonezou

    Otona Keikenchi erscheint ürbigens noch dieses Jahr auf französisch bei Taifu Comics, falls es irgendwen interessiert
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  19. #69
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze ganz, ganz besonders:

    Hakushaku To Yousei von Mizue Tani und Ayuko
    Hiyokoi von Yukimaru Moe
    Dolls von Naked Ape
    #000000 - Ultra Black von KISARAGI Yoshinori

    Ich unterstütze besonders:

    Durarara!! von Ryohgo Narita und Akiyo Satorigi
    Fate/Stay Night von Nishiwaki Datto
    Olimpos von Aki
    GDGD-Dogs von Ema Toyama
    Gakuen Babysitters von Tokeino Hari

  20. #70
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    959
    Nachrichten
    1
    Ich unterstütze:

    Durarara!! von Ryohgo Narita und Akiyo Satorigi
    Houkago no Charisma von SUEKANE Kumiko
    Dolls von Naked Ape
    #000000 - Ultra Black von KISARAGI Yoshinori
    He was cool ~ Jea-Eun Kim & Yeoni Gui [in 3 Bänden abgeschlossen]
    Bus Hashiru ~ Mizu Sahara – u.a. My Girl [Einzelband]
    Ilegenes ~Kokuyo no Kiseki~ von Mizuna Kuwabara & Kachiru Ishizue
    Olimpos von Aki
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    7.925
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Sentimental Garden Lover von Ogura Muku



    Calling von Miu Ootsuki




    und ganz besonders unterstütze ich:

    Totally Captivated von Yoo Hajin


  22. #72
    Mitglied Avatar von KuroiKaze
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.078
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Bus Hashiru von Mizu Sahara
    "Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen."

  23. #73
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.980
    Nachrichten
    2
    Ich unterstütze:

    Dolls von Naked Ape
    #000000 - Ultra Black von KISARAGI Yoshinori
    Natsume Yuujinchou von Yuki Midorikawa
    Olimpos von Aki
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  24. #74
    Mitglied Avatar von -Pino
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    100
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    7 Seeds von Tamura Yumi
    Himitsu - Top Secret von Reiko Shimizu
    Kuragehime (Princess Jellyfish) von Akiko Higashimura

  25. #75
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.707
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    Do you want to try?
    Land of Silver Rain (ganz besonders)
    Magic
    Mok Yuna’s Honeymoon Diary
    Nan Eomma Nun Appa
    Andalusia no Koibito
    Der Ring des Nibelungen
    He was cool
    Full House
    Full House II
    Lie to me
    Olimpos
    Natsume Yuujinchou (ganz besonders)
    Ilegenes ~Kokuyo no Kiseki~ (ganz besonders)
    Totally Captivated

    Akuma Yori Yasashii von HAMAGUCHI Natsuko
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Drama Josei Romance
    Herkunft: Japan
    Der geniale Tenor Takeru wird auch „der Mann, dessen Stimme von Gott geliebt wird“ genannt. Er ist weltweit tätig und kein unbeschriebenes Blatt. Seine Managerin Kotori ist vollkommen irritiert von seinem Egoismus und Frauenfreindlichkeit. Ihre größte Schwäche ist ihre Liebe zu ihm, sie wagt es daher nicht, ihm zu widersprechen.

    Ist eine Josei-Romanze, zwar ist die Story weder neu noch selten, aber als Einzelband durchaus etwas für Zwischendurch. Die Mangaka hätte auch noch den Vorteil, dass sie recht viele Titel hat, die man bringen könnte.

    Magnolia von Naked Ape
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 3
    Genre: Action Comedy Drama Fantasy Gender Bender Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    “Kronprinz” Ayato ist weder männlich noch weiblich, aber muss im Alter von 16 Jahren ein Geschlecht wählen. Warum hat Ayato ein „Flügelpaar“ auf „seinem“ Rücken und was wird „er“ verlieren, wenn „er“ sich verliebt?

    Ein weiterer Titel von Naked Ape, die Story klingt interessant und die Thematik ist mal nicht typischer Einheitsbrei.

    Seikon no Qwaser von YOSHINO Hiroyuki/ SATOU Kenetsu
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: bisher 12
    Genre: Action Adult Ecchi Romance School Life Shounen Supernatural Yuri
    Herkunft: Japan
    Mafuyu Oribe und Tomo Yamanobe sind Schülerinnen an der Mihailov Akademie, einer japanischen Schule der orthodoxen Kirche. Eines Tages treffen sie auf einen mysteriösen weißhaarigen russischen Jungen namens Aleksander, auch Sasha genannt, und in der Folge wird die ganze Schule in einen Krieg zwischen der Kirche und sogenannten "Adepten" verwickelt, einer Sekte von Leuten, die über die Macht verfügen jeweils eines der chemischen Elemente kontrollieren zu können. Schnell werden auch Oribe und Tomo selbst direkt in diesen Konflikt involviert.

    Klingt ganz interessant, Zeichenstil sieht sehr gut aus und Ecchi ist gelegentlich auch ganz nett. Für die männliche Leserschaft ist das ja definitiv etwas.

    Limit von SUENOBU Keiko
    Verlag: Kodansha
    Bände: 6
    Genre: Drama, Psychological Shoujo Tragedy
    Konno lebte ihr bisherigen Leben in relative Gleichgültigkeit und akzeptierte die Dinge so wie sie sind, sowohl in der Gesellschaft wie auch in der Schule. Aber als ihr Schulbus einen Unfall hatte und sie mit 5 weiteren Überlebenden mitten in der Wildnis gestrandet sind, musste sie viele Lektionen über sich und andere lernen. Schon alleine wegen des Überlebenswillen.

    Ich fände es toll, wenn dieses Werk von Keiko Suenobu bei uns erscheinen könnte. Es ist nicht sonderlich lang und die Story ist sehr packend dargestellt.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

Seite 3 von 139 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •