szmtag Träume in Pastell - Artbook
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 55
  1. #1
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.907
    Nachrichten
    0

    Träume in Pastell - Artbook

    Oft wurde ich danach gefragt und jetzt kann ich es verkünden: Es wird ein Artbook geben!


    In diesem Buch werden alle Farbbilder zu den bisherigen TOKYOPOP-Serien Summer Rain, Dämonenjunge Lain und Life Tree's Guardian erhältlich sein. Außerdem wird es eine brandneue 16-seitige Kurzgeschichte geben, ein Interview, ein Klapposter und weitere Extras!

    August 2012, € (D) 19,95
    Geändert von Menolly (26.08.2012 um 22:23 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    29
    Nachrichten
    0
    Erstmal großes Lob zum Artbook
    Du bist die einzige deutsche Mangaka die kenne, die eines rausbringen wird.

    Das Cover finde ich auch sehr schön, hoffe jedoch, ob es nicht vielleicht doch ein anderes sein wird.
    Da sind einige 'große' anatomie Fehler drin, welche das Bild wieder etwas schlecht machen.
    Einmal ist es unmöglich sich soweit über die Schulter zu gucken, wenn man den Kopf zur Seite neigt und man von hinten gesehen wird, kann man das gesicht gerade so aus dem Profil betrachten... und ihr Rückrat ist auch... ein wenig gebrochen sag ich jetzt mal.
    Aber die Coloration ist mal wieder super...

    Ich freu mich aufjedenfall auf August
    Gutes gelingen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    211
    Nachrichten
    0
    Also Christina Plaka bringt bei TokyoPop auch ein Artbook raus und vom Cursed Side Verlag gibts eines von Mikiko Ponczeck. Natalie ist also nicht die erste und einzige deutsche Mangaka, die es geschafft hat.
    Aber auch von meiner Seite Gratulation! :love1: Freue mich schon sehr, besonders auf die ganzen Goodies wie Poster, Sticker und ganz speziell auf eine neue Kurzgeschichte!

    Zu dem Kommentar über die Anatomie des Bildes muss ich mich einmal anschliessen. xD Auch wenn das Motiv süß ist, macht sie eine ganz schöne Streckung mit ihrer Wirbelsäule und dem Hals...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.465
    Nachrichten
    7
    Herzlichen Glückwunsch! :applaus:

    Ich freu mich, dass du es soweit geschaft hast, das ein Artbook von dir herausgebracht wird. Deine Zeichnungen mag ich sehr und noch lieber die Colorationen - das Artbook ist für mich ein Pflichkauf! Zumal die Coloration auf für jene, die die Manga nicht gelesen haben, es wert sind!
    Was die Halsneigung angeht stimme ich den anderen zu

    Und nun muss ich nur noch bis August warten - die reinste Qual! :O
    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  5. #5
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    369
    Nachrichten
    0
    Ein Klappposter? :bigeek: Super!

    Ich freu mich sehr auf das Artbook, denn deine Colorationen find ich spitze.
    - Informationen über Veröffentlichungen von Yurimanga (auf Englisch)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.623
    Nachrichten
    0
    Wirds denn zu Schwarzer Kater auch Illus geben?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach
    Beiträge
    1.093
    Nachrichten
    1
    Ich freue mich schon wie wahnsinnig auf das Artbook! <3
    Deine Zeichnungen sind einfach klasse! :morelove:



  8. #8
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.907
    Nachrichten
    0
    Original von Yuka_
    Wirds denn zu Schwarzer Kater auch Illus geben?
    Siehe Fragenthread: Schwarzer Kater ist kein TOKYOPOP-Projekt, also ehe nein.

    Freut mich sehr, dass die Idee euch allen gefällt! Wir tun alles, dass das Buch auch richtig hübsch wird.

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    27
    Nachrichten
    0
    Boah, ich will es haben!
    Sieht wirklich cool aus und bin schon gespannt, wie May, June, Wolf und co. dargestellt werden.^_^
    Aber der Rücken ist wirklich einbißchen komisch. Habs vorher nicht bemerkt xD.
    Na ja, ich freu mich schon^-^

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Das Artbook sieht klasse aus^^
    Jetzt ist da nur noch ein Problem was auf dem Wege zum Kauf steht:Meine Zwillingsschwester.Sie will es haben und es ist so gut wie beschlossen,aber ich will es auch haben.Um ein paar andere Mangas streiten wir auch,bei einem soagr mit meiner kleinen Sis^^" Niemand will nachgeben^^" Wird ein schönes Stück Arbeit^^"

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Original von Avalanche
    Boah, ich will es haben!
    Sieht wirklich cool aus und bin schon gespannt, wie May, June, Wolf und co. dargestellt werden.^_^
    Aber der Rücken ist wirklich einbißchen komisch. Habs vorher nicht bemerkt xD.
    Na ja, ich freu mich schon^-^
    Wenn man vom Teufel spricht-.-

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    27
    Nachrichten
    0
    Original von pandi1999
    Original von Avalanche
    Boah, ich will es haben!
    Sieht wirklich cool aus und bin schon gespannt, wie May, June, Wolf und co. dargestellt werden.^_^
    Aber der Rücken ist wirklich einbißchen komisch. Habs vorher nicht bemerkt xD.
    Na ja, ich freu mich schon^-^
    Wenn man vom Teufel spricht-.-
    Meine Rede-.-

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Original von Avalanche
    Original von pandi1999
    Original von Avalanche
    Boah, ich will es haben!
    Sieht wirklich cool aus und bin schon gespannt, wie May, June, Wolf und co. dargestellt werden.^_^
    Aber der Rücken ist wirklich einbißchen komisch. Habs vorher nicht bemerkt xD.
    Na ja, ich freu mich schon^-^
    Wenn man vom Teufel spricht-.-
    Meine Rede-.-
    ebenfalls

  14. #14
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.037
    Nachrichten
    3
    Bitte nicht rumspammen! Danke.

    Ich muss zugeben, dass ich schon irgendwie geahnt habe, dass von Frau Wormsbecher noch ein Artbook kommen wird. War nur eine Frage der Zeit. Ich mag ihre weiche und leicht verträumte Zeichungen und Illustrationen. Erinnert mich immer ganz leicht an meinen Kindertagen! Deswegen werde ich das Artbook in meinem Regal auch wandern lassen.

    Irgendwie finde ich gut, dass kein Schwarzer Kater zu finden sein wird. Kann sein, dass ich mir insgeheim hoffe, dass da noch einzeln was rauskommt. ''

    Der Titel ist auch gut gewählt und passt auch zu deinen Zeichnungen! Wie die meisten User wünsche ich mir natürlich ein anderes Cover für das Artbook!
    "Auch im goldenen Käfig schmeckt die Gefangenschaft bitter."



  15. #15
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.828
    Nachrichten
    0
    Original von Luziferin
    Wie die meisten User wünsche ich mir natürlich ein anderes Cover für das Artbook!
    Welches würde dir denn da vorschweben?

  16. #16
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.037
    Nachrichten
    3
    Original von Ganondorf
    Original von Luziferin
    Wie die meisten User wünsche ich mir natürlich ein anderes Cover für das Artbook!
    Welches würde dir denn da vorschweben?
    Muss zugeben, dass ich keins im Kopf habe, zumal ich nicht weiß, welche Illustrationen erstens verwendet werden und zweitens welche neue Illustrationen noch dazu kommen. Ich kenne nur einige Motive, die ich durchaus schön finde, aber unpassend dür das Cover finde.

    Auf alle Fälle kann ich schon mal sagen, dass ich ein Bild von ihren herausgebrachten Werken unpassend finden würde, alleine wegen dem Titel. Da stelle ich mir schon auf alle Fälle was Träumerisches, Romantisches und Sehnsüchtiges vor. Erinnert mich gerade an die Zeit der Romantik in DL, vor allem an Caspar David Friedrichs Werke. XD
    "Auch im goldenen Käfig schmeckt die Gefangenschaft bitter."



  17. #17
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.465
    Nachrichten
    7
    Original von Luziferin
    Wie die meisten User wünsche ich mir natürlich ein anderes Cover für das Artbook!

    Auf alle Fälle kann ich schon mal sagen, dass ich ein Bild von ihren herausgebrachten Werken unpassend finden würde, alleine wegen dem Titel. Da stelle ich mir schon auf alle Fälle was Träumerisches, Romantisches und Sehnsüchtiges vor. Erinnert mich gerade an die Zeit der Romantik in DL, vor allem an Caspar David Friedrichs Werke. XD
    Das würde auch super zu den Titel passen. Etwas Traumhaftes, Leichtes, Luftiges.
    Das Gefühl, was in diesem Bild und diesem (funkelnd wäre es noch besser gewesen) gut rüberkommt würde ich mir da vorstellen.
    Vielleicht May (wobei am liebsten Mia in einem wunderschönen Sommerkleid) auf einer Wiese liegend am träumen, während die Sonnenstrahlen sie berühren (verdammt, klingt das kitschig >.<).
    Ich könnte mir auch gut was mit einem Schwimmbecken und Wasser vorstellen (besonders weil man da gut mit dem Zeichnen einzelnder Wassertropfen spielen kann und wunderbare Effekte erzeugen kann)... (Passt auch zum Erscheinungsdatum August)
    Im Endeffekt ist das aber schwer zu erklären

    Und das jetzige Cover hat ja auch was, ich mein, träumen tut man oft in der Nacht, das passt also im Bild aber ich stell wir irgendwie was im Sommer da vor... oder genau umgekehrt, etwas im tiefsten Winter, zum Beispiel eine Szene in der jemand mit einer Tasse Warmem vor einem Fenster steht und nach draußen schaut, vor sich hin träumt während draußen Schnee fällt... Aber das würde so gar nicht zum Erscheinungsdatum passen ^^"

    Edit: Eine ganz "neue" Person, niemand aus ihrem bisherigen Werken, fände ich auch keine uninteressante Idee...
    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  18. #18
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.643
    Nachrichten
    1
    Also ich will ja nichts sagen... aber träumerisch, romantisch & sehnsüchtig ist das aktuelle Cover schon^^;

    und kay, ich finde jetzt auch das Menolly schon bessere (auch als die Bsps. von 05/06) hatte, aber sooo schlimm finde ich das Cover jetzt auch wieder nicht |D
    Erfreut euch lieber daran das es ein Artbook geben wird und seid auf die Bilder darin gespannt

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Ich mag das jetzige eigentlich^^
    Träume,Sehnsucht,Zauberhaftes...Das würde wirklich passen^^Auch wenns ein wenig kitschig klingt,aber so passt das irgendwie^^

  20. #20
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.037
    Nachrichten
    3
    Original von Salamandra
    Also ich will ja nichts sagen... aber träumerisch, romantisch & sehnsüchtig ist das aktuelle Cover schon^^;
    Ich habe genau diesen Satz bei meinem Beitrag verkniffen. Warum?! Die Elemente sind da, richtig. Aber ich erwähnte vorher, dass ich eine Person hätte, die nicht mit ihren herausgebrachten Werken als Cover sein sollte. Und in diesem Fall tut sie ja - May [Life Tree's Guardian].

    Ich kann die Gedankengänge von Aimiru folgen und auch ich hatte in der Richtung meine Vorstellungen gehabt.
    "Auch im goldenen Käfig schmeckt die Gefangenschaft bitter."



  21. #21
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Auf dem Cover könnte dann ja,nach Luziferin,die Hauptperson der neuen Kurzgechichte sein,von der Menolly erzählt hat.

  22. #22
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.037
    Nachrichten
    3
    Weiß ich auch nicht so recht. Prickelnd finde ich diese Idee nicht so. Aber habe nichts dagegen, wenn es einige Illustartionen davon geben wird.
    "Auch im goldenen Käfig schmeckt die Gefangenschaft bitter."



  23. #23
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.465
    Nachrichten
    7
    Original von Salamandra
    Also ich will ja nichts sagen... aber träumerisch, romantisch & sehnsüchtig ist das aktuelle Cover schon^^;

    und kay, ich finde jetzt auch das Menolly schon bessere (auch als die Bsps. von 05/06) hatte, aber sooo schlimm finde ich das Cover jetzt auch wieder nicht |D
    Erfreut euch lieber daran das es ein Artbook geben wird und seid auf die Bilder darin gespannt
    Tun wir ja! Und das aktuelle Cover wäre auch völlig in Ordnung, es hat was und wurde auch bedacht gewählt, wir wollen ja nur etwas zum reden haben und selber rumträumen XD Vielleicht können die ganzen Vorschläge auch für andere Bilder inspirierend sein also warum nicht
    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  24. #24
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    27
    Nachrichten
    0
    Ich mag das aktuelle Cover auch sehr gern. Besonders die pinken Blüten(sind doch Kirschblüten, oder?) und der Dunkelblauen Hintergrund haben es mir angetan. Und das bei May an den äußersten Outlines Stelln frei gelassen wurde, bringt sie zum Leuchten. Findet ihr nicht auch? :3
    Aber der Mond scheint mir einbißchen unpassend...

  25. #25
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Original von Avalanche
    Ich mag das aktuelle Cover auch sehr gern. Besonders die pinken Blüten(sind doch Kirschblüten, oder?) und der Dunkelblauen Hintergrund haben es mir angetan. Und das bei May an den äußersten Outlines Stelln frei gelassen wurde, bringt sie zum Leuchten. Findet ihr nicht auch? :3
    Aber der Mond scheint mir einbißchen unpassend...
    Irgendiwe hast du recht Sis(ausnahmsweise^^)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.