szmtag Träume in Pastell - Artbook - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.905
    Nachrichten
    0
    Hi, Melange!

    Das Poster ist nicht perforiert, wenn du das meinst. Du kannst es natürlich trotzdem herauslösen, brauchst dafür aber doch vielleicht 'nen Cutter oder eine Schere... Dürfte aber trotzdem gehen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.432
    Nachrichten
    7
    Ich habe es ENDLICH geschafft mir das Artbook anzuschaffen und nun ist es auch da aber ich muss bis Ende Dezember warten, wenn ich wieder daheim bin - und das ist schrecklich! >_< Besonders nach deinem tollen Post Menolly werd ich nur noch ungeduldiger!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.229
    Nachrichten
    0
    Ah, die Schere wäre mir zu brutal. ^^; Wenn das Poster nicht so gemacht ist, dass man es rauslösen kann, lass ich es lieber drin. Wie auch immer, danke für die Antwort!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.432
    Nachrichten
    7
    Habe nun endlich das Artbook in die Hände gekriegt und bin begeistert

    Träume in Pastell


    gelesen wurde die deutsche Version vom Tokyopop Verlag

    Nachdem Natalie Wormsbecher schon Summer Rain, Dämonenjunge Lain und Life Tree's Guardian erfolgreich in Deutschland herausbrachte erschien nun endlich ein Artbook von ihr, welches die Zeichnungen zu eben diesen Geschichten veröffentlicht. Es gibt 9 Zeichnungen zu Summer Rain, 13 Zeichnungen zu Dämonenjunge Lain und 47 Zeichnungen zu Life Tree's Guardian - die einen schöner als die anderen Sowohl schon bekannte als auch nie veröffentlichte Zeichnungen tauchen hier auf. Ebenso gibt es ein hübsches Poster, einen Stickerbogen und 3 Postkarten (je eine pro Serie). Die Kurzgeschichte "Versprochen", in der es um die junge Niki geht, weche ihre beste Freundin Sara vor fast einem Jahr verlor und in ihrem Schulkamerden Theo einen unerwarteten Verbündeten findet, gehört ebenfalls dazu und obwohl sie teilweise recht kitschig erscheint, gefällt sie mir auch

    Natalie Wormsbechers Zeichnungen sind klasse und auch hier fällt einem stark auf, dass sie mit der Zeit nur besser werden. Ihr "Markenzeichen", die Bleistiftzeichnungen könnten besser nicht sein doch am liebsten mag ich ihre Aquarell/Pastellzeichnungen - wie zum Beispiel das Bild von Lain und Ari auf Seite 22 (♥_♥ Allein schon so kleine Details wie die Gischt sehen mMn absolut fantastisch aus ^^). Und wem das alles noch nicht reicht der kriegt am Ende zusätzlich ein schönes Interview mit der Mangaka selber

    Alles in Allem ein sehr gelungenes Artbook, mit tollen Zeichnungen, einer süßen Geschichte und einer super Aufmachung mit viel Extras, das nicht nur für Fans von Natalie Wormsbecher etwas ist sonders auch für Shôjofans generell!

    10/10 Punkten
    ~ Suche über 280 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  5. #55
    Mitglied Avatar von amurogundam
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    38
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Menolly Beitrag anzeigen
    Oft wurde ich danach gefragt und jetzt kann ich es verkünden: Es wird ein Artbook geben!


    In diesem Buch werden alle Farbbilder zu den bisherigen TOKYOPOP-Serien Summer Rain, Dämonenjunge Lain und Life Tree's Guardian erhältlich sein. Außerdem wird es eine brandneue 16-seitige Kurzgeschichte geben, ein Interview, ein Klapposter und weitere Extras!

    August 2012, € (D) 19,95
    Sehr interressantes artbook ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.