User Tag List

Seite 8 von 37 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 903

Thema: Politik aktuell...!

  1. #176
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss-Morpheus:

    Kopp-Verlag = Rechtsextrem & Verschwörungstheorien!

    Der Erste = dein Schmarrn, das Zweite z.B. = Kokosfett & Alzheimer.

    Also: Immer erst lesen, dann schreiben. Auch wenn´s vor lauter Lügenpresserufen schwer fällt. Oh ... fällt echt schwer im AFD/Pegidadeutsch zu schreiben, aber anders verstehst du es ja nicht ....

  2. #177
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Jaja, Diktatoren um eure Freiheit zu sichern. Ihr seid mir welche. Der Apache sollte einfach mal sein Dorf verlassen, dann sieht er auch mal was, außer im Fernsehen.
    Juppheidi-heida und Holla die Waldfee.

    Wieso eure Freiheit sichern? Dein Arsch wird doch auch gleich mitversichert, oder nicht?

    Ich wohne nicht auf'm Dorf. Fernsehen gucke ich seit Jahren nicht mehr.

    Deine Argumentation läuft über den Live-Ticker ins Nirwana. Schon länger.

  3. #178
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    @Miss-Morpheus:

    Kopp-Verlag = Rechtsextrem & Verschwörungstheorien!

    Der Erste = dein Schmarrn, das Zweite z.B. = Kokosfett & Alzheimer.

    Also: Immer erst lesen, dann schreiben. Auch wenn´s vor lauter Lügenpresserufen schwer fällt. Oh ... fällt echt schwer im AFD/Pegidadeutsch zu schreiben, aber anders verstehst du es ja nicht ....
    Also Kokosfett & Alzheimer ist keine "Verschwörungstheorie", denn es gibt durchaus wissenschaftliche Theorien und ein paar kleinere Studien, die darauf hindeuten, dass da was dran sein könnte.

    was fällt für dich alles unter "dein Schmarn"?
    Hälst du alles was ich schreibe für "Rechtsextrem" oder wie darf ich das verstehen?

    und was mich mal wirklich interssierne würde:
    wie würdest du dich eigentlich selbst politisch einordnen, Zauberland?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #179
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Also Kokosfett & Alzheimer ist keine "Verschwörungstheorie", denn es gibt durchaus wissenschaftliche Theorien und ein paar kleinere Studien, die darauf hindeuten, dass da was dran sein könnte.
    Glaube keiner Studie die du nicht selbst gefälscht hast ....

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    was fällt für dich alles unter "dein Schmarn"?
    Hälst du alles was ich schreibe für "Rechtsextrem" oder wie darf ich das verstehen?
    Wenn du von Dingen schreibst die du nicht verstehst, z.B. Politik, dann schwankt das zwischen Rechtsextrem und Naiv. Typisches NPD/AFD Wahlvolk eben .....

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    und was mich mal wirklich interssierne würde:
    wie würdest du dich eigentlich selbst politisch einordnen, Zauberland?
    Das ist doch, angesichts dessen was ich schreibe, offensichtlich. Wenn auch nicht für dich .... :-)

  5. #180
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Ja. Und im Zweifelsfall erfinden wir ein paar Probleme. Und wenn nicht jeder sofort mit einstimmt schreien wir noch "Lügenpresse"
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Also: Immer erst lesen, dann schreiben. Auch wenn´s vor lauter Lügenpresserufen schwer fällt.

    Es würde nicht nur der Diskussion gut tun, sondern auch deiner Credebility, wenn du aufhören würdest, deinen Diskussionsgegenübern Worte in den Mund zu legen, die gar nicht gefallen sind (bzw. die nicht geschrieben wurden).
    Den Begriff "Lügenpresse" benutzte auf den letzten Threadseiten niemand außer dir und Schreibfaul.

    Deine ständigen Versuche, andere über diese Masche zu diskreditieren, wird dich nicht sonderlich weiterbringen.

  6. #181
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Glaube keiner Studie die du nicht selbst gefälscht hast ....
    wenn jeder Wissenschaftler so denken würde, dann gäbe es vermtlich keinen Forschritt in der Wissenschaft, wenn man ständig alle Studien seiner Kollegen anzweifelt

    es gibt durchaus Parameter um zu überprüfen ob es sich um eine glaubhafte Studie handelt, oder nicht.

    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Wenn du von Dingen schreibst die du nicht verstehst, z.B. Politik, dann schwankt das zwischen Rechtsextrem und Naiv. Typisches NPD/AFD Wahlvolk eben .....
    ah, neue Definition von Rechtsextrem: "Menschen, die von Dingen schreiben, die sie nicht verstehen"

    Und wie gesagt, dir ist schon klar, das Nähe zu Russland oder Kritik an der amerikansichen Außenpolitik, die wahrscheinlich zum "arabischen Frühling" beigetragen hat eigenltich klassische Linke Themen sind.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #182
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Es würde nicht nur der Diskussion gut tun, sondern auch deiner Credebility, wenn du aufhören würdest, deinen Diskussionsgegenübern Worte in den Mund zu legen, die gar nicht gefallen sind (bzw. die nicht geschrieben wurden).
    Das schreibt wirklich der Richtige. Als ob Zaktuell sich über zu lange Beiträge beschweren würde .....

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    es gibt durchaus Parameter um zu überprüfen ob es sich um eine glaubhafte Studie handelt, oder nicht.
    .... und diese wären?

  8. #183
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    .... und diese wären?
    z.B ob eine Studie doppelblind, placebo-kontrolliert und randomisert ist
    wie viele Teilnehmer sie hatte
    von welchen Personen sie durchgeführt wurde

    und natürlich hilft der Verlgeich zu anderen Studien.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #184
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zauberland und @affentanz:
    Erklärt mir doch bitte einmal eure Definition von "Rechtsextrem", "Nazi" und "Verschwörung"
    Sobald ein Artikel/Video/Beitrag nicht eurer Meinung entspricht werden diese Worte benutzt. Wie will man vernünftig eine Unterhaltung führen wenn ihr euch nicht einmal mit der kritischen Seite auseinandersetzten wollt? Anstatt gleich alles in den Dreck zu ziehen bitte ich euch die Artikel genau durchzulesen und OFFEN für andere Sichten zu sein! Ihr müsst diese ja nicht unterstützen keiner zwingt euch, aber dann versteht bitte dass andere ein anderes empfinden haben. Das hat nichts mit Rechtsextrem oder Nazi-sein zutun, es ist die Contra-Seite zur Pro-Seite.
    Rechtsextremismus ist genauso schlimm wie Linksextremismus.

    @affentanz:
    Warst du schonmal in Syrien? Jemen? Libyen?
    Zu der Zeit als diese Diktatoren noch herrschten?
    Peter Scholl-Latour schrieb genug Bücher und gab genug Interviews darüber. Ich rate dir ein paar davon anzusehen oder zu lesen. Oder ist das für dich auch ein Rechtsextremer gewesen?

  10. #185
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Das schreibt wirklich der Richtige.
    Ich habe dir Worte in den Mund gelegt?

  11. #186
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Credebility
    Ist das so was ähnliches wie Credibility?

  12. #187
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Ist das so was ähnliches wie Credibility?
    Nein, ich wollte eigentlich "Kreditwürdigkeit" schreiben.

  13. #188
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen

    @affentanz:
    Warst du schonmal in Syrien? Jemen? Libyen?
    Zu der Zeit als diese Diktatoren noch herrschten?
    Peter Scholl-Latour schrieb genug Bücher und gab genug Interviews darüber. Ich rate dir ein paar davon anzusehen oder zu lesen. Oder ist das für dich auch ein Rechtsextremer gewesen?
    Nein, aber du hast da bestimmt schon mal gelebt, was? Ansonsten empfehle ich dir die Bücher von Scholl-Latour auch tatsächlich mal zu lesen und nicht immer nur Kurzzitate im Internet zu suchen oder die Cover der Bücher anzusehen, dann kapierst auch was der wirklich sagt.

  14. #189
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Nein, ich wollte eigentlich "Kreditwürdigkeit" schreiben.
    Dann ist es nicht nur falsch geschrieben sondern auch das völlig falsche Wort. Noch nicht mal mal streetwise, Jot.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Kopp-Verlag? Ernsthaft? Und dann stellt ihr euch wieder hin, ihr währt keine Nazis ....

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag
    Ich finde diesen Beitrag eine ziemliche Frechheit von dir! Ich lasse mir von DIR sicherlich nicht unterstellen ein Nazi zu sein nur weil ich eine Quelle gepostet habe die DIR nicht passt! Meine Familie wurde beinahe ausgerottet unter den Nazis, ICH HABE NOCH ein Elternteil dass den Krieg miterlebt hat und dann kommt du und vergleichst mich mit so einem Regime!
    Die Nazi-Zeit war furchtbar und ist Gottseidank VORBEI also stell nicht jede Kritik ins Rechte Eck! Das ist doch die nächstbeste Diktatur die ihr hier verbreitet!

    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Nein, aber du hast da bestimmt schon mal gelebt, was? Ansonsten empfehle ich dir die Bücher von Scholl-Latour auch tatsächlich mal zu lesen und nicht immer nur Kurzzitate im Internet zu suchen oder die Cover der Bücher anzusehen, dann kapierst auch was der wirklich sagt.
    Ein sehr anstandsloser Beitrag! Auf so einen Mist gebe ich kein Kommentar. Wie will man mit dir noch diskutieren wenn du auf so ein Niveau abfällst.

  16. #191
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, da wird sich deine Familie ja freuen dass du den neutralen Kopp Verlag so toll findest. Wo doch auch Holocaust Leugner und NPD Funktionäre da veröffentlichen.
    Geändert von affentanz (21.01.2016 um 16:34 Uhr)

  17. #192
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Dann ist es nicht nur falsch geschrieben sondern auch das völlig falsche Wort. Noch nicht mal mal streetwise, Jot.
    Es wird mir jedenfalls eine Lehre sein, hier was zu schreiben und gleichzeitig nebenher am Telefon Kampfpanzer an Saudi Arabien zu verticken. Da vermengt man schon mal was. Ich werde dennoch davon absehen, Besserung zu geloben und in Zukunft keine Rechtschreibfehler mehr zu begehen. Dass wärä ein Versprächen, dass ich niht haltn knan.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Na, da wird sich deine Familie ja freuen dass du den neutralen Kopp Verlag so toll findest.
    Ich finde es ja interessant dass du mir ausgewichen bist und IMMER NOCH KEIN MEDIUM präsentiert hast was DEINER Meinung neutral ist !

  19. #194
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Ist das so was ähnliches wie Credibility?
    und wenn einem wirklich gar nichts mehr einfällt, dann fängt man an Rechtschreibfehler zu korrigieren...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #195
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an die drei von der Zankstelle zauberland, affentanz u. schreibfaul:

    Ihr könnt hier nicht alles und jeden als Nazis diffamieren.

    Das hat mit Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun. Hört damit auf.

    Ich werde sonst nicht scheuen, die Forenleitung hierüber in Kenntnis zu setzen.

    Ist das bei euch angekommen?

    Damit das klar ist: Das gilt ebenso für den Thread "Ist das die Zukunft?"

  21. #196
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, dann setze mal die Forenleitung in Kenntnis, da bin ich ja mal gespannt. Wo hab ich eigentlich jemanden als Nazi diffamiert? Du verteilst hier jedenfalls keine Maulkörbe. Ich würde ja auch gerne die Forenleitung davon in Kentnis setzen das du hier jeden Kritiker deiner kruden Meinung als linksextrem, links populistisch oder sonstwas diffamierst, aber mir liegt das Denunziantentum nicht.
    Geändert von affentanz (21.01.2016 um 16:59 Uhr)

  22. #197
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja interessant dass du mir ausgewichen bist und IMMER NOCH KEIN MEDIUM präsentiert hast was DEINER Meinung neutral ist !
    Zeig mal deinem Elternteil die Seite. Viel Spaß!

  23. #198
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde die Forenleitung auch nicht kontaktieren. Die machen den Thread zu und ich hab keine Plattform mehr für meine supi-tolle Verbrechensstatistik, an der ich jetzt fast ne Woche sitze.

  24. #199
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PS: @affentanz
    Ich würde mich geert (geehrt?) fühlen, wenn du sie vor publizierung noch auf Rechtschreibfehler kontrollierst. Deal?

  25. #200
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Zeig mal deinem Elternteil die Seite. Viel Spaß!
    Du hast also keine Seite? Dann erbitte ich dich ab sofort mit den Beschimpfungen "Nazi" und "Rechtsextrem" aufzuhören. Wenn du keine "neutrale" Seite besitzt, hast du nicht das Recht dazu jemanden für dessen Quellenangabe zu verurteilen. Du wirst überall etwas finden das dich stört.
    Für mich hat sich unsere Unterhaltung erledigt.

Seite 8 von 37 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher