User Tag List

Seite 26 von 37 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 903

Thema: Politik aktuell...!

  1. #626
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    ...Schlussendlich ist jeder der hetzt, jemand der die Meinungsfreiheit einschränkt. Ein weiterer Beweis wieso die Meinungsfreiheit zu Grunde geht.
    Damit wäre jede von dir verlinkte Truther Site ein Beweis für deine These. Denn das ist was die betreiben: Sie erfinden Geschichten und Verschwörungstheorien und versuchen die Leute damit aufzuhetzen. Die Leute auf die du dich leider so oft berufst sind damit jene die die Meinungsfreiheit einschränken, was du dann aber wieder beklagst.

    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Pardon: *gesagt
    ...
    ach, jetzt...

  2. #627
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues aus der Hetzpresse für Heulsusen
    "Handballer sind Nazis"

    http://www.zeit.de/sport/2016-02/han...er-deutschland

  3. #628
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Was wäre los wenn sich viele Politiker in Land XY weigern mit einer Oppositionspartei zu sprechen und deren Wählerschaft als ihrem Land unwürdig bezeichnen würden?
    Das geschieht doch ständig. Oder glaubst du der Hollande führt Gespräche mit Frau Le Pen und lobt deren Wählerschaft für ihren Rassismus?

  4. #629
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Das geschieht doch ständig. Oder glaubst du der Hollande führt Gespräche mit Frau Le Pen und lobt deren Wählerschaft für ihren Rassismus?
    mir ist zumindestens nicht zu Ohren gekommen, dass er die Außeinandersetzung mit ihr gescheut hätte
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #630
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Neues aus der Hetzpresse für Heulsusen
    "Handballer sind Nazis"

    http://www.zeit.de/sport/2016-02/han...er-deutschland
    solche Nazis aber auch. Man sollte eine Quotenregelung einführen, mind. eine Person mit dunkler Hautfarbe pro Handball-Team!
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #631
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ne ich frag dich

    außerdem hast du nicht richtig gelesen: ich habe geschrieben was wäre wohl los wenn Putin sich weigern würde mit der Oppositon zu sprechen
    das war ein Vergleich, ob er es tut oder nicht ist dabei vollkommen irrelevtant.
    Nein, ein Vergleich der es nicht tut (und das war schon der zweite hintereinander), ist irrelevant!


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wäre los wenn sich viele Politiker in Land XY weigern mit einer Oppositionspartei zu sprechen und deren Wählerschaft als ihrem Land unwürdig bezeichnen würden?
    Was glaubst du eigentlich in wie vielen Ländern das Alltag ist?


    ......

  7. #632
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Was glaubst du eigentlich in wie vielen Ländern das Alltag ist?
    in viel zu vielen
    aber Demokratie und Meinungsfreiheit ist ja auch nichts was global groß angekommen ist.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #633
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Damit wäre jede von dir verlinkte Truther Site ein Beweis für deine These. Denn das ist was die betreiben: Sie erfinden Geschichten und Verschwörungstheorien und versuchen die Leute damit aufzuhetzen. Die Leute auf die du dich leider so oft berufst sind damit jene die die Meinungsfreiheit einschränken, was du dann aber wieder beklagst.
    Diese Leute kritisieren dass was die Medien schreiben bzw. nicht schreiben. Ich bin der Meinung dass man sowohl die Seite A als auch die Seite B kennen muss um sich ein Bild machen zu können. Aber sofort jemanden als "Verschwörer" darzustellen ohne sich überhaupt nur ein klein wenig mit dem Inhalt zu befassen finde ich falsch.
    Du wirst erst wissen wie oder ob die Meinungsfreiheit existiert, wenn man sowohl Seite A als auch Seite B ließt und darüber recherchiert.

  9. #634
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Diese Leute kritisieren dass was die Medien schreiben bzw. nicht schreiben. Ich bin der Meinung dass man sowohl die Seite A als auch die Seite B kennen muss um sich ein Bild machen zu können. Aber sofort jemanden als "Verschwörer" darzustellen ohne sich überhaupt nur ein klein wenig mit dem Inhalt zu befassen finde ich falsch.
    Du wirst erst wissen wie oder ob die Meinungsfreiheit existiert, wenn man sowohl Seite A als auch Seite B ließt und darüber recherchiert.
    Nein, Meinungsfreiheit heißt das Seite A & Seite B ihre Meinung äußern dürfen. Der Meinungsfreiheit ist aber keine Klausel anhänglich die einen zwingt diese Meinungen überhaupt zur Kenntnis zu nehmen.

  10. #635
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Du wirst erst wissen wie oder ob die Meinungsfreiheit existiert, wenn man sowohl Seite A als auch Seite B ließt und darüber recherchiert.
    Dann recherchiere mal die Geschichten dieser Seiten. 90% oder eher wohl noch mehr dieser Geschichten wirst du wiederum nur auf anderen Seiten derselben Machart & Stoßrichtung finden...und ich befasse mich mit dem Inhalt, mach dir um mich keine Sorgen.

  11. #636
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    in viel zu vielen
    aber Demokratie und Meinungsfreiheit ist ja auch nichts was global groß angekommen ist.
    Da sind wir mal einer Meinung, kommt selten genug vor!

  12. #637
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    solche Nazis aber auch. Man sollte eine Quotenregelung einführen, mind. eine Person mit dunkler Hautfarbe pro Handball-Team!
    Oder nur einen Migranten für die Deutsche Nationalmannschaft, Maximumquote... ach nee, dann gibts ja keine Titel mehr...

  13. #638
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    aber Demokratie und Meinungsfreiheit ist ja auch nichts was global groß angekommen ist.
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Da sind wir mal einer Meinung, kommt selten genug vor!
    Äh, darf ich folgendes einwerfen? Demokratie u. Meinungsfreiheit sind noch nie irgendwo richtig angekommen.

    Was den Panzer betrifft: Du spinnst wohl! Doch nicht mit dem Lehningpapier. Das mach ich aus den 50er Jahren Micky Mäuse. Das wird den "Autor" umhauen.

  14. #639
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Äh, darf ich folgendes einwerfen? Demokratie u. Meinungsfreiheit sind noch nie irgendwo richtig angekommen.

    Was den Panzer betrifft: Du spinnst wohl! Doch nicht mit dem Lehningpapier. Das mach ich aus den 50er Jahren Micky Mäuse. Das wird den "Autor" umhauen.
    Da musst du aber schon etwas präziser werden. Einfach etwas in den Raum werfen und dann zum Papier übergehen. Also so was.

  15. #640
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Idee das mit den Micky Mäusen, das wird ihn durchdrehen lassen. Da hätte man wieder schöne und rare Hardcover binden lassen können...zum long bone women preis...

  16. #641
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Myaca Beitrag anzeigen
    Da musst du aber schon etwas präziser werden.
    Bittesehr. Auch wenn zauberland u. Co. auf die Barrikaden gehen: In Deutschland haben wir keine Demokratie (nur auf dem Papier).

    Ich umschreibe es mal so: Wir haben eine Demokratur. Merkel bestimmt quasi (fast) im Alleingang, wo es lang geht. War bei Schröder (fast) genauso - siehe Agenda 2010.

    Schröder war als Kanzler die größte Pfeiffe.

    Die demokratische Staatsform nach Schweizer Muster finde ich die bessere Alternative. Ist zwar auch nicht ideal, aber wo gibt es das schon. Nenn mir eine.

  17. #642
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Oder nur einen Migranten für die Deutsche Nationalmannschaft, Maximumquote... ach nee, dann gibts ja keine Titel mehr...
    M'granten oder keine M'granten, das ist nicht die Frage. Ob's edler im Geblüt, deutsche Tugenden müssen sie verinnerlichen, dann klappt's auch in Zukunft mit den Titeln. Gooooal Toooor!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  18. #643
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Läuft eigentlich im TV das Spiel Deutschland-Brasilien noch als Dauerschleife? Das war doch eine glatte Nassrasur.

  19. #644
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Auf meinem Blu-rayer ist die Begegnung Dauerübertragung!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  20. #645
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Jede, aber auch wirklich jede, Partei die eine große Anzahl an Stimmen bekommt hat, hat ein Recht das Volk zu vertreten und deshalb müssen auch endlich mal die Medien und selbst die Parteien das verstehen, dass ich nicht gegen eine andere Partei Hetze betreiben kann. Schlussendlich ist jeder der hetzt, jemand der die Meinungsfreiheit einschränkt
    stimmt. und jetzt stell dir vor, eine Partei hetzt gegen Flüchtlinge - hetzt gegen Menschen, die Flüchtlingen helfen - hetzt gegen Politiker, die Flüchtlinge ins Land lassen - hetzt gegen Medien, die nicht der Parteilinie widersprechen... Und jetzt würde diese Hetzpartei verboten. Wer schränkt da jetzt die Meinungsfreiheit ein? Und wer missbraucht die Meinungsfreiheit für Hetze?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  21. #646
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apropos Lügenpresse und den selbsternannten Freunden der Wahrheit
    http://hoaxmap.org/index.html

  22. #647
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer von euch Schmierfinken war das?


    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Wer schränkt da jetzt die Meinungsfreiheit ein? Und wer missbraucht die Meinungsfreiheit für Hetze?
    Die Grünen
    Geändert von Jot (10.02.2016 um 10:57 Uhr)

  23. #648
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Myaca Beitrag anzeigen
    Apropos Lügenpresse und den selbsternannten Freunden der Wahrheit
    http://hoaxmap.org/index.html
    Bei manchen Sachen musste ich echt schmunzeln Dabei ist es ja eigentlich nicht zum Lachen...

  24. #649
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Bittesehr. Auch wenn zauberland u. Co. auf die Barrikaden gehen: In Deutschland haben wir keine Demokratie (nur auf dem Papier).

    Ich umschreibe es mal so: Wir haben eine Demokratur. Merkel bestimmt quasi (fast) im Alleingang, wo es lang geht. War bei Schröder (fast) genauso - siehe Agenda 2010.

    Schröder war als Kanzler die größte Pfeiffe.

    Die demokratische Staatsform nach Schweizer Muster finde ich die bessere Alternative. Ist zwar auch nicht ideal, aber wo gibt es das schon. Nenn mir eine.
    Natürlich haben wir eine Demokratie, eine repräsentative. D.h. wir wählen für vier Jahre einen Abgeordneten, der uns im Parlament vertritt. Das die meisten Menschen in D nicht wissen wer ihr Abgeordneter ist, sich über nichts informieren, keine Bürgersprechstunde wahrnehmen usw usf ist nicht die Schuld der repräsentativen Demokratie-aber eben jene Passivität gepaart mit Ignoranz sorgt für eine "Die da oben machen ja eh was sie wollen" Stimmung. Wer sich in diesem Land politisch einbringen will, außer Nachrichten auf seiner FB Seite zu teilen kann dies durchaus tun-die meisten ziehen es jedoch vor zu meckern, zu hetzen und wasweißichnichnoch und mit ihrem Arsch die heimische Couch vollzufurzen anstatt sich konstruktiv einzubringen.

    Wie stellst du dir mit einem Volk von 80 mit Menschen denn eine direkte Abstimmung vor. Das Land wäre ja dann politisch für mind ein dreiviertel Jahr lahmgelegt und wann dürfte dann das Volk wählen.

  25. #650
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Myaca Beitrag anzeigen
    Natürlich haben wir eine Demokratie, eine repräsentative. D.h. wir wählen für vier Jahre einen Abgeordneten, der uns im Parlament vertritt.
    und so weiter und so fort. Das weiß ich alles.

    Warum gibt es bei so wichtigen Entscheidungen wie Milliardenhilfen für Griechenland keine Volksabstimmungen?

    Antwort: Weil es im Bundestag dafür bislang keine Mehrheit gab. Volksentscheide gibt es auf kommunaler und Landesebene, aber eben nicht auf Bundesebene.

    Es gab bereits (gefühlte) 20 Versuche, einen bundesweiten Volksentscheid auf den Weg zu bringen.

    Das Vorhaben ist aber bisher am Widerstand der CDU/CSU im Bundestag gescheitert.

    Es heisst ja so schön - Alle Macht geht vom Volke aus.

    Aber hat das Volk die Macht? Schön, wenn es so wäre.

    Die Väter des GG haben damals bei dem Thema Volksentscheid sofort einen Riegel vorgeschoben.

    Äh, wir haben ein Parlamentarisches Regierungssystem. Mama Merkel hat gegenüber den anderen Pfeifenköpfe mehr Rechte - und die nutzt sie momentan gnadenlos aus.

    Das ist nun mal so, wenn man Teil einer verkommenen Gesellschaft ist.

    Politiker stopfen sich die Taschen voll, lügen dich an und beuten dich aus. Das werden - wie kann es auch anders sein - einige hier natürlich wieder mal völlig anders sehen.

    Politisch mehr Gerechtigkeit, das wünsche ich mir. Wird aber wohl ein Traum bleiben.

Seite 26 von 37 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher