User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 64 von 64

Thema: Magic Shoe Shop (Mayu Sakai)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sehr rosa-lila lastig Mmhhm, nja, doch gefällt mir xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #52
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus.Freue mich schon darauf.

  3. #53
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein,dass die Farben dunkler wirken als auf dem Original? : o
    Die hat ja abgefrorene Finger

    Band 2 von Sugar Soldiers

    Geändert von xiaohua (08.07.2012 um 23:24 Uhr)

  4. #54
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xiaohua Beitrag anzeigen
    Kann es sein,dass die Farben dunkler wirken als auf dem Original? : o
    Die hat ja angefrorene Finger

    Band 2 von Sugar Soldiers

    Waha, hast recht Die ist vollkommen unterkühlt xD
    Die Cover von Sugar Soldiers sind total süß Wäre aber total unentschlossen ob ich den nun kaufen würde oder nicht :/ Der Schock von Momo ist noch zu groß xD

  5. #55
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sugar Soldiers sieht interessant aus!
    In Magic Shoe Shop hab ich noch nicht reingeschaut, aber da es von Mayu Sakai ist wirds wohl eh gekauft.

  6. #56
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Anfang fand ich das Cover ganz süß (war vielleicht auch etwas euphorisch wegen den ganzen Neuankündigungen), aber jetzt finde ich dieses Cover viel zu kitschig. Passt irgendwie auch nicht so richtig zur Story, hat nicht mal jemand gepostet, das dies ein Shonen ist? Das Cover, welches Natsumi - Chan gepostet hat, hätte mir besser gefallen. Zugreifen werde ich aber wahrscheinlich trotzdem...Mal schauen.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.903
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist kein Shounen, sondern es ist eine einzelne Geschichte darin enthalten, die in der Jump SQ erschienen ist. Mehr nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #58
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magic Shoe Shop wird aufjedenfall gekauft.
    Das Cover gefällt mir sehr gut (typische Mädchenfarben ), Mayu Sakais Stil finde ich sowieso super und da es sich auch ganz niedlich anhört ist es bestimmt gut geeignet für zwischendurch zum lesen.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat denn schon jemand den Manga gelesen? Mir hat er gut gefallen. Die Idee mit einem Schuster, der Schuhe macht, die Wünsche erfüllen, ist mal was anderes.


    Geschichte 1:
    Nun, dass Nummer Neun eigentlich ein Mensch ist, war nicht so überraschend. Ihre Gedanken waren mir schon gleich am Anfang nicht robotermäßig. Ein Roboter dürfte ja eigentlich gar nicht denken.

    Geschichte 2:
    Ich glaube, diese Geschichte hat mir am besten gefallen. Die Wendung hat mich doch etwas überrascht und dass der Kerl dann doch so dumm ist und nicht bedenkt, dass er aus den Schuhen noch rauswächst.

    Geschichte 3:
    Hmm, die Story hat mir am wenigsten gefallen. Und es wurde nirgens gezeigt, dass er seine Schuhe ausgezogen hat. Warum hat er sich dann aufgelöst?

    Geschichte 4:
    Hier habe ich nicht verstanden, warum sie sich gleich wünscht, dass ihre Schwester verschwindet. So wie ich es verstanden hab, meinte sie mit Verschwinden schon "Ganz weg", also in Luft auflösen quasi. Eigentlich hätte sie sich auch wünschen können, dass ihre Schwester wegläuft und nie mehr wiederkommt oder so ... wobei das auch nicht nett gewesen wäre. Also, was ich damit sagen will, diese Geschichte ist komisch, auch dass sie gar nicht daran gedacht hat, dass sie trotz allem noch die Jüngere ist.


  10. #60
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Noire

    3. Geschichte: Die Schuhe wurden beschädigt als er seine Schwester retten wollte. Und soweit ich mich noch erinnere verlieren die Schuhe ihre/n kraft/zauber wenn sie kaputt gehen.



    Mir hat der Manga recht gut gefallen auch wenn die Geschichten relativ traurig ausgingen.
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat es noch jemand schon gelesen?

  12. #62
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der One-shot ist wohl mein Lieblingswerk von Sakai, noch mehr als Momo. Man merkt hier die Reife der Geschichte.

    Leider musste ich heute mit Entsetzen feststellen, dass der Band zZ nicht lieferbar im TP Webshop ist!! Ich habe den Band meiner Bibliotheke empfohlen, ich hoffe auf einen baldigen Nachdruck
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow der band war echt gut. Für mich war die Geschichte mit dem Verbrecher ein echter Schock. Das dieses Mädchen

    in Wirklichkeit ein Junge war und sich rächen wollte und ihn dann erschossen hat war echt überraschend. Das hätte ich nicht gedacht. Mein erster Shojo Manga in dem ein Kind einen Erwachsenen aus Rache ermordet hat. Dabei war der Verbrecher so lieb. Ich habe total Mitleid mit ihm. Und das der Schuhmacher davon wusste. Das nennt man ja eigentlich Beihilfe zum Mord. Überhaupt hat der Band so viele traurige Wendungen. Ich hab nur die Geschichte mit den zwei Schwestern nicht verstanden. Wieso plötzlich drei Schuhpaare. Und wie standen die Schwestern noch mal zueinander? Wollte die eine die Schuhe jetzt für sich oder für die Schwester?


  14. #64
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es aussieht, hat Mayu Sakai einen neuen One Shot zu der Story um den Schuhmacher und seinen Laden gezeichnet



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher