User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Battleship

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Battleship

    [align=center]Battleship[/align]

    [align=center][/align]

    Start: Sommer 2012
    Mit:
    Liam Neeson
    Taylor Kitsch
    Rihanna (!)


    Regie: Peter Berg
    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=VUPpg...NxfBthBM-IZUG3
    ________________________________________


    Bum!

    Battleship- dieser Name ist Programm!

    Während eines Internationalen Flottenmanövers taucht am Horizont etwas merkwürdiges auf.
    Admiral Shane (Neeson) schickt den aufmüpfigen und über alles in seine Tochter verliebten Offizier Alex Hopper (Taylor Kitsch) auf Entdeckungstour. Ein Art Schild wird aktiviert und Alex und einige seiner Kameraden sind im inneren gefangen. Schnell stellt sich heraus: Böse Aliens tauchen aus den Weltmeeren auf und schieben Stress. So liegt es an Alex und der Flotte, den Aliens zu zeigen, wer hier die (Matrosen)- Hosen anhat.

    Prognose:

    Der Sommer wird laut! Story? Brauch ich nicht, hauptsache es knallt. Und das wird es in Battleship alle mal. Ich freu mich drauf. Der Trailer macht Lust auf mehr!

    Bilder:


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag nur Alexander Skarsgård Alles andere ist eh egal!
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #3
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, das war Schiffe versenken verfilmt...ich fand den Trailer witzig. Story kann man da sicher nicht erwarten, bin mir aber gerade nach dem Trailer nicht ganz sicher, ob der Film das nötige Tempo hat und halten kann. Potential für Action wäre ja genug da.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Kino läuft ja nun mittlerweile der Trailer und der sah eigentlich sehr vielversprechend aus. Nur scheint es wieder eine langweilige Nebenstory zu geben, die Schauspieler haben eher weniger überzeugt. Wird für mich eher ein DVD- Film, obwohl ich ja für solch Filme mit Maschinen etc. pp. zu haben bin.

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Battleship

    Wie gut, das die Außerirdischen kommen, bevor Hopper rausgeschmissen wird – echt gutes Timing *lach* Der Film hat mit Liebe angefangen und mit Liebe hört es auf. Auch das war super ^^ Die Aliens hatten nie wirklich eine Chance, denn wir hatten ja die Liebe auf unserer Seite. Genauer gesagt, das Traumpaar: Sam & Hopper. Kein Paar paßt besser zusammen. Alle haben sich über Hopper beschwert, aber ich fand ihn echt gut – besonders das mit dem Chicken Burrito. Verrückt und doch sympathisch. So viel Einsatz muß doch gewürdigt werden. Und sie fand es cool. Story, Schauspieler, Action, visuelle Effekte, Spannung und Intensität, angeführt von der grandiosen Dynamik der Romantik, hier stimmt so gut wie alles.


    9/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher