User Tag List

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 272

Thema: ARIA

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aria


    Ein noch relativ neues, monatliches Magazin aus dem Hause Kodansha, welches am 28. Juli 2010 an den Start ging. Es richtet sich vor allem an die weibliche Leserschaft im Alter von ca. 16-22 Jahren. Somit schon an ein eher reiferes Publikum richtet, dass sich zwischen Shoujo und Josei bewegt.

    Homepage

    Aktuell laufende Serien:
    Akumu no Sumu Ie - Ghost Hunt
    Amatou Penguin
    Ani ga Imouto de Imouto ga Ani de.
    Bakemono Club
    Boku to Utsukushiki Bengoshi no Bouken
    GDGD-DOGS
    Hatsukoi Monster
    Himitsu no Bara Juujidan
    Junketsu + Kareshi
    Juuza Engi - Engetsu Sangokuden
    K - Memory of Red
    Kemono Kingdom - Zoo
    Kirikagohime to Mahoutsukai
    Kore wa Koi no Hanashi
    Magnolia
    Maka Society
    No. 6
    Otanbi Youshitsu: Saron to Kirihiko
    Oujisama to Haiiro no Hibi
    Seiza Danshi
    Sleeping Beauty
    SSG - Bunkyou Gakuen Danshiryou Ketsupuuroku

    Beendete Serien:
    Cheri Sen!
    Haikyo Shoujo (Ruinenmärchen)
    Hotel la Vie en Rose
    Iiki no Ki (Devil from a foreign Land)
    Jauhara Genya
    Kurogane Girl
    Light Novel
    Manon: Keikan Minaraichuu
    Mukuro Chandelier
    Nise no Chigiri (Schwur der Zeit)
    Otome x Ranbu
    Oujisama Kourin
    Pika Ichi
    Seiyuu Sentai Boisutomu 7
    Sengoku Blood - Bara no Keiyaku
    Shishippoi no
    Wannin!

    Wer hat schon von diesem Magazin gehört?
    Welche Titel interessieren euch und wollt ihr gerne auf deutsch haben?



    Im Dezember erschienen:
    Bakemono Club 1 / Shishippoi no


    Weiterhin kamen Iiki no Ki 3 und Magnolia 3.


    Im Januar erscheinen:
    No. 6 3 / Mukuro Chandelier 3 (Ende) / Nise no Chigiri 3



    Für den Februar sind folgende angekündigt:
    Amatou Penguin 1
    Kore wa Koi no Hanashi 4
    Wannin! 1
    Geändert von Aya-tan (11.04.2017 um 15:16 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Annerose
    Gast
    Kenne das Magazin nicht.
    hmm.. Magnolia von Naked Ape sieht interessant aus.Das ist doch ne Frau in Männer Kleidung oder?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer gerne ASUKA-Titel liest, sollte sich dieses Magazin definitiv vormerken.

    Es gibt auch einige sehr bekannte Mangakas:
    Kaori Yuki mit Iiki no Ki, Aya Shouoto mit Junketsu+Kareshi, GDGD-DOGS von Ema Toyama oder Pika Ichi für dessen Story Yoko Maki verantwortlich ist.

    hmm.. Magnolia von Naked Ape sieht interessant aus.Das ist doch ne Frau in Männer Kleidung oder?
    Keine Ahnung. Habe den Manga noch nicht angefangen zu lesen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #4
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Magazin habe ich Mal irgendwo gelesen. ^^

    Also ich würde mich freuen wenn GDGD-DOGS,Iiki no Ki,Junketsu + Kareshi und Pika Ichi bei uns auf Deutsch erscheinen würden.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessieren ziemlich viele Titel, die in dem Magazin laufen, aber hauptsächlich sind es Magnolia, Junketsu + Kareshi, GDGD-DOGS, Pika Ichi & Iiki no Ki. Mag das Magazin auch sehr, die darin laufenden Serien sehen total schick aus, sind interessant & auch das Magazin spricht einen optisch immer an (Cover, Design, Homepage ist auch toll). Ebenfalls toll sind auch die LEs. Könnte von dem Magazin also nur schwärmen. :love1:

    Original von Ciel x Alois
    Magnolia von Naked Ape sieht interessant aus.Das ist doch ne Frau in Männer Kleidung oder?
    Naja, der Typ ist sozusagen geschlechtslos, ist wie ein Junge aufgewachsen, aber ist weder Junge noch Mädchen "zurzeit". XD solltest vielleicht mal reinlesen, ist eine wirklich tolle Serie! Ist auch kein BL, falls das jemanden abschrecken sollte (kann ich aber auch verstehen. )

  6. #6
    Annerose
    Gast
    Hauptsache kein BL irgendwie komisch wenn jemand geschlechtslos ist Aber der Zeichenstil sieht so toll aus*__*

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben Iiki no Ki, Junketsu+Kareshi und Magnolia interessieren mich Light Novel, Nise no Chigiri, Sengoku Blood - Bara no Keiyaku und Mukuro Chandelier.

    Hier noch einige Cover (der zweite Band von Mukuro musste ich einfach posten, der sieht einfach so toll aus):
    Sengoku Blood - Bara no Keiyaku / Light Novel / Mukuro Chandelier


    Oujisama Kourin / Otome x Ranbu / Manon: Keikan Minaraichuu



    @ Ciel x Alois
    Naked Ape hat auch einen tollen Zeichenstil, sieht man auch schön an ihren anderen Werken wie Dolls aus der Zero-Sum.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ciel x Alois
    Hauptsache kein BL irgendwie komisch wenn jemand geschlechtslos ist Aber der Zeichenstil sieht so toll aus*__*
    Musst du mal bei baka gucken, ist dort schön kurz & knackig erklärt (bin selber schlecht beim erzählen lol).
    Aber ja, der Zeichenstil ist super. <3 empfehle den Manga wirklich sehr, ein Kapitel lässt sich auch schnell lesen & überhaupt ist der Manga super.

  9. #9
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh die Aria ~
    Folge das Magazin seit den ersten paar Ausgaben und finde die Auswahl der Autoren und Serien sehr interessant. "Leider" sind nicht alle Serien zu lesen zugänglich *hust*, aber dafür die der "großen" Mangakas, was an sich schon reicht ;D

    Meine Lieblingsserie ist (wie man unschwer erkennen kann) Magnolia :love1: Kapitel & Story-technisch geht es zwar immer weiter runter (liegt wohl daran,dass die beiden an mehreren Serien arbeiten),aber dennoch gefällt mir der Manga. Es geht um den Königsjungen Ayato,der leider den Oberkörper eines Mannes und den Unterkörper einer Frau hat. Als wäre das nicht genug: Ayato versprüht den Duft von Magnolia, dessen Duft die Männer förmlich anzieht. Das erregt die männlichen Charaktere natürlich Nebenbei versucht er auch eine Verlobte zu finden,damit er Thronfolger wird (oder so was in der Art XD). Ich fand die Story interessant,weil sie mich an "After School Nightmare" erinnert hat,jedoch mit weniger Mystery sondern Romance. Die Zeichnung sind natürlich der Hammer <3

    Mich interessiert "Nise no Chigiri" auch sehr,obwohl ich nicht auf historisches Zeugs stehe XD

  10. #10
    Annerose
    Gast
    @Vampire
    Soweit ich mich erinnere hab ich schonmal einen Titel von Naked Ape im Wunschthread unterstützt.Ich glaub das war [switch].

    Mukuro Chandelier sieht auch interessant aus.

    Es geht um den Königsjungen Ayato,der leider den Oberkörper eines Mannes und den Unterkörper einer Frau hat. Als wäre das nicht genug: Ayato versprüht den Duft von Magnolia, dessen Duft die Männer förmlich anzieht. Das erregt die männlichen Charaktere natürlich Nebenbei versucht er auch eine Verlobte zu finden,damit er Thronfolger wird (oder so was in der Art XD).
    Hört sich irgendwie lustig an

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ciel x Alois
    Gibt ja auch einen Thread zu Naked Ape - da kannst du dir die Werke von ihnen ansehen. Haben eigentlich immer recht interessante Storys. Daher hoffe ich auf einen ihrer Mangas, bin da jetzt auch nicht wählerisch, weil jeder interessant ist.

    @ xiaohua
    Ich finde es schade, dass es bisher noch nichts aus der ARIA bei uns gibt, immerhin sind ja doch schon einige Werke abgeschlossen. Bei Iiki no Ki tippe ich aber auf Winterprogramm 2012/13 bei Carlsen.

    Ich mag Historisches und bei Nise no Chigiri verlocken die Illus und die Cover noch zusätzlich (hübsche Kerle, einer mit Augenklappe, Samurai :love1: ), daher weiß ich auch, dass mir ebenso Sengoku Blood gefallen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #12
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab 2 ARIA Ausgaben zu Hause liegen. Ich verfolge etwa die Hälfte der Serien mit, würde diese auch alle kaufen, wenn sie auf Dt oder Fr erscheinen würden.

    Yoko Maki ist stark bei TP vertreten, würde da eher auf ein release wetten. Junketsu+Kareshi steht nichts mehr im Weg, sowohl auf dt als auf fr sind 2 andere Serien von Aya Shouoto erschienen, dürfte sich also nur noch um Monate handeln (auch wenn ich ein frz release vorziehen würde, weil Soleil's Aufmachung schöner ist)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne aus diesem Magazin nur No. 6 und Junketsu+Kareshi und würde mich sehr freuen, wenn beide lizensiert werden. Junketsu+Kareshi hat mich mit seinem unglaublich schönen Artwork in den Bann gerissen :morelove:
    Bei No. 6 gefällt mir die Geschichte sehr gut Ich sollte mal den Anime schauen. Weiss jemand ob die Geschichte BL-Anteile hat?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, also den No.6 Anime würde ich mit nem Soft-BL (also kein Yaoi, hier im Westen wird das ja getrennt) gleichsetzen.

    Sie küssen sich nämlich.


    Wie es im Manga ist, weiß ich aber nicht.

    Der Anime von No.6 hat mir gar nicht gefallen. Der Anfang war zwar noch ganz gut, aber danach dümplete die ganze Geschichte nur vor sich so hin und das Finale war auch nicht wirklich toll.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Yoko Maki ist stark bei TP vertreten, würde da eher auf ein release wetten.
    Kann allerhöchstens nur passieren, wenn Kodansha wieder mit TP zusammenarbeiten will. Ansonsten ist es eher unwahrscheinlich. Aber vielleicht wird sich EMA diesen Manga schnappen.
    Um Iiki no Ki und Junketsu+Kareshi mache ich mir auch weniger Sorgen, die sollten recht sicher zu uns kommen, Kaori Yuki wird es wohl im Winterprogramm geben und Aya Shouoto vielleicht auch schon oder eben etwas später (Sommerprogramm oder nach Abschluss von Barajou).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #16
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, die Kodansha Sache... war wohl nicht ganz wach als ich das schrieb.
    Naja dann eben EMA.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch die neue ARIA ist erschienen und hier sind die Cover der Februar-Bände, sowie eine Liste der angekündigten März-Titel:

    Wannin! 1 / Kore wa Koi no Hanashi 4 / Amatou Penguin 1


    März:
    Pika Ichi 4
    Light Novel 3
    Sengoku Blood - Bara no Keiyaku 2
    Bakemono Club 2

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #18
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wannin ist auch auf dem Cover der März Ausgabe:



    Der Manga sieht echt interessant aus. Mal Zeit etwas Infos darüber zu suchen

  19. #19
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aria hat auf Twitter bekannt geben,dass Band 4 von "Pika Ichi" u.a in einer Limitierten Edition mit Drama CD erscheinen wird. Erscheinen wird es dann am 7. März.

    EDIT:
    Die Aria Seite mit der Cast: http://kc.kodansha.co.jp/magazine/sp...php/01399/4903

  20. #20
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön zu hören. Ich mag "Pika Ichi" ganz gerne, soll ich mir die CD holen? dabei hab ich die zu J+K noch nicht mal orz

    ARIA Mangas scheinen sich ja ganz gut zu verkaufen, sonst würden nicht so viele LEs dazu erscheinen ne?!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderbar, wenn auch noch mein Lieblingsseiyuu die Hauptrolle hat..
    Überlege auch schon, ob ich zugreifen soll, immerhin ist die J+K LE wirklich herrlich. Aber urghs, mein Geld.. D:

  22. #22
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So die März-Cover sind online:
    Pika Ichi 4/ Light Novel 3/ Sengoku Blood - Bara no Keiyaku 2/ Bakemono Club 2



    Im April werden dann diese Mangas erscheinen:
    Junketsu + Kareshi 4
    Kore wa Koi no Hanashi 5
    Wannin! 2

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #23
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe nun auch mal einen zufälligen Blick in ein paar ARIA Serien geworfen
    Pika Ichi: gefiel mir sehr gut und würde ihn definitiv auf deutsch lesen wollen
    Magnolia: hat mich noch nicht so wirklich überzeugt
    No.6: gefällt mir im Vergleich zum Anime deutlich besser (zumindest das was ich gesehn habe) und würde ihn mir wohl auch kaufen wenn er auf deutsch erscheint


    @muka

    nur weil sich 2 männliche Hauptchara küssen, macht eine Serie sowas mMn noch nicht zu einer BL-Serie
    es gibt viele andere Serien, wo BL Elemente drin vorkommen (z.b. Ouran die Zwillinge => Schauspielerei für den Club, Genshiken => Fantasie einer der weibl. Hauptchara usw) aber nur als Fanservice gedacht sind um gezielt die weiblichen Zuschauer zu locken weshalb auch oft solche BL-Andeutungs-Elemente in Anime verarbeitet werden obwohl der Manga absolut NULL davon drin hat (z.b. Death Note => Light und L trocknen sich gegenseitig ab, weil sie vom Regen durchnässt sind)
    manchmal reichen nur minimale Andeutungen (z.b. ein Kompliment unter Freunden oder einfach nur Rivalen sein wie Light und L aus Death Note) aus und schon hagelt es Doujinshis, Fanarts, Fanfics wo die Chara dann 100% schwul sind und auch nicht selten Sex haben
    von daher sehe ich persönlich erst eine Serie als BL Serie an wenn zwischen den Chara auch wirklich was läuft bzw mindestens einer eindeutige Liebesgefühle für den anderen zeigt und es auch ein wichtiger bzw Hauptbestandteil der Geschichte ist

    und im Falle von No.6 würde ich sagen, dass man das nicht genau einordnen kann, da ich Shions Gefühle für Nezumi bisher eher als starke Sympathie sehe
    wobei das ganze auch wieder im Auge des jeweiligen Betrachters liegt
    die einen fangen bei sowas an sofort auszuticken und ich sage dazu nur..."na und? was is daran so besonders?"


  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, für mich war das schon eindeutig. Aber du hast Recht, jeder sieht das anders.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover der aktuellen ARIA (28.03), mit Junketsu + Kareshi auf dem Cover :love1:
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •