User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Allgemeine Fragen zu Videospielen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Allgemeine Fragen zu Videospielen

    Da ich keinen ähnlichen Thread gefunden hab, wie wäre es mit diesem Thema? Der Sinn hierbei wäre, dass man Fragen zu allerlei Games zu allen Konsolen stellen kann, falls das entsprechende Spiel keinen eigenen Thread hat.

    Ich hätte beispielsweise eine Frage zu Skyrim (für PlayStation 3).

    Da ich bald Besitzer dieses "Meisterwerks" sein werde, würde ich gern wissen, ob manche schon diesen Bug im Spiel hatten, der nach etwa +50 Stunden Spieldauer eintritt. Es heißt, es würde dann ziemlich stark ruckeln und das Game wäre nahezu unspielbar. Dieses Problem wäre kein Einzelfall gewesen und deswegen würde mich interessieren, ob hier jemand ähnliche Probleme hat, oder ob es News zu einem Patch gibt, welcher das behebt.



    Falls dieser Thread nicht gut ankommt, dann lasst es mich wissen. Oder sollte ein ähnlicher Thread bestehen, dann bitte verschieben.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem bei der PS3 Version von Skyrim ist das es sehr häufig dazu kommt das ab einer gewissen Save-Game Grösse (ab etwa 9MB, evtl. auch früher oder später) das Spiel anfängt zu Ruckeln und zicken zu machen. Mittlerweile ist zwar Patch 1.3 auch für die PS3 zu haben doch wie auch die vorherigen Patches wird hier der Fehler nicht behoben.
    Es ist ein eigentlich ein altbekanntes Problem das etwa auch bei Fallout NV aufgetreten ist. Laut Bethesda versucht man das Problem zu fixen, aber ehrlich gesagt sind die aussichten nicht unbedingt rosig - bei Fallout NV etwa wurde das Problem überhaupt gar nie behoben.
    Es gibt keine Garantie dafür dass du das Problem auch haben wirst, aber die Wahrscheinlichkeit ist definitiv gegeben. Und sollte es auftreten wirst du evtl. für immer damit leben müssen.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  3. #3
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte auch mal eine frage:
    Was ist der unterschied zwischen dem K und J-Model der ps3? Das würde mich mal interessieren. (=
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  4. #4
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier kannst du alle verschiedenen Details der ganzen Modelle anschauen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3#Slim-Modelle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher