Seite 83 von 141 ErsteErste ... 33737475767778798081828384858687888990919293133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.075 von 3508
  1. #2051
    Junior Mitglied Avatar von Shiho Miyano
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Erde ^^
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Ich schlage noch vor: DearS
    @ Aya-tan: Achso, danke, wusst ich nicht

  2. #2052
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0
    ich kann nicht glauben dass super lovers noch nicht in deutschland erschienen ist O.o
    der ist so toll*-*
    in all den seiten ist dieser manga totaaaal beliebt^-^

  3. #2053
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.968
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    62
    @Shiho Miyano: DearS (von Peach-Pit) wurde von Tokyopop bereits veröffentlicht. Die Bände sind aber mittlerweile gar nicht oder nur schwer zu bekommen.
    Tokyopop listet diese auch nicht mehr...

    @my-chan:

    Sofern der Manga hier noch nicht vorgestellt wurde wäre es gut, wenn du gemäß der Threadregeln einen kleinen Überblick geben würdest, damit andere den Titel unterstützen können.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  4. #2054
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mir:

    K - Memory of Red

    Bände: 2 (noch nicht Abgeschloßen)
    Inhalt: In Shizume City herrscht Krieg zwischen den sieben Königen. Der dritte König, auch bekannt als der Rote König, gründete eine Gruppe mit dem Namen HOMRA und die Mitglieder sind alle außergewöhnlich. Es heißt, wenn man bei HOMRA aufgenommen wird, würde man unvorstellbare Fähigkeiten erhalten. Shouhei Akagi wird durch dieses Gerücht angelockt und will beitreten. Wird der Rote König ihn akzeptieren?


  5. #2055
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.547
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Lost+Brain von Tsuduku Yabuno & Akira Ootani
    Ichi von Hana Shinohara (ganz besonders)
    Bloody Monday von Ryou Ryuumon & Kouji Megumi (ganz besonders)
    K - Memory of Red von GoHands & Yui Kuroe

  6. #2056
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.582
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe

    Und wünsche mir:

    Romantica Clock


    Bände: 1 (wird fortgesetzt)
    Mangaka: Yoko Maki
    Genre: Comedy, Romance, School life, Shoujo
    Verlag: Shueisha
    Handlung: Sie ist hübsch und beliebt, lebenslustig und voller Vitalität. Er sieht aus wie ein kleines Tier, ist aber ausgesprochen clever. Wer könnte annehmen, dass diese grundverschiedenen Personen Zwillinge sind? Wo sie doch überhaupt nicht miteinander klarkommen...
    Meine Manga-Wünsche: Akage no Anne, Arakawa Under The Bridge, Butsu Zone, Kyoukai no Kanata (Novel), Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Flowers, Shaman King Zero, Suzumiya Haruhi no Yuutsu (Manga + Novel), Tasogare Otome x Amnesia, xxxHolic Rei

  7. #2057
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach
    Beiträge
    1.125
    Nachrichten
    1
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Romantica Clock von Yoko Maki

  8. #2058
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.832
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    Bloody Monday
    Bloody Cross
    Bloody Junkie
    K - Memory of Red (ganz besonders)
    Romantica Clock

    Heaven!! von SEINO Shizuru
    Verlag: Kodansha
    Bände: 3
    Genre: Comedy Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Rinne ist ein Mädchen, das sowohl Geister sehen wie austreiben kann. Als der Schulrowdy sie vor einem Lastwagen rettet, endete er selbst im Koma und sein Geist wurde von seinem Körper getrennt. Nun müssen Rinne und er seinen Körper davor bewahren, dass er nicht von allen möglichen Geistern besessen wird. Doch es ging schief und in seinem Körper haust nun ein anderer, während er in einen pinken Stofftieraffen sein Dasein fristen muss.


    Aru You de Nai Otoko von OBANA Miho
    Verlag: Shueisha
    Bände: 1
    Genre: Josei
    Herkunft: Japan
    Kudou Masashi war schon seit der Oberschule sehr beliebt bei den Mädchen. Aber sie tratschten hinter seinem Rücken über ihn. „Er ist nicht so…“ Was sagen sie über ihn, was er nie von ihnen zu hören bekommt?


    Akuma Yori Yasashii von HAMAGUCHI Natsuko
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Drama Josei Romance
    Herkunft: Japan
    Der geniale Tenor Takeru wird auch „der Mann, dessen Stimme von Gott geliebt wird“ genannt. Er ist weltweit tätig und kein unbeschriebenes Blatt. Seine Managerin Kotori ist vollkommen irritiert von seinem Egoismus und Frauenfreindlichkeit. Ihre größte Schwäche ist ihre Liebe zu ihm, sie wagt es daher nicht, ihm zu widersprechen.


    Lucky Dog 1 Blast von Tennenouji/uzu8
    Verlag: Media Factory
    Bände: bisher 3
    Genre: Action Josei Mystery
    Herkunft: Japan
    Thread: http://www.comicforum.de/showthread....ennenouji-uzu8
    Gian Carlo Bourbon Del Monte, auch genannt “Lucky Dog” ist ein junges Mitglied der Mafia. Seinen Spitznamen verdankt er seinem unglaublichen Glück.
    Obwohl er jederzeit ohne große Mühe fliehen könnte, nimmt Gian eine Auszeit vom anstrengenden Leben eines Mafiosi und lässt sich in ein Hochsicherheitsgefängnis einsperren. Aber als vier junge Mafiosi ebenso gefangen und dort eingesperrt wurden, richtete deren Boss eine bestimmte Anfrage an Gian.


    Dragon Voice von Yuriko Nishiyama
    Verlag: Kodansha
    Bände: 11
    Genre: Comedy Shounen
    Herkunft: Japan
    Der 14-jährige Rin Amami ist ein talentierter Tänzer, der allerdings seinen Traum als Sänger wegen seiner viel zu tiefen Stimme aufgeben musste. Er bekam eine Chance als er die Boyband Beatmen traf, dies weckte in ihn seinen alten Traum.
    Trotz ihrer Seltsamkeit, besaß seine Stimme eine gewisse Ausstrahlung: eine fesselnde Macht, die man auch als Dragon Voice bezeichnet. Rin, Shino, Goh, Toshi und Yuhgo wollen an die Spitze und ihre kleine Agentur RedShoes tut dafür alles, auch wenn es manchmal sehr unkonventionell ist.
    Geändert von Aya-tan (05.02.2013 um 20:35 Uhr)
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  9. #2059
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    79
    Nachrichten
    0
    Wenn andere Leute alle zwei Wochen dieselben Wünsche in die Welt posaunen dürfen, dann probiere ich es mit meinen Wünschen von vor einigen Monaten auch noch mal. Allgemein bitte ich die Verlage sich auch mal an einige ältere Manga heranzutrauen - die neueren sind meiner Meinung nach ziemlich oft nur noch 0815 und voll mit nichtssagendem Fanservice. Leider.

    Ich würde mir folgende Manga wünschen:

    YUU WATASE

    Appare Jipangu! (3 Bände)


    Verlag: Shougakukan
    Genre: Comedy, geschichtlicher Hintergrund
    Inhalt:
    Das Adoptivkind Yusura besitzt einen Stab namens Kongomaru, mit dessen Hilfe sie – gegen Gebühr, versteht sich – die Traurigkeit anderer Leute vertreibt und ihnen bei ihren Problemen hilft. Zusammen mit ihrem Kumpel Minekichi, einem jungen Mann namens Samon und dem Ninja Kazenosuke sucht sie zusätzlich nach Hinweisen darüber, wo sich ihre richtigen Eltern aufhalten.



    Epotoransu! Mai (2 Bände)


    Verlag: Shougakukan
    Genre: Romanze
    Inhalt:
    Mai Kurahashi ist unsterblich in Hiroki Nimura, dem Star des Fußballteams, verliebt. An ihrem 16. Geburtstag bekommt sie einen kleinen Taschencomputer geschenkt, mit dem sich u.a. das Glück in der Liebe vorhersagen lässt. Eines Nachts tippt sie versehentlich das Wort "Epotoransu" in den Computer und plötzlich taucht aus diesem ein Junge namens Takuma auf, der Mai im Tausch gegen diese Entdeckung die Erfüllung eines Wunsches verspricht.



    Gomen Asobase! (1 Band)


    Verlag: Shougakukan
    Genre: Romanze
    Inhalt: Der Band besteht aus mehreren Oneshots (und ja, die beiden „Pajama“-Teile gibt’s schon auf deutsch).

    Story 1: Gomen Asobase!
    Frisch von Osaka nach Tokyo gekommen, wird Hao Miyagawa von Kopfschmerzen geplagt. Eine Zufallsbekanntschaft gibt ihr ein Päckchen, in dem sich eine Pille gegen die Schmerzen befinden soll, doch aus Versehen erhält sie einen ziemlich wichtigen Knopf. Wie der Zufall es so will, gehen Hao und der Fremde auf die gleiche Schule, doch diese trennt die Jungen und Mädchen durch eine große Mauer voneinander.

    Story 2 & 3: Pajama de Ojama & Pajama de Labyrinth

    Story 4: Koori Musume wa Otoshigoro
    Am Strand stößt Koori Kahyouzan mit Shuuhen Kazama zusammen und verliebt sich in ihn. Ihre Großmutter, die mit der Beziehung nicht einverstanden ist, handelt mit dem jungen Paar einen Deal aus: Falls es ihr gelingen sollte einen Faden, der um die Finger der beiden gebunden wird, zu zertrennen, muss Shuuhen Koori verlassen. Und unglücklicherweise verfügt die Familie der Kooris über eine spezielle Fähigkeit...



    Magical Nan (1 Band)


    Verlag: Shougakukan
    Genre: Fantasy, Romanze
    Inhalt:

    Story 1: Magical Nan
    Nan rettet eine Kapsel vor einigen Haien. Darin findet sie ein Wesen mit demselben Delphin-Anhänger, den sie ihrem Bruder Jun gab, bevor er vor vielen Jahren auf der Suche nach mystischen Tieren aufbrach.

    Story 2: Nadeshiko Romanesque
    Aufgrund von vergangenen Ereignissen weigert sich Fumino eine Schuluniform zu tragen, da diese auf der Kleidung ausländischer Matrosen basieren. Eddie versucht ihre Meinung über Ausländer zu ändern.

    Story 3: Half Boy ni Goyoujin
    Shouko wünscht sich als Junge geboren worden zu sein und plötzlich taucht Shou, eine männliche Version ihrer selbst, auf. Unglücklicherweise verfügt Shou über dieselben Emotionen wie Shouko, so dass sie zu Rivalen werden, die beide um die Liebe Saikis buhlen.



    Mint de Kiss Me (1 Band)


    Verlag: Shougakukan
    Genre: Romanze, Comedy, Horror
    Inhalt: Der Band besteht aus mehreren Oneshots (und ja, die erste und zweite Story gibt’s schon auf deutsch).

    Story 1: Mint de Kiss Me

    Story 2: Genseika

    Story 3: Furimuke Romance!
    Taka ist die Heldin der Mädchen, da sie resolut gegen Spanner vorgeht, und hat bald den Ruf eines schlagkräftigen Wildfangs weg. Doch eigentlich sehnt sie sich danach von einem schönen Jungen um ein Date gebeten zu werden. Ein Straßenverkäufer namens Ryouta gibt ihr einen speziellen Ring mit einem herzförmigen Anhänger und verrät ihr, dass, wenn man zwei Fotos in diesen legt, sich die abgebildeten Personen ineinander verlieben.

    Story 4: Hang in there Nakago
    Hierbei scheint es sich um eine Art Parodie zu handeln, die den Synchronsprecher von Nagako (Fushigi Yuugi) auf die Schippe nimmt.



    Musubiya Nanako (1 Band)


    Verlag: Shougakukan
    Genre: Romanze
    Inhalt: Der Band besteht aus mehreren Oneshots (und ja, die zweite Story gibt’s schon auf deutsch).

    Story 1: Musubiya Nanako
    Nanako hat die Fähigkeit ihrer Mutter geerbt, die roten Fäden zu sehen, die zwei Menschen in Liebe miteinander verbinden. Im Schrein ihrer Eltern soll sie Pärchen zusammenbringen, indem sie ihre Fäden verknüpft. Aber an wen ist sie selbst gebunden?

    Story 2: Perfect Lovers

    Story 3: Memoir Girl
    Hitomi Katakura missfällt es, dass ihre neue Stiefmutter die volle Aufmerksamkeit ihres Vaters für sich beansprucht. Bald darauf trifft sie in einem verlassenen Schulgebäude auf einen Verbündeten.



    Oishii Study (1 Band)


    Verlag: Shougakukan
    Genre: Romanze
    Inhalt:
    Ringo Itsuki liebt es zu lernen. Durch einen Trick ihrer Mutter wird sie zur Nachhilfelehrerin von Budou Tsurugi, dem Bruder von Minori, in den sie verliebt ist. Anfangs ist sie von Budous rebellischer Art eingeschüchtert, doch als sie ihm eines Tages heimlich folgt, erfährt sie von seinem Halbzeitjob in einem Cafe. Dort lernt sie den ‚wahren’ Budou kennen.



    Otenami Haiken (1 Band)


    Verlag: Shougakukan
    Genre: Romanze
    Inhalt:

    Story 1: Otenami Haiken!
    Kaoru soll den Udon-Laden ihrer Familie übernehmen, doch sie selbst träumt von einer Karriere als traditionelle japanische Tänzerin. Bei einem wichtigen Wettbewerb wird sie vor die Wahl gestellt: Entweder sie gewinnt oder sie muss einen Mann heiraten, den sie nicht liebt.

    Story 2: Heart ni Jewel
    Eru und Subaru sind die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes über Indien. Nach zwei gemeinsamen Jahren im Dschungel wird Subaru von einer Gruppe Männer mitgenommen und Eru macht sich auf die Suche nach ihm.



    Suna no Tiara (1 Band)


    Verlag: Shougakukan
    Genre: Romanze
    Inhalt: Der Band besteht aus mehreren Oneshots (und ja, die zweite und dritte Story gibt’s schon auf deutsch).

    Story 1: Suna no Tiara
    Auf ihrem Weg nach Eden werden Prinzessin Tiara und ihre Untergebenen angegriffen. Als einzige Überlebende sinnt sie nach dem Überfall auf Rache.

    Story 2: Hatsuki Triangle

    Story 3: 700 Nichi no Blue




    ANDERE MANGA

    Akuma no Hanayome (Bride of Deimos) (17 Bände) by Etsuko Ikeda & Yuuho Ashibe


    Verlag: Akita Shoten
    Genre: Fantasy, Romanze
    Inhalt:
    Einst war Deimos ein gutaussehender Gott, der eine schöne Göttin liebte, die seine Gefühle erwiderte. Da es sich bei ihr jedoch um seine Schwester handelte, wurden sie aus dem Olymp verbannt. Deimos ist nun ein Dämon und seine Schwester eine verrottende Leiche auf dem Grund des Ozeans und er muss sich zwischen ihr und ihrer menschlichen Inkarnation entscheiden. Doch das hat seine Tücken, denn seine Schwester ist eifersüchtig, während sich das Mädchen vor ihrer momentanen Situation fürchtet.



    Cutie Honey F (4 Bände) by Yukako Iisaka


    Verlag: Shougakukan
    Genre: Fantasy, Romanze
    Inhalt:
    Honey Kisaragi ist das Idol ihrer Schule. An ihrem 16. Geburtstag wird ihr Vater entführt, doch mit dem Schmuck, den er zurückgelassen hat, kann sie sich in die Kriegerin ‚Cutie Honey’ verwandeln. Derart gerüstet macht sie sich auf die Suche nach ihm.



    Devil Devil (bzw. Devil & Devil) (15 Bände) by Yuuki Mihoshi


    Verlag: Shougakukan
    Genre: Fantasy, Action
    Inhalt:
    Engel und Teufel befinden sich im ständigen Krieg miteinander. Das 101. Gefecht zwischen dem Teufel Sword und dem Engel Ios endet damit, dass beide schwer verwundet auf die Erde stürzen. Um ihre eigenen Leben zu retten, übernehmen sie unabhängig voneinander die Körper zweier Menschen: Der aufbrausende und kriegerische Sword landet im Körper des Schwächlings Souma, während der eher sanfte Ios Soumas Zwillingsbruder Kanna, einen bekannten Schläger, „besetzt“. Probleme lassen da nicht lange auf sich warten - auch weil Sword bald das erklärte Ziel unzähliger Teufel und Engel wird.



    Gensou Suikoden - Uke Tsugareshi Monshou (laufende Serie) by Yuu Hijikata


    Verlag: Media Factory
    Genre: Manga zu Videospiel, Fantasy
    Inhalt:
    Weil er seinen Freund Ted schützen will, wird McDohls Leben völlig auf den Kopf gestellt: Einst der Sohn vom General der Imperialen Armee (Teo McDohl), wird er nun als Feind des Imperiums betrachtet und gejagt. Doch als Träger einer der 27 Wahren Runen ist er dazu bestimmt, dem Land den Frieden zu bringen – ungeachtet von Tod, Korruption, Verrat und schwerwiegenden Entscheidungen.



    Genso Suikoden II - Hiki Sakareshi Shukusei (laufende Serie) by Yuu Hijikata


    Verlag: Media Factory
    Genre: Manga zu Videospiel, Fantasy
    Inhalt:
    Als das Königreich von Higland und der Jowston Stadtstaat ihren langjährigen Krieg mittels eines Friedensvertrages beenden wollen, fällt die Mehrheit der Einhorn-Brigade – eine Truppe junger Männer der Highland-Armee – einem Massaker zum Opfer. Die beiden einzigen Überlebenden Tao und Jowy entdecken, dass Luca Blight, der Prinz von Highland, dahintersteckt und werden fortan als Landesverräter gejagt.
    Um dem kampfhungrigen Luca Blight, der nicht einmal vor dem Leben Unschuldiger Halt macht, Einhalt zu gebieten, werden Tao und Jowy zu Trägern einer der 27 Wahren Runen - der Rune des Anfangs – bestimmt. Tao erhält die Teilrune „Helles Schild“, während Jowy in den Besitz der Teilrune „Schwarzes Schwert“ gelangt. Doch das Schicksal lässt sie den Weg, der vor ihnen liegt, nicht gemeinsam gehen...



    Gensou Suikoden V - Reimei no Shiro (4 Bände) by Mizuki Tsuge


    Verlag: Enterbrain
    Genre: Manga zu Videospiel, Fantasy
    Inhalt:
    Vor zwei Jahren wurde die Morgenrot-Rune der königlichen Familie gestohlen und da Königin Arshtat die Bewohner von Lordlake im Verdacht hatte, löschte sie den Ort mit der Macht ihrer Sonnen-Rune aus.

    In der Gegenwart wird Prinz Ardil von seiner Mutter beauftragt sich - zusammen mit seiner Tante Sialeeds und den Leibwächtern Lyon und Georg Prime – ein Bild von der derzeitigen Situation in Lordlake zu machen.
    Kurze Zeit später finden die Heiligen Spiele statt, bei denen ein Ehemann für Ardils zehnjährige Schwester Lymsleia ausgewählt werden soll. Durch unlautere Methoden streicht der Adlige Gizel Godwin den Sieg für sich ein und um seinen neu gewonnenen Status nicht wieder zu verlieren, setzt er eine Gruppe von Attentätern auf die königliche Familie an. Während seine Eltern ums Leben kommen und seine Schwester gefangen genommen wird, gelingt es Ardil gemeinsam mit Lyon, Georg Prime und Sialeeds zu flüchten.



    Gyakuten Kenji (Miles Edgeworth: Ace Attorney Investigations) (4 Bände) by Kenji Kuroda & Kazuo Maekawa


    Verlag: Kodansha
    Genre: Manga zu Videospiel
    Inhalt:
    Neue, unbekannte Fälle des Staatsanwalts Miles Edgeworth basierend auf den GBA- und DS-Spielen.



    Gyakuten Saiban (Phoenix Wright: Ace Attorney) (5 Bände) by Kenji Kuroda & Kazuo Maekawa


    Verlag: Kodansha
    Genre: Manga zu Videospiel
    Inhalt:
    Neue, unbekannte Fälle des Strafverteidigers Phoenix Wright basierend auf den GBA- und DS-Spielen.



    Hameln no Violin Hiki (The Violinist of Hameln) (37 Bände) by Michiaki Watanabe


    Verlag: Square Enix
    Genre: Fantasy, Action, Comedy, Tragedy
    Inhalt:
    Der letzte Krieg zwischen dem Königreich von Sforzand und den Horden der Finsternis nahm ein plötzliches Ende, nachdem Königin Horn die Monsterhorden mit Hilfe einer magischen Barriere gefangen hielt. Dadurch, dass die höchstens Kreaturen der Hölle in Pandoras Box gefangen waren und die Monster durch die magische Barriere fern gehalten wurden konnte wiedereinmal Ruhe in das Land von Sforzand einkehren. Doch innerhalb der vielen Jahre hat Bass, der Anführer der Monsterhorden langsam die Barriere zerfressen und macht sich nun daran die Welt ein weiteres Mal zu attackieren. Nach und nach wird Königin Horns verteidigende Barriere immer schwächer. Nach einem hinterhältigen Angriff auf sein Heimatdorf macht sich Hameln in Begleitung von Flute auf die Reise das Böse mit Hilfe seiner „magischen Musik“ aufzuhalten.
    http://anisearch.de/?page=manga&id=4725



    Kishin Douji Zenki (12 Bände) by Yoshihiro Kuroikawa


    Verlag: Shueisha
    Genre: Fantasy, Action
    Inhalt:
    Vor Jahrhunderten zwang Meister Ozune Enno den Dämon/Wächter Zenki in seine Dienste um das Böse, im Besonderen Karuma, zu bekämpfen. Danach wurde Zenki versiegelt um erst wieder erweckt zu werden wenn er erneut gebraucht würde. Das Schulmädchen Chiaki Enno ist als legitimer Nachkomme Ennos in der Lage das Siegel zu brechen und der trotzige Zenki ist nun an die Form eines Kindes gebunden solange er sich nicht im Kampf befindet. Mittels eines magischen Armbandes das an ihrem Handgelenk erscheint kann Chiaki ihm erlauben in seine Kampfform zu wechseln. Dies ist auch nötig, denn die Saat Karumas verwandelt Menschen in Monster, die Zenki bekämpfen muss...
    http://anisearch.de/?page=manga&id=591



    Life (20 Bände) by Keiko Suenobu ICH MÖCHTE ENDLICH EINE KOMPLETTE NEUAUFLAGE!!


    Verlag: Kodansha
    Genre: Slice of Life, Drama
    Inhalt:
    Ayumu und ihre Freundinnen sind neu auf der Oberschule. Der Druck von Schule, Elternhaus und Gesellschaft ist hoch, und jedes Mädchen hat seine eigene Art, damit umzugehen. "Life" gewährt einen unverfälschten, aber auch ungeschönten Blick in das Leben heranwachsender Menschen.
    http://anisearch.de/?page=manga&id=1352



    Youma no Fuuin (12 Bände) by Shinobu Hazuki


    Verlag: Tokyo Sanseisya
    Genre: Fantasy, Shounen Ai
    Inhalt:
    Dämonen und Menschen leben in Frieden. Dieses Gleichgewicht wird von jeweils einem mächtigen menschlichen Magier bis zu dessen Tod aufrechterhalten. Bis zu dem Tag an dem sich Dämonenfürst Dorias in den amtierenden jungen Magier Shiba verliebt! Um diesen an sich zu binden, belegt Dorias ihn mit einem Siegel, sodaß er nicht sterben kann. Das stört beide Völker jedoch gewaltig. Langsam beginnt es unter der Oberfläche zu brodeln und die friedvolle Zeit neigt sich ihrem Ende zu!
    http://www.comicforum.de/showthread....an-ema!/page64 (Beitrag von Seraphina)


  10. #2060
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.761
    Nachrichten
    0
    Gunka no Baltzar
    Verlag: BUNCH COMICS
    Bände: bisher 4
    Genre: Drama , Historical , Seinen
    Herkunft: Japan
    Der junge Vollblut Soldat Bernd Balzer hat mit seinem Leitspruch..."Frieden existiert nur als eine Zeit, um für den nächsten Kampf vorzubereiten"... sehr schnell bis zum Major geschafft. Doch nun nimmt seine Karriere eine unerwartete Wendung da er als Militärberater in eine benachbarte verbündete Nation abkomandiert wurde. Dort angekommen merkt er aber sehr schnell das dieses Land nicht nur einen militärischen sondern auch einen zivilen Berater braucht da sowohl das Millitär als auch die Zivilbevölkerung wieder aufgebaut werden muss damit das Land nicht Zugrunde geht... Wird Balzer in der Lage sein sowohl beim Militär als auch bei den Zivilisten anerkannt zu werden?
    Cover: Band.1http://ec2.images-amazon.com/images/...8L._SS500_.jpg Band.2 http://ec2.images-amazon.com/images/...bL._SS500_.jpg Band.3 http://ec2.images-amazon.com/images/...NL._SS500_.jpg Band.4 http://ec2.images-amazon.com/images/...cL._SS500_.jpg

    Cat's Ai
    Verlag: Comic-Zenon
    Bände: bisher 5
    Genre: Comedy Action Drama Romance
    Herkunft: Japan
    Leseprobe: http://comic-zenon.jp/tachiyomi/pc/catseye.html

    Cat's Ai ist die Geschichte der drei Kisugi Schwestern die ihren Vater suchen der in den in den wirren des zweiten Weltkrieges verschollen ist.

    Da ihr Vater ein ein berühmter Künstler war vermuten die drei einen Hinweis in einem seiner Kunstwerke die nach seinem verschwinden über die ganze Welt verstreut wurden. Da die meisten Kunstwerke sich nun in den den Händen von zwilichtigen Personen befinden stehlen die drei Schwestern die Kunstwerke nicht nur zurück um den Hinweis zu finden sondern auch um die Sammlung wieder komplett in Familienbesitz zu bringen.

    Die Kisugi Schwestern betreiben tagsüber offiziell das Cafe Cat's eye in dem sie auch ihre Missionen planen und üben können.

    Die Neuauflage des Klassikers mit aktuellen Zeichnungen bereichert das Cat's eye Universum meines lieblings Mangaka um einige weitere/neue schöne Geschichten und wäre für die heutigen deutschen Mangaleser auch ein guter einstieg...

    Cyber Blue - The Lost Children
    Verlag: Comic-Zenon
    Bände: 4 (1988 - 1989) Neuauflage mit aktuellen Zeichnungen 2010
    Genre: Action Drama Romanc
    Herkunft: Japan
    http://ec2.images-amazon.com/images/...L._AA1500_.jpg

    Etwa 300 Jahre nach dem sich die ersten Siedler von der Erde auf dem Planeten Tinos niedergelassen haben hat sich dieser Ort mit seinen ohnehin schon nicht optimalen Bedingungen durch Verbrechen , Korruption usw zu einem Ort gewandelt in dem saubere Luft das wertvollste geworden ist.

    Der 17 jährige Blue der auch in dieser Kolonie lebt kommt durch Glück an eines der alten Lebenserhaltungssysteme ohne die es quasi auf dem Planeten nicht mehr geht. Als Blue kurz darauf von Verbrechern überfallen getötet wird macht sich das Systeme wohl durch eine Fehlfunktion aufgrund des Alters an die Arbeit um sein Leben zu erhalten. Es übertragt ihn auf sich und lässt in so als eine art Cyberwesen wieder auferstehen. Ausgestattet durch seinen neuen Körper und dessen Wissen macht sich Blue nicht nur auf die Suche nach seinen Mördern sondern auch nach ihren Auftragebern um das warum zu erfahren und kommt so einer ganz großen Geschichte auf die Spur...

    Eine interessante Geschichte die in erster Linie etwas für Männer ist aber auch diese gibt es noch auf dem deutschen Mangamarkt bzw kann man mit solch einem Manga auch mal wieder dem ein oder anderen Mann den Markt näher bringen...

    Melodie für Jenny
    Verlag: Coamix
    Bände: 1
    Genre: Drama , Historical , Seinen
    Herkunft: Japan
    Während des zweiten Weltkrieges wird der US Pilot David Borgman über einer japanischen Insel abgeschossen und von jugendlichen Takahashi & Kazuko Kojima , Shôichi und Udo aufgelesen die ihren Gefangenen nun in die nächste Stadt bringen wollen um ihn den Behörden zu übergeben... Während der Reise lernen sich die "Feinde" gegenseitig besser kennen...
    http://a135.idata.over-blog.com/198x...diedejenny.jpg

    Taxi Driver
    Verlag: Coamix
    Bände: 1
    Genre: Drama , Romance , Seinen
    Herkunft: Japan
    Eines Abends steigt die nichts ahnende 18 jährige Nagisa Matsumura in ein Taxi und schläft während der Fahrt ein. Was sie dabei nicht ahnen kann ist das am Steuer ihres Taxis der moderne Vampier Akira Oogami sitzt der so jede Nacht sich über seine Fahrgäste her macht um so seinen Blutdurst zu befriedigen. Gerade als Akira sein neustes Opfer beißen will rinnt Nagisa eine Träne über die Wange was Akira in ins Stocken bringt. Nicht Wissend was er nun tun soll und da auch bald die Sonne wieder aufgeht nimmt er Nagisa mit zu sich nach hause wo sie etwas später wieder erwacht...

    City Hunter - Double Edged
    Verlag: Coamix
    Bände: 1
    Genre: Drama , Romance , Seinen
    Herkunft: Japan
    Ein neues Theaterstück feiert in Tokyo seinen großen Erfolg und macht seinen beiden Hauptdarsteller Keiko Oobara und Shinichi Kanamori über Nacht zu Stars. In dem Stück spielen Keiko und Shinichi ein Liebespaar an dessen Ende Shinichi in Keikos Armen den Heldentod stirbt. Als aber zur gleichen Zeit mehere Morde in Tokyo stattfanden kommt Keiko ein schrecklicher Verdacht der sich leider kurz danach ihr bestätigt weshalb sie sich hilfesuchend an Ryo Saeba wendet...
    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  11. #2061
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    583
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:


    Ilegenes (GANZ GANZ besonders)
    Switch (ganz besonders)
    Nabari no Ou (ganz besonders)
    K - Memory of Red
    Qwan
    Hakkenden

  12. #2062
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    8.231
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze ganz besonders.

    • Virgin Hotel von NAKAGAKI Tomoe Bände: 3
    • Sentimental Garden Lover von Ogura Muku Bände: 1
    • Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko bisher 5 Bände
    • Totally Captivated von Yoo Hajin - 6 Bände


    Ich unterstütze weiterhin:

    • Mr. Secret Floor von Author: Asagiri Yu und Künstler: Tsurugi Kai - bisher 2 Bände
    • Renai Game von Chidori Peko Einzelband
    • Lucky Dog 1 Blast von Tennenouji/uzu8 Bände: bisher 3
    • Pink to Gray von KATO Shigeaki/FUJISAKI Mio Bände: bisher 1
    • Horimiya von Hero und Hagriwara Daisuke Bände: 2 (nicht abgeschlossen)

  13. #2063
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.127
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Romantica Clock von Yoko Maki
    Lucky Dog 1 Blast von Tennenouji/uzu8

  14. #2064
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Bloody Monday von Ryuumon Ryou & Megumi Kouji
    Bloody Junkie von Hasumi Natsume

    Ganz besonders:

    K - Memory of Red von GoHands und Yui Kuroe
    Lucky Dog 1 Blast von Tennenouji und uzu8

    Blood Parade von KARASAWA Kazuyoshi
    Verlag: Square Enix (Japan 2011)
    Bände: 2 (Komplett)
    Genre: Shounen, Supernatural
    (Übersetzung aus dem Englischen)
    Die Pflicht der Zwölf Apostel ist Vampire zu suchen und sie zu töten.
    Gil, der einen Groll gegen Vampire und dem reinen Blut der sie erschaffen hat, absolvierte die ersten zwei Teile seiner Prüfung um einer der Apostel zu werden.
    Für die dritte und letzte Prüfung wird Gil eine Partnerin zugeteilt, namens Luna und gemeinsam müssen sie in die nahe liegende Stadt reisen, um einen Vampir zu töten dessen Name Aran lautet. Wird er sein Examen bestehen und ein Apostel werden? Und wer genau ist dieses Mädchen Luna?

    http://www.square-enix.com/jp/magazi.../9784757534612


    Hiiro Ouji von MURASAKI Midori
    Verlag: ASCII Media Works (2009)
    Bände: 3 (Komplett)
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo, Supernatural
    (Übersetzung aus dem Englischen)
    Im Auftrag einen lauernden Vampir in einer Schule zu erfassen, wurde Mana die Exorzistin in diese Schule versetzt. Aber Okamoto-kun, der Vampir in Frage sagte ihr, dass sich Vampire wohl weiterentwickelt haben und nicht mehr auf das Blut der Menschen angewiesen sind.
    Stattdessen lebt er durch Bluttransfusionen! Was soll Mana nun mit dem unbeschwerten und
    überhaupt nicht bedrohlichen Vampir nun anstellen?

    http://asciimw.jp/search/img-item/978-4-04-870537-0.jpg

  15. #2065
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    wien
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    Afterschool Charisma

    eine schule dessen schüler alles klone von berühmten historischen figuren sind: Einstein, Edison, Napoleon, .......

    http://en.wikipedia.org/wiki/Afterschool_Charisma

  16. #2066
    Junior Mitglied Avatar von Shiho Miyano
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Erde ^^
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Oh, danke, dann werd ich die mal deswegen anschreiben... (irgendwie hab ich geahnt, dass so was in der Art kommen wird... -.-)

  17. #2067
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.154
    Nachrichten
    3
    Ich unterstütze:

    - Aru Yō de Nai Otoko ~ Miho Obana [Einzelband]
    - Bloody Monday ~ Ryô Ryûmon & Kôji Megumi [12 Bände]
    - Cat's Eye ~ Tsukasa Hojo [Reedition: 15 Bände]
    - Claudine ...! ~ Riyoko Ikeda [Einzelband]
    - Hakkenden ~ Miyuki Abe & Bakin Takizawa [13+ Bände]
    - Hibi Chōchō ~ Sû Morishita [2+ Bände]
    - Ichi ~ Kan Shimozawa & Hana Shinohara [7 Bände]
    - K - Memory of Red ~ GoHands & GoRA & Yui Kuroe [2+ Bände]
    - Lucky Dog 1 Blast ~ Tennenôji & uzu8 [3+ Bände]
    - Ōkami Shōjo to Kuro Ōji ~ Ayuko Hatta [5+ Bände]
    - Orange ~ Ichigo Takano [2+ Bände]
    - Tasogare Otome x Amnesia ~ Maybe [8+ Bände]
    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt."


  18. #2068
    Mitglied Avatar von Lily-lu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    92
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Romantica Clock von Yoko Maki http://www.mangaupdates.com/image/i149391.jpg
    Pika Ichi von Yoko Maki und Aki Mochida http://www.manga-news.com/public/ima...1-kodansha.jpg
    Suki tte Ii na yo von Kanae Hazuki http://upload.wikimedia.org/wikipedi...anga_vol_1.jpg
    Hiyokoi von Moe Yukimaru http://www.citymanga.com/files/images/hiyokoi/5/2.jpg
    Kyou no Kira-Kun von Rin Mikimoto http://c.mhcdn.net/store/manga/10914...un_-_cover.jpg
    Hana ni Kedamono von Miwako Sugiyama http://www.manga-news.com/public/ima...shogakukan.jpg

    Ich wünsche mir ausserdem:

    Hibi Chouchou von Suu Morishita

    Bände: 2 Bis jetzt
    Verlag: Shueisha
    Genre: Comedy, Romance, Since of life, Shoujo, School life
    Handlung: Beim Betreten der High School wird die sehr ruhig, aber sehr niedlich Suiren das unmittelbare Zentrum der Aufmerksamkeit unter den Jungen ... aber ein bestimmter Junge sieht nicht zu ihr.

    Die Geschichte von einem ruhigen Mädchen und einem ruhigen Jungen. Eine kurze, erfrischende Liebesgeschichte.
    http://i32.mangareader.net/hibi-chou...ou-3159921.jpg



    Taiyou no Ie von Taamo

    Genre: Romantik, Shoujo, Slice of life, Drama, Comedy
    Verlag: Kodansha
    Bände: Bis jetzt 7
    Inhalt: "Zurück in den Tag... an diesem Ort, da war ein Haus gefüllt mit Magie und an diesem Ort hast du schlussendlich immer gelacht nachdem du geweint hast. Sicherlich, hatte in diesem Haus ein unsichtbarer Zauberer gelebt... dass dachte ich zumindest."

    Was hat ein Kleinkind zu tun, wenn die Mutter ihren Vater für einen anderen Mann verlässt? Oder wenn der Vater wieder heiratet und diese Frau ein Kind aus einer vorherigen Ehe mitbringt? Oder wenn ein alter Kindheitsfreund es einlädt bei sich zu wohnen?
    http://l.mfcdn.net/store/manga/9412/...jpg?1359524822

    Tonari no Kaibutsu-kun von Robiko

    Bände: 12 Bis jetzt
    Genre: Romantik, Shoujo,Comedy, School life
    Verlag:Kodansha
    Handlung: Mizutani Shizuku sitzt neben einem Jungen namens Yoshida Haru, der seit dem ersten Schultag nicht mehr zur Schule geht, weil er drei Schüler krankenhausreif geprügelt hat. Shizuku interessiert sich für nichts anderes als ihre Noten. Als sie Haru die Aufzeichnungen für den Unterricht überbringt, ist er gleich davon überzeugt, dass sie Freunde sind. Später stellt sich heraus, dass Haru eine sehr gutherzige Persönlichkeit hat und harmlos ist. Doch wer hätte gedacht, dass er ihr plötzlich seine Liebe gesteht?! Was wird Shizuku tun?
    http://i28.mangareader.net/tonari-no...un-3402893.jpg

  19. #2069
    Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    2.735
    Nachrichten
    0
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!




    Bisher 3 Bänder in Japan erschienen und läuft weiter .

    Gezeichnet von : TANIGAWA Nico *

    Erschienen bei : Square Enix im GanGan Online

    Genres : Otaku , Comedy , Slice of Life


    Kuroki Tomoko ist eine äusersr Populäre Schülerin, diese über 50 Jahre Dating und beziehungserfahrung hat, und Erfahrung über 100 Männer... in der Visual Novel Welt !! ( Otome Games genauer gesagt ). In der Echten Welt, ist sie ein 15 Jahre altes Mädchen , das ein Paradebeispiel ist für eine "Mojo"

    Die echte Schule läuft ganz und gar nicht ab wie sie es sich vorgestellt hatte, sie is bei weitem nicht so beliebt wie in ihrer Otome Gaming Welt, Und bei ihrem ersten Blick in den Spiegel seit JAHREN ist sie zu abgrundtief schockiert .

    Und davon handelt der Manga Um Korokis Otaku Welt und ihre verzweifelten Suche nach Freunden und ihr bestreben danach polulär Zu werden !


    Sora no Otoshimono





    Gezeichnet von MINAZUKI Suu

    Erschienen bei Kadokawa Shoten im *Shonen Ace

    Bisher 16 Bänder

    Inhalt ( von Anisearch )*


    Tomoki Sakurai ist ein normaler Schüler, dessen Motto "Friede hat die oberste Priorität" ist. In seinen Träumen taucht jedoch oft ein seltsames Mädchen auf, das ihn um Hilfe bittet, nur kann er sich sobald er aufwacht, nie an ihr Gesicht erinnern. Sein Leben wird um einiges komplizierter, als ein unidentifizierbares
    *mysteriöses Tier vom Himmel fällt, das sich schließlich als der Engel Ikaros herausstellt.
    To Aru Majutsu no Index



    [B]Story von : Kamachi Kazuma

    Gezeichnet von : Kogino Chuuya

    Erschienen bei Square Enix im Manga Magazin Shounen GanGan

    Bisher 10 Bänder

    Inhalt ( THX an die Anisearch Community ^^ )

    Durch Medikamente und Hypnotisieren kann man in Menschen bestimmte Fähigkeiten wecken. Doch über seine Fähigkeit ist Touma nur mäßig begeistert. Klar, es ist die mächtigste Fähigkeit überhaupt, aber das bringt auch riesige Nachteile mit sich. Kurz gesagt: Er hat ständig Pech. Bei den Mädels unbeliebt, öfters von anderen gejagt, wird einem das Leben wirklich nie langweilig...
    Allerdings sollte sich Toumas Leben ziemlich verändern und das mit dem Eintreffen eines kleinen Mädchens. INDEX heißt die Kleine und sie ist eine Nonne der Kirche. Allerdings ist sie nicht irgendeine Nonne. Nein, Touma platzt ausgerechnet in die Nonne hinein, die das Wissen von über 103000 Büchern besitzt. Dass diese Bücher nicht ganz normale Bücher sind, dürfte ja schon mal klar sein...
    Dass Magie hier aber auch existiert, war ihm allerdings nicht so ganz klar.
    Und dass es bestimmte Organisationen gibt, die das Wissen von Index gerne hätten und nicht davor zurückschrecken würden, sie zu töten... Nun, sagen wir's mal so: Typisch das Pech von Touma Kamijyou.

    Der will natürlich nicht, dass so ein kleines Mädchen sterben muss und ehe er sich versieht, ist er schon in einem Abenteuer drin, das er sich niemals vorgestellt hatte!

    Seikon no Qwaser




    gezeichnet von : Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satō

    Veröffentlicht von Akita Shoten

    Erschienen im Champion Red

    Bisher 15 Bänder

    Inhalt ( von Anisearch THX an die Community )

    Um eine legendäre Ikone in ihren Besitz zu bringen, steht ein Bund von Häretikern, genannt die "Zwölf Adepten, einer Geheimgesellschaft der Orthodoxen Russischen Kirche gegenüber: Athos, die die Existenz der Ikone vor der Öffentlichkeit geheimhalten will. Auf beiden Seiten kämpfen "Qwaser", Menschen mit mystischen Kräften, die sich in der Beherrschung eines Elements des Periodensystems manifestieren. Schauplatz ihrer Auseinandersetzung wird die St. Mikhailov-Akademie, denn dort vermuten die Adepten ihr Zielobjekt. Die Schule ist jedoch alles andere als schutzlos und schon bald entbrennen erbarmungslos geführte Kämpfe...
    Jormungand



    Gezeichnet von : TAKAHASHI Keitarou

    Verlag: Shogakukan

    Bände: abgeschlossen in 11 Bänder

    Inhalt
    ( THX an Anisearch !!!)
    !Koko Hekatmayar ist eine junge Waffenhändlerin, die für das Waffenunternehmen HCLI arbeitet. Ihre Tätigkeit ist jedoch inoffiziell, denn ihre Aufgabe ist es, die Waffen unter Umgehung und Missachtung lokaler und internationaler Bestimmungen illegal an verschiedenste Gruppierungen in den unterschiedlichsten Ländern zu verkaufen. Ihr zur Seite steht ein Team aus Bodyguards, das sich zum Großteil aus Militärveteranen zusammensetzt. Der letzte Neuzugang hebt sich jedoch von den anderen ab. Es handelt sich dabei um Jonah, einen scheinbar emotionslosen Kindersoldaten mit großen Kampffähigkeiten, der ironischerweise einen tiefen Hass gegen Waffenhändlern hegt. Er tritt Kokos Team nur bei, um so den Waffenhändler zu finden, der für den Tod seiner Familie verantwortlich ist. Hierzu begleitet er nun Koko und ihre Crew auf deren weltweiten Unternehmungen
    Monster Musume no Iru Nichijou




    gezeichnet von :INUI Takemaru

    Bisher 2 Bänder


    Veröffentlich von Tokuma Shoten im Comic Ryu


    Inhalt (THX an Anisearch ) :

    Vor 3 Jahren wurden auf der Welt Tiermenschen entdeckt und es wurde beschlossen, diese in das Gesellschaftsleben zu integrieren. Um das zu ermöglichen, wurde ein Spezies-Austauschprogramm gegründet, welches seitdem großen Erfolg hatte, viele Spezies in die Gesellschaft zu integrieren.

    Kurusu Kimihito ist ein freiwilliger Teilnehmer in diesem Programms, welcher sich um eine Lamia (Schlangenfrau) mit dem Namen Mia kümmern soll. Nach längerem Zusammenleben verliebt sich Mia in Kurusu, was an sich nichts Schlechtes ist, jedoch gibt es eine Regelung in dem Austauschprogramm, welche die Paarung zwischen Menschen und Tiermenschen verbietet.
    Crime Zone



    Gezeichnet von : Kenji Yamamoto und Tokiya Seigo

    Erschienen bei Fujim Shobo im Dragon Age Magazine

    Bisher 4 Bänder

    Inhalt ( THX an Anisearch )


    Crime Zone ist ein kompromisslos brutales und blutiges Machwerk, das von einer Welt handelt, in der Vampire sich unter den Menschen frei bewegen und unter ihnen wüten. Die Hauptgeschichte, die erzählt wird, handelt vom Protagonisten Shirou Aburaya, dessen Leben von heute auf morgen regelrecht vernichtet wird.
    Denn es hat eine Jagd auf ihn begonnen.
    Die niederen Vampire, genannt Hespirides, wollen ihn um jeden Preis ihren Meistern, den Reinblütern, von denen sie infiziert wurden, überbringen.

    Als wäre das noch nicht genug, entpuppt sich seine Klassenkameradin Ekaru Ichijouji als ebenfalls „nicht ganz menschliches“ Wesen. Diese hat es sich zum Ziel gemacht, sämtliche reinblütigen Vampire auszulöschen und um das zu erreichen, will sie Shirou als Köder benutzen. Zu seinem Leidwesen ist sie damit sehr erfolgreich und sein bisher normaler Alltag wird zu einem Schlachtfeld aus Blut, Gewalt, Lügen und Intrigen.
    Shoujo Sect



    [B]Gezeichnet von : Kurogane Ken

    Erschienen im Comic Megastore bei Core Magazine

    Abgeschlossen in 2 Bänder

    Inhalt ( THX an Anisearch ) :
    Momoko Naitou und Shinobu Hanada knnen sich seit ihrer Kindheit. Shinobu verliebte sich schon bei ihrer ersten Begegnung in Momoko. Nun da sie in der Oberschule sind, hat Momoko alles über Shinobu und ihr Versprechen vergessen, doch Shinobu hofft noch immer, dass Momoko sich an sie und ihr Versprechen erinnern wird.

    Eine Geschichte über eine Gruppe von Frauen und ihren Beziehungen an einer Mädchenschule

    Sekirei



    Gezeichnet von : GOKURAKUIN Sakurako

    Erschienen bei : Square Enix im Mangamagazin Young GanGan

    Bis Jetzt 13 Bänder NICHT beendet

    Inhalt ( THX an Anisearch )

    Sekirei sind (wunderschöne, meist weibliche) Alien, die zwar aussehen wie Menschen, aber im Besitz von übernatürlichen Kräften sind. Diese Kräfte können sie nur erhöhen, indem sie ihren Ashikabi (Partner/Meister) finden und sich mit ihm zusammentun (küssen).
    Auf dem Heimweg wird unser Protagonist, der 19-Jährige Minato, der wieder einmal durch die Aufnahmeprüfung für die Uni gerasselt ist, in einen Kampf dreier solcher Sekirei verwickelt. Er weiß zwar nicht, was vor sich geht, doch nimmt er die eine, welche offenbar von den beiden anderen gejagd wird bei der Hand und versteckt sie bei sich zu Hause. Musubi (so lautet der Name des Mädchens) wird Minatos Sekirei und wegen ihr muss er nach Kurzem seine Wohnung räumen, da der Vermieter keine Frauen duldet.
    Doch durch einen glücklichen Zufall werden die beiden in ein anderes Mietshaus aufgenommen, welches genau Minatos Vorstellungen entspricht. Allerdings strahlt die Vermieterin eine Art "dämonische Aura" aus und auch die anderen Mitbewohner sind ein wenig... merkwürdig...
    Hakodate Youjin Buraichou Himegami *




    Gezeichnet von : TAMAKI Nozomu

    Erschienen bei : Kodansha im Magazine Z *

    In 5 Bänder abgeschlossen*

    Inhalt :

    Der Manga spielt im historischen Japan genauer gesagt in de Meiji Era, eine Strategisch wichtige Stadt im Norden, Hakodate, haben sich Monster eingenistet bekannt als “youjin”. ( ähnlich wie die Youma in Claymore

    Hyou, ein 15 Jahre Altes Mädchen kämpft allein gegen die youjin auf dem Befehl hin unter dem Master Samurai “Miburo”…

    Ein Abend an dem Hyou um ihr Leben kämpft wurde sie von eine Schönen und Maskierten Kriegerin mit dem Namen Himegami gerettet. Danach kreuzen sich ihre Schicksale immer wieder. Und damit beginnt die Story um Action , Ehre und Überleben *
    Kiss x Sis



    Gezeichnet von : Ditama Bow

    Erschienen bei : Kodansha im Young Magazin

    Bis jetzt :10 Bänder

    Inhalt ( THX an Anisearch ) :

    Keita hat zwei Stiefschwestern, die ihn lieben und dies auch offen zeigen. In der Öffentlichkeit halten sie sich auch nicht zurück und das ist Keita sehr unangenehm.
    Keita versucht dies zu ertragen, doch eines Tages wird ihm das zu viel, er explodiert förmlich und schreit seine Schwestern mitten in der Öffentlichkeit an. Gekränkt gestehen die beiden ihm ihre Gefühle und suchen das Weite. Keita, vom schlechten Gewissen geplagt, entschuldigt sich bei ihnen und schwört, dass er hart lernen wird, um mit ihnen auf der gleichen High School zu studieren.
    Meine Manga Wünsche : Coppelion ,Akame ga Kill, Superior , Kantai Collection, Jormungand , Madan na Ou to Senki , Watamote , Rising x Rydeen , UQ Holder, Kiss x Sis , Kodomo no Jikan, Trinity Seven, Lotte no Omocha, Seikon no Qwasser, Senran Kagura, To Aru Majutsu no Index, Kannagi, Maga Tsuki , Inaba Rabbits, Tengen Toppa Gurren Lagann, Shinmai Maou no Keiyakusha, Hayate no Gotoku, Soukyuu no Lapis Lazuli, Dragons Rioting, Sekirei, Yumekui Merry, Hidan no Aria, Haganai, Korezom, Fairy Girls

  20. #2070
    Junior Mitglied Avatar von vampire girl92
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    K - Memory of Red (ganz besonders)

  21. #2071
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    "Wenn du Vorschläge hast, kannst du sie übrigens gerne im Forum in unserem Wünsche-Thread posten! www.manganet.de/forum
    Liebe Grüße aus der EMA-Redaktion" - Zitat

    Dies kam aus EURER Feder oder besser gesagt EURER Tastatur.
    Als ich das gelesen habe, dachte ich mir schon, dass hier EINIGES los sein wird haha

    Nungut, Ihr wolltet es ja nicht anders und ich werde mit Freude Euch hier diese meine Wunschmanga vorstellen,
    welche ich mir auch sehr gut gerade für die breite Masse aber auch für Kenner vorstellen könnte.
    Es sei gesagt, dass ich lediglich ein paar myanimelist links raushauen werde. Diese Seite ist englisch, hat aber sämtliche Infos
    die man über die einzelnen Reihen wissen muss. Bei Problemen wegen der englischen Sprache (man weiß ja nie ^^)
    stehe ich gerne als Übersetzer zur Verfügung bzw. werde es dann anders handeln!
    Und nun, meine Vorschläge für ein noch epischeres EMA - Erlebnis:

    Ground Defense Mao-Chan

    (Da ihr sämtliche Akamatsu Titel besitzt, wieso nicht auch dieses Werk?)
    http://myanimelist.net/manga/9911/Gr...fence_Mao-chan

    Houkago Play, HP2, HP3,

    ( DEFINITIV ein gewagter aber neuer Zeichenstil und eine witzige Komödie über das Thema Otaku)

    http://myanimelist.net/manga/13125/Houkago_Play
    http://myanimelist.net/manga/20131/Houkago_Play_2
    http://myanimelist.net/manga/20286/Houkago_Play_3

    Kamen no Maid Guy

    ( Quasi so das Gegenstück zu Kaichou wa Maid-sama hahaha)

    http://myanimelist.net/manga/3047/Kamen_no_Maid_Guy

    Katte ni Kaizou

    (Falls es da draußen Fans von der Serie Sayonara Zetsubou Sensei geben sollte sei gesagt, dies war
    sein Werk vor SZS und steht dem Nachfolger in nichts nach - Nur bin ich ganz ehrlich, auch wenn es einen
    guten Humor und interessante Zeichnungen beinhaltet, ist es fragwürdig ob soviele deutsche Leser bei 26 Bändern mitziehen würden.)

    http://myanimelist.net/manga/1428/Katte_ni_Kaizou

    Kindaichi Shounen no Jikenbo: File Series

    (Jeder Manga Power Leser von damals kennt diesen Titel. Es ist eine Detetktivserie mit Biss und interessanten Fällen.
    Nur im Gegensatz zu Conan spielt das Ganze viel mit dem Übernatürlichem)

    http://myanimelist.net/manga/393/Kin...o:_File_Series

    Majin Tantei Nougami Neuro

    (Apropos Mystery Supernatural Detetcive Manga mit Biss... Da darf natürlich der ungewöhnlichste Detektiv aller Zeiten
    Neuro nicht fehlen. Hier dreht es sich zwar ebenfalls um Mordfälle etc, aber behält dennoch den Charme eines Kampf-Shounens
    und weißt auch einen ähnlichen Storyaufbau vor)

    http://myanimelist.net/manga/674/Maj..._Nougami_Neuro


    Needless

    (Needless ist wohl vermute ich DER Cliché Fighting-Shounen Manga schlechthin. Coole Charaktere, Coole Moves, coole Kämpfe,
    Abgedrehter Humor,abgedrehte Charaktere und DIE cliché Story. Was daran dann gut sein soll? Ganz einfach:
    Needless will das Rad nicht neu erfinden und genau das macht es aus. Wer Shounen Action haben will, liest Needless. Punkt.)

    http://myanimelist.net/manga/4612/Needless

    Sora no Otoshimono

    (Und zu guter Letzt, was ich mir ebenfalls sehr gut als EMA Titel vorstellen könnte ist
    Sora no Otoshimono. Interessante Charaktere und eine spannende Geschichte die zwischendurch
    gerne mit Blödeleien und Ecchi Passagen aufgelockert wird. Man muss die Charaktere einfach lieben.)

    http://myanimelist.net/manga/8144/Sora_no_Otoshimono


    ________

    So ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr zugetextet. Wollte das Ganze nur begründen warum ich die
    Mangas speziell für EMA lohnenswert finde. Ich bin EMA Fan seit ich denken kann und denke einfach, dass
    diese Serien zum Gesamtbild passen würden.

    Liebe Grüße
    ReneAkamatsu

  22. #2072
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.467
    Nachrichten
    7
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Nostalgia - Nao Tsukiji Illustrations ~ Nao Tsukiji - u.a. Adekan und Golden Tales [Einzelband]

    Genres: Artbook
    Verlag: Shinshokan | 2010 | Japan
    Sichtprobe: >>Klick<<

    Atemberaubende Zeichnungen von einer ganz besonderen Mangaka!



    Besonders:

    Kingyo no Fun ~ Hina Sakurada [bisher 2 Bände erschienen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Drama
    Verlag: Shogakukan | 2012 | Japan
    Leseprobe: http://sample.shogakukan.co.jp/bv?isbn=9784091344489

    Kingyo (zu deutsch: Goldfisch) ist der hübscheste Name der Welt.
    Sie war meine Stiefschwester. Sie hatte das allerschönste Lächeln. Sie war eine Heulsuse. Sie war so lieb, dass ich es nicht mehr ertragen konnte... Und ich trieb es zu weit.


    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  23. #2073
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.127
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Hibi Chouchou von Suu Morishita
    Tonari no Kaibutsu-kun von Robiko

  24. #2074
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    407
    Nachrichten
    0
    ich unterstütze:

    Nostalgia - Nao Tsukiji Illustrations ~ Nao Tsukiji

  25. #2075
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.832
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    Appare Jipangu! (ganz besonders)
    Epotoransu! Mai (ganz besonders)
    Gomen Asobase! (ganz besonders)
    Magical Nan (ganz besonders)
    Mint de Kiss Me (ganz besonders)
    Musubiya Nanako (ganz besonders)
    Oishii Study (ganz besonders)
    Otenami Haiken (ganz besonders)
    Suna no Tiara (ganz besonders)
    Akuma no Hanayome (Bride of Deimos)
    Gensou Suikoden V - Reimei no Shiro
    Youma no Fuuin
    Gunka no Baltzar
    Cat's Ai
    Cyber Blue - The Lost Children
    Blood Parade
    Hiiro Ouji
    Hibi Chouchou
    Taiyou no Ie
    Tonari no Kaibutsu-kun (ganz besonders)
    Kingyo no Fun

    Dear my Doll - Kimito no Yakusoku von TESHIROGI Shiori
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 1
    Genre: Fantasy Romance Sci-Fi Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Story 1 (Phantom Lim): Lim und Iota leben in einem Roboterland. Lim ist in Iota verliebt und sie glaubt, dass ihre glücklichen Tage ewig weitergehen werden. Doch was hat es mit dem Versprechen von Iota auf sich und was ist sein Geheimnis?


    Yasha von Naked Ape
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 1
    Genre: Action Adventure Horror Supernatural
    Herkunft: Japan
    Einst gab es zwei Dämonen, die einen Bogen auf ihrem Rücken trugen und scharfe Schwerter in ihren Händen hielten. Als ihre Augen schwarz wurden, schluckten sie die Dunkelheit und die Menschen. Alles, was übrig blieb war schwarzes Blut und es gab nur eines, was sie fürchteten, Yomizakura. Mit ihren schwer verwundeten Körpern jagten sie einer Person hinterher.


    Shikeisyu 042 von KOTEGAWA Yua
    Verlag: Shueisha
    Bände: 5
    Genre: Drama Psychological Seinen Slice of Life
    Herkunft: Japan
    Tajima Ryohei ist wegen 7-fachen Mordes zum Tode verurteilt. Allerdings plant die Regierung diese abzuschaffen. Um das durchzusetzen, soll Ryohei beweisen, dass ehemalige Kriminelle sich wieder in die Gesellschaft einfügen können. Er wird 3 Jahre außerhalb des Gefängnisses leben, mehr als 1000 Leute treffen, Toiletten reinigen, Blumen pflanzen und den Wert des Lebens erkennen.


    Kimi ni Moete Ii desu ka? von SAKURADA Hina
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Romance Shoujo Smut
    Herkunft: Japan
    Kyoko, welch kein Interesse an realen Männern hat, dachte, sie würde glücklich sein, wenn nur der Animecharakter „Haruki“ bei ihr bleibt. Allerdings wurde sie unerwartet von Aki geküsst und will mit ihr ausgehen.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

Seite 83 von 141 ErsteErste ... 33737475767778798081828384858687888990919293133 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •