User Tag List

Seite 5 von 22 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 536

Thema: Skip Beat! [Yoshiki Nakamura]

  1. #101
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild stammt aus einem Mini-Artbook das als Beilage in der Hana To Yume drin war. Thema war "Kisses". Ettliche Zeichner haben einen Beitrag zu diesem Thema gemacht und die Bilder sind alle sehr schön. Das von Skip Beat natürlich besonders.
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @nildiam_11: Danke für die Aufklärung.

    Ah, toll. Diese Beilage hätte ich auch gern gehabt bzw. würde gerne mehr daraus sehen. >.<

    Edit: Hab im Netz jetzt die weiteren Bilder gefunden. Tolles Heftchen.
    Geändert von Mikku-chan (15.09.2013 um 17:18 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #103
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #26 (29.10.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #104
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist etwas langweilig^^

  5. #105
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, ich mag es. Jetzt sind es 3 Love-Me-Mitglieder.

    Amamiya ist etwas düster, aber irgendwie passt sie in das "Team" XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #106
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber im Gegensatz zu

    http://www.mangaguide.de/bilder/japcover_gross/8266.jpg

    Ist es langweilig

    Aber ich kanns nicht erwarten bis ich den enuen Band lesen kann ♥♥♥^^

  7. #107
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Aber im Gegensatz zu

    http://www.mangaguide.de/bilder/japcover_gross/8266.jpg

    Ist es langweilig

    Aber ich kanns nicht erwarten bis ich den enuen Band lesen kann ♥♥♥^^
    Schon klar. Aber die Bilder spiegeln nun mal den Inhalt wieder, und in Band 26 haben wir den Auftritt von Amamiya bei dem Love-Me-Team.

    In Band 27 beginnt der absolut geniale "Cain Heel"-Arc bzw. wird dieser schon in Badn 26 eingeleitet. :3 Ich bin schon so heiß drauf. Die Bilder im Inet waren schon gut genug. Jetzt will ich bald den Inhalt wissen. *.*
    Geändert von Mikku-chan (10.10.2013 um 22:34 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #108
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag sie nicht so. <.<
    Hab auch schon, denke ich, ein paar solcher Bilder gesehen^^ Sah gut aus. Vorallem nach mehr Ren x Kyoko xD Kann's kaum erwarten^^

    Ich dachte eigentlich. dass Carlsen Skip Beat jetzt schneller rausbringt wo es nciht mehr in der Dai läuft. Aber irgendwie nich oder?

    Ich bin mal gespannt ob ich Kyoko mal noch so zu sehen bekomme wie im Skip beat Intro des Anime ^^;
    http://www.youtube.com/watch?v=59IiosZhxHY ) bei 0:50)

    Naja ich theoretisch auch Aber ich lese halt am liebsten die die ich liebe xD
    Geändert von Nemsengelchen (10.10.2013 um 23:21 Uhr)

  9. #109
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich mag sie nicht so. <.<
    Hab auch schon, denke ich, ein paar solcher Bilder gesehen^^ Sah gut aus. Vorallem nach mehr Ren x Kyoko xD Kann's kaum erwarten^^

    Ich dachte eigentlich. dass Carlsen Skip Beat jetzt schneller rausbringt wo es nciht mehr in der Dai läuft. Aber irgendwie nich oder?
    Doch ich meine es war von 4 oder 5 Monaten auf 3 monatigen Rhytmus.

    Ich bin aber eigl "froh" drüber, denn wir sind jetzt Ende des Jahres bei Badn 26, Band 33 ist erst frisch in Japan raus. Würde es jetzt noch schneller müsste man zu lange auf den jap. Band warten.
    Da ja auch in Japan nur jeden Monat ein neues Kapitel erscheint.

    Daneben hab ich zumindest auch noch genug Lesestoff, sodass die Wartezeiten jetzt für mich persönlich nicht so schlimm sind


    Amamiya ist jetzt auch nicht meine Liebste, aber sie ist ja doch ganz lustig.
    Miss Menno und Kyoko sind einfach der Hammer
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #110
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok jetzt hat es irgendwie meinen Eintrag bearbeitet als das es einen neuen gemacht hat :x
    Geändert von Nemsengelchen (10.10.2013 um 23:37 Uhr)

  11. #111
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ok jetzt hat es irgendwie meinen Eintrag bearbeitet als das es eienn neuen gemacht hat :x
    Du bist wohl auf "Bearbeiten" gekommen. So ist es doch ok.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #112
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja das hab ich nachträglich gemacht^^

  13. #113
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 26 gelesen und ich bin gespannt auf die Cain Heel Arc ♥


    Ren's Darstellung vom bösen Ganster fande ich echt toll.

    Und was das Zusammenleben der beiden bringt aknn ich auch nciht erwarten, ich wünsche mir so sehr Romantik zwischen den beiden.


  14. #114
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Nemsengelchen:

    Du wirst begeistert sein. Ich war bei den Kapiteln, die ich gesehen habe einfach hin und weg.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #115
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es kaum erwarten.

    Aber noch so lange xD

  16. #116
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Kann es kaum erwarten.

    Aber noch so lange xD
    Stimmt. >.<

    Aber das was ich im Internet erblickt habe dürfte uns Kyoko X Ren- Fans zum kreischen bringen.

    Muss Band 26 noch genüsslich lesen, habe ihn da noch liegen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #117
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haaach Skip Beat ist noch immer so verdammt gut. Ich hab vorhin auch Band 26 gelesen, mir gefällt das Ganze jetzt schon total gut. REeeeeeeeeeeeeeeeeen! So süß die 2.
    Also echt was Shoujo betrifft kommt da nix ran an Skip Beat, vor allem net wegen der 26 Bände! Ich meine Kimi ni todoke und Vampire knight fand ich lange sehr gut, schwächeln aber ab Band 10 eher nur so dahin.
    Skip Beat nach 26 Bänden noch immer nicht!
    Ich lieeeeeeeeeeeebe es!
    Und yep noch bis Ende Jänner warten.. *seufz* ob ich das durchhalte!?

  18. #118
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    Haaach Skip Beat ist noch immer so verdammt gut. Ich hab vorhin auch Band 26 gelesen, mir gefällt das Ganze jetzt schon total gut. REeeeeeeeeeeeeeeeeen! So süß die 2.
    Also echt was Shoujo betrifft kommt da nix ran an Skip Beat, vor allem net wegen der 26 Bände! Ich meine Kimi ni todoke und Vampire knight fand ich lange sehr gut, schwächeln aber ab Band 10 eher nur so dahin.
    Skip Beat nach 26 Bänden noch immer nicht!
    Ich lieeeeeeeeeeeebe es!
    Und yep noch bis Ende Jänner warten.. *seufz* ob ich das durchhalte!?
    Kann dir nur zustimmen.

    Was ich ja an SB so liebe ist eben die mMn verständliche Veränderung Kyokos. Dass es nicht im Schweinsgalopp geht, dürfte ja klar sein. Daher genieße ich auch jede Rolle, die sie spielen muss; und was sie schon alles hatte.
    Kuella Werbespot, Testrolle in dem Stück mit Ren, Dark Moon, Video mit Sho, Box R uvm. und jetzt Chain Heel *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #119
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich die letzten 2 Tage noch mal ausgiebig meiner Skip BEat Sucht gefröhnt habe und mir Anime und Manga nochmal einverleibt habe, würde mich interessieren, ob andere, dass genauso sehen.

    Und zwar, die Autorin hat doch einzig und allein Ren als Partner ausgewählt oder? Jedenfalls kommt mir die Darstellung so vor, als würde alles nur dazu da sein die beiden zu pushen.

    Auch wenn ich totaler Ren x Kyoko Fan bin, finde ich es etwas traurig, ja sogar gemein, das Sho keine Möglichkeit mehr eingeräumt wird. Ich mag ihn nicht so sehr, aber wie er Kyoko beschützt hat, z.B. als er Reino vermöbelte war schon toll *_* Oder als er von ihr hin und weg war während des Videodrehs. :x

    Nur hab ich jetzt irgendwie die Befürchtung, dass die Autorin so sehr auf Ren eingeht das es entweder langweilig wird oder das sie am Ende ihn doch nicht auswählt als Kyoko's Partner. Á la, haha, reingelegt. :x

    Sehe nur ich das so oder ist es doch der allgemeine Eindruck den man beim Lesen bekommt? :3
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Würde ich nicht so sagen. Zwar tendiert es nach aktuellem Stand, dass es zwischen Ren und Kyoko was wird, dennoch hat Sho immer noch Chancen... zumindest wurde er nicht völlig abseits getrieben.

    Ich als absolute Sho-Hasserin kann eh nicht drum herum mich tierisch zu freuen, wenn Sho leidet. Ihm gegenüber kann und will ich keine Sympathie entgegenbringen. Mag hart klingen, aber so eine Art Chara regt mich immer tierisch auf.

    Von daher: go, go, Ren x Kyoko. Wenn es die beiden am Ende schaffen bin ich froh.
    Wobei eine Beziehung noch lange nicht das "Endziel" sein muss - man kann genug "Herausforderungen" noch einbauen bzw. müssen die erstmal bewältigt werden.

    So wie Ren und Kyoko herumschwänzeln dauert es wohl auch noch, bis es zum Geständnis kommt - und wenn, dann fragt sich, wie lange es bis zum 1. Kuss kommt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #121
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seien wir ehrlich, Kyoko würde nimals wieder Liebe für Sho empfinden. Und der einzige bei dem sie so etwas "ähnliches" empfindet ist Ren.^^ Deswegen denke ich ja, dass die Mangaka so sehr auf ihn allein zielt.

    Bei Manga die meistens solche langen Wege bis zur Erfüllung der Liebe gehen habe ich bisher noch keinen gelesen der danach weiter ging, :3 Denkst du wirklich sie würde es danach ncoh weitermachen? (Nicht das ich was dagegen hätte)^^

    Sho-Hasser ist schon hart. :X Ich mag ihn auch nicht sonderlich aber in den Momenten war einfach süß. :3

    Ich hatte es irgendwie im Gefühl, dass du mir als erstes Antwortest, Mikku-chan.
    Geändert von Nemsengelchen (03.01.2014 um 14:35 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #122
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Sho >w< ich find den kleinen, eingebildeten Stinkstiefel putzig *g*
    Trotzdem bin ich auch nicht dafür das da nochmal was in Richtung Kyoko passiert. Er kanns ja versuchen (das ist einfach zu süß), aber ich find es ist ganz klar, dass es nur auf Kyoko und Ren hinaus laufen kann.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  23. #123
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Seien wir ehrlich, Kyoko würde nimals wieder Liebe für Sho empfinden. Und der einzige bei dem sie so etwas "ähnliches" empfindet ist Ren.^^ Deswegen denke ich ja, dass die Mangaka so sehr auf ihn allein zielt.

    Bei Manga die meistens solche langen Wege bis zur Erfüllung der Liebe gehen habe ich bisher noch keinen gelesen der danach weiter ging, :3 Denkst du wirklich sie würde es danach ncoh weitermachen? (Nicht das ich was dagegen hätte)^^

    Sho-Hasser ist schon hart. :X Ich mag ihn auch nicht sonderlich aber in den Momenten war einfach süß. :3

    Ich hatte es irgendwie im Gefühl, dass du mir als erstes Antwortest, Mikku-chan.

    Naja, ich würde niemals nie sagen. Ich hoffe es ja nicht, dass Sho von Kyoko eine Chance eingeräumt bekommt - aber ich hab schon eine Menge Shojo gelesen, wo die Protagonistin schon etwas "blöd" ist, in der Hinsicht...

    Bei 'Kyoko haben wir ja ein anderes Problem: sie hat ja jegliche Liebe verloren. Start war ihre Mutter, das hat sich durch Sho nur verstärkt bzw. den entgültigen Stich gegeben.

    Naja, ein oder 2 Manga hab ich schon im Kopf, wo es dann weitegeht...
    Ich schaue grad ein Dorama, Hotaru no Hikari, da ist das Geständnis da, aber es geht weiter.
    Oder Faster Than a Kiss ist ein Titel, den ich dazu zählen würde: es ist klar, dass sie sich lieben, aber es dauert und dauert bis zum ersten Kuss, ebenso bei Nah bei dir - Kimi ni Todoke.

    Naja, so einer wie Sho hat es einfach bei mir verschissen *sorry* Nicht nur, dass er total überheblich ist und meint er sei der Beste (das ist schon ein Aspekt, den ich bei Chara und auch im RL nicht wirklich mag), daneben sie aber behandelt hat wie den letzten Rotz. Das regt mich einfach nur auf - ich werd bei dem echt fury. XD

    Hihi, nicht umsonst ist SB eine meiner Lieblingsserien.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #124
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber nicht mit der Länge, und in der Qualität, ich habe davon zB Nah ebi dir und Switch Girl. Und die waren am Anfang so gut, aber die sind mittlerweile einfach nur sterbenslangweilig. :x

    Deswegen sag ich ja, ich kenne keinen vergleichbaren. xD


    Und da du mein Edit, bestimmt nicht mehr gesehen hast:

    Mikku-chan, hast du eigentlich das Poster bekommen, welches du dir gewünscht hast?

    Ich finde es irgendwie traurig, dass es von SB so wenig Merchandise gibt. Was würde cih für so ein Ren-Püppchen geben. xD Sogar Perfect Girl, was ja eine ähnliche Länge hat, hat zumindest Wallscrolls bekommen. <.< Dabei ist PG so grottig. -.-

    @ Ro

    Ja, du verstehst was ich meine, oder? XD Sho ist schon untereste menschliche Sorte, aber es ist so süß wie er Kyoko trotzdem beschüzt, wenn auch aus reiner verdrehten Besitzansprüchen. xD
    Ich wünschte sie würden den Anime weiter machen. :x Animiert wäre es mit Sicherheit noch toller, aber da sie im Anime ja einiges ausgelassen haben, können sie es eiegntlich gar nicht. ;_;
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #125
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen
    Im realen Leben ist Sho nicht weit davon entfernt bei den "Strengsten Eltern der Welt" zu landen, aber von grundauf schlecht ist er nicht.
    Er ist einfach ein Halbstarker dem zuviel Honig ums Maul geschmiert wurde und sich daher für den Größten hält.
    Ich freu mich tierisch wenn er auftaucht und versucht diese "verdrehten Besitzansprüche" klarzustellen.

    Ich seh Kyoko und Sho eher als "Geschwisterpärchen" für die Zukunft an und so siind sie eigentlich ja auch aufgewachsen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

Seite 5 von 22 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher