User Tag List

Seite 7 von 37 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 903

Thema: Politik aktuell...!

  1. #151
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe HJM ja auch noch gar nicht geantwortet. Lass ihn doch erstmal zu Ende schreiben.

    Und du bleibst mir - genau wie HJM - die Antwort schuldig.

  2. #152
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit wirst du leben müssen.

    Uns seit der Erwähnung der langbeinigen Schönheit habe ich nichts mehr von M***** gelesen, war mir zu anstrengend.

    Und die Manga Mädchen werden sich wundern um was es geht...:-)
    Geändert von affentanz (20.01.2016 um 21:42 Uhr)

  3. #153
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Und auch wenn man die von dir gewünschte Grenzschließung für Moslems praktizieren würde, würden die Leute trotzdem kommen oder eben an den Grenzen verrecken.
    Warum sollten die "Leute an der Grenze verrecken"? Sie haben es doch auch schließlich lebend bis zu Grenze geschafft, warum sollten sie also auf der Stelle an der Grenze verrecken, wenn man sie abweißt?

    Notwendig wäre die Humanitäre direkt vor Ort, vor allem was Lebensmittel betrifft, und hier meine ich vor allem Syrien.
    außerdem sollte man natürlich mit Russland zusammenarbeiten und versuchen Syrien so schnell wie möglich wieder bewohnbar zu machen (mir ist klar, dass das nicht von heute auf morgen geht, aber die Priorität sollte vor allem darauf liegen)

    dann sind Verhaltenskurse bzw. Kurse über die deutsche Rechtslage dringend notwendig um weitere Vorfälle zu vermeiden.
    Wenn ein Asylbewerber negativ auffällt sollte er meiner Meinung nach sofort abgeschoben werden. Dies sollte auch in den Kursen deutlich gemacht werden, dass - falls sie sich hier an Frauen vergreifen, stehlen, sich prügeln oder was auch immer - sie die sofortige Heimreise antreten müssen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #154
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Russen? Die würden gerne den Diktator Assad behalten. Die Türken? Die bombardieren die syrischen Kurden die Deutschland im Kampf gegen die IS mit Waffen unterstützt. Die Amerikaner? Die wollen den Sieg der freien syrischen Armee...und nur weil man Leute in Syrien mit Lebensmitteln unterstützt werden sie nicht in einem Kriegsgebiet verweilen. Tja, und nun?

    Und Leute die einen Ladendiebstahl begehen in ein Kriegsgebiet abschieben? Wie soll das gehen? Und wohin schiebt man Leute ab, die ihre Heimatländer nicht wieder aufnehmen?

  5. #155
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Die Russen? Die würden gerne den Diktator Assad behalten.
    man muss aber bedenken, dass es den Leuten unter Assad deutlich besser ging, als jetzt. Und klar ist Assad auch nicht das gelbe von Ei und eine bessere Alternative gibt es momentan einfach nicht.

    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    und nur weil man Leute in Syrien mit Lebensmitteln unterstützt werden sie nicht in einem Kriegsgebiet verweilen. Tja, und nun?
    es gibt auch Grenzgebiete und vor allem die Flüchlingslager der UN. Es ist nicht so als würde in Syrien zu jeder Zeit auf jeden Flecken Erde gekämpft werden.

    Außerdem: auch wenn sie sich vielleicht doch dazu entschließen weiterzuziehen, warum will man dies dadurch provozieren, dass man die Menschen erst hungern lässt?

    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Und Leute die einen Ladendiebstahl begehen in ein Kriegsgebiet abschieben? Wie soll das gehen? Und wohin schiebt man Leute ab, die ihre Heimatländer nicht wieder aufnehmen?
    das muss man dann eben mit den entsprechenden Ländern aushandeln. Gegebenenfalls kann man ja mit Kürzungen der Entwicklungshilfe druck ausüben
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #156
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Leuten ging es unter Assad besser? Warum kams denn dann zur versuchten Revolution, zur Gründung der freien syrischen Armee und zum offenen Bürgerkrieg? Uns gings besser als Assad noch seine unbegrenzte Terrorherrschaft hatte...wir hatten weitaus weniger Flüchtlinge.

    Es ist nicht so als würde in Syrien zu jeder Zeit auf jeden Flecken Erde gekämpft werden? Na dann könnte man doch da ein schönes Touristengebiet zur Erholung für Europäer hinstellen, blöd nur dass in einem Kriegsgebiet die Lage sehr unberechenbar ist.

    Die Entwicklungshilfe? Damit kannst du dich ja mal besonders beschäftigen, die hilft wohl eher selten, am wenigsten beim Entwickeln. Algerien kriegt da sowieso kaum was, nur als Beispiel.
    Geändert von affentanz (20.01.2016 um 22:34 Uhr)

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von affentanz:
    Warum bist du eigentlich nicht in der Politik? Du weißt immer alles vorher, kennst dich aus, hast anscheinend praktikable Lösungen...aber dann wärs mit daherreden halt von heute auf morgen vorbei.
    Damit ich mich von Leuten wie dir beschimpfen lasse?
    Nein, danke!

    Ich weiß gar nicht alles vorher. Ich bin wohl eher ein schlechter Prophet. Aber ein paar Sachen sind mit ein bisschen gesunden Menschenverstand einfach abzusehen, dazu gehört keine Propheterie.
    Ein Blick nach Schweden genügt.
    Politisch super korrekt, sie haben auch sehr viel Geld und Engagement in die Integration gesteckt, trotzdem ein einziges Desaster.
    Wenn irgendwas schiefgeht, war immer die rassistische Grundeinstellung der Aufnahmegesellschaft schuld.
    Gähn.
    Das wurde bis zur Selbsthypnose heruntergebetet.
    Es gehört eben zu den Glaubenssätzen der Linken/Grünen, dass wir nur alle sozialen Unterschiede einebnen müssen und SIMSALABIM haben wir paradiesische Verhältnisse. Und wenn die nicht eintreten, müssen wir versagt haben und da kommt der angeblich so überwältigende Rassismus des bösen weißen Mannes ins Spiel. Dass es so etwas wie unterschiedliche "Mentalitäten" gibt und die vielleicht die Integrations-Hemmnisse stellen, passt nicht ins Weltbild.

    Beispiel: vor ca. 10 Jahren habe ich einen sehr interessanten Artikel über die Leistungen der indisch- und pakistanischstämmigen Kinder in Großbritannien gelesen. Ich glaube, es war im Zusammenhang mit einem PISA-Test, dass man die schulischen Leistungen dieser Kinder verglichen hat. Die der indischstämmigen Kinder hatten durchschnittlich gleichwertige, auf einigen Gebieten, insbesondere im Bereich Mathematik sogar bessere Leistungen als die britischstämmigen Kinder erbracht, die Kinder pakistanischstämmiger Einwanderer waren unterdurchschnittlich.
    Pakistaner und Inder wird ein Rassist schwer auseinanderhalten können (nur an der Kleidung), sie dürften also unter ähnlichen Vorurteilen leiden.
    Warum also waren die pakistanischstämmigen Kinder erfolgloser als die indischstämmigen?
    Ich gebe dir einen Tipp: in Pakistan ist die Bevölkerung muslimisch, in Indien überwiegend hinduistisch.
    Ich gebe dir einen zweiten Tipp: wer seine Kinder so indoktriniert, muss sich nicht wundern, wenn sie in der Schule nicht mitkommen.

    In vielen islamisch geprägten Ländern sind gerade die von der muslimischen Mehrheit zum Teil verachteten Minderheiten, wie die (orientalischen) Christen durchschnittlich wesentlich gebildeter als die muslimische Mehrheit.
    Wieso schaffen die das als Minderheit?
    Wieso schaffen es die Muslime in Europa nicht, wo ihnen allenfalls von Minderheiten Verachtung entgegengebracht wird?

    In dem von mir bereits erwähnten anderen Thread hatte ich ganz zu Anfang der aktuellen Diskussion, irgendwann Anfang September, geschrieben, dass ich ein Anhänger des Asylrechts bin.
    Bin ich immer noch.
    Aber alles mit Verstand.
    Jetzt haben wir einen Überschuss an Analphabeten und einen noch gefährlicheren Überschuss an Jungmännern. Und nein, letzteres als gefährlich zu bezeichnen ist keine "Hetze", sondern Erfahrung. Hier ein - leider auf Englisch verfasster - Artikel zum Thema. Gefährlich wäre das sogar dann, wenn der Überschuss rein deutsch wäre.

    Warum holen wir nicht die Christen und Jesiden aus den türkischen oder jordanischen Lagern nach Deutschland?
    Die sind nicht nur in ihren Ursprungsländern verfolgt, sondern werden wahrscheinlich auch in den Lagern gemobbt. Sie werden zweifach unterdrückt.
    Ich weiß von den vor Jahren nach Deutschland gekommenen eritreischen Christen, dass deren erster Weg in die Kirchen führte, wo sie sofort von den dortigen deutschen Christen auf- und angenommen wurden.
    Dort lernten sie deutsch, dort wurden sie auf deutsche Werte eingepolt.

    Ein Moslem geht als erstes in eine Moschee und trifft dort ... auf nicht immer in Deutschland angekommene andere Muslime. Er kann sich in seiner Sprache unterhalten (wodurch er die deutsche Sprache schwerer lernt) und er wird dort lernen, dass man auch mit einer mittelalterlichen Auffassung von Frauenrechten und Judentum in Deutschland gut leben kann.

    Nein, natürlich würde niemand an der deutschen Grenze "verrecken". Was ist das für eine absurde Vorstellung?
    Im Gegenteil ist unsere jetzige Politik schuld an vielen Toten. Da wir eine völlig erratische Grenzpolitik haben, geben wir jedem Hoffnung, dass er in Deutschland aufgenommen wird. Das lockt über das viel gefährlichere Mittelmeer. Das produziert Tote, die keiner will. Gerade hier sterben überproportional viele Kinder.
    Es wäre besser, diesen Menschen in den Lagern vor Ort materiell zu helfen. Zahlen wir nicht jedem ärmeren Land dort Entwicklungshilfe? Da kann man bei mangelnder Kooperation auch mal die finanziellen Daumenschrauben anziehen und zu einer humaneren Behandlung der Glaubensgenossen nötigen.
    Geändert von felix da cat (20.01.2016 um 22:36 Uhr)

  8. #158
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Den Leuten ging es unter Assad besser? Warum kams denn dann zur versuchten Revolution, zur Gründung der freien syrischen Armee und zum offenen Bürgerkrieg? Uns gings besser als Assad noch seine unbegrenzte Terrorherrschaft hatte...wir hatten weitaus weniger Flüchtlinge.
    nun ja, unter Assad gab es schon realtiven Wohlstand, Gesundheitsversorgung, Bildung und vor allem keinen Krieg und keinen Terrorismus ^^
    Außerdem ist der HDI in letzer Zeit gesunken, folglich ging es den Menschen dort früher besser

    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Die Entwicklungshilfe? Damit kannst du dich ja mal besonders beschäftigen, die hilft wohl eher selten, Algerien kriegt da sowieso kaum was, nur als Beispiel.
    mal unabhängig davon, wie viel dass nun ist, der Meinung dass man so verfahren müsste bin nicht nur ich, sondern auch Sigmar Gabriel.
    nach diesen Angaben hier scheint es aber auf jeden Fall nicht wenig zu sein:
    http://www.offene-entwicklungshilfe.de/land/130/2010/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #159
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an Zauberland und Co.: wenn ihr schon überall Nazis seht, was sagt ihr denn dazu: Bla, bla, bla Artikel der NZZ
    Da ich zu faul bin jetzt Argumente aufzuzählen, die du dann sowieso nicht verstehst, verweise ich auf die Kommentarspalte zu dem Artikel.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Du beweifelst also, dass es in Deutschland auch nur irgendein Problem gibt?
    Weil das implizierst du meiner Meinung nach. Das jeder, der Kritik an der Regierung übt, sich einfach nur Probleme ausdenkt, die in Warhheit gar nicht vorhanden sind.
    Nö. Ich bezweifle nur das es die Probleme, die du so zu haben glaubst, tatsächlich gibt.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    der Satz ergibt für mich überhaupt keinen Sinn...
    Warum wundert mich das jetzt nicht?

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Übrigens fordert der Zentralrat der Juden eine Obergrenze.
    Die fordert deine NPD ja auch. Es gibt Interessenübereinstimmungen die man sich wirklich nicht vorstellen mag.

  10. #160
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Felix: Dein Problem ist das du glaubst jeder der nicht deiner Meinung ist würde dich beschimpfen. Auch du bist nicht "das Volk", genau so wenig wie ich. Darüber das es besser wäre den Leuten dort zu helfen wo sie herkommen, damit sie nicht herkommen, darüber wird doch wohl ein fast einheitlicher Konsens bestehen? Auch das wird aber den Steuerzahler viel Geld kosten, da werden einige wieder den Schaum vorm Mund haben...
    Geändert von affentanz (20.01.2016 um 23:24 Uhr)

  11. #161
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    nun ja, unter Assad gab es schon realtiven Wohlstand, Gesundheitsversorgung, Bildung und vor allem keinen Krieg und keinen Terrorismus ^^
    Außerdem ist der HDI in letzer Zeit gesunken, folglich ging es den Menschen dort früher besser



    mal unabhängig davon, wie viel dass nun ist, der Meinung dass man so verfahren müsste bin nicht nur ich, sondern auch Sigmar Gabriel.
    nach diesen Angaben hier scheint es aber auf jeden Fall nicht wenig zu sein:
    http://www.offene-entwicklungshilfe.de/land/130/2010/
    Dafür gabs unter Assad & seinem verehrten Papa systematische Folter, Todesschwadronen die alle andersdenkenden verschwinden haben lassen, Unterstützung der Hisbollah & traditionelle Feindschaft mit Israel und es ging wohl nicht jedem so gut wie du glaubst. Die guten Sachen gabs nur für die Leute auf Assads Seite. Aber anscheinend ist alles scheißegal wenn es gilt Flüchtlinge zu verhindern.

    Knappe 7 Millionen letztes Jahr für Algerien, wahrscheinlich würden die es auch ohne die schaffen...und wenn man Entwicklungshilfe z.B. für den Klimaschutz bezahlt, hilft das natürlich auch uns selber, weil das Klima nun mal leider ein globales Problem ist. Ein Teil der Entwicklungshilfe fließt übrigens direkt in die deutsche Wirtschaft. Na, aber wenn sogar Sigmar Gabriel der Meinung ist, und was bedeutet das jetzt? Der hat auch jede Woche ne andere Meinung.
    Geändert von affentanz (20.01.2016 um 23:53 Uhr) Grund: Schreibfehler, gottverdammte Schreibfehler...

  12. #162
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Warum sollten die "Leute an der Grenze verrecken"? Sie haben es doch auch schließlich lebend bis zu Grenze geschafft, warum sollten sie also auf der Stelle an der Grenze verrecken, wenn man sie abweißt?

    Notwendig wäre die Humanitäre direkt vor Ort, vor allem was Lebensmittel betrifft, und hier meine ich vor allem Syrien.
    außerdem sollte man natürlich mit Russland zusammenarbeiten und versuchen Syrien so schnell wie möglich wieder bewohnbar zu machen (mir ist klar, dass das nicht von heute auf morgen geht, aber die Priorität sollte vor allem darauf liegen)

    dann sind Verhaltenskurse bzw. Kurse über die deutsche Rechtslage dringend notwendig um weitere Vorfälle zu vermeiden.
    Wenn ein Asylbewerber negativ auffällt sollte er meiner Meinung nach sofort abgeschoben werden. Dies sollte auch in den Kursen deutlich gemacht werden, dass - falls sie sich hier an Frauen vergreifen, stehlen, sich prügeln oder was auch immer - sie die sofortige Heimreise antreten müssen
    Absolut deiner Meinung! Interessant ist ja wie die Flüchtlinge es überhaupt soweit schaffen! Das kostet doch alles Geld und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass all diese Leute die nun ankommen dieses Geld besessen haben! Wie kommen sie also hier her?

    Ich bin ebenfalls der Meinung dass den Flüchtlingen viel mehr vor Ort geholfen werden kann. Deutschland hätte es niemals so weit kommen lassen dürfen wie es jetzt bereits ist. Wir müssen jetzt endlich Schluss mit dem ganzen Mist machen, es ist ja jetzt schon zu spät aber wenn jetzt nichts unternommen wird, ja dann Gute Nacht 2016.

    Das sollte eigentlich selbstverständlich sein! Sobald ein Asylant negativ auffällt hat er in diesem Land nichts verloren und basta!


    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Die Russen? Die würden gerne den Diktator Assad behalten. Die Türken? Die bombardieren die syrischen Kurden die Deutschland im Kampf gegen die IS mit Waffen unterstützt. Die Amerikaner? Die wollen den Sieg der freien syrischen Armee...und nur weil man Leute in Syrien mit Lebensmitteln unterstützt werden sie nicht in einem Kriegsgebiet verweilen. Tja, und nun?

    Und Leute die einen Ladendiebstahl begehen in ein Kriegsgebiet abschieben? Wie soll das gehen? Und wohin schiebt man Leute ab, die ihre Heimatländer nicht wieder aufnehmen?
    Russland ist eines der wenigen Länder die noch mit Kopf handeln! Ich bin kein Freund Putins aber was hier zurzeit passiert ist doch der reinste Wahnsinn! Man hat seit Jahren Russland provoziert aber was sich in den letzten paar Monaten abspielt ist verrückt. Anscheinend will der Westen unbedingt Krieg mit Russland.
    Assad ist die einzige Lösung! Schau dir doch an was seit 9/11 passiert ist! Ja es stimmt der Nahe Osten bestand aus Diktaturen aber es herrschte Frieden! Bevor der Syrien UND jetzt Jemen Konflikt war, waren das blühende Länder, und jetzt? Chaos, Zerstörung und der IS ja toll. Toll wie sich der Westen überall einmischt und nur Chaos hinterlässt.
    Ich möchte hier Gaddafi aus Peter Scholl-Latour Buch "Der Fluch der bösen Tat" zitieren:
    "Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet Ihr Verwirrung stiften, al-Qaida in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen: Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa schwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Al-Qaida wird sich in Nordafrika einrichten, während Mullah Omar den Kampf um Afghanistan und Pakistan übernimmt. Al-Qaida wird an eurer Türschwelle stehen. In Tunesien und Ägypten ist ein politisches Vakuum entstanden. Die Islamisten können heute von dort aus bei euch eindringen. Der Heilige Krieg wird auf eure unmittelbare Nachbarschaft am Mittelmeer übergreifen. Die Anarchie wird sich von Pakistan und Afghanistan bis nach Nordafrika ausdehnen."
    Die Türkei ist keine Lösung, da gebe ich dir recht und die Amis haben genug Schaden angerichtet.
    Ja es stimmt dass man die Leute nicht zurück schicken kann aber wenn man solche Taten gar nicht bestraft dann provoziert sie die Täter zu noch schlimmeren. Aber das ist ja wieder nur wenn es tatsächlich Flüchtlinge aus Syrien oder dem Jemen sind, die meisten Flüchtlinge will ich meinen sind dies ja gar nicht. In Griechenland bekommt man an jeder Ecke gefälschte Pässe (Quelle: http://www.br.de/nachrichten/passfae...linge-100.html)


    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Den Leuten ging es unter Assad besser? Warum kams denn dann zur versuchten Revolution, zur Gründung der freien syrischen Armee und zum offenen Bürgerkrieg? Uns gings besser als Assad noch seine unbegrenzte Terrorherrschaft hatte...wir hatten weitaus weniger Flüchtlinge.
    Hier spielt der Westen aber auch eine große Rolle. Selbst Assad macht diesen verantwortlich (Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland/...d_4951786.html)
    Würde die IS nicht mehr mit Geldern unterstützen werden, wäre vielleicht der IS bald Geschichte,....
    Das war 2012 bereits Thema:http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-825135.html
    und heute: Sahra Wagenknecht: Der Westen hat den Nahen Osten destabilisiert
    Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrich...estabilisiert/
    und eine weitere Aussage
    Günter Meyer, der das Zentrum für Forschung zur Arabischen Welt an der Universität Mainz leitet, hat jedoch keinen Zweifel an den Geldflüssen. "Die wichtigste Quelle der Finanzierung war bisher die Unterstützung aus den Golfstaaten, allen voran Saudi-Arabien, aber auch Katar, Kuwait und die Vereinigten Arabischen Emirate", so Meyer gegenüber der Deutschen Welle.
    http://www.dw.com/de/wer-finanziert-isis/a-17718504

    @fleix_da_cat:
    Du Sprichst mir aus der Seele! Großes Lob für deinen tollen Post!

    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Auch das wird aber den Steuerzahler viel Geld kosten, da werden einige wieder den Schaum vorm Mund haben...
    und was ist mit den massiven Einbußen die durch die Grenzkontrolle existieren? Oder dem vielen Geld was bereits jetzt verpulvert wurde und noch die vielen vielen vielen Milliarden mehr die der Steuerzahler zahlen darf? Die Hälfte hätte bereits gereicht um dort vor Ort Hilfe zu Leisten. Stattdessen wird überall eingespart und der "schäumende Steuerzahler" wird noch mehr schäumen dürfen bis das Fass überkippt.

    Deutschland sollte sich zumindest an seinem Nachbarn Österreich eine Scheibe abschneiden. Österreich kündigte heute "massive" Grenzkontrollen an und ENDLICH eine Obergrenze
    Quelle:http://www.welt.de/politik/ausland/a...rollen-an.html
    Die CSU ist erfreut. Ihr Generalsekretär Andreas Scheuer twittert: "Die Österreicher machen's, also müssen wir es auch machen."

    Das Beispiel Wien offenbart: Beim Thema Flüchtlinge wird es einsam um Angela Merkel, nicht nur in ihrer eigenen Koalition. Im Norden Europas hat bereits Schweden durch schärfere Grenzkontrollen signalisiert, dass es seine bislang großzügige Aufnahmepolitik nicht mehr durchhalten kann. Nun folgt im Süden Österreich. Nicht erst, aber noch einmal verstärkt durch das Signal von Wien ist klar: Die kommenden EU-Ratsgipfel Mitte Februar und Mitte März werden mit die wichtigsten in der Kanzlerschaft Merkels.
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1073011.html
    Geändert von Lollalli (21.01.2016 um 00:04 Uhr)

  13. #163
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr schaut alle zuviel RT News und haltet das für einen unabhängigen Nachrichtensender. Und wer wirklich glaubt der Westen will unbedingt offenen Krieg mit Rußland, der sollte sich dann schon mal überlegen wo er dann hin flüchten will...Australien und die Amis werden nur Leute mit Kohle ins Land lassen, das sag ich euch mal voraus...Afrika kann auch keine Flüchtlinge mehr brauchen und die Südamerikaner haben schon genug eigene Probleme...und solltet ihr genug Geld haben um die Flucht tatsächlich irgendwohin zu schaffen werdet ihr beim gerinsten Vergehen oder auch nur einem unbegründeten Verdacht natürlich sofort ins Kriegsgebiet abgeschoben. Wenns allerdings in einen Atomkrieg eskaliert ist eh alles scheißegal. Putin, Khadafi, Assad, alles ganz tolle Typen, hach wären Khadafi, Assad, Ben Ali und Mubarak doch noch an der Macht, würden ihr Volk unterdrücken und foltern, dann hätten wir unsere Ruhe, denn die Diktatoren hätten ja für Frieden gesorgt wie auch immer Frieden da definiert wird (Der nahe Osten ist seit Jahrzehnten ein Pulverfass! Da herscht schon lange kein Frieden mehr). Aber wir könnten mit erhobenen Zeigefinger darauf hinweisen das wir das nicht gutfinden, es uns aber weiterhin im schönen Wohnzimmersessel vor dem Flachbildschirm gemütlich machen während deutsche Politiker & Rüstungsfirmen die Diktatoren mit Waffen versorgen und dabei gute Geschäfte machen...und wer finanziert eigentlich die Länder die den IS finanzieren? Hätten wir doch noch den Kalten Krieg, da war die ganze Welt ja so rosarot und niemand musste Angst vor der Zukunft haben. Ein starker West- und Ostblock, nirgendwo Krieg, keine Flüchtlinge, alles top. (man verzeihe mir meine Ironie).
    Finanzielle Aufwendungen gegenüberstellen die man mit 2 x tippen auf dem Taschenrechner bewältigt, ohne jede Ahnung...wenn alles so einfach wäre, wie ihr glaubt, warum ist es dann dann nicht so? Warum beschließt man denn dann nicht ganz easy ein oder zwei oder von mir aus fünf Gesetzesänderungen und alles ist in Butter? In einigen Ländern einfach ein paar Diktatoren installieren, die sorgen dann schon für "Frieden". Es ist doch alles so einfach. Wenn ihr euch alle für schlauer haltet, als sämtliche Politiker, warum seid ihr dann nicht in der Politik? Da gibts gutes Geld und super Pensionsansprüche...von lohnenswerten Nebenbei Geschäften ganz zu schweigen...und ihr könntet eure Träumereien umsetzen, aber der Unterschied zwischen naiven Vorstellungen und realer Politik die sich an Mehrheitsverhältnissen, Lobbys, Wirtschaft, Auslandspolitik, Bürgern die anderer meinung sind und was weiß ich noch orientieren muss könnte für einen harten Aufprall sorgen...
    Hier wirds mir echt zu naiv, ich kümmere mich jetzt wieder um Comics!
    Geändert von affentanz (21.01.2016 um 01:19 Uhr)

  14. #164
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Hier wirds mir echt zu naiv, ich kümmere mich jetzt wieder um Comics!
    Das wäre mal ein sehr guter Ansatz!

  15. #165
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @affentanz,
    und was ist mit dir? Werde doch du Politiker und zeige das unsere Bedenken alle umsonst sind! Wenn es so einfach ist, mach das doch

    Was du nicht verstehst ist, dass der Nahe Osten ein irrsinniges Rohstoff-Vorkommen besitzt, dass für JEDE Regierung dieser Welt äußerst schmackhaft ist. Hier geht es um mehr als irgendwelche Diktatoren die ihr Volk unterdrücken! Ansonsten hätte man schon längst in Nord-Korea einschreiten müssen! Beispiel: ein Artikel über den arabischen Frühling: Geopolitisches Schachbrett: Teile, erobere und beherrsche den "neuen Nahen und Mittleren Osten": http://info.kopp-verlag.de/hintergru...e-und-beh.html

    Die Diktatoren der letzten Jahren waren fast alle sehr gute Freunde der Amis und zum Teil wurden diese auch von denen eingesetzt.
    Eine witzige Veranschaulichung ist der Beitrag von "Die Anstalt" vom 23.09.2014 : https://youtu.be/VxLFdl4S3fQ

    Noch ein Video dass sehr genau die Probleme mit dem IS anspricht;
    Interview von Tagesschau mit Sahra Wagenknecht: https://youtu.be/K4TXDcVVGXE

    Noch eines, bitte nenne mir einen einzigen Sender der DEINER Meinung unabhängig ist. Bin auf deine Antwort gespannt!

  16. #166
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    @affentanz,
    und was ist mit dir?

    affentanz findet es ganz gut, dass Deutschland z.Zt. von allen Seiten unterwandert wird.

    Mit seinen linkspopulistischen Ansichten ist er krampfhaft bemüht, uns die Welt zu erklären.

    Hinter jedem Baum ein Nazi! (oder zumindest ein NPD, bzw. AFD-Wähler).

    So argumentiert er, wenn man nicht seine Sichtweise teilt.

    Ich bin weder Nazi, noch teile ich seine dubiosen Ansichten. Damit hat er ein Problem.

    Im Nachbarthread "Ist das die Zukunft?" fand er wenig Gehör. Nun versucht er es hier.

    Er wird natürlich antworten, dass dem nicht so ist.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an Zauberland und Co.: wenn ihr schon überall Nazis seht, was sagt ihr denn dazu:

    Würde mich mal interessieren, wie ihr dieses klitzekleine Problem in den Griff kriegen wollt.
    Vorschläge?
    Werdet ihr Vorträge halten?
    Wäre ich gerne dabei ...
    Das Kartografiemagazin KATAPULT hat ne Karte erstellt, die eigentlich nichts mit der Thematik zu tun hat, aber eine gewisse unfreieillige Komik in dem Zusammenhang parat hält


  18. #168
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, Diktatoren um eure Freiheit zu sichern. Ihr seid mir welche. Der Apache sollte einfach mal sein Dorf verlassen, dann sieht er auch mal was, außer im Fernsehen. Und der Huxley der in jedem Post kurz vorm ausrasten ist...mei, tut mir leid wie du leben musst.

  19. #169
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist übrigens der Thread:http://www.comicforum.de/showthread....as-die-Zukunft

    Da suchen die Senioren die Deutschland und das kleine Österreich retten wollen noch ein paar Beifallklatscher.

  20. #170
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Jaja, Diktatoren um eure Freiheit zu sichern. Ihr seid mir welche. Der Apache sollte einfach mal sein Dorf verlassen, dann sieht er auch mal was, außer im Fernsehen. Und der Huxley der in jedem Post kurz vorm ausrasten ist...mei, tut mir leid wie du leben musst.
    das Problem ist halt, dass die einzige Alternative zu deinen verhassten Diktatoren momentan Bürgerkrieg, IS und andere radikale Gruppen bedeutet.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #171
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Ach? Dann zieh mal in die richtige Stadt. In der Kriminalstatsitik waren die Polen doch immer auch weit vorne...passt jetzt nur nicht ins Bild.
    Da ich gerade die Crimestatistik ausarbeite und bei P wie Polen angekommen bin, kann dir schon mal garantieren, dass dem nicht so ist. Im Gegenteil. Polnische crime-rates in Deutschland sind nicht sonderlich erhöht. Bei Vergewaltigung und Gewaltverbrechen im Bereich auf indigenen bzw. Passdeutschen Nivo. Bei Diebstahl und Betrug bewegt sich das im unteren Viertel.
    Die Grenzrkiminaliät - vor allem signifikant erhöhter Autodiebstahl in Sachsen und Brandebburg - ist nicht unbedingt auf Polnische Staatsbürger zurückzuführen, sondern eher international operierdender Crime-Orgas, die die Grenznähe gen Osten ausnutzen, um mit geklauten Fahrzeugen schnell aus dem deutschen Fahndungsrasterzu entschwinden gesuchen. Die Fälle werden in der BKA-Auflistung der Straftaten nach Staatsbürgerschaft entsprechend unter "unbekannt" geführt

    Die Statistik, die du kennst, wird sich nicht auf relevante Quoten beziehen, sondern auf irrelevante Gesammtzahlen. Es gibt in Deutschland fast 700.000 Polen. Auch bei angenommen gleicher Crime-quote hat das logischweise mehr Straftaten zur Folge als bei beispielsweise 80.000 Vietnamnesen.

    Vor einem gleichen Wahrnehmungsproblem stehen in Deutschland die Türkischen Mitbürger, wenn ihnen mal wieder die Anzahl der Gesamtstraftaten um die Ohren gehauen wird mit dem Hinweis "krimineller gehts nicht".

    Was die quote betrifft bewegen sich aber Türken, egal ob sie nach Deutschland, Niederlande, Frankreich oder sonstwo ausgewandert sind, nie im oberen Bereich der Crime-quoten, sondern stets im unteren dritel.
    Geändert von Jot (21.01.2016 um 15:07 Uhr)

  22. #172
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    ein Artikel über den arabischen Frühling: Geopolitisches Schachbrett: Teile, erobere und beherrsche den "neuen Nahen und Mittleren Osten": http://info.kopp-verlag.de/hintergru...e-und-beh.html
    Kopp-Verlag? Ernsthaft? Und dann stellt ihr euch wieder hin, ihr währt keine Nazis ....

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag

    Der Verlag vertreibt Bücher und weitere Publikationen über gesellschaftliche und politische Themen, bewegt sich aber mit seinen Veröffentlichungen auch im Bereich der rechten Esoterik, der Pseudowissenschaft und der Verschwörungstheorien und ist umstritten aufgrund von Publikationen von rechtspopulistischen und rechtsextremen Autoren und Verlagen in seinem Angebot.

  23. #173
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das Problem ist halt, dass die einzige Alternative zu deinen verhassten Diktatoren momentan Bürgerkrieg, IS und andere radikale Gruppen bedeutet.
    Wieso sind denn die IS & radikale Gruppen ausgerechnet da so stark wo es Diktatoren gab & gibt? Zufälle gibts...
    Geändert von affentanz (25.01.2016 um 09:39 Uhr)

  24. #174
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen

    Vor einem gleichen Wahrnehmungsproblem stehen in Deutschland die Türkischen Mitbürger, wenn ihnen mal wieder die Anzahl der Gesamtstraftaten um die Ohren gehauen wird mit dem Hinweis "krimineller gehts nicht".

    Was die quote betrifft bewegen sich aber Türken, egal ob sie nach Deutschland, Niederlande, Frankreich oder sonstwo ausgewandert sind, nie im oberen Bereich der Crime-quoten, sondern stets im unteren dritel.
    Knappe 70 % der in Deutschland lebenden Türken sind Moslems, folglich müssen die doch kriminell & radikal sein, deutsche Frauen belästigen und die Islamisierung des Abendlandes vorbereiten. Du bist anscheinend auf linkspopulistische Statistikfälschung reingefallen.

  25. #175
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Kopp-Verlag? Ernsthaft? Und dann stellt ihr euch wieder hin, ihr währt keine Nazis ....
    1. Wenn meinst du den mit ihr?
    2. Nur weil der Kopp Verlag unter anderem rechtspopulistischen und rechtsextremen Autoren eine Plattform bietet, heißt es nicht, dass alles was dort Pupliziert wird automatisch dieser Szene zuzuordnen ist.
    Oder denkst du etwa dass Themen wie Kokosfett und Alzheimer einen rechtsradikalen Hintergrund haben? Nur mal so als Beispiel

    Diese "Theorien", dass hinter dem "arabischen Frühling" gehen eigentlich eher von linken Gruppen aus. Oder werden linke zu "Nazis" wenn sie solche Theman ansprechen?
    heir zum Beispiel eine in meinen Augen eher linksgerichtete Band, "Die Bandbreite" mit ihrem Lied "Kein Frühling" https://www.youtube.com/watch?v=07pqGeFVIP4

    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Wieso sind denn die IS & radikale Gruppen ausgerechnet da so stark wo es Dikatoren gab? Zufälle gibts...
    was ist den eigentlich deine Meinung zu Syrien? Das Deutschland alle Syrer als Flüchlinge aufnimmt (wenn sie denn den lange Weg nach Deutschland schaffen und nicht vorher verrecken) und ansonsten nichts tuen?
    Syrien am besten den IS überlassen? Wird schon irgendwie werden?

    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Knappe 70 % der in Deutschland lebenden Türken sind Moslems, folglich müssen die doch kriminell & radikal sein, deutsche Frauen belästigen und die Islamisierung des Abendlandes vorbereiten. Du bist anscheinend auf linkspopulistische Statistikfälschung reingefallen.
    Wüsste nicht, dass hier jemand behauptet hätte, dass Moslems per se krimineller sind als beispielsweiße Christen.
    Ich glaube du verwechselst gerne Kriminalstatistik mit Statistik zu Einstellungen von Personen.

    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Nö. Ich bezweifle nur das es die Probleme, die du so zu haben glaubst, tatsächlich gibt.
    welche Probleme hat den Deutschland dann überhaupt deiner Meinung nach überhaupt?

    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Die fordert deine NPD ja auch. Es gibt Interessenübereinstimmungen die man sich wirklich nicht vorstellen mag.
    alles was die NPD je forert ist also automatisch verwerflich?
    Geändert von Miss Morpheus (21.01.2016 um 15:36 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 7 von 37 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher