User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 134

Thema: Blutrotkäppchen (David Füleki)

  1. #101
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dieHolzEsserin
    Ich nehme nämlich nur welche aus der 1. Generation. !
    heirate mich! ich back dir auch waffeln

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blodeuwedd
    Original von dieHolzEsserin
    Ich nehme nämlich nur welche aus der 1. Generation. !
    heirate mich! ich back dir auch waffeln
    Und ich sitz grad an ´nem apokalyptischen Pokémon-Kampf, der im neusten "Studieren mit Rind-Kapitel vorkommt - und da nehmen auch NUR Erstgenerationler teil. So als hätt's den Rest (inklusive so ´nes Softeis-Pokémons) nie gegeben.

    Wo bleiben jetz´ die Waffeln?

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heirat, Schwangerschaft, mensch in diesem Thread gibts echt alles.

    Waffeln hätt ich auch gerne.
    Aber hey, die GlöckchenPokemons dürfen nicht vergessen werden.
    Was Entoman wohl zu diesen Eispokemons sagen würde?

  4. #104
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dieser thread hätte seinen eigenen film verdient bei soviel drama, leidenschaft und die kleine würzige prise humor.

    hier wird einem wirklich was geboten

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dieHolzEsserin
    Heirat, Schwangerschaft, mensch in diesem Thread gibts echt alles.
    Deshalb steht auch in der Gebrauchsanweisung zu diesem Thread:
    Was in diesem thread passiert, bleibt in diesem Thread.
    Das is bei Themen wie Schwangerschaft natürlich schwierig, denn irgendwann kommt´s halt mal raus ... aber man sollte es wenigstens versucht haben!


    Original von dieHolzEsserin
    Waffeln hätt ich auch gerne.
    Aber hey, die GlöckchenPokemons dürfen nicht vergessen werden.
    Was Entoman wohl zu diesen Eispokemons sagen würde?
    Wenn Entoman und diese ... unsäglichen Dinger in einer Welt leben würden, wäre eine von beiden Parteien bereits ausgestorben. Und kleiner Tipp: Es wäre nich Entoman.
    Aber das Faszinierende an Pokémon is ja: Es geht immer noch mal schlimmer und perverser.

    Was z.B. is zur Hölle ein Digdri so genau? Was soll das?


    dieser thread hätte seinen eigenen film verdient bei soviel drama, leidenschaft und die kleine würzige prise humor. hier wird einem wirklich was geboten
    Ihr wart ja damals nich am legendären Struwwelpeter-Thread, oder?
    Damals wurde schon über einen Film zu all dem hier gegrübelt.
    Bestenfalls ein Musical-Film unter dem Label "78 Tage auf der Straße des Hasses".

    Das Filmplakat hier hat damals der Kollege Hugi zusammengekraxelt:



    Der wiederbelebte Heath Ledger als Roy, Bruce Campbell (wer sonst) als Entoman, Michael Caine als Kuh und Javier Bardem spielt mein Comic-Alter Ego.


    Klingt doch als würde es Sinn machen.

  6. #106
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wo ist hugh jackman bei der ganzen sache?

  7. #107
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Def
    Original von Filmfreak
    Ich will ja nix sagen, aber der UC hat schon recht wenig bestellt gehabt.
    Entweder wollen oder können sie das Potential, welches in dir schlummert, nicht sehen :bigt:
    Die werden schon auch noch geknackt. ;-]

    Is leider einer der wenigen deutschen Comic-Läden in der Größenordnung, mit denen ich bisher auch noch nie direkt was zu tun hatte. Ich muss auch unbedingt mal in den Laden rein. Wie sieht´n das aus? Noch nie im ultra Comix gewesen ... ich schäm mich!
    Ich sag dir was, solltest du mit "Blutrotkäppchen" in die Top 10 vorstoßen, besser noch Top 5, werde ich Bilder vom UC posten. Deal?

  8. #108
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blodeuwedd
    dieser thread hätte seinen eigenen film verdient bei soviel drama, leidenschaft und die kleine würzige prise humor.

    hier wird einem wirklich was geboten
    mit robert pattinson als rotkäppchen, der hat doch jetzt eh nix mehr zu tun!

    sachmal, darf man denn so fanart undso machen oder wird man dann verklagt?

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blodeuwedd
    und wo ist hugh jackman bei der ganzen sache?
    Der spielt Mofi, den unsterblichen Öko-Spacken (die, die den noch nich kennen, müssen "78 Tage" oder "Serial Sausage Slaughter" abwarten).


    Ich sag dir was, solltest du mit "Blutrotkäppchen" in die Top 10 vorstoßen, besser noch Top 5, werde ich Bilder vom UC posten. Deal?
    Ich und Top 10?!!!!!
    Für die Top 10 bin ich nich gemacht, aber die Idee gefällt. mir.

    Da kann man den Einsatz auch noch erhöhen: Wenn ich das schaff, machste die Bilder vom UC UND Heath Ledger wird wirklich noch mal lebendig, um den Roy in meinem Musical zu spielen. ;-D

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Babbelfish
    mit robert pattinson als rotkäppchen, der hat doch jetzt eh nix mehr zu tun!
    Sag doch so was nich!
    Robert Pattinson darf sonst nich mehr schauspielern?
    Oooohneeeeeiiiiiiiin!!!!!!
    Sollte am ende vielleicht doch noch rausgekommen sein, dass der gar nich schauspielern kann?!!!!

    Rotkäppchen darf er aber wahrscheinlich auch nich spielen, weil die mehr als einen Gesichtsausdruck drauf hat. Das packt der Junge nich ...


    Hmm... mir fällt übrigens immer wieder auf, dass es zu jedem Thema hier im Thread ein passendes "Studieren mit Rind"-Kapitel gibt ...




    Original von Babbelfish
    sachmal, darf man denn so fanart undso machen oder wird man dann verklagt?
    Man wird eher verklagt, wenn man KEIN Fanart macht!

  11. #111
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Tag,

    Seit Mittwoch habe ich jetzt auch schon den Jäger mit freiem Oberkörper, ich mein den Comic in den Händen und schon drei mal gelesen (oder so)!
    Und das obwohl ich den Comic auch als PdF auf meiner Festplatte behüte. XD

    Ich bin immer noch begeistert!
    Immer wieder!
    Gelesen habe ich ihn noch während ich auf den Bus gewartet habe und dann im Bus. Ich weiß nicht sicher wie die Frau, die neben mir saß gedacht hat, als ich durch die Massen an Brüsten und Gewalt geblättert habe und dabei immer ein leichtes Grinsen im Gesicht hatte, aber ich dachte die meiste Zeit:"AWWW YEAH!"
    Obwohl ich die Story schon kannte war der Prolog, das Zusatzkapitel über Def und Kuh und auch der Redaktionelle Inhalt + Epilog eine schöne und witzige Ergänzung. Dafür ein paar Daumen hoch! :drück:
    Außerdem gab es einige wenige Zusatzinfos über die Charaktere, also auch den Jäger. Und Rätsel und was zum Basteln!
    Und natürlich das Klappbild und die 4 Kapiteldeckblätter, wovon mich eines natürlich besonders angesprochen hat.

    Dass der Comic recht dünn erscheint, mag am Anfang ein bisschen abschrecken aber Leute, ernsthaft! Wer auf Gewalt und Brüste in Comics steht, der sollte sich das unbedingt kaufen! Und 5 Seiten Farbe? Das ist ziemlich viel!

    Kennt jemand die alten Conan der Barbar Comics? Die sind Kindergarten dagegen! Und da geht es auch nur um Gewalt und S*x

    Für 5 Euro ein echtes Schnäppchen!
    Ich bin Glücklich! Erst mal... auf SSS freue ich mich natürlich auch wie Bolle. XD

    Zum Schluss noch eine kleine Anekdote:
    Meine Mutter hat heute mal das erste Kapitel gelesen. Sie hat sehr gelacht. Als dann das Monster aufgtaucht ist zeigte ihr Gesicht etwas Entsetzten, was mich dann wieder zum Lachen gebracht hat. XD

    Ich werde sie auf jeden Fall darum bitten es noch zu Ende zu lesen.

    So Def... das sollte eine Reszession sein, die ich überall hin schreiben kann.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von konfuse

    So Def... das sollte eine Reszession sein, die ich überall hin schreiben kann.
    Du bist die Beste! Danke schön!!

    Was mir besonders gefallen hat, war die Anekdote mit dem Lesen an der Bushaltestelle. Es mag vielleicht ´ne olle Mangaka/Comiczeichner-Spinnerei sein, aber wenn ich ein Taschenbuch mach, erhoff ich mir davon immer, dass ein paar Leute das wirklich so lesen, wie´s ein Taschenbuch eigentlich auch vorsieht: Immer und überall. Dass man das unterwegs mal auspackt und ´n paar Seiten liest.
    Auch das is ein Grund, warum ich wieder in die 5-Euro-Richtung wollte (selbst bei den kommenden Manga-Madness-Büchern, die dann wieder "normal-dick" sind). Die Leser sollen halt das Buch nich auf ´n zu hohes Podest stellen (so schön der Imnhalt auch sein mag ;-] ). Die Leute solln´s einfach lesen!
    Und wenn das Buch dann mal total zerfleddert is und man noch eins für´s Regal brauch´, dann kann man sich´s preiswert nachkaufen.

    Die Überverkünstlichung der ganzen Graphic-Novel-Welle hat zwar auch ihren Reiz, aber irgendwie verlieren Comics da auch biss´l an Sinn, wenn ich da so ´nen 40-Euro-Klopper im A1-Format habe, den ich nur noch zu Hause mit Samthandschuhen lesen kann.


    Und grüß deine Mutti, ich würd mich freuen, wenn sie das Buch zu Ende liest!
    Meine Mutti hab ich den Comic auch gezeigt und sie hat ihn gemocht, auch wenn sie ihn gruslig fand.
    Das kommt eher selten vor, dass ich einen meiner Comics meinen Verwandten zeige, weil die oft recht ... explizit sind. Aber beim Blutrotkäppchen dacht ich mir: Scheiß drauf!
    Is doch nur ´s Rotkäppchen. ;-]

  13. #113
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs bisher auch nur in der ubahn oder anderen öffentlichen verkehrsmitteln gelesen. das ist mittlerweile mein lieblingsort um mangas und comics zu lesen. und ich glaube, dass bei blutrotkäppchen meine sitznachbarn sich auch über die ganzen brüste gefreut haben.
    du tutst der menschheit sehr viel gut, wir danken dir dafür *verbeug*

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blodeuwedd
    ich habs bisher auch nur in der ubahn oder anderen öffentlichen verkehrsmitteln gelesen. das ist mittlerweile mein lieblingsort um mangas und comics zu lesen. und ich glaube, dass bei blutrotkäppchen meine sitznachbarn sich auch über die ganzen brüste gefreut haben.
    Ja, ohne Stadtverkehrs-Busse und Trams würd ich wahrscheinlich gar nich mehr zum Lesen kommen.

    Und da gleich mal noch ´ne kleine Anekdote zu den ganzen Brüsten:
    "Blutrotkäppchen" wurde ja letztes Jahr in München zum Comicfestival mit einer "Lobenden Erwähnung" beim ICOM-Preis ausgezeichnet.
    Da gab´s erst mal ´n paar Leute im eher Nicht-Manga-Comic-affinen Publikum, die sich da gewundert hatten. So nach der Art: "Häh? Manga? Warum wird´n ´n Manga ausgezeichnet? Das is doch so Sailor Moon und Heidi und so ´n Kinderkram."
    Dann nehmen die älteren Herren sich eins der umgehenden Belegexemplare (der Delfinium Prints-Taschenbuchg-Erstauflage muss man dazusagen), schlagen´s auf und landen direkt bei der "Is das eine Kanone?"-Szene.
    20 Sekunden später hatte sich da ´ne kleine Menschentraube aus besagten älteren Herren gebildet, die sich wie pubertierende Buben einen auf die ****** und Gewalt-Orgie abgelacht haben.

    War ´n schönes Beispiel für interkulturelle Kommunikation.


    Original von Blodeuwedd
    du tutst der menschheit sehr viel gut, wir danken dir dafür *verbeug*
    Ach was! Das biss´l Sex und Gewalt. Das is doch nix weiter!

  15. #115
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist die Beste! Danke schön!!

    Was mir besonders gefallen hat, war die Anekdote mit dem Lesen an der Bushaltestelle. Es mag vielleicht ´ne olle Mangaka/Comiczeichner-Spinnerei sein, aber wenn ich ein Taschenbuch mach, erhoff ich mir davon immer, dass ein paar Leute das wirklich so lesen, wie´s ein Taschenbuch eigentlich auch vorsieht: Immer und überall. Dass man das unterwegs mal auspackt und ´n paar Seiten liest.
    Auch das is ein Grund, warum ich wieder in die 5-Euro-Richtung wollte (selbst bei den kommenden Manga-Madness-Büchern, die dann wieder "normal-dick" sind). Die Leser sollen halt das Buch nich auf ´n zu hohes Podest stellen (so schön der Imnhalt auch sein mag ;-] ). Die Leute solln´s einfach lesen!
    Und wenn das Buch dann mal total zerfleddert is und man noch eins für´s Regal brauch´, dann kann man sich´s preiswert nachkaufen.

    Die Überverkünstlichung der ganzen Graphic-Novel-Welle hat zwar auch ihren Reiz, aber irgendwie verlieren Comics da auch biss´l an Sinn, wenn ich da so ´nen 40-Euro-Klopper im A1-Format habe, den ich nur noch zu Hause mit Samthandschuhen lesen kann.


    Und grüß deine Mutti, ich würd mich freuen, wenn sie das Buch zu Ende liest! awesome
    Meine Mutti hab ich den Comic auch gezeigt und sie hat ihn gemocht, auch wenn sie ihn gruslig fand.
    Das kommt eher selten vor, dass ich einen meiner Comics meinen Verwandten zeige, weil die oft recht ... explizit sind. Aber beim Blutrotkäppchen dacht ich mir: Scheiß drauf!
    Is doch nur ´s Rotkäppchen. ;-]
    Ach, kein Ding. Auf Amazon steht jetzt eine abgeänderte Kritik, mehr für die Amazon User als Foren User.

    Ich denke auch, dass Comics und Bücher vor allem Gebrauchsgegenstände sind. Abgegriffene Exemplare haben oft einen ganz eigenen Charme.

    Weswegen ich eigentlich schreibe!
    Meine Mutter hat den Comic jetzt auch gelesen, hab sie auch ein bissel über ihre Meinung ausgequetscht:

    Erster Eindruck: "Ja, ist doch sehr Horro mäßig."

    Kleine Ankedote (und wegen solche Dinge liebe ich meine Mutter): Sie hat es ebenfalls im Bus gelesen. xD Ihr gegenüber saß eine Dame (gleiches Alter wie Mutter) welche, dadurch, dass Mutter das Buch offen auf dem Schoß gelesen hat, alles sehen konnte. Als der Bus am Bahnhof ankam ist die Dame scheinbar recht schnell aufgestanden und aus dem Bus geflohen. xD

    Gedanken über Entoman: Erinnert sie an Pokemon.

    Gedanken über den Jäger: Hat sie an One Piece erinnert, wegen der Nase (Lysop xDDDD)

    Gedanken über Rotkäppchen: Hat sie an Mangas allgemein erinnert

    Wolfsgroßmutter: "Die war ja richtig süß! *lacht* Keine Zähne mehr..."

    Zusatz SMR Kapitel: *kopfschütteln und lachen*
    Also alles in allem eine gute Kritik würd ich sagen. XD Und somit ist ein weiteres mal bewiesen, dass auch ältere Frauen diesen Comic genießen können, obwohl sie ihn wohl gruselig finden. Als nächstes darf mein Vatter ihn lesen! Hohoho!

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von konfuse

    Auf Amazon steht jetzt eine abgeänderte Kritik, mehr für die Amazon User als Foren User.
    Schon gesehen - grandios!!
    Hab ich mich urst drüber gefreut, weil Amazon-Reviews quantitativ und qualitativ generell abzunehmen scheinen.
    Und jetz´ hab ich da zwei so schöne und ausfürhlriche Reviews stehen - danke euch!!

    Original von konfuse
    Ich denke auch, dass Comics und Bücher vor allem Gebrauchsgegenstände sind. Abgegriffene Exemplare haben oft einen ganz eigenen Charme.
    Eben!
    Zwar bin ich jemand, der unheimlich penibel mit Büchern umgeht, aber ich hatte z.B. während meiner Uni-Zeit ein Illuminaten-Buch, das ich ganz viele Semester immer mit dabei hatte, weil´s so coole Zitate hatte. War halt immer wieder Ispiration. Illuminatus oder wie das hieß - nich der Dan Brown-Roman!

    Jedenfalls war das dann auch ganz zerfleddert und da hab ich mir einfach ein Exemplar extra gekauft, weil´s das Buch verdient hatte.
    Auch von einigen DragonBall-Bänden hab ich bis zu fünf Ausgaben (aus verschiedenen Auflagen).

    Original von konfuse
    Weswegen ich eigentlich schreibe!
    Meine Mutter hat den Comic jetzt auch gelesen, hab sie auch ein bissel über ihre Meinung ausgequetscht:

    Erster Eindruck: "Ja, ist doch sehr Horro mäßig."

    Kleine Ankedote (und wegen solche Dinge liebe ich meine Mutter): Sie hat es ebenfalls im Bus gelesen. xD Ihr gegenüber saß eine Dame (gleiches Alter wie Mutter) welche, dadurch, dass Mutter das Buch offen auf dem Schoß gelesen hat, alles sehen konnte. Als der Bus am Bahnhof ankam ist die Dame scheinbar recht schnell aufgestanden und aus dem Bus geflohen. xD

    Gedanken über Entoman: Erinnert sie an Pokemon.

    Gedanken über den Jäger: Hat sie an One Piece erinnert, wegen der Nase (Lysop xDDDD)

    Gedanken über Rotkäppchen: Hat sie an Mangas allgemein erinnert

    Wolfsgroßmutter: "Die war ja richtig süß! *lacht* Keine Zähne mehr..."

    Zusatz SMR Kapitel: *kopfschütteln und lachen*
    Also alles in allem eine gute Kritik würd ich sagen. XD Und somit ist ein weiteres mal bewiesen, dass auch ältere Frauen diesen Comic genießen können, obwohl sie ihn wohl gruselig finden. Als nächstes darf mein Vatter ihn lesen! Hohoho!
    Yeah!
    Damit hab ich deine Mutti hoffentlich als Fan gewonnen! :-D

    SSS muss sie ja dann unbedingt lesen, wenn du schon mitgewirkt hast. Und wenn das erst mal verkraftet hat, packt sie vielleicht auch "78 Tage" ;-D


    Meine Mutti ordnet das Blutrotkäppchen übrigens auch ins Horror-Genre ein.


    Bin gespannt, was dien Papa dazu sagt!

  17. #117
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah!
    Damit hab ich deine Mutti hoffentlich als Fan gewonnen! :-D

    SSS muss sie ja dann unbedingt lesen, wenn du schon mitgewirkt hast. Und wenn das erst mal verkraftet hat, packt sie vielleicht auch "78 Tage" ;-D


    Meine Mutti ordnet das Blutrotkäppchen übrigens auch ins Horror-Genre ein. Großes Grinsen


    Bin gespannt, was dien Papa dazu sagt!
    Ja hoffentlich. xD
    Und SSS muss sie auch lesen nachdem ich sie schon die ganze Zeit damit zuschwalle.

    Vermutlich ist das so mit Müttern. Aber sie haben ja nicht unrecht damit.

    Ich bin auch gespannt was mein Vater davon hält. Von ihm habe ich meine Vorliebe für Comics.
    Allerdings sind wir uns nicht immer einig.
    Er findet z.B. Carl Barks besser und ich bin mir zwar der Rolle von Carl Barks im Duckschen Universum bewusst aber trotzdem finde ich Don Rosa besser.

    Tjaja, so ist das...

    Ich sag bescheid wenn ers gelesen hat. XD

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von konfuse

    Ich bin auch gespannt was mein Vater davon hält. Von ihm habe ich meine Vorliebe für Comics.
    Allerdings sind wir uns nicht immer einig.
    Er findet z.B. Carl Barks besser und ich bin mir zwar der Rolle von Carl Barks im Duckschen Universum bewusst aber trotzdem finde ich Don Rosa besser.

    Mit dem Duckschen Universum nin ich nie warm geworden. Hier und da liest man natürlich im Laufe seines Lebens schon mal ´n Lustiges Taschenbuch oder ´nen Comic im Micky Maus-Heft, aber ich hab da nie ´nen Zugang gefunden und bin erstaunt, dass es da doch recht große Unterschiede zu geben scheint zwischen den Autoren.
    Ich glaub, in Erlangen war das auch, wo ich mal solche Macher der Comics getroffen hab und die meinten, ihnen wäre der eigene Stil raustrainiert worden.

    Wahrscheinlich werden immer die Autoren Kult, die dann darauf scheißen und trotzdem ihr eigenes Ding mit reinbasteln.


    ... vielleicht konnte ja Entoman nur entstehen, weil ich nie den Donald Duck-Bezug aufbauen konnte ...
    außer als Mitstreiter in "Kingdom Hearts" natürlich!

  19. #119
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habs jetzt endlich auch bekommen und in einem Rutsch durchgelesen. Zu geil!! Ich muss mir unbedingt auch alle anderen Veröffentlichungen von dir besorgen, Def.

    Mich hat Entoman nicht so sehr an Howard erinnert, der war mir auch eigentlich immer schon viel zu niedlich und lieb. Stattdessen musste ich beim Lesen ständig an einen anderen Comic denken, den ich sehr mag: "Squeak the Mouse" von Mattioli (nach dem vermutlich Itchy & Scratchy entstanden sind). Der beginnt auch sehr harmlos und nett und ufert dann ebenfalls in eine exzessive Orgie an Gewalt und Sex aus

    Bruce Campbell als Entoman ist übrigens Pflicht!!


  20. #120
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Def

    Mit dem Duckschen Universum nin ich nie warm geworden. Hier und da liest man natürlich im Laufe seines Lebens schon mal ´n Lustiges Taschenbuch oder ´nen Comic im Micky Maus-Heft, aber ich hab da nie ´nen Zugang gefunden und bin erstaunt, dass es da doch recht große Unterschiede zu geben scheint zwischen den Autoren.
    Ich glaub, in Erlangen war das auch, wo ich mal solche Macher der Comics getroffen hab und die meinten, ihnen wäre der eigene Stil raustrainiert worden.

    Wahrscheinlich werden immer die Autoren Kult, die dann darauf scheißen und trotzdem ihr eigenes Ding mit reinbasteln.


    ... vielleicht konnte ja Entoman nur entstehen, weil ich nie den Donald Duck-Bezug aufbauen konnte ...
    außer als Mitstreiter in "Kingdom Hearts" natürlich!
    Ah, Entoman hat keinerlei Ähnlichkeiten zu den Ducks. XD Wenn dann noch zum jungen Dagobert, dessen leben von Don Rosa gezeichnet wurde XD

    Das schöne an Don Rosa ist, dass man obwohl er natürlich die Ducks zeichnen seinen eigenen Stil verwendet. Ich finde es sowieso spannend, dass man bei vielen bekannteren Duck-Zeichnern einen eigenen Stil erkennen kann.
    So eben bei Barks, der die Ducksche Familie um viele Wichtige Personen erweitert hat, Don Rosa, Vicar und die anderen deren Namen ich vergessen habe.

    Ich war früher mal auf dem besten Weg zum Donaldist. xD

    Ich habe übrigens nie Verstanden, warum Donald der Magier bei Kingdom Hearts war. Als Kämpfer wäre er viel mehr in-Character gewesen °_o
    Außerdem wäre Goofy als Chaos-Magier bestimmt der Hammer gewesen xD

    Aber ich will hier nicht über Disney rumnerden...

    ....
    Also In-Topic:

    Yay Entoman!
    Es gibt ja jetzt auch nen Zirkel auf Animexx.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sumisu
    So, habs jetzt endlich auch bekommen und in einem Rutsch durchgelesen. Zu geil!! Ich muss mir unbedingt auch alle anderen Veröffentlichungen von dir besorgen, Def.
    DANKÖÖÖÖ!!!
    Find ich schmuck, wenn das dazu anstiftet, dass man sich da noch weiter in die Materie reinlesen will!

    Aller Veröffentlichungen von mir bekommt leider nicht mal mehr ansatzweise, aber ich versuch ja grad nach und nach auf www.manga-madness.de ein paar ältere, vergriffene Sachen reinzustellen.
    Ansonsten kann ich natürlich auch meine Webcomics empfehlen, um besser in die Materie reinzukommen. Grad Entoman is ja auch rege im Internet unterwegs.
    Hier z.B.: Serial Sausage Slaughter

    Viel Spaß damit!
    ;-]

    Original von Sumisu

    Mich hat Entoman nicht so sehr an Howard erinnert, der war mir auch eigentlich immer schon viel zu niedlich und lieb. Stattdessen musste ich beim Lesen ständig an einen anderen Comic denken, den ich sehr mag: "Squeak the Mouse" von Mattioli (nach dem vermutlich Itchy & Scratchy entstanden sind). Der beginnt auch sehr harmlos und nett und ufert dann ebenfalls in eine exzessive Orgie an Gewalt und Sex aus
    Das kenn ich gar nich!
    Muss ich unbedingt mal nachgoogeln. Is das zu empfehlen?

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von konfuse
    Ich war früher mal auf dem besten Weg zum Donaldist. xD
    Vielleicht kommt das ja bei mir auch mal noch.
    Find´s auch immer ganz faszinierend, wie ernsthaft die LTB-Fans da bei der Sache sind und was man da wohl alles in den Büchern finden kann.
    Manchmal denk ich halt, ich verpass was ganz Großes.

    Vielleicht gibt´s ja später auch mal viele verschiedene Zeichner, die alle ihre eigene entoman-Interpretation bringen und dann daraus ´ne große Reihe machen, die den -disney-Konzern dumm und dämlich reich macht.

    Und ganz kurz noch mal zum angeben:
    Der Arina Tanemura-Entoman:



    So, hab ich das auch mal wieder wo eintreuen können.

    Von diesen Entomans von anderen tollen Zeichnern hab ich ´ne ganz große Sammlung. Die sind alle ganz, ganz toll!!!


    Original von konfuse
    Yay Entoman!
    Es gibt ja jetzt auch nen Zirkel auf Animexx.
    ECHT?!!!!

    Muss ich nachgucken gehn!!

  23. #123
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Def
    Original von Sumisu

    Mich hat Entoman nicht so sehr an Howard erinnert, der war mir auch eigentlich immer schon viel zu niedlich und lieb. Stattdessen musste ich beim Lesen ständig an einen anderen Comic denken, den ich sehr mag: "Squeak the Mouse" von Mattioli (nach dem vermutlich Itchy & Scratchy entstanden sind). Der beginnt auch sehr harmlos und nett und ufert dann ebenfalls in eine exzessive Orgie an Gewalt und Sex aus
    Das kenn ich gar nich!
    Muss ich unbedingt mal nachgoogeln. Is das zu empfehlen?
    Nur wenn mans irgendwo günstig gebraucht auftreibt, das ist glaub ich seit Jahr(zehnt)en vergriffen. Ist der alte Kampf Maus gegen Katze, mit extrem viel Splatter und etwas Sex. Gab auch eine Fortsetzung. Man muss es nicht haben, ein paar mal Itchy & Scratchy gucken ersetzt es ganz gut


  24. #124
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Def
    Und ganz kurz noch mal zum angeben:
    Der Arina Tanemura-Entoman:



    So, hab ich das auch mal wieder wo eintreuen können.

    Von diesen Entomans von anderen tollen Zeichnern hab ich ´ne ganz große Sammlung. Die sind alle ganz, ganz toll!!!
    Wow, das ist was zum angeben. Was du gerade tust also... gut gemacht b

    Originally posted by Def
    Original von konfuse
    Yay Entoman!
    Es gibt ja jetzt auch nen Zirkel auf Animexx.
    ECHT?!!!!

    Muss ich nachgucken gehn!!
    Ja wirklich. Es gibt schon 3 Mitglieder... und es ist noch nicht viel los... aber vielleicht findet sich ja der eine oder andere noch?
    Immerhin wurde es mal Zeit und irgendwo muss das Fandom ja aufgebaut werden... für sowas sind Zirkel toll.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Yadokari
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So eigentlich bin ich ja nicht wirklich so ein Fan von"Germanga" oder wie auch immer man deutsche Comics mit japanischen Migrationshintergrund nennt.

    Aber Blutrotkäppchen hat mich ABSOLUT überzeugt!!!

    Erstmal zum Format+Preis...also als ich den Band das erste Mal in Händen hielt dachte ich auch:"Oh der ist aber seeeeeeehr dünn"

    Egal 5€ kann ich schon verkraften^^
    Zuhause erstmal die Folie abgerissen (jetzt da ich's gelesen habe kann ich verstehen das da eine drum war.. ;D)

    Fazit was Format und Preis anbelangt: TOP!!!

    Also ein farbiges Ausklapp-Poster+4 Farbseiten+HAMMER Story+Mega Artwork+Bonus-Story+Hintergrundinfos zu einzelnen Charaktern.....

    Das alles für NUR 5€ was will man mehr???

    Dafür schon mal alle Daumen HOCH HOCH HOCH.

    (Ach ja und das Cover ist nicht mit Buntstiften coloriert..denke ich mal...sieht nämlich nicht so aus....finde ich persönlich wirkt sehhhhhr viel professioneller)

    Okay kommen wir zur Story....was soll ich da sagen...die hätte kein japanischer Shonen Mangaka besser hinbekommen.
    Sie hat alles was mein Shonen-Fanboy-Herz begehrt ..

    Nen`derbst coolen Hauptchara Entoman ist ne`verdammt coole Sau...sorry Ente^^
    Der Jäger aka Huge Jackmans und Matthew McConaughey ihre Bodys sind ein Witz dagegen.
    Liefert eine epic Szene nach der anderen allein auf den Seiten 68-70 geht's noch cooler?? Nope geht's nicht^^
    Krasse Fights, viel nackte Haut mit Garantie auf Körperteil-Regen.
    Und dann noch viele kleine kranke Momente, Szene und Witze hier und dort

    Fazit auch hier: TOP!!!!

    Zum Zeichenstil muss ich sagen, der ist wirklich sehr gut. Nicht zu detailliert, nicht zu roh oder zu blass....gefällt mir sehr sehr gut.
    Also vor japanischen Kollegen muss sich Herr Füleki absolut nicht verstecken ich, passt alles.

    Die Dynamik in den Kampfszene oder als Entoman die Monolithe zerstückelt und am Ende in einer derbst coolen Pose vor den zersplitterten Fels steht..WOW!


    Fazit: TOP!!!!


    Nun zu dem Teil der mir nicht gefällt.
    Zuerst der Band ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee l zu kurz!!!
    Es sind zu viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeele Fragen offen geblieben..alleine der Arzt und der Name vom Jäger.....

    Schlusswort:

    Ich will jetzt unbedingt mehr von Def lesen und bin schon ordentlich gehypt auf "78 Tage auf der Straße des Hasses" und "Serial Sausage Slaughter"

    Und um es kurz und Knapp in Entomans Worten zu sagen: "Gut gemacht Schwein!"

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher