User Tag List

Seite 11 von 37 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 903

Thema: Politik aktuell...!

  1. #251
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Das alle Gegendemonstranten so drauf sind, habe ich nie behauptet.
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    "Deutschland verrecke" ist doch schon seit längerem der Leitspruch der Antifa und Linksextremisten... (und genau diese gehen ja zu solchen Gegendemonstrationen)
    Dann hättest du wohl schreiben müssen: auch solche gehen zu den Gegendemonstrationen, hast du aber nicht...sondern "genau diese gehen..."
    Geändert von affentanz (25.01.2016 um 21:18 Uhr)

  2. #252
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Dann hättest du wohl schreiben müssen: auch solche gehen zu den Gegendemonstrationen, hast du aber nicht...sondern "genau diese gehen..."
    nur weil genau diese zu solchen demos gehen, schließt es doch nicht automatisch aus, dass sont niemand hingeht.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #253
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du sicher auch die Teilnehmer der Gegendemonstrationen nach ihrer politischen Grundhaltung befragt?

    Beim Kopp Verlag & den Rußlandtheorien habe ich dich tatsächlich verwechselt, das war Lollalli. Mea culpa! Aber verteidigt hast du die rechtsextreme Verschwörungs Quelle dann dennoch, denn...

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Also Kokosfett & Alzheimer ist keine "Verschwörungstheorie", denn es gibt durchaus wissenschaftliche Theorien und ein paar kleinere Studien, die darauf hindeuten, dass da was dran sein könnte.
    Geändert von affentanz (25.01.2016 um 21:49 Uhr)

  4. #254
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Da hast du sicher auch die Teilnehmer der Gegendemonstrationen nach ihrer politischen Grundhaltung befragt?
    da ich bisjetzt noch nie an so einer Demo oder auch Gegendemo teilgenommen habe, hatte ich noch keine Gelegenheit mich mit den Leuten dort zu unterhalten und nach ihrer politischen Grundhaltung zu fragen. Kannst du mir den näheres dazu veraten?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #255
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, aber ich stelle ja auch keine Behauptungen auf wer dahin gehen würde, du aber schon...

  6. #256
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Spiegel Artikel von 1964.
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46174775.html

    Die Pariser Polizei sah sich bald vor der Aufgabe, mit einer Kolonie von 200 000 Algeriern fertig zu werden, die zwar nur drei Prozent der hauptstädtischen Bevölkerung ausmacht, auf deren Konto jedoch im vergangenen Jahr
    - 32 Prozent der Morde,
    - 39 Prozent der Autodiebstähle und
    - 58 Prozent der Diebstähle mit Schußwaffengebrauch
    gingen.
    Geändert von Jot (25.01.2016 um 22:13 Uhr)

  7. #257
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Beim Kopp Verlag & den Rußlandtheorien habe ich dich tatsächlich verwechselt, das war Lollalli. Mea culpa! Aber verteidigt hast du die rechtsextreme Verschwörungs Quelle dann dennoch, denn...
    Gut dann darf ich mich wohl wirklich einmal selbst zitieren, da du anscheinend meinen Post nicht lesen wolltest.
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Du kannst es einfach nicht lassen oder? Hör doch auf ständig irgendjemand wegen dessen Meinung/Aussage/Quelle in die Ecke zu stellen. Mein Gott du hast die Weisheit auch nicht mit dem Löffel gegessen oder? Wir wissen alle nicht was Wahr und was Falsch ist. Aber deshalb gibt es ja Foren, damit man sich darüber berät. Aber das kann man ja hier kaum noch mehr machen.
    Du unterstellst vor allem mir wegen jedem Mist Sachen nur weil ich EINE Quelle gepostet habe die dir nicht passt, poste doch du mal ein paar. Mal sehen was sich so über diese herausfinden lässt.
    Geändert von Lollalli (25.01.2016 um 22:20 Uhr)

  8. #258
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kennt ihr eigentlich schon den Political Compass?
    https://www.politicalcompass.org/test/de

    hier mein Ergebniss:

    Geändert von Miss Morpheus (25.01.2016 um 22:35 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #259
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lollalli: Du berätst dich nicht, du stellst hier ganz krude Geschichten als Tatsachen in den Raum! Schau mal "Die Mondverschwörung", da wirst du vielen Thesen bedingungslos zustimmen können, und noch ein paar ganz neue finden die dich begeistern werden. Viel Spaß.

  10. #260
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SPD-Ratsherr: Integration arabischer Flüchtlinge scheitert

    "Es herrscht in diesem Land ein bedrückendes Meinungsklima. Es gibt eine fast panische Angst, in die rechte Ecke gestellt zu werden. Ich finde das schlimm. Ich habe aber beschlossen, kein Blatt mehr vor den Mund zu nehmen. Und da ich keine Ambitionen mehr habe in der Politik, kann ich mir das leisten."
    full story (schon etwas älter)
    http://www.derwesten.de/staedte/esse...l#plx950512692

  11. #261
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    @ Lollalli: Du berätst dich nicht, du stellst hier ganz krude Geschichten als Tatsachen in den Raum! Schau mal "Die Mondverschwörung", da wirst du vielen Thesen bedingungslos zustimmen können, und noch ein paar ganz neue finden die dich begeistern werden. Viel Spaß.
    Ach und was tust du?
    Neiiiin, du bist natürlich der Allwissende, dessen Meinung die einzige Wahrheit auf Erden ist und wehe man tritt dir auf den Schlips dann fürchte sich ein jeder, denn man wirst als Sünder brennen. Nichts wird man tun können, denn DU weißt ja alles und hast jeden genau durchschaut.
    Vielleicht sollte ich dich ja fragen was ich demnächst lesen soll oder besser noch, was für Theorien ich noch aufstellen soll, du hast sicherlich da eine bessere Idee als ich.

    Mein Gott @affentanz dein Leben muss ja wirklich langweilig sein dass du dir an mir einen Narren gefressen hast und nicht endlich ruhe geben kannst. Du tust mir richtig Leid.
    Naja, es heißt der Klügere gibt nach, und da ich nach dir ja sowieso schon verloren bin wegen all meinen Quellen und Aussagen, werde ich mir das Privileg gönnen und MICH als den Klügeren bezeichnen und ab sofort dich ignorieren. Pass auf, nicht dass du jetzt vor lauter Langeweile selbst auf irgendwelche Verschwörungstheorien kommst

  12. #262
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    SPD-Ratsherr: Integration arabischer Flüchtlinge scheitert


    full story (schon etwas älter)
    http://www.derwesten.de/staedte/esse...l#plx950512692
    Das ist leider wahr, mittlerweile muss man ja wirklich nicht mehr viel sagen (Siehe alleine bei uns hier im Forum) um schon im rechten Eck zu landen......

  13. #263
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Naja, es heißt der Klügere gibt nach, und da ich nach dir ja sowieso schon verloren bin wegen all meinen Quellen und Aussagen, werde ich mir das Privileg gönnen und MICH als den Klügeren bezeichnen und ab sofort dich ignorieren.
    Tja, es heißt ja auch der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist. :-)

  14. #264
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es höchst erstaunlich, dass in einem Forum, das sich mit Comics beschäftigt, einem Thema das praktisch keine eigene deutsche Kultur aufweist und dessen Inhalte von den verschiedensten Orten der Welt hierher importiert wurden und werden, sich in diesem und dem Schwesterthread eine Ansammlung von kleingeistigen, rassistischen, chauvinistischen und intoleranten Protagonisten aufspielt.
    Ich dachte bislang wer sich mit Comics beschäftigt, erkennt auch an, dass Vielfalt und Weltoffenheit die Grundlage kulturellen Wirkens sind, zumal die eigene Kultur in diesem Thema noch in den Kinderschuhen steckt. Offenbar ein Irrtum .....

    .... immerhin sind es nur ein paar Ignoranten die ihren rassistischen Quark hier verbreiten und glauben das Volk und die abendländische Kultur zu vertreten, ohne auch nur ansatzweise Letzteres zu verstehen oder auch nur in den Grundzügen die eigene kulturelle Identität zu erkennen.

  15. #265
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn für deine Neuankömmlinge auch Vielfalt und Weltoffenheit die Grundlage kulturellen Wirkens sind, heiße Ich sie mit ebenso offenen Armen willkommen. Ich fürchte nur, die meisten erwachsenen Frischbürger werden damit nichts anfangen können. Im Gegentum. Sie prügeln sich in den Unterkünften schon gegenseitig den religiösen Fanatismus um die Ohren.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  16. #266
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die, grosszügig geschätzt, 500 "Neubürger", welche sich in den Asylunterkünften geprügelt haben sind also: Die Meisten. Aha ....

    Also:
    Die meisten Comics sind für dumme Kinder.
    Die meisten Pfarrer pädophil.
    Die meisten Juden gierig.
    Die meisten Fussballmanager Steuerhinterzieher.
    Die meisten Deutschen missbrauchen in Thailand Kinder.

    Ist das etwa dein Weltbild, Frank?

  17. #267
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten Wäscherianer wie Frank? Allmächtiger!

  18. #268
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Ich finde es höchst erstaunlich, dass in einem Forum, das sich mit Comics beschäftigt, einem Thema das praktisch keine eigene deutsche Kultur aufweist und dessen Inhalte von den verschiedensten Orten der Welt hierher importiert wurden und werden, sich in diesem und dem Schwesterthread eine Ansammlung von kleingeistigen, rassistischen, chauvinistischen und intoleranten Protagonisten aufspielt.
    Ich dachte bislang wer sich mit Comics beschäftigt, erkennt auch an, dass Vielfalt und Weltoffenheit die Grundlage kulturellen Wirkens sind, zumal die eigene Kultur in diesem Thema noch in den Kinderschuhen steckt. Offenbar ein Irrtum .....
    Da die eigene Kultur (zu diesem Thema Comic) in den Kinderschuhen steckt, braucht es offene Augen für Vielfalt und Weltoffenheit kulturellen Wirkens außerhalb. Alles klar!
    Großmufti verbietet in Saudi-Arabien das Schachspiel.
    Dann gibt es noch Bilderfeindlichkeit bzw. -verbot in der Hadith-Literatur und die Zerstörung von Kulturgütern.
    Einen Terroranschlag auf das Redaktionsbüro von Charlie Hebdo.
    Wer sich tatsächlich mit Comics und Tagespolitik beschäftigt, konnte in letzter Zeit so einiges mitbekommen, was nicht mehr gerade für Vielfalt und Weltoffenheit steht.
    Ich habe die tatsächlichen Rassisten, Kleingeister, Chauvinisten und intoleranten Protagonisten hier im Forum ebenfalls längst entlarvt. War eine leichte Übung.

  19. #269
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja .... Saudi Arabien ist aber DER Grossabnehmer deutscher Waffen im nahen Osten und engster Verbündeter der, ach so freiheitsliebenden, westlichen Demokratien (und so ganz nebenbei noch grosszügiger Unterstützer des IS).

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Wer sich tatsächlich mit Comics und Tagespolitik beschäftigt, konnte in letzter Zeit so einiges mitbekommen, was nicht mehr gerade für Vielfalt und Weltoffenheit steht.
    Ja. Die Gegner der Vielfalt sitzen dann genauso in Saudi Arabien, wie in Dresden oder Wildbad Kreuth.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ich habe die tatsächlichen Rassisten, Kleingeister, Chauvinisten und intoleranten Protagonisten hier im Forum ebenfalls längst entlarvt. War eine leichte Übung.
    Einfach in den Spiegel schauen. Ist ganz einfach ....

  20. #270
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen

    Einfach in den Spiegel schauen. Ist ganz einfach ....
    Ja, eh. Hast du das heute schon erledigt? Oder traust dich nicht mehr, weil du Angst davor hast, was dir selbst entgegen blickt?

  21. #271
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  22. #272
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin kein Fan von Felix Baumgärtner aber mit seinem Statement auf Facebook hat er recht!

    Zitat: Felix Baumgärtner vom 26.01.2016

    "Es scheint mir eine Facebook Krankheit zu sein reflexartig auf Posts zu reagieren ohne vorher nachzudenken. Auch das Niveau mancher lässt auf mangelhafte Erziehung und Schwierigkeiten im Umgang mit einer gesellschaftsfähigen Sprache schliessen. Meine Person als "behinderten Volltrottel", “Nazi" oder meine Freundin als "billige Schlampe" zu beschimpfen vermittelt den Eindruck eines “pubertierenden Rotzlöffels” und zeigt ganz klar das es noch ein weiter Weg für euch ist, bis ihr dir Reife habt um an einer öffentlichen Diskussion im Netz teilzunehmen!

    Erschwerend kommt noch das Unvermögen hinzu- RICHTIG zu interpretieren.

    Woher sonst kommt die Annahme mancher- das ich NICHT HUMAN wäre?

    Es ist unsere moralische PFLICHT den WIRKLICH Schutzbedürftigen zu HELFEN und ihnen ein menschenwürdiges Dasein zu ermöglichen!! (Bitte 2 mal lesen)

    Doch der MORALISCHE Kompass darf nicht so weit gehen das wir als Staat unser Souverän verlieren und uns NUR mehr von Gefühlen leiten lassen.

    Der STAAT hat die PFLICHT das Volk zu schützen und die Sicherheit im eigenen Land zu gewährleisten.
    Wenn hunderttausende Flüchtlinge- auch ohne Waffen unser Land UNTERWANDERN ist das nicht weniger gefährlich. Unsere derzeitige Regierung wusste seit Jahren das dieses Problem existiert, hat dabei tatenlos zugesehen und ist somit vollumfänglich SCHULDIG.

    Genauso wie die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel die mit ihrer desaströsen “Willkommenspolitik" mittlerweile nicht mehr die Lösung sondern das Problem selbst ist. Das sehen mittlerweile auch viele in ihrer eigene Partei so. Alle derzeitigen Schritte der Regierung sind Verzweiflungslösungen und helfen weder den Flüchtlingen noch dem eigene Volk.

    Die Polizei und unser Militär haben SPRECHVERBOT und dürfen sich zu den aktuellen Problemen gegenüber der Presse nicht äussern. Dabei sind Sie es doch die jeden Tag an vorderster Front ihren Mann stehen und mit den nicht mehr wegzuleugnenden Problemen konfrontiert werden. Wir erheben den Anspruch politisch korrekt zu sein. Was ist das für ein Unwort bitte?

    Politik und Korrektheit sind so gegensätzlich wie der Islam und das Christentum.

    Das VOLK ist zu RECHT verärgert, denn in unserm Land wird in Zukunft nichts mehr so sein wie es einmal war. Wir werden uns die Frage stellen müssen: "Wie weit sind wir bereit unsere Identität und unsere Kultur aufzugeben und sie zu vermischen mit einer völlig anderen Religion und Ideologie? Was wird aus unseren FRAUENRECHTEN wenn wir dieses Land mit einer Kultur teilen müssen bei der Frauen KEINE Rechte haben? Die Geschichte hat bereits mehr als einmal gezeigt das jeder Versuch es trotzdem zu tun KEINE Zukunft hat!

    Wenn man bedenkt das Barack Obama Friedensnobelpreisträger ist und das obwohl er in seiner Amtszeit mehr Drohnen- Einsätze und damit verbunden das töten vieler unschuldiger Menschen zu verantworten hat als jeder amerikanische Präsident davor, dann sollte man dem ungarischen Ministerpräsidenten VIKTOR ORBAN auch einen Friedensnobelpreis verleihen. Denn er hat das einzig Richtige getan. Sein LAND uns sein VOLK das ihn gewählt
    hat zu SCHÜTZEN!

    Die EU sieht dabei TATENLOS zu und zeigt einmal mehr das sie kläglich gescheitert ist. Wo ist die AUFFORDERUNG aus Brüssel an die AMERIKANER (die diesen Flüchtlingsstrom im biblischen Ausmaß verursacht haben) zu helfen? Amerika hat Europa DESTABILISIERT und es gibt gute Gründe zu glauben das genau das ihre Absicht war.

    Es ist Zeit wieder VOR die Welle der Probleme zu kommen und unseren Politikern (NICHT ALLEN) sei eines gesagt:

    Wer VOR- denkt muss nicht NACH- denken.
    FELIX BAUMGÄRTNER"

    Quelle: Felix Baumgärtner Facebook vom 26.01.2016
    https://www.facebook.com/FelixBaumga...type=3&fref=nf

  23. #273
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Felix Baumgärtner, endlich ein Mann mit Visionen.
    Eigentlich eine Unverschämtheit so jemanden einen Nazi oder Hohlkopf zu nennen. Oder gar beides.

  24. #274
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke fürs posten Lollali
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #275
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, danke fürs posten Lollali, sonst hätte ich gar nicht gewusst das Herr Baumgärtner eine politische Meinung hat.

    So eine gemäßigte Diktatur ist schon eine tolle Idee, man könnte dann wieder die Arbeitslager eröffnen. Die Kanaken Insassen braucht man ja nicht umzubringen, ist ja schließlich eine nur eine gemäßigte Diktatur, aber arbeiten sollten sie schon, heißt ja nicht umsonst Arbeitslager und nicht Urlaubslager, gelle?
    Geändert von Schreibfaul (26.01.2016 um 17:57 Uhr)

Seite 11 von 37 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher