User Tag List

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 272

Thema: ARIA

  1. #101
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier kann man übrigens das erste Kapitel von "SSG", "Dorothy wa gokigen naname?" und "Usotsuki boyfriend" lesen : )

    Auf Hoonoki Sora's neue Serie freue ich mich sehr. Nur kommt mir ihre Zeichnung nun sehr "eckig" vor lol
    Geändert von xiaohua (08.11.2013 um 19:19 Uhr)

  2. #102
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Kaum ist der final Arc angekündigt (August 2013) ist auch schon der Manga beendet:

    No. 6 endet in der Januarausgabe, die am 28. November erscheint.
    Der Manga wird voraussichtlich 8 Bände umfassen.

    Quelle: ANN
    Dazu gesellt sich jetzt Magnolia, welches auch in der Januarausgabe endet.

    Quelle:@manganewsjapon
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  3. #103
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover des 7. und letzten Bandes von Magnolia:




    Und jetzt endlich ein Datum und weitere Info (+ Bild) für die neue Serie von Kaori Yuuki:

    Kaori Yukis neue Serie, die für die Novemberausgabe geplant war, verschiebt sich auf unbestimmte Zeit.
    Quelle: manga-news.com/twitter
    Am 28. Januar (Märzausgabe) startet Kaori Yuukis neue Serie Kakei no Alice. Wie von Yuuki gewohnt ist es eine Fantasyserie. Hauptfigur heißt Stella, die ein tödliches Spiel spielen muss.

    Bild dazu:



    Quelle: manga-news.com und manga-news.com/twitter


    Edit: 28.12.:

    Jetzt ist der Plot draußen:

    The manga series' story centers on a high school girl named Stella who was born into the wealthy Kuonji family. Every month, the family holds an event called the Tea Party. An incident occurs as all the siblings are gathered this time. Someone says, "Starting now, everyone will kill each other. The person left alive will become the head of the family." Stella's killing game begins.
    Quelle: ANN
    Geändert von Mikku-chan (28.12.2013 um 11:16 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #104
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dezember:
    No. 6 8 (Ende?)/ Geten no Hana 1


    Hanirabi! 1/ Seiyuu Sentai Boisutomu 7 Returns


    Im Januar:
    Okoborehime to Entaku no Kishi 1
    Boku to Utsukushiki Bengoshi no Bouken 2
    Magnolia 7 (Ende)
    Hatsukoi Monster 2

    Im Februar:
    GDGD-DOGS 3 (Ende)
    Ani ga Imouto de Imouto ga Ani de. 5
    Juuza Engi - Engetsu Sangokuden 4 (Ende)
    Amatou Penguin 2

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #105
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah danke Aya-tan für das viele Updaten *____*
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Und jetzt endlich ein Datum und weitere Info (+ Bild) für die neue Serie von Kaori Yuuki:

    Am 28. Januar (Märzausgabe) startet Kaori Yuukis neue Serie Kakei no Alice. Wie von Yuuki gewohnt ist es eine Fantasyserie. Hauptfigur heißt Stella, die ein tödliches Spiel spielen muss.

    Bild dazu:



    Quelle: manga-news.com und manga-news.com/twitter


    Edit: 28.12.:

    Jetzt ist der Plot draußen:


    Quelle: ANN

    Ein weiteres, jetzt farbiges Bild dazu:

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #107
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der neue Kaori Yuki-Manga ein (erneuter) Manga über Alice im Wunderland? Okay, die Protagonistin heißt Stella, aber sie selbst sieht schon recht "alicemässig" aus und dann der Titel...

    Edit: Okay, auf Baka steht, dass Stella und ihre Verwandtschaft sich einmal im Monat bei einer Teeparty treffen und sich gegenseitig niedermetzeln müssen. Wer als Einziger überlebt, ist dann das neue Haupt der Familie. Na, tolle Art sich zu entscheiden... ich sehe schon das ganze Blut rumspritzen
    Geändert von Soul_Silence (27.01.2014 um 18:49 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ist der neue Kaori Yuki-Manga ein (erneuter) Manga über Alice im Wunderland? Okay, die Protagonistin heißt Stella, aber sie selbst sieht schon recht "alicemässig" aus und dann der Titel...

    Edit: Okay, auf Baka steht, dass Stella und ihre Verwandtschaft sich einmal im Monat bei einer Teeparty treffen und sich gegenseitig niedermetzeln müssen. Wer als Einziger überlebt, ist dann das neue Haupt der Familie. Na, tolle Art sich zu entscheiden... ich sehe schon das ganze Blut rumspritzen
    Was hast du bei Yuki anderes erwartet?

    Märchen, die blutig sind... das ist doch eigl normal bei ihr. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #109
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Was hast du bei Yuki anderes erwartet?

    Märchen, die blutig sind... das ist doch eigl normal bei ihr. xD
    Ja schon, aber so von der Inhaltsangabe her, hätte ich nicht gedacht, dass es eine Märchenadaption ist bzw. überhaupt was mit "Alice im Wunderland" zu tun hat (vielleicht hat es dass auch gar nicht, auch wenn der Titel das Wort Alice beinhaltet).

    Habe mal eine deutsche Inhaltsangabe gefunden:

    Die Protagonistin von Kakei no Alice ist die Highschool-Schülerin Stella. Als Mitglied der reichen Kuonji-Familie besucht auch Stella die allmonatliche Teeparty. Eines Tages, nachdem alle Geschwister versammelt sind, beginnt ein tödliches Spiel, in dem sich die Beteiligten gegenseitig umbringen müssen. Wer am Ende dieses Battle Royales als Einziger noch lebt, ist das neue Oberhaupt der Familie.
    Edit: Okay, hat doch was mit AiW zu tun, nach animeys Aussage...
    Quelle: https://www.animey.info/2013/12/28/k...ns-wunderland/
    Geändert von Soul_Silence (27.01.2014 um 19:00 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #110
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Naja, ich las so "Kakei no Alice" und Teeparty... und hab ja die S/W-Zeichnung gesehen... schien mir schon etwas mit AiW zu tun zu haben... auch wenn sie Stella heißt. xD

    Ich mal gespannt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #111
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich mich gerade frage ... wenn am Ende dieses munteren Todesspielchens nur noch einer am Leben ist und der dann das Haupt der Familie sein darf ... hat der überhaupt was davon, denn alle anderen sind ja tot?

    Story klingt trotzdem interessant.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Was ich mich gerade frage ... wenn am Ende dieses munteren Todesspielchens nur noch einer am Leben ist und der dann das Haupt der Familie sein darf ... hat der überhaupt was davon, denn alle anderen sind ja tot?

    Story klingt trotzdem interessant.
    Also in der deutschen Inhaltsangabe ist ja nur von "Geschwistern" die Rede und nicht die komplette Familie (dann hätte man echt nix mehr davon ).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  13. #113
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Januar:
    Okoborehime to Entaku no Kishi 1/ Boku to Utsukushiki Bengoshi no Bouken 2


    Magnolia 7 (Ende)/ Hatsukoi Monster 2


    Februar:
    GDGD-DOGS 3 (Ende)/ Ani ga Imouto de Imouto ga Ani de. 5


    Juuza Engi - Engetsu Sangokuden 4 (Ende)/ Amatou Penguin 2 (Ende)


    März:
    Kore wa Koi no Hanashi 10
    No. 6 9+Limited
    Dorothy wa Gokigen Naname? 2
    Nightmare Express 1
    Kami darake 1

    April:
    K - Days of Blue 1
    Akumu no Sumu Ie - Ghost Hunt 2
    Sleeping Beauty 2
    Shingeki no Kyojin Gaiden - Kuinaki Sentaku 1
    Zenra Otoko to Shibainu Otoko - Keishichou Seikatsu Anzenbu Yuugeki Sousahan 1

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #114
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 27. März startet die neue Serie Chi to Chocolate - Blood Chocolate von Naked Ape in der ARIA:

    http://www.manga-news.com/index.php/...pour-Naked-Ape




    Laut baka:

    The story centers on Yozora Fujimitsu, a newly admitted student to North Gate National Military Academy, a school where the elite gather. Yozora possesses both beauty and intelligence, but he immediately feels uneasy at his new school. He thinks, "At this school, there's some kind of big secret." A vortex of speculations occupies Yozora as he's led toward that secret.
    Geändert von poematium (06.03.2014 um 21:39 Uhr)
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  15. #115
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    März:
    Kore wa Koi no Hanashi 10/ No. 6 9+Limited (Ende)


    Dorothy wa Gokigen Naname? 2/ Nightmare Express 1/ Kami darake 1


    April:
    K - Days of Blue 1/ Akumu no Sumu Ie - Ghost Hunt 2/ Sleeping Beauty 2


    Shingeki no Kyojin - No Regrets 1+ Limited/ Zenra Otoko to Shibainu Otoko - Keishichou Seikatsu Anzenbu Yuugeki Sousahan 1


    Mai:
    Kirikagohime to Mahoutsukai 1+2
    Geten no Hana 2
    SSG - Bunkyou Gakuen Danshiryou Ketsupuuroku 2
    He's my Vampire 9
    Shi ni Tagari to Hibari 1

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #116
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte so gerne mehr Info über Amatou Penguin(Mjam! ) und Nightmare Express. Letzterer scheint so ziemlich genau meine Kragenweite zu sein, auch wenn ich den Charas noch eher neutral gegenüber stehe.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mai:
    Kirikagohime to Mahoutsukai 1+2/ Geten no Hana 2


    SSG - Bunkyou Gakuen Danshiryou Ketsupuuroku 2/ He's my Vampire 9/ Shi ni Tagari to Hibari 1


    Juni:
    Ani ga Imouto de Imouto ga Ani de. 6/ Boku to Utsukushiki Bengoshi no Bouken 3 (Ende)/ Kakei no Alice 1



    Juli:
    Hatsukoi Monster 3 + Limited
    Kore wa Koi no Hanashi 11 (Ende)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #118
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juli:
    Hatsukoi Monster 3 + Limited/ Kore wa Koi no Hanashi 11 (Ende)


    August:
    Shingeki no Kyojin - No Regrets 2+ Limited (Ende)/SSG - Bunkyou Gakuen Danshiryou Ketsupuuroku 3


    Shinobi, Koi Utsutsu 1 + Limited


    K - Days of Blue 2 + Limited (Ende)


    September:
    Okobore Hime to Entaku no Kishi 2 (Ende)
    Dorothy wa Gokigen Naname? 3
    Usotsuki Boyfriend 2
    Geändert von Aya-tan (05.10.2014 um 22:59 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #119
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    September:
    Okobore Hime to Entaku no Kishi 2/ Dorothy wa Gokigen Naname? 3 (Ende)/ Usotsuki Boyfriend 2


    Oktober:
    Geten no Hana 3/ Sleeping Beauty 3 (Ende)


    November:
    Hoshikuzu Drop 1
    Kakei no Alice 2
    Zenra Otoko to Shibainu Otoko - Keishichou Seikatsu Anzenbu Yuugeki Sousahan 2
    Geändert von Aya-tan (07.10.2014 um 07:22 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #120
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus der ARIA interessiert mich eigentlich nur Pika Ichi. Frage mich echt, wie lange es dauert, bis der Titel es zu uns schafft...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #121
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das Cover von Usotsuki Boyfriend 2 sieht echt hübsch aus
    Muss mich mal darüber informieren, generell sehen die Zeichnungen wirklich hübsch aus. Das Magazin gefällt mir gut

  22. #122
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okobore Hime to Entaku no Kishi 2 sieht klasse aus *_*
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #123
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pika Ichi ist eher ein Manga, der mich am allerwenigsten interessiert. Da hätte ich lieber vorher Magnolia, Juuza Engi, Sengoku Blood, SSG - Bunkyou Gakuen Danshiryou Ketsupuuroku, Geten no Hana, Nightmare Express und Kakei no Alice. Light Novel, Wannin, Mukuro Chandelier, Dorothy wa Gokigen Naname?, Sleeping Beauty und Usotsuki Boyfriend hätte ich auch nichts einzuwenden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #124
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich Aya-tan nur anschließen und hinzufügen: K: Memory of Red - mein Fave! <3
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #125
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also schon allein von den September-Titeln würde ich sofort Okobore Hime to Entaku no Kishi und Dorothy wa Gokigen Naname? kaufen wollen, aber auch Usotsuki Boyfriend,
    Geten no Hana & Sleeping Beauty wären was für mich.

    Sonst noch Kirikagohime to Mahoutsukai. :3

    Ach, aus der Aria könnten eine Menge Titel kommen, wo ich "Ja" zu sagen würde. :3

    Von der Zielgruppe her fühle ich mich da noch am besten bedient, guckt man sich aber die Zielgruppe an, ist es nicht verwunderlich. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •