User Tag List

Seite 29 von 38 ErsteErste ... 1920212223242526272829303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 941

Thema: Neue Fragen an die CARLSEN MANGA!-Redaktion - 2012

  1. #701
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von rubi Beitrag anzeigen
    ad 299) Hat sich die zuständige Redakteurin schon dazu geäußert?
    (hab zwar die Frage nicht gestellt, mich interessiert aber die Antwort)
    Dito. Das interessiert mich ebenfalls brennend.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #702
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 299: Das wird noch eine Weile dauern, bis wir Antwort haben bzw. das mit dem japanischen Originalverlag klären konnten...

  3. #703
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    308) Eure Webseite hat anscheinend das Problem mit Arisa vorausgesehen. Jedenfalls ist der Band für November 2012 nicht in der Monatsübersicht. Dafür gefällt ihr Billy Bat so sehr, dass der and gleich 2x auftaucht.

    P.S. Bin leider auch von dem fehlerhaften band betroffen

  4. #704
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    309.
    Was den Fehlerhaften Arisa 09-Band angeht, habe ich noch eine Frage: Wurden die Fehlerhaften Exemplare zurück gerufen?
    ich traue mich nicht, den Band zu bestellen, weil´s nicht sicher ist, dass er Fehlerfrei bei mir ankommt
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  5. #705
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    310) Besteht die Möglichkeit, die Seiten, die in diesem Posting genannt werden, neu hochzuladen?

  6. #706
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    311.
    Ihr bringt ja Manga Love Story raus. Gibt es bei euch eigentlich auch Manga, wo es um "Liebe unter/zwischen Mädchen" geht?
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  7. #707
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 311.
    Mit "Wir beide!" ist genau so ein Titel erschienen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #708
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schön Aya-Tan
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  9. #709
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    312)
    Ich habe für D.N. Angel was neue Bände in Japan angeht sowohl den Status "Hiatus" als auch "Serialization complete" gefunden. Gibt es eine Info darüber, was denn jetzt stimmt?

  10. #710
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 312) So gesehen stimmt beides. D.N.Angel ist mit 15 Bänden momentan beendet, damit ist aber eigl der jetzige Arc beendet, nicht aber die ganze Reihe. Da aber Sugisaki wohl nicht mehr daran zeichnen wird (und wenn, dann sind wir alle alt und grau ) darf man es wohl schon als "auf Eis gelegt" bezeichnen. Sie schrieb irgendwo man etwas von Season 2. Aber dazu weiß ich gerade nichts genaueres.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #711
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    313) Ich habe mir die Dragonball Neuauflagen gekauft (Taschenbücher wo 2 Ausgaben zu einer zusammengefasst wurden) und bin schon etwas enttäuscht. Erstens ist die Qualität der Bände wirklich schlecht (Papier, vergilbt, Cover bekommen Risse) und ich gehe wirklich sehr behutsam mit meinen Büchern um. Und zweitens bin ich überrascht das sehr viele bekannte Übersetzungsfehler nicht behoben wurden. Warum habt Ihr Euch bei einer Neuauflage nicht die Mühe gemacht, die Reihe textlich zu verbessern?

  12. #712
    Annerose
    Gast
    314) Gibts bald die ersten Titel des neuen Programms? EMA und Tokyopop haben schließlich schon jeweils 2 Titel verraten.
    Lasst uns doch nicht solange warten Oder vielleicht einen kleinen Tipp?damit wir schonmal rätseln können was es sein könnte?xD

  13. #713
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 308: Danke für den Hinweis, das müsste inzwischen behoben sein.

    Zu 309: Es ging nur eine ziemlich kleine Menge falscher Exemplare in den Handel - deswegen wäre eine komplette Rückrufaktion aller ausgelieferten Exemplare nicht sinnvoll. Natürlich ist es doof, wenn Ihr ausgerechnet eines dieser Exemplare erwischt haben solltet... Am besten schaut Ihr im Laden in den Band rein und blättert durch (die Stellen sind relativ leicht zu erkennen, in der inhaltlich ersten Hälfte des Buches, z.B. die komplett schwarzen Textblöcke/Sprechblasen z.B. auf den Seiten 19 und Seite 31). Gewöhnlich dauert es auch mindestens einige Tage, bis alle Händler so etwas im Strudel des Tagesgeschäfts mitbekommen haben... Wenn Ihr ganz sicher gehen wollt, also am besten in den Band vor Ort kurz reinschauen. (Ich weiß, ist alles nicht sehr optimal, wofür wir uns auch nochmals herzlich entschuldigen möchten.) Fakt ist, falls ein Händler noch Exemplare der o.g. Art hat, kann er diese sofort bei uns umtauschen lassen, da wir nur noch "gute" Exemplare auf Lager haben!

    Zu 310: Welche Seiten meinst du genau - die aus dem ersten Posting von 2002? O_o

    Zu 311: Vielen Dank für die richtige Antwort!

    Zu 312: Auch hier vielen Dank für die Antwort - genau das ist unser Infostand: Band 15 schließt den "ersten Arc" ab, wann ein evtl. zweiter Arc folgt, wissen wir nicht.

    Zu 313: Zur Verarbeitungsqualität kann ich nur sagen, dass die eigentlich den selben Standard hat wie unsere anderen Taschenbücher - zumindest ist uns nicht bekannt, dass ausgerechnet diese Reihe schlechter verarbeitet wäre... Was die Bearbeitung angeht, folgt die i.d.R. der zum Start der Reihe (2009 ff.) bekannten Bearbeitung (bzw. den bis dato bekannten/durchgeführten Korrekturen). Es ist also schon so, dass diese Ausgaben etliche Korrekturen enthalten, die in den ersten Auflagen der schwarzen Einzel-TB-Reihe ab Ende der 90er-Jahre noch nicht enthalten waren. Vielleicht kannst du uns noch einmal schreiben, welche "vielen bekannten Übersetzungsfehler" du meinst?

    Zu 314: Infos zum kommenden Programm werden wir in den nächsten Wochen bekanntgeben. Wann und wie genau, klären wir gerade noch intern. Wir bitten noch um etwas Geduld...
    Geändert von Kai Schwarz (02.11.2012 um 13:18 Uhr)

  14. #714
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 314)

    Wir haben deine Schwiegermutter entführt. Entweder du rückst die Titel raus oder: WIR LASSEN SIE FREI! :P

  15. #715
    Annerose
    Gast
    zu 314)
    ach mennonächste Wochen...so geht das doch nicht. In den nächsten wenigen Tagen bitte
    Vielleicht sollte man sich als Mitarbeiter bei Carlsen einschleichen?

    315) Warum habt ihr den Schutzumschlag beim Black Butler Character Guide nicht übernommen?

  16. #716
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 314/@Loxagon: Deine Ohren müssten inzwischen etwas längergezogen worden sein, so wie ich meine Schwiegermutter kenne... Na gut, hier ein erster Hinweis: Es sind wieder einige im Wunschthread gepostete Titel im nächsten Programm dabei.

    Zu 315: Schutzumschläge sind teurer in der Produktion - der Band hätte dann vermutlich 16,90 gekostet. Das wollten wir nicht. Außerdem sind sie sehr empfindlich und reißen gerne mal ein.
    Geändert von Kai Schwarz (05.11.2012 um 17:45 Uhr)

  17. #717
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 314/Na gut, hier ein erster Hinweis: Es sind wieder einige im Wunschthread gepostete Titel im nächsten Programm dabei.

    Zu 315: Schutzumschläge sind teurer in der Produktion - der Band hätte dann vermutlich 16,90 gekostet. Das wollten wir nicht. Außerdem sind sie sehr empfindlich und reißen gerne mal ein.
    Ok das sehe ich sehr Positiv. Ich glaube das könnte ein gutes Programm werden*___* Na dann warte ich weiterhin ungeduldig Egal ob jetzt unterstützte,gewünschte oder Titel die ich nur so vom sehen kenne.Irgendwas wird bestimmt für mich dabei sein.

    hmm...verstehe. Wobei ich die 2€ mehr bezahlt hätte. Aber ich will ja nicht meckern, da mir eure Version von der Größe sowieso besser gefällt als die Japanische. Das gleicht dann den fehlenden Schutzumschlag wieder aus. Jetzt müssten noch später die 2 Kuroshitsuji Anthology Bände kommen....xD Falls sie lizenzierbar sind und Carlsen nichts dagegen hätte sie rauszubringen.>__<

    Ok ich will jetzt nicht den Fragethread vollspammen also verschwinde ich wieder

  18. #718
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Zu 314)Wir haben deine Schwiegermutter entführt. Entweder du rückst die Titel raus oder: WIR LASSEN SIE FREI! :P
    Das mit der Schwiegermutter is Kritisch xD

    Mann weis ja nie ob der jenige der erpresst werden soll die Zurückhaben will

  19. #719
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Mann weis ja nie ob der jenige der erpresst werden soll die Zurückhaben will
    Eben darauf zielt die Entführung, denn er droht ja damit, sie freizulassen^^.

  20. #720
    Mitglied Avatar von Shioon
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Nirvana
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage 316) (hoffe mal, die gibt es noch nicht)
    Wie wahrscheinlich ist es, dass die vorgeschlagenen Sachen in den Threads "Manga-Wünsche an Carlsen!" und "Light-Novel-Wünsche an Carlsen!" auch von Euch lizenziert und rausgebracht werden?

  21. #721
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ Schaust du ein paar Postings über dir, Kai Schwarz hat bestätigt dass wieder Wunschtitel im nächsten Programm dabei sind.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #722
    Mitglied Avatar von Shioon
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Nirvana
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue Fragen an die CARLSEN MANGA!-Redaktion - 2012

    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    ^ Schaust du ein paar Postings über dir, Kai Schwarz hat bestätigt dass wieder Wunschtitel im nächsten Programm dabei sind.
    Alles klar, danke.
    Hoffe mal, dass da ein paar dabei sind, die ich mir auch wünsche bzw. mag.
    Wie oft kommt's denn vor, dass Wunschtitel im Programm sind?
    Geändert von Shioon (05.11.2012 um 12:36 Uhr)
    MyAnimeList | MyFigureCollection

    What else do you look for?!

  23. #723
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    317) Wird im neuen Programm etwas von Shueisha dabei sein? Oder gar aus dem Jump?

  24. #724
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 316: Das kann man so pauschal nicht sagen - allerdings waren in den letzten Jahren in jedem neuen Halbjahresprogramm Titel dabei, die von Euch öfter gewünscht wurden. Ehrlicherweise muss hier gesagt werden, dass in der Summe so viele neue Titel gewünscht werden, dass die unmöglich alle auf Deutsch kommen können...

    Zu 317: Lass dich überraschen.

  25. #725
    Mitglied Avatar von Shioon
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Nirvana
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 316: Das kann man so pauschal nicht sagen - allerdings waren in den letzten Jahren in jedem neuen Halbjahresprogramm Titel dabei, die von Euch öfter gewünscht wurden. Ehrlicherweise muss hier gesagt werden, dass in der Summe so viele neue Titel gewünscht werden, dass die unmöglich alle auf Deutsch kommen können...
    Also könnte man alle 6 Monate mit Titeln aus dem "Wünschtethread" erwarten? Das ist natürlich was erfreuliches, aber dann auch nur im Halbjahresprogramm, sofern die Titel nicht von Euch selbst schon vorgeschlagen habt und sie vorher schon rausgebracht habt ^^
    Ja, leider, sind auch zu viele und viele Gute dabei.

Seite 29 von 38 ErsteErste ... 1920212223242526272829303132333435363738 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher